x
Springe zu den Kommentaren

Streetdog - Leben auf der Straße

Dies ist ein RPG, aus der Sicht eines Hundes! Du musst auf den Straßen New Yorks überleben? Du musst jeden Tag für Futter kämpfen und dein Revier mühsam verteidigen? Oder etwa nicht? Führst du etwa ein friedliches Leben bei einem Menschen der dich liebt und dir zu fressen gibt, in einem schönen Haus? Hier kannst du beides sein, los geht's!

    1
    *Knurr* Wer bist du,
    Was machst du hier? Hast du nicht bemerkt das dies MEIN Revier ist? Du wagst es zu fragen wer ich bin? Nun gut, ich heißer Layla! Natürlich bin ich ein Straßenhund, du etwa nicht?
    Achso, du bist ein ...! Du willst eine Einführung? Nun gut, Höre gut zu!

    2

    2
    Natürlich gibt es Regeln! Nicht viele, aber welche!

    1. Beleidigt und schließt hier niemanden aus! Egal, ob derjenige ein Mitglied ist oder nicht!
    2. Bitte bleibt realistisch und fair! Ich möchte nicht, dass jemand schreibt: *Schlägt zu und tötet ihn* oder dass jemand nach einem Kampf auf einmal heil und stark ist, obwohl er paar kräftige Hiebe abbekommen hat!
    3. Kein Charakter ist perfekt... Selbst der stärkste Hund hat Schwächen!
    4. Schreibt nicht pervers! Denn manche Mitglieder mögen das nicht!
    5. Helft den Neuen sich hier einzufinden! Ich will nicht, dass jemand ignoriert wird!
    6. Haltet euch bitte an die Regeln!^^
    7. Werbung nur mit meiner Erlaubnis!
    8. Ich will nicht, dass immer nur derselbe im Mittelpunkt steht! Jeder Charakter hier ist wichtig!
    9. Dieses RPG hier wird nicht ohne meiner Erlaubnis kopiert!
    10. Genießt das Leben als Hund und habt Spaß!^^


    Wichtig:

    👍Schickt den Steckbrief in die Kommentare und ihr seid dabei!
    👍 Wenn es Streit außerhalb geben sollte, dann sagt mir bescheid, damit wir es vernünftig lösen können!
    👍 Schreibt beim Steckbrief bitte nicht hin: Er ist der beste Kämpfer der ganzen Stadt
    Das wird sich nämlich im Laufe des RPG’ns herausstellen!
    👍 Falls ich beim eintragen etwas vergessen habe, bitte bescheid geben!
    👍 Bitte keine Links, ich weiß nicht wie man sie einfügt!
    👍 Bitte versucht das Gleichgewicht zwischen den Hunden zu halten!
    👍 Jeden Mittwoch altert ein Hund um einen Monat!
    👍 Kapitel 1 platzt gleich vor wichtigen Sachen!
    👍 Jeder darf so viele Charaktere haben, wie er möchte, aber spielt sie dann auch aktiv!
    👍 Hehe... Danke, dass ihr bis hier her gelesen habt, schreibt "Lol" unter den Stecki xD

    Schreibweise:
    Name des Charas: Mblablubblie
    *tun*
    //denken//
    (Auser halb des RPG's )

    3

    3
    *knurr* Du bist ziemlich unhöflich! Du hast dich noch nicht vorgestellt!

    Steckbriefvorlage

    Name:
    *Streunername:
    Alter:
    Rasse:
    Geschlecht:
    Streuner oder Haushund:
    ^Besitzer:
    Revier:
    Aussehen: )
    ^Halsband:
    Charakter:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Welpen:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden:


    (* freiwillig, ^Haushund. Ihr könnt auch einen Besitzer machen, folgendes ist der Stecki:)

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Hund?:
    Name von Hund:
    Wohnort:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Mann/Frau/Freund/in:
    Kinder:
    Vergangenheit:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew