x
Springe zu den Kommentaren

Reiterhof Perlmuttglanz- Reit RPG 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.419 mal aufgerufen

Dieses RPG spielt auf einem Reiterhof am Meer

    1
    Hallo mit einander. Alls erstes möchte ich mal sagen, das das kein richtiges 2.0 ist. Das ursprüngliche Rpg, ist von
    ꧁ ℂΛꪶꪶⅈΛℝΛ ♡ ɴ𝕠էէ ꧂ Doch da sie nicht mehr so viel on kommen kann, habe ich dieses 2.0 erstellt. Keine sorge. Alle die schon vorher mit gemacht haben, werden schon eingetragen.

    So, Schluss mit dem langen Rumgerede. Viel Spass!

    2
    Du sitzt auf dem Beifahrersitz des Jeeps, der dich und dein Pferd auf die Halbinsel fährt; auf der dein Zukünftiger Reitstall liegt. Gespannt blicks
    Du sitzt auf dem Beifahrersitz des Jeeps, der dich und dein Pferd auf die Halbinsel fährt; auf der dein Zukünftiger Reitstall liegt.
    Gespannt blickst du aus dem Autofenster auf das raue Meer, das rechts und links die Straße umgibt.
    Es ist gerade Flut; sodass von dem Strand, der hier laut dem Prospekt des Reiterhofs sein sollte; fast nichts zu sehen ist.
    Nach einer Weile, in der ihr auf schmalen Sandwegen zwischen den endlos wirkenden Dünen fahrt, siehst du die hölzerne Hofeinfahrt.
    Du hörst dein Pferd hinten im Hänger schnauben und bist gespannt auf das; was euch hier erwartet.

    3
    Regeln außerhalb des RPG’s: 1. Keiner wird ausgeschlossen oder geärgert usw... 2. Bitte schaut regelmäßig auf das Schwarze Brett 3. Bitte nicht
    Regeln außerhalb des RPG’s:

    1. Keiner wird ausgeschlossen oder geärgert usw...
    2. Bitte schaut regelmäßig auf das Schwarze Brett
    3. Bitte nicht nur Mädchen Charas erstellen; also es ist schon okay wenn es mehr Mädchen als Jungs gibt aber ohne Jungs ist es irgendwie auch langweilig...
    4. Bitte nehmt Neue freundlich auf
    5. Ihr dürft erst anfangen zu RPG‘n wenn ich das okay gebe
    6. Verbesserungsvorschläge sind willkommen; schickt diese bitte auf mein Profil.
    7. Ich habe beschlossen dass man außer Pferden oder Ponys auch andere Tiere erstellen kann. (Nur normale Haustiere) Ihr könnt sie auch noch ''nach erstellen''.
    8. Ich (Lila Morgen/Schattenflamme) bin der Chef.
    9. PONYFAN 🐴 ist der Stellvertretende Chef und auf sie wird genauso gehört wie auf mich.
    10. Falls ihr Fragen habt fragt ruhig.
    11. In dieses Rpg wurde viel liebe, Zeit und Geduld gesteckt. Bitte Kopiert nichts, ohne mich vorher zu fragen.
    12. HABT SPASS!
    13. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt ''Ich'' unter euren Steki.

    4
    Regeln innerhalb des RPG’s: 1. Nach 22h darf man sich nicht mehr außerhalb des Hofgeländes aufhalten, ausser mit erlaubnis. 2. Jeder darf höchste
    Regeln innerhalb des RPG’s:

    1. Nach 22h darf man sich nicht mehr außerhalb des Hofgeländes aufhalten, ausser mit erlaubnis.
    2. Jeder darf höchstens drei Pferde oder Ponys mitbringen.
    3. Frühstück gibt es von 6h-10h; Mittagessen von 12h-16h; Abendessen von 19h-21h und wer zwischendurch Hunger hat oder etwas für ein Picknick oder Ausritt braucht wendet sich bitte an die Köchin; Madame Annerös
    4. Im Meer darf nur bei grüner Flagge gebadet werden

    5
    Angestellte: (Der Familie Feußler gehört der Hof) Köchin: -Madame Annerös Gutenbach Stallburschen: -Tobias Seidele -Marcel Ludwig (Man darf auch n
    Angestellte:
    (Der Familie Feußler gehört der Hof)


    Köchin:
    -Madame Annerös Gutenbach

    Stallburschen:
    -Tobias Seidele
    -Marcel Ludwig (Man darf auch noch mehr erstellen)

    Tierartzt:
    -Dr. med. Andreas Riembach

    Hufschmied:
    -Michael Latrex

    Reitlehrer:
    -Clarc Fortescue
    -Katharina und Stefan Feußler
    (-Manchmal unterrichten auch Melia und Adrian Feußler)
    (Auch hier kann man mehr erstellen.)
    Schreibt: ''Liebe'' unter deinen Steki

    6
    Die Familie Feußler

    Kinder: Melia und Adrian Feußler

    Eltern: Katharina und Stefan Feußler

    Hofhund: Biscuit (Australien Shepherd)

    7
    Wer spielt wen: Lila Morgen: 💜Melia Feußler 💜Adrian Feußler 💜Louis Losen 💜Katharina Feußler 💜Stefan Feußler 💜Crystal von Arikare
    Wer spielt wen:

    Lila Morgen:
    💜Melia Feußler
    💜Adrian Feußler
    💜Louis Losen
    💜Katharina Feußler
    💜Stefan Feußler
    💜Crystal von Arikaree
    (Alle Angestellten die sonst niemand spielt)


    Lumos:
    💕Vincent Bach
    💕Marcel Ludwig
    💕Valerie Kaiser


    Kleeherz:
    🍀Aisha


    Algenfeuer:
    🔥Robin Heer
    🔥Nathan Piani


    Paradox:
    🌊Deliah Smirnow


    Onyx:
    💟 Elias Kennedy


    Pxulx:
    🎶 Lizbeth Flower


    Mykee:
    🦊Mikael Black
    🦊Elin Black
    🦊Samuel Martínez


    Strauchstern:
    🌿 Shiasaki


    Yuichiro Hyakuya:
    🐴Yuichiro Hyakuya
    🐴Luna Hyakuya


    Ich Liebe Bücher:
    📓 Lucy Grey


    LIA:
    💛Justin Smith


    Nusshörnchen:
    🌰 Amelia


    Caitlin:
    🌸Caity Middle
    🌸Noah Nilsen


    Mond in dunkler Nacht:
    🌙💫 Julius Baum
    🌙💫 Luna Back
    Übernehmbar sowie Mondis Pferde; wenn irgendwer die Charas oder eins der Pferde haben will dann einfach bei mir melden.




    Haselblüte:
    🌺 Paula Schulze


    Echo:
    🦄 Elea Maier


    PONYFAN:
    💙Magdalena Ross


    Loukaani:
    🐺Samantha Fernandez

    Leni:
    🐨Leni Mayr
    🐨Lisa Sommer

    Bitte gebt mir bescheid, wenn jemand von ihnen nicht mehr on kommt.

    Schreibt: ''Pferde'' unter den Steki.

    8
    Infos: -Wenn ihr neu seid; dann beginnt bitte damit dass euer Charakter gerade auf dem Hof ankommt -Ihr dürft gerne Angestellte spielen; außer Famil
    Infos:

    -Wenn ihr neu seid; dann beginnt bitte damit dass euer Charakter gerade auf dem Hof ankommt

    -Ihr dürft gerne Angestellte spielen; außer Familie Feußler; sagt dann einfach Bescheid (Ihr müsst Angestellte nehmen die schon existieren und für die dann einen Stecki machen)

    -Im Reitunterricht wird hauptsächlich Englisches Reiten geritten aber ab und zu auch mal bisschen Western; Dressur oder Springen

    9
    Umgebung: Der Reiterhof liegt in den Dünen direkt am Strand. Wenn man am Strand ca. 100m entlanggeht oder reitet kommt man zur Promenade an der viele
    Umgebung:

    Der Reiterhof liegt in den Dünen direkt am Strand.
    Wenn man am Strand ca. 100m entlanggeht oder reitet kommt man zur Promenade an der viele; kleine Geschäfte sind bei denen man eigentlich alles kaufen kann. Hinter der Promenade ist eine kleine; eher altmodische; hübsche Stadt in der verteilt Friseursalons; Blumenladen und Zeitschriftenladen sind; sowie eine Kirche und ein kleiner Park der gesäumt von Blumen und Menhieren ist. In der Mitte des Parks ist ein Springbrunnen auf dessen Spitze ein echter; verrosteter Anker ist.
    Überall in der Stadt und an der Promenade stehen hübsche Bänke.
    Außerdem ist ab und zu ein Markt in der Stadt bei dem man alles erdenkliche kaufen kann; von Schmuck zu Bildern und sogar Fisch und andere Meerestiere. (Es steht auf dem Schwarzen Brett wann immer Markt ist)
    Im Meer ist eine kleine Insel an der man mit einem Boot aus einiger Entfernung vorbeifahren kann und auf der tausende Papageientaucher leben.
    Man kann Bootstouren an der Promenade mieten.
    Außerdem kann man Tauchkurse belegen.
    Bei Ebbe kann man auch Wattwanderungen oder Ritte machen (Auf dem Schwarzen Brett steht meist etwas zu den Gezeiten)
    In der Nähe des Reiterhof ist ein Kletterwald in dem man für wenig Geld 26 verschiedene Routen klettern kann.
    Außerdem gibt es neben dem Kletterwald einen Sportplatz.

    Schreibt: ''und'' unter euren Steki.

    10
    Tiere der Umgebung: Die Tiere die man am häufigsten sieht sind Möwen. Es gibt aber auch noch viele andere Tiere wie z.B. Eidechsen; Papageientaucher
    Tiere der Umgebung:

    Die Tiere die man am häufigsten sieht sind Möwen.
    Es gibt aber auch noch viele andere Tiere wie z.B. Eidechsen; Papageientaucher oder Seidenreiher; sowie Robben; Delfine und Fische.
    Außerdem ist die Gegend bekannt für ihre Austern; die man oft im Meer findet.

    Schreibt euer Lieblingstier unter den Steki.

    11
    Der Reiterhof: Der Hof ist folgender Maßen aufgeteilt: Es gibt ein großes Haupthaus in der die Familie Feußler wohnt; daneben ist ein großes Haus
    Der Reiterhof:

    Der Hof ist folgender Maßen aufgeteilt: Es gibt ein großes Haupthaus in der die Familie Feußler wohnt; daneben ist ein großes Haus in dem die ganzen Zimmer sind.
    Der Hof hat einen sehr großen Reitplatz; vor den Häusern; und einen kleineren, zu dem man kommt wenn man ca. 200m einen kleinen Sandweg durch die Dünen entlanggeht.
    Zudem gibt es noch eine kleine Halle neben dem Haupthaus.
    Die Koppeln sind neben dem großen Reitplatz genau wie der Stall.
    Die Sattelkammer ist hinter dem Stall.

    12
    Die Zimmer: Es gibt verschiedene Zimmer (Wenn alle voll sind erstelle ich neue) in denen getrennt Jungs und Mädchen schlafen: Mädchenzimmer: Perlenz
    Die Zimmer:

    Es gibt verschiedene Zimmer (Wenn alle voll sind erstelle ich neue) in denen getrennt Jungs und Mädchen schlafen:

    Mädchenzimmer:

    Perlenzimmer (4 Personen; Meerblick; zwei Hochbetten; alle Wände sind weiß bis auf eine; die zartlila gestrichen ist):

    - Melia Feußler
    - Valerie Kaiser
    - Deliah Smirnow
    - Crystal von Arikaree


    Delfinzimmer (4 Personen; 1 Einzelbett und ein Hochbett; Blick auf die Dünen; dafür ist das Zimmer größer; alle Wände sind hell mintfarben gestrichen):

    - Aisha
    - Elin Black
    - Magdalena Ross
    - Paula Schulze

    Nixenzimmer (6 Personen; Meerblick; 3 Hochbetten; alle Wände sind weiß außer zwei; die Hellblau gestrichen sind):

    - Lizbeth Flower
    - Luna Hyakuya
    - Lucy Grey
    - Amelia
    - Elea Maier
    - Samantha Fernandez

    Sirenazimmer (4 Personen; ein Hochbett und zwei Einzelbetten; alle Wände sind weiß und die Möbel dunkelbraun; auf den Fensterbänken stehen viele Sukkulenten; Blick auf den Großen Reitplatz)

    - Caity Middle
    - Luna Back
    - Lisa Sommer
    - Leni Mayr

    Korallenzimmer (5 Personen; ein Hochbett und 3 Einzelbetten; zwei Wände sind pastellfarben gestrichen; Blick auf die Stadt)

    -
    -
    -
    -
    -



    Jungenzimmer:

    Neptunzimmer (5 Personen; zwei Hochbetten und ein Einzelbett; Blick auf die Dünen; dafür ist das Zimmer größer; hellblaue Wände):

    - Nathan Piani
    - Elias Kennedy
    - Mikael Black
    -
    -


    Krebszimmer (3 Personen; Meerblick; alle Wände weiß bis auf eine; die Orange ist; 3 Einzelbetten):

    - Vincent Bach
    - Robin Heer
    -


    Hafenzimmer (4 Personen; Blick auf den Hafen; 2 Hochbetten; weiße Wände):

    - Adrian Feußler
    - Samuel Martínez
    - Shiasaki
    - Julius Baum


    Surferzimmer (6 Personen; Blick auf den Hof und den Reitplatz; alle Wände, bis auf eine die weiß ist, sind hellgelb gestrichen und auf eine Wand ist ein großes Surfbrett gemalt; 3 Hochbetten):

    - Moritz Neufunder
    - Yuichiro Hyakuya
    - Justin Smith
    - Noah Nilsen
    -
    -

    Wen ich jemand vergessen habe, sagt bescheid.

    Schreibt: '' . '' unter deinen Steki

    13
    Steckbriefvorlagen: Für Menschen: Name: Geschlecht: (männlich oder weiblich) Alter: (zwischen 12 und 18) Aussehen: Charakter: Pferde: (Namen der Pfe
    Steckbriefvorlagen:

    Für Menschen:

    Name:
    Geschlecht: (männlich oder weiblich)
    Alter: (zwischen 12 und 18)
    Aussehen:
    Charakter:
    Pferde: (Namen der Pferde (Man muss kein eigenes Pferd haben; es gibt auch Schulpferde die man als Pflegepferde haben kann))
    Hobbys:
    Schwächen:
    Stärken:
    Zimmer:



    Für Pferde:

    Name:
    Geschlecht: (Stute; Hengst oder Wallach)
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter: (Müsst ihr nicht ausfüllen)
    Gerte? Wenn ja; Aussehen?
    Sonstiges:
    Besitzer:

    14
    Hier die Schulpferde (Ich erstell wahrscheinlich noch mehr): Name: Ihris Geschlecht: Stute Rasse: Welsh Pony Aussehen: https://welsh-mountain-pony.de/
    Hier die Schulpferde (Ich erstell wahrscheinlich noch mehr):

    Name: Ihris
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Welsh Pony
    Aussehen: https://welsh-mountain-pony.de/salvador/bilder/Stuten/shergar-3.JPG
    Charakter: Ihris ist sehr faul; wenn sie Lust hat läuft sie aber immer sehr brav
    Sonstiges: Man reitet sie ohne Gerte da sie Angst vor Gerten hat

    Name: Flash
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Deutsches Reitpony
    Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/3a/30/51/3a3051439536437b8371627ad80f126d.jpg
    Charakter: Er läuft sehr fleißig; springt gerne
    Gerte: Schwarze Dressurgerte mit Silbernem Ende
    Sonstiges: /


    Name: Bownty
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Tinker
    Aussehen: https://www.cavalluna.com/wp-content/uploads/2018/07/CAVALLUNA_Pferderasse_Tinker_Aufsteller.jpg
    Charakter: Wild, lässt sich nicht von jedem Reiten, wenn jemand ihr vertrauen hat, ist sie aber ganz brav.
    Sonstiges: Man kann auf ihr nicht aussitzen; Man reitet sie ohne Gerte
    Außerdem:



    Name: Popcorn
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Lusitano
    Aussehen: https://media.ehorses.de/xxldetails/650/lusitanos-hengst-grullo-dressurpferd-deckhengst-springpferd-working-equitation-horses-duesseldorf-1809650_11.jpg
    Charakter: Sie ist sehr klug und fleißig
    Gerte: Man reitet sie manchmal mit einer schwarzen Dressurgerte deren Griff schwarz glitzert
    Sonstiges: /

    Name: McMurphy (Murphy)
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Quater Horse
    Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/b5/e6/a8/b5e6a858ca795ea90fb00df8dbd77bbb.jpg
    Charakter: Frech; talentiert; manchmal faul
    Gerte: Hellbraun-Dunkelbraune Reitgerte
    Sonstiges: /

    Name: Nacomanatic Of The Dark (Nacco)
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Deutsches Reitpony
    Aussehen: https://c8.alamy.com/compde/kkpcx9/deutsches-reitpony-hengst-kkpcx9.jpg
    Charakter: Er ist sehr lernwillig und klug; fleißig
    Gerte: Man kann ihn mit Gerte reiten; seine Gerte ist Schwarz-Silbern ^^
    Sonstiges: Er liebt Dressur und er schwimmt gerne


    Name: Pixel
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: er ist auf jeden Fall teilweise ein Morgan Horse, aber da wir nicht wissen was für eine Rasse sein Vater war....
    Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/45/32/82/453282575b929843e357b3b1f3bc3126.jpg
    Charakter: freundlich, frech, gutmütig, mutig, aufmerksam, geduldig, klug, ruhig
    Gerte: /
    Sonstiges: ist das Fohlen von Black Pearl, liebt Ausritte, liebt alle Menschen, ist ein richtig liebes Pferd, er lässt sich von jedem reiten, muss nicht angebunden werden für das Putzen



    Name: Black Pearl
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Morgan Horse
    Aussehen: https://c8.alamy.com/compde/c60dha/morgan-harse-equus-ferus-caballus-schwarzer-hengst-mit-wallender-mahne-c60dha.jpg
    Charakter: ungeduldig, aufmerksam, verspielt, freundlich, klug, mutig
    Gerte: /
    Sonstiges: liebt Wasser, macht Hengsten gerne schöne Augen, springt gerne und gut




    Name: Draumur
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Islandpferd
    Aussehen: https://camping-toodlermillen.lu/wp-content/uploads/2016/03/toodlermillen_islandpferde008.jpg
    (Er ist grösser als er auf dem Bild aussieht)
    Charakter: freundlich, geduldig, aufmerksam, verschmust, schüchtern, klug
    Gerte: /
    Sonstiges: liebt Ausritte, lässt sich von eigentlich jedem reiten, Begrüßt Julius immer mit einem leisen aber deutlichem Grummeln, hasst Gewitter, läuft Tölt



    Name: Rosti
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Islandpferd
    Aussehen: https://islandpferde-stubbenkamp.de/wp-content/uploads/2018/12/Island-Pferde-Hof-Stubbenkamp-Hemmoor-3.jpg
    Charakter: frech, neugierig, verfressen, klug, freundlich
    Sonstiges: liebt Ausritte, ist schwer zu reiten, kann Reißverschlüsse öffnen, kann Tölt und Pass laufen




    Name: Chumpa
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: http://www.lipperthof.de/images/aug_580.jpg
    Charakter: neugierig, zart, scheu, klug, freundlich
    Sonstiges: liebt Ausritte, lässt sich nur von Leuten reiten zu denen sie Vertrauen hat, ihr Vertrauen ist schwer zu gewinnen, springt gut



    Name: Melody
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Tinker
    Aussehen: https://www.animalio.de/wp-content/uploads/2020/05/Tinker-Pferd-im-Gallopp.jpeg
    Charakter: Schüchtern, leicht zu Reiten, kann gut Dressur, und macht es auch gerne.
    Sonstiges: Ist die Schwester von Bownty.



    Name: Alvaro
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Haflinger
    Aussehen: https://pferde-magazin.info/wp-content/uploads/2018/10/Haflinger_Portrait-884x588.jpg
    Charakter: Sehr neugierig, daher auch sein Name, lustig, sehr, sehr schnell.
    Sonstiges:

    Alle Pflegepferde, werden neu zugeteilt.

    15
    Schwarzes Brett: Nächster Markt: Immer Samstag Freitags ist starke Ebbe Sonntag: Geländeritt (Katharina Feußler) 15h am kleinen Reitplatz treffen.
    Schwarzes Brett:

    Nächster Markt: Immer Samstag

    Freitags ist starke Ebbe
    Sonntag: Geländeritt (Katharina Feußler) 15h am kleinen Reitplatz treffen.


    Dienstag: Reitstunde (Adrian Feußler) 11h am großen Reitplatz; wer kein eigenes Pferd hat oder einfach eins der Schulpferde reiten will kommt um 10:30h und bekommt dann ein Pferd zugeteilt

    Immer anmelden.

    Schreibt: ''Welches,'' unter deinen Steki.

    16
    Paare: Die müsst ihr mir noch sagen.
    Paare:

    Die müsst ihr mir noch sagen.

    17
    Viel Spaß beim RPG’n! 💕 Fällt euch noch was ein? Genau, Schreibt ''ist euer Lieblingstier?'' Unter euren Steki.
    Viel Spaß beim RPG’n! 💕

    Fällt euch noch was ein? Genau, Schreibt ''ist euer Lieblingstier?'' Unter euren Steki.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew