x
Springe zu den Kommentaren

Dunkle Vergangenheit

Eines Tages als der Schnee die Landschaft wie eine Decke bedeckte, übernahm ein Kater namens Sturzblatt seinen eigenen Clan und nannte ihn den 'Sturzclan'. Da sein Feind ein weißer Kater gewesen war, verklagte er dazu noch alle weißen Katzen zu Dienern und benutzte sie zu allen Zwecken. Manche von ihnen Flüchteten und eröffneten den Friedlichsten aller Clans; den Höhlenclan. Von da an gab es eine Möglichkeit zu flüchten; doch nicht immer gelang die Flucht...

    1
    Regeln



    1.Lesen
    Liest euch bitte alles gründlich durch!

    2.Kein Streit!
    Ist doch wohl klar. Geht bitte Höflich miteinander um!

    3.Dramen
    Meinetwegen!

    4.Grenzen
    Brutalität: dagegen habe ich eigentlich nix, wenn es im rpg stattfindet, aber TD schon. Also bitte nix „zu brutales“. Wenn Eine Katze sehr verletzt wird, wird der Oc Besitzer bitte gefragt!
    Pervers: wer kennts nicht. Hier gibt es auch grenzen, Bitte nennt also den üblichen „Geschlechtsverkehr“ einfach „Skip“

    5.Beleidigungen
    Gehört eigentlich zu Streit, aber hierzu möchte ich noch eine extra-Regel „Erschaffen“. Kein Rassismus, Homophobie, Sexismus, etc. wer so etwas macht fliegt und zwar im hohen Bogen!

    6.Kommentare
    Dazu werde ich noch einmal bei "Sonstiges" etwas hineinschreiben. Früher fand ich es gut, kurze Kommentare zu erlauben aber heute sehen die einfach nur noch Lächerlich aus! Deswegen werde ich Ermahnungen für Kommentare unter 3 Sätzen geben. Ja das mach ich, auch wenn es mir leidtut.

    7.Aktivität
    Wisst ihr was blöd ist? Ein inaktives Mitglied. Wisst ihr was noch blöder ist? Ein RPG ohne irgendwelche aktiven Mitglieder. Bitte seid regelmäßig online! Mindestens 1-mal pro Woche.

    8. Link
    Wenn ihr etwas Gutes tun wollt, würde es mich freuen, wenn ihr den Link weiterschickt, bzw. Werbung macht. Müsst ihr nicht^^"

    9. Reality
    Hier werden die weißen Katzen verflucht und mit ihnen darf alles gemacht werden.

    10. Heiler
    Bitte seid öfter online, da diese Heiler hohe Ränge sind.

    11. Heilerschüler
    Am besten ihr seid nicht nur 1-Mal Pro Woche da, außer es geht nicht anders weil Heilerschüler ebenfalls wichtig sind <33

    12. Anführer
    Ihr macht die Zeremonien. Diese werde ich euch auf's Profil schicken, sobald ihr diese Benötigt. Außerdem bitte ich euch, mehr als 2-Mal Pro Woche online zu seien, oder mindestens 2-Mal Pro Woche.

    13. Verteilung
    Bitte erstellt keine 20 weißen Katzen und dann nur 2 braune oder schwarze Katzen.

    14. Charakter Anzahl
    Bitte erstellt vorerst nur bis 10 Charakter. Wenn ihr mehr erstellen wollt, müsst ihr ein schon langes und aktives Mitglied sein

    15. RPG-Stil
    Dafür habe ich ein paar „Vorschriften“ (^^“)
    Machen: *Text*
    Denken: //Text// oder -text-
    Sprechen: Text oder "Text"
    Außerhalb des RPGS: (Text)
    An jemand bestimmtes: (@/Name/ Text)
    Bitte haltet diese ein. Das wäre nett^^

    16. Beginnen
    Wenn ihr euren Steckbrief abgeschickt habt, könnt ihr gleich beginnen. Ändert daran aber bitte etwas, wenn ich es sage!

    17. Altern
    Jeden Freitag altert eure Katze um einen Mond.

    18. Namen
    Achtet bitte darauf, dass ihr nicht 10x Funken- habt und dann nur 1x Streif-. Darum werde ich eine „Präfix-Tabelle“ erstellen. Dort sind Präfix (Vorsilben) die schon vergeben sind. Bei den Suffix (Nachsilben) ist mir das Egal, Hauptsache sie passen eurem Rang!

    19. Mütter+ Jungen
    Es können keine trächtigen Mütter erstellt werden und auch keine Jungen ohne schon erstellte Eltern.

    20. Übernehmbare Katzen
    Dafür gibt es selbstverständlich ein Kapitel und bevor ihr eine davon erstellt, fragt ob ihr diese Katze erstellen könnt und was ihr dabei zu beachten habt.

    21. Spaß
    Die letzte Regel ist. TROMMELWIRBEL. Was? Ihr wusstet es schon? Spaß? Manno. Das wollte ich sagen!

    2
    Jugenliste

    -Die Idee stammt eigentlich aus dem rpg „Düstere Zeiten“


    Grün = Junge dürfen gezeugt werden und es dürfen keine weiteren Junge dazu erstellet werden
    Türkis = Junge dürfen gezeugt werden und es dürfen weitere Junge dazu erstellt werden
    Dunkelrot = Junge dürfen noch nicht gezeugt werden, aber es dürfen welche dazu erstellt werden
    Rot = Junge sind auf der Welt, aber müssen noch erstellt werden
    Grau = Junges wurde gelöscht und ist gestorben





    Sobald Junge gezeugt wurden, werden in ungefähr 2 Wochen die Jungen kommen. Es wird ein Datum hingeschrieben ab da dürfen keine weiteren Jungen erstellt oder verändert werden.

    Wenn zwei Katzen auf die Jungenliste sollen, dann muss das Mitglied, was den Kater dabei spielt, diese beiden Katzen auf mein Profil schreiben.

    Wenn Junge von zwei Katzen erstellt werden wollen, dann einen eigenen ausgedachter Name, Geschlecht und die Eltern auf mein Profil schreiben. Alle Junge die hier stehen sind nicht zu erstellen.
    (dies ist eine Kopie) o.o


    `wenn du das hier gelesen hast, schreib "long" unter deinen stecki´

    3
    Sturzclan

    Territorium:

    Ein großer Mischwald mit vielen Gruben und stolperfallen, mit Gefahren und Antworten und mit einer Menge Geheimnisse. Inmitten des Gebiets liegt die große Lichtung; das Lager des Sturzclans. Um Das Lager verläuft über die Vorderseite hinweg ein Fluss, der aber eher einem Bach entspricht. Er mündet in einer großen Quelle die auch silberner See genannt wird. Dort treffen sich die zwei Heiler des jeweiligen Clans/Stammes. Nur sie beide haben eine enge Bindung zum Sternenclan. Eine große Schlucht umgibt die hintere Grenze des Lagers. Sie ist tief und spitzte Steinecken ragen aus der Dunkelheit hoch. Ein schmaler Pfad führt an der Felswand vorbei, sodass man hinunter in die Schlucht gehen kann. Dieser Pfad ist aber nicht ungefährlich; im Gegenteil er ist so klein dass man kaum vier Pfoten nebeneinander setzen kann. In der Schlucht mündet ein Bach und dies ist die Unterwelt. Dort leben Kreaturen wir Hyänen oder Wilde Raubtiere. Hier geht man nur hin, wenn man das Leben aufgeben will.

    Lager:

    Das Lager ist eine große Sandkuhle. Auf ihr sind viele Baue. Einmal der Anführerbau. Geschütz durch wilden Farn und großen Ranken. Innen ist viel Platz. Neben dem Bau liegt ein etwas kleinerer Bau. Auf dem Bau liegt eine Art „Plateau“ welche als Versammlungspunkt benutzt wird. Vor dem Anführerbau liegt eine kleine Kuhle, in der die Frischbeute gesammelt wird. Der Schülerbau ist klein und hat viele risse. Dafür dient er aber nur zum Schlaf und am Tag treffen sich die Schüler außerhalb des Baues, wo eine kleine Fläche zum Spielen aufgebaut ist. Der Heilerbau ist nicht gerade groß. Ein Tunnel führt in den gegrabenen Bau und dort drin liegen viele Kräuter auf einem Stein geordnet. Der Verfluchtenbau ist wohl der drittkleinste. Dort leben weiße, bzw. weiß Gefleckt/ gepunktet oder anders förmig weiße Katzen. In ihr sind viele Moosnester.


    Gesetze:


    1.Mit den Verfluchten Katzen darf alles gemacht werden, egal was es ist!

    2.Die Verfluchten werden getötet sobald sie sich wehren!

    3.Wenn eine weiße Katze geboren wird, gilt sie sofort als Verflucht!

    4.Verflucht sind Katzen mit weißer Farbe. Egal auf welche Weise sie vorhanden ist!

    5.Weiße Katzen werden von den Weißen Weibchen erzogen!

    6.Die aufgabe der weißen Weibchen ist es, den weißen Katzen das gehorsame zu lehren

    7.Die weißen Kater sind zu den Drecksarbeiten jeden Tag verpflichtet

    8.Alle hören auf den Anführer!

    9.Zuerst bekommen alle nicht Verfluchten Katzen essen, dann die weißen!

    10.Weiße Katzen können einen Herrscher bekommen, der diese Katzen dann besitzt.

    11.Jede Katze darf die weißen Quälen, auch wenn die weiße schon einen Herrscher besitzt!

    12.Wollen zwei Katzen den gleichen weißen, kämpfen sie um ihn/sie

    13.Die mutter, die das weiße Gebärt muss einen Mond die Drecksarbeit für einen ausgewählten weißen machen!

    14.Die weißen Katzen müssen unschuldige Namen haben, so etwas wie Herrschaftsblitz darf kein Verfluchter besitzen!

    15.Es gibt keine Sklaven!
    16.Liebe zwischen Gleichgeschlechtlichen ist nicht erlaubt!

    17.Wenn ein Verfluchter entwischt und wieder gefunden wird, wird dieser Qualvoll zu Grund und Boden vernichtet!

    18.Der glaube an den Sternenclan wird verpflichtet! Wer sich dagegen währt wird vernichtet!

    19.Verfluchte mit rebellischem Verhalten werden bestraft!

    Motto: Fressen oder gefressen werden


    wenn du das gelesen hast, schreib noch "live" unter dein Stecki dazu^^

    4
    Höhlenclan

    Territorium:

    Es besteht aus einem Sumpfigen Gebiet mit Nadelbäumen und viel Regen. Man findet oft Sümpfe und Moore. Ein großer Sumpf gilt als todes-Sumpf, da dieser gefährlich ist und man leicht versinkt. Eine freie ebene wird als "Große Fläche" bezeichnet. Dort trainiert man Schüler.

    Lager:

    Das Lager ist nicht besonders groß und besteht aus einer großen Höhle. Es gibt viele verschiedene Höhlen, bzw. Baue. Der größte unter ihnen ist der Anführer/Leiter bau. Dort ist ein großer Eingang, geschützt durch Dornen Ranken und Farn und wenn man ein Stück gelaufen ist, kommt man zu einer Abzweigung. Bei der einen wucherst Moos, die andere ist bestückt mit glitzernden Edelsteinen, die in der Steinwand wachsen. Dies ist der Eingang zum Anführer Bau. Dort sind viele verschiedene Nester. Nach dem anderen Eingang kommt man in eine genauso große Höhle mit dichtem Farn und vielen verkriechungs- Orten. Dort lebt der Leiter. Er ist ein Rang unter dem Anführer. Der Schülerbau ist groß und es gibt Platz für die Schüler.

    Gesetze:


    1.Vertreidige dein clan!

    2.Auf das Wort des Anführers/Leiters wird gehört

    3.Wenn der Anführer eine Prophezeiung erhält, teilt er diese mit Leiter und Heiler!

    4.Der Leiter ist ein Rang unter dem Anführer und wird ebenfalls Respektiert

    5.Alle Katzen egal wie sie sind werden geschätzt.

    6.Niemand wird verletzt es sei denn der Anführer befiehlt es!

    7.Keiner darf in die Anführer-Höhle nicht mal der Leiter! Es sei denn er wird dazu aufgefordert.

    8.Der Heiler steht unter Diensten des Anführers.

    9.Schüler werden hart Trainiert!

    10.Beschütze dein Territorium!

    11.Es wird sich nicht in das Dasein des Sturzclans eingemischt!

    Motto: leben und leben lassen.



    5
    Steckbriefvorlage:

    Name: (Ein glaubwürdiger Warrior-Cats Name)
    Geschlecht: (männlich/weiblich/divers)
    Alter: (in Monden)
    Clan: (Sturzclan/Höhlenclan)
    Rang: (siehe Hierarchie, Kapitel 6)
    Aussehen-H: (Aussehen euer Katze, länge egal bitte nur keine Seite lang)
    °Aussehen: (keine Pflicht)
    °Charakter: (keine Pflicht)
    Eltern: (Name, Alter, Clan, ggf. Rang, Beziehung)
    Geschwister: (Name, Alter, Clan, ggf. Rang, Beziehung)
    Verliebt in/Gefährte: (Name, Alter, Clan, ggf. Rang)
    Junge: (Name, Alter, Clan, ggf. Rang, Beziehung)
    Sonstiges: (wer ist erstellbar?, sachen die noch keinen Platz in eurem Stecki gefunden haben)
    °Link: (evtl. einen Link zum Aussehen)

    (Mit einem "°" davor, sind keine Pflichtfelder)

    zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen-H:
    °Aussehen:
    °Charakter:
    Eltern:
    Geschwister:
    Verliebt in/Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    °Link:


    ! Mehr Höhlenclan-katzen!

    6
    Hierarchie:

    GRAU=GESTORBEN

    Sturzclan:


    Anführer(1/1):
    🌸Blaustern-Tiefenschwarze Kätzin mit einem ungewöhnlich blau-silbernem Tigermuster und dunkelblauen Augen


    2.Anführer(1/1):
    🌿Todesfeder-dunkelbraun getigert mit schwarzen Flecken, grüne Augen


    Heiler(1/1):
    🦋Sonnenuntergangsfeuer-Bei Sonnenuntergangsfeuer handelt es sich um einen hoch gebauten, langgliedrigem Kater mit dunkelbraunem, dichten Pelz der sich wie eine Decke über seinen Rumpf legt. Die Augen strahlen in einem roten Ton, in mitten von ihnen sind einzelne Lila, sowie bläuliche Sprenkel zu erkennen. Die Ohren sowie das gesicht sind kantig und mit mehrerin maskulinen Merkmalen übersäht


    Heilerschüler(1/1):
    🕸Sternenpfote-hübsche Katze mit blaugrauem Fell welches mit mitternachtsblauen Streifen verziehrt ist.



    Krieger(9/-):
    🦋Kokosnussblatt-Hierbei handelt es sich um einen mittelgroßen, nicht gerade muskulöß gebauten Kater. Seine Weichen Ohren und Pfoten fallen einem wegen des flauschigen Felles sofort auf. Sein sonstiges Fell ist seidig glatt und kurz und trägt eine goldblonde Farbe. Hell aber nicht weiß. Leichte, hellbraune Kleckser zieren sein Fell an einigen Stellen. Die Augen strahlen in einem dunklen Blau und stechen unter dem hellen Fell sofort heraus. Nach oben hin werden die Augen leicht heller, was man aber erst auf den 2 Blick erkennen könnte.
    💫Nachthimmellicht-Er ist ein grosser Kater mit breiten Schultern und gut muskulösen Beinen. Sein Fell ist pechschwarz, schimmert in der Sonne bläulich und ist mittel lang aber sehr dicht. Das Gesamtbild wird von stechend gelben Augen abgerundet.
    💫Schattenseelenglanz- Sie ist eine recht kleine Kätzin von zierlicher Gestalt. Ihre schmalen Schultern decken die schmalen, für ihre Verhältnismässige langen, Beine. Schattenseelenglanz hat einen langen buschigen Schweif, welcher gut zu ihrem langen und dichten Fell passt. Dieses Fell ist in komplett schwarz gehalten, selbst in der Sonne schimmert es immer noch schwarz. Sie hat ein schmalen Gesicht mit buschigen Ohren und einer breiten aber flachen Schnauze. In der Mitte des Gesichtes sind tiefblaue Augen, welche meistens kühl glänzen.
    🌱Nachtschatten-sehr kleine schwarze Kätzin mit blauen Augen
    💍Stachelpelz-Sein Fell ist etwas länger und stachelig woher auch sein Name kommt. Sein Pelz ist allgemein sehr dicht und dunkelbraun mit sehr dunklen Tigerungen. Sein Schweif ist ebenfalls buschig und sehr dunkel fast schwarz ebenso wie seine Pfoten. Seine Augen sind bernsteinfarben und an den Ohrenspitzen hat er sich bisschen puschelartiges fell
    💫Mitternachtsfluch-Bei diesem Exemplar von Kater handelt es sich um einen mittelgrossen Kater, welcher aber sehr breite, muskulöse Schultern und Beine hat. Im Vergleich zu seinem Mittelgrossen Körper hat er recht lange Beine. Die Pfoten sind sehr gross und rund, die Unterseite ist samtig weich und leicht kann man dort die Krallen sehen, welche sehr lang und scharf sind, so lang das sie bereits schon leicht aus den Pfoten ragen. Mitternachtsfluch hatte ein langen, schwarzen Pelz, welcher keine andere Farbe aufweist. Wobei man sagen kann, sein Rücken schimmert bläulich und gegen unten, zu den Pfoten, wird das Fell schwarz. Er hat einen schmalen Kopf mit einer breiten Schnauze. Den Mittelpunkt setzen seine mandelförmigen Augen, welche in einer hellgrauen Farbe, wie der Mond, erstrahlen.
    🌊Taukralle-Er ist hell braun getiegert mit schmutzig weißen pfoten brust und bauch.
    🕸Baumrinde-Er hat braune Augen und ein dunkelbraunes wuscheliges Fell mit hellbraunen Streifen. Sein Ohr, hat einen Riss. Generell ist der Kater aber Stämmig und er hat eine kräftigen Körper
    🐺Schattenschleierglanz-Sie ist eine große, hagere Kätzin mit schwarzen Fell und blau-grünen Augen. Ihre Vorderpfoten sind in einem sehr hellen silbergrau gefärbt, welches aufgrund des Kontrastes zu ihrem schwarzen Fell manchmal weiß schimmert.


    Schüler(6/-):
    💍Feuerpfote-Feuerpfote hat Feuerrotes, an manchen Stellen eher orangeliches, langes, fluffiges Fell das an ihren orangenen Pfoten und ihren Bauch etwas heller wird. Ihr Schweif ist ebenfalls buschig rot und ihre Augen strahlen hellgrün.
    🐾Tigerpfote-Sie hat kurzes orange-schwarz getigertes Fell, seit Geburt im linken Ohr ein Riss, leuchtend Grüne Augen und ist auch sonst recht klein für ihr Alter sodass sie mehr wie ein Junges aussieht als wie eine Schülerin. Ihr Schweif ist ebenfalls Getigert und dünn. Ihre Poften sowie ihre Schweifspitze gehen in ein helleres orange hinein was nicht weit von weißen pfoten entfernt wäre.
    🌿Schneetupfenpfote- schneeweiße Kätzin mit braunen Augen
    🦋Nebelpfote-Bei Nebelpfote handelt es sich um einen ziemlich groß gebauten, muskulösen und attraktiven Kater. Seine Statur baut sich ins männliche aus, da sie viele maskuline Züge zieren. Sein Fell steht in einem bleichgrau und ist mit einem leichten Schimmern überdeckt. Die Augen sind fast rot, was einem schon Angst einjagt beim hinsehen. ein dunkles Orange eben, weshalb auch seine Nachsilbe -blut heißen wird. Durch das bleichgraue, fast sogar dunkelgraue Fell zieren sich leichte schwarze Muster die im Ganzen wie ein Nebel wirken.
    🐺Schleierpfote-Sie ist klein und vom Körperbau schlank und zierlich. Ihre Eine und ihr Schweif sind recht lang. Ihre Augen sind mandelförmig und bernsteinfarben. Ihr Fell ist kurz und dicht. Von der Farbe her ist es tiefschwarz. Nur auf der Stirn hat sie einen goldenen, sichelmondförmigen Fleck. Dieser ist auch der Grund für ihren Namen.
    🕸Wunderpfote-Sie hat ein braunes Fell mit vereinzelten silbernen Flecken. Ihre Augen haben ein schönes Türkis. Sie ist normalgroß


    Königin(0/-):


    Junge(0/-):


    Verfluchte(4/-):
    🦋Himmelsfluch-hierbei handelt es sich um eine mit weißem Fell besetzte, schlanke fast schon magere Kätzin. Außer die grauen Pfoten ist ihr Fell wirklich unübersehbar weiß. Die Himmelblauen Augen stechen besonders heraus. Auf den 1 Blick sieht man ebenfalls die länglichen, schlanken Beine und die sportliche, feine Figur. Das Fell hat eine drahtige Form und wellt sich leicht. Fellpflege ist nicht so Himmelsfluchs Ding.
    🐾Schneefall-Sie hat Schneeweißes fluffiges Fell, ein fluffigen Schweif und klare blaue Augen. Sie wirkt sehr zierlich was sie auch ist.
    🌱Wolkenlicht-eine ziemlich zierliche kleine Kätzin, mit auffälligen strahlenden hellblauen Augen und sehr langem buschigen weißem Fell, das immer in verschiedene Richtungen absteht und sie ein wenig drollig wirken lässt.
    🌊Leichtfuß-Sie ist eine weiße kätzin mit schwarzen und roten Tupfen, ihre Statur ist eher klein


    Ältesten(0/-):




    Höhlenclan:


    Anführer(1/1):
    🔮Sternenstille-Er ist ein fast durchgehend weißer Kater mit blau-grauen Augen. Im Gegenteil zu vielen Katzen ist er groß und dennoch nicht stark gebaut.


    Leiter(1/2):
    🍯Habichtblick-Habicht ist ein dunkelbrauner Kater mit langem seidigem Fell. Er hat glücksgrüne Augen und weisse Zehen.


    Heiler(1/1):
    🐾Brenesselfell-Er hat langes meist zotteliges allerdings flauschiges Fell, einen Buschigen Schweif, graubläuliche Augen und ist normal groß


    Heilerschüler(1/1):
    🌊Splitterherz-Schwarze kätzin mit so vereinzelten weißen Streifen, grüne Augen


    Kämpfer/Jäger(9/-):
    🍁Efeu-? - Hellbraune Kätzin mit dunklen streifen
    💫Regenfall-Hier handelt es sich um einen langbeinigen Kater mit einer hohen Grösse die schwer zu toppen ist. Er hat sehr grosse Pfoten mit langen und scharfen Krallen, welche aber meist freundlich in den Pfoten bleiben und nicht ausgefahren werden. Regen ist ein dünner, schlanker und recht wendiger Kater, die Statur ähnelt dem eines Langstreckenläufers. Er hat ein schmales Gesicht und dunkle, aber freundliche smaragdgrüne Augen. Sein Fell ist lang und seidig, und in einem dunkelgrau gehalten, Ausnahmen sind nur seine Pfoten und die Brust welche strahlend weiss sind.
    🌊Fischflosse-Er ist grau-weiß gepunktet.
    🔮Mondschatten-Sie ist eine etwas klein geratene, grau, schwarze Katze. Einige schwarze Flecke zieren ihr Fell und alle bis auf eine Pfote sind schwarz. Die andere ist weiß.
    🦋Blitzgewitter-Blitz ist ein Kater, wie man sich ihn vorstellt. Sein Fell trägt einen grauen Ton und ist bedeckt mit Tigerstreifen, die etwas dunkler sind als sein gewöhnliches Fell. Seine Ohren sind schwarz, ebenso der Schweif und drei seiner Pfoten. Um sein rechtes Auge ist der umriss eines Flecks zu erkennen, welcher ebenfalls dunkelgrau, so wie die Streifen, ist. Seine Augen haben ein Bernsteinfarbenden Ton, fast schon goldlich. Seine Figur betont sein junges, schlankes und sportliches Ich
    🕸Veilchenblick-sie hat ein schwarzes glattes Fell und grüne Augen, mit violetten Sprenkeln. Sie ist ziemlich klein gebaut, hat dafür aber umso größere Ohren
    🐺Schattenjägerin-Sie ist ziemlich klein für ihr Alter und vom Körperbau her schlank und zierlich. Alles in allem ist ihr Aussehen unauffällig. Sie hat kurzes, dichtes, tiefschwarzes Fell, welches in der Sonne glänzt. Nur auf der Brust hat sie einen kleinen weißen Fleck. Ihre Augen sind grünlich gelb. Nase sowie Pfotenballen sind schwarz.
    🌊Silberstrom-silberne kätzin mit schwarzen streifen und Bernstein Farbenen Augen.
    💫Gletschereissilber- Er ist ein mittelgrosser, schmal gebauter Kater -also schmale Schultern, dünne Beine. An den eher wenig muskelbepackten Beinen münden verhältnismässig grosse, runde Pfoten -wobei Tatzen dies auch beschreiben würde. Zu dem dünnen Körperbau kommt ein kurzes, geschmeidiges Fell in weiss-silber gehalten, wobei Silber die Muster auf seinem Fell darstellt. Gletschereissilber hat einen schmalen, länglichen Kopf, zwei dreieckige recht fluffige Ohren und eine eher längliche Schnauze. Die Mittelpunkte machen aber immer noch die zwei ovalen, länglichen Augen, welche eine eisblaue Iris besitzen.



    Wächter(5/-):
    🦋Blattfell-eine zierliche, schwarzweiß gestreifte Kätzin, ist wohl die kurze Beschreibung ihres Ichs-. Dabei gibt es noch andere Körperliche Merkmale die einem das Bild dieser Katze besser veranschaulichen lassen. Zum Beispiel das lange, zottelige Fell welches fast bis zum Boden hängt oder die Knickohren welche ungewöhnlich lang zu scheinen sind. Die Augen tragen einen grün-Ton, welcher an die Kiefernnadeln einer Kiefer erinnern. Die Beine sind ungewöhnlich lang weshalb die Kätzin hoch gebaut ist und sogar einige ältere überragt.
    🌿Abendrot- hellrot getigert mit blauen Augen
    🔮Schattenginster-Er ist eine sandfarbene Katze mit grauen Streifen und blau-silbernen Augen. Sein Fell hat durchgehen dieselbe Farbe
    🐾Traumfeder-Er hat glatt gelegtes fast schon silber wirkendes graues fell und einen dünnen schweif. Seine Augen sind hellblau. Er hat lange Beine was ihn größer als gleichaltrige erscheinen lässt. Zudem ziert eine Narbe seine linke Schulter
    🕸Fuchsschatten-Dunkelorange mit sehr hellem Schweif und grüne Augen


    Schüler(2/-):
    🌊Rauchpfote-Rauchgraue, fast schwarze Kätzin mit dunkelblauen Augen
    💫Lilienpfote-Sie ist eine mittelgrosse Kätzin mit Tendenz zur grossen Seite. Ihre Beine sind recht lang und muskulös, was sich auch auf ihre Schultern überträgt, münden tun die Beine in grosse, runden Pfoten. Sie hat ein recht langes, fluffiges weissen Fell mit dunkelbraunen, fast schwarzen Sprenkeln und blattgrüne Augen.



    Königin(0/-):


    Junge(0/-):


    Älteste(0/-):


    Anführer im Höhlenclan mit Stern- als Vorsilbe




    Außerhalb:


    Hauskätzchen(3/-):
    🌊Wölckchen-kleine, graue Kätzin mit hellblauen Augen
    🌊Wespe-gelb-brauner Kater mit grünen Augen
    ☀️Morgen-golden mit grünen Augen


    Einzelläufer(0/-):


    Streuner(2/-):
    🌱Todesfluch-Todesfluch ist ein großer, muskulöser Kater mit braun getigertem Fell und eiskalten grau-weißen Augen.
    Sein mittellanges, dickes Fell ist immer sehr gepflegt, da er immer sehr auf sein Aussehen achtet.
    Zwei lange Narben ziehen sich quer über sein breites Gesicht und eine davon geht vom Gesicht bis zur Schulter
    🐺Dancia-Sie ist eher groß und drahtig. Sie ist vom Aussehen eher unauffällig. Ihr kurzes, Fell ist schwarz. Das Fall an ihrem Hals, Nacken, der Schnauze, der Brust, dem Bauch und die Unterseite ihres Schweifes ist graublau. Ihre Pfoten und die Hinterseite ihrer Vorderbeine sind graublau. Ihre Augen sind bernsteinfarben. Ihr linkes Ohr ist zerfetzt und an der linken Schulter hat sie eine Narbe.



    7

    Altersliste:



    Sturzclan:
    Todesfeder-40 Monde
    Schattenseelenglanz-36 Monde
    Himmelsfluch-36 Monde
    Taukralle-33 Monde
    Sonnenuntergangsfeuer-32 Monde
    Blaustern-29 Monde
    Stachelpelz-27 Monde
    Nachthimmellicht-27 Monde
    Nachtschatten-25 Monde
    Wolkenlicht-25 Monde
    Kokosnussblatt-24 Monde
    Schneefall-20 Monde
    Mitternachtsfluch-20 Monde
    Baumrinde-16 Monde
    Leichtfuß- war 16 Monde
    Schattenschleierglanz-12 Monde
    Feuerpfote-11 Monde
    Tigerpfote-11 Monde
    Schneetupfenpfote-10 Monde
    Nebelpfote-10 Monde
    Schleierpfote-10 Monde
    Sternenpfote-6 Monde



    Höhlenclan:
    Sternenstille-47 Monde
    Habichtblick-30 Monde
    Abendrot-29 Monde
    Regen-?-29 Monde
    Schattenginster-28 Monde
    Mondschatten-28 Monde
    Brenesselfell-26 Monde
    Efeu-?-25 Monde
    Fischflosse-24 Monde
    Veilchenblick-20 Monde
    Schattenjägerin-20 Monde
    Splitterherz-19 Monde
    Blitzgewitter-19 Monde
    Traumfeder-18 Monde
    Blattfell-16 Monde
    Fuchsschatten-13 Monde


    Außerhalb:
    Wölckchen-18 Monde(Hauskatze)
    Wespe-18 Monde (Streuner)
    Todesfluch-29 Monde



    Stand(zuletzt Geändert): 31.Okt.22

    8
    Beziehungen:

    1 💕 2: verliebt in
    1 💞 2: ineinander verliebt
    1 💗 2: verbotene Liebe
    1 💘 2: geheime Liebe
    1 💖 2: Gefährten
    1 💝 2: Gefährten mit Jungen
    1 💔 2: 1 ist Herrscher von 2
    1 💓 2: 1 ist Herrscher von 2 mit Jungen
    1 💜 2: 2 ist Junge von 1
    1 🧡 2: Geschwister
    1 💛 2: Halb-/Stiefgeschwister
    1 💚 2: 1 ist Mentor von 2
    ✝ gestorben

    bold-> erstellt


    Sturzclan:

    Kokosnussblatt🧡Jaguar🧡Sandschleier🧡Igelbiss🧡Ahornpelz
    --
    Nachthimmellicht🧡Schattenseelenglanz🧡Himmelsfluch🧡Sturmzauber🧡Mondsichelfeuer🧡Sternenschauergeheimnis🧡Krähenflug
    --
    Blaustern🧡Goldlöwe
    Blaustern💕Krallenzorn
    --
    Nachtschatten🧡Wolkenlicht🧡Graufell(✝)
    Nachtschatten💕Mondsichelfeuer
    --
    Feuerpfote🧡Tigerpfote🧡Sonnenjunges(✝)
    --
    Stachelpelz🧡Distelschweif🧡Farnherz
    Stacheleplz💕Schneefall(?)
    --
    Leichtfuß🧡Sprenkelblatt🧡Rabenkralle
    --
    Todesfeder🧡Mondnacht
    --
    Feuersandpfote🧡Schneetupfenpfote
    --
    Mitternachtsfluch🧡Möwenpfote🧡Nadelpfote🧡Schleierpfote🧡Nebelpfote🧡Grasfroschjunges🧡Falterjunges
    --
    Taukralle🧡Leuchtglanz
    Taukralle💝Bleichschleier
    Taukralle💜Rieselpfote, Schwalbenpfote, Samenpfote
    --
    Schattenschleierglanz🧡Schattenrosenpfote🧡Blutspritzerpfote🧡Bluttropfenpfote
    --
    Sonnenuntergangsfeuer🧡Gänseblümchenschweif
    --
    Baumrinde🧡Grünfell🧡Echoruf




    Höhlenclan:

    Efeu-?🧡Mondschatten🧡Schattenginster🧡Taublatt
    --
    Regenfall🧡Sturmpelz
    --
    Blattfell🧡Fischsprung🧡Orchideenglanz🧡Jäger🧡Terry🧡Hauch(✝)
    --
    Schneefall🧡Frostbart🧡Schilfhauch
    --
    Fischflosse🧡Stromsprung🧡Schilfpelz
    --
    Abendrot💖Rosenblatt(bald Junge)
    --
    Traumfeder💖Nebelsturm
    --
    Habichtblick🧡Amselruf
    --
    Blitzgewitter🧡Omenwächter🧡Farnwind
    --
    Veilchenblick🧡Plätscherlied🧡Vogelherz
    --
    Schattenjägerin🧡Kälteherz🧡Mondblüte🧡Eissplitter🧡Dämmerglut




    Außerhalb:

    Wölckchen🧡Felix🧡Wespe
    --
    Todesfluch🧡Mond(✝)🧡Grünlicht(✝)



    10
    Termine:


    Sturzclan
    Kriegerzeremonie für Schattenseelenpfote-glanz

    Stamm der ewigen Höhlen:
    --

    11
    Aktivität:


    Oft online:
    Anyways (Stormy)
    Mila (Traumseele)
    Bri
    Cupcake
    Salbeischweif/Welli
    Nachtschatten
    Tigi/Tigerblüte🌸
    Tüz
    Veilchensee
    Nightpanter
    Blattpfote
    Anelis Karnas
    Schattentatze


    Abgemeldet:
    -

    Sollte öfter On kommen:
    Mondflamme/Splittermond
    Tüz

    Vermisst(!):
    -

    Geflogen/können übernommen werden
    -

    12
    Erstellbare Katzen:

    ! ALTER DER KATZEN NICHT MEHR AKTUELL!

    (rot-reservierte Katzen)

    Sturzclan:

    Taubenschwinge(58 Monde, Kriegerin)- Mutter von Kokosnussblatt
    Jaguar(20 Monde, Hauskatze)- Wurfbruder von Kokusnussblatt
    Sandschleier(20 Monde, Kriegerin)-Wurfschwester von Kokosnussblatt
    Igelbiss(20 Monde, Krieger)- Wurfbruder von Kokosnussblatt
    Ahornpelz(20 Monde, Verfluchter)-Wurfbruder von Kokosnussblatt
    Regenschwinge(19 Monde, Kriegerin)-Wurfschwester von Kokosnussblatt
    --
    Sturmzauber(29 Monde, Kriegerin)-Schwester von Nachthimmellicht, Himmelsfluch& Schattenseelenglanz
    Mondsicherfeuer(29 Monde, Krieger)-Bruder von Nachthimmellicht, Himmelsfluch& Schattenseelenglanz
    Sternenschauer(29 Monde, Kriegerin)-Schwester von Nachthimmellicht, Himmelsfluch& Schattenseelenglanz
    Krähenflug(23 Monde, Krieger)-Wurfbruder von Nachthimmellicht, Himmelsfluch& Schattenseelenglanz
    --
    Forellenschweif(40 Monde, Kriegerin)- Mutter von Blaustern
    Schnurrhaarflug(42 Monde, Krieger)- Vater von Blaustern
    Goldlöwe(25 Monde, Verfluchter)- Wurfbruder von Blaustern
    Korallenzorn(26 Monde, Krieger)- Crush von Blaustern
    --
    Sternenschatten(Stamm)- Vater von Nachtschatten& Wolkenlicht
    --
    Donner(Streuner)- Vater von Feuerpfote & Tigerpfote
    --
    Wolke(Streunerin)-Mutter von Schneefall
    Dachsruf(Krieger)-Vater von Schneefall
    Frost(Streunerin)-Schwester von Schneefall
    Schilf(Streuner)-Bruder von Schneefall
    --
    Rattenkralle(Krieger)-Vater von Stachelpelz
    Distelschweif(-)-Schwester von Stachelpelz
    Farnherz(-)-Bruder von Stachelpelz
    --
    Haselherz(Kriegerin)-Mutter von Leichtfuß
    Sprenkelblatt(Kriegerin)-Schwester von Leichtfuß
    Rabenkralle(Krieger)-Bruder von Leichtfuß
    --
    Mondnacht(-)-Bruder von Todesfeder
    --
    Feuersandpfote(Schüler)-Bruder von Schneetupfenpfote
    --
    Sturmgrauen(31 Monde, Krieger)-Vater von Mitternachtsfluch, Schleierpfote & Nebelpfote
    Sternenhimmel(29 Monde, Verfluchte)-Mutter von Mitternachtsfluch, Schleierpfote & Nebelpfote
    Möwenpfote(7 Monde, Verfluchte)-Schwester von Mitternachtsfluch, Schleierpfote & Nebelpfote
    Nadelpfote(7 Monde, Schüler)-Bruder von Mitternachtsfluch, Schleierpfote & Nebelpfote
    Grasfroschjunges(1 Mond, Junges)-Bruder von Mitternachtsfluch, Schleierpfote & Nebelpfote
    Falterjunges(1 Mond, Junges)-Bruder von Mitternachtsfluch, Schleierpfote & Nebelpfote
    --
    Leuchtglanz(29 Monde)-Schwester von Taukralle
    Bleichschleier(29 Monde, kriegerin)-Gefährtin von Taukralle
    Rieselpfote(8 Monde, Schüler)-Sohn von Taukralle
    Schwalbenpfote(8 Monde, Schüler)-Sohn von Taukralle
    Samenpfote(8 Monde, Verfluchte)- Tochter von Taukralle
    --
    Dornenblut(Krieger)-Vater von Schattenschleierglanz Nachtrose(Kriegerin)-Mutter von Schattenschleierglanz Schattenrosenpfote(Schülerin)-Schwester von Schattenschleierglanz
    Blutspritzerpfote(Schüler)-Bruder von Schattenschleierglanz
    Bluttropfenpfote(Schüler)-Bruder von Schattenschleierglanz
    --
    Gänseblümchenschweif(32 Monde, Kriegerin)-Wurfschwester von Sonnenuntergangsfeuer
    --
    Steinschwinge(35 Monde)-Mutter von Baumrinde
    Echoruf(-)-Bruder von Baumrinde
    Grünfell(-)-Wurfbruder von Baumrinde
    --





    Höhlenclan:

    Ginster der in felsspalt Sprießt(-)-Vater von Efeu
    Falke der am Morgen singt(-)-Mutter von Efeu, Mond&Schatten
    Tau der auf farnblatt glänzt(23 Monde)- Wurfschwester von Efeu, Mond&Schatten
    Sonne die überm horizont steht (12 Monde)- Schwester von Efeu, Mond&Schatten
    Sturm der Durch wipfel pfeift (12 Monde)- Bruder von Efeu
    Klee der dem Wind trotz (12 Monde)- Schwester von Efeu, Mond&Schatten
    --
    Schneeflocke die im Wind tanzt(42 Monde)-Mutter von Regen
    Wind der über Feld weht (40 Monde)-Vater von Regen
    Sturm der sich austobt (25 Monde)-Wurfbruder von Regen
    --
    Staub(40 Monde, Streuner)-Vater von Blatt
    Flügel(41 Monde, Streunerin)-Mutter von Blatt
    Orchidee die im Wind wiegt(12 Monde, Kämpferin/Jägerin) -Wurfschwester von Blatt
    Fisch der im Bach schwimmt(12 Monde, Wächter)-Wurfbruder von Blatt
    Jäger(12 Monde, Streuner)-Wurfbruder von Blatt
    Terry(23 Monde, Streunerin)-Schwester von Blatt
    --
    Morgen der sich blau färbt(Wächterin)-Mutter von Fisch
    Schössling der aus Spalte wächst(Kämpfer/Jäger)-Vater von Fisch
    Strom der den Berg runter fließt(Wächterin)-Schwester von Fisch
    Schilf der am Ufer wächst(Kämpfer/Jäger)-Bruder von Fisch
    --
    Wolke der die Sonne verdeckt(-)-Vater von Abendrot
    Rose zwischen glatten Felsen(Königin)-Gefährtin von Abendrot
    --
    Eisbruch(60 Monde)-Mutter von Splitterherz
    Nordklang(57 Monde)-Vater von Splitterherz
    --
    Steinsturz(-)-Mutter von Traumfeder
    Wolkenhimmel(-)-Vater von Traumfeder
    Nebelsturm(-)-Gefährtin von Traumfeder
    --
    Windfeder(52 Monde)-Mutter von Habichtblick
    Steinschatten(56 Monde)-Vater von Habichtblick
    Amselruf(-)-Wurfschwester von Habichtblick
    --
    Dachs(43 Monde, Streunerin)-Mutter von Blitzgewitter
    Stumpf(44 Monde, Streunerin)-Vater von Blitzgewitter Omenwächter(19 Monde, Krieger)-Wurfbruder von Blitzgewitter
    Farnwind(19 Monde, Krieger)-Wurfbruder von Blitzgewitter
    --
    Regenauge(-)-Mutter von Veilchenblick
    Wolfssturm(-)-Vater von Veilchenblick
    Vogelherz(-)-Wurfschwester von Veilchenblick
    Plätscherlied(-)-Wurfschwester von Veilchenblick
    --
    Frostbrand(50 Monde, Wächterin)-Mutter von Schattenjägerin
    Kälteherz(20 Monde, Wächterin)-Wurfschwester von Schattenjägerin
    Mondblüte(20 Monde, Jägerin)-Wurfschwester von Schattenjägerin
    Eissplitter(20 Monde, Wächter)-Wurfbruder von Schattenjägerin
    Dämmerglut(20 Monde, Jäger)-Wurfbruder von Schattenjägerin



    Außerhalb:

    Lulu(40 Monde, Hauskätzchen)-Mutter von Wölckchen& Wespe
    Jojo(43 Monde, Hauskater)-Vater von Wölckchen& Wespe
    Felix(14 Monde, Hauskater)- Wurfbruder von Wölckchen& Wespe
    --


    13
    Offene Katzen (DAWN)

    (Katzen die ihr euch gesichert habt und noch zu erstellen sind)


    wenn ihr eine Katze erstellen wollt (Kapitel 12), fragt ihr bitte den Ersteller der Angehörigen Katze.
    Wenn dieser Ja gesagt hat, gebt ihr mir bitte auf meinem Profil bescheid, dass ich das euch im Dawn eintragen kann ^^




    14
    Silben-Alphabet

    -hier stehen alle Vorsilben die schon vergeben sind^^

    (grün: Stamm, graugrün: Clan,
    fuchsia: Außerhalb)


    A: Abendrot,
    -
    B: Blau-, Blatt-, Brenessel-, Blitz-, Baum-
    -
    C:
    -
    D:
    -
    E: Efeu-
    -
    F: Feuer-, Fisch-, Fuchs-
    -
    G:
    -
    H: Himmel(s)-, Habicht-
    -
    I:
    -
    J:
    -
    K: Kokosnuss-
    -
    L: Leicht-
    -
    M:Mond-, Mitternacht(s)-
    -
    N: Nacht(x2)-, Nebel-
    -
    O:
    -
    P:
    -
    Q:
    -
    R: Regen-
    -
    S: Schattenseele(n)-, Schnee-, Stachel-, Schneetupfen-, Schatten(x2)-, Stille-, Schattenschleier-, Schleier-, Splitter-, Stern(en)-, Sonnenuntergang(s)-
    -
    T: Tiger-, Tod(es)-, Tau-, Traum-
    -
    U:
    -
    V: Veilchen-
    -
    W: Wolke(n)-
    -
    X:
    -
    Y:
    -
    Z:


    Höhlenclannamen die zu oft verwendet und daher nicht mehr benutzbar sind:

    Sturzclannamen die zu oft verwendet und daher nicht mehr benutzbar sind:

    15
    Wichtig



    LAGE:
    -es wird gerade Blattfrische
    -Mehr beute ist zu sehen


    Farben:


    Freie Farben:

    ----


    Vergebene Farben:

    mitglieder können gefragt werden, ob sie farben teilen, wenn es keine mehr gibt

    grün- Anyways (Stormy) -> Ich

    grau-Mila (Traumseele)

    teal-Bri

    navy-Katzi

    dunkelrot-Nachtschatten

    violett-Cupcake

    blau-Tigerblüte

    olive-Silberschweif/Welli

    fuchsia-Veilchensee

    rot-Tüz
    --

    Kommentare
    Eure Kommis sollen länger sein als 3 Sätze.
    Ich will nicht so etwas hier:

    x:*stehe am Teich*ich werde dich ertrinken!*fauch*
    y:*ängstlich*bitte nicht!

    Sondern:
    x: *die Verfluchte war äußerst ungehorsam. Zeit ihr einen schrecken einzujagen. Da die beiden sowieso am Fluss waren, nahm er die Gelegenheit* für deine Ungehorsamkeit, wirst du büßen! *faucht er und zieht sie zum Ufer* ich werde dich ertrinken! *das war nicht ernst, er wollte sie nur erschrecken*
    y: *natürlich glaube ich dem Kater seine Worte und erschrickt blicke ich in die Tiefe des Wassers* bitte, x, tu das nicht *ich reiße Meine Augen auf und schlucke*

    mehr brauchts auch nicht.

    ! Benutzt die Steckbriefvorlage die Vorgegeben ist, andere Steckbriefe mit falscher Vorlage werden nicht angenommen!
    ---


    Insgesamte Katzen:

    Sturzclan: 22
    Höhlenclan: 16
    Außerhalb: 4
    --
    Weibchen: 21
    Männchen: 21
    --
    Insgesamt: 42

    ! Mehr Höhlenclan Katzen!


    Seiten:

    Steckbriefseite

    Bilderliste (In Arbeit)



    wenn du das gelesen hast, schreib noch "freedom" unter dein stecki mit hin!


    zu den News(innerhalb)-(olive-Sturzclan, grün-Höhlenclan, fuchsia außerhalb, garu-gestorben)

    News(außerhalb):
    -Ich habe endlich das RPG bis aufs Detail erneuert und verbessert
    -Ich habe meinen ersten Charakter Kokosnussblatt erstellt c:
    -Ich habe Werbung verschickt, und hoffe auf freundliche und neue Mitglieder^^
    -Mondflamme/Splittermond hat angekündigt beizutreten c: Herzlich Wilkommen
    -Mila (Traumseele) würde mit der Farbe grau beitreten, ich freu mich <3
    -Bri möchte gerne beitreten dazu hat sie sich Farbe teal gesichert^^
    -Dreamy (Mila (Traumseele)) hat Nachthimmellicht erstellt x3
    -Katzi würd gerne beitreten und hat sich einen Heiler gesichert <3 Welcome^^
    -Nachtschatten und Cupcake sind beigetreten, hey^^
    -Salbeischweif/Welli hat einen Steckbrief geschickt und ist somit angenommen, hey c:
    -Blattpfote hat angekündigt beizutreten, wenn es ihr wieder besser geht^^
    -Es wurden mehrere Steckbriefe (Nachtschatten, Efeu, Blaustern, Feuerpfote, Tigerpfote) abgeschickt^^
    -Himmelsfluch(mein 2 OC), Schattenseelenglanz, Wespe, Morgen, Regen und Blatt(mein 3 OC) wurden erstellt und aufgenommen
    -Wolkenlicht, Fisch, Brenessel und Schneefall sind erstellt und eingetragen worden
    -Die Abstimmung über den Stamm hat begonnen (wer nix mitbekommen hat, guckt auf dem Profil von Dreamy oder Tigi nach, dort ist die Werbung noch (und noch auf ein paar anderen Profilen)
    -Stachelpelz, Leichtfuß, Todesfeder, Schneetupfenpfote, Abendrot, Schatten, Mond und Stille wurden erstellt/übernommen
    -Der Stamm wird zum Clan!
    -Mitternachtsfluch, Taukralle und Nebelpfote wurden erstellt
    -Night ist mit Schattenschleierpfote und Schleierpfote beigetreten^^ welcome:3
    -Die Steckbriefe Splitterherz und Traumfeder wurden eingetragen, Veilchensee hat ihren ersten Stecki, Habichtblick, abgeschickt und Schattentatze ist mit Sternenpfote beigetreten- heyhey^^
    -Ich habe Sonnenuntergangsfeuer auf die Steckbriefseite geschickt und Schattentatze hat Fuchsschatten erstellt^^


    News(innerhalb)
    -Schattenschleierpfote ist nun Schattenschleierglanz
    -Leichtfuß wurde getötet

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew