x
Springe zu den Kommentaren

Glee RPG

An alle Schüler der McKinley High. Der Glee Club braucht eure Stimme, also schreibt euch schnell für die Auditions ein!

    1
    Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr euch für den Glee Club interessiert. Wenn ihr zu den Auditions möchtet lasst mir doch bitte vorher einen Steckbri
    Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr euch für den Glee Club interessiert. Wenn ihr zu den Auditions möchtet lasst mir doch bitte vorher einen Steckbrief zukommen.

    -Ms Madeline Smith

    2
    Das sind schon mal meine Steckbriefe: 1) ((bold))Name((ebold)): Madeline Smith ((bold))Alter((ebold)): 30 ((bold))Aussehen((ebold)): blonde, etwas gew
    Das sind schon mal meine Steckbriefe:

    1)
    Name: Madeline Smith
    Alter: 30
    Aussehen: blonde, etwas gewellte, schulterlange Haare, blaue Augen, normal groß und dünn
    Kleidung: Vintage Kleider und dazu Ballerinas
    Charakter: einfühlsam und den Rest werdet ihr sehen.:)
    Status in der Schule: Vertrauenswürdigste Lehrerin
    Fächer: Musik und Hauswirtschaft
    Stimme: Sopran (ähnlich der Stimme von Amanda Seyfried)
    Instrumente: Klavier und Cello
    Familie: Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und lebe bei meinen Freunden Kurt Hummel und Blaine Anderson.
    Zusammen mit: Noch keinem.
    Sonstiges: Leiterin des Glee Clubs

    2)
    Name: Scarlet Urban
    Alter: 16
    Aussehen: orangene, gewellte, brustlange Haare, hellbraune Augen, relativ groß und schlank
    Kleidung: geblümte Blusen/Kleider und schwarze Dr. Martens
    Charakter: Werdet ihr sehen.:)
    Status in der Schule: relativ beliebt
    Sonstige Clubs: Cheerleader
    Stimme: Alt (ähnlich der Stimme von Florence Welch)
    Instrumente: Gitarre
    Familie: Habe drei ältere Brüder und werde als einziges Mädchen immer bevorzugt.
    Zusammen mit: einem Footballspieler
    Sonstiges: Werde von meiner Mutter zu allem überrdet/gezwungen, was sie nicht geschafft hat.
    Audition Song: Seven Devils- Florence and the Machine

    3
    Ihr dürft natürlich auch Lehrer erstellen, aber nicht zu viele. Wenn ihr einen Schüler erstellt ist der Steckbrief eigentlich genau der selbe, nur das anstatt Fächer Sonstige Clubs angegeben sein muss und ihr dann noch das Feld Song für die Auditions hinzufügt. Als Schüler könnt ihr Kind eines Glee Charakters sein, aber wenn ihr ein Geschwisterkind von jemandem sein wollt fragt bitte vorher, ob das für denjenigen in Ordnung ist.
    Jeder von euch kriegt ein Bild zu seinem Stekki, wenn ihr ein Suchwort für mich habt schreibt es zum Aussehen (bitte keine Links).

    4
    Hier die Regeln:

    1. Niemand wir außerhalb des RPGs beleidigt.
    2. Meldet euch bitte ab, wenn ihr off müsst.
    3. Umschreibt bitte perverse Sachen bzw. fügt einen Timeskip ein.
    4. Habt Spaß und kommt regelmäßig on!

    5
    Wichtige Termine:

    Auditions: 18.05.2016 - ab 16:00Uhr

    Sectionals (noch nicht bekannt wann)

    6
    Name: Eliza-Marie Adams Alter: 15 Aussehen: klein, dunkle Augen und Haare, Haare lang und gewellt, Brille, schlank Kleidung: casual - einfarbige Röck
    Name: Eliza-Marie Adams
    Alter: 15
    Aussehen: klein, dunkle Augen und Haare, Haare lang und gewellt, Brille, schlank
    Kleidung: casual - einfarbige Röcke mit süßen T-Shirts oder Kleider
    Charakter: freundlich, hilfreich, schüchtern, ahnungslos (merkt zb nicht wenn jemand auf sie steht), schlau
    Status in der Schule: gute Schülerin, kleiner Freundeskreis
    Andere Clubs: Volleyball
    Stimme: Sopran (ähnlich der Stimme von Lea Michele)
    Instrumente: Klavier
    Familie: adoptiert, Eltern Grace&Matt, Schwester Sam(antha)
    Zusammen mit: Noch keinem.
    Sonstiges: singen bisher nur unter der Dusche
    Audition Song: Lea Michele - Thousand Needles

    7
    Name: Dario McDermott Alter: 17 Aussehen: braune bis schwarze nicht gelockte Haare, grün-braune Augen, Durchschnittsgröße und weder schlaksig noch
    Name: Dario McDermott
    Alter: 17
    Aussehen: braune bis schwarze nicht gelockte Haare, grün-braune Augen, Durchschnittsgröße und weder schlaksig noch zu dick
    Kleidung: meistens eine Kapuzenjacke oder Flanellhemden, oft nur einfarbige T-Shirts, normale blaue Jeans & Chucks
    Charakter: Optimist, beschützerisch, offen, Teamplayer, eigensinnig, chaotisch, ehrlich, unaufmerksam,...usw.
    Status in der Schule: Der, der mal beliebt war
    Andere Clubs: keine, da er das Football Team vor kurzem verlassen hat
    Stimme: Bariton (ähnlich der Stimme von Tony Oller)
    Instrumente: Gitarre
    Familie: Eltern Dave und Charlotte + jüngere Schwester Rosemary
    Zusammen mit: Niemandem
    Sonstiges: Er wurde von seinen Freunden, die er außerhalb des Football Teams hat, dazu überredet bei den Auditions mitzumachen, obwohl er das anfangs gar nicht wollte. Hat seinen guten Ruf verloren, da Lügen über ihn in der Schule erzählt wurden.
    Audition Song: MKTO - Classic)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew