x
Springe zu den Kommentaren

Verseucht - Hier Überleben nur die Stärksten

Wer bist du und was willst du hier! *eine Gold orangene Kätzin steht vor dir* Bist du verseucht? *du schüttelst den Kopf* Na gut *sie knurrt* Dann komm mal mit ich werde dir Zeigen was aus der Welt geworden ist und wie wir jetzt leben müssen. *du folgst ihr*

    1
    Ok erstmal Willkommen in deinem neuem zuhause. Oder wenn man das ein Zuhause nennen Kann. Wir wohnen tief unten in einem riesen Höhlensystem das weit
    Ok erstmal Willkommen in deinem neuem zuhause. Oder wenn man das ein Zuhause nennen Kann. Wir wohnen tief unten in einem riesen Höhlensystem das weit unter der Erde ist. Mein Name ist übrigens Sonne die am Himmel glüht doch du kannst mich einfach Sonne nennen. Ich war früher eine Stammeskatze bevor... *sie seufzt* bevor die seuche ausbrach. Wir nennen ihn den Wind weil sie sich wie der Wind ausgebreitet hatte. Die Katzen die Infiziert wurden... wurden zu Wandelnden toten. Oder wie die Zweibeiner sie nennen, Zombies. Früher gab es hier in der nähe 3 Clans. Der Feld Clan, der Fichten Clan und der Holunder Clan. Und oben in den Bergen gab es den Stamm des ewigen Schnees, meine Heimat. Als der Wind ausbrach schlossen sich die letzten überlebende aus den Clans und dem Stamm zusammen. Es schlossen sich sogar einige Streuner und sogar Hauskätzchen an. Wir nennen uns nun der Clan der ewigen Dunkelheit. Nach einiger Zeit wurden wir zu einer guten Gemeinschaft und fanden heraus das es Katzen gab die Emun gegen den Wind waren. Sie wurden unsere Kämpfer. Die anderen verteilten sich auf andere posten. Es gibt dann den Leiter. Er ist auch Emun gegen den Wind, wie sein Vertreter. Die nicht Emunen wurden entweder Jäger, Ausbildende oder Wächter. So das wars von meiner Seite her. Ich bringe dich nun zum Leiter, Nick. Dann mal auf wieder sehen!

    2
    Ok bevor es weiter geht kommt hier erst mal das Inhaltsverzeichnis damit du den Überblick nicht verlierst

    Das Inhaltsverzeichnis

    1. Die Einleitung
    2. Das Inhaltsverzeichnis
    3. Die regeln
    4. Die Ränge
    5. Die Baue
    6. Die Hierarchie
    7. Die Beute
    8. Die Landschaft an der Oberfläche
    9. Wer spielt wenn?
    10. Beziehungen
    11. Prophezeiung
    12. Steckbrief Vorlage
    13.Steckbrief
    14. News
    15. Wer ist aktiv?
    16. Alterstabelle
    17. Zeremonien
    18- 34 Eure Steckbriefe

    3
    So noch etwas, die Regeln. ich weiß jeder hasst sie aber sie sind nötig damit hier alles glatt läuft. Also noch die Regeln

    Regeln

    - Schreibt bitte nicht Pervers. Ein bisschen ist nicht schlimm aber ihr müsst wissen wann es zu viel ist!

    - Das Rpg wird nicht kopiert! Sonst gibt es ärger!

    - Wenn ihr euch 2 Wochen lang ohne Abmeldung nicht gemeldet habt, lernt ihr fliegen!

    - Ihr könnt so viele Charakter machen wie ihr wollt aber bitte spielt sie regelmäßig

    - Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt unter euren Steckbrief "Schimmer"

    - Pro Person höchstens 7 Emune weil Emune nicht so häufig sind

    - Bitte macht nicht so seltsam Fellfarben, Augenfarben oder Muster z.b: lila Kätzin mit neongelben Kringeln und Zickzack Muster und Pinken Augen. Bitte nicht so!

    - ich wähle den Vertreter aus

    -wenn ihr eine wichtige Rolle spielt (Vertreter, Kräuterwissender, Kämpfer) kommt bitte öfters on

    - Wenn möglich spaß haben ^^

    4
    Hallo. du musst der/die neu/e sein. Mein Name ist Nick und ich bin hier der Leiter. Ich passe auf das hier alles in Ordnung bleibt und das... das wenn sich jemand mit dem Wind infiziert wird das... das er verstoßen wird. *er räuspert sich* nun ich will dir jetzt mal genauer erzählen was es für Ränge hier gibt.


    Die Ränge

    Der Leiter: Er führt Zeremonien und Vertreibungen durch. Er ist einer der Wichtigsten Katzen im ganzen Clan. Er oder sie ist Emun

    Der Vertreter: Er ist die rechte Hand des Anführers und hilft dem Anführer bei Entscheidungen. Er oder sie wir Leiter wenn der vorherige Leiter verstirbt. Er oder sie ist ebenfalls Emun

    Der Kräuterwissende: Er oder sie kennt sich mit Heilmitten aus. Der Kräuterwissende ist eine sehr wichtige Katze. Er oder sie muss nicht Emun sein

    Der Kräuterwissende Lehrling: Er oder sie lernt vom Kräuterwissende und ist von ihm der Nachfolger. Er oder sie muss nicht Emun sein

    Die Kämpfer: Die Kämpfer sind ziemlich Wichtig. Sie kämpfen gegen die Wandelnde Tote. Sie können einen Lehrling ausbilden. Sie sind Emun

    Die Jäger: Sie jagen für den Clan. Sie könne ebenfalls Lehrlinge ausbilden. Sie sind nicht Emun

    Ausbilder: Sie bilden Lehrlinge aus. Sie können jäger oder Kämpfer sein. Sie können Emun sein (wenn sie Kämpfer ausbilden müssen sie Emun sein)

    Wächter: Sie bewachen die Höhleneingänge und wenn wandelnde tote zu Nahe kommen oder gar versuchen rein zukommen töten sie sie. Sie können Emun müssen aber nicht

    Lehrlinge: Sie Lernen bei Ausbildern ab 7 Monden. Emune werden entweder Kämpfer oder ein Kräuterwissende. Nicht Emune können auch Kräuterwissende werden, Jäger oder ein Wächter werden

    Ziehende:Sie ziehen Jungen auf oder erwarten welche Es ist egal ob sie Emun oder nicht Emun sind


    Jungen: Jungen sind Kätzchen unter 7 Monden die von ihren Müttern (zeihende) Aufgezogen werden

    Weise: Dies sind alte und schwache Katzen die sich zur ruhe gesetzt haben

    5
    *Sonne tappt auf dich zu* Ich hoffe du weißt nun etwas mehr über uns. So, ich werde dir nun etwas unser "Zu Hause" zeigen. *Ihr geht zu ei
    *Sonne tappt auf dich zu* Ich hoffe du weißt nun etwas mehr über uns. So, ich werde dir nun etwas unser "Zu Hause" zeigen. *Ihr geht zu einer großen mit Moos gepolsterten Höhle* Das ist der Bau wo Ausbilder, Jäger, Kämpfer, Wächter und der Vertreter schlafen. *Sie deutet mit ihrem Schwanz auf eine etwas kleinere Höhle die ebenfalls mit Moos gepolstert war* Hier schlafen die Lehrlinge und da *sie deutet auf einem Hochaufragendem Fels unter dem ein großes loch war* schläft der Leiter. *Ihr tappt zu einem Bau wo der Eingang von Efeu verhangen war* Dort ist der bau des Kräuterwissendes und seinem Lehrling. Und hier *sie deutet auf einem einigermaßen runden und anscheinend Hohlen Stein wo in der mitte ein Eingang war* schlafen die Ziehende mit ihren Jungen. So das waren jetzt schon eigentlich alle baue hier. Es ist zwar nicht viel aber es reicht. Ah da kommt Bachwunsch, sie wird dir noch ein paar weitere Sachen zeigen. Auf Wiedersehen

    6
    Hallo, mein Name ist Bachwunsch. Du musst der/die neue sein. Ich bin hier eine Jägerin weil ich leider nicht Emun bin... Na ja jetzt ist das nicht so wichtig. Ich zeige dir Unsere Hierarchie damit du weißt wer wir sind.

    Die Hierarchie

    Der Leiter: Nick: hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Tigermuster und grünen Augen.


    Der Vertreter: Wird noch gewählt


    Der Kräuterwissende: Natternsee: Sandfarben gestreifte kätzin


    Der Kräuterwissendelehrling:Mondpfote: Kleine weiße Kätzin mit nur einem leuchtend blauem Auge


    Die Kämpfer: Tropfenfall: graue Langhaar Kätzin mit dunkelblauen Augen

    Flamme die Nachts strahlt: Flamme fabene Kätzin mit schwarzen Tupfen und einem Grünem und einem Blauen Auge

    Black: großer schwarzer Kater


    Die Jäger: Bachwunsch: Silberne Kätzin mit schwarzen Streifen und blassgelben Augen

    Wolf der den Mond anheult: Kräftiger Braun weißer Kater

    Sturm: grau weißer Kater mit langen Beinen und großen, blauen Augen


    Die Wächter: Sonne die am Himmel glüht: Gold orange Kätzin mit gelben frechen Augen

    Tiger der im Schatten wacht: schwarz dunkelgrau gestreifte Kätzin mit grünen Augen

    Fels: großer kräftiger grauer Kater

    Fluch: Schwarzer Stämmiger Kater mit Hellblauen Augen und einem weißen Punkt am rechten hinterbein

    Die Ausbilder: Tropfenfall: graue Langhaar Kätzin mit dunkelblauen Augen

    Sonne die am Himmel glüht: Gold orange Kätzin mit gelben frechen Augen Ich

    Tiger der um Schatten wacht: schwarz dunkelgrau gestreifte Kätzin mit grünen Augen


    Die Lehrlinge: Tigerpfote: dunkelbraune Kätzin mit schwarzer Tigerung und bernsteinfarbenen Augen

    Ahornpfote: Hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Streifen und dunkelgrünen Augen

    Farnpfote: Großer, etwas dünner gebauter, hellbraun gestreifter Kater. Dunkelgrüne Augen


    Die Ziehende: Regentropfen der vom Himmel fällt: Dunkelgraue Kätzin, langes Fell, blaugraue Augen und lange Narbe an der Hinterpfote

    Blume die im Schnee blüht: rote Kätzin mit winzigen weißen Tupfen

    Fuchsschweif: Orange farbene Kätzin mit einer weißen Schnauze, Bauch, Pfoten und Schanzspitze

    Die Jungen: Donner der am Himmel grollt: pechschwarzer Kater mit weißen Hinterläufen und gelben Augen

    Fuchsjunges: orangene Kätzin

    Feuerjunges: Feuerfarbener Kater mt dunkelgrünen Augen

    Die Weisen: im Moment keine

    Die Einzelläufer: Simon: cremefarbener kurzhaar Kater mit grünen Augen und drei kleinen Runden Narben knapp unter seinem rechten Augen.

    Rose: Sehr kleine weiße Kätzin

    7
    So, du musst bestimmt Hungrig sein. Leider kann man hier nicht Wählerisch sein. Wir essen alles was wir kriegen und selbst das reicht nicht immer für alle.


    Die Beute

    - Mäuse (nicht so oft)
    -Vögel (schon öfters und auch Raubvögel)
    - Hasen (ziemlich selten)
    - Frösche (nicht so oft)
    - Eulen (nur wenn wir das Glück haben eine zu erwischen)
    -Eichhörnchen (selten)
    -Moorhühner (nicht so oft)

    Nun wie du schon weißt es ist nicht viel aber wir sind dankbar das wir überhaupt was zu fressen haben

    8
    Die Landschaft an der Oberfläche

    Da ich eine Jägerin bin weiß ich mehr über die Landschaft oben als manch andere Katzen. Also dann folg mir *ihr beide tappt aus der Höhle auf eine Schwach beleuchtete Lichtung* also wir nennen die Lichtung die ”Eingangs Lichtung“ hier fängt man hin und wieder mal einen Vogel oder eine Maus. Ich habe hier sogar schonmal ein Kaninchen gefangen. Ok weiter geht es *ihr tappt durch denn Wald bis ihr auf ein Zerstörtes Lager stößt* Das *Sie seufzt* war mal das Lager von Holunder Clan. Meinem Alten Clan... Nun *sie räuspert sich* hier kann man öfters mal eine Maus oder ein Eichhörnchen fangen. *Du willst weiter gehen doch sie hält dich auf* wir gehen jetzt nicht weiter weil es bereits Dämmert und ich nicht den Wandelten toten in die Pfoten laufen. Ich erzähle dir auf den Rückweg was es noch für gute und ungute Stellen hier in der Gegend gibt. *ihr lauft los* Also dann gibt es hier noch einen Fichtenwald.Das alte Territorium des Fichten Clan. Dort kann man sehr gut Frösche oder Vögel jagen. Leider gibt es dort viele Wandelnde tote weil sie die Dunkelheit mögen. Dann etwas weiter östlich gibt es ein weites Moor wo man die beste Chance auf Kaninchen hat. Und ganz dort hinten. *sie deutet mit ihrem Schwanz auf ferne Berge* war mal das Territorium und Lager des Stamms des ewigen Schnees. Wenn irgendwann mal die Wandelten tote unsere jetzige Lagerstelle zerstören oder überfallen würden, würden wir dort hinziehen weil es dort auch einigermaßen sicher ist. *ihr kommt wieder am Höhleneingang an* so das war es auch schon eigentlich *ihr geht in die Höhle* dann mal bis später

    9
    Wer spielt wenn?

    Morgenfrost
    🌅 Sonne die am Himmel glüht
    🌅 Tropfenfall (Emun)
    🌅 Bachwunsch
    🌅 Nick (Emun)
    🌅 Ahornpfote
    🌅Simon (Emun)


    Sprenkelfeuer
    🔥Flamme die Nachts strahlt (Emun)
    🔥Wolf der den Mond an heult
    🔥 Natternsee
    🔥 Fluch

    Eis
    ❄️ Regentropfen der vom Himmel fällt
    ❄️ Farnpfote (Emun)
    ❄️ Funken der vom Feuer springt
    ❄️ Honig der von Blüten tropft

    Schatten
    👤Mondpfote
    👤Blume die im Schnee Blüht
    👤Fels (Emun)
    👤Rose (Emun)
    👤 Black (Emun)

    Fuchsschweif06
    🦊Fuchsschweif
    🦊Feuerjunges (Emun)
    🦊Fuchsjunges (Emun)

    Zu übernehmen

    Sturm
    Tigerpfote (Emun)
    Donner der am Himmel grollt (Emun)

    10
    Beziehungen

    ❤️= A ist in B verliebt

    💞= A und b sind ineinander verliebt

    💕= Sind Geschwister

    💝 = A und b sind Eltern von...

    💚 = A ist Ausbilder von b

    🖤 = A hasst b oder A und b hassen sich gegenseitig

    💜= A bewundert b

    💔 = A und b sind Ehemalige Gefährten

    💗 = A und b sind Gefährten

    💓= A und b sind Gefährten doch A ist tot

    💙 = Sind Freunde


    Tropfenfall 💙 Bachwunsch

    Tropfenfall 💚 Tigerpfote

    Flamme die Nachts strahlt (Nacht) 💗 Nick

    Tigerpfote 💕 Ahornpfote

    Tiger der im Schatten wacht 💚 Farnpfote

    Natternsee 💚 Mondpfote

    Simon 💙 Rose

    Fluch ❤️ Tropfenfall

    Black ❤️ Sonne die am Himmel glüht

    Feuerast 💓Fuchsschweif

    Feueraster, Fuchsschweif 💝Fuchsjunges und Feuerjunges

    11
    Prophezeiung

    Wind bringt es herbei ihr braucht tiefe Wurzel um diesen Stum zu überstehen große Freundschaft Glück und Freunde wird dieser Stum hinterlassen und die Tiefen Wunden werden sich schließen

    12
    Die Steckbriefvorlage

    Name: (Clanname, Streuner/Hauskätzchen Name oder ein Stammesname. )
    Alter: (in Monden)
    Rang: (schau bitte auf die Alterstabelle)
    Aussehen: (bitte realistisch)
    Charakter: (Auch negative Eigenschaften)
    Stärken: (höchstens 4)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Verliebt: (ist wohl klar)
    Gefährte: (ist auch wohl klar)
    Jungen: (ebenfalls klar)
    Herkunft: (Clan, Streuner, Hauskatze oder Stamm)
    Wünsche: (Mentor, Gefährte oder so)
    Sonstiges: (halt sonstiges XD)

    13
    Der Steckbrief


    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Jungen:
    Herkunft:
    Wünsche:
    Sonstiges:
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen:

    Ein gutes Beispiel:


    Name: Wüstenhauch
    Alter: 45 Monde
    Rang: Jäger
    Aussehen: sandfarbener Langhaar Kater mit strengen Grünen Augen
    Charakter: streng, loyal, fleißig
    Stärken: jagen, schwimmen
    Schwächen: klettern, lügen
    Verliebt: gerade nicht
    Gefährte: vielleicht
    Jungen: vielleicht
    Herkunft: Fichten Clan
    Wünsche: währe gerne Mentor
    Sonstiges: findet es schlimm das er nicht Emun ist
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: sandfarbener Kater mit grünen Augen


    Schlechtes Beispiel:

    Name: Wolf der im Mondschein heult Pelz
    Alter: 10000 Monde
    Rang: Kämpfer (er ist aber nicht Emun. Haha Lol)
    Aussehen: neonpinker Kater mit lila Augen und dunkel blauen Kringeln und Flügeln
    Charakter: Suuuuper nett
    Stärken: Er kann alles!
    Schwächen: Er kann alles!
    Verliebt: in alle!
    Gefährte: alle!
    Jungen: alle die es gibt!
    Herkunft: Kein Plan -._.-
    Wünsche: Das er unsterblich ist!
    Sonstiges: Er ist unsichtbar!
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: keine Ahnung -.-

    14
    Die News

    30.08
    - Ich habe das Rpg erstellt ^^

    31.08 Tigerherz und Sprenkelfeuer sind beigetreten! Yay!

    01.09 No Name3 ist beigetreten! *jubelt*

    08.09 No Name3 ist ausgetreten

    18.09 Nacht ist mit Donner der am Himmel grollt beigetreten und Eis mit Regentropfen der vom Himmel fällt, Farnpfote und Funken der vom Feuer springt! ^^

    19.09 Schatten ist mit der Kräuterwissendenlehrling Mondpfote beigetreten. Willkommen!

    10. 10 Nacht und Tigerpfote sind geflogen *heul*

    15
    Wer ist wie Aktiv?

    Sehr aktiv:
    Morgenfrost (Ich)
    Eis
    Schatten
    Aktiv


    Eher wenig aktiv


    Nicht aktiv


    Steht kurz vor dem Fliegen


    geflogen
    Tigerpfote
    Nacht

    Entschuldigt
    Sprenkelfeuer

    Ausgetreten
    No Name3

    16
    Die Alterstabelle

    Junges: 0 - 7 Monde

    Lehrlinge: 7 - 13 Monde (bei Kämpfern und Wächtern bis 15 Monde)

    Kämpfer15 - 80 Monde

    Jäger: 13 - 85 Monde

    Wächter: 15 - 80 Monde

    Vertreter: 25 Monde - Ernennung zum Leiter, Rücktritt oder tot

    Leiter: 30 Monde - Rücktritt oder tot

    Weise: 80 (oder 85) - tot

    Kräuterwissende: 26 Monden - Rücktritt oder tot

    17
    Die Zeremonien

    Vom Jungen zum Lehrling:

    Ich (Name Das Leiters) ernenne dich (Name des Junges) feierlich zum Lehrling. Dein Ausbilder wird (der Name des Ausbilder) Möge du bei (der Name des Ausbilder) lernen (Wenn eine Katze mit Clannamen: von heute an wirst du (Vorsilbe des neuen Lehrlings)Pfote heißen)

    Vom Jungen zum Kräuterwissenden Lehrling:

    Ich (Name des Anführers) ernenne dich feierlich zu Kräuterwissenden Lehrling. Möge du gut bei (Name des Kräuterwissende) lernen. Wenn eine Katze mit Clannamen: von heute an wirst du (Vorsilbe des neuen Lehrlings)Pfote heißen


    Vom Lehrling zum Jäger:

    Ich (Name des Anführers) ernenne dich (Name des Lehrlings) feierlich zum Jäger. Möge du gut dem Clan dienen und ihn mit Beute bereichern. (Wenn eine Katze mit Clannamen: von heute an wirst du (der neue name des neuen Jägers) heißen


    Vom Lehrling zum Wächter:

    Ich (Name des Anführers) ernenne dich (Name des Lehrling) feierlich zum Wächter. Möge du gut den Clan dienen und ihn tapfer beschützen. (Wenn eine Katze mit Clannamen: von heute an wirst du (der neue name des neuen Wächter) heißen


    Vom Lehrling zum Kämpfer:

    Ich (Name des Anführers) ernenne dich feierlich zum Kämpfer. Möge du dem Clan gut dienen und ihn vor Gefahren beschützen. (Wenn eine Katze mit Clannamen: von heute an wirst du ( Der neue name des neuen Kämpfer) heißen)


    Vom Kräuterwissenden Lehrling zum Kräuterwissenden:

    (Sie wird vom Kräuterwissenden ausgeführt)

    Ich (Name des Kräuterwissenden) ernenne dich ( Kräuterwissenden Lehrling) feierlich zum Kräuterwissenden. (Wenn eine Katze mit Clannamen: von heute an wirst du ( Der neue name des neuen Kräuterwissender) heißen). Ich hoffe wir werden noch Monde lang zusammen Arbeiten


    Vom Kämpfer, Jäger oder Wächter zum Vertreter:

    Ich (Name des Anführers) ernenne dich (Name des neuen Vertreters) feierlich zu meinem Vertreter. Mögen wir Monde lang zusammen Arbeiten bis ich nicht mehr bin


    Vom Wächter, Jäger, Kämpfer, Kräuterwissende oder vom Vertreter zum Weisen:

    (Name der Katze) du hast uns treu gedient, ist es dein Wunsch zu den Weisen zu gehen und den Rest deines Leben als Weisen zu leben? (Die Katze antwortet ja) dann ernenne ich dich zum Weisen. Möge du noch ein ruhiges und entspanntes Leben führen

    18
    Morgenfrost Steckbriefe:


    Name: Nick
    Alter: 47 Monde
    Rang: Leiter
    Aussehen: kräftiger hellbrauner Kurzhaar Kater mit braunem Tigermuster und warmen grünen Augen
    Charakter: nett, höflich, kann aber auch manchmal ziemlich wütend und gereizt werden wenn man etwas verbotenes oder falsches getan hat
    Stärken: Kämpfen (war auch ganz früher ein Kämpfer), helfen
    Schwächen: über Verluste hinweg kommen, er kann ZIEMLICH schlecht schwimmen (währe sogar einmal fast ertrunken)
    Verliebt: Flamme die Nachts strahlt
    Gefährte: Flamme die Nachts strahlt
    Jungen: gerne
    Herkunft: Streuner
    Wünsche: /
    Sonstiges: Hat, wenn er nicht gerade wütend ist eine warme und beruhigende Stimme
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: hellbrauner Kater mit braunem Tigermuster und grünen Augen



    Name: Tropfenfall
    Alter: 38 Monde
    Rang: Kämpferin
    Aussehen: graue langhaar Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Charakter: gerecht, freundlich kann aber auch sehr aufbrausend sein
    Stärken: schwimmen, kämpfen
    Schwächen: jagen, klettern
    Verliebt: gerade. nicht
    Gefährte: vielleicht später
    Jungen: gerne
    Herkunft: Holunder Clan
    Wünsche: währe gerne eine Ausbilderin
    Sonstiges: /
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: graue Kätzin mit dunkelblauen Augen



    Name: Bachwunsch
    Alter: 27 Monde
    Rang: Jägerin
    Aussehen: Silberne Kätzin mit schwarzen Streifen und blassgelben Augen
    Charakter: offen, hilfsbereit, streng
    Stärken: jagen, klettern
    Schwächen: kämpfen, lügen
    Verliebt: gerade nicht
    Gefährte: gerne
    Jungen: sehr gerne
    Herkunft: Holunder Clan
    Wünsche: wünscht sich einen Gefährten
    Sonstiges: /
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: Silberne Kätzin mit schwarzen Streifen und blassgelben Augen


    Name: Sonne die am Himmel glüht (Sonne)
    Alter: 24 Monde
    Rang: Wächterin
    Aussehen: Gold orange mittelhaar Kätzin mit frechen, gelben Augen
    Charakter: frech, zu fremden ziemlich misstrauisch und gereizte ist aber zu Freunden lustig und fröhlich
    Stärken: kämpfen, sprinten
    Schwächen: klettern, lügen
    Verliebt: gerade nicht
    Gefährte: vielleicht
    Jungen: gerne
    Herkunft: Stamm des ewigen Schnees
    Wünsche: /
    Sonstiges: War früher mal in einer Prophezeiung
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: Gold orange Kätzin mit frechen, gelben Augen


    Name: Ahornpfote
    Alter: 9 Monde
    Rang: Wächterlehrling
    Aussehen: Hellbrauner, Mittelhaar Kater mit dunkelbraunen Streifen und dunkelgrünen Augen
    Charakter: frech, ehrgeizig, abenteuerlustig, neugierig
    Stärken: Sachen entdecken, kämpfen
    Schwächen: jagen, klettern
    Verliebt: im Moment nicht
    Gefährte: gerne
    Jungen: gerne
    Familie: Schwester: Tigerpfote
    Herkunft: Streuner, schloss sich dann aber mit Tigerpfote dem Fichten Clan an
    Wünsche: /
    Sonstiges: /
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: Hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Streifen und dunkelgrünen Augen


    Name: Simon
    Alter: 57 Monde
    Rang: Ist ein Einzelläufer (lebt nicht bei den Anderen)
    Aussehen: cremefarbener kurzhaar Kater mit grünen schlauen Augen. Er hat 3 kleine Runde Narben knapp unter seinem Rechten Augen die von einer Art kleinen Mistgabel kommt mit der ihm einem ein Zweibeiner angegriffen hatte. Er ist ziemlich dünn aber trotzdem kräftiger
    Charakter: höflich, misstrauisch zu fremden ist aber wenn man ihn gut kennt verletzlich und manchmal etwas traurig aber er versucht das zu verstecken und schützt sich so zusagen mit Misstrauen
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: Manchmal seine wahren Gefühle zeigen, schwimmen
    Verliebt: gerade nicht
    Gefährte: vielleicht
    Jungen: Er ist schon etwas zu alt
    Herkunft: Er war früher mal ein Hauskätzchen wurde aber als die Seuche ausbrach ein Einzelläufer
    Wünsche: /
    Sonstiges: Er lebt mit seiner Freundin Rose(wird englisch ausgesprochen) in einem verlassen Zweibeinerhaus auf dem Moor am Rand des Territorium des Clan
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: cremefarbener kurzhaar Kater mit grünen Augen und drei kleinen Runden Narben knapp unter seinem rechten Augen.

    19
    Tigerherz Steckbriefe

    Name: Tigerpfote
    Alter: 9 Monde
    Rang: Lehrling (Kämpfer)
    Aussehen: zierliche, dunkelbraune Kätzin mit schwarzer Tigerung und bernsteinfarbenen Augen, weißes Maul, lange Schnurrhaare, Pinselohren
    Charakter: ehrgeizig, lernwillig, manchmal aufbrausend, ehrlich, loyal, misstrauisch
    Stärken: kämpfen (auch wenn sie zierlich ist, sie nutzt ihren Körperbau dabei klug aus)
    Schwächen: kann nicht schwimmen
    Verliebt: /
    Gefährte: später gerne
    Jungen: später gerne
    Herkunft: Streunerin, schloss sich dann aber dem Fichtenclan an
    Wünsche: ein guter Lehrling sein und die Gemeinschaft zu beschützen
    Sonstiges: Emun
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: dunkelbraune Kätzin mit schwarzer Tigerung und bernsteinfarbenen Augen

    Schimmer

    20
    Sprenkelfeuers Steckbriefe:

    Name: Flamme die nachts strahlt (Nacht)
    Alter: 14 Monde
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: Flamme farbene Kätzin mit schwarzen Tupfen
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Mutig, Selbstbewusst
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Schwimmen, Klettern
    Schwäche n: Heilen, kann nicht schnell rennen
    Verliebt: Nick
    Gefährte: Nick
    Jungen: /
    Herkunft: Sie war Streunerin
    Wünsche: das sie Leiterin wird und einen Gefährten hat und junge
    Sonstiges: Sie hat ein Blaues und ein Grünes Auge
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen:
    /


    Name: Wolf der den Mond anheult(Wolf)
    Alter: 34
    Rang: Jäger
    Aussehen: Braun weißer Kater, ist sehr stimmig und stark aber ist nicht Emun
    Charakter: Misstrauisch, Selbstbewusst, Mutig und Freundlich
    Stärken: Jagen und Kämpfen
    Schwächen: Rennen und schwimmen
    Verliebt: noch in niemanden
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Herkunft: War Einzelläufer und hat gegen den Roten
    tot Gekämpft das ist eine Katze die die Gedanken anderer lesen kann Der Rote tot ist nun verschwunden Wolf der den Mond anheult ist immer auf der Hut
    Wünsche: Junge zu Haben und eine Gefährtin
    Sonstiges: /
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: /



    Name: Natternsee
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Zugehörigkeit/Rang: Kräuterwissende
    Aussehen: Sandfarben gestreifte Kätzin
    Charakter: Freundlich, streng, Liebend würdig
    Stärken: Heilen
    Schwächen: Kämpfen, verstecken
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge:/
    So kann man es in die Hierarchie eintragen: /
    Sonstiges: /


    Name: Fluch
    Alter: 28
    Rang: Wächter
    Aussehen: Schwarzer Stämmiger Kater mit Hellblauen Augen und einem weißen Punkt am rechten hinterbein
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Romantisch,
    Stärken: Kämpfen, Jagen,
    Schwächen: Rennen
    Verliebt: Tropfenfall
    Gefährte:/
    Jungen:/
    Herkunft: Er war Streuner
    Wünsche: das er Junge mit Tropfenfall hat
    Sonstiges: /
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen:/

    21
    Zu übernehmen:

    Name: Sturm
    Alter: 27 Monde
    Rang: Jäger
    Aussehen: Sturm ist ziemlich gesund hat außerdem extrem lange Beine, seine breiten Pfoten fallen aufgrund seines sonst schmalen Körpers auf. Er hat grau-weißes, eher kurzes Fell und blaue, große Augen
    Charakter: Er ist ein ziemlich cleverer Kater, der immer über wirklich alles erst nachdenkt, er ist zu seinen Clankammeraden eigentlich ganz nett, aber zu fremden ist er immer sehr abstoßend und unfreundlich
    Stärken: Jagen, klettern, er ist schnell
    Schwächen: Schwimmen, hat Angst vor Wasser rund Feuer, kann nicht sonderlich gut heilen oder ähnliches
    Verliebt: Nope...
    Gefährte-
    Jungen: hat keine, will keine
    Herkunft: Streuner
    Wünsche:-
    Sonstiges: -

    22
    Nacht‘s Steckbriefe

    Name: Donner der am Himmel grollt(Donner)
    Alter:5Monde
    Rang: Junges
    Aus sehen: pechschwarzer Kater mit weißen Hinterläufen und gelben Augen
    Charakter: mutig entschlossen
    Stärken: sehr stark kann gut schwimmen
    Schwächen: manchmal zu aufbrausend
    Verliebt:/
    Gefährte:/
    Jungen:/
    Herkunft: Sein Eltern waren Stammeskatzen
    Wünsche: Kämpfer werden
    Sonstiges: Ist Emun Seine Eltern starben möchte sich jemand um in kümmern?
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: pechschwarzer Kater mit weißen Hinterläufen und gelben Augen


    Name: Tieger der im Schatten wacht
    Alter:26 Monde
    Rang: Wächterin
    Aussehen: schwarz dunkelgrau gestreifte Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: loyal streng aber gerecht
    Stärken: Ruhig bleiben kämpfen
    Schwächen: manchmal zu streng mit sich hat große Versagens Angst
    Verliebt: nop
    Gefährte: nein
    Jungen: sie ist nicht der Typ für sowas
    Herkunft: Stamm
    Wünsche: Einmal Leiterin zu werden und für alle zusorgen
    Sonstiges: Hatte mal eine Schwester
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: schwarz dunkelgrau gestreifte Kätzin mit grünen Augen

    23
    Eis Steckbriefe:

    Name: Regentropfen der vom Himmel fällt (Regentropfen)
    Alter: 21 Monde
    Rang: Jägerin
    Aussehen: Langes dunkelgraues Fell mit blaugrauen Augen und einer großen Narbe an ihrer rechten Hinterpfote.
    Charakter: Oft stumm, sehr oft traurig, eigentlich freundlich, fleißig und offen, manchmal etwas pessimistisch, treu
    Stärken: Rennen und klettern, sich um andere kümmern, bzw. das konnte sie früher mal
    Schwächen: Sie ist oft traurig und will sich oft an ihr altes Leben klammern, lässt die Vergangenheit nicht los, stur
    Verliebt: Momentan nicht
    Gefährte: Hatte einen, der ist jetzt tot, deshalb ist sie sehr unsicher was neue Freundschaften und Beziehungen angeht, dass sie Angst hat diese zu verlieren, großen Beschützerinstinkt
    Jungen: Erwartet welche von ihrem Gefährten
    Herkunft: Sie kam vom Stamm, dort wo auch ihre Familie, ihre beste Freundin und ihr Gefährte lebten, bis die Seuche kam. Wurde aber trächtig von ihrem alten Gefährten.
    Wünsche: Ihr altes Leben zurück
    Sonstiges: Nicht Emun, hängt sehr an ihrer Vergangenheit, wird ziemlich bald Mutter, geht manchmal allein in den Wald und trauert ihrem altem Leben nach
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: Dunkelgraue Kätzin, langes Fell, blaugraue Augen und lange Narbe an der Hinterpfote.

    Name: Farnpfote (-herz oder - wedel)
    Alter: 10 Monde
    Rang: Lehrling (Kämpfer)
    Aussehen: Er hat hellbraun, gestreiftes Fell. Seine Augen sind dunkelgrün. Er ist ein eher größerer, aber ein etwas dünnerer gebauter Kater.
    Charakter: Freundlich, fröhlich, offen, mutig, hilfsbereit, beschützerisch, will immer dabei sein und kriegt leicht Angst um seine Clabgefährten
    Stärken: Kämpfen, rennen
    Schwächen: Springen, schwimmen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Jungen: noch nicht
    Herkunft: Er lebte früher im Clan und hatte eine Schwester, die er sehr mochte
    Wünsche: Ein guter Wächter zu werden, Freunde finden
    Sonstiges: Emun
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: Großer, etwas dünner gebauter, hellbraun gestreifter Kater. Dunkelgrüne Augen

    Name: Funken der vom Feuer springt(Funken)
    Alter: ungeboren
    Rang: Junges
    Aussehen: Hellrotes Fell, fast cremefarben, klein und dünn, hat aber sehr, sehr langes Fell, d.h. man würde ihr nicht so leicht ansehen wenn sie hungert, hellgrüne Augen
    Charakter: Freundlich, fröhlich, offen, manchmal frech, spielerisch, will immer all ihre Gefühle verstecken
    Stärken: Jagen, rennen
    Schwächen: Fühlt sich schlecht weil sie noch nicht jagt und hilft, töten, kann nicht lange stillhalten
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Jungen: noch nicht
    Herkunft:-ungeboren-
    Wünsche: Ihren Vater kennenlernen, ihre Mutter fröhlicher zu sehen
    Sonstiges: Nicht Emun, denkt manchmal ihre Mutter wollte sie nicht
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: Hellrote Kätzin, fast cremefarbenes Fell, klein, dünn, sehr langes Fell, hellgrüne Augen


    Name: Honig der von Blüten tropft
    Alter: Ungeboren
    Rang: Ungeboren-> Junges
    Aussehen: Honig hat cremefarbenes, mittellanges Fell. Wie bei ihrer Mutter sind winzige, weiße Tupfen auf ihrem Pelz. Ihre Augen sind hellgrün leuchtend, groß und kugelrund, was ihr ein sehr kindisches Aussehen verleiht. Ihre Statur ist eher klein aber ihr Kopf ist relativ groß und rund.
    Charakter: Honig ist eine freundliche, aufgeweckte Kätzin, die sich sehr leicht ablenken lässt. Sie ist meist offen und freut sich auf jeden neuen Tag. Man sollte sie lieber nicht wütend machen, denn wenn sie ausrastet, dann wird sie dir nie vergessen, was du getan hast und kann auch ruhig mal die Krallen ausfahren. Allerdings wenn das bei ihrer Familie oder ihren guten Freunden passiert, ist sie nicht sonderlich nachtragend. Sie liebt ihre Familie weil sie es nicht anders von ihrer Mutter gezeigt bekommen hat. Meist geht sie mit den Katzen nämlich so um, wie sie mit ihr umgehen. Wenn sie allerdings merkt, dass eine Katze traurig ist, oder es ihr nicht gut geht, versucht sie stets zu helfen. Sie ist spielerisch und ist für jeden Spaß zu haben. Oft macht sie auch verrückte, oder dumme Sachen, aber dann steht sie die Fehler auch ein, auch wenn sie es äußerlich nicht so zugibt.
    Stärken: Honig ist eine fleißige, freundliche Kätzin, die gut Klettern kann. Ihr ist es egal, ob sie Zecken entfernen muss, oder ins Territorium hinaus darf, sie tut das, was ihr befehlt wurde. Sie gibt sich mit jeder Katze ab, egal welcher Herkunft oder wie diese Katze aussieht, und versucht mit ihr zu Reden. Sie hört nicht so auf Geschichten und macht sich selbst ein Bild, ob sie diese Katze mag oder nicht.
    Schwächen: Manchmal ist sie leicht zu verletzten, was sie aber nicht so gern zeigt. Trotzdem merken es oft Katzen, die sie gut kennen. Oft kann sie sich außerdem nicht so gut ausdrücken, weil sie immer etwas Angst hat, dass sie falsch liegt. Manchmal wünscht sie sich wichtig zu sein, weil sie oft denkt, für ihren Clan ist sie egal.
    Verliebt: Noch nicht, vielleicht später
    Gefährte: Noch nicht, vielleicht später
    Jungen: Hätte sie eines Tages ganz gerne.
    Herkunft: Sie ist noch ungeboren, bzw. ihre Mutter ist aus dem Stamm.
    Wünsche: Hat sie nicht wirklich, sie will einfach ein schönes Leben.
    Sonstiges: Liebt es, im Wald herumzustreunern und schöne Plätze zu suchen. Dort bleibt Honig dann manchmal bis Abends

    24
    Schatten´s Steckbriefe:


    Name: Mondpfote
    Alter: 7 Monde
    Rang: Kräuterwissende Lehrling
    Aussehen: Mond ist eine ziemlich kleine und schlanke Kätzin. Ihr Fell ist eher kurz und weiß. Ihr Schwanz ist im Vergleich zum restlichen Körper recht lang. Vor allem ihre Hinterbeine sind recht kräftig. Sie hat runde Pfoten mit dunklen Ballen. Ihre Krallen sind eher kurz. Ihr Kopf ist oval geformt und ihre Ohren sowie das verbliebene Auge sind recht groß. Ihre linke Gesichtshälfte ist um das Auge herum zerkratzt und dunkel vernarbt. Ihr linkes Auge ist ebenfalls betroffen, sodass sie auf diesem Auge blind ist.
    Charakter: Mond ist sehr schüchtern. Sie sagt lieber gar nichts, als etwas Galsches. Sie ist sehr klug, lernt schnell und hat ein gutes Gedächtnis. Außerdem verspürt sie einen fast zwanghaften Drang anderen zu helfen. Sie verabscheut Gewalt (verbale und physische) und versucht sie wo es geht zu vermeiden. Sie weiß aber, dass vor allem physische Gewalt nicht immer zu vermeiden ist, deshalb hat sie sich entschieden Kräuterwissende zu werden, um den davon betroffen Katzen helfen zu können. Jegliche Gewaltanwendung (ob notwendig oder nicht) macht sie traurig und, wenn sie selbst dazu gezwungen ist, macht sie sich schwere Vorwürfe und zieht sich noch weiter in sich selbst zurück, als sie das sowieso schon tut.
    Mond ist nicht gerade als offen zu bezeichnen und redet nicht gerne über sich selbst. Überhaupt redet sie eher wenig und nur wenn sie sich sicher dabei fühlt. Auch dann hält sie es meist so kurz wie möglich, weiß aber auch meistens, wann es nötig ist mehr zu reden. Da sie lieber zuhört, als zu reden ist sie eine gute Zuhörerin und bekommt ziemlich viel mit.
    Sie ist dem Clan absolut treu.
    Obwohl sie sehr hilfsbereit ist, hasst sie es im Mittelpunkt zu stehen und tut deshalb eigentlich immer einfach, was man ihr sagt. Sie versucht auch nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, auch um andere nicht zu provozieren.Sie kommt mit ihrer Beeinträchtigung ganz gut klar und bevorzugt es, wenn diese nicht erwähnt wird.
    Stärken: Sie hat ein sehr gutes Gedächtnis. Außerdem kann sie gut klettern und hoch und weit springen. Ihre Ohren sind besser als gewöhnlich.
    Schwächen: Sie macht sich schwere Vorwürfe, wenn sie Gewalt anwendet. Sie ist auf einem Auge blind und kann auch deshalb nicht gut kämpfen.
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Jungen: nein
    Herkunft: Fichten Clan
    Wünsche: Frieden, allen zu helfen, akzeptiert zu werden wie sie ist
    Sonstiges: Sie verlor ihr Auge, im einem Kampf mit einem der Zombies, als ihr Clan floh.
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen:
    Kleine weiße Kätzin mit nur einem leuchtend blauem Auge

    Name: Blume, die im Schnee blüht (Blume)
    Alter: 34 Monde
    Rang: Ziehende (Jägerin)
    Aussehen: Blumes Fell ist lang, dicht und hellrot. Es ist von winzigen weißen Tupfen durchzogen, was ihr ihren Namen gegeben hat. Sie ist eine schlanke Kätzin und hat recht lange Beine. Ihr Kopf ist eher klein und oval. Ihr Gesicht ist fein geschnitten und freundlich. Ihr Schwanz ist lang und buschig.
    Charakter: Blume ist sehr freundlich zu jedermann. Sie geht auf andere zu und bemüht sich um ein gutes Verhältnis zu anderen. Sie versucht den Katzen zu helfen und ist praktisch nicht reizbar, es sei denn es geht um ihrer Jungen oder Jungen generell. Für diese will Sie nur das beste und reagiert extrem reizbar, wenn sie meint, dass ihnen etwas schadet. Manchmal hat man das Gefühl, sie sieht den ganzen Clan als ihre Jungen.
    Stärken: Sie schafft es meist dir richtigen Worte zu finden, wenn jemand sie braucht. Auch ist sie sehr ausdauernd und hat eine gute Nase
    Schwächen: Blume kann absolut nicht kämpfen. Auch ist ihr langes Fell nicht zum schwimmen geeignet.
    Verliebt: siehe Gefährte
    Gefährte: im Stamm hatte sie einen (möchte ihn jemand spielen?)
    Jungen: momentan ist sie trächtig
    Herkunft: Stamm
    Wünsche: Frieden, das beste für die Jungen
    Sonstiges: ist nicht Emun
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen:
    rote Kätzin mit winzigen weißen Tupfen

    Name: Fels
    Alter: 45 Monde
    Rang: Wächter
    Aussehen: Fels ist sehr groß und kräftig. Sein Fell ist dunkelgrau. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man eine leichte hellere Musterung. Das Fell ist normal lang. Er hat ein recht kantiges Gesicht mit kleinen dunklen Augen. Sein linkes Ohr ist oben eingerissen. Seine Beine sind lang und kräftig. Er hat große Pfoten mit langen gebogenen Krallen und harten Ballen. Sein Schwanz ist eher kurz und leicht buschig.
    Charakter: Fels ist etwas mürrisch. Er kann einfach nicht richtig mit Gefühlen und so umgehen. Deshalb versucht er es erst gar nicht, sondern sagt einfach was Sache ist und fertig. Dadurch spricht er eher wenig und wirkt auf andere oft schroff und abweisend. Eigentlich hält er Gespräche aber einfach kurz, damit nicht klar wird, was für Probleme er ihm Umgang mit anderen hat. Wie gesagt kommt er nämlich nicht mit Gefühlen klar. Außerdem versteht er keine Ironie (nicht, dass er es nicht wollte, aber er kann es einfach nicht) und neigt auch sonst dazu alles wörtlich zu nehmen. Dadurch kommt es oft zu unangenehmen bzw. sogar verletzenden Situation, die er mit seinem Verhalten schlicht zu umgehen versucht.
    Er ist außerdem sehr kriegerisch und trägt Streitigkeiten gerne auf diesem Weg aus, was eigentlich nicht verwunderlich ist, muss man so doch weniger reden.
    Generell handelt ist er ein Kater der Tat und handelt lieber, als zu reden. Dadurch handelt er manchmal natürlich auch vorschnell.
    Er war mal ein Streuner und ist es im Herzen auch immer noch. Jedoch hat er eingesehen, dass er alleine nicht überleben kann. Trotzdem ist und bleibt er eher ein Einzelgänger.
    Dem Clan ist er absolut treu, auch wenn es manchmal nicht so aussieht und er am liebsten einfach wieder wie früher leben würde.
    Stärken: Felsenkralle ist ein sehr guter Kämpfer und zudem sehr stark. Auch kann er ziemlich gut schwimmen.
    Schwächen: Er bekommt Panik, wenn er keinen festen Boden (oder Wasser) unter den Tatzen hat. Deshalb kann er auch nicht klettern. Außerdem kann er nicht so gut mit anderen umgehen.
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: -
    Jungen: -
    Herkunft: Streuner
    Wünsche: Das alles wieder normal wird.
    Sonstiges:
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen:
    großer kräftiger grauer Kater


    Name: Rose
    Alter: 19 Monde
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Rose ist sehr klein und dünn. Ihr Fell ist weiß mit einer Andeutung von rot. Sie hat einen buschigen Schwanz und einen hübschen Kopf mit großen grünen Augen und feinen Zügen. Ihre Beine sind schlank, verbergen aber durchaus Muskeln.
    Charakter: Rose ist sehr sanft und scheu. Fremde beobachtet sie lieber erstmal, bevor sie sich ihnen nähert. Kommt man ihr zu nahe, ergreift sie auch lieber erstmal die Flucht. Sie mag Körperkontakt nicht gerade, man könnte schon von Berührungsängsten reden, und bekommt dabei leicht Panik, die sich bei ihr in einem Zittern und Ausweichen äußert. Außerdem kann sie ihn Panik nicht wirklich klar denken und auch nicht richtig sprechen. Sie würde sich jedoch nie aggressiv verhalten - das passt einfach nicht zu ihrer Natur. Der einzige, der sie in solchen Situationen wirklich beruhigen kann ist Simon. Sie sieht in ihm irgendwas zwischen Vater und Bruder, auch wenn sie nicht verwandt sind. Er ist auch der einzige (zumindest momentan), der sie normal berühren darf. Schafft man es, sie besser kennen zu lernen, wird man feststellen, dass sie eine sehr tiefsinnige, ja geradezu philosophische Kätzin ist. Sie ist absolut nicht oberflächlich und man kann mit ihr wirklich tiefgründige Gespräche führen. Da sie eher einsam ist (bis auf Simon), trägt sie diese Gedanken meist einfach mit sich herum. So findet man sie gerne mal in einem Baum sitzend, in den Himmel starrend und tief in Gedanken versunken. Auch verbal, genau wie körperlich, ist sie sehr sanft und keinesfalls aggressiv.
    Sie ist sich sicher, dass sie nur wegen Simon noch lebt, und gibt sich daher große Mühe im zu helfen und nicht nutzlos zu sein, trotzdem hat sie oft das Gefühl genau das zu sein. Sie möchte niemanden zur Last fallen und fürchtet doch genau das zu tun. So leidet sie an ständigen Selbstzweifeln, die sie jedoch niemandem gesteht. So kommt es, dass sie oft traurig ist. Dieser Eindruck wird dadurch verstärkt, dass sie sehr introvertiert ist und gerade ihre positiven Gefühle nicht so sehr zeigt.
    Stärken: Rose ist tatsächlich sehr ausdauernd und sehr viel zäher, als sie aussieht. Sie ist keine schlechte Jägerin und kann gut klettern
    Schwächen: Rose hat "Berührungsängste" (oder wie das bei Katzen heißt). Außerdem kann sie nicht kämpfen und eignet sich auch wirklich nicht dazu.
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Jungen: -
    Herkunft: Sie war mal Hauskätzchen und wurde durch die Seuche zusammen mit Simon Einzelläuferin
    Wünsche: Eine richtige Heimat, nicht von Simon getrennt zu werden.
    Sonstiges: Ihre Zweibeiner haben sie freundlich ausgedrückt nicht gut behandelt, daher ihre Berührungsängste. Sie lebt mit Simon in einer Hütte am Rand des Teritorium. Sie ist Emun
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: Sehr kleine weiße Kätzin

    Name: Black
    Alter: 33 Monde
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: Black ist ein schwarzer Kater. Sein Fell ist recht kurz. Er ist ziemlich groß und muskulös, aber trotzdem schlank. Die Muskeln wirken bei ihm nicht einschüchternd sondern lassen ihn einfach nur stark aussehen, was er auch ist. Seine Beine sind recht lang und sehr kräftig. Seine Pfoten sind groß und mit langen gebogenen Krallen versehen. Diese sind genau wie seine Ballen schwarz. Seine Ballen sind zudem sehr fest und gut zum Laufen auf hartem Untergrund geeignet. Sein Schwanz ist ziemlich kurz, da ihm die Hälfte fehlt. Trotzdem ist er recht buschig. Sein Kopf ist kantig. Seine Augen sind eisblau. Zwischen ihnen verläuft dicht am linken Auge eine Narbe. Sein linkes Auge ist etwas nach außen verschoben, als wäre es bei der Verletzung, die die Narbe verursacht hat, leicht beiseitegeschoben worden. Seine Nase ist normal groß und schwarz. Die Narbe zieht sich bis zur Nasenspitze. Seine Ohren sind annähernd oval. Seine Stimme ist ziemlich rau, aber nicht unfreundlich.
    Charakter: Bringt man Black zum reden, ist er kaum zu bremsen. Allgemein lebt er so ziemlich nach dem Prinzip „Ich gehe so mit anderen um, wie ich will, dass sie mit mir umgehen“. Daher bemüht er sich nach Kräften nicht unfreundlich zu sein und niemanden zu beleidigen. Er kann es nämlich sehr schlecht vertragen beleidigt oder angegriffen zu werden, da sein Selbstbewusstsein nicht gerade groß ist. Dadurch ist er auch recht schnell zu beeinflussen. Seine Verletzbarkeit bezieht sich auch nur auf die geistige Ebene. Körperlich kann er ziemlich viel einstecken, deshalb teilt er auch ganz gut aus. Manchmal hat man das Gefühl er braucht kämpfe zum Leben. Das stimmt in gewissem Sinne auch, denn er ist das reinste Energiebündel. Und wo wird man Energie besser los, als in einem Kampf? Es müssen auch nicht immer echte Kämpfe sein, ein Trainingskampf genügt auch. Aber hin und wieder braucht er sowas einfach mal. Weil er so viel Energie hat ist Stillsitzen auch nicht leicht für ihn. Mittlerweile schafft er es notgedrungen oft, da er sich nicht wie ein übermütiger Schüler aufführen will, aber früher war das ein großes Problem. Seine Bereitschaft zum Kampf hat ihm bei manchen den Ruf eines brutalen Haudraufkaters eingebracht. Dies macht ihn sehr traurig, da er sich missverstanden fühlt. Er kämpft schließlich nicht, um andere zu verletzen, sondern, um seine überschüssige Energie los zu werden. Er ist sehr geduldig und hilft wo er kann. Eben genau das, was er auch von anderen gerne hätte.
    Stärken: Black ist ein sehr guter Kämpfer. Auch ist er ein schneller und ausdauernder Läufer und kann gut schwimmen
    Schwächen: Zum Jagen ist er einfach zu unruhig. Auch ist er leicht zu beeinflussen.
    Verliebt: heimlich in Sonne de am Himmel glüht
    Gefährte: noch nicht
    Jungen: nein
    Herkunft: Hauskätzchen
    Wünsche: Dass Sonne ihn auch liebt, dass er einfach dazu gehört
    Sonstiges: Er hieß eigentlich Blacky und ist Emun.
    Wie kann man in die Hierarchie eintragen: großer schwarzer Kater

    25
    Fuchsschweif's Steckbriefe:

    Name: Fuchsschweif
    Alter. 30 Monde
    Rang: Aufzieherin
    Aussehen: orangefarben des Fell mit weißer Schnauze, Bauch, Pfoten und Ende ihres Schwanger
    Stärken: hat vieles aus der Vergangenheit gelernt und kann sehr gut kämpfen
    Schwächen: trägt eine Trauerwunde weil ihr Geführte getötet worden ist
    Gefährte: Feuerast(ist tot)
    Verliebt: ihn keinen
    Jungen: hat zwei Jungen Fuchspfote Feuerpfote
    Herkunft: Ein Moor weit weit weg von hier (ist aber verwüstet worden)
    Wünsche: habe keine bin schon glücklich
    Sonstiges: Ist nicht immun aber ihre Kinder

    Name: Feuerjunge, Feuerpfote, Feuerlicht
    Alt er:6 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: hat Feuer färbendes Fell und hat dunkel grüne Augen
    Charakter: Ist ein treuer Junge, ist selbstbewusst, stark und hilfsbereit
    Stärken: Wenn er älter wird er sehr kräftig sein
    Schwächen: hat Höhenangst
    Gefährtin: hat noch keine
    Verliebt: ist ihn keinen
    Jungen: hat keine

    Name: Fuchsjunges, Fuchspfote, Fuchstatze
    Al ter:6 Monde
    Aussehen: oranges Fell mit ganz hell Orangen Pfoten, Schnauze, Bauch und Ende ihres Schanzes
    Rang: Junges
    Stärken: kann gut klettern
    Schwächen: ist sehr Wasserscheu
    Gefährte: hat noch keinen
    Verliebt: Ist noch in keinen
    Jungen: hat keine

    26
    .

    27
    .

    28
    .

    29
    .

    30
    .

    31
    .

    32
    .

    33
    .

    34
    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew