x
Springe zu den Kommentaren

Fight or die 2.0

Sircusa, eine kleine Stadt umgeben von einem großen Waldgebiet. Im ersten Moment nichts besonderes, doch der Schein trügt. Diese unscheinbare Stadt wird von zwei Rudeln als ihr Revier bezeichnet. Lange Zeit gab es keine Schwierigkeiten, die beiden Rudel lebten friedlich zusammen. Sie Akzeptierten die Existenz des anderen, wie das Licht den Schatten akzeptierte. Eines Tages stritten sich zwei Wölfe aus beiden Rudeln. Der Grund? Unbekannt… Dennoch starben beide Wölfe kurz darauf. Sie hatten sich wohl gegenseitig umgebracht, davon gingen zumindest die meisten Rudelmitglieder aus. Die Familien der Wölfe forderten Gerechtigkeit. So begann die immerwährende Rivalität zwischen beiden Rudeln.
Es liegt an dir, schaffst du es den Frieden zu erneuern oder wirst du diesen Krieg wieder entfachen?
Sei dir bei deiner Entscheidung jedoch einer Sache bewusst: Die Zeit drängt, denn es kommen noch mehr Probleme auf die Rudel zu.

    1
    ((bold))Willkommen in Siracusa!((ebold)) Das Zuhause der beiden Rudel, ((gray))“Silverland“((egray)) und ((maroon))“Moonlake“((emaroon)), welc
    Willkommen in Siracusa!
    Das Zuhause der beiden Rudel, “Silverland“ und “Moonlake“, welche durch eine lange Feindschaft verbunden sind. Momentan herrscht ein Waffenstillstand zwischen den Rudeln, wie lange dieser halten wird ist eine andere Sache. Die Stadt ist neutrales Gebiet, im Wald wurden jedoch Grenzen gesetzt. Der nördliche Teil gehört dem Silverland Rudel, der südliche Teil wurde dem Moonlake Rudel zugewiesen, die Grenzen wurden mit Grenzsteinen markiert. Zwischen den beiden Revieren gibt es auch neutrales Gebiet welches den Einzelgängern zur Verfügung gestellt wird.
    Währenddessen hat sich im Untergrund eine weitere Partei zusammengefunden: Kematian serigala. Sie haben von der Existenz der Werwölfe erfahren und sind darauf aus sie zu vernichten. Einige Mitglieder sind ebenfalls Wölfe, meistens als Versuchskaninchen manchmal bekleiden sie jedoch eine höhere Position, ganz zum Bedauern einiger fanatischer Anhänger.
    Natürlich kann man auch Menschen spielen. Diese haben selten eine Ahnung von der Existenz der Wölfe und werden es nur erfahren, wenn die Story des Charakters es zulässt.
    Mehr zu den verschiedenen Parteien im jeweiligen Kapitel.

    Wichtig!: Dies ist ein 2.0 zum RPG Fight or Die, ohne Kehi wäre das so nicht möglich gewesen, also… Ein Tribut für unsere alten Zeiten.

    2
    ((bold))((unli))Regeln:((eunli))((ebold)) 1. Probiert bitte aktiv zu sein. Klar kann man nicht 24 Stunden am Tag on sein, aber wenn ihr nur einmal in
    Regeln:
    1. Probiert bitte aktiv zu sein. Klar kann man nicht 24 Stunden am Tag on sein, aber wenn ihr nur einmal in der Woche »Hi, wie geht’s« schreibt macht das ganze doch auch keinen Sinn. Wenn ihr mal nicht könnt, sagt einfach Bescheid^^
    2. Wer zwei Wochen ohne Entschuldigung fehlt, lernt fliegen.
    3. Schreibt nicht pervers und nicht brutal, macht immer Timeskip.
    4. Seid freundlich zueinander und behandelt andere mit Respekt. Ich will außerhalb des RPGs keine Beleidigungen lesen müssen.
    5. Helft den Neuen sich einzufinden.
    6. Werbung nur mit meiner Erlaubnis, genauso wie das Kopieren des RPGs
    7. Achtet auf eure Rechtschreibung, ich weiß, keiner ist perfekt, aber niemand hat Lust stundenlang einen Text zu entziffern.
    8. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt euren Lieblingssong unter euren ersten Steckbrief.
    9. Bleibt realistisch, niemand kann allein 20 Gegner überwältigen und ist dann immer noch unverletzt. Genauso wenig verliebt man sich unsterblich beim ersten Treffen in eine andere Person.
    10. Tötet nicht einfach so die Charaktere von anderen oder fügt ihnen schwerwiegende Verletzungen zu. Immer nur mit Absprache!
    11. Bedenkt bei der Charaktererstellung
    - niemand ist perfekt, ich will keine Mary Sue sehen
    - schreibt ausführlich und in ganzen Sätzen, mit drei Wörtern ist kein Charakter gut beschrieben
    - achtet darauf, euch nicht zu widersprechen, niemand kann riesige Angst vor Wasser haben und gleichzeitig der beste Schwimmer sein
    12. Plant keine Lovestorys im Voraus oder erstellt einen Charakter nicht nur, um der/die Freund/Freundin von jemandem zu sein.
    13. Es gibt kein Charakterlimit, aber spielt eure Charaktere auch regelmäßig
    14. Fangt erst an zu RPGn, sobald ich euren Steckbrief abgesegnet habe.
    Viel Spaß ^^
    Verbesserungsvorschläge immer gerne auf mein Profil schicken ^^

    Wir schreiben größtenteils im Sternchen-Stil:
    *handeln*
    //Denken//
    Sprechen
    -Sprechen als Wolf-
    //-Telepathie-//
    (Außerhalb des RPGs)

    Natürlich könnt ihr auch in irgendeiner Abwandlung oder sogar im Roman-Stil schreiben, bleibt aber konsistent

    3
    ((bold))((unli))Allgemeines zu den Werwölfen:((eunli))((ebold)) ((unli))Rangerklärung:((eunli)) -Alpha: Anführer des Rudels -Beta: Stellvertreter d
    Allgemeines zu den Werwölfen:
    Rangerklärung:
    -Alpha: Anführer des Rudels
    -Beta: Stellvertreter des Anführers
    -Luna: Mate des Alphas, auch die/der Heiler/in des Rudels
    -Kämpfer: speziell ausgebildete Rudelmitglieder die für den Schutz des Rudels zuständig sind
    -Lupes: normale Mitglieder des Rudels
    -Omega: Rangniedrigster des Rudels, muss von allen die Befehle widerspruchslos annehmen, kann auch mehrere Omegas geben. Es gibt Wölfe die diese diskriminieren und misshandeln, je nachdem wie der Alpha drauf ist lässt er dies zu oder nicht.

    Die Verwandlung:
    Viele denken, Werwölfe verwandeln sich nur an Vollmond und mutieren dabei zu einer schrecklichen Bestie, die alles und jeden zerfleischt. Das entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit, Werwölfe haben ihre Verwandlung im Griff und können sich daher auch nach Belieben verwandeln. Auch sind sie in ihrer Wolfsgestalt im Regelfall keine unkontrollierbaren Bestien, in ihrer Wolfsgestalt haben sie dieselben Charakterzüge wie in ihrer Menschlichen Form. In Vollmondnächten verwandeln sie sich automatisch in ihre Wolfsgestalt, dies können sie also nicht kontrollieren.

    Mate-Bündnis:
    Jeder Werwolf hat einen Mate, also einen Selenverwandten. Man erkennt ihn meistens erst nach dem 18. Geburtstag. Wer sein Mate wird kann man sich nicht aussuchen, sobald man in der Nähe der Person ist spürt man dies, mal früher mal später. Einer der Mates kennzeichnet seinen Mate durch einen Biss in den Hals, dieser nimmt daraufhin den Geruch des Partners an.
    Falls ein Wolf seinen Mate nach der Markierung, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt spürt der Mate dies meist durch Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindelanfällen, es gibt aber noch andere Symptome dafür.
    In seltenen Fälle kann es dazu kommen das ein Werwolf einen menschlichen Mate besitzt, dieses Band wird bis zur Markierung nur vom Werwolf gespürt. Wie bei einem anderen Werwolf wird diese auch durch einen Biss besiegelt, da dieses Band jedoch schwächer ist als das zwischen zwei Werwölfen muss es mindestens einmal im Monat erneuert werden. Ein Anzeichen für die Schwächung des Bandes sind ähnliche Symptome wie bei der Ablehnung eines Partners. Falls das Band zu lange geschwächt ist löst es sich für immer auf und kann nicht wieder hergestellt werden. - Wie gesagt dies ist nur selten der Fall, zudem ist es einer Person mit menschlichem Mate nicht möglich Alpha zu werden (Traditionelle Gründe.)

    Kommunikation zwischen Werwölfen:
    Neben normalem Sprechen können Werwölfe auch "gedanklich" kommunizieren. Dies ist auch über weite Entfernungen möglich, allerdings nur mit Rudelmitgliedern und dem Mate.

    Vollmond:
    Vollmond ist der Tag an dem sich die Wölfe unkontrolliert verwandeln. Während Einzelgänger diesen meistens im Wald oder ihrem eigenen Haus verbringen treffen sich die Rudel in ihrem Unterschlupf und verbinden es so mit einer Besprechung in der die Mitglieder Klagen und Ideen vorbringen können.

    Sonstiges:
    -Schüler besuchen eine ganz normale Schule, bekommen allerdings von älteren Rudelmitglieder eine zusätzliche Ausbildung
    -Jedes Rudel hat auch noch einige eigene Gesetze, an welche sich die Mitglieder halten sollten
    -Die Werwölfe leben in eigenen Wohnungen oder Häuser, allerdings hat jedes Rudel einen eigenen Treffpunkt
    -Manche Wölfe leben in keinem Rudel, sogenannte Einzelgänger
    -Menschen wissen eher nicht von der Existenz von Werwölfen
    -Wölfe haben auch wenn sie nicht verwandelt sind bessere Sinne als normale Menschen.

    4
    Sircusa:
    Wie gesagt ist Sircusa eine kleine Stadt inmitten eines Waldes hier einige wichtigen Orte innerhalb und außerhalb der Stadt:

    Treffpunkt der Kematian serigala
    Ort: In einer alten Lagerhalle am Rande der Stadt
    Bild: https://cdn.pixabay.com/photo/2017/03/16/13/19/lost-places-2149140_960_720.jpg
    Beschreibung: Oberirdisch ist es eine einfache verlassene Lagerhalle, jedoch haben sie unterirdisch ein ganz gemütliches HQ eingerichtet. Mehrere Stockwerke gefüllt mit Laboren und Versammlungsräumen. Sie sind mit neuerster Technologie ausgestattet, da sie auch einige ziemlich einflussreiche Personen in ihren Reihen haben.

    Treffpunkt des Moonlake Rudels
    Ort: ein Teich im Wald
    Bild: https://cdn.pixabay.com/photo/2017/10/26/12/05/bridge-2890840_960_720.jpg
    Beschreibung: Eine Steintreppe führt zu ihrem Versammlungsplatz, ein Felsvorsprung der einen Blick über den See ermöglicht. Bei Vollmond kann man die Reflexion des Mondlichtes im Wasser betrachten.

    Treffpunkt des Silverland Rudels
    Ort: eine Lichtung im wald
    Bild: https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/03/22/51/forest-floor-4900024_960_720.jpg
    Beschreibung: eine mysteriöse Waldlichtung auf der verschiedene weiße Blumen blühen, der schein des Mondes taucht diesen Ort in ein Silbernes Licht und man kann von dort die Sterne gut betrachten

    Wise Man‘s Bar
    Ort: Eine Bar die sich ungefähr im Zentrum der Stadt befindet.
    Bild: https://i.pinimg.com/564x/8a/75/3f/8a753f4c5c457106cf3b652569f018f3.jpg
    Beschreibung: Eine Moderne Bar in der man eine Vielzahl von Leuten trifft. Ein Ort zum austauschen und entspannen. Die Bar für kluge Köpfe, „A Wise Man’s Bar“

    Galileo-Gymnasium-Siracusa
    Ort: Es liegt so ziemlich im Zentrum der Stadt. Also für jeden relativ gut zu erreichen.
    Bild: http://www.gutenberg-gymnasium.de/wp-content/uploads/2016/09/IMG_6421.jpg
    Beschreibung: Das Gymnasium ist ein langes, weißes Gebäude mit 2 Etagen und großen Fensterscheiben. Es ist einem U gebaut worden in dessen Mitte sich der Schulhof befindet. Sowohl dort als auch vor der Schule ist vieles mit Grünflächen versehen. Unter dem Bäumen stehen ein paar Bänke um sich während der Pause hinzusetzen. Von innen ist das Gymnasium auch ziemlich modern eingerichtet. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich auch eine Bushaltestelle damit die Schüler, die von weiter weg kommen, auch gut zur Schule kommen können.
    (Danke an Justini ^^)

    Steckbriefe für Orte:
    „(Name des Orts)“
    Ort: (wo liegt der Ort ungefähr)
    Bild: (link zu einem Bild, der den Ort zeigt)
    Beschreibung: (ein zwei Sätze zum Standpunkt usw.)

    5
    ((bold))((unli))Kematian serigala:((eunli))((ebold)) Eine Gruppe die auf der Jagd nach Werwölfen ist. Ihr Treffpunkt ist eine alte Lagerhalle am Rand
    Kematian serigala:
    Eine Gruppe die auf der Jagd nach Werwölfen ist. Ihr Treffpunkt ist eine alte Lagerhalle am Rande der Stadt. Diese ist schon seit Jahren eine geheime Forschungseinrichtung, die sich der Gründer der Organisation unter den Nagel gerissen hat.

    Rangliste:

    (1/1) Anführer:
    -Ikiro Black
    (1/1) Stellvertreter:
    -One Obrimo
    (0/10) Der Rat der 12:
    (0/-) Mitglieder:

    Erklärung „Rat der 12“
    Ein Rat der aus den beiden Anführern und 10 einflussreichen Mitgliedern besteht. Sie sprechen über den derzeitigen Stand des Plans und diskutieren über die weitere Vorgehensweise.

    6
    ((bold))((unli))Silverland Rudel:((eunli))((ebold)) Man könnte sie auch als das „Licht-Rudel“ bezeichnen, im Gegensatz zu den Meisten Mitgliedern
    Silverland Rudel:
    Man könnte sie auch als das „Licht-Rudel“ bezeichnen, im Gegensatz zu den Meisten Mitgliedern des Moonlake Rudels wirken sie nämlich meistens freundlich und konfliktscheu. Ihr Alpha (ob es der jetzige oder der alte war überlasse ich der Person die ihn spielen will) hat den Waffenstillstand vorgeschlagen und alles dafür getan ihn umzusetzen.

    Gesetze:
    -Übertreten der Grenzen ist verboten
    -Töte einen Gegner nur, wenn er dein Leben bedroht
    -Verletze oder töte keinen Menschen
    -Vermeide Beziehungen zu Wölfen aus dem Moonlake Rudel
    -Erzähle keinem Menschen von der Existenz von Werwölfen
    -Omegas sind teil unseres Rudels und verdienen trotz ihres niederen Ranges Respekt

    Hierarchie:
    (0/1) Alpha:
    (0/1) Luna:
    (0/1) Beta:
    (1/7) Kämpfer:
    -Lorrain Shindo
    (1/-) Lupes:
    -Klara White
    (1/3) Omega:
    -Charlie Donner

    7
    ((bold))((unli))Moonlake Rudel:((eunli))((ebold)) Wenn Silverland das Licht symbolisiert, dann sind sie der Schatten. Ihre Mitglieder sind oft brutal
    Moonlake Rudel:
    Wenn Silverland das Licht symbolisiert, dann sind sie der Schatten. Ihre Mitglieder sind oft brutal und kühl, zumindest wirken sie so auf andere. Sie sind ihren Kameraden treu ergeben und wollen ihre Gefallenen um jeden Preis rächen. Sie sollen in dem Wissen ruhen, dass ihre Feinde gerichtet wurden. Die meisten Mitglieder sind nicht gerade froh über den Waffenstillstand, aber man beugt sich den Wünschen des Alphas, zumindest noch…

    Gesetze:
    -Übertreten der Grenzen ist Verboten
    -Beziehungen mit Wölfen aus dem Silverland Rudel sowie mit Menschen sind strengstens verboten
    -Erzähle einem Menschen niemals von unserer Existenz
    -Zeige deinem Gegner keine Gnade


    Hierarchie:
    (1/1) Alpha:
    -Kyle Silver
    (0/1) Luna:
    (0/1) Beta:
    (2/7) Kämpfer:
    -Athan Wardener
    -Xavier May
    (3/-) Lupes:
    -Alexander Parker
    -Melody Silver
    -Bellamy Silver
    (1/3) Omega:
    -Sylvain Hunter

    8
    ((bold))((unli))Einzelgänger & Menschen: ((ebold))((eunli)) ((unli))Einzelgänger:((eunli)) -Philip Taylor -Tony Schweger ((unli))Menschen:((eunli))
    Einzelgänger & Menschen:
    Einzelgänger:
    -Philip Taylor
    -Tony Schweger

    Menschen:
    -Dante Wiseman
    -Luzifer Copper

    9
    ((bold))((unli))Steckbriefvorlage:((ebold))((eunli)) Vorname: (dürfte klar sein, aber Vorsichtshalber: zB. Blut, Knochen, Mond,... sind keine Vorname
    Steckbriefvorlage:

    Vorname: (dürfte klar sein, aber Vorsichtshalber: zB. Blut, Knochen, Mond,... sind keine Vornamen)
    Nachname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (kein Charakter ist 223 Jahre alt)
    Beruf: (Friseur, Lehrer, Verkäufer,... es gibt so viele Möglichkeiten)

    Rudel/Organisation: (Moonlake Rudel, Silverland Rudel, Einzelgänger, Kematian serigala)
    Position: (Alpha, Beta, Kämpfer, ...)

    Aussehen als Mensch: (beschreiben)
    Aussehen als Wolf: (beschreiben)
    Kleidungsstil:
    Charakter:
    Stärken: (mit Schwächen ausgeglichen)
    Schwächen:

    Verliebt: (ja/nein, in wen?)
    Sexualität:
    *Freunde:

    *Themesong: (beschreibt ein Song deinen Charakter?)
    *Link: (zum Aussehen des Charakters)
    *Sonstiges: (fällt dir sonst noch was ein?)

    mit * markierte müssen nicht ausgefüllt werden

    Steckbriefe

    10
    ((bold))((unli))Story((ebold))((eunli)) Zwischen den Rudeln gibt es einige Spannungen, zwar haben sie Momentan einen Waffenstillstand, jedoch könnte
    Story
    Zwischen den Rudeln gibt es einige Spannungen, zwar haben sie Momentan einen Waffenstillstand, jedoch könnte der Krieg jederzeit wieder aufs neue ausbrechen. Dies wäre eine willkommene Ablenkung für die Organisation Kematian Serigala, die weiterhin an der Entwicklung ihrer Waffe arbeitet. Die Alphas wissen noch nichts von dieser Organisation, hoffen wir sie finden es heraus bevor es zu spät ist.

    Die Waffe*: Kematian Serigala arbeitet an Patronen, die Wölfe innerhalb einiger Minuten töten kann, dabei ist ihnen egal wie schmerzhaft der Tod des Wolfes wird, wichtig ist das Resultat.
    Die Patronen bestehen aus Silber um Fleisch und Knochen der Werwölfe durchtrennen zu können. Nachdem sie in den Körper eindringen zersetzen sie sich und geben so einen Wirkstoff frei, der die Zellen der Wölfe angreift und zerstört. Diese Mischung ist jedoch auch für Menschen gefährlich.
    Als Waffe an sich benutzen sie Stilvoll einen altmodischen Revolver (Colt)

    Dieser Wirkstoff könnte aus Botulinum toxin, Zytotoxin und Dimethylcadmium bestehen. Ersteres ist ein extremes Gift, welches Nervenbahnen lahmlegt. Dimethylcadmium ist ein gasförmiges Schwermetalle, welches Organe und Knochen angreift und Zytotoxin ist ein Gift, welches Zellen auflöst.

    *Diesen Teil verdanken wir Night Hawk, danke dafür! ^^

    Kapitel 1: Krieg oder Frieden?
    Diese Frage stellen sich die Rudel schon seit Jahren und die Meinungen dazu sind gespalten. Jedoch sind die Flammen des Krieges momentan nicht mehr als das leichte glimmen eines ausgebrannten Lagerfeuers, welches sich dennoch zu einem Höllenfeuer entwickeln könnte. Ob ein leichter Windhauch dafür schon ausreicht, oder muss es erst einen starken Anstoß durch Kermatian Serigala geben?
    Die Geschichte steht erst am Anfang... Wir werden sehen.

    11
    Beziehungen:

    💓 = A ist in B verliebt
    💕 = A und B sind zusammen
    💞 = A und B sind verheiratet
    💘 = A ist Mate von B
    💔 = A ist Exfreund/in von B
    💖 = A und B sind Geschwister
    👪 = A und B sind Eltern von C, D, ...
    🖤 = A hasst B

    Moonlake Rudel:
    -Athan 💘 Ikki
    -Kyle Silver + [Luna des Moonlake Rudels] 👪 Melody, Bellamy
    -Melody 💖 Bellamy

    Silverland Rudel:
    -Lorrain 💘 Charlie

    Kematian serigala:
    -Ikki 💘 Athan

    Einzelgänger:

    Menschen:

    12
    ((bold))((unli))Wer spielt wen?((ebold))((eunli)) ((unli))Athan Wardener/Athan:((eunli)) -((maroon))Athan Wardener - 20((emaroon)) -((purple))Dante Wi
    Wer spielt wen?

    Athan Wardener/Athan:
    -Athan Wardener - 20
    -Dante Wiseman - 18
    -One Obrimo - 26

    Night Hawk/Shade Shifter
    -Ikiro Black - 20
    -Lorrain Shindo - 19
    -Sylvain Hunter - 23

    Kekheegmt/kek
    -Philip Taylor - 20
    -Tony Schweger - 19
    -Alexander Parker - 25
    -Charlie Donner - 24
    -Klara White - 22
    -Xavier May - 27
    -Luzifer Copper - 18

    𝓐𝖘𝖍𝖘𝖔𝖚𝖑 ↯/Kyestouy
    -Kyle Silver
    -Melody Silver
    -Bellamy Silver

    -grau = Silverland Rudel
    -dunkelrot = Moonlake Rudel
    -rot = Kematian serigala
    -grün = Einzelgänger
    -violett = normale Menschen

    13
    ((bold))((unli))News:((ebold))((eunli)) 16.11.2020 Das 2.0 wurde erstellt. ((maroon))WICHTIG!:((emaroon)) Die Ränge unter denen in Klammern ein Name
    News:
    16.11.2020 Das 2.0 wurde erstellt. WICHTIG!: Die Ränge unter denen in Klammern ein Name steht werden eine Woche lang freigehalten (die jetzigen also bis zum 23.11.)

    27.11.2020 Die Story beginnt (?) wäre nett wenn die Personen in einer Führungsposition öfter on kommen könnten. (die Entscheidung wird in deren Abwesenheit Beta/Stellvertreter überlassen)

    Erster Vollmond:
    19.12.2020

    20.11.2021 Neustart, versuch das RPG wiederzubeleben
    Ich habe das Silverland und Moonlake Rudel vertauscht, da es so für mich mehr Sinn ergibt. Verzeihung wenn das für etwas Verwirrung bei den alten Steckbriefen sorgt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew