x
Springe zu den Kommentaren

Gntm Diskussionsrunde

Habt ihr Lust über gntm zu diskutieren, aber ihr kennt keine oder nur wenige Leute, die auch gntm schauen? Dann seid ihr hier richtig! Wir reden über die verschiedensten Dinge, was gntm angeht und du kannst mitreden!

    1
    Ich wollte schon immer mal mit anderen richtig über gntm diskutieren, aber ich kenne nur wenige Leute, die es auch gucken. Da es das noch nicht auf Testedich gibt (jedenfalls habe ich nichts der Gleichen gefunden) habe ich gedacht, ich eröffne eine Diskussionsrunde!

    2
    Regeln:
    Eigentlich gibt es keine Regeln, ich möchte nur Eines: JEDER akzeptiert die Meinung von JEDEM! Ich möchte nicht, dass hier Streit ausbricht! Wir sind unterschiedliche Menschen und haben unterschiedliche Meinungen! Sagt eure Meinung und unterstützt sie mit Argumenten aber verurteilt niemanden, nur weil er anderer Meinung ist.
    So, damit ich weiß, wer alles gelesen hat, schreibt ihr, bevor ihr über gntm schreibt #happy in die Kommentare. Und jetzt viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew