x
Springe zu den Kommentaren

Fight or die

Siracusa, eine kleinen Stadt und im ersten Moment nichts großartig Besonderes, doch der erste Eindruck täuscht. Hier in dieser unscheinbaren Stadt finden zwei Rudel ihr zu Hause. Lange Zeit gab es keine Schwierigkeiten, die beiden Rudel kamen gut miteinander aus bis sich eines Tages zwei Wölfe aus den beiden verschiedenen Rudeln in die Haare bekamen. Es eskalierte und diese beiden Wölfe brachten sich gegenseitig um - niemand kannte den Grund des Streits, eines ist jedoch jedem klar, dieser Streit ist der Auslöser einer langen Feindschaft.
Kurze Zeit später wurde nach dem Tod des Alten in einem der Rudel ein neuer Alpha ernannt, die Probleme wurden dadurch nicht gelöst, im Gegensatz, sie wurden dadurch noch größer, denn dieser neue Alpha war der Bruder einer der Wölfe, die in diesen Streit verwickelt waren und stiftete nun noch mehr Hass und Krieg.
Es liegt an dir, schaffst du es, den Frieden wieder herzustellen oder willst du sogar noch länger diese Krieg? Aber sei dir einer Sache bewusst, lass dir mit deiner Entscheidung nicht zu lange Zeit, denn es kommen noch mehr Probleme auf die Rudel zu.

    1
    Zu aller erst es freut mich, dass das RPG dein Interesse erwecken konnte. Wie du sicher schon bemerkt hast, herrscht Krieg zwischen den beiden Rudeln.
    Zu aller erst es freut mich, dass das RPG dein Interesse erwecken konnte. Wie du sicher schon bemerkt hast, herrscht Krieg zwischen den beiden Rudeln. Man sollte aber anmerken, dass die Menschen, die auch in Siracusa leben, nichts von all dem mitbekommen. Dies liegt vielleicht auch daran, dass wir Werwölfe im Normalfall nicht mit Pistolen und anderen Schusswaffen kämpfen.

    2
    ((unli))((bold))Regeln: ((ebold))((eunli)) 1. Probiert bitte aktiv zu sein. Klar kann man nicht 24 Stunden am Tag on sein, aber wenn ihr nur einmal in
    Regeln:
    1. Probiert bitte aktiv zu sein. Klar kann man nicht 24 Stunden am Tag on sein, aber wenn ihr nur einmal in der Woche »Hi, wie geht’s« macht das ganze doch auch keinen Sinn. Wenn ihr mal nicht könnt, sagt einfach Bescheid^^
    2. Wenn ihr zwei Wochen ohne Entschuldigung nicht on kommt, lernt fliegen.
    3. Ich hab nichts dagegen wenn ihr ein bisschen brutaler schreibt, aber übertreibt es nicht. Schreibt auch nicht pervers, ihr könnt andeuten worauf es hinausläuft, aber erspart euch explizite Beschreibungen und mach einen Timeskip.
    4. Seid freundlich zueinander und behandelt andere mit Respekt. Ich will außerhalb des RPGs keine Beleidigungen lesen müssen.
    5. Helft den Neuen sich einzufinden.
    6. Werbung nur mit meiner Erlaubnis, genauso wie das Kopieren des RPGs
    7. Achtet auf eure Rechtschreibung, ich weiß, keiner ist perfekt, aber niemand hat Lust stundenlang einen Text zu entziffern.
    8. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt euren Lieblingssong unter euren ersten Steckbrief.
    9. Bleibt realistisch, niemand kann alleine 20 Gegner überwältigen und ist dann immer noch unverletzt. Genauso wenig verliebt man sich unsterblich beim ersten Treffen in eine andere Person.
    10. Tötet nicht die einfach die Charaktere von anderen oder fügt ihnen schwerwiegende Verletzungen zu. Immer nur mit Absprache!
    11. Bedenkt bei der Charaktererstellung
    - niemand ist perfekt, ich will keine Mary Sue sehen
    - schreibt ausführlich und in ganzen Sätzen, mit drei Wörtern ist kein Charakter gut beschrieben
    - achtet darauf, euch nicht zu wiedersprechen, niemand kann riesige Angst vor Wasser haben und gleichzeitig der beste Schwimmer sein
    12. Plant keine Lovestorys im Voraus oder erstellt einen Charakter nicht nur, um der/die Freund/Freundin von jemandem zu sein.
    13. Es gibt kein Charakterlimit, aber spielt eure Charaktere auch regelmäßig
    14. Fangt erst an zu RPGn, sobald ich, Athan oder Night euren Steckbrief abgesegnet haben
    15. Habt Spaß!

    Ansonsten noch, wie wir RPGn:
    reden
    *tun*
    //denken//
    -zwei Wölfe kommunizieren mit einander-
    (Außerhalb des RPGs)

    3
    ((unli))((bold))Die Story: ((ebold))((eunli)) Wie gesagt, zwischen den beiden Rudeln herrscht Krieg. Die Menschen wissen allerdings nichts von der Exi
    Die Story:

    Wie gesagt, zwischen den beiden Rudeln herrscht Krieg. Die Menschen wissen allerdings nichts von der Existenz von Werwölfen, doch eine (noch) kleine Gruppe hat davon Wind bekommen. Sie hegen einen abgrundtiefen Hass gegen die Werwölfe aus ganz unterschiedlichen Gründen. Sei es Eifersucht oder die Tatsache, dass die Werwölfe ihre Existenz den Menschen verheimlicht haben.
    Die Gruppe ist dabei, eine Waffe zu entwickeln, die einen Werwolf in wenigen Minuten töten kann. Noch wissen die Werwölfe nichts von dieser Gruppe, doch das kann sich jederzeit ändern.

    Kommt in Zukunft:
    Da Ikiro und Athan nun Mates sind, wird Ikki Athan ziemlich ausnutzen für zB. Infos. Außerdem hat Ikki ja durch die Markierung den Geruch von Athan. Mehr verrate ich dazu jtz mal noch nichts, lasst euch überraschen und großes Danke an Night Hawk für den Vorschlag.

    Die Waffe, die Kematian Serigala entwickeln wird: (Idee bzw. der folgende Text ist auch von Night Hawk)
    Eine Art Schusswaffe, welche Klischeemäßig silberlastige Patronen schießt, was es ermöglicht Fleisch und Knochen leicht zu durchtrennen. Die Kugel selbst löst sich im Körper auf und setzt einen Wirkstoff frei, der die Zellen der Wölfe angreift und zerstört? Sprich die Organe und der Körper des Wolfes wird von innen geschädigt, was früher oder später zum Tod führt

    Dieser Wirkstoff könnte aus Botulinum toxin, Zytotoxin und Dimethylcadmium bestehen. Ersteres ist ein extremes Gift, welches Nervenbahnen lahmlegt. Dimethylcadmium ist ein gasförmiges Schwermetalle, welches Organe und Knochen angreift und Zytotoxin ist ein Gift, welches Zellen auflöst

    ps: die Story kann jeder Zeit aktualisiert werden, also schaut manchmal vorbei. Außerdem großes, großes Danke an @Night Hawk, die viele gute Ideen für die Story hatte:3

    4
    ((unli))((bold))Allgemeines zu den Werwölfen:((ebold)) ((eunli)) Rangerklärung: -Alpha: Anführer des Rudels -Beta: Stellvertreter des Anführers -L
    Allgemeines zu den Werwölfen:

    Rangerklärung:
    -Alpha: Anführer des Rudels
    -Beta: Stellvertreter des Anführers
    -Luna: Mate des Alphas, auch die/der Heiler/in des Rudels
    -Kämpfer: speziell ausgebildete Rudelmitglieder die für den Schutz des Rudels zuständig sind
    -Lupes: normale Mitglieder des Rudels
    -Omega: Rangniedrigster des Rudels, muss von allen die Befehle widerspruchslos annehmen, kann auch mehrere Omegas geben

    Begriffserklärung:
    -Mate: jeder Werwolf hat eine/n Mate, also eine/n Seelenverwandte/n

    Die Verwandlung:
    Viele denken, Werwölfe verwandeln sich nur an Vollmond und mutieren dabei zu einer schrecklichen Bestie, die alles und jeden zerfleischt. Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit, Werwölfe haben ihre Verwandlung im Griff und können sich auch nach Belieben verwandeln. Auch sind sie in ihrer Wolfsgestalt keine unkontrollierbaren Bestien, in ihrer Wolfsgestalt haben sie die selben Charakterzüge wie in ihrer menschlichen Form. Die einzige Sache ist, in Vollmondnächten verwandeln sie sich automatisch in ihre Wolfs Gestalt, dies können sie auch nicht kontrollieren, es geschieht einfach, hat aber auch keine Auswirkungen auf ihren Charakter

    Mate Bündnis:
    Die meisten Werwölfe treffen ihr/e Mate, nachdem sie ihren 18. Geburtstag erlebt haben. Wer sein/e Mate wird, kann man sich nicht aussuchen, man merkt es, sobald man in der Nähe der Person ist. Jeder Werwolf hat ein/e Mate, allerdings besteht die Möglichkeit, diese/n niemals zu treffen. Wenn man sein/e gefunden hat, wird (meist) die Wölfin markiert. Dies geschieht mit einem Biss in Hals. Danach übernimmt die Wölfin den Geruch des Partners.
    Sollte man sein/e Mate allerdings ablehnen, macht es sich deutlich bemerkbar mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindelanfällen,...

    Kommunikation zwischen Werwölfen:
    Neben normalem Sprächen können Werwölfe auch "gedanklich" kommunizieren. Dies klappt auch über weite Entfernungen allerdings nur mit Rudelmitgliedern und dem/der Mate.

    Anderes:
    -Schüler besuchen eine ganz normale Schule, bekommen allerdings von älteren Rudelmitglieder eine Zusätzliche Ausbildung im »Werwolf- Sein«
    -Jedes Rudel hat auch noch einige eigene Gesetze, an welche sich die Mitglieder halten müssen
    -Die Werwölfe leben in eigenen Wohnungen oder Häuser, allerdings hat jedes Rudel einen eigenen Treffpunkt
    -Manche Wölfe leben in keinem Rudel, sogenannte Einzelgänger
    -Menschen wissen nichts von der Existenz von Werwölfen

    5
    Siracusa:

    Es ist im Grunde eine normale Kleinstadt mit Cafés, Läden und einem kleinen Park. Der nördliche Teil von Siracusa gehört dem Moonlake Rudel, der südliche Teil dem Silverland Rudel. Für die Menschen haben die Rudelgrenzen keine Bedeutung, allerdings wird es einem Wolf schnell zum Verhängnis sollte er diese missachten. Zwischen den Grenzen gibt es auch ein Gebiet, dass keinem Rudel gehört. In diesem leben meist die Einzelgänger.
    Außerdem wird die Stadt von einem Wald umgeben, der auch zwischen den beiden Rudeln aufgeteilt ist

    Die Gruppe, die die Werwölfen ausrotten wollen, haben ihren Treffpunkt im Gebiet des Silverland Rudels in einer stillgelegten Fabrik, welche sich am Stadtrand befindet.

    Kematian serigala

    Die Kematian serigala ist die Gruppe, die die Werwölfe ausrotten wollen. Ihr Treffpunkt liegt im Gebiet des Silverland Rudels in einer stillgelegten Fabrik, welche sich am Stadtrand befindet.

    Rangliste:

    (1/1) Anführer:
    -Ikiro Black
    (1/1) Stellvertreter:
    -One Obrimo
    (2/-) Mitglieder:
    -Blue
    -Haru Seo

    (Wölfe) Einzelgänger:
    -Celeste Clearwater
    -Luna Alachhandes
    -Philip Taylor
    -Tayson Markez
    -Tony Schweger

    normale Menschen
    -Dante Wiseman

    6
    ((unli))((bold))Moonlake Rudel: ((eunli))((ebold)) Gebiet: Der Nördliche Teil von Siracusa gehört dem Moonlake Rudel. In diesem Teil liegen besonder
    Moonlake Rudel:

    Gebiet: Der Nördliche Teil von Siracusa gehört dem Moonlake Rudel. In diesem Teil liegen besonders viele Wohnungen und auch das Rathaus. Außerdem gibt es neben einigen Läden, Cafés und Restaurants
    ein großes Shoppingcenter, ein Schwimmbad und am Rand der Stadt einen Fußballplatz sowie einen Tennisplatz.

    Treffpunk: Dieser liegt im Wald an einem kleinen Teich und ist über eine nicht asphaltierte Waldstraße erreichbar.

    Gesetze:
    -Übertreten der Grenzen ist verboten
    -Töte einen Gegner nur, wenn er dich selbst mit dem Tod bedroht
    -Verletze oder töte keinen Menschen
    -Vermeide Beziehungen zu Wölfen aus dem Silverland Rudel
    -Erzähle keinem Menschen von der Existenz von Werwölfen

    Hierarchie:
    (1/1) Alpha:
    -Oliver Xander Moonlake
    (0/1) Luna:
    (1/1) Beta:
    -Fenlon Tiranewl
    (3/7) Kämpfer:
    -Lorrain Shindo
    -Amelya Beckett
    -Ryan McLydian
    (7/-) Lupes:
    -Malio Valeš
    -Justine Keily
    -Mink Bagton
    -Klara White
    -Silvia Keily
    -Akuma Ōkami
    -Lucy Adams
    (2/3) Omega:
    -Charlie Donner
    - Elizabeth Arya Cope

    7
    ((unli))((bold))Silverland Rudel: ((eunli))((ebold)) Gebiet: Der Südliche Teil von Siracusa gehört dem Silverland Rudel. Dieser Teil der Stadt ist e
    Silverland Rudel:

    Gebiet: Der Südliche Teil von Siracusa gehört dem Silverland Rudel. Dieser Teil der Stadt ist eher mehr das Industriegebiet. Es gibt einige verlassene Gebäude und Fabriken. Hier liegt außerdem der neue Bahnhof sowie auch der geschlossene Bahnhof, welcher schon vor langer Zeit abgerissen hätte werden sollen. An der Nähe der Grenze zum Moonlake Rudel liegt eine Kletterhalle und in dem Gebiet des Silverland Rudels gibt es außerdem einen Basketballplatz und einen Skatepark.

    Treffpunkt: Dieser ist eine verlassene Lagerhalle am Stadtrand.

    Gesetze:
    -Übertreten der Grenzen ist Verboten
    -Beziehungen mit Wölfen aus dem Moonlake Rudel sowie mit Menschen sind strengstens Verboten
    -Erzähle einem Menschen niemals von der Existenz von uns Werwölfen

    Hierarchie:
    (1/1) Alpha:
    -Kyle Silver
    (0/1) Luna:
    (0/1) Beta:
    (5/7) Kämpfer:
    -Athanasius Wardener
    -Ophelia Deliah Eloise Solowjow
    -Xavier May
    -Fennek Tannar
    -Taska Blake
    (6/-) Lupes:
    -Danija Kardena
    -Melody Silver
    -Yuna Ajima
    -Sungyoon Park
    -Bellamy Silver
    -Alexander Parker
    (2/3) Omega:
    -Schenaja Geiger
    -Sylvain Hunter

    8
    Steckbriefvorlage:

    Vorname: (dürfte klar sein, aber Vorsichtshalber: zB. Blut, Knochen, Mond,... sind keine Vornamen)
    Nachname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (kein Charakter ist 223 Jahre alt)
    Beruf: (Friseur, Lehrer, Verkäufer,... es gibt so viele Möglichkeiten)

    Rudel: (Moonlake Rudel, Silverland Rudel, Einzelgänger)
    Position: (Alpha, Beta, Kämpfer, ...)

    Aussehen als Mensch:
    Aussehen als Wolf:
    Kleidungsstil:
    Charakter:
    Stärken: (mit Schwächen ausgeglichen)
    Schwächen:

    Verliebt: (ja/nein, in wen?)
    Sexualität:
    *Freunde:

    *Themesong: (beschreibt ein Song deinen Charakter?)
    *Link: (zum Aussehen des Charakters)
    *Sonstiges: (fällt dir sonst noch was ein?)

    mit * markierte müssen nicht ausgefüllt werden

    9
    ((unli))((bold))Beziehungen: ((ebold))((eunli)) 💓 = A ist in B verliebt 💕 = A und B sind zusammen 💞 = A und B sind verheiratet 💘 = A ist M
    Beziehungen:

    💓 = A ist in B verliebt
    💕 = A und B sind zusammen
    💞 = A und B sind verheiratet
    💘 = A ist Mate von B
    💔 = A ist Exfreund/in von B
    💖 = A und B sind Geschwister
    👪 = A und B sind Eltern von C
    🖤 = A hasst B

    Moonlake Rudel:

    Silverland Rudel:
    Athanasius Wardener 💘 Ikiro Black

    Kyle Silver, [Luna Silverland Rudel] 👪 Melody Silver
    Kyle Silver, [Luna Silverland Rudel] 👪 Bellamy Silver

    Kematian serigala:
    Ikiro Black 💘 Athanasius Wardener

    10
    ((unli))((bold))Wer spielt wen?((ebold))((eunli)) (((gray))Kehidupana: (ich) ((egray)) ((gray))-Danija Kardena ((egray)) ((blue))-Malio Valeš ((eblue
    Wer spielt wen?

    (Kehidupana: (ich)
    -Danija Kardena
    -Malio Valeš
    -Yuna Ajima )

    Athan Wardener:
    -Athanasius Wardener
    -Dante Wiseman
    -Haru Seo
    -One Obrimo


    Night Hawk:
    -Ikiro Black
    -Lorrain Shindo
    -Blue
    -Sylvain Hunter

    𝓐𝖘𝖍𝖘𝖔𝖚𝖑 ↯:
    -Kyle Silver
    -Melody Silver
    -Bellamy Silver


    Twistel:
    -Shenaja Geiger
    -Fenlon Tiranewl

    Sømeone':
    -Amelya Beckett
    -Oliver Xander Moonlake

    Trixi:
    -Celeste Clearwater

    Justini_lini:
    -Justine Keily
    -Silvia Keily

    LOTHWLLSV:
    -Luna Alachhandes
    -Tayson Markez

    Cookie_Emi:
    -Mink Bagton

    ρѕу¢нσтι¢:
    -Ophelia Deliah Eloise Solowjow

    Kekheegemt:
    -Philip Taylor
    -Xavier May
    -Charlie Donner
    -Klare White
    -Tony Schweger
    -Alexander Parker

    Nachtherz:
    -Fennek Tannar
    -Akuma Ōkami
    -Ryan McLydian
    -Elizabeth Arya Cope

    klein_schimmi:
    -Lucy Adams
    -Sungyoon Park

    Sayuri (ηιgнтмαяє):
    - Taska Blake

    Charaktere
    -die blau markiert sind gehören zum Moonlake Rudel
    -die grau markiert sind gehören zum Silverland Rudel
    -die rot markiert sind gehören zu Kematian serigala
    -die grün markiert sind, sind Einzelgänger
    -die violett markiert sind, sind normale Menschen

    11
    ((unli))((bold))Altersliste:((ebold))((eunli)) ((unli))Moolake Rudel:((eunli)) Silvia Keily - 32 Jahre Oliver Xander Moonlake - 28 Jahre Ryan McLydian
    Altersliste:

    Moolake Rudel:
    Silvia Keily - 32 Jahre
    Oliver Xander Moonlake - 28 Jahre
    Ryan McLydian - 26 Jahre
    Charlie Donner - 24 Jahre
    Klara White - 22 Jahre
    Fenlon Tiranewl - 21 Jahre
    Lorrain Shindo - 19 Jahre
    Malio Valeš - 19 Jahre
    Mink Bagton - 19 Jahre
    Akuma Ōkami - 19 Jahre
    Amelya Beckett - 18 Jahre
    Lucy Adams - 18 Jahre
    Elizabeth Arya Cope - 16 Jahre
    Justine Keily - 15 Jahre

    Silverland Rudel:
    Kyle Silver - 55 Jahre
    Xavier May - 27 Jahre
    Alexander Parker 25 Jahre
    Fennek Tannar - 24 Jahre
    Sungyoon Park - 24 Jahre
    Sylvain Hunter - 23 Jahre
    Taska Blake - 21 Jahre
    Athanasius Wardener - 20 Jahre
    Yuna Ajima - 19 Jahre
    Danija Kardena - 17 Jahre
    Bellamy Silver - 17 Jahre
    Ophelia Deliah Eloise - 16 ½ Jahre
    Shenaja Geiger - 16 Jahre
    Melody Silver - 14 Jahre

    Kematian serigala:
    One Obrimo - 29 Jahre
    Haru Seo - 27 Jahre
    Ikiro Black - 20 Jahre
    Blue - 19 Jahre

    Einzelgänger:
    Tayson Markez - 23 Jahre
    Philip Taylor - 20 Jahre
    Luna Alachhandes - 19 Jahre
    Tony Schweger - 19 Jahre
    Celeste Clearwater - 16 Jahre

    Menschen:
    Dante Wiseman - 18 Jahre

    12
    ((unli))((bold))News & Links((ebold))((eunli)) Außerhalb des RPGs: 24.10. Das RPG wurde erstellt 25.10. Athan Wardener ist beigetreten🌠 27.10. Wir
    News & Links

    Außerhalb des RPGs:
    24.10. Das RPG wurde erstellt
    25.10. Athan Wardener ist beigetreten🌠
    27.10. Wir dürfen *Hestur*, Night Hawk und 𝓐𝖘𝖍𝖘𝖔𝖚𝖑 ↯ hier begrüßen👋
    28.10. Lola L., Twistel und Sømeone' haben sich angemeldet🎉
    30.10. Trixi, LOTHWLLSV und Justini_lini sind neu hier👊
    01.11. Willkommen an ρѕу¢нσтι¢ und Cookie_Emi✌️
    02.11. Viel Spaß beim RPGn an Kekheegemt 😆
    03.11. Wir haben ein neues Mitglied: Rose Myers {Ryo}🎉, leider verlässt und *Hestur*😔Vielleicht sehen wir uns in einem anderen RPG😘
    04.11. Finn_8, wir hoffen, es gefällt dir hier🌌
    07.11. Willkommen Nachtherz und klein_schimmi 😚
    0?.11. Wir dürfen Sayuri (ηιgнтмαяє) in unserem RPG begrüßen
    10.11. Kehidupana verlässt uns leider 😭 Ich (Athan) Verwalte das RPG in ihrer Abwesenheit, hoffen wir sie bald wieder begrüßen zu dürfen...
    11.11. Rose Myers {Ryo} verlässt uns nun auch... 😟 Vielleicht liest man sich aber mal wieder.
    12.11. Finn_8 hat uns verlassen. Geht bitte nicht alle weg...😓
    13.11. Lola L. ist nun ebenfalls ausgetreten. Man sieht sich.
    16.11. Das 2.0 wurde erstellt.

    News im RPG:
    -Ikiro Black und Athanasius Wardener sind nun Mates

    Links:
    Steckbriefseite

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew