x

Steckbriefe zur 𝒟𝒾𝒶𝓂𝑜𝓃𝒹 𝒲𝒢

Alle Steckbriefe zur kurzen Übersicht.

    1
    𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

    𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟙: Inhaltsangabe
    𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟚: Koshiro Watabe
    𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟛: James Smalbone

    2
    Name: Koshiro (Shiro) Watabe Alter: 18 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: Shiro hat seine Haare weißlich gefärbt, weswegen er oft darauf angespro
    Name: Koshiro (Shiro) Watabe
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Shiro hat seine Haare weißlich gefärbt, weswegen er oft darauf angesprochen wird, ob er Albinismus hätte, was aber nicht der Fall ist. Sie sind sehr verstrubbelt, aber dennoch angepasst an seinen restlichen Look. Seine Augen sind bläulich, seine Statur eher schlank. Er trägt häufig dicke Kapuzenpullover und eine Windjacke darüber. Er hat schmale Lippen, gepflegte, dünne Augenbrauen und ein beinahe glattes Gesicht, wären da nicht die Kratzer, die es zieren, welche er sich oft durch Tricks beim Skaten zuzieht.
    Links zum Aussehen:
    https://www.pinterest.de/pin/1141029255561333224/
    Tiere: Er hat in seinem Zimmer ein kleines Aquarium mit circa zwölf Fischen, denen er aber bisher keine Namen gegeben hat, und das wahrscheinlich auch nie tun wird.
    Charakter: Meistens ist er eher höflich und freundlich, wenn ihn aber etwas reizt, kann er sehr schnell aufbrausen. Hass und negative Gefühle sparen sich in ihm so lange an, bis er total ausrastet, was er innerlich später sehr bereut. Shiro macht sich viele Gedanken darüber, was andere von ihm denken und passt sich seinem Gegenüber meistens im Gespräch vom Verhalten her an. Dadurch gehört er nirgendwo komplett dazu, versteht sich dennoch mit allen sehr gut. Auch macht er sich Sorgen um sich und um andere, versucht immer neutral zu allem zu bleiben, und seine eigene Meinung nicht wirklich mit einzubringen um sich keine Feinde zu machen. Was ihm nicht immer von Vorteil ist. Er hat einen echt schlechten Humor, lacht aber gerne und über fast alles. Manche würden ihn vielleicht als Optimisten bezeichnen, doch wenn er unter Leuten ist, ist er komplett anders, als wenn er allein ist. Still und einsam. Er braucht Personen um sich herum.
    Zimmer: 2b
    Hobbys: Er zeichnet für sein Leben gern und cosplayt, auch wenn er es geheim hält. Außerdem skatet er manchmal, ohne großes Talent, dafür mit Leidenschaft.
    Ziele:
    > will in naher Zeit sein Jura-Studium abschließen und Anwalt werden
    > er hofft, irgendwann in seinem Leben einmal die wahre Liebe treffen zu können
    Gespielt von: Kaily

    3
    Name: James Smalbone Alter: 16 1/2 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: James ist etwa 1,70 Meter groß und hat braune Haare, die glatt sind und mach
    Name: James Smalbone
    Alter: 16 1/2 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: James ist etwa 1,70 Meter groß und hat braune Haare, die glatt sind und machen an den Spitzen eine leichte Kurve. Er hat helle Haut und dunkelbraune klare Augen mit einem wissendem Blick. Er hat ein freundliches und warmes Lächeln.
    Link: https://images.app.goo.gl/vvRj6C5BeeyfNCHv8
    Tiere: Aureus
    Charakter: James ist freundlich und hilfsbereit. Er ist sehr mutig und lässt sich kaum von etwas abbringen. Durch etwa 1 Jahre auf der Straße beherrscht er den Nahkampf und den Umgang mit Messern und sogar mit Pistolen. Trotzdem ist er seinem Idol "Andre Davis" (aus dem Film "21 Bridges", gespielt von Chadwick Boseman) treu geblieben und würde niemals als erstes schießen wenn es nicht erfordert ist. Seinen Adler Aureus hat er etwa vor zwei Jahren gefunden und gesund gepflegt, als dieser bei dem Transport von einem Zoo zum nächsten aus noch ungeklärter Weise aus dem Wagen verschwand und von einem älteren und größerem Adler angegriffen und am Flügel verletzt wurde.
    Zimmer: 2a
    Hobbys: Zeichnen
    Ziele: Polizist werden
    Gespielt von: Emma ♡Tiere♡

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew