x
Springe zu den Kommentaren

Fox Craft RPG

Dies wird ein RPG Rund um Die Welt der Füchse. Man kann sich verwandeln, unsichtbar machen und vieles weitere. Es ist eben halt die Fuchsmagie. Aber Achtung es auch die Gegenzauber und damit kann man einem ganz schnell das Maa entziehen.

    1
    Hallo, hier geht es, wie schon gesagt, um Füchse.
    Lest euch einfach alles durch



    2
    Die Welt der Füchse.

    Die Füchse leben in verschiedenen Regionen.

    Die Hinterlande: In der Hinterlande gibt es weite grüne Wiesen und auch einen Bach, der allerdings unter einer riesigen Klippe liegt. Außerdem gibt es in der Hinterlande auch noch ein kleines Stückchen Wald. Die andere Seite grenzt an "das Große Knurren". Hier leben meist Füchse die mit der Fuchsmagie vertraut sind.

    Die Wildlande: Hier leben fast alle Arten von Füchsen. Außerdem ist dies ein Ort wo die Pelzlosen nie hinkommen. In der Wildlande gibt es einen Laubwald mit einem ruhig fließenden Bach aus dem die Füchse trinken. Am andere Ende des Baches geht ein Wasserfall von oben hinter. Der Anblick in der Wildlande ist einfach schön.

    Die Freilande: Hier kennt so gut wie keiner etwas von der Magie der Füchse. Die Freilande besteht aus dicht zusammen stehenden Tannen und einem Reißenden sehr breiten Fluss. Dieser läuft auch durch die Hinterlande. Was auf der andere Seite ist wissen viele Füchse nicht. Einige haben sich auf den Weg gemacht um das fremde Gebiet zu erkunden, sie sind jedoch nie wieder gekommen.

    Die Finsterlande: Der Name sagt schon alles. Hier leben eher die bösen. In der Finsterlande ist der Wald so dicht das kein Sonnenlicht eintritt. Außerdem gibt es überall Moore worin man schnell versinken kann. In diesem Wald wachsen auch viele Dornen Büsche und Hecken, wo man sich schnell mal dran tratschen kann.

    Die Schneelande: Die Schneelande liegt hinter dem Großen Fluss. Dort liegt das ganze Jahr Schnee und dort leben auch die Wölfe.

    Das Große Knurren: Das Große Knurren ist die Stadt der Menschen.

    Pelzlose: Die Pelzlosen sind die Menschen

    Zerkwetscher: Die Autos sind in der Fuchswelt die Zerkwerscher.

    Dann zum nächsten Kapitel.

    3
    In diesem Kapitel geht es um die
    Fuchs Magie

    Bei der Fuchs Magie geht es um verschiedene Zauber und Zaubersprüche. Hier eine Liste

    Karaken: Das Karaken kann so ziemlich jeder Fuchs der es nur möchte. Beim Karaken mach man Laute nach z.B. eine Elster.
    Für den Gegner kommt dieser Ton dann von überall und nirgends. Damit kann andere gut verwirren. Wenn man richtig gut ist kann man einen ganzen Wald erben und knacken lassen.
    Der Zauberspruch: Es gibt keinen

    Verflimmern: Beim Verflimmer macht man sich unsichtbar. Allerdings muss man während dessen die Luft anhalten um unsichtbar zu sein. Außerdem kann nam, wenn man sich Konzentriert auch andere mit verflimmern. Egal welches Tier. Allerdings muss das andere Tier neben einem sein sonst löst sich die verflimmerung.
    Der Zauberspruch:
    " Was sichtbar ist verblassen. Was spürbar ist vergeht. Was Knochen ist werde biegsam. Was Fell ist werde Luft"

    Wa' akir: Beim Wa' akir Zauber nimmt man eine andere Gestalt an. Allerdings kann man sich nicht einfach in irgendein Tier verwandeln. Mann wissen wie es denkt, wie es sich bewegt und was es macht. Außerdem ist es so, wenn man verwandelt ist und dem Original etwas passiert dann passiert die genau das Gleiche und kannst eventuell nicht in deine normale Gestalt zurück kehren. Außerdem ist es so, das wenn du das Original bist und eine Kopie sich vor dich stellt. Dann wird dir schlecht und du verlierst Kraft.
    Der Zauberspruch:
    " Ich bin dein Nackenfell das sich sträubt. Ich bin das peitschen deines Schwanzes. Leihe mir deine Gestalt, borgen mir deine Stärke. Auf das mich jeder fürchte und keiner etwas merke.
    Ich ( Dein Name ) werde zu ( das Tier in das du dich verwandelst)

    Mit den Zauber geht es im nächsten Kapitel weiter

    4
    Ma'a Zauber: Das Maa (ausgesprochen Ma a )
    Ist die Lebenskraft der Füchse. Bei schwierigen und langen Zaubern verschwindet das Maa einmählich. Doch da gibt es ja den Maa Zauber. Mit diesem Zauber schenkt man dem anderen ein bisschen von seinem Maa.
    Der Zauberspruch:
    " Mit meiner Kraft heile ich dich mit meine Blick spüre ich dich. Beim Schein der Lichter Canidas Teile ich mit dir was ich habe. Wir beide werden eins du wirst wieder gesund."

    Gerrabund: Beim Gerrabund stehen sich zwei Füchse so nah das sie sich auch auf weite Entfernung mit den Gedanken kommunizieren.


    Shana-Bann: Beim Schana-Bann erzeugt man eine Schutzhülle um sich und auch andere. Dieser Zauber braucht sehr viel Übung. Und vertrauen.
    Der Zauberspurch: /



    Ungekerte Fuchsmagie"

    Tuii Maa Zauber: Beim Tuii Maa Zauber entzieht mann einem das Maa. Der Gegenüber wird deshalb lebenslos.
    Der Zauberspruch:
    " Ich nehme dir was du hast. Ich nehme dir deine Lebenskraft. Und werde unbesiegbar sein"

    Taii Bund: Beim Taii Bund greift man in den Gerrabund andere Füchse ein und kann die Gedanken Abhören.

    Das wäre es erst einmal mit den Zaubern

    5
    Regeln:
    Ich weiß sie sind nervig und blöd. Aber sie müssen sein

    1. Jeder wird freundlich empfangen. Und niemand wird blöd behandelt ( Außerhalb des RPGS)

    2. Es gibt keine pinken Füchse mit Hörnern, bleibt realistisch. Schwarze, weiße, rote, und braune Füchse sind total in Ordnung.

    3. Man sollte so oft online kommen wie es geht. Wenn man unangemeldet 2 Wochen fehlt kriegt man eine Verwarnung. Nach drei Wochen fliegt man raus.

    4. Haltet Gleichgewicht unter den Geschlechtern.

    5. Erstellt nicht nur gute und total anständige Füchse. Seid auch ein bisschen ausgefallener.

    6. Jeder darf mitmachen!

    7. HABT SPAß😃!

    6
    Hier kommt der Stecki un die Erklärung dazu.

    Name: ( ihr alle namen nehmen die euch einfallen. Nur bitte keine Warrior Cats namen)
    Geschlecht: ( Männlich oder weiblich)
    Fuchsmagie: ( ob derjenige es kann oder nicht. Und ob er es kennt. Und wenn beides ja. Dann welchen Zauber derjenige am besten kann)
    Aussehen: ( Ihr könnt in ganzen Sätzen oder auch nur in Stichworten schreiben)
    Alter: ( in Menschen Jahre )
    Wohnort: ( siehe Oben )
    Prophezeiung: ( ja, nein )
    Charakter: ( Stichworte oder Sätze)
    Sonstiges: ( muss mann nicht ausfüllen)

    Der Stecki zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Fuchsmagie:
    Aussehen:
    Alter:
    Wohnort:
    Prophezeiung:
    Charakter:
    Sonstiges:

    7
    Wer spielt wen

    Ich ( Ginsterstern ):
    🐕Rabbat (m)
    🐕Eila (w)
    🐕Arno (m)
    🐕Winter (w)
    🐕First Farraklaue (m)
    🐕Snow (w)








    8
    Meine Steckbriefe

    Name: Rabbat
    Geschlecht: männlich
    Fuchsmagie: kennt sich gut mit der Fuchsmagie aus. Kann sich gut Verflimmern und kann gut Wa' akir.
    Aussehen: Rabbat ist dunkel rot. Mit schwarzen Pfoten einem Braunen Fleck an der Flanke und hat einen Weißen Bauch. Er hat smaragdgrüne Augen mit einem leichten Braun Schimmer.
    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Hinterlande
    Prophezeiung: ( gibt es noch nicht )
    Charakter: Rabbat ist nett, freundlich und bestimmt. Er wird nicht schnell gereizt und tröstet seine Freunde wenn sie traurig sind. Rabbat tut alles im Guter Gewissheit. Gemeinen gegenüber kann er jedoch sehr böse reagieren. Und auch schon mal gefährlich werden
    Sonstiges: /

    Name: Eila
    Geschlecht: weiblich
    Fuchsmagie: kennt die Magie gut. Sehr gut im Karaken.
    Aussehen: Eila ist komplett orange außer ihrer Schwanzspitze die weiß ist.
    Alter: 12 Jahre
    Wohnort: Wildlande
    Prophezeiung: /
    Charakter: Eila ist im Grunde nett und hilfsbereit. Kann jedoch schnell aufbrausend und rückhaltlos werden. Wenn man sie belästigt kann sie auch schnell ausrasten und weglaufen.
    Sonstiges:/

    Name: Arno
    Geschlecht: männlich
    Fuchsmagie: kann auch Umgekehrte-Fuchsmagie
    Aussehen: Arno ist übermäßig schwarz mit braunen Pfoten. Er hat langes Fell und lange Spitze Ohren. Seine Augen sind auch schwarz. Perfekte Tarnung in der Nacht.
    Alter: 29 Jahre
    Wohnort: Finsterlande und Wildlande
    Prophezeiung: /
    Charakter: Arno ist etwas Ungesprächiger Typ. Er hält vieles für sich und ist auch teilweise ziemlich mürrisch und abweisend. Aber wenn ihm etwas am Herzen liegt dann kümmert er sich darum.
    Sonstiges:
    Tochter: Lynn



    Name: Winter
    Geschlecht: weiblich
    Fuchsmagie: kennt keind
    Aussehen: Winter ist ein Polarfuchs. Sie ist aus den Schneelanden hierher gezogen. Möchte allerdings nichts über ihre Herkunft erzählen. Ihre Augen sind eisblau
    Alter: 12 Jahre
    Wohnort: Freilande
    Prophezeiung: /
    Charakter: Winter ist schnippisch und mag es nicht wenn man ihr wiederspricht. Und sie hasst es wenn man sie unterbricht und nervt.
    Sonstiges: Ist aus den Schneelanden.



    Name: First Farraklaue
    Geschlecht: Männlich
    Fuchsmagie: kennt sie nicht
    Aussehen: Farraklaue ist ein großer stämmiger mit Muskeln bepakter Wolf. Er hat weißes Fell. Und beruhigen blaue Augen.
    Alter: 46 Jahre
    Wohnort: Schneelande, Klauen Bishar
    Prophezeiung: /
    Charakter: Farraklaue ist nett und hilfsbereit. Er ist bestimmt und hat eine Art und Weise auf andere zu wirken. Wenn jedoch jemand die Wolfs Ahnen kränkt, dann wird er schon ganz schön wütend.
    Sonstiges: WOLF ( Wölfe können keine Fuchsmagie)






    Name: Snow
    Geschlecht: Weiblich
    Fuchsmagie: nope
    Aussehen: Snow ist eine mittelgroße silber, graue Wölfin. Sie hat relativ kurzes Fell, das ihr flach am Köroer anliegt. Ihr Schwanz hat in der Mitte einen Knick, so das dieser dort schlapp herunter hängt. Sie hat kleine, runde, eisblaue, Augen. Und scharfe Krallen wie Zähne.
    Alter: 18 Jahre
    Wohnort: Schneelande, Reißzahn Bishat
    Prophezeiung: nope
    Charakter: Snow hat einen eigenartigen Charakter. Meistens ist sie gut gelaunt, lebensfreudig, hilfsbereit aber auch ergeizieg und Zielverfolgend. Ihren Freunden bleibt sie stets treu und loyal. Feinde gegenüber ist sie jedoch heimtückisch, hinterlistig, böse, gemein, und fies. Im Geunde genommen ist sie nie nachtragend. Wenn jemand jedoch ihren Freunden oder Familie wehtut dann sind auch ihre Nerven blank.
    Sonstiges: Wolf.

    9
    Eure Steckis

    10
    Prophezeiung: Es wird Die Zeit kommen. Die Zeit wo so mancher denk, es ist zu Ende, die Füchse werden das nicht schaffen. Doch es wird fünf geben die dem grauen ein Ende setzen. Sie müssen ihre Ängste über wieden, sie müssen zusammen arbeiten und auch fremden Vertrsuen. Jeder wird einen Zauber kennen den er so gut kann als wäre er es selbst.


    Auserwählte:

    Gut im Wa' akir:
    Gut im Karaken: Eila
    Gut im Verflimmern:
    Gut im Ma'a Zauber:
    Gut im Tuii Ma'a Zauber:

    11
    Ihr könnt auch gerne ein Paar Wölfe erstellen. Die leben nämlich in der Schneelande.

    Es sind drei Wolfs Bishare (Rudel)


    Das Grollwald Bishar:
    König:
    Königin:
    First:
    Krieger:
    Welpen:
    Auszubildende:
    Unterrangniege:
    Gefangende/Sklaven:


    Das Klauen Bishar:
    König:
    Königin:
    First: First Farraklaue (m)
    Krieger:
    Welpen:
    Auszubildende:
    Unterrangniege:
    Gefangend/Sklaven:


    Das Reißzahn Bishar:
    König:
    Königin:
    First:
    Krieger: Snow (w)
    Welpen:
    Auszubildende:
    Unterrangniege:
    Gefangend/Sklaven:






    Ich hoffe ihr habt Spaß und macht mit.
    Bis dann😉

    12




    AKTIV:
    Ginsterstern



    SOLLTEN ÖFTER KOMMEN:


    VERWARNUNG:



    GEFLOGEN😔:



    ABGEMELDET:



    AUSGETRETEN:
    Charis


    13
    BEZIEHUNGEN

    x❤y ( x liebt y)
    x💘y ( x und y sind Gefährten)
    x💝y (x und y haben Welpen )
    x💔y (x und y sind EX-Gefährten)
    X☠y (x und y hassen sich)
    X😈y (x hasst y )
    X👤y ( x und y sind verwandt)
    X👫y ( x und y sind Geschwister)
    X😉y (x und y sind beste oder gute Freunde)


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew