x
Springe zu den Kommentaren

Die Steckbriefe vom Internat Coscenis Scola Magica

Hier die Steckis aus dem RPG

    1
    Meine Steckbriefe

    Name: Lyana Lilly Silvas
    *Spitzname: Lynn, Lynni
    Sexualität: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: Lyana hat rote, ellenbogen lange Haare, die sie meistens offen aber auch manchmal in zwei französischen Zöpfen trägt, in die sie Bänder einflechtet. Sie hat blaue Augen, die einen anstrahlen wenn sie fröhlich ist. Lyana trägt immer eine Kette die einen Halbmond zeigt. Die Kette hat sie von ihrer Mutter vererbt bekommen und hütet sie wie ihren Augapfel. Ansonsten trägt sie recht normale Kleidung, also Jeans und Pulli oder T-shirt.
    *Link zum Aussehen: https://www.istockphoto.com/de/foto/portr%C3%A4t-von-herrlich-sch%C3%B6n-atemberaubend-liebenswert-gut-aussehende-junge-m%C3%A4dchen-in-gm1059149872-283091854

    Charakter: Lyana hat einen sehr optimistischen Charakter. Sie findet immer etwas wofür sie dankbar ist und kann somit gut trösten. Auf neue Leute geht sie immer offen zu, kann aber auch erkennen wem sie mit ihrer überschwänglichen etwas besserwisserischen Art auf die Nerven geht. Aufgrund ihrer Vergangenheit ist es ihr sehr wichtig, was die Lehrer von ihr halten und bemüht sich gute Noten zu schreiben. Deshalb sehen sie manche als Streber. Was die anderen Schüler von ihr denken ist ihr auch nicht ganz egal, und wenn jemand sie offensichtlich zurückweist kann sie schon verletzt sein.
    Fähigkeit: Sie kann unendlich lange unter Wasser bleiben und auch Wasser erzeugen

    Familie: Maria (Mutter ✟), Johannes (Vater ✟), Colin (Bruder,18)
    Vergangenheit: Bis zu ihrem vierten Lebensjahr hatte Lyana eine glückliche Kindheit bei ihren Eltern. Als diese dann aber starben kam sie und ihr Bruder in ein Waisenhaus in dem sie sehr schlecht behandelt wurden. Sie hatten dort nur eine Erzieherin, namens Marta, die sich wirklich um sie kümmerte und der sie mit der Zeit auch nahe kamen. Ansonsten hatten die beiden Geschwister nur einander und machten sich gegenseitig Mut.
    Beziehungen: 💚Amirala (wenn das für dich ok ist!),💙Colin
    Wahlfächer: Kamp und Verteidigung, Kunst Flugunterricht
    Zimmer: Heidelbeerblaues Zimmer
    Gespielt von: Ginny Scorpio

    Name: Colin Noah Silvas
    *Spitzname: Collie (wird aber nur manchmal von seiner Schwester so genannt)
    Sexualität: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: Colin hat dunkelbraune Haare die er kurz geschnitten und in einem Seitenscheitel trägt. Er hat grüne Augen und eine schmales Gesicht. Auf seinem rechten Unterarm hat er eine Narbe. Er kleidet sich sehr normal und einfarbig da er es nicht mag aufzufallen. In seiner Hosentasche trägt er immer ein altes Familienfoto mit sich rum was aber niemand weiß.
    *Link zum Aussehen: https://www.istockphoto.com/de/foto/portr%C3%A4t-eines-jungen-mannes-l%C3%A4chelnd-gm622041042-108839233
    Charakter: Colin hat einen sehr ruhigen Charakter. Er geht auf alle Menschen offen zu und kann gut trösten. Allerdings fällt es ihm schwer über seine Gefühle zu sprechen.
    Fähigkeit: Colin kann Sterne verrücken und mit ihnen “malen”. Er kann auch Sternschnuppen erzeugen und wenn diese auf andere Personen treffen wird die entsprechende Person ohnmächtig.
    Familie: Maria (Mutter ✟), Johannes (Vater ✟), Lyana(Schwester,14)
    Vergangenheit: Bis zu seinem neunten Lebensjahr hatte Colin eine glückliche Kindheit bei seinen Eltern. Als diese dann aber starben kam er und seine Schwester in ein Waisenhaus in dem sie sehr schlecht behandelt wurden. Sie hatten dort nur eine Erzieherin, namens Marta, die sich wirklich um sie kümmerte und der sie mit der Zeit auch nahe kamen. Ansonsten hatten die beiden Geschwister nur einander und machten sich gegenseitig Mut.
    Beziehungen: 💙Lyana
    Wahlfächer: Sport, Kampf und Verteidigung, Zaubertränke und magische Medizin
    Zimmer: Kiwigrünes Zimmer
    Gespielt von: Ginny Scorpio




    2
    Anelis Karnas Steckbrief:

    Name: Amirala Wilder
    *Spitzname: /
    Sexualität: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: Ihre aschblonden Haare sind meist offen oder unkompliziert zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie hat wache, graue Augen die immer wenn sie kurz vor der Verwandlung ist zu reptilienartigen Schlitzen werden
    *Link zum Aussehen: https://images.app.goo.gl/1AAcNUQaZ6Nkj3Ry8
    Charakter: Das sie gierig ist wie viele von den Vertretern ihrer Art glauben ist nicht wahr. Und die einzigen Schätze die sie hüten sind ihre Jungen. Sie ist klug und denkt anders als viele Menschen. Kleine Ticks, die durch ihren Urinstinkt kommen lassen sich nicht vermeiden, wie knurren, Zähle fletschen, handgreiflich werden oder ihre Originalgestalt anzunehmen. Deswegen gilt sie unter Anderm als aggressiv und angriffslustig. Ansonsten ist sie sehr sanft und machbar etwas ruppig
    Fähigkeit: Sie kann sich in einen ca. 25 Meter großen Drachen verwandeln. Abgesehen von der Verwandlung kann sie eigentlich nicht. Das mit dem uralt werden und Feuerspeien haben die Menschen jener Zeit sich nur ausgedacht um die Drachen fuchrteinflößend zu machen. Als Drache hat sie harte Schuppen und lange Krallen. Das und ihre Größe ist das einzige was sie fruchteinflösed macht.
    https://images.app.goo.gl/MAwP26oo4jMMNzf39
    Familie: Ihre Mutter und ihr Vater leben beide in demselben Dorf. Sie ist ein Einzelkind
    Vergangenheit: Sie ist bei ihren Eltern aufgewachsen und ganz normal zur Schule gekommen. Als sich dann ihre Kräfte offenbarten wechselte sie zu der Schule
    Beziehungen: Sie ist an keiner Beziehung interessiert
    Zimmer: Heidelbeerblau
    Wahlfächer: Kampf und Verteidigung; Flugunterricht; Zaubertränke und magische Medizin
    *Haustier: /
    Gespielt von: Anelis Karnas

    3
    CatChloe/Chloe-Cha Changs Steckbrief

    Name: Alexandra Alyssa Brown
    *Spitzname: Lexy
    Sexualität: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: langez rote Haare, braune Augen, Sommersprossen
    *Link zum Aussehen: pinterest.de/pin/625789310721750628/
    Charakter: ehrgeizig und eitel, aber ach SchLau Und nett.
    Fähigkeit: Kann ihr aussehen ändern
    Familie: Niall Brown (Vater), Lily Brown (Mutter), Zoe-Elizabeth Brown (Schwester)
    Vergangenheit: sie wurde in New York geboren, doch als sie 6 war, Ziegen sie nach London.
    Beziehungen: 💣Amirala (wenn's OK ist)
    Zimmer: Kirschrotes Zimmer
    Gespielt von: Chloe-Cho Chang

    4
    Į̵̛̹̞͇̻̱͈̹̞͍̪̜́̎͗̀̿̀̄̆̆͘̕͝͝ͅt̴̰̥̭͇̝̖̟̬̞͇̠͉͎̾̊̇̓͛͝ͅ's Steckbrief:



    Name: Mei Zyanya
    Spitzname: /
    Sexualität: m (he/they)
    Alter: 14
    Aussehen: Er hat dumpfe rosa Haare, die sich ein paar Zentimeter über seine Schultern locken. Sie sind flauschig, ein wenig gelockt und fallen ihm so weit über die Augen, das man sie nicht mehr sehen kann. Direkt über seinen Augen sitzt eine Blumenkrone aus weißen Rosen, die seine Haare nur noch weiter nach unten drückt. Seine Augen selbst sind komplett schwarz und unter ihnen sind dunkle Augenringe, die man durch seine Haare aber nicht entdecken kann. Seine Haut ist so bleich das sie schon fast weiß aussieht. Er ist ziemlich dünn und eher klein. Er trägt gerne schwarz und neon in Kombination und hat mehrere Helix Piercings und Ohrlöcher.
    Link zum Aussehen: ((url=Hier die Link/URL einfügen))https://pin.it/7sq1xC5((eurl))
    Charakter: Mei kann sich nicht dazu bringen mit irgendetwas anzufangen, aber wenn er es erstmal macht kann er nicht mehr aufhören, wenn er Hausaufgaben hat bleibt er oft spät in die Nacht auf, weil er zu lang nicht angefangen hat, es jetzt aber perfekt machen muss. Er ist eigentlich ein introvert und mag es mehr allein oder zusammen mit seinem Geschwister zu sein, aber wenn er unter Leuten ist verhält er sich oft extrovertiert, weil er Angst hat, das andere ihn sonst nicht mögen.
    Fähigkeit: Mei kann auf jegliche digitale Data zugreifen, er kann durch Kameras sehen oder sogar Daten im Internet verändern, je besser die Security der Data ist, desto schwerer ist es für ihn auf sie zuzugreifen, so ist es für ihn einfach durch eine Digitale Kamera zu sehen, aber fast unmöglich Hochsicherheits -Dokumente zu verändern. Wenn er es zu oft macht schwächt sich seine Fähigkeit zu sehen für eine kurze Zeit, währenddessen werden seine Augen dunkler. Als er jünger war hat er das unterschätzt, inzwischen sind seine Augen komplett schwarz und er ist seit 6 Jahren komplett blind.
    Familie: Er hat keine Eltern, aber ein jüngeres Geschwisterkind das ihn als älteren Bruder adoptiert hat, um das ganze als Überraschung legal zu machen hat er mit 8 die Dokumente der beiden verändert, aber da er damals noch nicht so gut darin war seine Kraft zu benutzen, ist er jetzt seit 7 Jahren blind. (Die beiden sind legal Geschwister)
    Vergangenheit: Er wurde als er 1 war in ein Waisenhaus in Brook Vales gebracht, seine Eltern kommen aus einer größeren Stadt, er kennt sie aber nicht. Von dort ist er weggerannt als er 6 war, kurz danach hat Corey ihn gefunden, ein damals 4 jähriges Kind was ohne Eltern aber mit ziemlich viel Geld in einer Villa ein wenig weiter weg von Brook Vales lebt. Die beiden sind als Geschwister zusammen aufgewachsen und verstehen sich ohne zu reden.
    Beziehungen: Corey 💙 Mai, Corey 👍Mai
    Zimmer: Johannisbeerrotes Zimmer
    Wahlfächer:
    Magische Tiere und deren Pflege
    Zaubertränke und magische Medizin
    Flugunterricht
    Haustier: Cyrilo, eine schwarze Pfledermaus mit roten Augen, die gerne jeden beißt den sie nicht kennt.
    Gespielt von: Į̵̛̹̞͇̻̱͈̹̞͍̪̜́̎͗̀̿̀̄̆̆͘̕͝͝ͅt̴̰̥̭͇̝̖̟̬̞͇̠͉͎̾̊̇̓͛͝ͅ



    Steckbrief 2:
    Name: Corey Zyanya
    Spitzname: Core oder Ray
    Sexualität: d (it/it's)
    Alter: 12
    Aussehen: Corey hat lange pastel Rosa Haare, die gelockt sind, und die es fast immer in zwei zerzausten Pferdeschwänzen trägt. Seine Haare fallen ihm in einem glatten Pony über die Augen, so das man sie nicht sehen kann. Es ist sehr dünn und sogar kleiner als Mei. Seine Haut ist fast weiß, aber es trägt immer rosaroten Blush auf den Wangen, was es nur noch puppenähnlicher macht. Seine Zähne sind Spitz und wahrscheinlich scharf genug um ohne Problem durch Menschenfleisch zu beißen. Es trägt am liebsten weiß, mit schwarzen Accessoires, außerdem mag es victorianische Kleidung.
    Link zum Aussehen: https://pin.it/4Hmczyb
    Charakter: Corey ist eher leiser, aber ein bisschen manipulativ, es fühlt sich oft als würde es andere nur benutzen, aber die, die wirklich seine Freunde sind, sind sehr wichtig für Corey. Es ist ein guter Schauspieler und hat oft Probleme damit, aus seiner Rolle rauszuspringen oder Realität von Schauspiel zu unterscheiden, es fragt sich oft, ob nicht vielleicht seine ganze personalität ein Schauspiel ist. Es mag es gut in der Schule zu sein und das Lob von Lehrern und anderen Schülern zu bekommen.
    Fähigkeit: Sobald jemand aktiv ein Geheimnis vor ihm hat, kennt es das Geheimnis, wenn du es ihm einfach nicht sagst, weil du denkst das es nicht wichtig ist kann es es nicht herausfinden, aber wenn du es extra geheim hältst, bemerkt es das sofort und kann das Geheimnis falls es das will herausfinden, das gleiche gilt für Lügen. Es arbeitet daran, auch den Grund für das Geheimnis herausfinden zu können.
    Familie: Es hat keine Eltern, die es kennt, aber mit 4 hat es Mei mit nach Hause gebracht und er ist als Corey 8 war sein offizieller Bruder geworden.
    Vergangenheit: Es kennt seine Eltern nicht und hat seit es sich erinnern kann in der Villa in der Nähe von Brook Vales gelebt, mit 4 hat es Mei dorthin gebracht und die beiden leben dort als Geschwister.
    Beziehungen: Corey 💙 Mai, Corey 👍Mai
    Zimmer: Es ist Grad erst an die Schule gekommen und hat noch kein Zimmer, es wusste nicht ob es in ein Mädchen oder Jungezimmer gehen soll.
    Wahlfächer:
    Kunst
    Magische Tiere und deren Pflege
    Magisches Kochen
    Zaubertränke und Magische Medizin
    Kampf und Verteidigung
    Haustiere: Corey hat mehrere katzenartige Haustiere, Kei ist ein geflügelter, Creme farbender Kater, der Hörner hat, und Corey etwas unter das Knie reicht, er ist luchsartig, und hat Eulenartige Flügel und einen gefiederten Schwanz. Kei ist sehr arrogant und wird schnell wütend wenn man in sein Territorium eindringt. Scet ist eine schwarze Katze mit einem rotbraunen Bauch und Pfoten, sie hat komplett blau türkise Augen, die weiße Sterne als Pupillen haben, sie kann schweben, wenn auch nur etwa einen Meter hoch. Scet ist eher verspielt und schnell, sie neckt Kai gerne, weil sie weiß das sie schneller als er ist. Corey's letze Katze ist eine ziemlich normale, weiße Katze mit schwarzen Flecken, die Millie heißt, sie war schon mit Corey, als es erst ein Jahr alt war. Millie ist eher faul, kann aber schnell sein, wenn es sein muss, sie liebt es gekrault zu werden. Außerdem folgen Corey zwei viollette Vögel immer hinterher, den größeren hat sie Sadie getauft, den kleineren Sage.
    Gespielt von: Į̵̛̹̞͇̻̱͈̹̞͍̪̜́̎͗̀̿̀̄̆̆͘̕͝͝ͅt̴̰̥̭͇̝̖̟̬̞͇̠͉͎̾̊̇̓͛͝ͅ

    5
    Gladio die Angelo's Steckbrief:
    Name: Rapael Tempest
    *Spitzname: Rai
    Sexualität: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: Er hat weiße Haare, die wenn Licht auf sie fällt silbern glänzen. Seine Augen sind Rubinrot und scheinen in der Dunkelheit zu flimmern. Er ist ca. 1,76m groß und recht muskulös gebaut. Meist trägt er Mäntel oder Strickjacken mit Kapuze.
    *Link zum Aussehen: https://i.pinimg.com/236x/98/29/4a/98294a70a4bdd72339ed8121ee35f32b.jpg
    Charakter: Re ist stehts ruhig und höflich. Manchmal wirkt er auch etwas kühl, ist aber im großen und Ganzen ein sehr netter Kerl, der alles für seine Freunde tun würde. Tief in sich trägt er jedoch tiefe Traurigkeit. Er ist zudem recht gut in der Schule und stellt das Wohl der Vielen über das des Einzelnen.
    Fähigkeit: Bewegungen seines Gegners analysieren und kopieren.
    Familie: Mutter: Shuna Tempest
    Vater: Rimuru Tempest
    Vergangenheit: Er wuchs recht normal auf, zumidest bis zu seinem 7. Geburtstag. An diesem Tag änderte sich alles, seine Mutter starb und sein Vater wurde mit der Zeit immer kälter. Nach einigen Jahren hielt er es nicht mehr aus und kam hierher.
    Beziehungen: noch keine
    Zimmer: Kiwigrün
    Gespielt von: Gladio di Angelo

    6
    Itachi Uchiha's Steckbrief

    Name: Sasuke Uchiha
    *Spitzname: Sasu
    Sexualität: Bisexuell
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: Der Junge ist - sehr zu seinem eigenen Bedauern - verdammt attraktiv und - mehr oder weniger - begehrt unter den Mädchen die ihn jedoch nur wegen seines Aussehens lieben. Aber das ist Sasuke eigentlich auch wiederrum egal, er lässt sie eh alle abblitzen. Sasuke hat weiche, rabenschwarze Haare die leicht bläulich zu schimmern scheinen, vor allem im Sonnenlicht und im Licht der Straßenlaterne. Er trägt einen kurzen Pony und zwei lange Strähnen, die sein Gesicht einrahmen und Sasuke dadurch allgemein etwas jünger erscheinen lassen. Am Hinterkopf steht ihm sein Haar nach hinten weg ab. Die Augen des Sechzehnjährigen sind tiefschwarz, doch schimmern sie manchmal blutrot mit schwarzen Flecken. Wie er das hinbekommt oder wodurch dieser Effekt zustande kommt ist rätselhaft. Diese Onyxaugen werden von schwarzen Wimpern umrahmt. Die Haut von Sasuke Uchiha ist schon blass aber nicht so, dass es den Eindruck macht er sei krank.
    *Link zum Aussehen: https://images.app.goo.gl/GxHY3uKUbWx2nSDz6
    Charakter: Sasuke ist seit Beginn seines fünften Lebensjahres ein verschlossener Einzelgänger, der es nicht für notwendig sieht, Freunde zu haben. Dies kommt daher, da er im Alter von fünf Jahren mit ansehen musste, wie sein Bruder seine gesamte Familie ausrottete, und er sich von da an vornahm, seinen Bruder dafür zu töten. So lebte er eine einsame und unerfüllte Kindheit, die nur von diesem Racheplan geprägt war. Als er auf die Schule kam, taute Sasuke durch die Anwesenheit von Naruto Uzumaki und Sakura Haruno leicht auf. Er setzte auf Teamwork und begann, wahre Freundschaften zu schließen. Trotzdem war Naruto sein ewiger Rivale, mit dem er sich oft stritt und beide versuchten immer, einander zu übertrumpfen. Doch Sasuke hatte kaum Zeit, ein freundlicher, immer heiterer und lebenslustiger Junge zu werden, denn seinen Racheplan, den er eher als Racheverpflichtung ansah, war und ist ihm noch immer viel wichtiger. Bis heute ist Sasuke noch immer ziemlich verschlossen. Er verliert schnell das Interesse an seinem Gegenüber oder anderen/ähnlichen Dingen und scheut nicht davor, Gewalt in Form von physischen oder psychischen Angriffen anzuwenden.
    Fähigkeit: Sasuke trainierte sich eine Fähigkeit an, die recht gefährlich ist; Energie in Form von Blitzen, Sasuke taufte es Chidori. Bei dem Chidori leitet man soviel Energie in eine Hand, dass es nach außen hin sichtbar wird. Der Name kommt vom Geräusch des Ergebnisses, welches an tausende zwitschernde Vögel erinnert. Nachdem man die Energie geformt hat, stürmt man auf den Gegner zu und sticht mit der Hand zu. Der davon erzeugte Schaden ist groß und in der Regel tödlich, jedoch kann man auch mit der flachen Hand gegen einen Gegner schlagen, um ihn zu schocken, anstatt ihn zu durchbohren. Chidori gilt für Sasuke als als Attentatstechnik, was von der großen Geschwindigkeit und Tödlichkeit in der Ausführung herrührt, trotz der lauten Geräusche. Der Hauptnachteil des Chidori ist seine große Vorhersehbarkeit. Da die Attacke sehr schnell ausgeführt werden muss und es mit der elektrifizierten Hand aufgrund der großen Energiemasse nur möglich ist, geradeaus zu laufen, entsteht eine Art Tunnelblick. Dadurch und durch die klare Linie kann der Gegner leicht kontern oder ausweichen. Ein weiterer Nachteil der „Kunst“ ist sein immenser Energieverbrauch. So kann Sasuke es nur bis zu dreimal benutzen. Sollte man versuchen, sein eigenes Limit zu übertreten, verbraucht man seine gesamte Energie und somit seine Lebenskraft, was zum Tod führen kann. Leitet man zuviel der Energien durch seine Hand, kann diese Verbrennungen erleiden.
    Familie: siehe unten ¬
    Mikoto Uchiha [Mutter, Status; verstorben]
    Fugaku Uchiha [Vater, Status; verstorben]
    Itachi Uchiha [älterer Bruder, Status; am Leben]
    Vergangenheit: Sasuke war es immer, der mit seinem Bruder spielen oder trainieren wollte, jedoch hatte dieser andere Dinge zu bewältigen, weshalb er Sasuke immer auf die Stirn getippt und „Verzeih mir Sasuke. Ein anderes Mal“ gesagt hat. Dennoch liebte Sasuke seinen großen Bruder sehr und schaute stets zu diesem herauf. Auch war Itachi sehr fürsorglich und wollte sogar eine wichtige Vorlesung ausfallen lassen, um Sasuke zu dessen Einschulung zu begleiten. Doch mit der Zeit schottete sich Itachi immer mehr von der Familie ab. Auch Sasuke fiel das seltsame Verhalten seines Bruders auf, doch nur durch Sasuke konnte schlimmeres verhindert werden. Nach dem Massaker an der gesamten Familie durch die Hand von Itachi stachelte dieser Sasuke gegen sich selbst auf, damit er mehr Wut in sich trägt, um seine wahren Fähigkeiten vollständig zu „entfalten“. Sasuke ist durch diese Erfahrung äußerst geprägt worden und trainiert deshalb Tag und Nacht, um seinen Bruder zu besiegen.
    Beziehungen: siehe unten ¬
    ᴍɪᴋᴏᴛᴏ ᴜᴄʜɪʜᴀ: Mikoto ist Sasukes Mutter und war bis zu ihrem tot stets besorgt um ihn. Sie tröstete ihren Sohn wenn er wieder einmal traurig war da sein Vater sich seiner Meinung nach nur um Itachi kümmerte und sagte ihn, das wenn die beiden alleine waren, sie fast nur von ihn sprachen was Sasuke glücklich machte.
    ғᴜɢᴀᴋᴜ ᴜᴄʜɪʜᴀ: Fugaku ist Sasukes Vater. Er wollte immer das sein Vater stolz auf ihn war und strengte sich von daher auch sehr in der Schule an um seinen älteren Bruder Itachi zu übertreffen. Sein sehnlichster Wunsch war es zu wissen was sein Vater über ihn dachte und ob er auch stolz auf ihn war. Doch jenes sollte Sasuke niemals erfahren.
    ɪᴛᴀᴄʜɪ ᴜᴄʜɪʜᴀ: Bis zum Massaker war Itachi Sasukes großes Vorbild. Er bewunderte ihn und wollte so sein wie er. Allerdings schwor er nachdem Massaker Rache und besteht noch heute darauf, Itachi töten.
    ɴᴀʀᴜᴛᴏ ᴜᴢᴜᴍᴀᴋɪ: Schon zu Beginn des Kindergartens waren die beiden Rivalen, allerdings entwickelte sich eine brüderliche Freundschaft zwischen ihnen, die Sasuke allerdings zu vergessen scheint.
    sᴀᴋᴜʀᴀ ʜᴀʀᴜɴᴏ: Sakura ist seit dem sie ihn das erste Mal sah in Sasuke verliebt, was man aber nicht von ihn behaupten kann. Sasuke kümmert sich nicht groß um Sakuras Gefühle, sondern mehr um seine eigenen Interessen. Doch gibt es einige Situationen, welche ihre enge Bindung zu einander beweist.
    Zimmer: Johannisbeerrot
    Wahlfächer: magische Tiere und deren Pflege, Kampf und Verteidigung
    *Haustier: einen männlichen Steppenfalken namens Taka
    Gespielt von: Itachi Uchiha
    + Sonstiges: siehe unten ¬
    ☯ sein Name bedeutet „Rächer“.
    ☯ sein Charaktersong ist ›Fearless‹ von Lost Sky
    ☯ sein Geburtsdatum ist der 23. Juli und sein Sternzeichen ist Löwe
    ☯ seine Hobbys sind Trainieren und spazieren gehen
    ☯ sein Lieblingswort ist »Kraft« oder »Stärke«
    ☯ sein Lieblingsessen ist Tomatensuppe) .

    7
    Name: Dolores Ideen
    *Spitzname: denkt euch was aus
    Sexualität: bi
    Alter:17
    Aussehen: Siehe Link
    *Link zum Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/680888037422150289/
    Charakter: Sie ist sehr neugierig und für Klatsch und Tratsch immer zu haben.Sie setzt gerne Gerüchte in die Welt und ist sehr schlecht darin Geheimnisse zu bewahren.Jedoch ist sie auch sehr mutig und hilfsbereit und ünerauszielstrebig.Wenn sie etwas will dann setzt sie es durch.
    Fähigkeit: Sie hört und sieht alles.also nicht wirklcih alles sondern sie hört Dinge die sehr leise oder sehr hoch sind und sieht Dinge die sehr weit weg oder sehr klein sind
    Familie: Sie lebt in einer etwas ärmlichen großfamilie
    Vergangenheit: Sie hat bei ihrer Familie gelebt bis sie ins Internat gekommen ist.Viele ihrer Geschwister haben Kräfte und sind dort.
    Beziehungen: noch keine
    Zimmer: Kiwigrün
    Gespielt von: Dolores Jane

    8
    Fuchsgeist die in den Sternen wandelt Steckbrief:

    Name: Luna Namouri Root
    *Spitzname: luni, lun, namu
    Geschlecht: Weiblich
    Sexualität: hetero
    Alter:12
    Aussehen: Luna ist ein dünnes, kleines, blasses Mädchen mit schwarzem, langem, welligem Haar dass sie oft kompliziert zusammensteckt. Sie hat Blutrote Augen(wenn das okay ist. Wenn nicht verbessere ich das). Oft trägt Luna Schwarze oder Dunkelblaue Seidenkleider. Sie hat außerdem eine Narbe am Hals. Die versucht sie mit einem schwarzen Lederband zu bedecken. An ihm hängt ein langer Zahn.
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Luna ist ein schüchternes, einzelgängerisches Mädchen. Sie ist sehr einsam und einzelgängerisch. Aber mann sollte Luna nie falsch einschätzen. Sie hat ein Problem ihre Wut zu zügeln. Wenn sie wütend ist fängt sie an zu schreien. Sie kann also auch vorlaut und sturr sein.
    Fähigkeit: Luna hat die Fähigkeit Dornenranken aus dem Boden wachsen zu lassen und sie ihrem Willen nach zu bewegen und zu steuern. Dies ist nach dem Charakter und ihrer Augenfarbe ein weiterer Grund Luna zu fürchten. Luna schafft es leider nicht ihre Kräfte zu kontrulieren. Schon gar nicht wenn sie wütend ist. Sie hätte einmal fast ihre Schwester umgebracht.
    Familie: Zu Lunas Familie gehöhren ihre Schwester Stella, ihr Vater Sven und ihre Mutter Coralin. Nicht zu vergessen ist der Familienhund Cockie.
    Vergangenheit: Ihre Eltern haben sie wegen der Augenfarbe ins Zimmer gesperrt. Alles war mit Mettall verigelt. Luna konnte also nichts sehen wegen der Dunkelheit. Man hat ihr essen durch eine hundeklappe zugeschoben. Luna ist weggelaufen.
    Beziehungen: Luna hofft endlich Freunde zu finden.
    Zimmer: Kirschrot
    Gespielt von: Fuchsgeist die in den Sternen wandelt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew