x
Springe zu den Kommentaren

Reiterhof Sternensee

In diesem RPG geht es um einen Reiterhof, der direkt am Sternensee liegt. Die Pferde und Reiter sind aber nicht immer das, was sie zu sein scheinen.
Schaut rein!

    1
    Hey, willkommen am Sternensee!

    Wir sind keine normalen Reiter. Wochentags sieht alles normal aus. Ein Offenstall mit ein paar Pferden und Ponys. Aber nachts, sonntagnachts, verwandeln wir uns. Unsere Pferde werden zu Einhörnern. Und wir; die Krieger der Sterne.

    In diesem Rpg soll es keine Liebesgeschichten geben, da ich es möglichst angenehm gestalten will. Es geht wirklich nur um die Geschichte vom Reiterhof.

    2
    Die Regeln:

    Kein Mobbing, Beleidigungen etc.
    Bitte spielt halbwegs realistisch.z.B. kein Isländer springt S, oder kein Friese ist 1,30.

    3
    Am Stall gibt es 10 Plätze- 1 für mich, also 9.
    Wir haben ein Reithalle, einen Longierzirkel, eine Ovalbahn und einen Springplatz.
    Außerdem eine Sattelkammer, einen Putzplatz mit Schatten, einen Hühnerstall, eine Krankenbox und eine Medizinkammer.

    Stallmiete gibt es keine.

    Pferderassen sind alle, die man reiten kann.
    Farbe bevorzugt schwarz.

    4
    Alles bezieht sich aufs RPG!
    Der Steckbrief:
    Name:
    Alter(10-14):
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Hautfarbe:
    Reitstil:

    Pferd:
    Rasse:
    ungefähre Größe:
    Farbe:
    Mähne:
    Ausbildung:
    Krankheiten?:

    So, ab hier werde ich die Steckbriefe von euch einfügen:

    Name: Judy (Erstellerin, Pollylein)
    Alter: 14
    Augenfarbe: Grau-Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe: sehr hell, aber ohne Sommersprossen.
    Reitstil: Islandpferdreiten, Vielseitigkeit

    Pferd1:
    Name: Stöjna
    Rasse: Islandpferd
    Größe: 1,45
    Farbe: Rappe mit Stern und einer Socke
    Mähne: mittellang, schwarz,
    Ausbildung: Tölt, Pass, L Dressur
    Krankheiten: Alt, nur in der Sternennacht reitbar

    Pferd2:
    Name: Cilia de Luna, Spitzname Lune
    Rasse: Lippizaner-Kwpn Mix
    ungefähre Größe: 1,65
    Farbe: Fliegenschimmel
    Mähne: Mittel, weiß
    Ausbildung: A Springen, L Dressur, Geländeritt
    Krankheiten?: Ekzem
    Sie ist mein Tagespferd, und kein Sternenpferd.

    5
    Das Geheimnis der Sterne:

    Es war einmal vor langer, langer Zeit. 11 Reiter mit ihren Pferden. Nachts, vom 6. zum 7. Tag, waren sie die Krieger der Sterne. Gemeinsam gingen sie durch dick und dünn.

    Keine Herausforderung war zu groß. Es war Eintracht und Frieden. Doch dann, in einer dunklen Gewitternacht, entschloss sich einer, sich der dunklen Seite anzuschließen. Tyra. Sie braute einen Trank, der sie 1.000 Jahre später wieder zum Leben erweckte. Danach verfluchte sie die anderen 10. Gerade noch rechtzeitig konnten sie alles aufschreiben.

    Ich fand diese Tafeln. Wir holen Tyra zurück. Denn das Gute hat sie nie verlassen.

    6
    Jeden Samstagabend finden gemeinsame Aktivitäten statt.
    Hier findet ihr, sobald genug Mitglieder da sind, den Plan:

    7
    Aussehen als Sternepferd:

    Weiß, man kann sich aber schwarz tarnen
    Auf der Flanke 1-10 Sterne ( ja nach der Nummer, Judy ist die 1, Tyra wird eines Tages die 11)
    Schimmernde Blesse ( blau)

    Sehr lange Mähnen.

    8
    ( Kapitel in Arbeit )

    9
    Als Sternenreiter hat man Pfeil und Bogen, außerdem magische Kräfte.( coming soon)

    10
    So, das wars erstmal. Ich hoffe, einige Leute haben Interesse. Ab 3 starten wir.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew