x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Die fünf vergessenen Stämme der Füchse

Willkommen in unserer Welt der Füchse! Schön das du hier bist!
Willst du auch ein Leben als Fuchs haben? Willst du als Fuchs Freunde finden, eine Kraft besitzen und deine Familie gründen?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich habe gemeinsam mit meiner Freundin ein RPG erstellt und wir würden uns über Spieler freuen.

Wir übernehmen am Anfang die Anführer und Heiler, damit wir euch die Regeln im Stamm zeigen. Wenn wir denken, dass die Zweiten Anführer und Heilerschüler die Regeln respektieren und befolgen, werden wir dafür sorgen, dass sie Anführer bzw. Heiler werden.
Bitte respektiert, dass wir auch an manchen Tagen nicht da sind und deshalb nicht unsere Charaktere spielen und das RPG auf neusten Stand bringen können. Und ich habe sicherlich auch irgendwo Rechtschreibfehler. Wenn ihr welche seht könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.

Komm mit in die Welt der fünf Stämme und begleite uns in der Prophezeihung!

    1
    So als erstes stelle ich euch die Stämme vor. Hier haben wir alle Charaktere in den Stämmen und außerhalb der Stämme kurz zusammengefasst. Ich erk
    So als erstes stelle ich euch die Stämme vor. Hier haben wir alle Charaktere in den Stämmen und außerhalb der Stämme kurz zusammengefasst.

    Ich erkläre noch kurz die Begriffe falls sie jemand noch nicht kennt.

    Der Anführer
    ist der oberste Fuchs des Stammes. Er führt den Stamm zur Versammlung aller Stämme. Er entscheidet z.B. auch ob ein Fuchs verbannt wird, oder nicht. Er führt auch die Zeremonien innerhalb des Stammes und leitet, mit den anderen Anführern, die Versammlungen außerhalb des Stammes (Die Versammlungen die alle Stämme betreffen). Wenn er einen Schüler hat, wird kein zweiter Mentor gebraucht. Die Endung ist -stern.

    Der Zweite Anführer
    ist verantwortlich für die Zusammenstellung der Jägergruppen und der Grenzüberwachung und hilft dem Anführer bei Entscheidungen. Das heißt er verteilt die Aufgaben an die Füchse. Wenn er Mentor eines Schülers ist, wird kein zweiter Mentor benötigt.

    Der Heiler
    ist verantwortlich für die kranken und verletzten Füchse und versorgt sie. Er kennt viele Kräuter und kann so die Verletzten heilen. Er hat auch noch einen großen Kontakt mit dem Stamm des Himmels (Füchse die schon gestorben sind) und trifft sich mit den anderen Heilern zu Vollmond an dem,, Ewigen Baum". Meist besitzt er einen Schüler und muss ihn ausbilden.

    Der Heilerschüler
    lernt, ein Heiler zu werden. Das heißt der Heiler lernt ihm die Wirkung verschiedener Kräuter. Trotzdem lernt er von seinem Mentor, sich noch ein wenig zu verteidigen und zu jagen. Die Endung ist -pfote.

    Der Krieger
    führt Grenzüberwachungen aus und kämpft in einem Krieg für seinen Stamm. Er kann ein wenig jagen aber das nicht so gut. Manchmal wird er zum Mentor ernannt und muss seinem Schüler kämpfen beibringen.

    Der Jäger
    fängt Beute für seinen Stamm und kann nicht so gut kämpfen wie ein Krieger. Ob er trotzdem bei einem Krieg kämpfen muss, entscheidet der Anführer. Er kann auch zum Mentor ernannt werden und muss seinem Schüler das Jagen lernen.

    Der Schüler
    lernt kämpfen und jagen. Er muss sich entscheiden, ob er später Krieger oder Jäger werden will. Dabei sollte er herausfinden, was er besser kann. Er hat einen Krieger und einen Jäger als Mentor (oder einen Mentor d.h. Anführer/Zweiten Anführer (siehe Der Anführer, Der Zweite Anführer))und lernt bei ihnen kämpfen und jagen. Die Endung ist -pfote

    Die Königin
    bekommen oder haben Junge. Vorher war sie Kriegerin, Jägerin, Anführerin oder Zweite Anführerin. Sie muss sich um ihre Jungen kümmern und bekommt Beute von den Jägern oder Schülern. Nachdem ihre Jungen Schüler geworden sind, muss sie wieder Anführerin, Zweite Anführerin, Kriegerin oder Jägerin sein. Sie muss nicht bei einem Krieg mitkämpfen.

    Das Junge
    bekommen Futter von ihrer Mutter oder von den Jägern und Schülern. Sie bereiten sich darauf vor, Schüler zu werden. Die Endung ist -junges.

    Der Älteste
    waren vorher Zweite Anführer, Krieger, Jäger, Heiler oder Königinnen. Sie sind zu schwach um zu jagen und zu kämpfen. Sie bekommen Futter von den Jägern oder Schülern und müssen nicht in einen Krieg mitkämpfen.

    So das wars.

    2
    Und das ist... ((big))((purple))Der Stamm des Dorfes((epurple))((ebig)) Anführer: - Regenstern (w) grau-braune Regenfüchsin mit eisblauen Augen Zwei
    Und das ist...

    Der Stamm des Dorfes

    Anführer:
    - Regenstern (w) grau-braune Regenfüchsin mit eisblauen Augen

    Zweiter Anführer:
    - Neumondschnee (w) weiße, kräftige Frostfüchsin mit grauen Flecken bedecktem Fell, einer Narbe an der Schulter, einem zerfetzten Ohr und blauen Augen

    Heiler:
    - Schattenschein (m) grauer Gedankenfuchs mit braunem Gesicht, braunen Pfoten und gelben Augen

    Heilerschüler:
    - Mitternachtspfote (m) schwarzer Gedankenfuchs mit weißen Vorderpfoten, weißem Bauch, weißer Schwanzspitze und Schnauze und smaragtgrünen Augen

    Krieger:
    - Wolkenglanz (Sanftpfötchen) (w) braune Wolkenfüchsin mit grauem Rücken und gelben Augen
    -

    Jäger:
    - Windherz (m) grauer Sturmfuchs mit weißem Bauch, Maul und Innenohr, weißer Brust, weißen Punkten auf dem Rücken, einem hellgrauen Strich auf dem Rücken, einem verwuschelten Schwanz und hellblau bis cyan-farbenen Augen
    -

    Schüler:
    - Himmbeerpfote (w) rote, weiß gestreifte Giftfüchsin mit einem weißen Fleck unter dem Auge und hellblauen Augen
    -

    Königinnen:
    -

    Jungen:
    - Frostjunges (w) schneeweiße Gedankenfüchsin mit eisblauen Augen
    -

    Älteste:
    - Silbernase (w) dunkelbraun getigerte Steinfüchsin mit bernsteinfarbenen Augen
    -

    3 m/6 w

    3
    ((big))((gray))Der Stamm der Berge((egray))((ebig)) Anführer: - Glutstern (w) rote Flammenfüchsin mit weißem Fell am Hals, vielen Narben und braune
    Der Stamm der Berge

    Anführer:
    - Glutstern (w) rote Flammenfüchsin mit weißem Fell am Hals, vielen Narben und
    braunen, fast schwarzen Augen

    Zweiter Anführer:
    - Rosenfuß (w) orange-rot-beige Giftfüchsin mit einem Rankenmuster an den Vorderläufen und efeugrünen Augen

    Heiler:
    - Lichtpelz (m) weiß-gelber Ahnenfuchs mit langem Fell, grau-schwarzem Fell
    hinter den Ohren und goldenen Augen

    Heilerschüler:
    - Dämmerpfote (m) hellbraun-gelber bis orangenes Sonnenfuchs mit schwarzen Flecken und einem blauen rechten Auge und einem grünen linken Auge

    Krieger:
    - Regenschleier (w) silbern glänzende Gedankenfüchsin mit einer schwarzen Hinterpfote, einem im Ohr und dunkelgrünen Augen
    - Gletschernacht (m) weißer Eisfuchs mit grauen Ringen um den Augen, einer grauen Schnauze, einem grauen Strich von der Schnauze bis zur Schwanzspitze, grauen Pfoten und himmelblauen Augen
    -

    Jäger:
    - Bitte erstellen! Es gibt nicht nur Krieger!

    Schüler:
    - Traumpfote (w) hübsche, nachtschwarze Sternenfüchsin mit weißen Pfoten, weißem Bauch, weißer Schwanzspitze und milchig, weißen Augen, worauf sie blind ist
    - Frostpfote (m) kräftiger, schneeweißer Eisfuchs mit bläulich schimmernden Fell und strahlenden, eisblauen Augen.
    - Kristallpfote (m) schlanker, schmächtiger, feuerroter Gedankenfuchs mit schwarzen Pfoten und Ohren, einem weißen Bauch, weißer Schwanzspitze und wunderschönen, saphirblauen Augen
    - Wunderpfote (w) sand bis caramel-farbene Sandfüchsin mit schwarzen Ohrenspitzen und Beinen, schwarzer Schnauze und Schwanzspitze, weißen Flecken, einem hellbraunen und einem hellgrünen Auge
    - Himmelpfote (w) schneeweiße Gedankenfüchsin mit dunkelblauen tintenfarbenen Augen

    Königinnen:
    -

    Jungen:
    -

    Älteste:
    - Bitte wenigstens einen Ältesten erstellen!

    4 m/6 w

    4
    ((big))((blue))Der Stamm des Sees((eblue))((ebig)) Anführer: - Federstern (w) grau-blaue Wolkenfüchsin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Au
    Der Stamm des Sees

    Anführer:
    - Federstern (w) grau-blaue Wolkenfüchsin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Augen

    Zweiter Anführer:
    - Polarschweif (m) schneeweißer Frostfuchs mit einem kleinen Fleck am rechten Ohr und eisblauen Augen

    Heiler:
    - Südherz (w) große, weiße Schneefüchsin mit und goldenen Augen

    Heilerschüler:
    - Dämmerungspfote (m) dunkelroter, langhaariger Ahnenfuchs mit buschigem Schweif und hellgrünen Augen

    Krieger:
    - Fleckenherz (m) kräftiger, schwarzer Efeufuchs mit großen, weißen Flecken, vielen Narben und giftgrünen Augen
    - Feuerglut (w) feuerrote Flammenfüchsin mit orange-roten Streifen auf dem Rücken und grünen Augen
    - Drachenherz (w) weiße Schneefüchsin mit eisblauen Augen
    - Grauschimmer (w) langhaarige, graue Steinfüchsin mit weichem Fell, einer leicht rosanen Nase und fliederfarbenen Augen

    Jäger:
    - Wer jagt in diesem Stamm? Bitte erstellen!

    Schüler:
    - Morgenpfote (w) hellrote, langhaarige Flammenfüchsin mit ein paar Narben und dunkelgrünen Augen
    - Brommbeerpfote (m) braun-roter, kräftiger Efeufuchs mit weißer Brust, linker hintere Pfote und Schwanzspitze, weißem Bauch, weißen linken Ohr, buschigem Schweif, einem grünen, linken Auge und einem blauen, rechten Auge
    - Lilienpfote (w) hellgrau gestreifte Wolkenfüchsin mit sandfarbenen Pfoten und hellgrünen Augen, die einen blauen Ring außen haben
    - Krokuspfote (m) weißer Ahnenfuchs mit kurzem, buschigem Schwanz, Hundewelpen, flauschigen Ohren und lila-weißen Augen
    - Blitzpfote (m) langhaariger, weißer, braun-schwarz getupfter Blitzfuchs mit einer schwarzen Schwanzspitze, einem schwarzem Fleck über dem rechten Auge, eingerissenen Ohr, gepflegtem Fell und gold-gelben Augen
    -

    Königinnen:
    - Lavendelduft (w) hübsche, blau-graue Blitzfüchsin mit seidigem Fell, was manchmal leicht lila schimmert, einem weißen Bauch, weißer Schwanzspitze, schwarzen Hinterpfoten und strahlenden, goldenen Augen
    -

    Jungen:
    - Tüpfeljunges (w) weiße Blitzfüchsin mit braunroten Flecken auf dem Rücken, drie braunroten Pfoten und Ohren, einer braunroten Schwanzspitze und grüngelben Augen
    -

    Älteste:
    - Hier auch mindestens einen erstellen!

    6 m/9 w

    5
    ((big))((green))Der Stamm des Waldes((egreen))((ebig)) Anführer: - Narbenstern (m) schwarz-grauer Mondfuchs mit blau-grauen Augen und vielen Narben Z
    Der Stamm des Waldes

    Anführer:
    - Narbenstern (m) schwarz-grauer Mondfuchs mit blau-grauen Augen und vielen Narben

    Zweiter Anführer:
    - Silberwolke (w) schneeweiße Wolkenfüchsin mit schwarzen Pfoten, einem schwarzen Ohr, einer gräulichen Schwanzspitze und kräftig, blauen Augen

    Heiler:
    - Schmutztatze (w) kleine, schlanke, weiß-gelbe Sternenfüchsin mit dunklen Pfoten und braun-gelben Augen

    Heilerschüler:
    -

    Krieger:
    - Kasha (m) rotbrauner Blätterfuchs mit weißer Brust und laubgrünen Augen
    -

    Jäger:
    - Honigfeder (w) sandfarbige Sonnenfüchsin mit einem grünen und einem weißen Auge, worauf sie blind ist
    - Abendseele (m) dunkelgrauer Camouflagefuchs mit schwarzen Pfoten und Ohren, weißem Bauch, weißer Schwanzspitze, einer Narbe am rechten Ohr und giftgrünen Augen
    - Goldhimmel (m) cremefarbener Wolken-Sonnenfuchs mit weißen Tupfen auf dem Rücken, weißer Brust, Schnauze und rechter Hinterpfote, weißem Bauch, einem linken braungelben Auge und einem rechten blauen Auge
    -

    Schüler:
    - Staubpfote (m) schlanker, kleiner, weißer Wolkenfuchs mit grauen Pfoten und braunen Augen
    - Donnerpfote (m) schwarzer Blitzfuchs mit brauner Brust, braunem Bauch, Schwanz, Augenbrauen und Maul, spitzen Ohren und apfelgrünen Augen
    -

    Königinnen:
    - Sternengeist (w) silbern, helle Sternenfüchsin mit einer langen Narbe über dem Auge und sturmblauen Augen
    - Funkensturm (w) große, zierliche, schildpattfarbene Camouflagefüchsin mit schwarzer linken Gesichtshälfte, schneeweißen Ohren, schneeweißer Schwanzspitze und Brust, schneeweißem Bauch und blau glänzenden Augen
    -

    Jungen:
    - Polarlichtjunges (w) knallrote Füchsin mit einer weißen Schwanzspitze, schwarzen Pfoten, weißem Bauch und Hals, eingeknickten Ohren, einem himmelblauen linken Auge und einem hellgrünen rechten Auge
    - Sternenjunges (m) feuerroter Gedankenfuchs mit einer verbrannten linken Pfote und blauen Augen
    - Nachtsonnenjunges (w) schwarz-weiße Mond-Ahnenfüchsin mit einem Mond und einer Sonne auf jeder Pfote und grünen Augen
    - Gewitterjunges (m) schwarzer Blitzfuchs mit grautönigen Flecken und himmelblauen Augen mit grünen Sprenkeln
    - Phönixjunges (w) weiße Camouflagefüchsin mit rottönigen Flecken, einer hellroten Gesichtshälfte, einem dunkelroten Streifen von der Schnauze bis zur Schwanzspitze, einem himmelblauen und einem dunkelblauen Auge
    - Rußjunges (w) silberne Eisfüchsin mit dunkelgrauen Pfoten, einem Streifen von der Schnauze bis zur Schwanzspitze, Flecken um den Augen, dunkelgrauer Schnauze und hellgrünen Augen mit dunkelgrünen Sprenkeln
    - Eisjunges (w) langhaarige, schneeweiße Camouflagefüchsin mit einer grauen Pfote, einem buschigen Schweif und blauen Augen, die in verschiedenen Blautönen glänzen
    -

    Älteste:
    - Bitte einen oder mehr erstellen!

    7 m/10 w

    6
    Und... ((big))((olive))Der Stamm des Sumpfes((eolive))((ebig)) Anführer: - Löwenstern (m) großer, orange-gelber Flammenfuchs mit weißem Hals, wei
    Und...
    Der Stamm des Sumpfes

    Anführer:
    - Löwenstern (m) großer, orange-gelber Flammenfuchs mit weißem Hals, weißer
    Schwanzspitze und braunen Augen

    Zweiter Anführer:
    - Sturmnacht (m) kräftiger, grauer, schwarz getigerter Sturmfuchs mit hellgrauen, fast weißen Augen

    Heiler:
    - belegt

    Heilerschüler:
    -

    Krieger:
    - Taufrost (w) silbrig, graue Ahnenfüchsin mit blauen, schwarz mit Flecken umrundeten Augen
    - Sternenpelz (w) kräftige, grau, bläuliche Sternenfüchsin mit einem weißen Zeichen auf der Brust, das wie ein Stern aussieht und türkisen Augen
    - Halbmondschatten (m) nachtschwarzer Blitzfuchs mit eingerissenem Ohr, einer Narbe an der Hüfte und gelben Augen
    -

    Jäger:
    - Vulkankralle (m) langhaariger, rötlicher Lavafuchs mit weißem Bauch, großen, weichen, bräunlichen Ohren, dunklen Pfoten, einem bräunlichen Schwanz, einer fast schwarzen Gesichtshälfte, einer langen Narbe am Bauch, einem braunen und einem grünen Auge
    -

    Schüler:
    -

    Königinnen:
    - Tagstreif (w) gelb-weiße Sandfüchsin mit längerem Fell um den Hals und braun-orangenen Augen

    Jungen:
    - Flammenjunges (m) weißer Flammenfuchs mit rot-orangenen Flecken und orange-bräunlichen Augen
    - Herbstjunges (w) weiße Lavafüchsin mit rot-orangenen Flecken und roten Augen
    - Luchsjunges (m) orange-brauner Steinfuchs mit dunklen Pfoten und Ohren, schwarzen Flecken am Hals und an den Wangen, zwei dunklen Strichen von den Augen bis zum Mund, zwei dunklen Flecken über den Augen, dunkle Flecken auf dem Schweif und orangenen Augen

    Älteste:
    - Hier fehlen Älteste! Bitte erstellen!

    4 m/3 w

    7
    Soo... das wars an Stammesfüchsen. Hier sind noch
    Die Füchse außerhalb der Stämme:

    - Geist (m) Nebel-Wolkenfuchs mit weißem Fell und schwarzen Sprenkeln und meergrünen und dunkelblauen Augen
    -Dry (w) graue Eisfüchsin mit schwarzen Pfoten, einem weißen Punkt unter dem Auge, einem kleinen Loch an der Spitze des Ohres und smaragtgrünen Augen
    -

    8
    Damit wir keinen großen Ärger in den Kommentaren bekommen, kommen hier die Regeln.

    1. Kein Fuchs ist perfekt! (z.B. hat die schönsten Augen und ist immer herzlich)
    2. Wenn jemand einen Spieler mobbt werde ich ihn melden!
    3. Ich akzeptiere nur meinen Steckbrief den wir erstellt haben!
    4. Wer das RPG kopiert bekommt es mit mir zu tun!
    5. Wer die Regeln gelesen hat schreibt,, Fuchs" unter seinen Stecki!
    6. Es gibt keine rosa oder blaue Füchse! Wir basieren auf dem realen Leben!
    7. Getötet oder schwer verletzt wird ein Fuchs nur, wenn es der Besitzer erlaubt!
    8. Ihr meldet euch bitte ab, wenn ihr für eine bestimmte Zeit nicht on kommen könnt!
    9. Achtet in den Stämmen auf ungefähren Gleichstand (z.B. 5 m/5 w)!
    10. Jede Kraft ist ungefähr gleichviel vorhanden außer diese Kraft ist selten!
    11. Rpgt wird mit dem Fuchs, in der Farbe des Stammes!
    12. Jeder Spieler hat maximal 15 Füchse, außer er/sie kann sie immer aktiv halten und mit ihnen rpgn!
    13. Wenige bis gar keine Vorsilben doppelt verwenden!
    14. Habt Spaß und seid kreativ!

    9
    Und jetzt kommen meine Füchse aus dem ...

    Stamm des Dorfes:

    10
    Name: Regenstern Alter: 37 Monde Geschlecht: weiblich Stamm: des Dorfes Rang: Anführer Kraft: Regenfuchs Fell: grau-braun, weiß an der Schwanzspitze
    Name: Regenstern
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Stamm: des Dorfes
    Rang: Anführer
    Kraft: Regenfuchs
    Fell: grau-braun, weiß an der Schwanzspitze
    Augen: eisblau
    Besondere Merkmale: ist ein wenig blind, ihre Augen werden rosarot, wenn sie ihre
                                              Kraft benutzt
    Charakter: wird schnell eifersüchtig, stur, manchmal etwas genervt
    Stärken: überreden, kämpfen, klettern
    Schwächen: erklären, ihre Kraft
    Familie: sind mal einer Prophezeihung gefolgt und nie wiedergekommen
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    *Mentor/Schüler: zur Zeit nicht
    *Vergangenheit: wuchs in einem anderen Stamm auf, bis sie eine Schülerin wurde,
                                      rannte wegen einem Krieg weg und kam einen Mond später zum
                                      Stamm des Dorfes, wurde dort aufgenommen und geachtet,
                                      wurde dann mit 26 Monden Anführerin
    *Traum: kein Krieg mehr, einen Schüler trainieren

    11
    Name: Vogelflug Alter: 39 Monde Geschlecht: weiblich Stamm: des Dorfes Rang: Heilerin Kraft: Blätterfuchs Fell: grau-braun Augen: grün-braun Besonde
    Name: Vogelflug
    Alter: 39 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Stamm: des Dorfes
    Rang: Heilerin
    Kraft: Blätterfuchs
    Fell: grau-braun
    Augen: grün-braun
    Besondere Merkmale: ihre Pupillen verschwinden, wenn sie ihre Kraft benutzt
    Charakter: selbstbewusst, selbstsicher, ehrgeizig, loyal
    Stärken: ihre Kraft, Heilerschüler ausbilden, schwimmen
    Schwächen: töten, jagen
    Familie: ihre Eltern sind tot
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    *Mentor/Schüler: leider nicht
    *Vergangenheit: kam mit 20 Monden in den Clan
    *Traum: Junge bekommen

    12
    Schickt mir Verbesserungsvorschläge, wenn euch etwas nicht gefällt. Gebt mir Bescheid, wenn ich etwas bei euren Füchsen nicht eingetragen habe. Ich werde das dann sobald wie möglich verbessern.

    Stamm des Berges:

    13
    Name: Glutstern Alter: 38 Monde Geschlecht: weiblich Stamm: der Berge Rang: Anführer Kraft: Flammenfuchs Fell: rot, am Hals weiß Augen: braun, fast
    Name: Glutstern
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Stamm: der Berge
    Rang: Anführer
    Kraft: Flammenfuchs
    Fell: rot, am Hals weiß
    Augen: braun, fast schwarz
    Besondere Merkmale: ihr Fell leuchtet auf, wenn sie ihre Kraft benutzt, sie hat
                                              viele Narben
    Charakter: mutig, ehrgeizig, temperamentvoll, energiegeladen, kann manchmal
                          schnell wütend werden, stur, gefühlskalt
    Stärken: kämpfen, schwimmen, rennen
    Schwächen: auf Junge aufpassen, jagen
    Familie: Ihr Bruder ist Lichtpelz, ihre Eltern sind tot
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    *Mentor/Schüler: zur Zeit nicht
    *Vergangenheit: im Stamm aufgewachsen
    *Traum: ihr Traum war Anführerin zu werden

    14
    Name: Lichtpelz Alter: 38 Monde Geschlecht: männlich Stamm: der Berge Rang: Heiler Kraft: Ahnenfuchs Fell: weiß-gelb, lang, hinter seinem einen Ohr
    Name: Lichtpelz
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: männlich
    Stamm: der Berge
    Rang: Heiler
    Kraft: Ahnenfuchs
    Fell: weiß-gelb, lang, hinter seinem einen Ohr ist es grau-schwarz
    Augen: golden
    Besondere Merkmale: seine Augen verfärben sich braun-schwarz, wenn er seine
                                              Kraft benutzt
    Charakter: ruhig, gelassen, selbstbewusst, weiß immer was zu tun ist, wenn es
                          nicht nach Plan verläuft, wird er immer nervöser
    Stärken: heilen, seine Kraft
    Schwächen: Tagstreif, kämpfen, jagen
    Familie: seine Schwester ist Glutstern, seine Eltern sind bereits tot
    Verliebt in: heimlich in Tagstreif
    Gefährte: /
    *Mentor/Schüler: zur Zeit nicht
    *Vergangenheit: ist ebenfalls im Stamm aufgewachsen
    *Traum: eine/n Schüler/in haben und ihn/sie zu einem/einer guten Heiler/in
                    ausbilden

    15
    Stamm des Sumpfes:

    16
    Name: Löwenstern Alter: 44 Monde Geschlecht: männlich Stamm: des Sumpfes Rang: Anführer Kraft: Flammenfuchs Fell: orange-gelb, an der Kehle und der
    Name: Löwenstern
    Alter: 44 Monde
    Geschlecht: männlich
    Stamm: des Sumpfes
    Rang: Anführer
    Kraft: Flammenfuchs
    Fell: orange-gelb, an der Kehle und der Schwanzspitze weiß
    Augen: braun
    Besondere Merkmale: um seinen Hals hat er längeres Fell, seine Augen leuchten,
                                              wenn er seine Kraft benutzt
    Charakter: selbstbewusst,  mutig, ehrgeizig, stur, hilfsbereit
    Stärken: kämpfen, jagen, seine Kraft
    Schwächen: rennen, schwimmen, er verletzt sich schnell beim kämpfen
    Familie: hat seine Eltern wegen grünem Husten verloren
    Verliebt in: Tagstreif
    Gefährte: Tagstreif
    *Mentor/Schüler: nein
    *Vergangenheit: er hat seine Eltern vor ein paar Monden verloren
    *Traum: der beste Anführer werden

    17
    Name: Tagstreif Alter: 37 Monde Geschlecht: weiblich Stamm: des Sumpfes Rang: Heilerin (vorübergehend Königinn) Kraft: Sandfuchs Fell: weiß mit gel
    Name: Tagstreif
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Stamm: des Sumpfes
    Rang: Heilerin (vorübergehend Königinn)
    Kraft: Sandfuchs
    Fell: weiß mit gelben Streifen
    Augen: braun-orange
    Besondere Merkmale: um ihren Hals hat sie längeres Fell, sie hat gelb-orangene
                                              Flecken um den Augen, ihre Augen leuchten blau, wenn sie
                                              ihre Kraft benutzt
    Charakter: selbstbewusst,  mutig, ehrgeizig, stur, hilfsbereit, loyal
    Stärken: heilen, Pflanzen finden, vergisst fast nie etwas
    Schwächen: kämpfen, jagen, klettern
    Familie: sie hat ihre Familie nie gekannt oder gesehen, es gibt Gerüchte, dass
                    sie zwei Brüder und eine Schwester hat
    Verliebt in: Löwenstern
    Gefährte: Löwenstern
    *Mentor/Schüler: noch nicht
    *Vergangenheit: sie wurde von einer anderen Füchsin aufgezogen
    *Traum: die beste Heilerin werden, etwas über ihre Familie rausfinden

    18
    Stamm des Sees:

    19
    Name: Federstern Alter: 27 Monde Geschlecht: weiblich Stamm: des Sees Rang: Anführerin Kraft: Wolkenfuchs Fell: grau-blau, an der Schwanzspitze weiß
    Name: Federstern
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Stamm: des Sees
    Rang: Anführerin
    Kraft: Wolkenfuchs
    Fell: grau-blau, an der Schwanzspitze weiß
    Augen: blau
    Besondere Merkmale: ihr Fell verfärbt sich fast ganz schwarz, wenn sie ihre Kraft
                                              benutzt
    Charakter: ehrgeizig, mutig, neugierig, Fremden gegenüber etwas schüchtern, bei   
                          Bekannten ist sie lustig, selbstbewusster, meist gut gelaunt
    Stärken: kämpfen, klettern, jagen
    Schwächen: schwimmen, auf Junge aufpassen, ihre Kraft
    Familie: Ihre Eltern verschwanden, als sie klein war, sie hat eine Schwester, weis
                   aber nicht wie sie heißt und wo sie ist
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    *Mentor/Schüler: nicht mehr
    *Vergangenheit: wuchs als Streunerin auf, wurde mit 8 Monden in den Stamm
                                      aufgenommen
    *Traum: ihr Traum war eine gute Anführerin zu werden

    20
    Name: Südherz Alter: 41 Monde Geschlecht: weiblich Stamm: des Sees Rang: Heilerin Kraft: Schneefuchs Fell: weiß Augen: gold-braun Besondere Merkmale
    Name: Südherz
    Alter: 41 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Stamm: des Sees
    Rang: Heilerin
    Kraft: Schneefuchs
    Fell: weiß
    Augen: gold-braun
    Besondere Merkmale: sie ist sehr groß, ihre Augen färben sich grün, wenn sie ihre
                                              Kraft benutzt
    Charakter: manchmal etwas zickig, selbstbewusst, weis was sie tut, traut sich viel
                          zu, manchmal zu viel, angeberisch
    Stärken: hat sich fast immer unter Kontrolle, heilen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, jagen, klettern
    Familie: ist gestorben in einem Krieg
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    *Mentor/Schüler: leider nicht
    *Vergangenheit: Ihre Eltern und ihr Bruder starben im Krieg, sie
                                      war damals ein kleines Junges, sie hat deswegen immer viel
                                      Respekt vor einem Krieg
    *Traum: ihre Eltern und ihren Bruder wieder zu sehen

    21
    Stamm des Waldes:

    22
    Name: Narbenstern Alter: 46 Monde Geschlecht: männlich Stamm: des Waldes Rang: Anführer Kraft: Mondfuchs Fell: schwarz-grau Augen: blau-grau Besonde
    Name: Narbenstern
    Alter: 46 Monde
    Geschlecht: männlich
    Stamm: des Waldes
    Rang: Anführer
    Kraft: Mondfuchs
    Fell: schwarz-grau
    Augen: blau-grau
    Besondere Merkmale: besitzt viele Narben am ganzen Körper, wenn er seine Kraft
                                              benutzt, wird sein Fell ganz schwarz
    Charakter: selbstbewusst,  mutig, hilfsbereit, stur, ehrgeizig, lustig, meist ernst
    Stärken: seine Kraft, jagen, klettern
    Schwächen: kämpfen, etwas zugeben, schwimmen
    Familie: seine Mutter ist tot, sein Vater verschwunden und wahrscheinlich tot
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    *Mentor/Schüler: noch nicht
    *Vergangenheit:  seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt, sein Vater wollte
                                       ihn töten doch dann wurde aus dem Stamm verbannt, danach
                                       wurde er nie wieder gesehen, vermutlich ist er schon gestorben
    *Traum: eine Gefährtin und Junge

    23
    Name: Schmutztatze Alter: 30 Monde Geschlecht: weiblich Stamm: des Waldes Rang: Heilerin Kraft: Sternenfuchs Fell: weiß-gelb, an den Pfoten dunkleres
    Name: Schmutztatze
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Stamm: des Waldes
    Rang: Heilerin
    Kraft: Sternenfuchs
    Fell: weiß-gelb, an den Pfoten dunkleres Fell
    Augen: braun-gelb
    Besondere Merkmale: sie ist schlank und klein, wenn sie ihre Kraft benutzt wird ihr
                                              dunkles Fell an den Pfoten weiß
    Charakter: ehrlich, hilfsbereit, einfühlsam, etwas stur, lustig, selbstbewusst,
                          loyal
    Stärken: heilen, auf Junge aufpassen, rennen
    Schwächen: kämpfen, jagen, schwimmen
    Familie: ihre Eltern sind tot
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    *Mentor/Schüler: zur Zeit leider nicht
    *Vergangenheit: ihr Vater wurde von einem Wolf getötet, ihre Mutter ist darauf
                                     eine Klippe hinuntergesprungen und ist an ihren Wunden
                                     gestorben, sie muss immer wenn sie einen Wolf sieht an ihre
                                     Eltern denken
    *Traum: viele Freunde haben und vielleicht die große Liebe

    24
    Soo fertig!

    25
    Wer seinen Fuchs bildlich dargestellt haben will kann mich anschreiben und den Stecki zum Fuchs schicken. Ich werde ihn dann versuchen, so gut wie mö
    Wer seinen Fuchs bildlich dargestellt haben will kann mich anschreiben und den Stecki zum Fuchs schicken. Ich werde ihn dann versuchen, so gut wie möglich, nach dem Steckbrief zu erstellen. Wenn ihr danach noch Verbesserungsvorschläge zu meinem Entwurf habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich würde ihn dann gerne verbessern.
    Wer ihn selber machen will kann sich die App,, Avatar Maker: Füchse" herunterladen und den Fuchs auf WEIßEM Untergrund erstellen.
    Andere Apps und reale Fotos von Füchsen nehme ich aus persönlichen Gründen nicht an.

    26
    Hier kommen
    Die Beziehungen zwischen den Füchsen:

    Geschwister ...⭐...

    Glutstern⭐Lichtpelz
    Traumpfote⭐Frostpfote⭐Kristallpfote
    Dämmerpfote⭐Morgenpfote
    Krokuspfote⭐Lilienpfote
    Eisjunges⭐Gewitterjunges⭐Phönixjunges⭐Rußjunges


    Verliebt in ...💕...

    Lichtpelz💕Tagstreif
    Taufrost💕Sturmnacht
    Neumondschnee💕Narbenstern
    Mitternachtspfote💕Himmbeerpfote
    Polarschweif💕Südherz
    Goldhimmel💕Honigfeder
    Drachenherz💕Polarschweif
    Windherz💕Honigfeder
    Wunderpfote💕Dämmerpfote
    Nachtsonnenjunges💕Sternenjunges


    Ineinander verliebt ...💖...


    Gefährten ...♥️...

    Lilienpfote♥️Brommbeerpfote
    Grauschimmer♥️Schwarzsturm
    Himmelpfote♥️Dämmerpfote


    Gefährten mit Jungen ...♥️...⭐...

    Fleckenherz♥️Feuerglut⭐Brommbeerpfote
    Lavendelduft♥️Pantherkralle⭐Tüpfeljunges
    Tagstreif♥️Löwenstern⭐Flammenjunges⭐Herbstjunges⭐Luchsjunges
    Funkensturm♥️Gletschernacht⭐Eisjunges⭐Gewitterjunges⭐Phönixjunges⭐Rußjunges


    Ehemahlige Gefährten ...💥...

    Sternengeist💥Lichtfunke (tot)
    Silbernase💥Natternschweif (tot)

    27
    Nächste Versammlung:
    30.06.2019

    28
    Wer öfter on kommen sollte:
    -

    Wer bald rausfliegt:
    -

    Wer raus ist:
    - Zeitlos 00j
    - milukami
    - Leeeeli
    - Fuchsschatten
    - Neumondfuchs

    Wer entschuldigt ist:
    - KruemelMonster (6 Wochen)
    - Tagschatten (2 Wochen)

    Welche Füchse übernommen/getötet werden können:
    - Dry (w) graue Eisfüchsin mit schwarzen Pfoten, einem weißen Punkt unter dem Auge, einem kleinen Loch an der Spitze des Ohres und smaragtgrünen Augen
    - Geist (m) Nebel-Wolkenfuchs mit weißem Fell und schwarzen Sprenkeln und meergrünen und dunkelblauen Augen
    - Sturmnacht
    - Frostpfote (m) kräftiger, schneeweißer Eisfuchs mit bläulich schimmernden Fell und strahlenden, eisblauen Augen
    - Kristallpfote (bitte übernehmen denn er ist in der Prophezeihung) (m) schlanker, schmächtiger, feuerroter Gedankenfuchs mit schwarzen Pfoten und Ohren, einem weißen Bauch, weißer Schwanzspitze und wunderschönen, saphirblauen Augen
    - Traumpfote (w) hübsche, nachtschwarze Sternenfüchsin mit weißen Pfoten, weißem Bauch, weißer Schwanzspitze und milchig, weißen Augen, worauf sie blind ist
    - Abendseele (m) dunkelgrauer Camouflagefuchs mit schwarzen Pfoten und Ohren, weißem Bauch, weißer Schwanzspitze, einer Narbe am rechten Ohr und giftgrünen Augen
    - Lavendelduft (w) hübsche, blau-graue Blitzfüchsin mit seidigem Fell, was manchmal leicht lila schimmert, einem weißen Bauch, weißer Schwanzspitze, schwarzen Hinterpfoten und strahlenden, goldenen Augen
    - Regenschleier (w) silbern glänzende Gedankenfüchsin mit einer schwarzen Hinterpfote, einem im Ohr und dunkelgrünen Augen
    - Neumondschnee (w) weiße, kräftige Frostfüchsin mit grauen Flecken bedecktem Fell, einer Narbe an der Schulter, einem zerfetzten Ohr und blauen Augen
    -Dämmerungspfote (m) dunkelroter, langhaariger Ahnenfuchs mit buschigem Schweif und hellgrünen Augen
    - Morgenpfote (w) hellrote, langhaarige Flammenfüchsin mit ein paar Narben und dunkelgrünen Augen
    - Himmbeerpfote (w) rote, weiß gestreifte Giftfüchsin mit einem weißen Fleck unter dem Auge und hellblauen Augen
    - Sternengeist (w) silbern, helle Sternenfüchsin mit einer langen Narbe über dem Auge und sturmblauen Augen

    29
    Die Territorien

    Ich dachte, dass ihr euch die vielleicht ausdenken wollt. Es gibt hier bestimmt kreative Spieler. Also schickt eure Ideen rein und dann entscheiden wir welches Terri wir nehmen.

    Stamm des Dorfes:

    Vorschlag von Nudelsuppe:
    Der Stamm des Dorfes wohnt nahe am Dorf.Das Lager ist unterirdisch in alten Kaninchenbauen. Dort gibt es eine Höhle für: den Anführer, Die Mütter und Jungen, Die Schüler, Den Heilerschüler, Den Heiler, Für die Krieger und Jäger, Für den zweiten Anführer und die Ältesten.Die Höhle der Krieger liegt ganz vorne mit dem Bau der Schüler und Jäger.Geht man in die Höhle weiter rein kommt man zuerst zum Bau des zweiten Anführers und danach zu dem Bau des Anführers.Danach kommt eine kleine Kurve und man kommt zu einer Höhle wo die Beute gelagert wird.Danach geht es berg ab und man kommt zu der Höhle der Ältesten.Eine kurve nach rechts und der Heilerschüler bau und der Bau des Heilers zeigt sich.Die beiden Höhlen haben einen Gang der zu einem Kräuterlager führt.Ein ungerader Tunnel geht im Zickzack hin und her .Am ende des Höhlensystems ist der Bau der Königinen und Jungen.Der Stamm jagt hauptsächlich Hasen Kaninchen und manchmal Vögel.

    Der Stamm der Berge:

    Der Stamm des Sees:

    Vorschlag von Nudelsuppe:
    Das Lager des Stammes liegt an einem großem See. Am Ufer des See wächst viel Schilf wo ein paar Enten nisten. Sonst erstreckt sich ein großer Wald wo Birken und Eichen Wachsen. Das Lager liegt auf einer kleinen Lichtung (ich habe leider keine Idee zum Lager.). Im Territorium findet man Enten, Fische, Eichhörnchen und ein paar Vögel.

    Der Stamm des Waldes:

    Der Stamm des Sumpfes:

    Vorschlag von Canis Lucas:
    Der Sumpf ist ein geheimnisvoller und magischer Ort, mit großen Bäumen und vielen kleinen Teichen. Hier lebt der Stamm des Sumpfes in einer großen Baumhöhle. Der Baum steht auf einer von vielen kleinen Inseln in einem bauchtiefen Teich.



    30
    Und das sind die Kräfte der Füchse:

    Der Schneefuchs
    Er kann kleine Schneestürme erschaffen und je stärker der Fuchs ist, desto größer ist der Sturm. Macht er es für eine längere Zeit, wird er ohnmächtig und erwacht erst wieder, wenn er seine Kraft aufgeladen hat. Das kann auch von der Größe des Schneesturms abhängen. Er kann sich zusätzlich im Schnee tarnen und wenn eine Schneeflocke auf eine kleine Wunde von ihm fällt, verheilt sie  sofort.
    Zweimal vorhanden.

    Der Eisfuchs
    Der Eisfuchs kann über Wasser laufen, wenn er sich konzentriert. Wenn er eine Pfote auf das Wasser setzt gefriert das Wasser. Negativ bei ihm ist, dass wenn er einen anderes Tier oder einen Fuchs, eines anderen Elements, berührt oder streift, erhält das betroffene Tier oder der Fuchs einen Kälteschock. Dies kann nach Erfahrung unter Kontrolle gebracht werden.
    Dreimal vorhanden.

    Der Nebelfuchs
    Er kann Nebel erschaffen und sich auch im Nebel tarnen. Auch hier hängt die Größe des Nebelfeldes von der Kraft des Fuchses ab. Nach längerer Benutzung des Nebels kann er sein Gehör schädigen. Dies kann dazu führen, dass er taub wird. Dieser Fuchs ist sehr selten. Es kann aber auch mehrere Füchse in einem Wald geben.

    Der Regenfuchs
    Der Regenfuchs hat die Macht, Regen zu erschaffen. Je stärker der Fuchs, desto mehr Regen fällt. Wenn er dies zu lange macht, kann er einen oder mehrere Tage keinen Regen mehr erschaffen. Wenn ein Regentropfen auf eine kleine Wunde von ihm fällt, heilt sie.
    Einmal vorhanden.

    Der Flammenfuchs
    Der Flammenfuchs kann durch Feuer gehen, wenn er sich konzentriert. Dies hinterlässt kleine Narben, wenn er es zu lange tut. Er ist immer angenehm warm, doch wenn er aber wütend ist, kann er auch 200°C oder mehr erreichen. Daher können sich auch andere Tiere an ihm verbrennen. Wenn er übt bleibt er bei seiner normalen Temperatur.
    Fünfmal vorhanden.

    Der Lavafuchs
    Er kann sogar Steine mit einer Berührung schmelzen. Aber er wird müde, wenn er es zu oft oder in großen Mengen macht. Sein Fell ist so heiß, dass ein anderes Tier oder ein Fuchs, eines anderen Elements, ihn lieber nicht berühren sollte. Wenn er es kontrollieren kann, kann er angenehm warm werden. Er kann aber nicht durch Feuer gehen. Er ist sehr selten, kann aber auch mehrmals im Wald vorkommen.
    Zweimal vorhanden.

    Der Steinfuchs
    Sein Fell ist so hart wie Stein, wenn er sich konzentriert. Nach längerer Benutzung lässt die Wirkung nach bis es irgendwann wieder normal wird. Er kann sich auch noch an Steinen tarnen. Wenn er dies zu lange oder zu oft tut, wird er müde und schläft ein paar Minuten.
    Dreimal vorhanden.

    Der Sandfuchs
    Er kann einen Sandsturm erschaffen. Hier hängt es wieder von der Kraft des Fuchses ab. Wenn er ihn zu lange benutzt, verblasst sein Fell und wird erst wieder normal, wenn er etwas isst. Der Fuchs ist sehr selten, kann aber aber auch mehrmals vorkommen.
    Zweimal vorhanden.

    Der Sonnenfuchs
    Sein Fell kann so hell wie die Sonne sein, denn er lädt seine Energie an der Sonne auf. Wenn ein Fuchs, eines anderen Elements, oder ein Tier auf sein Fell sieht kann der Fuchs oder das Tier erblinden. Der Sonnenfuchs kann es nach etwas Übung kontrollieren und wenn er stark ist noch heller strahlen lassen.
    Zweimal vorhanden.

    Der Mondfuchs
    Er hat die Kraft im Dunkeln sehen zu können. Dafür kann der Mondfuchs aber schlechter am Tag sehen und reflektiert das Licht der Sonne und des Mondes. Dieser Fuchs ist sehr selten, kann aber auch mehrmals im Wald vorkommen.
    Einmal vorhanden.

    Der Sternenfuchs
    Er kann aus den Sternen die Zukunft eines anderen Fuchses lesen, wenn sie ihre Pfoten aneinander legen. Die Kraft die der Sternenfuchs dafür benötigt ist sehr groß, deswegen kann er dies somit nur ein oder zweimal am Tag machen. Wenn er es  zu oft macht verliert er für kurze Zeit sein Sehvermögen und kann sogar daran erblinden.
    Viermal vorhanden.

    Der Sturmfuchs
    Er kann große Stürme erschaffen, wenn er stark ist. Wenn er ihn zu lange benutzt wird er müde und schläft einige Minuten. Er hört im Wind jedes Tier in seiner Umgebung, wenn er sich konzentriert. Das kann ihn aber bei einer langen Benutzung verwirren, weil er dann alle Geräusche vermischt wahrnimmt und sich nicht mehr auf ein Tier konzentrieren kann.
    Einmal vorhanden.

    Der Wolkenfuchs
    Er kann sich auflösen und an einer anderen Stelle, zwei oder drei Meter entfernt, wieder auftauchen und das in einer kurzen Zeit. Er sollte es nicht zu oft machen, da ihm sonst schwindelig wird. Dazu kann so schnell rennen wie der Wind. Das aber nur für eine kurze Zeit, denn danach muss er sich ausruhen. Dieser Fuchs ist sehr selten, kann aber auch öffter im Wald vorkommen.
    Fünfmal vorhanden.

    Der Ahnenfuchs
    Er kann Visionen von den Ahnen erhalten und mit ihnen kommunizieren. Danach hat er furchtbaren Kopfschmerzen, die erst nach einem Schlaf verschwinden. Er kann anderen Füchsen die Visionen zeigen, indem sie sich gegenseitig in die Augen sehen und konzentrieren, dadurch sehen beide Füchse die Vision. Danach erhalten beide Augenschmerzen und können eventuell für eine kurze Zeit nichts mehr sehen.
    Fünfmal vorhanden.

    Der Blitzfuchs
    Sein Fell ist immer geladen und steht unter Strom. Er kann Blitze lenken und erschaffen. Das strengt an und benötigt Konzentration. In jungem Alter ist er sehr gefährlich, da er Blitze anzieht. Wenn er genug Kontrolle erlernt ist es aber eher unwahrscheinlich, dass er Blitze anzieht. Dieser Fuchs ist sehr selten, kann aber auch öfter im Wald vorkommen.
    Fünfmal vorhanden.

    Der Gedankenfuchs
    Er kann Gedanken eines Fuchses hören und beeinträchtigen. Diese Fähigkeit kann ihm viel Kraft rauben, deswegen bekommt er nach ofter Benutzung, der Fähigkeit, höllische Ohrenschmerzen, die erst nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Auch dieser Fuchs ist sehr selten, kann aber auch öfter vorkommen.
    Sechsmal vorhanden.

    Der Efeufuchs
    Er kann Füchse oder Tiere mit Ranken festhalten und sie sogar erwürgen. Wenn er es zu oft und zu lange macht kriegt er selber sehr schlecht Luft und muss oft husten. Wenn er weitermacht, kann er ersticken. Man darf niemals sein Fell berühren, da es sehr giftig ist, besonders, wenn er seine Kraft benutzt.
    Zweimal vorhanden.

    Der Blätterfuchs
    Wenn er angegriffen wird, bildet sich eine Blätterschicht um seinen Körper, die ihn schützt. Nach längerer Benutzung wird sie immer dünner bis sie sich irgendwann ganz auflöst. Die Dauer des Schutzes hängt von der Kraft des Fuchses ab. Der Blätterfuchs kann auch andere Füchse mit seiner Blätterschicht schützen. Dies kostet ihn aber viel Kraft, weshalb er nach längerer Zeit immer schwächer wird und sich für einige Minuten nicht mehr auf den Beinen halten kann.
    Einmal vorhanden.

    Der Giftfuchs
    Der Giftfuchs ist ein Fuchs, der nach Bedarf und bei guter Beherschung der Kraft eine giftige Substanz von den Pfoten und dem Schweif absondert oder ein Gas aus dem Fell entweichen lässt. Je nach Ausprägung der Kraft kann Beides den gegner lähmen oder ihn bei sehr starken Füchsen sogar töten. Lähmen und betäuben entwendet dem Giftfuchs Kraft und es kann nicht so häufig vollzogen werden. Nach dem Töten ist ein minütiger Erhohlungsschlaf notwendig.
    Zweimal vorhanden.

    Der Frostfuchs
    Ein Frostfuchs kann sich im Winter in eine Schneeflocke verwandeln. Je stärker der Fuchs, desto weiter kann er sich vom Wind tragen lassen. Wenn ein Fuchs die Kraft länger als eine Stunde anwendet, kann es zu Haarausfall führen, was vorallem im Winter tödlich enden kann. Nach einer Anwendung der Kraft muss sich der Fuchs ausruhen.
    Zweimal vorhanden.

    Der Camouflagefuchs
    Der Camouflagefuchs kann, wenn er die Kraft benutzt seine Fell- und Augenfarbe ändern. So kann er auch das Äußere von jedem beliebigen Fuchs annehmen, sich aber auch an die Umgebung anpassen. Benutzt er diese Kraft zu oft oder zu lange, wird sein Fell stumpf und er selber wird sehr müde. Nach einem kurzen Schlaf oder etwas zu Essen kann er die Kraft dann wieder benutzen.
    Zweimal vorhanden.

    Mischungen:
    Nebel-Wolkenfuchs (einmal vorhanden)
    Wolken-Sonnenfuchs (einmal vorhanden)
    Mond-Ahnenfuchs (einmal vorhanden)

    Natürlich gibt es einige unentdeckte Füchse, deren Namen und Fähigkeiten noch nicht bekannt sind. Es können auch Elemente vermischt werden und einen neuen Fuchs ergeben, denn das passiert immer wieder.
    Wenn ihr weitere Ideen habt könnt ihr sie uns gerne in den Kommentaren oder persönlich schreiben, denn so wird das RPG immer interessanter. Natürlich gibt es keinen,, Bester Fuchs" der alles kann!

    31
    Hier ist noch die
    Alterstabelle

    72 Monde = 6 Jahre = sehr hohes Alter (denkt dran sie sind nicht unsterblich!)
    60 Monde = 5 Jahre = hohes Alter, Ernennung zum Ältesten
    48 Monde = 4 Jahre
    36 Monde = 3 Jahre
    24 Monde = 2 Jahre = Eventuelle Ernennung zum Anführer/Mentor/Zweiten Anführer
    12 Monde = 1 Jahr = Ernennung zum Krieger/Heiler/Jäger
      6 Monde = halbes Jahr = Ernennung zum Schüler/Heilerschüler

    Jeder Fuchs wird übrigens jeden Monat einen Mond älter!

    32
    Wenn du alles durchgelesen hast dann ist hier der
    Steckbrief für deinen Fuchs

    Name: (nichts wie Autospur oder Handykralle usw.)
    Alter: (siehe Alterstabelle)
    Geschlecht: (ich glaube hier muss ich nichts hinschreiben)
    Stamm: (entweder Streuner oder einen der Stämme eintragen)
    Rang: (hier auch Streuner oder halt den Rang (siehe Begrifferklärung))
    Kraft: (siehe oben)
    Fell: (denkt dran kein rosa oder grün usw.)
    Augen: (hier geht nur kein regenbogenfarben, ihr könnt euren Fuchs also z.B. auch blau-grüne oder lila Augen geben)
    Besondere Merkmale: (hier die Narben, abgerissene Ohren, verkrüppelten Pfoten usw. hinschreiben oder wenn der Fuchs sich beim Einsetzten der Kraft verändert)
    Charakter: (mindestens 2 gute und 2 schlechte)
    Stärken: (mindestens 2)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Familie: (ähm ich glaube das muss ich nicht erklären)
    Verliebt in: (hier auch nicht)
    Gefährte: (Wenn ihr mit dem Bund des Anfis zusammen seid, seid ihr Gefährten (das ist sowas wie heiraten))
    *Mentor/Schüler: (nur wenn Mentor/Schüler vorhanden)
    *Vergangenheit: (freiwillig)
    *Traum: (freiwillig)

    Und hier zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Stamm:
    Rang:
    Kraft:
    Fell:
    Augen:
    Besondere Merkmale:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    *Mentor/Schüler:
    *Vergangenheit:
    *Traum:

    33
    Prophezeihung:

    Knochen und Nacht reichen sich die Pfoten,
    Die Elemente richten sich auf,
    Der Sturm wird nahen.
    Helfen können nur die ahnen,
    Retten können nur die wissen,
    Blut wird fließen.
    Es wird schießen,
    Aus Wunden, die der Sturm machte.

    Auserwählte Füchse:
    - Wolkenglanz
    - Kristallpfote
    - Brommbeerpfote
    - Honigfeder
    - Halbmondschatten

    Die Anführer vermuten einen Krieg...
    Die Auserwählten erhielten eine Vision von zwei Füchsen, die einen Sturm erschufen...
    Die Anführer vermuten, dass sie diese Füchse suchen müssen...

    34
    Hier findet ihr eure Steckis:

    https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1550988319/Steckbriefe-zu-den-fuenf-vergessenen-Staemmen-der-Fuechse

    35
    Wer wen spielt:

    KruemelMonster:
    Honigfeder
    Staubpfote
    Taufrost
    Rosenfuß
    Feuerglut

    Canis Lucas:
    Dämmerpfote
    Donnerpfote
    Windherz
    Krokuspfote
    Gletschernacht
    Luchsjunges

    Silberwolke:
    Silberwolke
    Sternenpelz
    Brommbeerpfote
    Fleckenherz
    Mitternachtspfote
    Polarschweif
    Tüpfeljunges
    Funkensturm
    Wunderpfote
    Vulkankralle
    Flammenjunges
    Phönixjunges
    Du hast bald die maximale Anzahl erreicht! (12/15)

    JimH:
    Kasha
    Wolkenglanz (Sanftpfötchen)
    Schattenschein

    Tagschatten:
    Polarlichtjunges
    Drachenherz

    Nudelsuppe:
    Blitzpfote

    Eis:
    Lilienpfote
    Mondpfote
    Eisjunges
    Herbstjunges

    Pinkipoi:
    Sternenjunges
    Rußjunges

    Black Angel Fox of heavens and hells:
    Gewitterjunges
    Frostjunges

    Wer raus ist:

    Milukami:
    Geist
    Sturmnacht
    Traumpfote
    Frostpfote
    Kristallpfote
    Lavendelduft
    Abendseele

    Zeitlos 00j:
    Dry

    Leeeeli:
    Regenschleier

    Neumondfuchs:
    Neumondschnee
    Dämmerungspfote
    Morgenpfote
    Himmbeerpfote

    Fuchsschatten:
    Sternengeist

    36
    Wetter

    Zur Zeit ist es warm und es gibt sehr viel Wind. Dazu regnet es oft. Die Sonne zeigt sich nur manchmal durch dicke Wolken.

    37
    Wie man rpgt:

    ((farbe))Fuchsname: //denkt// sagt *tut*((efarbe))

    (Hallo Leute🙋‍♀️) <- nur zum Beispiel denn so sprecht ihr mit anderen Spielern


    Die Stammesfarben:

    Dorf: purple
    Wald: green
    Berge: gray
    See: blue
    Sumpf: olive

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew