x
Springe zu den Kommentaren

Die Stadt der Katzen (Suntown)

Hallo und herzlich Willkommen in Suntown! Ich bin Bürgermeisterin Lea und... oh du wunderst dich wieso hier Katzen statt Menschen leben? Nun vor einigen Jahren haben die Menschen einen sehr großen und schweren Atomkrieg geführt. In der Zwischenzeit haben Forscher an Tieren Experimente gemacht und zwar Daten auf ihrer Gehirne zu übertragen! Seltsamerweise funktionierte das nur bei uns Katzen und als das Ende der Welt bevor stand, übertrugen die Forschern den Versuchs Katzen das gesamte wissen der Menschheit. Natürlich bekam jede nur ein Stück, weil das echt viel war. Ein paar Stunden später erschossen sie sich selber. Und da stehen wir jetzt, eine Hand voll Katzen in der letzten existierenden Stadt der Welt mit dem Wissen der gesamten Menschheit. Es ist verrückt, gelle? Nun da du jetzt alles weißt habe ich mal eine Frage... Möchtest du dich uns anschließen und uns helfen eine neue Zivilisation aufzubauen?

    1
    Herzlich willkommen in Suntown! Der Letzen Stadt auf Erden. Ich heiße Phönix und werde dich hier mal etwas rumführen. Aber bevor es losgeht muss du erst mal unsere Regeln kennen. *hält dir ein Blatt vor die Schnauze*

    Regeln

    1. die Bürgermeister/in ist der Chef hier

    2. Nicht mehr als 15 Professoren!

    3. Nicht töten (außer wenn es nicht anders geht )

    4. man muss nicht unbedingt die Schule besuchen

    5. wenn man Professor, Doktor, Bürgermeisternachfolger Polizist etc. werden will muss man auf der Schule gewesen sein.

    6. Der/die Bürgermeister/in sich seinen/ihren Nachfolger aus der bei ihm/ihr noch zusätzlich Sachen lernt.


    Regeln außerhalb der RPG

    1. höchstens 30 Charakter.

    2. Nach 3 Wochen ohne Abmeldung fliegst du und deine
    Charakter werden gelöscht oder übernommen (kommt auf die Wichtigkeit an)

    3. Bitte nicht zu heftig beleidigen. Man kann sich mal beleidingen oder Fluchen aber bitte nicht so:
    A: Mion du Arsch!
    B: hast du mich gerade Arsch genannt du pisser?
    a: Ja du Huso!
    Bitte BITTE nicht so! sonst seit ihr schneller draußen als ihr gucken könnt

    4. Das Fell, die Augen und das allgemeine aussehen der Katzen die ihr macht können außergewöhnlich sein z.b rote Katzin mit hellgrauen Punkten und orangenen Augen. Aber nicht jede katze mit Monster flügeln die feuer spucken können und neon blau schimmern! es gibt höchstens 10 katzen mit besonderen Eigenschaften. (ich selbst hab 2 aber ihr könnt 10 weitere machen ^^")

    5. Bitte mich nicht mobben weil dieses Rpg so seltsam ist... Ich wollte einfach mal was komplett neues machen...

    6. wenn möglich Spaß haben ^^

    2
    So... Nun kommen wir zum Inhaltsverzeichnis damit man den überblick nicht verliert *lächelt*

    Inhaltsverzeichnis


    1. regeln
    2. Inhaltsverzeichnis
    3.Erklärung der Berufe
    4.Vorgeschichte
    5. Polizeistation
    6. Feuerwache
    7. Postamt
    8. Krankenhaus
    9. Labor
    10. Shadowstreat
    11. Schule
    12. Kindergarten
    13. Wohngebiete
    14.Rathaus
    15. Marktplatz
    16. Weiter Geschäfte
    17. Wer spielt wen
    18.schwarzesbrett
    19. Beziehungen
    20. Termine
    21. Noch ein paar Kleinigkeiten
    22. Die Allgemeine Hierarchie
    23. Die Wohngebiete
    24- 34. Die Steckbriefe

    3
    Die Berufe

    So wie auch im normalen leben muss man auch hier arbeiten. ich zähle mal all die berufe die es hier gibt auf:


    Verkäufer/in (braucht kein Schulabschluss)
    Lehre/in (braucht Schullabschluss)
    Kindergärtner/in (braucht nicht unbedingt einen Schulabschluss währe aber gut)
    Polizist (braucht eine Schulabschluss )
    Feuerwehrmann/frau (bracht einen Schulabschluss)
    Frisör/in (braucht keinen Schulabschluss)
    Professor (braucht einen guten Schulabschluss)
    Briefträger (brauch keinen Schulabschluss)
    Arzt/ Ärztin (braucht einen guten Schulabschluss)
    Gärtner/in (braucht keinen Schulabschluss)


    So das waren alle berufe die es hier gibt. Ich weiß für so gut wie jeden Job der Welt braucht man einen Schulabschluss aber hey wenn man nicht in die Schule will dann kriegt man später weniges noch einen Job und ist nicht Arbeitslos

    4
    Die Vorgeschichte

    ich weiß das die Bürgermeisterin bereits oben die Vorgeschichte erzählt hat aber ich bin mir nicht sicher ob alle sie gelesen haben also hier ist unsere Geschichte:


    Im Jahr 2122 brach auf der erde ein Atomkrieg aus. Alle wussten das dies das Ende der Welt war. In der Zwischenzeit experimentierten Forscher mit Tieren. Sie wollten nämlich Daten auf ihrer Gehirne überspielen! Seltsamerweise funktionierte es nur bei Katzen. Als die Zündung der größten Atombombe der Welt bevor stand, spritzten die Forscher den Katzen ein mittel das sie Emun gegen die radioaktive Strahlung macht. danach erschossen sie sich selbst... Die Katzen wurden in einem der teuersten Atombunker der Welt gesperrt, mit einem letzten Menschen der sie am ende wieder heraus lassen würde und sie zu der Stadt führen würde. Der, schaffte es gerade noch sie zu der Stadt zu bringen und starb dann an der hohen Strahlung. Der Name von ihm war Edward Sun und die Katzen beschlossen die Stadt Nach ihm zu Bennen. Suntown. Die Stadt war seltsamerweise noch in ziemlich guter Verfassung und es gab eingelagerte Nahrung. Alle fragten sich warum sie in die Stadt sollten und nicht die Menschen. das wurde aber bis jetzt immer noch nicht geklärt...

    5
    Die Polizeistation


    So hier kommen wir zu unserem ersten Arbeitsplatz. Die Polizeistation. *geht zu einem Schreibtisch* Ich arbeite selbst hier und kann deswegen dir erklären wie hier alles abläuft. *tappt zu einem großen Brett* das hier ist, wie wir es nennen unsere "Angestelltentafel". Hier werden all unsere Angestellten aufgelistet. Schau sie dir doch mal an.


    Polizeichef/in: Phönix

    Polizeichefvertreter: Finn

    Polizisten: Calypso

    Praktikanten: /

    naja ich erzähle dir am besten was wir hier alles machen. Wir sind da das hier in der Stadt Ordnung herrscht und keine Strafftaten vergangen werden. Unsere größten Übeltäter sind die Diebe Skull und River. Die beiden sind ein Duo das ich schon seit Monaten verfolge. Sie klauen nie mehr als Lebensmittel und Getränke aber sie dürfen das trotzdem nicht und müssen dafür ins Gefängnis. Nun gut weiter geht's. wenn man hier später arbeiten will muss man hier ein Praktikum machen das ungefähr zwei bis drei Woche dauert (in Realität 2-3 Tage). So auf geht es zur nächsten Station. Dort wird dich Regenfall empfangen. *winkt mit dem schwanz* bis dann!

    6
    Feuerwache


    *Regenfall dreht sich um* oh hallo du bist anscheinend der/die neu/e! Mein Name ist Regenfall und ich arbeite hier. Wie du erahnen kannst arbeiten hier auch nicht sehr viele. *deutet mit dem Kopf hinter sich* komm doch mit in denn Gemeinschaftsraum. *tappt mit dir in den Gemeinschaftsraum der Feuerwache* schau, dort drüben *er deuten mit dem Schwanz auf eine Pinwand wo ein Blatt hing.* Dort stehen alle Mitglieder der Feuerwache, oder werden... *du gehst zu der Pinnwand*

    Die Mitglieder der Feuerwache von Suntown

    Regenfall
    Kometenfeuer


    Mh ja gut, ich hoffe das bald mal mehr hier arbeiten werden. Naja das erst mal beiseite ich wollte dir ja sagen was ich hier mache. Ich kümmere mich um brennende Häuser, Leute die in ihren Wohnungen eingeschlossen sind und so. Wenn man hier arbeiten will muss man hier ein 1 bis zwei Wochen langes Praktikum machen (1-2 tage in Realität). *schaut sich um* Yo das war eigentlich schon alles von mir. dann gehst du jetzt am besten wieder zu Phönix, sie wird dir das Postamt zeigen. Bis bald!

    7
    Postamt

    *Du tappst zu Phönix* Na da bist wieder. Komm ich zeige dir das Postamt. *läuft mit dir ins Postamt* Hier arbeitet leider keiner im Moment weil der Job nicht SO wichtig ist. des wegen hast du mich wieder an der bake und ich muss dir zeigen was man dort macht. *lacht* *du lachst mit* Also hier werden Briefe und Päckchen an andere Katzen verschickt. Man kann eigentlich wenn man hier arbeiten will sofort anfangen weil man auch kein Praktikum dafür braucht. Soooo das war es auch schon mit dem Postamt. Im Krankenhaus wartet Heidenwind auf dich. dann bis später!

    8
    Krankenhaus


    *eine weiße Kätzin kommt dir entgegen* hallo mein Name ist heidenwind und ich soll dir das Krankenhaus zeigen. na dann komm mal mit. *sie führt dich ins Krankenhaus* hier werden Kranke und verletze Katzen versorgt und gepflegt. Du kannst hier als Arzt, Ärztin oder Professor arbeiten. Wenn du hier arbeiten willst musst du ein 3-4 Wochen langes Praktikum machen (3-4 tage in Realität) die Arbeit hier ist einer der wichtigsten orte in der Stadt. Hier arbeiten im Moment mit mir vier Katzen. Wie du weißt ich meine Kollegin Annie und die beiden Professoren Professor Shine und Professor Logan. du kannst auch mal zu ihnen Gehen, vielleicht zeigen sie dir ihr Labor. Auf wiedersehen! *winkt mit Schwanz*

    9
    Labor

    *du gehst unsicher durch einen langen dämmrigen gang als plötzlich eine Tür auf ging und dir ein gelber Kater mit Brille und Kittel verwundert entgegen Blicke* Was zum? *er rückt seine Brille zurecht* Ah, du musst der/die neue sein! Hat dich Heidenwind hierher geschickt? *du nickst* ok, ich heiße Professor Shine und bin der Professor in der Stadt. *beide schwiegen* Soll ich dir mal mein Labor zeigen? nickst* na dann komm mal mit rein. *der Professor führt dich in sein Labor und schließt die Tür* Hier arbeitet eigentlich auch noch jemand aber er hat im Moment Pause *du schaust dich um* *Um dich herum sind großen hohe Regale mit vielen Flaschen die mit seltsamen Flüssigkeiten gefüllt waren* Bitte fass nichts an.*Du entdeckts ein einen großen Behälter der mit pechschwarzen Nebel anscheinend gefüllt war.* * gehst vorsichtig darauf zu plötzlich verwandelte sich der anscheinende Nebel in einen Festen klumpen.* Wow *flüsterst du* Ahh nicht anfassen! ich glaube du solltest am besten jetzt wieder gehen. *du nickst und Verlässt das Labor* *während du denn Gang wieder zurück gehst fragst du dich was in diesem Behälter war.*

    10
    Shadowroad

    *du gehst die Straße entlang als plötzlich ein hellgrauer Kater mit einem roten Hoody und einem weißen Tuch um den Mund aus einer düsteren Seiten Gasse stürmt dicht gefolgt von einem großen dunkel grauen Kater mit schwarzen Umhang und roten Tuch um den Mund. Waren das nicht die Katzen die Phönix suchte? Doch bevor du es richtig wahrnehmen konntest waren sie auch schon wieder verschwunden.* *Du blickst in die Gasse aus der die zwei gestallten gestürmt sind. Du kannst jedoch nichts erkennen. * *Du beschließt weiter zu gehen*

    11
    Wohngebiete

    Ah da bist du ja. Komm ich zeige dir jetzt die Wohngebiete wo du auch wohnen wirst. *ihr beide läuft los* Wir haben drei Straßen die nur aus Wohnungen und WGs bestehen. Wir befinden uns gerade in der fireroad dann gibt es noch die roseroad und die Hopestreat. Du kannst dir aussuchen wo du wohnen willst. ich wohne in der Hopestreat Nummer 5 in einer kleinen Wohnung. Nun das war alles zu den Wohnungen. geh am besten mal zur Schule, dort wartet Morgenfrost auf dich und wird dir die Schule zeigen. Bye

    12
    Schule

    Guten morgen! Du musst der/die neue sein. Ich heiße Morgenfrost und ich bin hier eine der Lehrerinnen. naja Genau gesagt die einzige Lehrerin. Aber egal. Komm ich zeig dir mal etwas die Schule. *ihr läuft zusammen durch die Schule* hier gibt es eine Grundschule, förderschule und Oberschule, leider kann ich nur die Grundschule leiten wo im Moment eh nur drei Schüler sind *kichert leise* Du kannst auch später Lehre/in werden wenn du willst oder kannst hier deinen Abschluss machen. Wie du willst. Mhh… mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... Ah! Ich kann dir auch mal denn Kindergarten zeigen, den ich auch leite... naja bis jemand die Stelle übernimmt. komm ich zeig ihn dir!

    13
    Kindergarten

    So da sind wir. Der Kindergarten der Stadt. Hier werden Jungen einbischen bereits auf die Schule vorbereitet, spielen aber die meiste Zeit. Es währe super wenn jemand den Kindergarten übernehmen könnte. es währe gut wenn man, wenn man hier arbeiten will, einen Abschluss hat es ist aber nicht unbedingt nötig. So das war es auch schon wieder. du kannst mal zum Rathaus gehen und mit der Bürgermeisterin Lea reden. Dann auf wiedersehen!

    14
    Rathaus

    Ah der/die neue! Schön das du dich hierher verirrt hast. Wie du bereits weist bin ich die Bürgermeisterin. ich habe hier das sagen und treffe wichtige Entscheidungen. Normalerweise sollte ich einen oder eine Vertreter/in haben aber so ist es leider nicht. Vielleicht hast du Lust mein/meine Vertreter/in werden? Es würde mich freuen aber du kannst es selbst entscheiden. Hier im Rathaus gibt es auch manchmal Feste oder hochzeiten. So jetzt gibt es eigentlich nichts mehr was ich sagen könnte. Du kannst noch einmal auf dem Marktplatz vorbeischauen da kann dir Phönix noch mal ein paar Sachen erklären. Dann sehen wir uns später wieder. Tschau!

    15
    Marktplatz

    Hallo! na hast du dir die ganze Stadt angeguckt? *du nickts* Gut weil dann kann ich dir noch ein paar Kleinlichkeiten Zeigen. *deute auf die Umgebung* Der Marktplatz ist ein Ort wo wir uns ganz oft zum rumhängen oder Blödsinn machen verabreden. Hier gibt es auch ein paar kleinere Läden die kann ich dir jetzt noch schnell zeigen.

    16
    Weitere Läden

    So da haben wir einmal unseren Frisör. Dort Arbeitet Louna. Dann haben wir noch unseren geliebten Supermarkt: der Beery Supermarkt. Wir wechseln uns mit der Arbeit ab bis wir endlich Katzen die dort arbeiten wollen gefunden haben. So dann haben wir noch unser Blumen Geschäft. Die Katzen die dort arbeiten nennen wir gerne Gärtner. Oh und da gibt es noch das Süßigkeiten Geschäft Star Circle. So das war es auch jetzt von meiner Seite her dann ich hoffe dir gefällt unsere Stadt und ich hoffe du lebst dich gut ein!

    17
    Wer spielt wenn?

    So jetzt nach der Stadt Führung kommen wir zu wer spielt wenn?


    Morgenfrost
    Phönix
    Morgenfrost
    Regenfall
    Professor Shine
    Skull
    River
    Lea
    Heidenwind
    Jack
    Flower
    Kometenfeuer
    Moon
    Zero




    Eis
    Annie
    Finn
    Mondträumerin
    Silberblüte
    Lavendel



    Nachtrose
    Nightfire
    Ròse
    Cairo


    Todi/Schoki
    Fame


    Fuchsschweif06

    Himmel
    Schatten


    Zu übernehmen
    Lili
    Calypso
    Federschatten
    Wolke
    Feuernacht
    Louna
    Firefly
    Timber
    Melanie

    18
    Schwarzes Brett

    Im Rpg

    18.06 Die Stadt hat endlich eine Frisörin. Louna!^^
    19.06 Mondträumerin, Silberblüte, Finn, Annie und Feuernacht sind hinzugekommen^^
    22.06 Annie hat ihr Praktikum abgeschlossen und ist jetzt Ärztin
    23.06 Feuernacht und Mondträumerin haben die Grundschule abgeschlossen
    24.06 Jack ist nun auch in der Förderstufe
    24.06 Wolke, Federschatten und Calypso sind dazu gestoßen
    27.06 Feuernacht und Mondträumerin haben die Förderstufe abgeschlossen
    29.06 Jack hat die Förderstufe abgeschlossen
    30.06 Lavendel und Lili sind in die Schule gekommen
    09.08 Mondträumerin ist Kindergärtnerin geworden und Jack ist nun Professor Logan

    Außerhalb des
    Rpg


    17.06 Das Rpg wurde erstellt ^^
    18.06 Laila ist beigetreten! hurra!
    19.06 Eis ist beigetreten
    24.06 Ryoko Hyuga/Federschatten ist dazu gekommen. Willkommen!
    03.07 Federschatten ist ausgetreten.
    06.07 Nachtrose ist beigetreten. Yay!^^
    11.07 Laila ist leider ausgetreten.
    19.07 Nudelsuppe ist dazugekommen.
    20.07 es gibt viele Charakter zum Übernehmen
    20.07 Todi ist beigetreten. Wilkommen! ^^
    08.08 Todi steht kurz davor zu fliegen
    09.08 Todi ist geflogen
    03.09 Nudelsuppe ist ausgetreten
    17.09 Todi/Schoki ist beigetreten und hat Fame übernommen! ^^
    22.10 Fuchsschweif06 ist zu uns gestoßen ^^

    19
    Beziehungen

    Einseitig Verliebt
    Wolke ---?
    Calypso ---?


    Zweiseitig Verliebt
    Mondträumerin und Jack


    Freunde
    Flower und Louna
    Mondträumerin und Jack
    Lea und Phönix


    Beste Freunde
    Annie und Morgenfrost
    River und Skull


    Geschwister
    Louna und Heidenwind
    Lavendel und Lili
    Nightfire und Ròse
    Timber und Melanie
    Firefly und Fame

    Hassen sich


    Eltern

    Daisy von: Lavendel und Lili

    20
    Termine


    20.08Lili und lavendel kommen in die Förderstufe
    27.08Lili und Lavendel Schließlich die Förderstufe ab
    28.08Zero wir Polizist
    28.08Moon wird Ärztin
    03.09Lili und Lavendel machen ihren Abschluss

    21
    Steckbriefvorlage

    Name: (kann ein Warrior Cats Name sein muss aber nicht)
    Alter: (in Jahren)
    Aussehen: (Kann etwas außergewöhnlich sein aber nicht Neon blau mit lila flügeln!)
    Charakter:
    Job/Ausbildung: (ist glaube ich logisch)
    Adresse: (Wo die Katze wohnt)
    Stärken: (max 5)
    Schwächen: (min 2)
    Familie:
    Gefährte/in:
    Verliebt:
    Jungen:
    Besonderheiten: (kann leer bleiben)
    Sonstiges:



    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Job/Ausbildung:
    Adresse:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Gefährte/in:
    Verliebt:
    Jungen:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    22
    So das war es. Auch übrigens! Katzen könne auch Menschen Kleidung tragen oder Brillen. Nur eine Sache gibt es nicht: Autos! Alles was unter Autos uns so fällt gibt es hier leider nicht. hoffe trotzdem das Rpg gefällt euch weil ich habe ziemlich viel Arbeit reingesteckt und ich hoffe sie hat sich gelohnt. Unten kommen noch euere und meine Steckbriefe, Allgemeine Hierarchie und die Wohngebiete und das wars eigentlich

    Viel Spaß ^^


    23
    Die Allgemeine Hierarchie


    Bürgermeister/in: Lea


    Bürgermeistervertreter: Wird gesucht


    Polizeichef:
    Phönix

    Polizeichefvertreter: Finn Odair


    Polizisten:
    Calypso


    Feuerwehrmänner/frauen: Regenfall
    Kometenfeuer


    Briefträger/ Leute die beim Postamt arbeiten: Werden gesucht


    Ärzte:
    Heidenwind
    Annie


    Professoren:
    Professor Shine (David)
    Professor Logan (Jack)


    Diebe:
    Skull
    River
    Fame

    Lehrer/innen:
    Morgenfrost



    Kindergärtner/innen
    Mondträumerin


    Verkäufer/innen:
    Flower (bei Star Cirkel)


    Frisöre:
    Louna
    Wolke

    Gärtner/innen:
    Werden gesucht


    Praktikanten:
    Federschatten
    Firefly (zur Lehrerin
    Moon (zur Ärztin)
    Zero (zum Polizist)


    Schüler:
    Feuernacht
    Lili
    Lavendel
    Timber
    Melanie
    Himmel
    Schatten

    Obdachlose:
    Nightfire
    Ròse
    Cairo

    24
    Die Wohngebiete

    Frei Wohnungen:

    Fireroad 2
    Fireroad 8


    Roseroad 4
    Roseroad 5
    Roseroad 6



    Hopestreat 4




    Besetzte Wohnungen

    Fireroad 3 (von Professor Shine)
    Roseroad 7 (von Heidenwind und Regenfall)
    Hopestreat 5 (von Phönix)
    Roseroad 1 (von Morgenfrost und Annie)
    Roseroad 3 (von Louna)
    Fireroad 10 (von Finn)
    Roseroad 9 (von Mondträumerin und Silberblüte)
    Hopestreat 6 (Von Feuernacht)
    Hopestreat 1 (von Jack und Flower)
    Hopestreat 2 (Von Wolke und Calypso)
    Fireroad 5 (von Federschatten)
    Fireroad 4 (von Daisy, Lili und
    Lavendel)
    Fireroad 7 (von Kometenfeuer)
    Hopestreat 9 (von Timber und Melanie)
    Hopestreat 8 (von Firefly)
    Fireroad 1 (Himmel und Schatten)

    Frei WGs:

    Fireroad 6
    Roseroad 2 (noch 2 Plätze frei)
    Hopestreat 10
    Roseroad 10
    Hopestreat 7


    Besetzte WGs:

    25
    Morgenfrost´s Steckbriefe

    Name: Phönix
    Alter: 5 Jahre
    Aussehen: orange rote Kätzin mit dunkelorangen Augen
    Charakter: freundlich und wild, manchmal etwas faul und Zickig aber im herzen liebevoll
    Job/Ausbildung: Polizeichef
    Adresse: Hopestreat 5
    Stärken: ermutigen, rennen, klettern
    Schwächen: (manchmal) ihren Schweinehund überwinden, nachgeben
    Familie: Mutter: Nuss (verschwunden) Vater: Fluch (tot) Geschwister: Sonne (tot) Stein (tot)
    Gefährte/in: vielleicht Später
    Verliebt: noch nicht
    Jungen: gerne
    Besonderheiten: sie ist die außerwählte der Phönix Prophezeiung und hat die macht des Feuers (Feuerstürme erschaffen, Feuer spucken etc.)
    Sonstiges: Sie hat sich fest vorgenommen Skull und River zu fangen und festzunehmen



    Name: Morgenfrost
    Alter: 8 Jahre
    Aussehen: Silberne Kätzin mit einem weißen ohr, bein und Schwanz und blauen Augen
    Charakter: liebevoll, freundlich und manchmal etwas stur
    Job/Ausbildung: Lehrerin, (vorübergehend) Kindergärtnerin
    Adresse: Roseroad 1
    Stärken: rennen, sich um junge Katzen kümmern
    Schwächen: nachgeben und streng sein
    Familie: Mutter: Teichglanz (tot) Vater: Löwenzahn (tot)
    Gefährte/in: vielleicht
    Verliebt: im Moment nicht
    Jungen: sehr gerne
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: wünscht sich Jungen



    Name: Lea
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: braune Kätzin mit weißen sprenkeln und grünen warmen Augen
    Charakter: fleißig, hoffnungsfroh
    Job/Ausbildung: Bürgermeisterin
    Stärken: leiten, entscheidungentreffen
    Schwächen: Sachen stehen zu lassen, gleichgültig sein
    Familie: hat sie nie kennen gelernt
    Gefährte/in: gerne
    Jungen: sehr gerne
    Verliebt: im Moment nicht
    Besonderheiten: sie ist die Bürgermeisterin von Suntown
    Sonstiges: /


    Name: Regenfall
    Alter: 6 Jahre
    Aussehen: grauer Langhaar Kater mit dunkelblauen Augen
    Charakter: nett, höflich, lustig
    Job/Ausbildung: Feuerwehrmann
    Adresse: Roseroad 7
    Stärken: rennen, helfen
    Schwächen: nachgeben, kämpfen
    Familie: ist bei der Atombombe gestorben
    Gefährte/in: Heidenwind
    Verliebt: Heidenwind
    Jungen: vielleicht später
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: /



    Name: Heidenwind
    Alter: 6,5 Jahre
    Aussehen: weiße Kätzin mit einem blinden Auge
    Charakter: höflich manchmal etwas traurig
    Job/Ausbildung: Ärztin
    Adresse: Roseroad 7
    Stärken: aufmuntern, ihre Traurigkeit verstecken
    Schwächen: aufgeben, loslassen
    Familie: nie kennen gelernt
    Gefährte/in: Regenfall
    Verliebt: Regenfall
    Jungen: gerne
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: /


    Name: Professor Shine ( David Shine)
    Alter: 8 Jahre
    Aussehen: goldener Kater mit einem weißen Kittel und einer Brille
    Charakter: nervös, konzentriert, etwas verträumt
    Job/Ausbildung: Professor
    Adresse: Fireroad 3
    Stärken: Sachen erfinden,
    Schwächen: aufgeben, loslassen
    Familie: bei einem Experiment gestorben als er noch klein war
    Gefährte/in: lieber nicht
    Verliebt: nein
    Jungen: nein
    Besonderheiten: er arbeitet an einem geheimen Projekt
    Sonstiges: /


    Name: Skull
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: rauchschwarzer Kater mit schwarzen Augen und roten Pupillen, erträgt immer einen langen, schwarzen Umhang und einem roten Tuch um den Mund
    Charakter: geheimnisvoll, hin und wieder etwas sorgen voll, mürrisch
    Job/Ausbildung: Dieb
    Adresse: Shadowstreat
    Stärken: im Verborgenen Bleiben, unbemerkt etwas stehlen
    Schwächen: Aufgeben und Sorgenfrei sein
    Familie: sind bei der Atombombe umgekommen
    Gefährte/in: nein
    Verliebt: nein
    Jungen: nein
    Besonderheiten: hat nach einem Experiment statt einem Mund ein Maul voll mit spitzen Rasiermesserscharfen Zähnen, des wegen trägt er immer ein Tuch um den Mund
    Sonstiges: Er klaut nur damit er und River um die runden kommen, sieht River mittlerweile wie einen kleinen Bruder


    Name: River
    Alter: 4 Jahre
    Aussehen: hellgrauer Kater mit einem roten Hoody, einem weißem Tuch um den Mund und eisblauen Augen
    Charakter: etwas ängstlich, hilfsbereit
    Job/Ausbildung: Dieb
    Adresse: Shadowstreat
    Stärken: schnell verschwinden wenn es brenzlich wird,
    Schwächen: alleine klar kommen, seien angst
    Familie: sind ihm als er ein Junges war, weggenommen worden
    Gefährte/in: wenn er die richtige findet
    Verliebt: im Moment nicht
    Jungen: vielleicht
    Besonderheiten: ist der Anhänger von Skull
    Sonstiges: er wurde als er noch jung war von Skull aufgenommen, erträgt nur das Tuch um den Mund, damit sich Skull nicht so alleine fühlt, sieht Skull schon fast als Bruder an


    Name: Jack Logan (Spitzname Jacky)
    Alter: 3 Jahre
    Aussehen: grauer Kater mit Gift grünen Augen
    Charakter: lustig, laut, hoffnungsvoll
    Job/Ausbildung: Schule
    Adresse: Hopestreat 1
    Stärken: andere zum lachen bringen, klettern
    Schwächen: einsehen das etwas vorbei ist, Schwimmen
    Familie: Mutter: Flower (lebt) Vater: Kristall (bei Atombombe umgekommen)
    Gefährte/in: später
    Verliebt: Im Moment nicht
    Jungen: vielleicht
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: möchte später Professor Werden


    Name: Flower
    Alter: 8 Jahre
    Aussehen: silberne Kätzin mit einem Blumenförmigen Fleck auf der Brust und Himmelblauen Augen
    Charakter: liebevoll, hilfsbereit manchmal etwas engstirnig
    Job/Ausbildung: Verkäuferin (bei Star Cirkel)
    Adresse: Hopestreat 1
    Stärken: helfen, ermutigen
    Schwächen: über den tot von Kristall hinweg zu kommen, Leute im Stich zu lassen
    Familie: Mutter: Sky (tot) Vater: unbekannt
    Gefährte/in: Kristall (tot)
    Verliebt: Kristall (tot)
    Jungen: Jack (lebt)
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /


    Name: Kometenfeuer
    Alter: 6 Jahre
    Aussehen: braun roter Kater mit warmen bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: freundlich, mutig, Abenteuerlust
    Job/Ausbildung: Feuerwehrmann
    Adresse: Fireroad 7
    Stärken: Als erster etwas machen, klettern
    Schwächen: loslassen, sich entscheiden
    Familie: Mutter: Lichtblick (tot) Vater: Drachenherz (tot)
    Gefährte/in: gerne
    Verliebt: gerade nicht
    Jungen: gerne
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /

    Name: Moon
    Alter: 5/2 Jahre
    Aussehen: schlanke silberne Kätzin mit einem hellblauen Halstuch und dunkelblauen Augen
    Charakter: nett, bescheiden, hoffnungsfroh
    Job/Ausbildung: Ausbildung zur Ärztin
    Adresse: Roseroad 2 (zusammen mit Zero)
    Stärken: aufmuntern, rennen
    Schwächen: entscheiden, aufgeben
    Familie: Mutter: Mia (tot) Vater: Luke (tot)
    Gefährte/in: gerne
    Verliebt: gerade nicht
    Jungen: sehr gerne
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: lebt mit Zero in einer WG

    Name: Zero
    Alter: 5 Jahre
    Aussehen: goldener Kater mit dunkelgrünen Augen. Er träg fast immer einen grünen Hoody
    Charakter: loyal, hilfsbereit, witzig
    Job/Ausbildung: Ausbildung zum Polizisten
    Adresse: Roseroad 2 (mit Moon)
    Stärken: andere zum Lachen bringen, Geheimnisse für sich behalten
    Schwächen: verstehen das etwas vorbei ist
    Familie: hat er nie Kennengelernt
    Gefährte/in: später
    Verliebt: gerade nicht
    Jungen: gerne
    Besonderheiten: ist ziemlich groß für sein Alter
    Sonstiges: lebt mit Moon in einer WG

    26
    Zu übernehmen!

    Name: Louna
    Alter: 5 Jahre
    Aussehen: cremefarbenes langes Fell,
    hellblaue Augen, klein
    Charakter: perfektionistisch, hilfsbereit, vergesslich, freundlich, offen
    Job/Ausbildung: Frisörin
    Adresse: Roseroad 3
    Stärken: sich/andere stylen, sieht immer das Gute im Leben
    Schwächen: lässt sich leicht von anderen beeinflussen
    Familie: Eltern: Unbekannt Schwester: Heidenwind
    Gefährte/in: später
    Verliebt: /
    Jungen: gerne
    Besonderheiten: /
    Sonstiges:/


    Name: Feuernacht
    Alter: 4 Jahre
    Aussehen:
    Charakter: witzig, frech, etwas eingebildet, treu, vorlaut
    Job/Ausbildung: Schule
    Adresse: Hopestreat 6
    Stärken: kämpfen, andere zum Lachen bringen
    Schwächen: schwimmen, zugeben das andere manchmal besser sind
    Familie: Unbekannt
    Gefährte/in: noch nicht
    Verliebt: /
    Jungen: später
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: will später Polizist werden


    Name: Lilie
    Alter: 1/2 Jahr
    Aussehen: sie ist eine zierliche Kätzin mit weißem flauschigen Fell, hellblauen Augen die oft schelmisch funkeln und einem braunen Fleck am linken Ohr
    Charakter: vorlaut, frech, schlagfertig, schlau, nervig
    Job/Ausbildung: Kindergarten
    Adresse: Fireroad 4
    Stärken: anderen Streiche spielen, im Mittelpunkt stehen
    Schwächen: wird schnell langweilig,
    kann nicht stillsitzen
    Familie: Mutter:? Vater:? Schwester: Lavendel
    Gefährte/in: /
    Verliebt: noch nicht
    Jungen: später vielleicht
    Besonderheiten: hat eine Zwillingsschwester
    Sonstiges: mann kann sie und ihren Zwilling nur an dem braunen Fleck unterscheiden



    Name: Wolke
    Alter: 6 Jahre
    Aussehen: Wolke ist eine hübsche, rein weiße Kätzin mit mittellangem Fell. Sie besitzt grosse Ohren und einen buschigen Schweif. Außerdem hat sie hellsilberne Augen, ist etwas kleiner und relativ zierlich.
    Charakter: Sie ist eine sehr offene, fröhliche und hilfsbereite Kätzin, die zudem pflichtbewusst und aufgeweckt ist. Außerdem kann man gut mit ihr reden, da sie immer ein offenes Ohr für jemanden hat.
    Job: Frisörin
    Adresse: Hopestreet 2
    Stärken: Frisieren, aufmuntern, Lösungen finden,
    Schwächen: Klettern, kann nichts unordentlich lassen,
    Familie:
    Mutter: Sonnenschein (tot)
    Vater: Himmelreich (tot)
    Gefährte: noch nicht, aber sehr gerne
    Verliebt: ja, wer ist es wohl?
    Jungen: noch nicht, will sie auch nicht unbedingt
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: Ist die beste Freundin von Calypso


    Name: Federschatten
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: Eine kräftige, dennoch zierliche Kätzin mit dunkelgrauem Fell und silbernen Strömen darin. Sie hat indigoblaue Augen und einen Fleck auf der Stirn, der an eine Feder erinnert.
    Charakter: Federschatten ist eine undurchsichtige Kätzin, sie kann sehr nett, freundlich und lieb sein, andererseits aber auch verschlossen und frech.
    Job: Sie hat eine Ausbildung, aber noch keinen festen Job, überlegt, eine Diebin zu werden, was aber niemand weiß.
    Adresse: Fireroad 5
    Stärken: Kinder beschäftigen, erzählen, stehlen, lügen, Witze machen
    Schwächen: Immer ehrlich sein, sich lange konzentrieren
    Familie: unbekannt
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: noch nicht
    Jungen: will keine
    Besonderheiten: Ihre unnatürlichen Augen
    Sonstiges: Trägt manchmal einen Kapuzenpulli, wobei sie die Kapuze oft über dem Kopf trägt, ausserdem hat sie eine lange Narbe an der linken Flanke


    Name: Calypso
    Alter: 6 Jahre
    Aussehen: Sie ist eine karamellfarbene Kätzin mit dunkelbraunen Wirbeln im Fell und einer sandfarbenen Pfote.
    Charakter: Sie ist eine extrem sanftmütige und freundlich Kätzin, wenn sie jedoch Ungerechtigkeit, Streit, oder Prügeleien sieht, greift sie ein und kann dann auch mal sehr wütend werden. Ausserdem kann sie sehr gut zwischen wahr und falsch entscheiden und ist gut im Pläne entwickeln.
    Job: Polizistin
    Adresse: Zusammen mit Wolke in der Hopestreet 2
    Stärken: Strategisches Denken, Sie scheint nie zuviel Arbeit oder Aufgaben zu haben, ist immer gut drauf, hat eine Menge Geduld, ist sehr schnell, kann gut klettern
    Schwächen: Über ihre tote Schwester zu reden, Langweilt sich oft schnell, da sie ihre Aufgaben immer sehr schnell erledigt
    Familie:
    Mutter: Frost (Aufenthaltsort unbekannt)
    Vater: unbekannt
    Schwester: Silberfrost (tot)
    Gefährte: hat sie nicht
    Verliebt: ja, in wen wohl?
    Jungen: Würde sie nicht so mega gerne haben, kümmert sich lieber um andere Kinder
    Besonderheiten:/
    Sonstiges: Ist Wolkes beste Freundin


    Name: Daisy
    Alter: 8 Jahre
    Aussehen: Daisy ist eine langhaarige hellgraue Kätzin mit weißem Bauchfell. Ihre Statur ist kräftig aber nicht zu muskulös. Ihre Augen sind verschiedenfarbig, das eine ist dunkelblau das andere hellblau.
    Charakter: Sie ist eine liebevolle und geduldige Kätzin, kann aber auch mal streng sein, vorallem was Lilie und Lavendel angeht. Ansonsten liebt sie die beiden aber wie nichts und niemand anderes. Daisy ist sehr entschlossen und manchmal sogar stur.
    Job: Hat momentan keinen, wegen ihren Jungen
    Adresse: Fireroad 4
    Stärken: Mit Jungen Katzen umgehen, Geschichten erzählen, Singen
    Schwächen: ist schnell eingeschnappt
    Familie: Ihre Jungen
    Gefährte:?
    Verliebt:?
    Jungen: Lilie und Lavendel
    Besonderheiten: Ihre Augen
    Sonstiges:/


    Name: Firefly
    Alter: 6 Jahre
    Aussehen: sie ist eine zierliche, schlanke Kätzin mit türkisen Augen und blutrotem Fell.
    Charakter: streng, zielstrebig, mutig, lieb, höflich, manchmal frech
    Job/Ausbildung: wird Lehrerin
    Adresse: Hopestreet 8
    Stärken: Beibringen, Zeichnen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern
    Familie: sind Tod, hat aber noch eine Schwester, die ein Dieb ist
    Gefährte/in: //
    Junge: //
    Verliebt: //
    Besonderheiten: wird Lehrerin
    Sonstiges: //

    Name: Fame
    Alter: 6 Jahre
    Aussehen: schwarze, zierliche Kätzin mit weissen Pfoten. Besitzt einen kurzem Pelz mit langen Krallen. Ihre Augen sind Azurblau
    Charakter: elegant, geschickt, kühl, mutig, frech, arrogant, zickig
    Job/Ausbildung: Diebin
    Adresse: Shadowstreet
    Stärken: Stehlen, unbemerkt bleiben
    Schwächen: aufgeben, vergeben
    Familie: siehe Firefly
    Gefährte/in: vielleicht
    Junge: vielleicht
    Verliebt://
    Besonderheiten://
    So nstiges: lebt alleine, schließt sich vielleicht Skull und River an

    27
    Eis Steckbriefe


    Name: Annie (ausgesprochen: Enni) Nevercrest (Ich weiß nicht ob die Nachnamen brauchen 0.0)
    Alter: 5 Jahre
    Aussehen: sehr langes, flauschiges schildpattfarbenes Fell, schwarze Pfoten, eher klein, meerblaue Augen
    Charakter: eher schüchtern, hilfsbereit, etwas stur, sanft, meist lieb und freundlich, überzeugend, schlau
    Job/Ausbildung: Praktikum für Ärztin
    Adresse: Roseroad 1
    Stärken: verarzten, athletisch, schwimmen
    Schwächen: steht nicht gerne im Mittelpunkt, kriegt ziemlich schnell ein schlechtes Gewissen
    Familie: Eltern sind unbekannt, Geschwister hat sie nicht(können gerne erstellt werden)
    Gefährte/in: gern
    Verliebt: noch nicht
    Jungen: momentan hat sie keine
    Besonderheiten: Morgenfrost ist ihre beste Freundin und sie vertraut ihr ihr Leben an (wenn es geht ^^)
    Sonstiges: -


    Name: Finn Odair
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: hellbraunes gestreiftes Fell, dunkelgrüne ziemlich große Augen
    Charakter: Stur, verrückt, offen, ehrlich, freundlich, ernst was seine Arbeit angeht, würde für fast jede Katze sein Leben opfern
    Job/Ausbildung: Polizeichefvertreter(falls es geht^^)
    Adresse: Fireroad 10
    Stärken: ins Verhör nehmen, sportlich, tarnen
    Schwächen: macht sich oft Sorgen, glaubt vieles nicht so leicht
    Familie: Eltern: unbekannt
    Gefährte/in: gern
    Verliebt: noch nicht
    Jungen: hat er momentan nicht
    Besonderheiten: -
    Sonstiges:-

    Name: Mondträumerin
    Alter: 4 Jahre
    Aussehen: Dunkelgraues gestreiftes Fell, ein schwarzes Ohr und violette dunkle Augen
    Charakter: etwas verträumt, freundlich, zurückhaltend, nachdenklich
    Job/Ausbildung: Schule
    Adresse: Roseroad 9
    Stärken: ihre Kreativität, ihre Kontrolle lange ruhig zu bleiben
    Schwächen: sich durchsetzen, ist oft verträumt im Unterricht
    Familie: Mutter: Silberblüte Vater: Stein, tot Schwester: Sonne (tot)
    Gefährte/in: hat sie nicht, gerne
    Verliebt: momentan niemanden
    Jungen: hat sie noch nicht
    Besonderheiten: -
    Sonstiges:-

    Name: Silberblüte
    Alter: 8 Jahre
    Aussehen: Silbergraues Fell, schwarzer Schweif, grün-blaue helle Augen
    Charakter: Stur, ordentlich, schlau, manchmal etwas streng, höflich, sonst meist freundlich
    Job/Ausbildung: Hatte gerade ihren Job gekündigt, sucht jetzt einen neuen
    Adresse: Roseroad 9
    Stärken: schlau, weiß schnell was zu tun ist
    Schwächen: findet immer ein Problem an irgendwas, nicht besonders sportlich
    Familie: Eltern: tot Tochter: Mondträumerin
    Gefährte/in: früher Stein
    Verliebt: noch nicht, früher Stein
    Jungen: Mondträumerin
    Besonderheiten: -
    Sonstiges:-


    Name: Lavendel
    Alter: 1/2 Jahr
    Aussehen: sie ist eine zierliche Kätzin mit weißem flauschigen Fell, hellblauen Augen die oft schelmisch funkeln und einem braunen Fleck am rechten Ohr
    Charakter: vorlaut, frech, schlagfertig, schlau, nervig
    Job/Ausbildung: Kindergarten
    Adresse: Fireroad 4
    Stärken: anderen Streiche spielen, im Mittelpunkt stehen
    Schwächen: wird schnell langweilig,
    loslassen
    Familie: Mutter:? Vater:? Schwester: Lilie
    Gefährte/in: /
    Verliebt: noch nicht
    Jungen: später vielleicht
    Besonderheiten: hat eine Zwillingsschwester
    Sonstiges: mann kann sie und ihren Zwilling nur an dem braunen Fleck unterscheiden

    28
    /

    29
    Nachtroses Steckbriefe


    Name: Nightfire
    Alter: 1 Jahr
    Aussehen: schwarzes Fell rote Pfote dunkelgrüne Augen
    Charakter: mutig entschlossen
    Job/Ausbildung: /
    Adresse: Lebt mit ihren Geschwistern am Rande der Stadt auf der Straße
    Stärken: sehr begabt
    Schwächen: aufpassen
    Familie: Rosé und Cairo

    Name: Rosé
    Alter: 1 Jahr
    Aussehen: weiß rötliches Fell blaue Augen
    Charakter: verträumt fantasievoll
    Job/Ausbildung: /
    Adresse: siehe Nightfire
    Stärken: Träumen kreativ
    Schwächen: konzentrieren
    Familie: Nightfire Cairo
    Besonderheiten: andere finden sie am Anfang ein wenig komisch aber wenn sie sie besser kennenlernen morgen die Leute sie


    Name: Cairo
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: Braun schwarz gestreift grüne Augen
    Charakter: bescheiden mutig
    Job/Ausbildung: wurde von seinem klugem Vater am Rande der Stadt unterrichtet
    Adresse: s. Nightfire
    Stärken: Kreativität
    Schwächen: misstrauisch gegenüber Fremden
    Familie: Nightfire Rosé
    Gefährte/in: später
    Verliebt: noch nicht aber das kann auch noch ändern
    Jungen: viel .
    Sonstiges: Ist immer sehr besorgt um Seine Schwestern


    Name: Ice
    Alter: 2 Jahre
    Aussehen: weißes Fell grau blaue Augen
    Charakter: selbstbewusst mutig ein bisschen eingebildet
    Job/Ausbildung: Kindergarten will später mal was besonderes machen
    Adresse: hat Seine Eltern verloren könnte er bei jemanden leben?
    Stärken: selbstbewusst auftreten
    Schwächen: eingebildet
    Familie: unbekannt
    Gefährte/in:
    Verliebt: Noch nicht
    Jungen:
    Besonderheiten:
    Sonstiges: ist ein Waise

    30
    Nudelsuppe‘s Steckbriefe

    Name: Timber
    Alter: 4 Jahre
    Aussehen: Timber ist ein Hellbrauner Kater. Sein Fell wird zu den Pfoten dunkler. Seine Augen sind Bernsteinfarbend. Er ist etwas muskulös. Timber ist von normaler Größe
    Charakter: Timber ist etwas Mutig und auch sehr Stur. Er ist relativ entschlossen
    Job/Ausbildung: Schule/Hölle
    Adresse: Hopestreet 9. Wohnt dort mit seiner Schwester
    Stärken: Er kann gut trösten und auch gut Witze erzählen
    Schwächen: Lügen und hat keine schöne Schrift
    Familie: Seine Schwester Melina. Seine Eltern sind unbekannt
    Gefährte/in: //
    Verliebt: //
    Jungen://
    Besonderheiten: //
    Sonstiges: Er hat Geburtstag am 11.5

    Name: Melina
    Alter: 4 Jahre
    Aussehen: Sie ist Braun und ihre Linke Vorderpfote ist Weiß. Ihre Augen sind Eisblau. Sie ist relativ klein und zierlich
    Charakter: Verträumt, Verrückt, Manchmal Hyperaktiv, Ungeschickt
    Job/Ausbildung: Schule
    Adresse: Hopestreet 9
    Stärken: Sie kann gut Lügen und langweilt sich nie
    Schwächen: Ihr gelingt es einfach nicht sich zu Konzentrieren. Sie ist halt manchmal auch sehr Nervig
    Familie: Sein Bruder Timber. Ihre Eltern sind unbekannt
    Gefährte/in: //
    Verliebt: //
    Jungen: //
    Besonderheiten: Timber nennt sie manchmal Wunderpfote. Sie führt Verrückte Selbstgespräche und Schlafwandelt viel.
    Sonstiges: Joa. Siehe Besonderheiten

    31
    Fuchsschweif‘s Steckbriefe:

    Name: Himmel
    Alter: Ein halbes Jahr
    Aussehen: Weiß hell blauen Augen(linker Auge ist Bild seit sie ein Kind ist)
    Charakter: ist zutraulich nett manchmal zu nett seit einem Schock als Kind
    Job: Professorin
    Adresse: Fireroad 2
    Stärken: kann Gedanken lesen
    Schwächen: zu gläubig
    Familie: Bruder Schatten
    Gefährte: hat noch keinen
    Verliebt: ist noch in keinen
    Jungen: hat noch keine
    Besonderheiten: hat keine


    Name: Schatten
    Altet:1 Jahr
    Aussehen: pur Schwartz mit einem großem weißen Fleck auf dem rechten Auge(Augenfarbe dunkel braun)
    Charakter: Eher ein Einzelgänger kann mit niemanden außer Himmel klar kommen ist nervig
    Job: Polizist
    Adresse: Fireroad 1
    Stärken: Ist kräftig kann sehr schwere Sachen Hoh heben
    Schwächen: Kann sich scher mit anderen verstehen
    Familie: Schwester Himmel
    Gefährten: hat keine
    Verliebt: Noch in keinen
    Jungen: Hätt noch keine
    Besonderheiten: hört manchmal Stimmen, wenn es dunkel ist

    32
    /

    33
    /

    34
    /

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew