x
Springe zu den Kommentaren

Verloren im Dschungel...

Eine Katzen Gruppe, Im Regenwald... Wie kam es dazu? Wie können sie sich gegen die Gefahren wären? Was ist anders Als andere Katzen Gruppen, Dies kann ich jetzt schon Beantworten..! Sie Leben ohne Felllose im Regenwald. Ohne Aussicht, Je hier Raus Zu kommen..

    1
    ((unli))((bold))Kurze Geschichte wie du Zu Ihnen Kommst..!((ebold)) ((eunli)) ((cur))Info:((ecur)) Du bist ein 5-6 Monate altes Kätzchen (M oder W) D


    Kurze Geschichte wie du Zu Ihnen Kommst..!
    Info:
    Du bist ein 5-6 Monate altes Kätzchen (M oder W) Das von Seiner Mutter Wegbracht wird.
    Du musst so Nicht Kommen! Es ist nur so eine Idee!..

    "Nein! Mama! Ich will bei dir Bleiben!" Jammerst du. Du wirst gerade nämlich von den Fellosen Deiner Mutter Entzogen, denn Du sollst in ein anderes Land zu anderen Leuten Gebracht werden. Dein Mutter schaut dich Traurig an. "Alles gut Kleine/r...! Mama bleibt immer in deinen Herzen!" Das war das Letzte was die Katzin zu dir Sagte, bevor du in einen Kleinen Transport Käfig Gebracht wirst.//Was wird jetzt aus deinen Geschwistern? Werde ich Mama Wirklich nie wieder sehen?// Du hast Angst.. Du wirst in einer dieser "Autos" Zu einem Platz Gebracht (Airport) Wo viele Leute mit Gegenständen (Koffer) Rumlaufen. Ein Mann schaut Freundlich zu dir in Den Käfig. "Jetzt ab in dein Neues Zuhause!" Beruhigt dich das? Auf keinen Fall! Ich meine, du wirst dann zu einer dieser Maschinen Gebracht und Behutsam In Einen Abteil Verfrachtet. Viele Andere Tiere Sind dort auch, Andere Katzen, Vögel und... Du schluckst. Hunde. Die Ecke in deinem Käfig tut sich Wahrscheinlich bald mit einer Körper Zusammen tuen wenn du dich so weiter an diese Drückst. Du Seuftzt, Jedoch merkst du das ein Kleines Loch im Käfig ist. //Soll ich es Wagen?// Es Fängt am zu Rütteln. Schließlich Rennst du Los. //Draußen aus dem Käfig! Nur noch einen Ausweg Finden..!// aber als du zu seinem Kleinen Fenster siehst, siehst du Wolken und den Blauen Himmel. Schnell bist du am Fenster und schaust Herab. Der Boden ist kaum Noch zu sehen... Du Schnaufst, Und fängst an, an der Schreibe zu kratzen. Irgendwo Muss es doch einen Ausweg Geben! Du rennst Panisch Rum, Natürlich so, das dich der Größe Hund nicht siehst. Irgendwo Merkst du einen Luftzug, Und als du dort Hin Rennst siehst du einen Schacht! //Ab nach Draußen!// Denkst du dir. Als du aber durch den Schacht Krappelst, Siehst du Schließlich eine Öffnung. Der Wind Ist kurz davor dich von den Pfoten zu Reißen aber du Rennst mit deiner Ganzen Kraft Dort hin.. Fehler! Großer Fehler! Denn Bevor du weiter Reagieren Kannst Fällst du. Der Wind Hat dich mitgezogen und nun fällst du Ins Nichts. Angst. Das ist das Einziegste was du Fühlst. Du kommst Hart auf Blätter auf, Kleinere Äste Schlagen dir ins Gesicht. Dann Ist es Kurz Schwarz. Als du Irgendwie zu Bewusstsein kommst, Siehst du einen Sehr Großen Grauen Kater mit Stechenden Blauen Augen. Mit Letzter Kraft Schaust Ihn an. "Hilfe.." Wimmerst du bevor alles Schwarz Wird.

    Sicht Vom Kater:
    Ich sehe wie ein Kleines Bündel Vor Vom Himmel fällt, von einer dieser Maschinen. Ich renne hin. Dazu hatte ich Glück das es noch innerhalb Des Territoriums war. Als ich dort ankomme, Kann ich meinen Augen nicht Trauen. Ein Kleines Kätzchen Liegt dort. Es schaut mich an.."Hilfe.." Wimmert es, Bevor es wieder die Augen Schließt. Ohne zu Zögern Packe ich das kleine am Nacken und Rennte damit Zurück zum Lager, Dort angekommen schauen mich alle komisch an. "Glotzt nicht so und Holt Seele!" Murrt ich durch das Fell. Damit ging ich auch in den Seelen Bau und Lege es vorsichtig in einer der Nester...

    Soll ich sie Zu Ende Schreiben?..^^"

    So: D Sorry wenn es Einwenig Unrealistisch Ist, Rechtschreibfehler Inhält oder auch nicht alles in der Gleichen Zeit ist ^^"

    2
    Kapitel Aufteilung:
    1. Kurze Geschichte
    2. Kapitel Einteilung
    3. Regeln
    4. Erklärung
    5. Territorium + Lager
    6. Ränge Erklärung
    7. Ränge Aufteilung
    8. Gefahren
    9. Beziehungen
    10. Termine/Zeremonien
    11. Wer spielt wenn? + Prophezeiung
    12. Steckbrief Vorlage
    13. Ab Hier Kommen Eure Steckbriefe: D
    ⚠️ALLE BILDER SIND VON PIXABAY!⚠️

    3
    Regeln
    Außerhalb:
    • Ich Bitte euch Allgemein Freundlich zu sein, Und Streiten Nur Privat! Danke: D
    • Ich bin Hier der Boss! .-.
    • Kopiert dieses Rpg Nicht okey! Nur mit meiner Erlaubnis!
    • Es kann sein das ich mal inaktiv bin okey? Also ist es nicht Schlimm wenn ihr mal Vier Tage nichz kommt, Denn wenn ich das mache ist es auch nicht schlimm okey? ^^ man bekommt erst bei einer Woche Fehlen Eine Verwarung!
    • Ich möchte Darauf Hinweisen das Keiner alleine Ein Wildschwein Erlegen Kann, Geschweige denn Bekämpfen.
    • Versucht nicht immer Aufmerksamkeit zu bekommen ja? ^^ Jeder darf mal im Mittel Punkt stehen!
    • Teste dich Regeln nicht Vergessen!^^
    • Keiner kann das Kämpfer Oberhaupt Einfach so Schlagen. Ich meine, Sonst wäre sie/er ja nicht Kämpfer OBERHAUPT.
    • Streiten nur im RPG.
    • Es Gibt viele Gefahren, Weswegen Allgemein Keine Katze alleine durch den Dschungel Läuft.
    • Verbotene Namen:
    - Seele
    - Stern
    - Blut
    - Knochen
    - Tod
    • Es Gibt Alle Katzen, Also Große, Kleine Und Winzige. ^^
    • Es Gibt Selten alte Katzen, Wenn es aber Welche Gibt werden diese wie die Sterne Verehrt.
    Wenn du die Regeln Gelesen Hast Schreib: Überleben." Unter deinen Steckbrief.
    • So schreibt man:
    Sagen: Hey! "Ey!"
    Tuen: *rennt*
    Denken: //Essen!//
    Die Schlucht Clan/Gruppen Katzen Schreiben in Grau.
    Außerhalb: (Ich geh essen ^^)
    • Höchstens Fünf Charakter!: D
    • Natürlich kann es sein das man keine Mutter mehr hat, Aber Tausend Junge ohne Eltern Ist... nun ja Nervig!
    • Wartet bitte auf mein Ok. Danke.
    • Man darf Höchstens 2 Hohe Ränge haben! ^^

    Im RPG/Katzen Gruppe:
    • Jeder respektieren Die Oberhäupter.
    • Keiner Geht alleine Irgendwo Hin.
    • Die Kämpfer sind für die Verteidigungen Zuständig, Die Jäger für das Jagen.
    • Keiner Greift eine Andere Katze an.
    • Erst Essen Die Mütter/Jungen dann die Pfoten, Dann die Jäger, Kämpfer und Seelen und zum Schluss die Oberhäupter.
    • Oberhäupter Dürfen Gefährten Nur haben, Wenn Sie Sich dadurch nicht von ihrer Aufgabe Ablenken Lassen.
    • Wir brauchen keinen Faulpeltzen Hier.
    •Es Gibt Selten alte Katzen, Wenn es aber Welche Gibt werden diese wie die Sterne Verehrt.

    4
    Erklärung
    Hier sind Katzen die Überleben wollen. Hier gibt es Katzen Aller Art. Jeden Fell Farbe, Wie Größe. Katzen werden Nach ihrem Aussehen Benannt, Oder auch Stärken. Keiner wird also bitte Tod oder Blut Genannt. Diese Katzen wurden mal Ausgesetzt, Vergessen oder sonst was. Jedoch Kennt keiner dem Weg Raus. Wie auch? Der Regen Wald ist Riesig und Wenn man sich wo nicht auskennt, Dann ist es Vorbei mit deinem Leben! Spinnen, Wildschweine, Schlangen und Mehr Giftige Und Gefährliche Tiere! Jedoch Gibt es Einen Tiger. Denn Weißen Tiger. Die Katzen Haben sich mit den Tigern Verbunden. Nur die Panther Lassen zu Wünschen Übrig. Keine Katze kennt den Ganzen Regen Wald. Keine. Sonst wären sie schon Lange Draußen. Jede Katze Kann Kämpfen, Auch die Jäger. Diese kennen aber nur ein Paar Grundlagen, Die Kämpfer Begleiten sie Nämlich auf der Jagt. Bete dafür nachts, das du Nicht Stirbst. Auf der Jagt auch!.. Und wenn du keine Angst hast Bist du Keine Katze..

    5
    ((unli))((bold))Territorium + Lager((ebold))((eunli)) ((gray))Schlucht Clan/Gruppe((egray)) ((unli))Territorium:((eunli)) Wir haben Zwar einen Ganzen


    Territorium + Lager
    Schlucht Clan/Gruppe
    Territorium:
    Wir haben Zwar einen Ganzen Regen Wald, Denoch Den An einem Tag abzulaufen Ist mich Irrsinnig. Deswegen Haben die Katzen sich Eine Art Revier Gemacht. Ein Riesiger Fluss Fließt durch Dieses Revier, Jedoch Ist er Für Überschwemmungen Bekannt, Weswegen Ihr Lager weiter weg ist. Es gibt eine Schöne Lichtung, Die Allgemein sicher ist, Weswegen Dort gerne Gejagt wird. Es gibt Eine Nattern Höhle, Da gibt es Ungiftige Schlangen Zu Jagen, Aber ob es alle wirklich sind? Die Eine Grenze ist der Riesige Fluss. Man kann nicht darin Schwimmen, da dieser dich sofort in die Tiefe Reißen würde, oder du wirst von den Krokodilen.. Wie soll man sagen? Gefressen. Sonst Sind Die Drei Weitere Grenzen, Bäumen mit Kratz Spuren Von den Jägern oder Kämpfern. Einen Sonnigen Platz Gibt es auch, Natürlich ist es nicht immer Sonnig. Sonst würde es nicht um Regenwald sein. Dort wachsen Aber Viele Kräuter, die Wichtig für die

    Beute:
    - Allgemeine Mäuse
    - Vögel
    - Ungiftige Schlangen
    - Hasen (Selten)
    - Fische
    - Wildschwein (Selten)
    - Kräuter (Meist nur zu Heilung)

    Lager:
    Sie leben in einer Schlucht. Eher gesagt in dieser Wand. Die Baue sind durch Schmale Gänge Zu Erreichen. Aber Fangen wir an. Es gibt Zwei Tunnel Die zur Haupt Höhle Kommen. Diese Zwei Eingänge sind Bewacht, Dazu Gut Versteckt. In der Haupt Höhle ist der Beute Haufen, Dazu Vier Steine, Die alle Gleich Hoch sind. Dort sitzen die Oberhäupter bei der Versammlungen. Es gibt eine Riesige Öffnung, Wo Man aus der Höhle Raus sehen kann. Meist regnet es, Aber Es regnet nicht Rein. Jedes Oberhaupt hat seine Eigene Höhle. Diese Sind alle Links verteilt. Die Kämpfer und Jäger Höhle sind Rechts und Links Neber dem Eingang zur Haupt Höhle. Die Mütter Höhle Ist gut ausgestattet Mit Moos und anderem Poltzer, Diese Liegt Rechts neber dem der Seelen Höhle. Die Pfoten Leben auf der Anderen Seite von der Mutter Höhle.

    6
    Ränge Erklärung
    Oberhaupt 1/0:
    • M oder W
    • Ab 30 Monde
    • Bespricht Mit den anderen Was Als Nächstes Passiert. Z.b Angriffe, Verbanungen
    • Darf Eine/n Gefährten Haben.

    Seelen Oberhaupt 1/0:
    • M oder W
    • Ab 20 Monde
    • Darf keinen Gefährten Haben.
    • weiß alles Über Kräuter/Wunden.
    Seelen 2/0:
    • M Oder W
    • Darf Keinen Gefährten Haben.
    • hat ausgelernt.
    • Ab 16 Monden.
    Seelen Pfote 1/0:
    • Ab 7 Monden
    • Darf Keinen Gefährten
    • M oder W
    • Lernt über Kräuter und Wunden.

    Kämpfer Oberhaupt
    1/0:

    • Darf einen Gefährten haben.
    • M oder W
    • Ab 25 Monden
    • Ist der/ Beste Kämpfer/in
    Kämpfer 8/0:
    • M oder W
    • Darf einen Gefährten haben
    • Ab 16 Monden
    • Hat ausgelernt über Kämpfen.

    Jäger Oberhaupt 1/0:
    • M oder W
    • Darf einen Gefährten haben
    • Ab 25 Monden.
    • Beste/r Jäger/in
    Jäger 8/0:
    • M oder W
    • Ab 16 Monden
    • Darf Einen Gefährten Haben

    Pfoten 10/0:
    • Ab 7 Monden
    • Darf Keinen Gefährten Haben
    • Lernen Jagen oder Kämpfen

    Mütter 4/0:
    • Ab 16 Monden
    • W
    • Sollte einen Gefährten Haben. (Logisch Ne? xD)
    • gebärt Junge
    Jungen 8/0:
    • Ab 0 Monden
    • M oder W
    • Darf Keinen Gefährten Haben.

    Alte 2/0:
    • Dürfen einen Gefährten haben
    • M oder W
    • Ab 60/50 Monden.

    Sterne:
    Dies sind Tote Katzen, Es Gibt keinen Schlechten wie Guten Ort, Weswegen alle an den Gleichen Ort kommen.

    7
    Ränge Aufteilung
    Schlucht Clan/Gruppe
    Oberhaupt 1/0:

    Seelen Oberhaupt 1/0:
    Seelen 2/0:
    Seelen Pfote 1/0:

    Kämpfer Oberhaupt
    1/1:

    Stummer Schrei-M-27 Monde- Riesiger, Muskölöser Kater. Graues Fell mit Schwarzen Tiger Streifen, Seine Augen sind Eis Blau und Er hat Eine Große Narbe über die Schulter und Schnauze.
    Kämpfer 8/0:

    Jäger Oberhaupt 1/0:
    Jäger 8/2:
    • Akira-W- 27 Monde- Normal Groß, Hell Graues Fell mit Weißen Tiger Streifen. Ihre Augen sind Grün.
    • Goldene Blüte- W - 24 Monde - langes, orangerot getigertes Fell mit grünen Augen

    Pfoten 10/1:
    • Kleiner Luchs-M- 8 monde- Kleiner, Haselnuss Brauner Kater mit Braunen Augen und Pinselohren. Braune Flecken Sind auf seinen Körper.

    Mütter 4/0:
    Jungen 8/0:

    Alte 2/0:

    Insgesamt: 4
    Männlich: 2
    Weiblich: 2

    Bisher Gestorbene Katzen(Sterne):

    8
    ((unli))((bold))Gefahren((ebold))((eunli)) ((unli))Krokodil:((eunli)) Sind Größe Wessen die in den Flüssen Leben. Sind meistens Alleine, Aber sehr

    Gefahren
    Krokodil:
    Sind Größe Wessen die in den Flüssen Leben. Sind meistens Alleine, Aber sehr Stark. Da die Katzen nichts wirklich Schwimmen Können Sie dich nicht Retten.

    Wildschweine:
    Greifen ohne Vorwarnung an, sie sind auch Zimlich schnell weg und auf leicht zu Besiegen. Aber wenn dich einer ihrer Hörner Erwischt... Bete das du es Überlebst.

    Giftige Schlange:
    Greifen dich mit einen Biss an. Oder sie Erwürgen dich. Manchmal merkst du nichmal das du Gebissen wurdest...

    Giftige Frösche:
    Gibt es! Erkannt man meistens unter seiner Gelben Farbe, Einfach nicht anfassen!

    Giftige Beeren:
    Sehen aus wie Himbeeren, Jedoch haben sie Gelbliche Blätter. Du stirbst Schnell aber Quallvoll.

    Spinnen:
    Es Gibt nicht viele in unserem Revier, aber Hier und da solltest du aufpassen!

    9
    Beziehungen
    Schlucht Clan/Gruppe
    💓= Verliebt

    💕= Gegenseitig Verliebt

    ❤= Zusammen

    💔= Nicht mehr zusammen

    🖤= Hasst

    💜= Geschwister
    Akira 💜 Stummer Schrei

    💙=Eltern von

    💢= Hassen sich Gegenseitig


    Mentor Von 📖:
    Akira 📖 Kleiner Luchs

    💛=Ähnlich Verwandt

    💚= Ist eifersüchtig auf ...

    10
    ((unli))((bold))Termine/Zeremonien((ebold))((eunli)) ((unli))Termine:((eunli)) ((gray))Schlucht Clan/Gruppe((egray)) Bisher Keine!: D ((unli))Zeremoni

    Termine/Zeremonien
    Termine:
    Schlucht Clan/Gruppe
    Bisher Keine!: D

    Zeremonien:
    Verbannung:
    Eine Katze hat eine andere Verletzt, oder diese in andere Schwierigkeiten Gebracht. Dann wird diese Von den Kämpfern Aus dem Territorium Vertrieben.

    Pfoten Ernennung:
    Das Junge isst 7 Monde alt. Es würde schon bei seiner Geburt entschieden ob es Kämpfer oder Jäger wird. Dieses Junge wird von Dem Oberhaupt Freundlich bei Der Zeremonie Mit der Zunge am Kopf Berührt. Danach sucht dieser einen Mentor für Ihn/sie aus. Das Kämpfer Oberhaupt Darf Natürlich mitbestimmen.

    Kämpfer/Jäger Ernennung:
    Ein Pfote muss einen Ausgebildeten Kämpfer Besiegen oder Schwer Verletzten. Dann wird man Kämpfer, Man darf jedoch nicht Töten.
    Wenn ein Pfote zum Jäger wird, Muss diese Als Prüfung Einen Anderen Jäger Besiegen, Indem man mehr gefangen hat als der Jäger.

    Neuem Oberhaupt:
    Man wird Von einem der Anderen Oberhäupter Ausgesucht, Man muss. Das ist dann aber dann Ein schön Älterer Kämpfer/Jäger denn eine Pfote zu nehmen ist zu Große Verantwortung.

    Alte:
    Wenn man Alte Überhaupt wird, Ist schon eine Große Ehre, Man wird dann immer als Erstes Versorgt und man bekommt eine Art Kette, Aus Blumen für den Respekt.

    Wenn jemand Stirbt:
    Es ist Natürlich Traurig. Die Verwandten wie Freunde dürfen sich noch einmal Verabschieden, Bevor Ausgewählte Katzen diese Katze aus dem Territorium Tragen um keine Feind anzulocken, Und Vergraben dann diese.

    Kämpfe:
    Einmal Im Mond, Und zwar bei Voll Mond, Dürfen Katzen gegeneinander Kämpfen. Das Wird in der Versammlungs Höhle Gemacht, Es wird nur aus Spaß gekämpft und der Sieger Bekommt nichts, Oder auch mehr Respekt entgegen. Es dürfen Jäger, Schüler wie auch Kämpfer Teilnehmen. Genauso wie die von diesen Rängen das Oberhaupt.

    11
    Wer spielt wenn?
    Seelenträumerin(Silber♡):
    Akira/W
    Stummer Schrei/M
    Kleiner Luchs/M

    Insgesamt: 3

    Blümchenpfote Waca:
    Goldene Blüte/W
    Insgesamt: 1

    Aktiv:
    - Seelenträumerin(Silber♡)
    - Blümchenpfote Waca

    Sollte Öfters Online Kommen:
    1 Verwarnung:
    Fliegt Bald:
    Geflogen/Ausgestiegen:

    news:
    Außerhalb:
    • [3.5.21] Ich habe das Rpg Erstellt: D
    • [4.5.21] Das RPG Abgenommen!♡😊
    • [4.5.21] Blümchenpfote Waca ist Beigetreten 😎

    Im RPG:

    Prophezeiung:
    Wie schon Gesagt, Es gibt Viele Feinde! Wer greift als Nächstes an? Wer Stirbt als Nächstes? Alles Wissen wir nicht... Aber die Sterne! Welche? Die am Himmel? Nein! Unsere Verstorbene Mitglieder! Sie Bringen uns Zeichen... Wird es Vielleicht auch eine Neue Gruppe Geben?..

    Wer erhält die Nachricht? 1/0:

    12
    Steckbrief Vorlage
    Erklärung:
    Name: (Z.b Akira. Es stehen aber auch wie Großes Herz.)
    Alter: (Bitte Nochmal nachschauen! Ich Nehme keinen 10 Monde altes Oberhaupt auf.)
    Rang:(Alter schauen!)
    Geschlecht:(M oder W?)
    Kurzes Aussehen:(Statur, Fell Farbe, Muster, Augen, Narben.)
    *Aussehen:(Muss Nicht sein: D wen man halt noch was zu sagen hat ^^)
    Charakter: (Bitte gute wie schlechte Sachen! ^^)
    Stärken:(Höchstens 5.)
    Schwächen: (Minimum 2)
    *Familie:(Muss Nicht sein, außer du bist ein Junges und würdest halt dort Geboren. Oder hast auch Geschwister.)
    Verliebt:(Wenn Ja, Wenn?)
    Zusammen:(Nur Wenn du jemanden zu jemanden erstellst! Sonst Bitte Fragen! ^^)
    Junge:(Hast du welche? Namen?)
    *Vergangenheit:(Bitte ja, Außer du kannste ich nicht daran erinnern! Nicht Jeder hat auch eine schlechte Vergangenheit! ^^ drei Sätze reichen mir auch! ^^)
    *Sonstiges:(Hast du noch was zu sagen? Ist er/sie villeicht Blind? Oder Trauma?)
    Gespielt Von: (Wie ist dein TD Name?)

    Vorlage:
    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Kurzes Aussehen:
    *Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Familie:
    Verliebt:
    Zusammen:
    Junge:
    *Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Gespielt Von:

    Namens Ideen:
    • Blauer Himmel
    • Helle Sonne
    • Kaltes Herz
    • Apollo
    • Star
    • Stille Nacht
    WICHTIG: Man sollte einen Normalen Namen Nehmen oder So einen Namen wie Kaltes Herz.

    13
    Steckbriefe:)
    Seelenträumerin(Silber♡)
    Name: Stummer Schrei
    Alter: 27 Monde
    Rang: Kämpfer Oberhaupt
    Geschlecht: Männlich
    Kurzes Aussehen: Riesiger, Muskölöser Kater. Graues Fell mit Schwarzen Tiger Streifen, Seine Augen sind Eis Blau und Er hat Eine Große Narbe über die Schulter und Schnauze.
    *Aussehen: Er ist Allgemein Bisher Immer der Größte Gewessen. Von Seinen Geschwistern und Generell den Katzen die er Kennt. Es hat leider Einen Nachteil, Er kommt nicht so schnell durch die Tunnel. Dafür ist er ein Guter Kämpfer, was man an den Narben sieht. Seine Blauen Augen, scheinen als würden sie in die Seele von Tieren Schauen können.
    Charakter: Relativ ist er Ruhig und Kalt, Aber Leicht Reizbar und Bestimmerisch. Viele Sehen ihn Als Arrogant was Hier und da auch Stimmt. Nach jedem Kampf ist er Stolzer als Zuvor. Natürlich kann er Freundlich Sein.
    Stärken: Kämpfen, Genauso wie Klettern und Rennen.
    Schwächen: Heilen Wie Jagen. Jedoch Hasst er auch Schwimmen.
    *Familie: Seine Schwester ist Akira.
    Verliebt: bisher nicht.
    Zusammen: Nope.
    Junge: keine
    *Vergangenheit: Er hat allgemeine Viele Kämpfe Hinter sich, Und ist deswegen Bei Vielen Arrogant oder auch Gefürchtet Angesehen. Jedoch kann er sich nicht erinnern, sie er hier Her kommen ist.
    Sonstiges: Er hasst es wie die Pest wenn man ihn Anmault. Dann muss er sich zusammen reißen, das er dieser Katze Nicht das Fell Über die Ohren Zieht.
    Gespielt Von: Seelenträumerin(Silber♡)

    Name: Akira
    Alter: 27 Monde
    Rang: Jägerin
    Geschlecht: Weiblich
    Kurzes Aussehen: Normal Groß, Hell Graues Fell mit Weißen Tiger Streifen. Ihre Augen sind Grün.
    *Aussehen: Sie hat Eine Kleine Narbe am Fuß, die man aber nie Siehst, Weswegen sie es auch nicht anspricht.
    Charakter: Sie ist eine Allgemeine Liebevolle Katzin, Die auch eigentlich Relativ Schüchtern ist. Sie kann hier und dann relativ schnell Beleidigt oder auch Zickig sein.
    Stärken: Rennen, Genauso wie Jagen und Klettern.
    Schwächen: Sie Hasst Kämpfen, Schwimmen und Kann nicht Heilen.
    *Familie: Ihr Bruder ist Stummer Schrei.
    Verliebt: Nope: D
    Zusammen: //
    Junge://
    *Vergangenheit: Sie weiß nur das Ihr Bruder stummer Schrei ist, Sonst weiß sie leider nichts.
    Sonstiges: Sie ist manchmal einwenig zu Überfürsorglich.
    Gespielt Von: Seelenträumerin(Silber♡)

    Name: Kleiner Luchs
    Alter: 8 Monde
    Rang: Pfote(Jäger)
    Geschlecht: Männlich
    Kurzes Aussehen: Kleiner, Haselnuss Brauner Kater mit Braunen Augen und Pinselohren. Braune Flecken Sind auf seinen Körper.
    *Aussehen: //
    Charakter: Er ist sehr Hyperaktiv, Freundlich und Selbstbewusst. Jedoch sehr Tollpatschig und ein Talent für sich in Schwierigkeiten Bringen.
    Stärken: Jagen und Laufen. Dazu Ist seine Außdauer Perfekt.
    Schwächen: Schwimmen und Kämpfen, Er hasst Eigentlich Kämpfen..
    *Familie: //
    Verliebt: Nope
    Zusammen: Nope: D
    Junge: Nope xD
    *Vergangenheit: Er würde mal Ausgesetzt von Forschern...
    Sonstiges: Er ist Schwul:)
    Gespielt Von: Seelenträumerin(Silber♡)

    14
    Blümchenpfote Waca
    Name: Goldene Blüte
    Alter: 24 Monde
    Rang: Jägerin
    Geschlecht: W
    Kurzes Aussehen: langes, orangerot getigertes Fell mit grünen Augen
    *Aussehen: Sie ist eine Kätzin mit langem, flauschigem, orangerot getigertem Fell. Sie hat helle, blattgrüne Augen und weiche Ohren.
    Charakter: schüchtern, freundlich, klug, ein bisschen naiv, wenn sie mit Freunden zusammen ist kann sie aber mal richtig ablästern xD
    Stärken: jagen (krass, sie ist Jägerin xD), springen
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    *Familie: ihre Felllosen haben sie ausgesetzt, weil sie zu viele Katzen hatten. Sie weiß nicht wie es ihrer Familie geht.
    Verliebt: /
    Zusammen: /
    Junge: sie will später welche
    *Vergangenheit: Sie wurde von ihren Felllosen ausgesetzt, hatte aber sonst keine besondere Vergangenheit.
    Sonstiges: /
    Gespielt Von: Blümchenpfote Waca

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew