x
Springe zu den Kommentaren

Himmel gegen Hölle

Lust in die Welt der Pferde, Einhörner und Pegasus einzutauchen? Dann seid ihr hier genau richtig!

    1
    ((bold))((unli))Willkommen((eunli))((ebold)) Hey! Herzlichen Willkommen in diesem RPG! Dieses RPG handelt von Einhörnern im Himmel und Pegasus in der
    Willkommen

    Hey! Herzlichen Willkommen in diesem RPG! Dieses RPG handelt von Einhörnern im Himmel und Pegasus in der Hölle. Natürlich gibt es auch normale Pferde! xD Wir, Ocean-Lexi und Blütenmond sind die Leiter und helfen dir bei Fragen gerne weiter. Beachte aber bitte, dass wir eine Altersbegrenzung haben, da wir etwas brutaler sind und halte dich auch daran. Okay, aber jetzt wünschen wir viel Spaß beim Durchlesen und hoffentlich trittst du bei! Liebe Grüße!

    2
    Inhaltsverzeichnis

    1. Willkommen
    2. Inhaltsverzeichnis
    3. Regeln
    4. Worum es geht
    5. Pferde
    6. Einhörner
    7. Pegasus
    8. Glaube
    9. Steckbrief
    10. Kann noch erstellt werden
    11. Beziehungen
    12. Mitglieder und Aktivität
    13. Schreibweise
    14. News
    15. Links

    3
    Regeln

    Lesen
    Bitte lest euch alles durch! Wir haben uns sehr viel Mühe hiermit gegeben und möchten, dass sich diese auch lohnt. Außerdem gibt es sehr viele wichtige Infos hier drin, zum Beispiel, worum es überhaupt geht. Wir wollen hinterher nicht 50 Fragen beantworten, die sich hier von selbst erklären. Das Ganze dürfte in 10-15 Minuten zu schaffen sein, und wir denken, so viel Zeit habt ihr.

    Alter
    Dieses RPG hat eine Altersbegrenzung bzw. eine Altersempfehlung. Ihr solltet mindestens 12 Jahre alt sein, dass ihr hier mitmacht, da wir das hier ein wenig brutaler machen wollen. Beispielsweise kann es schon mal sein, dass ein Pferd geköpft wird oder so, nur eine Vorwarnung. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, es hängt auch davon ab, ob ihr bei sowas empfindlich seid oder nicht. Und wir bitten euch auch nicht bei eurem Alter zu lügen, wenn ihr jünger als 12 Jahre seid, dann sagt das ruhig und dann sehen wir, ob ihr mitmachen dürft oder könnt.

    Verhalten
    Wir möchten hier angemessenes Verhalten sehen, also keinerlei Beleidigungen gegen ein anderes Mitglied oder sonstige Sachen. Wenn wir so etwas lesen und das öfter vorkommt, derjenige wird ohne Umschweife aus dem RPG geworfen. Da machen wir keine Ausnahmen! Beleidigungen im RPG sind erlaubt, aber nur in gewissem Maße.

    TD-Regeln
    Es gibt hier allgemeine TesteDich-Regeln, und wir möchten auch, dass ihr diese befolgt. Auch TD duldet es nicht, wenn ihr sie brecht. Also bitte spammt nicht, was hier sowieso verboten ist und schreibt nicht pervers oder ZU brutal.

    Die Chefs
    Ja, wir sind hier die Chefs. Falls sich jemand schlecht benimmt, werden wir ihn zurechtweisen. Wir ändern hier das RPG und beantworten Fragen, falls welche auftauchen. Aber wir werden auf keinen Fall darüber bestimmen, wie ihr RPGn sollt!

    Werbung
    Werbung ist nur erlaubt, wenn ihr uns vorher fragt und einer von uns dem zustimmen. Es stört eigentlich nur das RPG und ist hier relativ unerwünscht. Wenn wir es erlauben, spammt nicht den ganzen Chat zu! Das wollen nicht und auch TD nicht, also haltet euch daran.

    Steckbriefe
    Bitte benutzt die Steckbriefvorlage, die wir extra mit Erklärung erstellt haben und denkt euch keine sonstigen Sachen aus! Wenn etwas fehlt, dürft ihr uns das sagen und wir verbessern es. Außerdem sollen die Steckbriefe auf die Steckbriefseite und nicht ins RPG geschickt werden, wir schauen dort regelmäßig nach, ob etwas gekommen ist.

    Rechtschreibung
    Leute! Bitte! Es ist mega schwer für uns, Sachen wie "disonegetunter" zu entziffern! Könnt ihr das lesen? Ich schätze mal nicht. Wir wissen, dass manche eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben und akzeptieren das auch, aber wir bitten euch: Gebt euer bestes! Blütenmond hasst Rechtschreibfehler, da sie ein Rechtschreib-Freak ist. Jeder hat seine Macken. Und Blüte eben diese. Also tut uns (und vor allem Blütenmond xD) den Gefallen und bemüht euch.

    Aktivität
    Bitte kommt mindestens zwei Mal in der Woche on! Es ist echt nervig, wenn man eine Woche auf eine Antwort warten muss und ihr verliert dann auch den Anschluss, was denn passiert ist. Sobald ihr unten in "Aktivität" auf "Fliegt bald" steht, schreiben wir euch einen Kommentar auf euer Profil als Warnung und dann habt ihr eine Woche Zeit, euch zu melden. Und das heißt dann nicht, einen Kommi: "Ich bin da", sondern auch wirklich zu RPGn! Oder euch abzumelden. Da gilt dann: Höchstens einen Monat. Wenn ihr irgendwie drei Monate in den Ferien seid, was übrigens fast keiner ist, und kein Internet habt, werden wir natürlich eine Ausnahme machen, aber nur dann. Wenn ihr austretet oder fliegt, geben wir eure Charaktere automatisch zum Übernehmen frei. Wenn ihr so etwas nicht wollt, dann lasst es gleich bleiben und seht euch nach einem anderen RPG um. Hier werden keine Charaktere gelöscht.

    RPGn
    Wenn ihr euren Steckbrief geschickt habt, tragen wir ihn ein und schauen noch einmal drüber. Ihr dürft erst RPGn, wenn wir das gesagt haben! Nicht, weil irgendein Mitglied sagt: Ja, sicher darfst du das schon, nein. Eine von uns muss das Go! gegeben haben!

    Wichtig
    Wenn ihr euch bis jetzt alles durchgelesen habt, dann schreibt unter euren Steckbrief bitte: Einhörner
    Und bitte schummelt nicht, wir hassen sowas. Das ist wirklich wichtig und wir wissen, dass viele Dinge in vielen RPGs gleich sind, aber manche Dinge eben auch nicht, die dann sehr wichtig sind. Wir möchten nicht dieselben Dinge zehn Mal erklären.

    Realismus
    Das hier ist ein Fantasy-RPG, ja, wissen wir. Aber bitte denkt euch wenigstens halbwegs realistische Namen aus und nicht sowas wie Kunterbunterschokoladenmarmeladenkeks. So heißt kein Pferd. Lasst euch inspirieren und sucht euch zur Not Namen aus dem Internet raus.

    Kommentare
    Wir persönlich hassen es, wenn so Kommis wie: "Wollt ihr RPGn" und "Ja" und "Wen hast du frei" kommen. Das wird dann eine Konversation aus ziemlich vielen kurzen Sätzen. Ihr könnt es auch so machen, dass ihr schreibt: "Will jemand RPGn? Ich habe X und Y frei" Das geht schneller und ist einfacher. Und wir bitten euch auch, Kommentare, die außerhalb des RPGs sind, in einem eigenen Kommi zu verfassen, und in einem anderen dann das, was mit dem RPG zu tun hat, da wir Kommis, die nichts mit dem RPG zu tun haben und auch nicht mehr aktuell sind, löschen, dass irgendwann nur noch das Play im Chat ist. Wenn beide Sachen im selben Kommentar sind, dann weiß man auch nicht mehr, was zu was gehört.

    Unterstützung
    Also, Leute. Blütenmond führt zwei RPGs, ist dabei viele RPGs mit anderen Leuten zu erstellen, einen (nein, zwei, upsi) Collagenmaker und ein "Ich zeichne für euch!" Gerade die Zeichenaufträge beanspruchen sehr sehr viel Zeit. Ocean-Lexi hat zwei RPGs und zwei Bilderlisten, die jeden zweiten Tag geändert werden müssen, außerdem hat sie viele Tiere in RL und muss sich um die kümmern. Blütenmond übrigens auch. Das heißt, wir werden nicht 24/7 hier sein, um irgendwelche Sachen einzutragen. Vielen Dank für euer Verständnis.

    4
    Worum es geht

    Also, das hier ist ein Fantasy-RPG. Es geht um Pferde, die, wenn sie sterben, entweder in den Himmel kommen oder in die Hölle, je nachdem ob sie gut oder böse waren. Die Pferde, die in den Himmel kommen, genannt „Engel“, werden zu hellen Einhörnern. Die Pferde, die in die Hölle kommen, genannt „Teufel“, werden zu dunklen Pegasus. Die Engel und die Teufel nennen sich der HimmelClan und der HöllenClan und sind bitter verfeindet, es kommt sogar soweit, dass es einen Krieg zwischen den verschiedenen Clans gibt. Und genau darum geht es und das dürft ihr spielen. Natürlich gibt es dann auch noch die Menschen, die Besitzer der noch lebenden Pferde, aber das sind eher Nebenrollen. Hier geht es auch brutaler zu als sonst, da der Krieg Folgen für die Pferde auf der Erde hat, es werden immer mehr geschlachtet oder erschossen oder sterben auf unerklärliche Art und Weise und zwar sehr schlimm. Es gibt immer mehr Konflikte, auch, da es manche verbotene Beziehungen zwischen dem HimmelClan und den HöllenClan gibt und Einhörner zum HöllenClan wechseln wollen oder Pegasus zum HimmelClan. Wenn ihr das hier gelesen habt, dann schreibt unter euren Steckbrief bitte: und

    5
    Pferde

    Gebiet
    Das ganze Gebiet und der Reiterhof liegen nahe einer felsigen Steilküste am Meer. Unter den Klippen befindet sich ein relativ kleiner Strand, der aber nicht für die Urlauber vorgesehen ist, da er ganz versteckt ist. Nur Leute die hier wohnen kennen ihn und können hier für sich sein ohne die vielen Urlauber. Ganz im Westen befindet sich nämlich ein Dorf, das auch ein Urlaubsort ist. In der Mitte ist sich viel Dünenland mit Gräsern und flachen Weiden, auf denen oft Schafe sind. Im Osten zieht sich eine Gebirgskette bis fast ans Meer heran. Je weiter man nach Norden geht, desto mehr von den Dünen wird von einem Laubwald abgewechselt, der immer dichter wird. Im Wald befindet sich teilweise sumpfiges Gebiet. Das Terrain östlich des Dorfes ist ein Naturschutzgebiet.

    Besondere Plätze
    Es gibt keine wirklichen besonderen Plätze, aber den ein oder anderen dennoch. Zum einen wäre das der Schieferfels, der so heißt, weil er aus sehr vielen einzelnen sehr flachen Steinen besteht, die im Laufe der Jahre einen großen Fels gebildet haben, sie sehen in der Abendsonne aus wie Schieferplatten. Er liegt beim Strand unter einem kleinen Felsvorsprung, hier leben viele Eidechsen in den Ritzen. Dieser Platz ist nicht sonderlich beliebt, da er keine Sonne hinlässt, aber dennoch ist er gut zum Spielen geeignet für die Kinder der Menschen. Dann gibt es noch die Lichtung im Wald, die kaum einer kennt und nur von den Pferden besucht wird. Hier gehen sie hin, wenn sie sterben, da es ein sehr ruhiges Plätzchen ist und sie von keinem gestört werden. Wenn du das hier gelesen hast, schreib unter deinen Steckbrief: "Pegasus"

    Reiterhof
    Der Reiterhof liegt in der Nähe des Dorfes am Rande des Laubwalds, wo dieser noch sehr licht ist, aber auch wo das sumpfige Gebiet ist. Er besteht aus zwei Privat-Pferdeställen, wo man die Pferde unterstellen kann und vier Koppeln. Jede Box hat einen kleinen Paddock. Es gibt ein Haupthaus zwischen den Ställen, aber das nur am Rande. Ebenfalls befinden sich eine Sattelkammer und eine Futterkammer in jedem Stall. Die Ställe sind länglich und sehr ordentlich angelegt. Außen um den Hof herum befinden sich sowohl in den Dünen als auch im Wald Reitwege.

    Personen
    Menschen: (3/20) Jane Great, Ava Hunter, Alina Walker
    Pferde: (3/20) Scott, Colorado de la Cour, King

    6
    Einhörner

    Gebiet
    Das Territorium des Himmels (der Einhörner) besteht größtenteils aus Wolken und einem großem Grasland. Zu den Grenzen hin werden die Gebiete felsiger, das heißt es gibt vereinzelte Felsen auf den Wolken. Das Territorium wird durch einen Fluss in zwei Teile getrennt. Dieser Fluss muss regelmäßig überquert werden, da auf der einen Seite das bessere Territorium zum Grasen ist und auf der anderen Seite das Lager liegt. Die Grenze zur Hölle ist durch ein felsiges, hügeliges Gebiet getrennt. Auf dem ganzen Territorium gibt es oft Sonnenschein und Regen, ab und zu auch mal einen Regenbogen.

    Besondere Orte
    Zum einen gibt es auf der Lagerseite des Flusses am Rand ein dichtes Schilfnest, genannt Schwanennest. Hier brüten Schwäne. Die Schwäne sind den Einhörnern freundlich gesinnt, doch wenn es um ihre Jungen geht, nicht zum Spaßen. Es gibt außerdem in der Nähe der Grenze zur Hölle ein Portal, wo die Pferde empfangen werden, die zu Einhörnern werden. Hier bekommen sie ihre Gaben verliehen und sie wechseln ihre Fellfarbe, außerdem wächst ihnen hier ein Horn. Außerdem gibt es noch die Schülergrube, die zum Kampftraining verwendet wird, das aber eher selten.

    Lager
    Das Lager der Einhörner ist in einer Wolkensenke eingerichtet, die von hoch aufgetürmten, etwas dunkleren Wolken umgeben sind und daher gut vor der Sonne schützen. Der Eingang besteht aus einem Loch in den Wolken und ist mit kleineren Ästen und Zweigen ausgepolstert worden. Gleich rechts neben dem Lagereingang ist eine große Höhle in einem Fels, die Kriegerhöhle. In ihr schlafen die meisten Einhörner. Gleich links daneben ist mit einem Tunnel zur Kriegerhöhle der Schülerbau eingerichtet und noch weiter links die Kinderstube. Diese zwei Baue sind sehr klein, da sie selten bewohnt werden. Der Ältestenbaum ist ein hohler Baumstamm, der ein wenig kleiner als die Kriegerhöhle ist. Hier schlafen die Ältesten. Neben dem Ältestenbaum liegt noch der Fresshaufen, ein Haufen aus allen möglichen Kräutern, Gräsern, Heu, Ästen und Zweigen. Hier fressen die Einhörner, und außerdem ist hier auch noch der Heilerbau, der tiefer in die Wolken zu einer etwas größeren Höhle führt. Dort lagert der Heiler allerlei Kräuter. Wenn du bis hier gelesen hast, schreib unter deinen Steckbrief: -

    Rangerklärung
    Anführer:
    Der Anführer hat das Sagen über die Einhörner. Er berät sich mit seinem Stellvertreter, den älteren Kriegern und den Heilern, aber er hat immer das letzte Wort. Das Wort des Anführers ist Gesetz und muss eingehalten werden. Außerdem bekommen Einhörner, die Anführer werden von allen Ältesten, den älteren Kriegern und den Heilern neun Leben verliehen. Welche das tun wird vom alten Anführer bestimmt.
    Stellvertreter:
    Der Stellvertreter ist der Berater des Anführers und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Er teilt die Patrouillen ein und wird der nächste Anführer, wenn der alte verstirbt.
    Heiler:
    Der Heiler ist für die Gesundheit aller Einhörner zuständig und muss sich gut mit Heilkräutern auskennen. Er bildet den Heilerschüler aus.
    Heilerschüler:
    Heilerschüler sind meistens genauso alt wie der normale Heiler, werden aber einer besonderen Extra-Ausbildung unterzogen. Wenn der alte Heiler stirbt, muss sofort ein neuer Heilerschüler unter den Kriegern, oder auch unter den Schülern, wenn es denn welche gibt, ernannt werden, da es immer zwei Heiler geben muss. Er erlernt das Heilen von Wunden und die Verantwortung für die Gesundheit der Einhörner.
    Krieger:
    Alle ausgewachsenen Pferde, die neu in den Himmel kommen, werden Krieger, sie haben in ihrem Leben, als sie erwachsen geworden sind, das Kämpfen innerlich gelernt. Krieger sind dazu da, alle zu beschützen und zu kämpfen. Sie bilden außerdem Schüler aus.
    Schüler:
    Schüler werden alle noch nicht ausgewachsenen Pferde, die frühzeitig sterben. Sie müssen erst das Kämpfen erlernen und werden später zu Kriegern ernannt.
    Königinnen:
    Das sind ausschließlich weibliche Pferde und es gibt sie nur extrem selten, und zwar wenn eine trächtige Stute stirbt. Diese gebärt dann ihr Fohlen im Himmel.
    Fohlen:
    Diese werden im Himmel geboren, wenn ihre Mutter als sie trächtig war, gestorben ist.
    Älteste:
    Das sind die Krieger, die nicht mehr können. Sie werden langsam immer blasser und wenn sie ganz unsichtbar sind, ist die Erinnerung an sie aus allen Köpfen gelöscht. Dann sind sie für immer tot.

    Hierarchie
    Anführer: (0/1)
    Stellvertreter: (0/1)
    Heiler: (1/2) Lion
    Heilerschüler: (0/1)
    Krieger: (3/20) Moonlight, Blue, Mayarina
    Schüler: (0/5)
    Königinnen: (0/2)
    Fohlen: (0/2)
    Älteste: (0/10)

    7
    Pegasus

    Gebiet
    Die Pegasus leben ebenfalls auf den Wolken, jedoch sind die im Gegensatz zum Territorium der Einhörner grau, schwarz und insgesamt sehr dunkel. Es gibt viele Felsen, Berge und Hügel hier und auch zwei Vulkane. Das meiste Gebiet ist von Asche überzogen, aber es gibt auch ein paar große Wiesen hier und da, die voll mit saftigem Gras sind. Hier stehen dann auch viele Bäume, die meisten sind schon verdorrt, aber einige, meistens Kirsche, Weide oder Birke, sind doch dort. Im Gegensatz zum Himmel haben sie keinen Fluss, der das Territorium in zwei Hälften teilt, sondern einen großen See, der genau in der Mitte ist. Am Rand des Territoriums liegt das Lager. Wenn du das gelesen hast und auch noch weiterlesen wirst, schreib unter deinen Steckbrief: "ein"

    Besondere Orte
    Es gibt hier den Baum der tausend Seelen, das ist die einzige Eiche, die im Gebiet der Pegasus lebt. Sie ist schon über hundert Jahre alt und hat schon über tausend Pferde in die Hölle aufgenommen. Sie ist alt und knorrig und der Stamm ist sehr dick. Unten liegt das Portal der Pegasus. Außerdem sind da noch die Rotfelsen, das sind hohe rote Felsen, fast schon Berge, die die Grenze zum Himmel trennen. Sie dienen zum Schutz, aber auch für Beute.

    Lager
    Das Lager liegt in einer Senke umgeben von hohen und dichten Büschen, direkt in der entgegengesetzten Himmelsrichtung der Rotfelsen. Hier ist der Eingang, der aus verwobenen Flechten besteht und ein wenig Gras. Dornen zieren einen Bogen darüber, gleich daneben sind der Jägerbau und der Kämpferbau. Diese sind aus Brombeerranken gemacht und weniger gut geschützt. Die Kinderstube, erbaut aus einfachen, weichen Wolken, liegt in der Nähe des Ältestenbaus, der neben dem Heilerbau eingerichtet ist. Diese zwei Baue sind ebenfalls wie die Kinderstube in den Wolken. Der Frischbeutehaufen ist in der Mitte des Lagers in einer Mulde.

    Rangerklärung
    Anführer (fast gleich, Ende unterschiedlich)
    Der Anführer hat das Sagen über die Pegasus. Er berät sich mit seinem Stellvertreter, den älteren Kriegern und den Heilern, aber er hat immer das letzte Wort. Das Wort des Anführers ist Gesetz und muss eingehalten werden. Außerdem bekommen Pegasus, die Anführer werden von allen Ältesten, den älteren Jägern und Kämpfern und den Heilern neun Leben verliehen. Welche das tun wird vom alten Anführer bestimmt. Der Anführer schläft entweder bei den Jägern oder bei den Kämpfern, je nachdem, was er vorher war.
    Stellvertreter (gleich)
    Der Stellvertreter ist der Berater des Anführers und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Er teilt die Patrouillen ein und wird der nächste Anführer, wenn der alte verstirbt.
    Heiler (gleich)
    Der Heiler ist für die Gesundheit aller Pegasus zuständig und muss sich gut mit Heilkräutern auskennen. Er bildet den Heilerschüler aus.
    Heilerschüler (gleich)
    Heilerschüler sind meistens genauso alt wie der normale Heiler, werden aber einer besonderen Extra-Ausbildung unterzogen. Wenn der alte Heiler stirbt, muss sofort ein neuer Heilerschüler unter den Kriegern, oder auch unter den Schülern, wenn es denn welche gibt, ernannt werden, da es immer zwei Heiler geben muss. Er erlernt das Heilen von Wunden und die Verantwortung für die Gesundheit der Pegasus.
    Jäger (unterschiedlich)
    Die Pegasus essen Fleisch und jagen Frischbeute, dafür sind die Jäger zuständig. Sie erlernen das in ihrem Leben als Pferd, da sie mit ihrer Bestimmung geboren werden. Sie bilden die Jägerschüler aus.
    Kämpfer (unterschiedlich)
    Kämpfer sind dazu da, alle zu beschützen und zu kämpfen. Sie bilden außerdem Kämpferschüler aus. Das Kämpfen lernen sie als lebendiges Pferd unten auf der Erde.
    Schüler (unterschiedlich)
    Schüler werden alle noch nicht ausgewachsenen Pferde, die frühzeitig sterben. Sie müssen erst das Jagen oder Kämpfen erlernen und werden später zu Jägern oder Kämpfern ernannt. Sie schlafen mit den Kriegern in einem Bau, je nachdem, ob sie Jägerschüler oder Kämpferschüler sind.
    Königinnen (gleich)
    Das sind ausschließlich weibliche Pferde und es gibt sie nur extrem selten, und zwar wenn eine trächtige Stute stirbt. Diese gebärt dann ihr Fohlen in der Hölle.
    Fohlen (gleich)
    Diese werden in der Hölle geboren, wenn ihre Mutter als sie trächtig war, gestorben ist.
    Älteste (gleich)
    Das sind die Kämpfer oder Jäger, die nicht mehr können. Sie werden langsam immer blasser und wenn sie ganz unsichtbar sind, ist die Erinnerung an sie aus allen Köpfen gelöscht. Dann sind sie für immer tot.

    Hierarchie
    Anführer: (1/1) Varjo
    Stellvertreter: (0/1)
    Heiler: (1/2) Lion
    Heilerschüler: (0/1)
    Jäger: (0/10)
    Kämpfer: (2/10) Moon, Kalypso
    Schüler: (0/5)
    Königinnen: (0/2)
    Fohlen: (0/2)
    Älteste: (0/10)

    8
    Glaube

    Die Pferde glauben an den Himmel und die Hölle. Im Himmel sind die weißen Einhörner. Diese haben bestimmte Gaben und können zaubern. Welche das genau sind, weiß man nicht, es gibt unendlich viele. Sie können aber nicht zaubern, dass sie fliegen können. Auch heilen können sie nicht. Wenn man in den Himmel kommt, geht man durch ein Portal, ändert seine Fellfarbe und einem wächst ein Horn. Außerdem bekommt man seine Gabe zugeteilt. Die Hölle ist für alle bösen Pferde, die wenn sie durch das Portal werden zu schwarzen Pegasus werden. Diese können nur fliegen und nichts anderes, aber sie herrschen über die bösen Pferde auf der Erde. Wenn ein Pegasus oder ein Einhorn ein bestimmtes Alter erreicht hat, verblasst es allmählich, bis es ganz unsichtbar ist und damit verschwunden. Dann ist es für immer aus den Erinnerungen aller Lebewesen gelöscht. Zum Sterben gehen die Pferde auf eine Lichtung im Wald, die relativ hoch liegt, sodass sie den Welten näher sind. Wenn du das gelesen hast, schreib unter deinen Steckbrief "nicht".

    9
    Steckbrief

    Für die Menschen:
    Name: (Vorname und Nachname)
    Alter: (12-60 Jahre alt)
    Geschlecht: (männlich oder weiblich, bitte kein divers)
    Aussehen: (Stichpunkte)
    Charakter: (Stichpunkte)
    Vergangenheit: (Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, aber nicht jeder eine schlechte)
    Ängste: (Jeder Mensch hat mindestens eine Angst)
    Können: (Beim Reiten)
    Pferd: (Ganzer Name)
    Wohnort: (Wo er wohnt)
    Hobbies: (Was dein Charakter gerne macht)
    Beziehungen: (Nicht allzu viele bitte, halt eine feste Beziehung, Freunde, aber keine Familie bitte)
    Sonstiges: (Sonstiges halt)
    Gespielt von: (Dein TD-Name)
    Schreib unter den Steckbrief: "enden"

    Für die Pferde:
    Name: (Ganzer Name)
    Alter: (Pferde werden zwischen 20 und 25 Jahre alt)
    Geschlecht: (Hengst, Stute, Wallach)
    Rasse: (Rasse, wenn ihr die nicht wisst, bitte aus dem Internet heraussuchen, wenn es schon gestorben ist, ob Einhorn oder Pegasus)
    Rang: (Nur bei Pegasus und Einhörnern)
    Aussehen: (Ausführlicher als die Menschen)
    Charakter: (Ausführlicher als die Menschen)
    Vergangenheit: (Jedes Pferd hat eine Vergangenheit, aber nicht jedes eine schlimme)
    Ängste: (Jedes Pferd hat vor irgendetwas Angst)
    Beziehungen: (Freunde, Feinde etc.)
    Fohlen: (Hat es ein Fohlen?)
    Können: (Was das Pferd kann, welche Disziplin und wie gut es diese ausüben kann)
    Besitzer: (Der Name deines Charakters, Vor- und Nachname)
    Sonstiges: (Sonstiges eben)
    Gespielt von: (Dein TD-Name)
    Schreib unter den Steckbrief: "wollender"

    Zum Kopieren:
    Für die Menschen:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Ängste:
    Können:
    Pferd:
    Wohnort:
    Hobbies:
    Beziehungen:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Für die Pferde/Einhörner/Pegasus:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Ängste:
    Beziehungen:
    Fohlen:
    Können:
    Besitzer:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    10
    Kann noch erstellt werden

    Menschen
    -Beste Freundin von Jane
    -Beste Freundin von Jane
    -(Vielleicht) Freunde von Ava
    -(Vielleicht) späterer Freund von Alina

    Pferde

    Einhörner
    -(Vielleicht) späterer Gefährte von Lion
    -Tochter von Blue (Snow)

    Pegasus
    -(Vielleicht) spätere Gefährtin von Shadow

    11
    Beziehungen

    💘 = A findet B heiß / ist in B verliebt

    💞 = A und B lieben sich beide

    ❤️ = A und B sind zusammen

    💔 = A und B waren zusammen

    💝 = A und B sind verboten zusammen

    A💖B = C💗(D💗E ...) = A und B sind die Eltern von (...)

    💕 = A und B sind gute Freunde

    💢 = A hasst B

    💥 = A und B hassen sich gegenseitig

    12
    Mitglieder und Aktivität

    Ocean-Lexi spielt:
    - Jane Great
    - Scott
    - Moonlight
    - Shadow

    Blütenmond spielt:
    - Ava Hunter
    - Colorado de la Cour
    - Mayarina
    - Rebecca

    namina spielt:
    - Alina Walker
    - Lion
    - King

    Seelenfeuer spielt:
    - Varjo

    Lilyheart spielt:
    - Blue
    - Moon

    Ilayda-Bug spielt:
    - Kalypso



    Sehr aktiv:
    Blütenmond
    namina
    Seelenfeuer
    Lilyheart
    Ilayda-Bug

    Aktiv:

    Sollte öfter kommen:

    Fliegt bald:

    Geflogen:

    Ausgetreten:

    Abgemeldet:
    Ocean-Lexi (bis ungefähr 7.6.)

    13
    Schreibweise

    Name: Sagen
    Name: *Tun*
    Name: //Denken//

    Menschen schreiben in: blau
    Pferde schreiben in: grün
    Einhörner schreiben in: fuchsia
    Pegasus schreiben in: dunkelrot

    Beispiel:

    Blütenmond: Ach, ist heute schönes Wetter zum Ausreiten! *streckt die Arme aus und versucht zu lächeln* //Ich hasse dieses Wetter, aber leider bin ich von meiner Mutter zum Ausreiten verdonnert worden...//

    (Außerhalb des RPGs)
    (@An jemand bestimmten)

    Beispiel:

    (Kann ich schon RPGn) oder
    (@Ocean-Lexi: Kann ich schon RPGn?)

    Schreib unter deinen Stecki "Krieg"!

    14
    News

    😀RPG wurde erstellt
    😀Ocean-Lexis erster Stecki - Mensch
    😀Ocean-Lexis zweiter Stecki - Pferd
    😀Ocean-Lexis dritter Stecki - Einhorn
    😀Blütenmonds erster Stecki - Mensch
    😀Blütenmonds zweiter Stecki - Pferd
    😀Blütenmonds dritter Stecki - Einhorn
    😀Blütenmonds vierter Stecki - Pegasus
    😀Ocean-Lexis vierter Stecki - Pegasus
    😀naminas erster Stecki - Mensch
    😀naminas zweiter Stecki - Einhorn
    😀naminas dritter Stecki - Pferd
    😀Seelenfeuers erster Stecki - Pegasus
    😀Lilyhearts erster Stecki - Einhorn
    😀Lilyhearts zweiter Stecki - Pegasus
    😀Ilayda-Bugs erster Stecki - Pegasus

    15
    Links

    Profil von Ocean-Lexi

    Profil von Blütenmond

    Steckbriefseite für die Personen:
    https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/steckbriefe-hierarchien-bilder-fuer-rpgs/quiz68/1619360863/steckbriefseite-fuer-die-personen-himmel-gegen-hoelle

    Steckbriefseite für die Pferde, Einhörner und Pegasus:
    https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/steckbriefe-hierarchien-bilder-fuer-rpgs/quiz68/1619430652/steckbriefseite-fuer-die-pferde-einhoerner-und-pegasien-fuer-himmel-gegen-hoelle

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew