x
Springe zu den Kommentaren

Reiterhof Schönen-Tannen

Du hast Lust ein bisschen zu RPGT dann bist du hier genau richtig!

    1
    Hey willkommen auf dem Reiterhof schönen Tannen!❤️ Bevor es anfängt gibt es noch ein paar Regeln die gehören halt dazu! •Spass haben! •Nich
    Hey willkommen auf dem Reiterhof schönen Tannen!❤️





    Bevor es anfängt gibt es noch ein paar Regeln die gehören halt dazu!



    •Spass haben!

    •Nicht mobben, beleidigen und ärgern! Im RPG und auch sonst!

    • Lest alles gut durch!

    •Bleibt bei den Charakter realistisch!

    • Bitte nur 1-2 Charakter erstellen UND nur wenn du weisst dass du auch REGELMÄSSIG online bist und nicht schon nach ein paar Wochen wieder austretest!

    • NIEMAND ist super toll!

    • Das RPG wird nicht kopiert!
    ( sonnst wird es gemeldet )

    🐴💞🎉🌈💎😄👍🏼

    Ich bin die einzige ( Goldschweif )
    Die mehrere Charakter erstellt!
    Und darum bitte ich um Verständnis!
    Denn ich habe dieses RPG erstellt und spiele alle Hofbesitzer und ihre Kinder und dann noch ein Gast!
    Und eine Reitlehrerin habe ich auch noch erstellt! Und es kommen vielleicht auch noch mehr dazu!




    Ich habe dieses RPG NICHT kopiert! Wenn es schon so ein ähnliches gegeben hat oder gibt Dann haben sie es von mir abgeguckt oder wir hatten einfach die gleiche Idee😊


    2
    Kein Charakter ist perfekt!


    So schreibt man:

    Sagen: Lara: wie geht es dir?
    Machen:* Lara putzt ihr Pferd*
    Denken: // Lara: heute ist aber schlechtes Wetter! //
    Ausserhalb des RPGs: ( Hi ich bin neu hier )
    Etwas mit Emojis ausdrücken was man gerade für ein Gesichtausdruck hat: *☺️*



    Menschen schreiben in normaler Schriftfarbe doch Pferdeschreiben in der Farbe GRAUGRÜN! 🌷🐰



    Jeder Hat ein Handy 📱 und wenn Man jemanden etwas schreibt schreibt man so:
    Tina an Lara: Hey wie geht es dir?

    Lara an Tina: Mir gehst super 👍🏼



    Emojis Sind erlaubt das geht in Wirklichkeit auch!😁
    Die Handy Nachrichten schreibt man in ROT

    Der Zeitpunkt wo eine neue Person auf den Hof kommt kann man automatisch mit ihr schreiben;)

    Wenn man ein Anruf macht dann schreibt man in der Farbe: Dunkelrot

    Beispiel:

    Tina:* Ruft Lara an*
    Lara:* Nimmt Tinas Anruf ab*
    Tina: Hi! Wann kommst du nach Hause?
    Lara: In 10 Minuten!
    Tina:* Legt auf*



    Also ich will dass ihr euch an die Schriftfarbe haltet, die Schreibart einhaltet Und dass ihr probiert wenig Rechtschreibfehler zu machen!

    Natürlich dürfen die passieren denn die mache ich auch ständig aber er sollte einfach noch verständlich sein😁💞


    Wenn etwas auf den BLACKBOARD steht dann schreibe ich es in GRAU!

    3
    Der Steckbrief zum kopieren: Ganzer Name: Spitzname: Lieblingsfarbe: Charakter: Eigene Reit Disziplin: Lieblings Reit Disziplin: Privatpferd: Aussehen
    Der Steckbrief zum kopieren:


    Ganzer Name:
    Spitzname:
    Lieblingsfarbe:
    Charakter:
    Eigene Reit Disziplin:
    Lieblings Reit Disziplin:
    Privatpferd:
    Aussehen:
    Klamotten:
    Lieblingsgangart:
    Lieblingsrasse:
    Lieblingspferde Fellfarbe:
    Zimmer:
    Alter:
    Hobbys:
    Wie gut kann man reiten von 1-10:
    Sonstiges:
    Gespielt von:
    Rolle auf dem Hof:
    Lieblingsfrisur:




    Bitte bleib realistisch!

    Nicht jeder hat schönes langes blondes Haar! Nicht jeder kann über ein L oder M Sprung springen! Es gibt kein Pferd das alles kann! Und ganz wichtig es müssen keine Edlen Rassen sein also keine Araber, Friesen Oder Andalusier!
    Und Araber können dann nicht bis M springen oder S Dressur machen Bitte achtet auch auf solche Sachen wie ich das Beispiel mit dem Araber gemacht habe!

    Denkt euch bitte einen speziellen Namen wie Mondblume, Feuerfältchen oder Goldvogel aus:

    Zum Beispiel: Gespielt von: Goldvogel

    Und diese Name sollte auch nicht gewechselt werden!

    Also wenn ihr schon solche speziellen Namen habt dann könnt ihr sie natürlich behalten!


    Ganze Name heisst: Vorname und Nachname!

    Nicht jeder reitet wie ein Profi!

    Bitte beschreibt die Charakter Der Person und das Aussehen sehr genau!

    Das Zimmer seht ihr auf eine andere Seite!

    Das Alter ist von 11-16 beschränkt!

    Die Lieblingsfrisur bitte genau beschreiben!

    Eigentlich darf man nur Charakter erstellen Die ein Privatpferd haben aber es gibt vier Ausnahmen da es vier Schulpferde gibt und die man als Reitbeteiligung haben darf!





    4
    Steckbriefe für das Pferd! Name: Rasse: Aussehen: Charakter: Disziplinen: Disziplin auf welcher Stufe: Sonstiges: Besitzer: Alter: Stall: Ausrüstung
    Steckbriefe für das Pferd!


    Name:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Disziplinen:
    Disziplin auf welcher Stufe:
    Sonstiges:
    Besitzer:
    Alter:
    Stall:
    Ausrüstung:
    Spitzname:
    Geschlecht:


    Stall siehst du auf andere Seite!

    Charakter und aussehen detailreich beschreiben!

    Ausrüstung also was für eine Farbe die Satteldecke und so Sachen!


    Wer ist nicht weiss die Stufen sind:
    E= Einfach
    A= Anfänger
    L= Leicht
    M= Mittelschwer
    S= Schwer


    Keine Hengste!

    5
    Der Hof: Es hat einen grossen Reitplatz, einen kleinen überdeckten Longschier Platz, einen kleinen Reitplatz, eine grosse Reithalle, zwei grosse Stä
    Der Hof:



    Es hat einen grossen Reitplatz, einen kleinen überdeckten Longschier Platz, einen kleinen Reitplatz, eine grosse Reithalle, zwei grosse Ställe, eine grosse Sattelkammer, ein wunderschönes Ausrittgelände, ein Geländespringplatz, in der Nähe vom Hof einen See und 2 Galoppstrecken, auf dem Hof viele grosse und kleine Padocks, viele grosse Weiden.Die Ställe Sind gross und luftig mit Padockboxen.
    Und einen Parkplatz Und eine Scheune Sind auch noch zu finden. Der Reiterhof ist modern und sehr Neu! Und hinter der Scheune ist ein kleiner Ess-Raum mit einer Küche vielen Tischen und Stühlen! Wenn man mal etwas draussen isst dann gibt es draussen eine schöne Wiese wo grosse weisse Zelte draufstehen und unter diesen zelten Sind Bänke und Tische!



    Ich hoffe ihr werdet euch wohl Fühlen!






    6
    Zimmer:

    Wolken-Zimmer:
    Wände sind weiss und alle Möbel
    Sind weiss und Rosé Gold!

    Bewohner:
    1: Melanie!
    2: Jenny!
    3: Silja!
    4:

    Engels-Zimmer:
    Die Wände sind hellblau gestrichen und die Möbel sind weiss!

    Bewohner:
    1: Nayara!
    2: Paula!
    3: Viktoria!
    4: Anika!

    Einhorn-Zimmer:
    Die Wand ist rosa und die Möbel sind hellgrau!

    Bewohner:
    1:
    2:
    3:
    4:

    Meeres-Zimmer:
    Die Bilder sind grau gestrichen die Möbel sind blau und weiss!

    Bewohner:
    1: Elva
    2:
    3:
    4:

    Nur zur Anmerkung es gibt nur weibliche Charaktere!

    ( Ich hoffe das haltet euch nicht davon ab hier mitzumachen ich persönlich mag es einfach lieber und es ist auch etwas besonderes als die anderen meisten RPGs die alle Jungs und Mädchen haben )


    Die Wohnhäuser:
    Es gibt vier kleine Häuschen mit je einer WG mit vier Bewohnerinnen es gibt ein Haupthaus da wohnt Familie Schöne-Tanne!


    Haupthaus:

    Bewohner:

    Tom Schöne-Tanne ( Vater von Lara Und Tina
    Susan Schöne-Tanne ( Mutter Von Lara Und Tina
    Lara Schöne-Tanne ( Tochter Von Tom und Susan!
    Tina Schöne-Tanne ( Tochter von Tom und Susan





    7
    Ställe: Stall 1: Für Wallache/Hengste Box: Flamme Hannoveraner von Tom Box: Abendstern Araber von Lara Box: Didi Deutsches Reitpony von der ganzen F
    Ställe:

    Stall 1: Für Wallache/Hengste

    Box: Flamme Hannoveraner von Tom
    Box: Abendstern Araber von Lara
    Box: Didi Deutsches Reitpony von der ganzen Familie
    Box: Domino Bayrisches Warmblut von der ganzen Familie
    Box: Pegasus Lusitano von Paula
    Box: Dreamer Hanoveranner von Jenny
    Box: Cartan Holsteiner von Alisha
    Box: Freedom Missouri Fox Trotter von Nayara
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:

    Stall 2: Für Stuten

    Box: Sabrina bayrisches Warm Blut Von Susan
    Box: Luna-Girl Trakehner von Tina
    Box: Scarlett Friese von der ganzen Familie
    Box: Chica Haflinger von der ganzen Familie
    Box: Peanuts Butter Oldenburger von Melanie
    Box: Sunlight Haflinger von Anika
    Box:
    Box: Bigfoot mecklenburgisches Warmblut (edles Warmblut) von Marylou
    Box: Princess Friese von Viktoria
    Box: Hope Freiberger von Silja
    Box: Aska Haflinger von Elva
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:
    Box:

    8
    Wichtiges: Dein Pferd muss mindestens vier Jahre alt sein und darf kein Problem Pferd sein! ( D.h. nicht dass dein Pferd auch mal bocken kann ) Es gib
    Wichtiges:
    Dein Pferd muss mindestens vier Jahre alt sein und darf kein Problem Pferd sein!

    ( D.h. nicht dass dein Pferd auch mal bocken kann )

    Es gibt nur Mädchen auf diesem Hof!

    ( also nur Mädchen Charakter erstellen )

    Man muss mindestens dreimal die Woche online sein!


    Aktiv Liste:

    Alle neuen starten die sehr oft aktiv!


    Sehr oft aktiv!
    Goldschweif❤️
    Warrior Cats Sonnenherz❤️
    Wölfi/Lesewolf❤️
    🦋🌺🌴❤️










    Aktiv!








    Sollte öfters kommen!









    Verlassen!









    Verwarnung!








    Rausgeflogen!








    Wenn ihr rausgeflogen Seit oder dieses RPG verlassen hat bleiben eure Steckbriefe erhalten also wenn ihr noch mal kommen dürft/wollt Könnt ihr einfach wieder starten❣️❣️❣️







    9
    Hier kommen die Steckbriefe rein:



    Ganzer Name: Tom Schöne-Tanne
    Spitzname: Tommy
    Lieblingsfarbe: Schwarz und blau
    Charakter: Hilfsbereit, nett, höflich, fast immer gut gelaunt, einfühlsam, Lustig und mutig
    Eigene Reit Disziplin: Freizeit und springen!
    Lieblings Reit Disziplin: Freizeit!
    Privatpferd: Flamme
    Aussehen: Hat braunes Haar ist sportlich und hat grüne Augen er ist 1.85 Gross und macht einen selbstbewussten Eindruck!
    Klamotten: trägt Meistens einen schwarzen Hoody mit einer schwarzen Reithose und braunen Stiefeln! Er hat einen braunen Reithelm eine schwarze Gerte mit weissen Glitzer!
    Lieblingsgangart: Trab!
    Lieblingsrasse: Quater Horse! Und Hannoveraner!
    Lieblingspferde Fellfarbe: dunkelbraun!
    Zimmer: Haupthaus;)
    Alter: 41
    Hobbys: reiten, Krafttraining, schwimmen und Tennis!
    Wie gut kann man reiten von 1-10: 8
    Sonstiges: er wohnt auf diesem Hof seit einem halben Jahr und hat zwei Töchter! Er ist mit Pferden aufgewachsen! Und mag keine zickigen Mädchen:)
    Gespielt von: Goldschweif
    Rolle auf dem Hof: Der gut gelaunte Hofbesitzer!

    Name: Flamme
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: Dunkelbraun braune Augen sportlich kräftiger Hals und beine Leichten Hecht Kopf!
    Charakter: Verschmust, lieb, gelehrig, talentiert, brav, seinen eigenen Kopf Und anhänglich!
    Disziplinen: Freizeit und springen
    Disziplin auf welcher Stufe: Springen auf L Niveau!
    Sonstiges: Er kann manchmal sehr aufdringlich sein!
    Besitzer: Tom
    Alter: 11
    Stall: 1
    Ausrüstung: schwarze Sattelzeug mit dunkel blauen Gamaschen und einer Decke die wie die Satteldecke die Gamaschen die fliegen Ohren die Farbe dunkelblau haben!
    Spitzname: Flämmchen
    Geschlecht: Er ist ein Wallach



    Ganzer Name: Susan Schöne-Tanne
    Spitzname: Susi
    Lieblingsfarbe: Rot und Pink
    Charakter: Hilfsbereit, nett, bei Reit Stunden Streng, lustig, höflich und Sportlich
    Eigene Reit Disziplin: Springen, Dressur und Vielseitigkeit! FREIZEIT auch!
    Lieblings Reit Disziplin: Springen
    Privatpferd: Sabrina
    Aussehen: Blonde Lange Haare Sommersprossen 1.74 gross schlank und sportlich;-)
    Klamotten: ein rotes oder pinkes Bandana Hat sie immer an oder dabei! Beige Reithose mit Hellen Oberteil und schwarze Reitstiefel!
    Lieblingsgangart: Schritt!
    Lieblingsrasse: Friese!
    Lieblingspferde Fellfarbe: Schwarz!
    Zimmer: Haubthaus
    Alter: 38 Jahre alt
    Hobbys: Reiten, kutsche sein und Singen!
    Wie gut kann man reiten von 1-10: 9
    Sonstiges: Hat zwei Töchter! Und reitet sehr gut!
    Gespielt von: Goldschweif
    Rolle auf dem Hof: Die Nette Reiterhofbesitzerin!

    Name: Sabrina
    Rasse: Bayerischeswarmblut
    Aussehen: Weiss grau mit sportlichen Körper und starken Beinen! Schöne Kopf mähne! Und braunen Augen:-)
    Charakter: freudig, brav, lernwillig, talentiert, Kinder lieb, gelassen und anhänglich!
    Disziplinen: springen Dressur und Vielseitigkeit
    Disziplin auf welcher Stufe: Springen auf Stufe L und Dressur auf Stufe L
    Sonstiges: Er liebt es auf der Weide zu galoppieren!
    Besitzer: Susan Schöne-Tanne
    Alter: 8
    Stall: 2
    Ausrüstung: alles in leuchtenden Farben brauner Sattel Und braunes Zaumzeug!
    Spitzname: Sariiii
    Geschlecht: Stute!


    Ganzer Name: Lara Merilla Schöne-Tanne
    Spitzname: Lala, La, Lari
    Lieblingsfarbe: Türkis und dunkelblau!
    Charakter: Hilfsbereit, nett, Lieb, Mutig und Sportlich! Manchmal ist sie eine Spielverderberin da sie sich manchmal zu viel an Regeln hält! Aber sie ist sehr geduldig:)
    Eigene Reit Disziplin: Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Freizeit und Gelände;)
    Lieblings Reit Disziplin: Gelände!
    Privatpferd: Abendstern!
    Aussehen: langes dunkel braunes haar grüne Augen die Haare meist offen oder in einem Pferdeschwanz mittelgross sportlich schlank und süsses Gesicht
    Klamotten: schwarzer reitehelm mit TürkisemGlitzer eine schwarze Reithose ein blaues Poloshirt mit einer schwarzen weste drüber. Und schönen Reitstiefel in schwarz!
    Lieblingsgangart: Galopp!
    Lieblingsrasse: Araber, Knabstrupper und Isländer
    Lieblingspferde Fellfarbe: Schimmel und Schecken!
    Zimmer: Haubthaus
    Alter: 14 Jahre alt ( aber sie sieht älter aus
    Hobbys: Reiten und Badminton spielen!
    Wie gut kann man reiten von 1-10: 7 aber sie glaubt sie könnte nichts also sehr schlecht reiten!( sehr selbstkritisch )
    Sonstiges: Ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester! Und manche nennen sie auch Pferdeflüsterin dass sie sich super mit jeden verstehen kann die ängstlich und so in der Art sind!
    Gespielt von: Goldschweif
    Rolle auf dem Hof: Die freundliche Pferde versteherin!

    Name: Abendstern
    Rasse: Araber
    Aussehen: Schwarz mit einem Flämmchen auf der Stirn einen zierlichen Körper!
    Charakter: anhänglich, verschmust, schnell, mega sensibel, Temperamentvoll, Ängstlich aber sonst eigentlich sehr lieb und er ist sehr lernwillig und will immer alles richtig machen! Doch ein lässt sich nicht von allen Reiten da er manchmal sehr misstrauisch ist!
    Disziplinen: Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Freizeit und Gelände:-)
    Disziplin auf welcher Stufe: Springen auf Stufe A und Dressur auf Stufe L
    Sonstiges: Er liebt es zu galoppieren! Man hat ihn schon mit knapp zwei Jahren hart und unsensibel ein geritten! Man hat ihn schlecht behandelt und erwartet dass er schon als zweieinhalb jähriger Araber Wallach schon L springen könnte mit drei Jahren hat Lara ihn auf einer abgelegten Koppel wo es fast kein Gras gab und er ganz alleine stand Und ganz gekränkt und verletzt gesehen! Lara und ihre Eltern haben ihn aufgepeppt Und ihn auf den damaligen kleinen Reiterhof wo die Familie Vor dem Reiterhof schönen Tanne gelebt hat gebracht! Lara musste Ihm wieder vertrauen schenken/Aufpeppen/trainieren/einreiten aber Abend Stern hat sich schnell auf seine neue sanfte Besitzerin eingelassen und Sie wurden schnell ein Team und jetzt können die zwei entspannte ausritte Unternehmen er erschreckt sich schon noch ein paar mal doch Lara hat In im Griff! Und das einreden und trainieren hat Erstaunlicherweise sehr gut geklappt Und sie hatten nur leichte Schwierigkeiten! Abend Stern lässt sich nur von ein paar Leuten reiten da er eben das schlimme erlebt hat doch eigentlich ist Er echt sozial Aber man muss ihn halt sanft und leicht reiten und darf die Zügel nicht zu eng nehmen! In einem Jahr hat Lara und ihre Gehilfen es sehr weit mit Abendstern geschafft da er jetzt nicht mehr abgemagert und verletzt ist aber auch mit dem Training haben Sie es sehr gut gemeistert Weil er jetzt die Hilfen und Gangarten kapiert hat! Was aber kein Tierarzt oder sonst wer heilen konnte ist seine Wunde Am Hals die er mit seinem mähne Überdeckt!
    Besitzer: Lara Schöne-Tanne
    Alter: 4
    Stall: 1
    Ausrüstung: Schwarzes Lederzeug und alles andere in Türkis und hellblau also Gamaschen Satteldecke Decke fliegen Ohren und so weiteres ist türkis und hellblau!
    Spitzname: Stern, Star oder Abendsternchen
    Geschlecht: Wallach!


    Ganzer Name: Tina Charlott Schöne-Tanne
    Spitzname: Titi aber das sagt nur ihre beste Freundin zu ihr sonst hat sie keinen Spitznamen;)
    Lieblingsfarbe: Pink und Weinrot!
    Charakter: arrogant, zickig, sehr launisch, hochnäsig, Das komplette Gegenteil ihre Schwester, unfreundlich, gemein, fies, arrogant, zickig und Hochnässig zu neuen Gästen, trotzig aber zu Pferden ist sie die aller liebste! Und dann merkt man gar nicht dass sie sonst so zickig ist! Sie motzt die Ganzheit rum! Zu ihrer besten Freundin ( zu Jenny ist die viel freundlicher dass sie sich schon sehr lange kennen aber auch da fängt sie manchmal zicken kriege an (dass sie auch ein sehr sehr ähnlichen Charakter haben) aber sie ist eine beschützetische freundin ( aber nur zu den besten Freunden ) Sie wird ULTRA schnell eifersüchtig! Und racht sich an die Leute die was Besseres/schönes/cooles gemacht Haben oder besitzen! Sie wirkt sehr selbstbewusst und das ist sie gegenüber andern Menschen auch aber wenn sie mal alleine ist Dann ist sie echt nicht selbstbewusst;-) Ausserdem ist sie bei Leuten die sie gerne mag und aber Leute die sie nicht gerne mag immer für einen da und hilft sehr gerne auch wenn man das nur in Extremsituationen merkt!
    Eigene Reit Disziplin: Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Freizeit und Gelände;)
    Lieblings Reit Disziplin: springen und Gelände!
    Privatpferd: Lunagirl: D
    Aussehen: langes blondes glänzendes Haar mit rosa Strähnenchen blauen Augen eher klein schlank sportlich und gelenkig!;-)
    Klamotten: Schwarze Reitstiefel einen schwarzen mit pinken Glitzer Reithelm einer schwarzen Reitleggins einem weissen Polo Shirt schwarzen Reit-Handschuhe
    Lieblingsgangart: Hauptsache es sieht gut aus!
    Lieblingsrasse: Trakehner, Hannoveraner, Araber, Englisches Vollblut, Knabstrupper, sportliche-Haflinger und Friesen: D
    Lieblingspferde Fellfarbe: Schimmel, dunkelbraune und Rappen!
    Zimmer: Haubthaus
    Alter: 15 Jahre alt
    Hobbys: Reiten, Tanzen und singen!
    Wie gut kann man reiten von 1-10: 8 aber sie glaubt sie könnte wie ein Profi reiten! ( sie ist von sich selbst sehr überzeugt )
    Sonstiges: Ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester! Und zu jedem neuen Neuankömmling sehr Fies und Macht den neuen einen sehr schlechten Eindruck! Ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig und spart sehr viel Geld immer um die besten Klamotten zu haben:) Sie hat eine Freundin namens Jenny und das ist eigentlich ihre einzige wahre Freundin!
    Gespielt von: Goldschweif
    Rolle auf dem Hof: Die launische zicke!

    Name: Lunagirl!
    Rasse: Trakener!
    Aussehen: dunkelbraun mit braunen Augen schwarzen Ohren kurze Mähne sportlich und eher klein und einen süssen Kopf:-)
    Charakter: Sportlich, lernwillig, ehrgeizig, talentiert, anhänglich, verschmust, lieb, brav, sensibel und manchmal bockig! Zu anderen Pferden gemein und fies:(
    Disziplinen: Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Freizeit und Gelände!:)
    Disziplin auf welcher Stufe: Springen auf Stufe M und Dressur auf Stufe M
    Sonstiges: sie braucht mindestens fünf mal pro Woche Training denn sonst ist sie unterfordert! Aber Tina ihrer Besitzerin ist es manchmal zu viel denn sie will auch manchmal lange ausreiten gehen! Doch das macht Die süsse Stute auch sehr gerne aber unter einer Bedingung viel galoppieren:-) aber Tina hat den gleichen Geschmack wie ihre Stute! Luna girl ist zu dem noch genauso stolz und zickig wie ihre Besitzerin aber vor allem zu Pferden! Leider hat sie als 4. jährige sehr viel Leid ertragen:( Sie wurde mit Rollkur, Sporen und Gerte geritten! Und nicht sanft:-( Als Tina sie dann mit 5 Jahren gekauft hat! War sie zuerst misstrauisch gegen Menschen hinüber aber das hat sich mit 2-3 Wochen gelegt und Sie hatte „NUR“ Noch Angst vor Sporen/Gerte und ist immer völlig ausgerastet wenn sie ein Pferd gesehen hat wo mit Sporen/Gerte/Rollkur geritten wurde! Luna hat dann eine Masche entwickelt das sie immer wenn sie ein Pferd sieht wo so geritten wird mit beiden Vorderbeinen gleichzeitig ganz kleine Steigbewegungen macht und das macht sie auch heute noch!
    Besitzer: Tina Schöne-Tanne
    Alter: 7
    Stall: 2
    Ausrüstung: Schwarzes Lederzeug und alles andere zeug ist Pink!
    Spitzname: Luni, Luna, Girli und Lu
    Geschlecht: Stute!


    Ganzer Name: Melanie Zücken
    Spitzname: Meli Mill Mel und Mela!
    Lieblingsfarbe: Violett!
    Charakter: sehr nett, sehr hilfsbereit, gute Reiterin, höflich, lustig und sensibel! Manchmal Introvertiert:) Wenn jemand ein Problem hat ist sie immer für den da! Sie ist meistens eher für sich und sehr liebevoll im Umgang mit Menschen und Tieren! Sie kann sehr gut mit Problem Pferden umgehen und wird oft als Pferdetrainerin und Pferdeflüsterin ernannt! In der Reitstunde also wenn sie Reit Unterricht gibt es sie viel offener und hilft sehr gerne!
    Eigene Reit Disziplin: springen und Freizeit(Bodenarbeit/Freiheitsdressur/Kunststücke)
    Lieblings Reit Disziplin: sie mag Springreiten und Freizeitreiten
    Privatpferd: Peanuts Butter
    Aussehen: braune lange Haare mit braunen Augen schlanke Figur rundes Gesicht und nicht sehr gross
    Klamotten: sie trägt meistens eine dunkelblaue Reitleggins mit einem schwarzen Helm mit einem Glitzerstreifen und einem violetten Shirt dazu trägt sie Stiefeletten mit Chaps und violette reitsocken!
    Lieblingsgangart: Tölt!
    Lieblingsrasse: Isländer und Oldenburger!
    Lieblingspferde Fellfarbe: Palomino, Isabel und dunkel braune!
    Zimmer: Wolkenzimmer!
    Alter: 16 ( Reitlehrerin ist ihr Ferienjob/Nebenjob!
    Hobbys: reiten & lesen & fotografieren
    Wie gut kann man reiten von 1-10: 8
    Sonstiges: früher hatte sie einen Isländer namens Cookie der ist mit 24 Jahren gestorben und dann hat sie sich eine nicht sehr einfache Stute gekauft! Ausserdem kann sie nur mit Hörgerät hören! Sie kommt Ursprünglich aus Bosnien! Und kann sehr gut auf Bosnischer Sprache spechen;)
    Gespielt von: Goldschweif
    Rolle auf dem Hof: Die aller liebste Reitlehrerin!

    Name: Peanuts Butter:-)
    Rasse: Oldenburger!
    Aussehen: Braun/Fuchs mit einer schwarzen Mähne, an dem linken Vorderbein Hat sie eine weisse Fessel sie ist robust kräftig und stark!
    Charakter: liebevoll, bockig und Ein steiger! Verschmust und anhänglich treu und sportlich!
    Disziplinen: springen, Freizeit, Dressur und Vielseitigkeit! (Bodenarbeit/Freiheitsdressur/Kunststücke)
    Disziplin auf welcher Stufe: springen auf L Niveau und Dressur auf M Niveau:)
    Sonstiges: sie hat Angst vor Schlangen! Und ist sehr talentiert in Freiheitsdressur:)
    Besitzer: Melanie Zücken
    Alter: 7
    Stall: 2
    Ausrüstung: braunes Leder zeug alles andere Zeug und Accessoires Sind violett und Hell lila!
    Spitzname: Peanuts, Butti und pini;)
    Geschlecht: Stute!


    Ganzer Name: Paula Mondschein!
    Spitzname: Pauli und Paulinchen
    Lieblingsfarbe: Pink!( nicht Rosa
    Charakter: Liebevoll, Süss, Lustig, Nett, Hilfsbereit, Selbstbewusst, Mutig, Ehrgeizig und Ehrlich;) doch sie kann auch sehr zickig werden wenn jemand fies zu ihr ist! Sie hasst Prinzessinnen die sich so aufführen wie sie die allerbesten wären! Sie ist sehr selbstbewusst doch wenn sie irgendwo neu ankommt hat sie Angst dass sie keine Freunde findet! Sie ist sehr aufedreht!
    Eigene Reit Disziplin: Springen, Dressur, Freizeit, Show reiten, Voltigieren Und Bodenarbeit/Freiheitsdressur
    Lieblings Reit Disziplin: Vielseitigkeit
    Privatpferd: Pegasus!
    Aussehen: Lange Braune haare, schlank, sportlich, grüne Augen und hat ein Hübsches/süsses Gesicht:)
    Klamotten: Pinkes T Shirt mit Blauen reithose und Reitstiefeln und einen Samtschwarzen reithelm
    Lieblingsgangart: Alleeeeee!
    Lieblingsrasse: Isländer, Westfale, Lusitano und Haflinger
    Lieblingspferde Fellfarbe: Schimmel und Falbe
    Zimmer: Einhorn Zimmer
    Alter: 13
    Hobbys: Reiten, Singen, Chello spielen und Tanzen! Zeichnen! ( Tik Tok ) Voltigieren!
    Wie gut kann man reiten von 1-10: 7
    Sonstiges: Sie liebt den Sänger Nico santos! mit ihrem Pferd macht jeden Unsinn! Sie kann sehr gut singen! Und spielt Chello;) Sie hasst es zu lesen und zeichnet viel und eigentlich auch sehr gut! Sie voltigiert seit ihrem 4 Lebensjahr und kann mit ihrem Pferd megaaaa viel Kunststücke Sowohl neben und auf dem Pferd! Dir hat ein GROSSES Talent für Voltige und fürs Pferde zeichnen!
    Gespielt von: Goldschweif
    Rolle auf dem Hof: Das Liebevolle Pferdemädchen!

    Name: Pegasus!
    Rasse: Lusitano
    Aussehen: er ist ganz weiss mit einer weissen Mähne Hat einen eleganten und kräftigen Körperbau!
    Charakter: er ist verlässlich, Treu, ungestüm, Ungeduldig, Lustig, sensibel, mutig und Angeberrisch!
    Disziplinen: Springen, Dressur, Show, Freiheitsdressur, Volti und Freizeit:)
    Disziplin auf welcher Stufe: Im Springen E und in Dressur S
    Sonstiges: ist sehr gut ausgebildet und gelassen! Er ist Super in Volti ausgebildet! Er war als ein Falbe mit 2 Jahren dann ein Dunkelgrauer mit 5 ein Hellgrauer mit 7 Beige-Grau und wurde mit 9 Jahren Weiss! Er ist zu jedem Mensch und Pferd freundlich ( ausser zu zicken ) aber ist nur bei bestimmte Personen Ruhig und gelassen da er Eine mega enge Bindung zu seiner Besitzerin hat! ist für dich und ein richtiger Lausbub:-D Ausserdem können er und Paula Richtig viele Und sehr schwierige Volti Kunststücke die er nur Paula auf seinen Rücken machen lässt!
    Er ist für ein Lusitano gut im springen und Vielseitigkeit! Und in Dressur ist einzigartig:)
    Besitzer: Paula
    Alter: 9
    Stall: 1
    Ausrüstung: schwarzes Lederzeug mit hellblauen Gamaschen, Satteldecke, Decke, fliegen Ohren, Halfter und Strick
    Spitzname: Pegasüschchen und Pegi
    Geschlecht: Wallach!


    Ganzer Name: Jenny Silverstar
    Spitzname: Sie hat keinen
    Lieblingsfarbe: Rosa, Pink und weiß
    Charakter: Sie wirkt von außen arrogant, zickig, sehr launisch, selbstbewust, hochnäsig, gemein und trotzig. Sie rastet total aus wenn sie angefasst wird! Tief in ihrem Inneren ist sie verletzlich, nett und hilfsbereit. Sie wurde halt nur falsch erzogen.
    Eigene Reit Disziplin: Dressur, Springen und Vielseitigkeit
    Lieblings Reit Disziplin: Dressur, Springen und Freizeit
    Privatpferd: Dreamer und Klara Bella (Klara Bella ist zur Zeit bei Jenny zuhause)
    Aussehen: Sie hat langes, glattes, blondes Haar. Sie hat blaue Augen. Sie ist schlank und hat lange Beine.
    Klamotten: Sie trägt natürlich nur super teure Markenklamotten. Sie trägt schwarze Lederreutstiefel von der Marke DeNiro Boticelli. Außerdem trägt sie eine weiße Reiterhose, einen schwarzen Reiterhelm, ein weißes Oberteil und darüber eine schwarze Jacke.
    Lieblingsgangart: Galopp
    Lieblingsrasse: Hannoveraner, Friesen und Andalusier
    Lieblingspferde Fellfarbe: schwarz und weiß
    Zimmer: Einhorn Zimmer
    Alter: 14
    Hobbys: Tanzen, reiten und andere umher zu scheuchen. Ihr Vater sagt immer das singen und zeichnen was für Loser sei. Sie würde es, aber tief in ihrem Inneren gerne ausprobieren.
    Wie gut kann man reiten von 1-10: 7 (Sie ist aber sehr von sich überzeugt)
    Sonstiges: Ihr Vater ist ein reicher Mann und so gut wie jeder kennt den Namen Silverstar. Und ihre Mutter ist als sie vier war gestorben. ( beste Freundin von Tina )
    Gespielt von: Mondblüte (Warrior Cats Sonnenherz)
    Rolle auf dem Hof: die reiche Prinzessin
    Lieblingsfrisur: Sie liebt französische Zöpfe.

    Name: Dreamer
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: Er ist ein grauer Hannoveraner mit einer grauen Mähne. Er hat braune Augen und schwarz, graue Flecken auf seiner Flanke.
    Charakter: Er ist lernwillig, schlau, talentiert und loyal. Er ist außerdem sensibel, brav und freut sich jedes mal wenn er Jenny sieht. Auch wenn diese ihn manchmal ignoriert.
    Disziplinen: Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Freizeit und Gelände
    Disziplin auf welcher Stufe: Dressur auf S und Springen auf L
    Sonstiges: Er braucht mindestens 4 mal die Woche Training sonst langweilt er sich und ist unterfordert.
    Besitzer: Jenny Silverstar
    Alter: 7
    Stall: 1
    Ausrüstung: Das Zaumzeug ist schwarz und aus Leder. Er hat eine weiße Satteldecke und einen schwarzen Sattel. Außerdem hat er noch zwei andere Sättel.
    Spitzname: Hat er nicht
    Geschlecht: Wallach


    Ganzer Name: Nayara Fortuna Esperanza Navarro Soler
    Spitzname: Nay, Fortuna, Esper, Navari
    Lieblingsfarbe: Grün und blau
    Charakter: Nay ist eine freundliche und hilfsbereite Person. Sie ist mutig und ziemlich Abenteuerlustig. Heißt, mit ihr kann man viel erleben. Sie hat sehr viel Ehrgeiz und ein Händchen für Fotografien. Sie wird von den meisten als besonders angesehen, da sie den meisten bei Problempferden geholfen hat. Ihre Mutter meint auch immer sie sei eine Pferdeflüsterin. Jedenfalls hat sie eine starke verbindung zu Pferden. Sie ist weder perfekt noch fehlerfrei. Sie lernt aus Fehlern und gibt nicht schnell auf.
    Eigene Reit Disziplin: Western, Freizeit und Showreiten
    Lieblings Reit Disziplin: Western und Freizeit
    Privatpferd: Freedom
    Aussehen: Nay hat bis unter die Brust gehende lange braune, fast schon rotbraune Haare. Sie hat ein kantiges leicht Gebräuntes Gesicht, sowie Sommersprossen und eine zierliche Nase. Ihre Augen sind groß und in einem dunkeln Grün. Sie ist schlank und 1,67m groß. Sie hat an paar Stellen Kurven und Kanten. Zum besser vorstellen hier ein Link: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1608741461_11.jpg?1608766226
    Klamotten: Meistens trägt sie zum Reiten ihren Braunen Lieblings Cowboy Hut, dazu eine bunte Bluse oder ein Hemd. Immer eine Verwaschene Jeans. Je nach Jahreszeit. Winter lang Sommer kurz. Dazu trägt sie dunkelbraune, hohe Schuhe, die sie von ihrer Mutter geschenkt bekam. Reitet sie mal nicht, trägt sie meistens bequeme Sachen wie Hoodies und Sneakers.
    Lieblingsgangart: Fox Trott (spezielle Gangart des Fox Trotter), Galopp
    Lieblingsrasse: Missouri Fox Trotter, Quarter Horse, American Saddlebred sowie Pinto/Paint Horse und Mustangs.
    Lieblingspferde Fellfarbe: Fuchs, Braune sowie Schecken und Buchskins.
    Zimmer: Engels
    Alter:16
    Hobbys: Reiten, Gitarre spielen, sowie singen, lesen, zeichnen, Fotografieren und eigene Sachen schreiben.
    Wie gut kann man reiten von 1-10:7
    Sonstiges: Ihre Mutter Milagro kommt ursprünglich aus Spanien und ihr Vater Benny aus der USA. Sie selbst wohnt aber seit ihrem 10 Lebensjahr in Deutschland. Sie spricht insgesamt 4 Sprachen. Spanisch, Englisch, Deutsch und Schwedisch.
    Gespielt von: Wölfi/Lesewolf
    Rolle auf dem Hof: Abenteuerin und Gitarrenspielerin durch und durch- mit mir wird's nie langweilig.
    Lieblingsfrisur: Meistens einen Zopf oder offene Haare.

    Name: Freedom
    Rasse: Missouri Fox Trotter
    Aussehen: Free ist ein Fuchs Wallach mit Fuchfarbener Mähne und Schweif. Er hat einen kleinen Stern, sein Maul hat eine Leichte Spur von Grau und sein Rechter Vorderfuß besitzt eine Socke. Er ist groß und gut gebaut. Er hat ein Stockmaß von 1,73m. Link zum besser vorstellen: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1608741461_58.jpg?1616707637
    Charakter: Free ist ein störischer und wilder Wallach. Er ist Trittsicher sowie Schnell und Wendig. Er lässt fast niemanden an sich heran außer Nay, da er sehr schlimme bekannstschaften mit Fremden Menschen gemacht hat. Dazu ist er frech und mutig.
    Disziplinen: Western, Freizeit und Showreiten.
    Disziplin auf welcher Stufe:/
    Sonstiges: Nay hat Free auf einer Auktion gekauft. Er wurde schon richtig in eine Box gepfercht und hatte Angst. Er war unterernährt und scheu. Er traute niemanden, hatte Wunden überall und war nicht gesund. Er stand fast vor dem Tod, bis Nay ihn abkaufte. Erst war Free ziemlich aggressiv und wollte niemanden an sich ran lassen, brach aus Koppeln und Box aus, doch begann dann doch eine Bindung mit Nay zu schließen. Jetzt sind die beiden ein eingespieltes Team.
    Besitzer: Nayara
    Alter:11
    Stall:1
    Ausrüstung: Dunkelbrauner Westernsattel, klassische Westernzäumung (mit und ohne Gebiss. ), eine Satteldecke(nennt man das so beim Western? Weiß es Grad nicht xD) die schön bestickt ist. Dazu Putzkasten, Artzneimittel und den andren Kram. Decke in Blau, Halfter mit Strick.
    Spitzname: Free
    Geschlecht: Wallach


    (Ganzer Name: Viktoria Silverstar
    Spitzname: Viki
    Lieblingsfarbe: Pink
    Charakter: Arrogant, Ehrgeizig, Eingebildet, zickig und aufbrausend
    Eigene Reit Disziplin: Dressur
    Lieblings Reit Disziplin: Dressur
    Privatpferd: Lady Rose
    Aussehen: Blonde lange Haare, blaue Augen, schöne Lippen, groß, sportlich, schlank, im großen und Ganzem sieht sie aus wie eine Prinzessin
    Klamotten: weiße Reithose, Pinkes Oberteil
    Lieblingsgangart: Galopp
    Lieblingsrasse: Friesen
    Lieblingspferde Fellfarbe: schwarz
    Zimmer: Engels-Zimmer
    Alter: 14
    Hobbys: reiten, andere kritisieren und voll meckern
    Wie gut kann man reiten von 1-10: 9
    Sonstiges: Schwester von Jenny
    Gespielt von: Horse Lover
    Rolle auf dem Hof: Die Hof zicke
    Lieblingsfrisur: Hoher Pferdeschwanz

    Name: Princess
    Rasse: Friese
    Aussehen: Schwarz, wellige Mähne
    Charakter: das komplette Gegenteil von Viktoria
    Disziplinen: Dressur
    Disziplin auf welcher Stufe: Dressur M- S
    Sonstiges: /
    Besitzer: Viktoria
    Alter: 6
    Stall: Stuten Stall
    Ausrüstung: Alles was dazu gehört in Pink
    Spitzname: Prin
    Geschlecht: Stute



    Ganzer Name: Anika Jule Emma Giesinger
    Spitzname: Alle nennen sie nur Anika, Emma oder Jule.
    Lieblingsfarbe: Ihre Lieblingsfarben sind sonnengelb, saphirblau, und Amethystlila.
    Charakter: Anika ist ein Freigeist. Sie liebt das Abenteuer und ist sehr mutig. Außerdem ist sie sehr stur, setzt sich oft durch, ist ehrgeizig und loyal. Sie würde sich nie verstellen und ist immer sie selbst. Sie ist freundlich, hilfsbereit und großzügig, wenn man das auch gegenüber ihr ist. Sie mag es nicht, wenn andere über sie entscheiden möchten, wenn irgendwer das tut, sollte er auf sehr viel Protest vorbereitet sein. Sie ist mit Pferden sehr geduldig und gibt Menschen, die es verdient haben, eine zweite Chance. Sie ist manchmal etwas verpeilt. Sie ist sehr kreativ und schlau. Manchmal hat sie eine ziemlich große Klappe. Nayara und sie sollten sich eigentlich ganz gut verstehen.
    Eigene Reit Disziplin: Sie reitet Springen auf Stufe M. Außerdem Voltigiert sie und reitet Gelände. Western reiten sie auf Stufe S.
    Lieblings Reit Disziplin: Springen, Western, Gelände und Voltigieren.
    Privatpferd: Sunlight
    Aussehen: Sie hat eine sehr blasse Haut und eisblaue Augen. Sie ist ungefähr 1,68 m groß und schlank. Ihre Haare sind Pastellfarben, lila gefärbt. Sie hat lange aber wenige Wimpern. Ihre Augen sind normal groß, ebenso ihre Nase. Ihre Augenbrauen sind etwas dicker. Außerdem sind ihre Lippen voluminös.
    Klamotten: Am liebsten trägt sie schwarze, kurze Tops und eine orange farbene Tarnhose. Wenn sie reitet trägt sie hohe, braune Stiefel und einen Cowboyhut, den ihr Vater, ihr gesenkt hat. Außerdem trägt sie dann eine blaue Jeans und eine bunte Bluse.
    Link: https://pin.it/5S063GO
    Lieblingsgangart: Sie liebt Galopp, denn sie ist ein Freigeist! Vorallem ohne Sattel und ohne sich festzuhalten!
    Lieblingsrasse: Sie findet alle Rasen toll. Am liebsten mag sie aber Andalusier, Haflinger, Araber und Quaterhorses.
    Lieblingspferde Fellfarbe: Es kommt auf den Charakter an. Trotzdem mag sie weiße und braune Pferde am liebsten.
    Zimmer: Sie wohnt in der Engels-WG.
    Alter: Sie ist 15 Jahre alt.
    Hobbys: Sie liebt es zu modeln, zu zeichnen, zu reiten, Tennis spielen und Gitarre und Geige spielt sie auch. Außerdem spielt sie zusätzlich noch Basketball. Und sie liebt und lebt das Abenteuer!
    Wie gut kann man reiten von 1-10: Sie reitet auf Level 7.
    Sonstiges: Anika ist die Tochter von Stefanie Giesinger. Ihr Vater ist ein Mexikaner.
    Gespielt von: Warrior Cats Sonnenherz
    Rolle auf dem Hof: Die mutige Entdeckerin.
    Lieblingsfrisur: Am liebsten hat Anika ihre Haare, zu Space Buns gedreht .

    Name: Sunlight
    Rasse: Haflinger
    Aussehen: Sie hat goldbraunes Fell und braune Augen. Ihre Mähne ist kurz und gelbgold. Ihr Schweif ist lang gelbgold. Außerdem hat sie eine hübsche weiße Blesse.
    Charakter: Sie ist lernwillig, stur, loyal, ehrgeizig und frech. Sie lernt neue Dinge schnell und liebt Abenteuer. Sie und Free verstehen sich ganz gut.
    Disziplinen: Sie reitet Springen und Voltigieren auf Stufe M. Western reitet sie auf Stufe S. Außerdem reitet sie Gelände.
    Disziplin auf welcher Stufe: Steht bei Disziplinen.
    Sonstiges: Sie hasst ihre früheren Besitzer und ist manchmal deswegen etwas verstört.
    Besitzer: Anika Jule Emma Giesinger
    Alter: Sie ist 6 Jahre alt.
    Stall: Stall 2
    Ausrüstung: Sie hat zwei Satteldecken. Die eine ist weiß und fürs Springen gedacht, die andere ist bunt bestickt, sieht ein bisschen aus wie die von Indianern, und ist fürs Western reiten gedacht. Dann hat sie noch einen schweren, braunen Westernsattel
    Spitzname: Sun
    Geschlecht: Stute
    Link: https://pin.it/RQ8PZLr


    (
    Ganzer Name: Silja Louisa Summer
    Spitzname: Sil, Lou, Sum
    Lieblingsfarbe: Türkis, rot und weiß
    Charakter: Silja ist ein schüchternes junges Mädchen und spricht nicht oft mit Leuten. Sie ist oft alleine und genießt die Ruhe und das Leben. Dazu ist sie total freundlich und liebevoll, sie hat eine starke Bindung zu ihrem Pferd und anderen Tieren, dazu ist sie ziemlich Introvertiert.
    Eigene Reit Disziplin: Freizeit und Gelände
    Lieblings Reit Disziplin: Freizeit
    Privatpferd: Hope
    Aussehen: Silja hat lange, Braunblonde Haare und Blaue Augen. Sie ist dazu noch blind. Sie hat einen ziemlich Runden Kopf mit einer Kleinen Stupsnase, kleinen Augen und einen Schmalen Mund. Sie ist schlank und 1,63m groß. Link: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1608741461_7.jpg?1608766226
    Klamotten: Meistens trägt sie eine Braune Reithose, mit Schwarzen Stiefeln und Verschiedenen T-Shirts.
    Lieblingsgangart: Galopp
    Lieblingsrasse: Freiberger, Knabstrupper und viele andere Rassen.
    Lieblingspferde Fellfarbe: Braune, Füchse, Schimmel, Rappen und Rabicanos
    Zimmer: Wolken
    Alter:16
    Hobbys: Reiten, Lesen, Zeichnen, Tricks mit ihrem Pferd aus zu probieren.
    Wie gut kann man reiten von 1-10:8
    Sonstiges: Sie ist von Geburt an Blind und braucht deshalb einen Blindenstock. Ist sie bei ihrer Stute, so ist sie ihre Augen.
    Gespielt von: Wölfi/Lesewolf
    Rolle auf dem Hof: Die Pferdetrainerin
    Lieblingsfrisur: Normaler Pferdeschwanz

    Name: Hope
    Rasse: Freiberger
    Aussehen: Braune Stute mit Schwarzer Mähne und Schweif. Sie hat ein helles Maul und ist klein aber gut gebaut. Ihr Stockmaß beträgt 1,60m
    Charakter: Hope ist eine Freundliche Stute, sowie Wegweiserin für ihre Besitzerin. Sie ist respektvoll und hasst es, wenn Silja wegen ihrer einschränkung gehänselt wird.
    Disziplinen: Freizeit, Gelände
    Disziplin auf welcher Stufe: L
    Sonstiges:/
    Besitzer: Silja
    Alter:10
    Stall:2
    Ausrüstung: Klassische Ausrüstung
    Spitzname:/
    Geschlecht: Stute


    Ganzer Name: Elva Fjella Graham
    Spitzname: Elvie
    Lieblingsfarbe: Grün
    Charakter: Elva ist ein ruhiges, introviertes Mädchen, das ungern im Mittelpunkt steht. Sie behält in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und findet meist für jedes Problem eine Lösung. Doch wenn Elva erst auf einem Pferd sitzt, ist sie nicht mehr zu bremsen.
    Eigene Reit Disziplin: Voltigieren
    Lieblings Reit Disziplin: Voltigieren
    Privatpferd: Aska
    Aussehen: Elva ist klein und schlank gebaut in Richtung dünn. Ihre hellbraunen Haare fallen bis zur Schulter und enden in Locken. Die Augen des Mädchens sind strahlend blau, werden nach innen hell und nach außen dunkel. Ansonsten ist Elvas Statur relativ natürlich.
    Klamotten: Elva trägt am liebsten eine weiße Reithose, ein smaragdgrünes Jackett und ihre schwarzen Reitstiefel mit den silbernen Schnallen. In ihrer Freizeit sieht man sie oft in luftigen Kleidern oder engen Jeans rumlaufen.
    Lieblingsgangart: Schritt
    Lieblingsrasse: Haflinger
    Lieblingspferde Fellfarbe: Fuchs
    Zimmer: Meereszimmer
    Alter: 14
    Hobbys: reiten, voltigieren, Aska und sich selbst frisieren, lesen, Bogenschießen
    Wie gut kann man reiten von 1-10: 7
    Sonstiges: Aska und Elva vertrauen einander blind.
    Gespielt von: 🦋🌺🌴
    Rolle auf dem Hof: Die Schüchterne; die Elegante.
    Lieblingsfrisur: Dutt, französischer Flechtzopf, generell Hochsteckfrisuren

    Name: Aska
    Rasse: Haflinger
    Aussehen: Aska ist ein Fuchs mit schlankem Körperbau und weißer Mähne, die in dünnen Wellen etwas länger fällt. Sie hat eine Blesse und ist sonst vollkommen Fuchs, der Schweif ist nicht so lang und ebenso weiß wie die Mähne.
    Charakter: Aska ist eine lernwillige und ruhige Stute, die Elva vertraut. Sie befolgt brav die Befehle ihrer Reiter und ist recht still.
    Disziplinen: Voltigieren
    Disziplin auf welcher Stufe: M
    Sonstiges: Das Mädchen ist irischer Herkunft und beherrscht diese Sprache fließend.
    Besitzer: Elva
    Alter: 7
    Stall: 2
    Ausrüstung: Askas Zaumzeug ist aus schwarzem Ananasleder, der ebenfalls schwarze Sattel ist mit grünen Blumenstickereien verziert. Unter dem Sattel blitzt die hellgrüne Satteldecke hervor.
    Spitzname: -
    Geschlecht: Stute


    10
    Was alles schon passiert ist: 😁Das RPG wurde erstellt! 😚Goldschweif hat 6 Charakter erstellt! 😊Warrior Cats Sonnenherz ist beigetreten! 😜W
    Was alles schon passiert ist:


    😁Das RPG wurde erstellt!
    😚Goldschweif hat 6 Charakter erstellt!
    😊Warrior Cats Sonnenherz ist beigetreten!
    😜Warrior Cats Sonnenherz Hat einen Charakter erstellt!
    🤩Dakotaredflash ist beigetreten!
    😍Dakotaredflash Hat einen Charakter erstellt!
    😉Mentarionhorse ist beigetreten!
    😌Mentarionhorse Hat einen Charakter erstellt!
    😀Wölfi/Lesewolf ist beigetreten!
    😃Wölfi/Lesewolf Hat einen Charakter erstellt!
    🤭Das RPG wurde neu gestartet!
    🙃Horse lover ist beigetreten!
    🥰Horse lover Hat einen Charakter erstellt!
    😛Warrior Cats Sonnenherz Hat einen zweiten Charakter erstellt!
    😄Wölfi/Lesewolf Hat einen zweiten Charakter erstellt!
    😉Horse lover Hat einen zweiten Charakter erstellt!
    😭Grayheart/Horse Lover ist ausgetreten!
    😱Viele kommen nicht mehr online!
    😘🦋🌺🌴 ist beigetreten!
    😃🦋🌺🌴 hat einen Chara erstellt!
    😉Grayhearts Charakter wurde übernommen!

    11
    Was ihr noch wissen solltet:


    Tina ist halt manchmal sehr fies und arrogant! Das darf ich aber nicht abhalten in diesem RPG mit zu machen denn die anderen drei sind unfassbar nett!


    Der Reiterhof ist sehr neu denn sie sind erst vor einem halben Jahr hierher gezogen und haben alles umgebaut! Sie sind letztens erst mit allem fertig geworden!


    Es gibt noch ein paar weitere Pferde von dem Hof und die gehören der ganzen Familie also wenn dein Pferd mal nicht geritten werden kann oder du mal Lust hast ein anderes Pferd zu reiten dann stehen dir ein Paar Pferde zu Verfügung die du ausleihen kannst! Die Pferde Steckbriefe siehst du auf der Seite 12!


    Es gibt kein speziellen Stalldienst jeder hilft am Morgen nach dem Frühstück im Stall zwischendurch am Tag und am Abend!


    Ich hoffe es ist für euch o. k. wenn ihr keine Hunde mitbringt also die Charakter dass die einfach mit ihrem Privat Pferd das vorhanden sein muss auf dem Hof ankommt!


    Bitte tretet nicht so schnell aus aber ihr könnt bei dieses RPG auch mitmachen wenn ihr nicht sehr viel Zeit habt aber du hast sicher dreimal die Woche Zeit oder noch mehr!


    Ich hab mir unfassbar viel mühe gegeben so ein tolles RPG zu erstellen und ich hoffe ihr schätzt das!

    12
    🐴❤️😄👍🏼💎 🌷🐰


    Domino M
    13 Jahre alt
    Lieb, verschmust, brav, stur und will immer alles richtig machen!
    ( Bayrisches Warmblut )
    Reitbeteiligung:

    Scarlett W
    6 Jahre alt
    Sensibel, brav, talentiert, manchmal bockig und anhänglich!
    ( Friese )
    Reitbeteiligung:

    Didi M
    7 Jahre alt
    Sensibel, anhänglich, brav, lernwillig und schnell!
    ( deutsches Reitpony )
    Reitbeteiligung:

    Chica W
    9 Jahre alt
    Stur, verfressen, brav, verschmust und frech!
    ( Haflinger )
    Reitbeteiligung:


    13
    ❤️Das ist Domino!
    ❤️Das ist Domino!

    14
    ❤️Das ist Didi!
    ❤️Das ist Didi!

    15
    ❤️Das ist Scarlett!
    ❤️Das ist Scarlett!

    16
    ❤️Das ist Chica!
    ❤️Das ist Chica!

    17
    Hier kannst du sehen was in nächster Zeit ansteht:



    Reiterfestival❤️❤️❤️

    18
    Schaut häufig drauf!


    Welcher Tag ist denn heute!


    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag❤️
    Freitag
    Samstag
    Sonntag


    Dort wo das Herz ist dieser Tag ist heute!



    Reitstunden:

    Reitlehrerin: Susan Schöne-Tanne!
    Charakter in der Reitstunde:
    Sie ist in der Reitstunde meisten sehr streng doch sie erklärt wenn man etwas nicht versteht sehr geduldig!
    Wann gibt sie Reit Unterricht:
    Montag:
    A Spring Stunde 9:00 Uhr 30 Minuten
    Normale Reitstunde 19:00 Uhr 1 Stunde
    E Spring Stunde 10:00 Uhr 30 Minuten
    E Dressur Stunde 14:00 Uhr 30 Minuten
    Dienstag
    A Dressur Stunde 15:00 Uhr 40 Minuten
    Normale Reitstunde 9:00 Uhr 45 Minuten
    Normale Reitstunde 10:00 Uhr 30 Minuten
    Freitag
    Normale Reitstunde 14:00 Uhr 30 Minuten
    Normale Reitstunde 16:00 Uhr 1 Stunde
    L Spring Stunde 15:00 Uhr 20 Minuten
    L Dressur Stunde 20:00 Uhr 40 Minuten





    Reitlehrerin: Melanie Zücken
    Charakter bei der Reitstunde:
    Sie ist sehr nett verlangt von niemanden dass er etwas Super kann und ist hilfsbereit!
    Wann gibt sie Reit Unterricht:
    Mittwoch:
    Normale Reitstunde 10:00 Uhr 1 Stunde
    A Spring Stunde 19:00 Uhr 20 Minuten
    Voltigier Stunde Anfänger/Mittelschwer 19:30 Uhr 30 Minuten ( Einzel )
    Donnerstag:
    Normale Reitstunde 11:00 Uhr 40 Minuten
    Samstag:
    E Spring Stunde 15:00 Uhr 30 Minuten
    Normale Reitstunde 16:00 Uhr 40 Minuten
    Voltigier Stunde Forgeschritten 19:00 Uhr 30 Minuten ( In einer 4/3/2 Gruppe Oder auch Einzel )



    Das voltigieren kann man mit seinem eigenen Pferd machen wenn es das schon gewohnt ist wenn nicht dann nimmt man DOMINO das Pferd von Hof😘


    19
    Essen 🥘 Lecker 😋

    Frühstück: 7:00-8:00 Uhr
    Mittagessen: 12:30 Uhr
    Snack-Nachmittag: 16:00 Uhr
    Abendessen: 18:30 Uhr

    20
    Das ist Thea!
    Das ist Thea!

    21
    Das ist Fips!
    Das ist Fips!

    22
    Das ist Bella!
    Das ist Bella!

    23
    KEINE HUNDE WERDEN MITGEBRACHT BITTE 🙏🏼

    24
    Schaut auf das Herzchen🥰❤️



    Jahreszeiten:

    Frühling:❤️
    Sommer:
    Herbst:
    Winter:


    Monat:

    Januar:
    Februar:
    März: ❤️
    April:
    Mai:
    Juni:
    Juli:
    August:
    September:
    Oktober:
    November:
    Dezember:


    Wetter:

    Sonnig ohne Wolken:
    Sonne mit leicht Wolken:
    Sonne mit stark Wolken:
    Gewitter:
    Regen:
    Hagel:
    Kleine Schneeflocken:
    Grosse Schneeflocken:
    Nieselregen:
    Wind:
    Sturm:
    Graue Wolken:
    Leichter Wind:
    Regen:
    Dunkel:
    Sonnenaufgang:
    Sonnenuntergang: ❤️
    Dämmerung:
    Leichte Dämmerung:

    Temperaturen:

    Warm:
    Heiss:
    Feuchte Luft:
    Bitter kalt:
    Kühl:
    Angenehme Temperatur:
    Windig:
    Warm mit einem schönen Luft:
    Kalt:
    Mild: ❤️


    Wie der Boden bedeckt ist:

    Schnee:
    Nass mit vielen Pfützen:
    Trocken:
    Dürr:
    Leicht feucht:
    Nass mit wenig Pfützen:
    Leicht Nässespuren:
    Normal: ❤️
    Leicht trocken:
    Alles Blüht:


    Tageszeit:

    5:00 Uhr
    5:30 Uhr
    6:00 Uhr
    6:30 Uhr
    7:00 Uhr
    7:30 Uhr
    8:00 Uhr ❤️
    8:30 Uhr
    9:00 Uhr
    9:30 Uhr
    10:00 Uhr
    10:30 Uhr
    11:00 Uhr
    11:30 Uhr
    12:00 Uhr
    12:30 Uhr
    13:00 Uhr
    13:30 Uhr
    14:00 Uhr
    14:30 Uhr
    15:00 Uhr
    15:30 Uhr
    16:00 Uhr
    16:30 Uhr
    17:00 Uhr
    17:30 Uhr
    18:00 Uhr
    18:30 Uhr
    19:00 Uhr
    19:30 Uhr
    20:00 Uhr
    20:30 Uhr
    21:00 Uhr
    21:30 Uhr
    22:00 Uhr
    22:30 Uhr
    23:00 Uhr
    23:30 Uhr
    00:00 Uhr
    In der Nacht



    Bei den Uhrzeiten kann ich es natürlich nicht genau anpassen doch das könnt ihr euch ja denken wenn es zum Beispiel 20:00 Uhr ist dass es noch einige Zeit 20:15 Uhr ist😄👍🏼





    25
    HOFFNUNG! Ich hoffe dieses RPG wird sehr aktiv sein! Ich hoffe wenn ihr mitmacht dass ihr unfassbar lange bleibt! Ich hoffe ihr haltet euch an die Reg
    HOFFNUNG!


    Ich hoffe dieses RPG wird sehr aktiv sein!

    Ich hoffe wenn ihr mitmacht dass ihr unfassbar lange bleibt!

    Ich hoffe ihr haltet euch an die Regeln!

    26
    Schaut viel auf das ❤️Das ist wichtig denn dort seht ihr die Uhrzeit, das Wetter...

    27


    ❤️❤️❤️❤️❤️
    Das ist der Link zu den Charakter von Menschen Von dem Reiterhof Schönen-Tannen!
    https://www.testedich.ch/quiz67/quiz/1615494930/Reiterhof-Schoenen-TannenBilder-zu-den-Charakte

    ❤️❤️❤️❤️❤️
    Das ist der Link zu den Charakter von Pferden von dem Reiterhof Schönen-Tannen!
    https://www.testedich.ch/quiz67/quiz/1615655365/Reiterhof-Schoenen-TannenBilder-zu-den-Charakter

    ❤️❤️❤️❤️❤️
    Das ist der Link zu den Charakter von den Lieblingsfrisuren von dem Reiterhof Schönen-Tannen!
    https://www.testedich.ch/quiz67/quiz/1615826166/Reiterhof-Schoenen-Tannen-Bilder-zu-den-Charaktern-Lieblings-Frisuren





    🌷🐰



    28
    Ich probiere immer so schnell wie möglich die Steckbriefe von euch einzutragen🤗 🌷🐰

    29
    Nicht jeder kann perfekt reiten und nicht jedes Pferd kann bis zu den niveaus S*** und M* kommen bei der Skala von 1-10 heisst nicht dass die 1 das ma
    Nicht jeder kann perfekt reiten und nicht jedes Pferd kann bis zu den niveaus S*** und M* kommen bei der Skala von 1-10 heisst nicht dass die 1 das man ein Anfänger ist auf diesem Hof gibt es keine anfänger 😘

    1= Beherrscht alle Grundgangarten und kann gute Hilfen geben!
    2= Ist manchmal noch ängstlich und kann noch nicht sehr viele verschiedene Sachen
    3= Sattel fester Reiter
    4= Sehr Sattel fester reiter
    5= Gute Reiter
    6= Sehr gute Reiter
    7= Sehr Sehr guter Reiter
    8= Superreiter
    9= Mega Super gute Reiter!
    10= Super über klasse Megareiter Die 1000 Pokale gewonnen haben


    Vielleicht macht es euch Viel mehr Spass wenn ihr Charakter erstellt wo alles können aber insgesamt wenn wir dann viele verschiedene Charakter hat ist es doch viel spannender und eigentlich viel cooler finde ich zumindest☺️😘 Es ist auch o. k. wenn jemand erst E oder A springen reitet und schüchtern, Lustig, sensiebel oder mutig ist Man muss nicht immer das schönsten aussehen haben Oder das beste Pferd das alles kann😉



    30
    Wer hat wann Reitstunde!




    31
    Das was im RPG schon passiert ist:


    Viele neue sind angekommen!

    Nayara und Anika haben an Buksinfarbenes Fohlen aus einer Falle befreit!

    Sun Hat sich Stark verletzt!

    Victoria ging joggen und hat eine Blutspur Entdeckt und ihr gefolgt bis sie zu der verletzten Sun gekommen war!

    Paula/Nayara/Viktoria habe bei Gewitter und Sturm eine wilde Herde gesucht dabei hat sich Pegasus verletzt Darum musste Paula mit Angel dem schönen Schimmelwallach Den Weg zur Herde zurücklegen die Mädchen haben bei einer Alm Kaiserschmarrn gegessen und 3 Leute namens Benny/James/Jesicca kennen gelernt zusammen mit den drei sind Sie den restlichen Weg zusammen gegangen bis bei einer Höhle die Wege sich getrennt haben die drei Leute wollten viele Pferde aus der Heide fangen insbesondere das kleine Buksinfarbene Fohlen aber die drei Mädchen haben die wilderer mit Lassos Von den Sättel gezogen und haben sie auf die Alm gebracht!

    Luna Girl und Dreamer hatten Streit mit Sun!

    Abend-Stern und CO hatten Streit mit Dreamer!

    Paula Hat in die Engels WG gewechselt!

    Jenny ist in die Wolken WG gezogen!

    Böse Männer haben die Pferde mit Gift und anderen Hilfsmitteln zu einer ehemaligen Fabrik gebracht und die Pferde wurden dort gequält!

    Die Mädchen haben die Pferde gerettet!

    Bei den Mädchen gab’s Zickenkrieg!

    Susan und Tom planen an einem Reiterfestival!

    Das Reiterfestival ist ein Jahr verschoben worden!

    Princess hat ihr Fohlen auf eine wunderschöne Lichtung im Wald auf die Welt gebracht!

    Sabrina gebärt an einem kleinen Teich auf dem Hof und das Fohlen Wäre beinahe bei der Geburt ertrunken doch Susan und CO. Haben das Fohlen rechtzeitig retten können!

    Free und Sun gehen zu einer kleinen Lichtung mit dem See und Sun gebärt Dort ihr Fohlen!

    32
    ((bold))((fuchsia)) Fohlen sind da!((efuchsia))((ebold)) Familie: Mutter❤️Vater Lunagirl❤️Dreamer=Symphony🍀M (💚) Princess❤️Pegasus=E
    Fohlen sind da!

    Familie:

    Mutter❤️Vater

    Lunagirl❤️Dreamer=Symphony🍀M
    (💚)

    Princess❤️Pegasus=Estrella🍀W
    (💚)

    Sun❤️Free=Leysing🍀W
    (💚)

    Peanuts Butter❤️ Cesar Blue=Dark Diamond🍀W
    (💚)

    Sabrina❤️Flamme=Wunschtraum🍀W
    (💚)


    💚Fohlen schon bekommen
    ❤️Fohlen noch nicht bekommen

    33
    Planung für das Reiterfestival: Das Festival wird auf einem grossen Festplatz durchgeführt nebendran gibt es Mega grosse Wiesen wo die Spiele stattf
    Planung für das Reiterfestival:


    Das Festival wird auf einem grossen Festplatz durchgeführt nebendran gibt es Mega grosse Wiesen wo die Spiele stattfinden es gibt auf dem Festplatz eine Bühne wo die Sänger und Sängerinnen auftreten werden am Ende des Festplatzes gibt es einen Grossen Reitplatz und auf einer Seite des Reitplatz stehen Zelte mit darunter stehenden Bänken und Tischen dieser Festplatz ist nicht sehr weit entfernt von dem Reithof schönen Tannen aber ganz nah ist der auch wieder nicht!


    Teams und Teamfarben:

    Silja und Melanie ❤️
    Nayara und Anika 💚
    Lara und Zora 💙
    Tina und Jenny 🤍
    Paula und Viktoria 💜


    Sänger/innen:

    Lena Meyer Landrut🤩
    Nico Santos🤩
    Álvaro Soler🤩
    Max Giesinger🤩


    Die Show:

    Die Mädchen haben was mit ihren Pferden einstudiert und führen es vor!


    Reiterspiele in Teams:

    Schnelligkeit/Ausdauer:






    Geschicklichkeit/Parcour:








    Schnitzeljagd:

    Es gibt eine Schnitzeljagd die folgenden Massen Ablauft:

    1. Wann startet beim Reiterhof schönen Tannen!
    2. Mann reitet einen Weg durch den Wald bis man zu Feldern kommt!
    3. Wenn man am Ende der Felder angekommen ist muss man noch einen kleinen Hügel rauf reiten und eine Flagge die oben steckt als Team am schnellsten/erstes holen!
    4. Wenn man die Fahne am schnellsten besser gesagt als erstes geholt hat muss man sie einstecken/in der Hand halten und mit der Flagge Den Weg nehmen der Richtung See führt aber auf dem Weg sind noch ein paar Posten aufgestellt die man mit dem Stock wo die Fahne angemacht ist den Posten berühren so dass ein Sensor merkt ob man wirklich diesen Posten berührt hat!
    5. Für die die flagge nicht Als erstes/schnellstes bekommen haben Müssen über den kleinen Hügel rüber und dort sich eine Flagge schnappen/nehmen!
    6. Für die die noch über den Hügel reiten mussten um eine Fahne zu holen geht es jetzt gleich weiter und Sie haben die gleiche Aufgabe die Posten mit dem Ende des Fahne zu berühren Und Sie haben garantiert noch die Chance die anderen aufholen auch wenn die einen kleinen Vorsprung hatten!
    7. Wenn ihr als Team beim See angekommen seid steckt man die Fahne in einen Baumstrunk der dort vorhanden ist und weiter geht’s dann einen schmalen Weg entlang bis ihr zu einem Platz kommt wo Tom auf euch wartet!
    8. Tom gibt Auskunft wo man als Nächstes hin muss und zwar einen dichten Waldweg entlang und dabei muss man auch noch die Augen offen halten und nach braunen und grünen Tüchern Ausschau halten und die mitnehmen!
    9. Wenn ihr diesem Weg hin durch geritten seid seht ihr schon den Festplatz und dann schnell dorthin!
    10. Der Weg ist aber nicht Hürdenlos denn es gibt ein paar Baumstämme wo man hinüber springen muss!
    11. Am Ziel angekommen erwartet Susan und andere Leute Dich und dein Team Partner und ihr werdet mit fröhlicher Musik von den Sänger empfangen!
    12. Nach dem Ihr angekommen seid zählt ihr eure braunen und grünen Tücher wer am Ende die meisten hat gewinnt diese Schnitzeljagd und es gibt ein Bonus für die schnellsten!
    13. Bei dem schnellste Team werden drei Tücher noch dazu gezählt!
    14. Die pferde werden auf eine grosse Wiese gestellt wo sie erst mal sich erholen können bis dann die ein studierter Show mit den Pferden aufgeführt wird und die Ponyspiele in Teams ausgeführt werden!
    15. Wichtig ist bei der ganzen Schnitzeljagd dass ihr als Team immer zusammen bleibt!


    Wer mit welchem Pferd:
    Silja=Hope-Freiberger
    Melanie=Peanuts Butter-Oldenburger

    Zora=Chica-Haflinger
    Lara=Abendstern-Araber

    Jenny=Dreamer-Hannoveraner
    Tina=Lunagirl-Trakehner

    Nayara=Free-Missouri Foxtrotter
    Anika=Sun-Haflinger

    Viktoria=Princess-Friese
    Paula=Pegasus-Lusitano

    Nicht jeder darf gleich früh starten da es von den Rassen sonst ungerecht vier die langsameren ist!

    1.Lara und Zora
    2.Viktoria und Paula
    3.Nayara und Anika
    4.Silja und Melanie
    5.Jenny und Tina


    Der Zeit unterschied ist aber nicht gross🥳🥳🥳


    Begründung:

    1. Ich weiss Laras Pferd Abendstern ist ein Araber und sehr schnell aber Zoras Reitbeteiligung Chica ist Mega Mega faul und mag es nicht lange in einem schnellen Tempo zu bleiben Darum ist sie meistens recht langsam😜
    2. Pegasus ist nicht gerade Mega schnell und die beiden Rassen Sind eher nicht für langer Galopp sind können die als zweites starten😛
    3.Sun Hat kleinere Beine als die anderen dass sie ein Pony/Klein Pferd ist und dadurch sie langsamer Sein könnten😋
    4. Peanuts Butter ist recht schnell und Freiberger sollten wenn sie nicht gerade faul sind richtig schnell sein🤪
    5. Es sind beide deutsche Sport Pferde und sehr sportlich und schnell😝


    Springreiten:

    Es gibt ein kleines E springen!


    Show/Aufführung:

    Also es gibt ein paar Vorführungen Von jedem Team 1 Wenn man will! (kann irgendwas sein auch wenn es nur ein paar Grundstücke mit dem Pferd sind) Und dann gibt es noch eine Gruppenaufführung/Choreografie da helfen alle 5 Gruppen mit aber man muss nicht zwingend mitmachen also wenn Man wirklich nicht will zwingt ihn niemand dazu!


    Ablauf:

    Von dem Hof fängt die Schnitzeljagd an Wenn man beim Festplatz wo das Festival durchgeführt wird angekommen ist Wird man von Musik der Sänger und Sängerinnen empfangen nachher gibt es erst mal eine Pause damit sich die Pferde ausruhen können und die Menschen etwas essen können nach der kleinen Pause starten 2 kleine Teams Aufführungen und danach ein Geschicklichkeitsparcour Den man absolvieren muss wenn man das verstanden hat kommt die Gruppen Aufführung/Choreografie dran nachdem man eine wunderbare Choreografie vorgezeigt hat kommt man jetzt zu den Team spielen und danach ist erst mal Eine Pause angesagt doch nach der Pause geht’s gleich weiter mit zwei weiteren Aufführungen in den zweier Teams Und nachdem gibt es noch mal einen Geschicklichkeitsparcour doch diesmal ein bisschen schwieriger bevor die letzte zweier Gruppe mit Aufführen Beginnt gibt es jetzt noch eine Abendessen Pause und die Pferde können auf der Wiese neben dran grasen und sich erholen danach ist die letzte Gruppe dran und dann reiten alle zum Hof zurück und ausserdem gibt es in jeder Pause und auch sonst zwischendurch beiden Reiter spielen Musik und Gesang von den Sänger und Sängerinnen!


    Welches Team zeigt zuerst vor:

    -etwas anderes
    1.Zora und Lara
    2.Tina und Jenny
    -etwas anderes
    Silja und Melanie
    Nayara und Anika
    -etwas anderes
    Paula und Viktoria
    -etwas anderes















Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew