x
Springe zu den Kommentaren

Das Kaninchen RPG 2.0

Magst du Kaninchen genauso gerne wie ich? Dann bist du hier genau richtig! Dieses RPG ist für alle Kaninchen-Liebhaber, die schon immer mal selbst ein sein wollten!

    1
    ((bold))((unli))Einleitung((eunli))((ebold)) Hallo, ich bin Blütenmond und die Leiterin dieses RPGs. Vorweg: Es gibt ein Kaninchen RPG 1.0, auf den e
    Einleitung

    Hallo, ich bin Blütenmond und die Leiterin dieses RPGs. Vorweg: Es gibt ein Kaninchen RPG 1.0, auf den ersten Blick erstellt von Traumpfoti. Aber: Ich bin eigentlich die ursprüngliche Erstellerin. Daher erstmal: Es ist mein gutes Recht, ein 2.0 zu erstellen, zumal die, der ich das RPG übergeben habe, nicht antwortet:( Also bitte kein Hate, dass das nicht mein Eigentum oder so ähnlich ist, ist es nämlich eigentlich. Ich habe ein 2.0 erstellt, da das alte RPG sehr inaktiv geworden ist und ich eigentlich gerne noch weiter RPGn würde... Doch nun genug gelabert, hier seht ihr die wichtigsten Voraussetzungen, um in diesem RPG mitzumachen:

    - Ihr solltet Warrior Cats kennen
    - Ihr solltet euch ein klein wenig mit Kaninchen auskennen

    Das war´s auch schon!

    Schreibt unter den Steckbrief: "Kaninchen"

    Kleine Kapitelübersicht:

    1. Einleitung
    2. Regeln
    3. Der Feuerbau
    4. Der Wasserbau
    5. Der Erdbau
    6. Der Luftbau
    7. Wichtige Infos
    8. Steckbriefe
    9. Können erstellt werden
    10. Altersliste
    11. Mitglieder
    12. Schreibweise
    13. News
    14. Links

    2
    ((bold))((unli))Regeln((eunli))((ebold)) (Von einem RPG von mir kopiert, ich war zu faul xD) ((maroon))Lesen((emaroon)) Eines meiner Lieblingsthemen.
    Regeln

    (Von einem RPG von mir kopiert, ich war zu faul xD)

    Lesen
    Eines meiner Lieblingsthemen. *neuer Stecki kommt, Blütenmond trommelt mit den Fingern auf den Tisch, kurz vor einem Wutausbruch* LEUTE ICH MERKE DAS WENN IHR EUCH NICHT ALLES DURCHGELESEN HABT! Sorry für den Empfang, aber das musste einfach sein. Ihr sollt euch alles durchlesen! Es bringt weder euch noch mir etwas, wenn ihr nicht mal wisst, worum es geht! Also tut mir den Gefallen und lest es auch. Ich weiß, dass es Lesemuffel gibt. Aber das hier sollte euch höchstens eine Viertelstunde kosten.

    Verhalten
    Wem das nicht klar ist, der sollte sich das dringend hinter die Ohren schreiben, einen Zettel auf die Stirn pappen und am besten das ganze noch einen Tag lang ununterbrochen in Dauerschleife aufschreiben. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch einer Operation unterziehen, die das Ganze in euer Hirn einpflanzt. Sorry für meine Ausdrucksweise, das gilt nur für die, die gerne beleidigen, mobben etc. Wer sowas macht, den schick ich in den OP-Saal. Und werfe ihn aus dem RPG. Danke für euer Verständnis.

    TD-Regeln
    Ich denke, jeder sieht dieses graue Textfeld da beim Eingeben eines Kommentares. Und falls ihr diese Regeln nicht auswendig wisst, solltet ihr sie dringend mehrmals durchlesen. Denn hier sind weder perverse noch zu brutale Kommentare erlaubt, es gibt immer Leute, die das eklig oder gruselig finden, noch ist Spam gestattet. Ich hab meine Erfahrungen damit gemacht und ich rate euch dringend davon ab.

    Der Chef
    Ich bin hier der Chef und ihr hört auf mich! Ich werde nicht darüber bestimmen, wie und was ihr RPGn sollt und auch nicht sagen, wie euer Charakter aussehen soll und sich verhalten soll, aber ich ändere das RPG, habe den Überblick über alles und bin für Fragen und Probleme immer offen. Außerdem bin ich nicht der einzige Chef, im Laufe des RPGs werde ich noch einen weiteren ernennen, der kann dann auch Steckis freigeben und ziemlich viel machen.

    Werbung
    Normaler Weise mache ich es ja so, dass ihr werben dürft, wenn ihr fragt. Aber hier in diesem RPG ist das erst mal grundsätzlich verboten. Ich will nur das Play in den Kommentaren und auf der Steckiseite nur Steckis. Wenn ihr meint, könnt ihr auf meinem Profil werben, da habe ich nicht wirklich was dagegen. Aber. hier. nicht. Klar? Danke.

    Steckbriefe
    Ich hab das eigentlich noch nie erlebt, aber trotzdem erwähne ich es hier noch einmal: Benutzt die Steckbriefvorlage und lest euch die Erklärung durch! Das ist echt wichtig! Und die Steckis gehören auf die Steckiseite, schon allein daran merke ich, ob jemand sich alles durchgelesen hat oder nicht. Ich schaue dort regelmäßig nach Steckis. Und bitte hinter die sonstigen Namen schreiben, ob die noch zu erstellen sind!

    RPGn
    Ich bzw. das andere Mitglied, das ich oben erwähnt habe, gebe eure Steckis frei, erst dann dürft ihr RPGn. Außerdem: Ich hasse solche Sätze wie: *geht zum Frischbeutehaufen* Ja? Und? Was passiert dann? Bitte ausführlicher! Und achtet bitte auf Grammatik und Rechtschreibung. Ich kann sowas gar nicht haben.

    Aktivität
    Zwei mal in der Woche on kommen ist nicht zu viel verlangt oder? Es nervt, wenn man so lange auf eine Antwort warten muss und ihr verliert den Anschluss. Am besten ihr kommt jeden Tag on. Wenn ihr auf "Fliegt bald" steht, schreibe ich einen Kommi auf euer Profil als Warnung, dann habt ihr eine Woche Zeit, euch zu melden und zu RPGn oder euch abzumelden. Einmal "Ich bin da" zählt nicht! Abmelden kann man sich höchstens einen Monat, wenn ihr austretet oder fliegt werden eure Steckis zum Übernehmen freigegeben. Hier werden keine Steckis gelöscht, also überlegt es euch zwei mal, ob ihr beitretet.

    Wichtig
    Das mache ich immer. Und ich weiß, dass manche von euch einfach alles überfliegen und sich die Wörter raussuchen. Das bringt aber nichts. Also lasst es bleiben und lest euch gleich alles durch, das werdet ihr so oder so irgendwann müssen. Also schreibt unter euren Steckbrief WENN IHR DIE REGELN GELESEN HABT hinter "Kaninchen": "sind"

    Realismus
    Wie ihr wahrscheinlich wissen dürftet, gibt es keine regenbogenfarbenen Kaninchen mit pinken Augen. Die Augen von Kaninchen sind sowieso immer braun mit ein paar Ausnahmen. Und auch Namen wie "Kuckidiguck" ergeben wenig Sinn. Wenn ihr so einfallslos seid, dann sucht euch Namen aus dem Internet raus.

    Kommentare
    Hier gilt: So wenig außerhalb des RPGs schreiben wie möglich und das in einem eigenen Kommi verfassen, denn ich werde Kommentare, die nichts mit dem Play zu tun haben und nicht mehr aktuell sind, löschen.

    Unterstützung
    Ich habe zur Zeit sehr viel Stress und versuche gerade wieder meinen TD-Account "aufzubauen". Deshalb werde ich nicht 24 Stunden pro Tag hier sein, um Sachen einzutragen und zu RPGn. Ich hoffe, ihr versteht das und bitte euch, dass ihr mir keinen Druck macht.

    3
    ((bold))((unli))Der Feuerbau((eunli))((ebold)) ((bold))Territorium((ebold)) Die Kaninchen des Feuerbaus, auch Feuerkaninchen genannt, leben wie die me
    Der Feuerbau

    Territorium
    Die Kaninchen des Feuerbaus, auch Feuerkaninchen genannt, leben wie die meisten Kaninchen unter der Erde. Ihr Territorium ist eine Heide, ähnlich wie das Moor des WindClans, durch die ein kleiner Bach fließt. Das ist die meistgenutzte Wasserquelle des Feuerbaus und auch ein guter Fleck für andere Nahrung wie zum Beispiel Löwenzahn, dem die Kaninchen immer sehr dankbar sind, da sie sonst nichts anderes als Heidegras ins Maul bekommen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew