x
Springe zu den Kommentaren

ℝ𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣𝕙𝕠𝕗 𝕎𝕖𝕚𝕕𝕖𝕟𝕥𝕣𝕒𝕦𝕞

    1
    ((teal))Hallo ich heiße Flora, meiner Mutter gehört dieser wunderbare Hof, du kannst sie Frau McGhee nennen. Ein paar Reiter*innen reden sie mit ihr
    Hallo ich heiße Flora,
    meiner Mutter gehört dieser wunderbare Hof, du kannst sie Frau McGhee nennen. Ein paar Reiter*innen reden sie mit ihrem Vornamen Ginny an. Ich bin übrigens 14 und habe noch eine Zwillingsschwester Namens Fauna(kann erstellt werden), wir sind aber keine eineiigen Zwillinge. Hier kannst du dein eigenes Pferd haben, Feiern besuchen, natürlich reiten, Reitkurse besuchen und noch vieles mehr! Du hast kein eigenes Pferd? Kein Problem du kannst auch eine Reitbeteiligung bekommen oder am Reitunterricht teilnehmen. Ich freue mich auf dich und verspreche dir das du viel Spaß haben wirst!

    2
    ((green))INHALTSVERZEICHNIS((egreen)) Einleitung Inhaltsverzeichnis Regeln Der Hof Steckbriefvorlage Personal Tiere vom Hof Mitglieder & Aktivenliste
    INHALTSVERZEICHNIS

    Einleitung
    Inhaltsverzeichnis
    Regeln
    Der Hof
    Steckbriefvorlage
    Personal
    Tiere vom Hof
    Mitglieder & Aktivenliste
    Ställe
    Schwarzes Brett
    Reitstunden
    Zimmer, Häuser & WGs
    Kann übernommen werden
    Beziehungen
    Story
    Farben & Spitznamen
    Sonstiges

    3
    ((purple))Hier Die von allen gehassten aber wichtigen Regeln((epurple)) - Wir schließen niemanden aus - ((red))ICH((ered)) bin die Chefin, das heißt
    Hier Die von allen gehassten aber wichtigen Regeln

    - Wir schließen niemanden aus

    - ICH bin die Chefin, das heißt ich habe immer das letzte Wort und entscheide somit endgültig. Natürlich entscheidet ihr mit. Fragt mich nur bitte bevor ihr irgendetwas besonderes macht.

    - Jeder sucht sich eine eigene Farbe aus in der er oder sie RPGt, ist diese Farbe besetzt kann dann noch dicke Schrift usw. hinzugefügt werden. Dunkelrot, groß, dick und unterstrichen ist aber nur mir für wichtige Benachrichtigungen vorbehalten.

    - Die TD Regeln befolgen

    - Feindschaft IM Spiel ist erlaubt, aber nicht außerhalb

    - Bitte erstelle nur einen Charakter wenn du weißt dass du kommst, sonst gibt es keine Charakter Begrenzung

    - Wenn ihr mehr als einen Charakter erstellt müssen diese mindestens eine Pflege- oder Reitbeteiligung haben um die sie sich auch aktiv kümmern. Das gilt nicht für euren ersten Charakter.

    - Habt Spaß!😁 Denn sonst macht das RPG keinen Sinn

    - Yay, du hast es geschafft die Regeln zu lesen!

    4
    DER HOF

    Der Hof Hat 4 Wohnhäuser in denen die Reitgäste wohnen, ein Haus für Personal, mehrere Privatpferd Ställe, einen Schulpferde Stall, Kaninchen und Meerschweinchenställe, Hundehütten, Vogelkäfige, Kuhställe, Eselställe, das Wohnhaus der Familie McGhee, mehrere Hallen, viele Weiden, mehrere Sandplätze/Sprungplätze usw., sehr viele ungenutzte Felder, ein Hauptgebäude mit Essensausgabe, Einen riesiger Pool für die Gäste und einen großen Pool für die McGhees. Der Hof grenzt an einen großen Mischwald mit dem wunderschönen Mondsee im Herzen. Der Wald gehört den McGhees.

    5
    ((blue))STECKBRIEFVORLAGEN((eblue)) Nachname: Vorname: Alter: Geschlecht: Aussehen: -Link: Charakter: Pferd: Hund: Katze: Kaninchen: Meerschweinchen:
    STECKBRIEFVORLAGEN

    Nachname:
    Vorname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Charakter:
    Pferd:
    Hund:
    Katze:
    Kaninchen:
    Meerschweinchen:
    Kuh:
    Esel:
    Andere Tiere:
    Vogel:
    Reitbeteiligung:
    Pflegebeteiligung:
    Personal: Ja/Nein
    Besondere Beziehung zu Familie McGhee: ja/nein wenn ja welche
    Haus:
    WG:
    Zimmer:
    Verliebt:
    Verheiratet:
    Kinder:
    Zusammen mit:


    STECKI FÜR DEIN PFERD

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse: kann frei bleiben
    Charakter:
    Stall:
    Box:
    Reitbeteiligung: wenn ja wer
    Pflegebeteiligung: wenn ja wer
    Besitzer*in:
    Zubehör:
    -Links:
    Gefährte/in:
    Fohlen:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    STECKI FÜR DEINEN HUND

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse: Kann frei bleiben
    Charakter:
    Hundehütte: Genaueres erfährst du unter Ställe
    Besitz: Was gehört deinem Hund? Was hat er für Spielzeug? Was Frisst er? usw.
    -Links:
    Lieblings -: Lieblingsessen,-platz,-spielzeug usw.
    Besitzer:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Aufgabe: Hat er eine bestimmte Aufgabe wie z.B.: Hofhund oder Hütehund? Wenn nein kann das Feld frei bleiben
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    STECKI FÜR DEINE KATZE

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse: Kann frei bleiben
    Charakter:
    Schlafplatz:
    Besitz: Was gehört deiner Katze? Wie sieht ihr Schlafplatz aus? Was hat sie für Spielzeug? Was Frisst sie? usw.
    -Links:
    Lieblings -: Lieblingsessen,-platz,-spielzeug usw.
    Besitzer:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    STECKI FÜR DEIN KANINCHEN ODER MEERSCHWEINCHEN

    Name:
    Tier:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse: Kann frei bleiben
    Charakter:
    Stall:
    Besitzer:
    -Zubehör:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    STECKI FÜR DEINE KUH ODER DEINEN ESEL

    Name:
    Tier:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse: Kann frei bleiben
    Charakter:
    Stall:
    Besitzer:
    Zubehör:
    -Links:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    STECKIFÜR ALLE TIERE DIE IN EINEM TERRARIUM ODER EINEM AQUARIUM LEBEN

    Name:
    Tier:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse: Kann frei bleiben
    Charakter:
    Platz: Hier steht das Terrarium
    Besitz: Was gehört deinem Tier? Was hat es für Spielzeug? Was Frisst es? usw.
    Lieblings -: Lieblingsessen,-platz,-spielzeug usw.
    -Links:
    Besitzer:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:
    (Falls deiner Meinung nach ein Feld für dein Tier fehlt füge es einfach hinzu)

    STECKI FÜR DEINEN VOGEL

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse: Kann frei bleiben
    Charakter:
    Käfig: Die einzelnen Käfige werden unter Ställe genauer beschrieben
    Besitz: Was gehört deinem Vogel? Was hat er für Spielzeug? Was Frisst er? usw.
    -Links:
    Lieblings -: Lieblingsessen,-platz,-spielzeug usw.
    Besitzer:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:


    ZUM KOPIEREN

    Nachname:
    Vorname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Charakter:
    Pferd:
    Hund:
    Katze:
    Kaninchen:
    Meerschweinchen:
    Kuh:
    Esel:
    Andere Tiere:
    Vogel:
    Reitbeteiligung:
    Pflegebeteiligung:
    Personal:
    Besondere Beziehung zu Familie McGhee:
    Haus:
    WG:
    Zimmer:
    Verliebt:
    Verheiratet:
    Kinder:
    Zusammen mit:



    STECKI FÜR DEIN PFERD

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse:
    Charakter:
    Stall:
    Box:
    Reitbeteiligung:
    Pflegebeteiligung:
    Besitzer*in:
    Zubehör:
    -Links:
    Gefährte/in:
    Fohlen:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:


    STECKI FÜR DEINEN HUND

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse:
    Charakter:
    Hundehütte:
    Besitz:
    -Links:
    Lieblings -:
    Besitzer:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Aufgabe:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    STECKI FÜR DEINE KATZE

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse:
    Charakter:
    Schlafplatz:
    Besitz:
    -Links:
    Lieblings -:
    Besitzer:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    STECKI FÜR DEIN KANINCHEN ODER MEERSCHWEINCHEN

    Name:
    Tier:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse:
    Charakter:
    Stall:
    Besitzer:
    Zubehör:
    -Links:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    STECKI FÜR DEINE KUH ODER DEINEN ESEL

    Name:
    Tier:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse:
    Charakter:
    Stall:
    Besitzer:
    Zubehör:
    -Links:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    STECKIFÜR ALLE TIERE DIE IN EINEM TERRARIUM ODER EINEM AQUARIUM LEBEN

    Name:
    Tier:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse:
    Charakter:
    Platz:
    Besitz:
    Links:
    Lieblings -:
    Besitzer:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:


    STECKI FÜR DEINEN VOGEL

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    -Link:
    Rasse:
    Charakter:
    Käfig:
    Besitz:
    -Links:
    Lieblings -:
    Besitzer:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    6
    ((maroon))PERSONAL((emaroon)) Pleger/in:( 0/6 ) Stallhelfer/Stallhelferin:(1,5/6) ein bisschen Luisa Freud, Sophia Freud Reitlehrer/in: (2/4) Luisa Fr
    PERSONAL

    Pleger/in:( 0/6 )
    Stallhelfer/Stallhelferin:(1,5/6) ein bisschen Luisa Freud, Sophia Freud
    Reitlehrer/in: (2/4) Luisa Freud, Leah Bloom
    Pferdetrainer/in: (1/2) Patricia Edwarts

    Mehr Personal ist erwünscht, aber nicht notwendig für die Existens des RPGs. Man kann das auch als Freizeitjob/Nebenjob machen!

    7
    TIERE VOM HOF SCHULPFERDE Las Vegas: Frise, schwarz, relativ ruhig (m) ((green))Er gehört Leah Bloom((egreen)) https://www.testedich.de/quiz68/pictur
    TIERE VOM HOF

    SCHULPFERDE

    Las Vegas: Frise, schwarz, relativ ruhig (m) Er gehört Leah Bloom https://www.testedich.de/quiz68/picture/pic_1619006891_19.png?1623953858

    Snowlight: weiß, klein, hübsch, stur (w) https://img.pixers.pics/pho_wat(s3:700/FO/86/25/45/05/700_FO86254505_b1318e7232665dfeb2f89d7071e513b2.jpg,466,700, cms:2018/10/5bd1b6b8d04b8_220x50-watermark.png, over,246,650, jpg)/fototapeten-weis-shetlandpony-aufzucht-mit-gelben-blumen-auf-dem-feld-nach-oben.jpg.jpg

    Silver: grau, groß, schlank, stur (w) frei https://i.pinimg.com/736x/7b/4c/33/7b4c3306f5cf369751f6897985f6823c.jpg

    Bongbo: fuchs, kräftig, schön, groß, lieb(w)https://www.kaltblut-pferd.com/wp-content/uploads/2020/10/bretone-kaltblut-pferd.jpg

    Night: schwarz, weiße socken, mittelgroß, lieb(m)https://www.stallzauber.com/s/cc_images/teaserbox_2489616328.jpeg? t=1620204028

    Star: braun weiß gefleckt, sehr groß, stur (w) https://img.fotocommunity.com/im-fliegenden-galopp-d799a5a9-e869-4e8c-80a1-6cd9053f506a.jpg? height=1080

    Spirit: weiß schwarz gefleckt, mittelgroß, hübsch, wild(m) https://lh3.googleusercontent.com/proxy/u9RIAjzca-B7ns-xt6AREDH__cuPtmsxtBOGLexOuwUbDvuaJnel4iqwtIUiAbS2vupu2UyZtaQzWB7PZrz4-neo2OQujb8R

    REITBETEILIGUNGEN

    Snowlight: weiß, klein, hübsch, stur (w) frei https://img.pixers.pics/pho_wat(s3:700/FO/86/25/45/05/700_FO86254505_b1318e7232665dfeb2f89d7071e513b2.jpg,466,700, cms:2018/10/5bd1b6b8d04b8_220x50-watermark.png, over,246,650, jpg)/fototapeten-weis-shetlandpony-aufzucht-mit-gelben-blumen-auf-dem-feld-nach-oben.jpg.jpg

    Silver: grau, groß, schlank, stur (w) Xanthoula Priscilla Jackson https://i.pinimg.com/736x/7b/4c/33/7b4c3306f5cf369751f6897985f6823c.jpg

    Bongbo: fuchs, kräftig, schön, groß, lieb(w) frei https://www.kaltblut-pferd.com/wp-content/uploads/2020/10/bretone-kaltblut-pferd.jpg

    Night: schwarz, weiße socken, mittelgroß, lieb(m) frei https://www.stallzauber.com/s/cc_images/teaserbox_2489616328.jpeg? t=1620204028

    Star: braun weiß gefleckt, sehr groß, stur (w) frei https://img.fotocommunity.com/im-fliegenden-galopp-d799a5a9-e869-4e8c-80a1-6cd9053f506a.jpg? height=1080

    Spirit: weiß schwarz gefleckt, mittelgroß, hübsch, wild(m) frei https://lh3.googleusercontent.com/proxy/u9RIAjzca-B7ns-xt6AREDH__cuPtmsxtBOGLexOuwUbDvuaJnel4iqwtIUiAbS2vupu2UyZtaQzWB7PZrz4-neo2OQujb8R


    PFLEGEBETEILIGUNGEN

    Socke: riesig, braun, schwarze mähne, weiße blässe, sehr kräftig und muskulös, sehr lieb(m) frei
    https://i.pinimg.com/originals/43/ea/82/43ea826bd5a463fb5bb4913a7d3b2e6a.jpg

    Ringel: haflinger, klein, lieb(w) Luisa Freud https://www.deine-tierwelt.de/magazin/wp-content/uploads/sites/7/2015/12/Haflinger-im-Schnee.jpg

    Cookie: dunkelbraun, hellbraun gefleckt, nicht sehr klein, aber trotzdem ein wenig klein, sehr sehr ängstlich wegen Misshandlung bei vorherigem Besitzer (m) frei https://lh3.googleusercontent.com/proxy/RKP1NoP409kICGA0YS3eZM6Yhfh4RzyBZL8FaFl8ZKR0JGHmH4JwKLY2QeiN_gFZAxP_cGyx6cOjHO1cq_-SQDG1qAZHwZboth7o4GQlJA


    TRÄCHTIGE STUTEN

    FOHLEN

    Miro: weiß, scheu(m)

    Mini: schwarz, scheu(w)

    PFERDE DER FAMILIE
    Soraja: schön, schlank, lieb, dunkelbraun(w) Ginny McGhee

    Diva: grau, wuscheliges Fell, groß, frech, überheblich(w) Ginny McGhee

    Wonderrun: braun weiß gefleckt, groß, scheu(m) Ginny McGhee


    ANDERE TIERE DER FAMILIE McGHEE

    Hunde:

    Toffi, golden retriever, w Ginny McGhee
    Mell, golden retriever, m Flora
    Rex, golden retriever, welpe, m Ginny McGhee
    Pluto, golden retriever, welpe, m Ginny McGhee
    Coco, golden retriever, welpe.w Ginny McGhee

    Katzen:

    Mimi, orange-braun getigert, junges, w Flora
    Luna, weiß, w Ginny McGhee
    Lilli, schwarz, junges, w Ginny McGhee

    Kaninchen:

    Jojo, Dalmatiner Rex Kaninchen, m Flora
    Lolli, Farbenzwerg, m Flora

    Meerschweinchen:

    --------------------

    Vögel:

    Sunflower,
    https://www.tierchenwelt.de/images/stories/haustiere/voegel/wellensittiche_l.jpg
    , w Ginny McGhee

    Goldy,
    https://www.tierchenwelt.de/images/stories/haustiere/voegel/wellensittiche_l.jpg
    , m Ginny McGhee

    Andere Tiere:

    --------------------------

    Kühe:

    Rosi, https://thumbs.dreamstime.com/b/holstein-milchkuh-32940793.jpg, w

    Kuhlinda, https://thumbs.dreamstime.com/b/holl%C3%A4nder-holstein-kuh-die-im-gras-steht-92596529.jpg, w

    Funny,
    https://external-content.duckduckgo.com/iu/? u=https%3A%2F%2Fthumbs.dreamstime.com%2Fb%2Fsch%25C3%25B6ne-kuh-im-gras-31642385.jpg&f=1&nofb=1
    , w

    Donner,
    https://external-content.duckduckgo.com/iu/? u=https%3A%2F%2Fbilder.landwirt.com%2F0115%2F703ec1ef8d38a3fd6e06f2ec14b02cd9.jpg&f=1&nofb=1
    m


    Flora, https://www.merkur.de/bilder/2018/09/27/10282228/1299661290-red-holstein-holstein-rind-kalb-rennt-auf-blumenwiese-nordtirol-oesterreich-europa-iblpsa0381992-X1DHAI6AnNG.jpg
    , w, Kälbchen, Flora

    Fauna,
    https://thumbs.dreamstime.com/b/k%C3%BChe-holstein-einer-wiese-66019697.jpg
    , w, Kälbchen, Fauna

    Esel:

    Emma, http://i.ytimg.com/vi/aqjcoBi56FE/hqdefault.jpg, w Flora

    Isa, http://www.eselranch.de/Daten/Fotos/20140701Esel.jpg, w Fauna

    8
    ((fuchsia))MITGLIEDER((efuchsia)) ((unli))((teal)) ꧁𝐸𝒾𝓃 ❤ 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂Die lostigste Buchi in der Gesc
    MITGLIEDER


    ꧁𝐸𝒾𝓃 ❤ 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂Die lostigste Buchi in der Geschichte der Bücher

    💙 Flora Aemilia McGhee
    Pferde: Bleikka, Stonemagic und Yel

    🥳🥳🥳Goldschweif hat bald Geburtsta

    🥳 Lia Jellin
    Pferd: Badr

    🥳 Nora Rodasch
    Pferd: Lunagirl
    Hund: Pino


    May Shadow

    💫 May Shadow
    Pferde: Miracle, Sunshine und Sky


    ƖıƖყ~ VΣΠOM αnd α 𝓡𝓪𝓿𝓮𝓷 🌙


    🌙 Patricia Edwarts
    Pferd: Domino

    ✫ ✬☞𝕃𝕠𝕦 ℙ𝕖𝕧𝕖𝕣𝕖𝕝𝕝 △⃒⃘ 𝒜 ℛ𝒶𝓋ℯ𝓃𝒸𝓁𝒶𝓌 𝒢𝒾𝓇𝓁☜✬✫

    △⃒⃘ Luisa Freud
    Pferde: Lorea und Haizea

    △⃒⃘ Sophia Freud
    Pferd: Izarra
    Pflegebeteiligung: Ringel



    ★LᴜCʏ 𝓔𝓿𝓪𝓷𝓪 ᵗᵒⁿᵏˢ★


    ★ Neyla Bloom
    Pferd: Melodie

    ★ Leah Bloom
    Las Vegas

    𝐿𝑜𝑢🐾 #𝕨𝕚𝕝𝕕@ℋℯ𝒶𝓇𝓉🐾

    🐾 Chayton Johnny Enapay
    Pferd: Sequoyah

    𝄞𝒟ℯ𝓋𝒶𝓀𝒾🖤💜

    🖤💜 Xanthoula Priscilla Jackson
    Reitbeteiligung: Silver

    Woodwalkerin

    🐯Julia Keppel
    Pferd: Maya

    AKTIVENLISTE: alle neuen kommen zu aktiv
    wer länger als 2 Wochen nicht da war fliegt

    Sehr aktiv:

    Aktiv:

    ꧁𝐸𝒾𝓃 ❤ 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂Die lostigste Buchi in der Geschichte der Bücher

    🥳🥳🥳Goldschweif hat bald Geburtsta
    May Shadow
    ✫ ✬☞𝕃𝕠𝕦 ℙ𝕖𝕧𝕖𝕣𝕖𝕝𝕝 △⃒⃘ 𝒜 ℛ𝒶𝓋ℯ𝓃𝒸𝓁𝒶𝓌 𝒢𝒾𝓇𝓁☜✬✫

    ƖıƖყ~ VΣΠOM αnd α 𝓡𝓪𝓿𝓮𝓷 🌙


    ★LᴜCʏ 𝓔𝓿𝓪𝓷𝓪 ᵗᵒⁿᵏˢ★

    𝐿𝑜𝑢🐾 #𝕨𝕚𝕝𝕕@ℋℯ𝒶𝓇𝓉🐾
    𝄞𝒟ℯ𝓋𝒶𝓀𝒾🖤💜
    Woodwalkerin

    Sollte öfter kommen:

    Geflogen:

    Gegangen:

    9
    STÄLLE

    PFERDESTÄLLE

    STALL 1
    box1: Soraja
    box2: Nici
    box3: Rex
    box4: Las Vegas
    Geburtsbox:

    STALL 2
    box1: Badr
    box2: Luna Girl
    box3: Abraxas
    box4: Bleikka
    Geburtsbox:

    STALL 3
    box1: Miracle
    box2: Stonemagic
    box3: Sky
    box4: Sunshine
    Geburtsbox:

    STALL 4 mit Paddockboxen
    Box 1: Lorea
    Box 2: Yel
    Box 3: Heizea
    Box 4: Izarra
    Box 5: Melodie

    STALL 5 mit Paddockboxen
    Box 1: Domino
    Box 2: Maya
    Box 3: Sequoyah
    Box 4:
    Box 5:

    STALL FÜR NACHWUCHS

    box1: Miro
    box2: Mini
    box3:
    box4:
    box5:

    JUNGPFERDESTALL

    box1:
    box2:
    box3:
    box4:
    box5:

    bei bedarf können boxen hinzugefügt werden

    HUNDEHÜTTEN

    HÜTTEN UM DAS SOMMERHAUS HERUM

    Hütte1-5
    Eine große Hütte aus hellem Holz und einem roten Dach.
    Einrichtung: Hundebett in rot mit gelben Kissen, ein gelber rauer Teppich, ein Futternapf, ein Trinknapf beide in gelb mit roten Blumen darauf, außen ein Metallring zu anbinden und ein mini Anbau in dem man alles mögliche verstauen kann.

    Hütte1:
    Hütte2:
    Hütte3:
    Hütte4:
    Hütte5:

    Hütte6-10
    Eine große Hütte aus hellem Holz und einem gelben Dach.
    Einrichtung: Hundebett in gelb mit roten Kissen, ein roter rauer Teppich, ein Futternapf, ein Trinknapf beide in rot mit gelben Sternen darauf, außen ein Metallring zu anbinden und ein mini Anbau in dem man alles mögliche verstauen kann.

    Hütte6:
    Hütte7:
    Hütte8:
    Hütte9:
    Hütte10:

    HÜTTEN UM DAS FRÜHLINGSHAUS HERUM

    Hütte1-5
    Eine große Hütte aus hellem Holz und einem rosanem Dach.
    Einrichtung: Hundebett in rosa mit hellgrünen Kissen, ein hellgrüner rauer Teppich, ein Futternapf, ein Trinknapf beide in hellgrün mit rosanen Herzen darauf, außen ein Metallring zu anbinden und ein mini Anbau in dem man alles mögliche verstauen kann.

    Hütte1: Toffi, w
    Hütte2: Coco, w
    Hütte3:
    Hütte4:
    Hütte5:

    Hütte6-10
    Eine große Hütte aus hellem Holz und einem hellgrünen Dach.
    Einrichtung: Hundebett in hellgrün mit rosa Kissen, ein rosaner rauer Teppich, ein Futternapf, ein Trinknapf beide in rosa mit hellgrünen Blättern darauf, außen ein Metallring zu anbinden und ein mini Anbau in dem man alles mögliche verstauen kann.

    Hütte6: Mell, m
    Hütte7: Pluto, m
    Hütte8: Rex, m
    Hütte9: Sammy, m
    Hütte10: Molly

    HÜTTEN UM DAS HERBSTHAUS HERUM

    Hütte1-5
    Eine große Hütte aus hellem Holz und einem weißen Dach.
    Einrichtung: Hundebett in weiß mit hellblauen Kissen, ein hellblauer rauer Teppich, ein Futternapf, ein Trinknapf beide in hellblau mit weißen Schneeflocken darauf, außen ein Metallring zu anbinden und ein mini Anbau in dem man alles mögliche verstauen kann.

    Hütte1:
    Hütte2:
    Hütte3:
    Hütte4:
    Hütte5:

    Hütte6-10
    Eine große Hütte aus hellem Holz und einem hellblauen Dach.
    Einrichtung: Hundebett in hellblau mit weißen Kissen, ein rot weißer rauer Teppich, ein Futternapf, ein Trinknapf beide in weiß mit hellblauen Wassertropfen darauf, außen ein Metallring zu anbinden und ein mini Anbau in dem man alles mögliche verstauen kann.

    Hütte6:
    Hütte7:
    Hütte8:
    Hütte9:
    Hütte10:

    HÜTTEN UM DAS WINTERHAUS HERUM

    Hütte1-5
    Eine große Hütte aus hellem Holz und einem orangen Dach.
    Einrichtung: Hundebett in orange mit hellbraunen Kissen, ein hellbrauner rauer Teppich, ein Futternapf, ein Trinknapf beide in hellbraun mit orangenen Blättern darauf, außen ein Metallring zu anbinden und ein mini Anbau in dem man alles mögliche verstauen kann.

    Hütte1:
    Hütte2:
    Hütte3:
    Hütte4:
    Hütte5:

    Hütte6-10
    Eine große Hütte aus hellem Holz und einem hellbraunen Dach.
    Einrichtung: Hundebett in hell-braun mit orangenen Kissen, ein orangener rauer Teppich, ein Futternapf, ein Trinknapf beide in orange mit hellbraunen Pfotenabdrücken darauf, außen ein Metallring zu anbinden und ein mini Anbau in dem man alles mögliche verstauen kann.

    Hütte6:
    Hütte7:
    Hütte8:
    Hütte9:
    Hütte10:

    KUH- UND ESELSTALL:

    STALL 1

    Box1: Donner
    Box2:
    Box3: Funny
    Box4:
    Box5: Emma

    STALL 2:

    Box1: Isa
    Box2:
    Box3: Kuhlinda
    Box4:
    Box5 Rosi

    STALL 3:

    Box1:
    Box2:
    Box3:
    Box4:
    Box5:

    STALL FÜR NACHWUCHS:

    Box1: Flora
    Box2: Fauna
    Box3:
    Box4:
    Box5:


    VOGELKÄFIGE:

    VOGELKÄFIG AN DER HINTERSEITE VOM PFERDESTALL 1:

    Für 1-3 Vögel:
    Großer Käfig(6 Quadratmeter Grundfläche und 3 meter hoch) mit vielen Ästen die am Gitter befestigt wurden, so das es aussieht wie eine Baumkrone. 2 Wassernäpfe und 2 Fressnäpfe die auf 1 meter Höhe, 1,5 meter Höhe, 2 meter Höhe und 2,5 meter Höhe, af verschiedenen Seiten befestigt wurden. Ein dunkelbraunes großes Häuschen mit einem Loch als Eingang, einem aufklappbaren Dach und 1 Quadratmeter Grundfläche, das auf 1 meter Höhe auf der Seite die an den Stall grenzt befestigt wurde.

    VOGELKÄFIG AN DER HINTERSEITE VOM PFERDESTALL 2:

    Für 1-3 Vögel:
    Großer Käfig(6 Quadratmeter Grundfläche und 3 meter hoch) mit vielen Ästen die am Gitter befestigt wurden, so das es aussieht wie eine Baumkrone. 2 Wassernäpfe und 2 Fressnäpfe die auf 1 meter Höhe, 1,5 meter Höhe, 2 meter Höhe und 2,5 meter Höhe, af verschiedenen Seiten befestigt wurden. Ein rosanes großes Häuschen mit einem Loch als Eingang, einem aufklappbaren Dach und 1 Quadratmeter Grundfläche, das auf 1 meter Höhe auf der Seite die an den Stall grenzt befestigt wurde.

    VOGELKÄFIGE AN DER HINTERSEITE VOM PFERDESTALL 3:

    Für 1-3 Vögel:
    Großer Käfig(6 Quadratmeter Grundfläche und 3 meter hoch) mit vielen Ästen die am Gitter befestigt wurden, so das es aussieht wie eine Baumkrone. 2 Wassernäpfe und 2 Fressnäpfe die auf 1 meter Höhe, 1,5 meter Höhe, 2 meter Höhe und 2,5 meter Höhe, af verschiedenen Seiten befestigt wurden. Ein hellbraunes großes Häuschen mit einem Loch als Eingang, einem aufklappbaren Dach und 1 Quadratmeter Grundfläche, das auf 1 meter Höhe auf der Seite die an den Stall grenzt befestigt wurde.

    VOGELKÄFIGE AN DER HINTERSEITE VOM PFERDESTALL 4:

    Für 1-3 Vögel:
    Großer Käfig(6 Quadratmeter Grundfläche und 3 meter hoch) mit vielen Ästen die am Gitter befestigt wurden, so das es aussieht wie eine Baumkrone. 2 Wassernäpfe und 2 Fressnäpfe die auf 1 meter Höhe, 1,5 meter Höhe, 2 meter Höhe und 2,5 meter Höhe, af verschiedenen Seiten befestigt wurden.Ein hellblaues großes Häuschen mit einem Loch als Eingang, einem aufklappbaren Dach und 1 Quadratmeter Grundfläche, das auf 1 meter Höhe auf der Seite die an den Stall grenzt befestigt wurde.

    HÜHNERSTALL [natürlich mit Wiese] 1

    Nest 1: Martha
    Nest 2:
    Nest 3:
    Nest 4:
    Nest 5:
    Nest 6:
    Nest 7:
    Nest 8:
    Nest 9:
    Nest 10:

    10
    DAS SCHWARZE BRETT

    Neuigkeiten:
    Hier wird nicht eingetragen wenn jemand dem RPG beitritt usw.!

    Juni:
    16.
    - Ich habe angefangen, alles zu kopieren, zu verbessern, neu zu machen, zu überarbeiten und Manches zu löschen.

    - 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    FERTIG!

    🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳


    Veranstaltungen:

    11
    ((purple))REITSTUNDEN((epurple)) ((maroon))Luisa Freud((emaroon)) Di-16.00-17.00: In der Abteilung, für Fortgeschrittene (also E - A Springer) Di, 17
    REITSTUNDEN

    Luisa Freud

    Di-16.00-17.00: In der Abteilung, für Fortgeschrittene (also E - A Springer)
    Di, 17.00-18.00: In der Abteilung für Erfahrene (also L - M Springer)

    Mi, 16.00-16.30: An der Longe für totale Anfänger, einzeln
    Mi, 16.30-17.00: An der Longe, für totale Anfänger, einzeln
    Mi, 17.00-18.00: In 2er Gruppen für etwas weitere Anfänger

    Fr, 14.00-15.00: Einzeln, für Fortgeschrittene
    Fr, 15.00-16.00: Einzeln, für Fortgeschrittene
    Fr, 16.00-17.00: Einzeln, für Erfahrene
    Fr, 17.00-18.00: Einzeln, für Erfahrene
    Fr, 18.00-19.00: Einzeln, für Profis (M - S Springer)
    Fr, 19.00-20.00: Einzeln, für Profis (M- S Springer)

    Am Wochenende:
    Spontan, wie es halt passt








    Werde jetzt Reitlehrer*in!

    12
    HÄUSER, ZIMMER & WGs

    SOMMERHAUS nur für Mädchen

    Sonnen WG: Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, zwei Schreibtischen und zwei Kleiderschränken. Die ganze WG teilt sich ein Bad. In ihm befinden sich eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Die meisten Gegenstände sind rosa.
    Bewohnerinnen: (2/4)
    Zimmer 1: (2/2) VOLL!
    - Nora Rodasch
    - May Shadow
    Zimmer 2: (0/2)

    Warme WG: Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Doppelbetten, vier Schreibtischen und vier Kleiderschränken. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Die ganze WG teilt sich ein Bad. In ihm befinden sich eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Die meisten Gegenstände sind rot.
    Bewohnerinnen: (0/8)
    Zimmer 1: (0/4)
    Zimmer 2: (0/4)



    FRÜHLINGSHAUS nur für Mädchen

    Blumen WG: Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, zwei Schreibtischen und zwei Kleiderschränken. Die ganze WG teilt sich ein Bad. In ihm befinden sich eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Die meisten Gegenstände sind veilchenlila.
    Bewohnerinnen: (2/4)
    Zimmer 1: (1/2)
    - Julia Keppeln
    Zimmer 2: (2/2) VOLL!
    - Lia Jellin
    - Xanthoula Priscilla Jackson


    Wald WG: Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Doppelbetten, vier Schreibtischen und vier Kleiderschränken. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Die ganze WG teilt sich ein Bad. In ihm befinden sich eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Die meisten Gegenstände sind hellgrün.
    Bewohnerinnen: (4/8)
    Zimmer 1: (4/4) VOLL!
    - Leah Bloom
    - Flora McGhee
    - Nayla Bloom
    - Patricia Edwarts
    Zimmer 2: (0/4)


    WINTERHAUS nur für Jungs

    Eiszapfen WG: Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, zwei Schreibtischen und zwei Kleiderschränken. Die ganze WG teilt sich ein Bad. In ihm befinden sich eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Die meisten Gegenstände sind aus Glas.
    Bewohner: (0/4)
    Zimmer 1: (0/2)
    Zimmer 2: (0/2)

    Schneeflocken WG: Es gibt zwei Zimmer mit jeweils einem Doppelbett, zwei Schreibtischen und zwei Kleiderschränken. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Die ganze WG teilt sich ein Bad. In ihm befinden sich eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Die meisten Gegenstände sind weiß.
    Bewohner: (0/4)
    Zimmer 1: (0/2)
    Zimmer 2: (0/2)

    HERBSTHAUS nur für Jungs

    Bunte WG: Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, zwei Schreibtischen und zwei Kleiderschränken. Die ganze WG teilt sich ein Bad. In ihm befinden sich eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Die meisten Gegenstände sind bunt.
    Bewohner: (0/4)
    Zimmer 1: (0/2)
    Zimmer 2: (0/2)

    Blatt WG: Es gibt zwei Zimmer mit jeweils einem Doppelbett, zwei Schreibtischen und zwei Kleiderschränken. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Die ganze WG teilt sich ein Bad. In ihm befinden sich eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Die meisten Gegenstände sind gelb.
    Bewohner: (0/4)
    Zimmer 1: (0/2)
    Zimmer 2: (1/2)
    - Chayton Enapay



    IN JEDEM HAUS BEFINDET SICH EIN GESELLSCHAFTSRAUM MIT SOFAS SESSELN BÜCHERN EINEM FERNSEHER SPIELSACHEN EIN CD PLAYER ZWEI BOXEN EIN TISCH MIT STÜHLEN EIN TELEFON UND EINEM TISCHKICKER



    Steckbrief um ein Zimmer zu beziehen:

    Name:
    Zimmerpartner*in:

    13
    ((green))DIESE CHARAKTERE KÖNNEN ÜBERNOMMEN WERDEN((egreen)) - Ginny Mira McGhee, w, Hofbesitzerin, Mutter von Fauna und Flora, 38 - Fauna Amelia Mc

    DIESE CHARAKTERE KÖNNEN ÜBERNOMMEN WERDEN

    - Ginny Mira McGhee, w, Hofbesitzerin, Mutter von Fauna und Flora, 38
    - Fauna Amelia McGhee, w, Tochter der Hofbesitzerin, Zwilling von Flora, 14
    - Liam Bloom, m, Mann von Leah Bloom und Vater von Neyla Bloom
    - Felix, m, Gefährte von Luna, Kater
    - Loony, w, Hündin, Schwester von Mell und Tochter von Molly

    14
    BEZIHUNGEN

    a und b sind zusammen💕
    a liebt b😍
    a und b lieben sich😘
    a hasst b🤬
    a und b hassen sich⚔
    a und b sind eltern von c👪
    a und b sind verheiratet💍
    sind geschwister👯‍♀️
    sind verwandt👫

    menschen:

    Liam Bloom 😘 Leah Bloom
    Liam Bloom 💍 Leah Bloom
    Liam Bloom + Leah Bloom 👪 Nayla Bloom
    ? + Ginny McGhee👪Flora, Fauna
    Flora👯‍♀️Fauna
    Luisa👯‍♀️Sophia


    Pferde:


    Stonemagic&?👪miro, mini

    Hunde:

    Mell 💍 Toffi
    ? + Molly 👪Mell, Loony
    Mell & Toffi👪 Rex, Pluto, Coco
    Mell👯Loony
    Rex👯Pluto👯Coco

    Kühe:

    Funny 💍 Donner
    Rosi 💍 Donner
    Kuhlinda 💍 Donner
    Kuhlinda & Donner👪Rosi, Funny
    Funny & Donner👪Flora, Fauna
    Rosi👯‍♀️Funny
    Flora👯‍♀️Fauna
    Rosi👫Flora👫Fauna
    Kuhlinda👫Fauna👫Flora

    15
    STORY

    Im RPG

    Neyla und Xanthoula sind an gekommen und werden von Pax und Flora begrüßt. Dann Fragt Pax Flora ob sie neu ist. Flora ist darauf hin verunsichert. Dann vergessen die zwei die Situation aber einfach und zeigen Neyla den Hof.

    16
    Spitznamen:

    ꧁𝐸𝒾𝓃 ❤ 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂Die lostigste Buchi in der Geschichte der Bücher = Buchi

    ƖıƖყ~ VΣΠOM αnd α 𝓡𝓪𝓿𝓮𝓷 🌙 = Lily

    ✫ ✬☞𝕃𝕠𝕦 ℙ𝕖𝕧𝕖𝕣𝕖𝕝𝕝 △⃒⃘ 𝒜 ℛ𝒶𝓋ℯ𝓃𝒸𝓁𝒶𝓌 𝒢𝒾𝓇𝓁☜✬✫ = Lou

    Farben:

    ꧁𝐸𝒾𝓃 ❤ 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂Die lostigste Buchi in der Geschichte der Bücher - teal

    🥳🥳🥳Goldschweif hat bald Geburtstag - blau

    ƖıƖყ~ VΣΠOM αnd α 𝓡𝓪𝓿𝓮𝓷 🌙 - grau

    𝐿𝑜𝑢🐾 #𝕨𝕚𝕝𝕕@ℋℯ𝒶𝓇𝓉🐾 - graugrün

    ✫ ✬☞𝕃𝕠𝕦 ℙ𝕖𝕧𝕖𝕣𝕖𝕝𝕝 △⃒⃘ 𝒜 ℛ𝒶𝓋ℯ𝓃𝒸𝓁𝒶𝓌 𝒢𝒾𝓇𝓁☜✬✫ - dunkelrot

    𝄞𝒟ℯ𝓋𝒶𝓀𝒾🖤💜 - grün

    ★LᴜCʏ 𝓔𝓿𝓪𝓷𝓪 ᵗᵒⁿᵏˢ★ - fuchsia

    17
    Sonstiges

    Tag:Der Tag an dem ein rotes Sternchen steht ist Heute(im RPG). Ein Tag kann auch mehrere unserer Tage dauern, also achtet bitte immer auf die Anzeige. Ich werde die Anzeige nur ändern wenn wichtige Dinge anstehen, ich hoffe ihr kommt trotzdem zurecht.
    Montag*
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag


    Es sind gerade Sommerferien ohne Corona


    Wetter: verändert sich natürlich von Woche zu Woche. Die TEmperaturen und das Wetter gelten nur für Mittag bis Nachmittag. Es ist wenn dort Sonnenschein steht ist es nicht die ganze Zeitspanne sonnig, aber meisten. Das gild natürlich auch für andere Wetterlagen. Es wird immer die tiefste Temperatur angezeigt

    Montag Sonnenschein min. 30°
    Dinstag Sonnenschein min. 32°
    Mittwoch Sonnenschein min. 36°
    Donnerstag Sonnenschein min. 24°
    Freitag Sonnenschein min. 32°
    Samstag Sonnenschein min. 25°
    Sonntag Sonnenschein min. 28°

    19
    VERGLEICHE

    Geschlecht:

    Achtet auf den Außgleich!

    Menschen:
    M: 1
    D: 0
    W: 11

    Pferde:
    H: 3
    W: 11
    S: 17

    Haustiere:
    M: 14
    W: 10

    Nutztiere:
    M: 1
    W: 8

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew