x
Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe für Uagadou

Hier landen all die Steckbriefe für mein RPG
Uagadou-Eine Schule voller Zauber

    1
    Die Himmbeere Name: Fillip Courcot Alter: 10 Jahre Jahrgang: 1 Blutstatus: ¾ Muggel Notenschnitt in deutschen Noten: 1,9 Charakter: Er ist clever und
    Die Himmbeere


    Name: Fillip Courcot
    Alter: 10 Jahre
    Jahrgang: 1
    Blutstatus: ¾ Muggel
    Notenschnitt in deutschen Noten: 1,9

    Charakter: Er ist clever und ehrgeizig. Ihm fällt es leicht logische Schlussfolgerungen zu ziehen und er hasst es falsch zu liegen. Außerdem ist er ein Mensch der gerne provoziert und immer alles gibt. Er findet es lustig andere ein wenig zu manipulieren aber wenn er nicht mehr kann gibt er nicht auf. Allerdings ist er freundlich und aufgeschlossen anderen gegenüber. Er hilft seinen Mitmenschen immer und führt treue Freundschaften. Oft steht für ihn auch der Spaß an erster Stelle, jedoch bedeutet ihm die Schule viel und er ist ein bisschen streberhaft veranlagt.
    Aussehen: (Wie auf ersten Link der vierte von links.)
    Hobbys: Er liebt es Fußball zu spielen und verbringt damit, mit Quiddicht und mit Lernen einen großen Teil seiner Freizeit. Außerdem mag er es Tricks herauszufinden, zb. Wie man mit der Psyche spielt. Am meisten ist er bei seinen Kumpels.
    Wohnort: Er wohnt in einer Kleinstadt in Burkina Faso, nahe der Hauptstadt.
    Familie und Vergangenheit: Seine Familie besteht nur aus Stella und Markk. Die beiden sind seine Pflegeeltern, denn seine leiblichen Eltern sind auf einer Reise schwer verletzt worden. Außerdem haben sie 12 Hühner und einen Hahn die Fillip aber eher als Freunde anseht. Er wohnt seit 3 Jahren bei Stella und Markk, die Studentenfreunde seines Vaters und wohlhabende Lehrer einer Privatschule sind. Seine leiblichen Eltern liebten es zu reisen, Fillip hat es meistens eher gestört obwohl er die Orte interessant fand.

    Haus: Gallafanor
    Zauberstab: Schwarzeiche, Schuppe einer gehörnten Schlange, 29 cm (wie auf dem Bild, nur ist übe dem Griff ein Farbverlauf und die Spitze weiß.)
    Seelentier(das vom Patronus): Elster
    Irrwicht: Ein großer Grizzly
    Ziel: Lehrer werden
    Lieblingsfach: Alchemie
    Hassfach: Verhaltensprüfung

    Beziehungen: (Kann gerne erstellt werden.)
    Sonstiges: Er ist Animagus und in zweiter Gestalt eine Elster. Er ist ein guter Mittelfeld-Spieler und ansonsten Jäger.

    2
    Rosenzweig

    Name: Malaika Balewa
    Alter:17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang:7
    Blutstatus: Halbblut
    Notenschnitt in deutschen Noten:1

    Charakter: offen, nett, hilfsbereit, streng
    Aussehen: Lilly hat hellbraunes gewelltes Haar das ihr ca. bis zum Bauchnabel geht. Die Augen des Mädchens sind Grün. Sie ist 1,74 Meter groß und schlank.
    Hobbys: sich um Tiere kümmern.
    Wohnort:
    Familie und Vergangenheit: Zu ihrer Familie gehören ihr Vater Taio Balewa, ihre Mutter Anissa Balewa und ihr Bruder Yaris Balewa.

    Haus: Kamuwelpi
    Zauberstab: Kirschholz, Einhornhaar
    Seelentier(das vom Patronus): Katze
    Irrwicht: das ihre Familie und ihr Geliebter sterben.
    Ziel: die Schule nächstes Jahr gut abzuschließen.
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Hassfach: hat keines
    Sexualität: Hetero

    Beziehungen: Malaika💞Nio
    Wünscht sich eine Beziehung mit: niemanden da sie schon in einer schönen Beziehung ist.
    Links zum Steckbrief:
    Sonstiges:

    3
    Fiona💙🧡

    Name: Aaliyah Keita
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang: 6
    Blutstatus: Reinblut
    Notenschnitt in deutschen Noten: 1,5

    Charakter: kreativ, intelligent, sportlich
    Aussehen: Sie hat einen eher hellern braunen Hautton, dadurch das ihr Vater ein Weißer war. Ihre Haare haben eine wunderschön glänzende schwarze Farbe. Ihre Augen sind
    Hobbys: Sie liebt Fußball und es ist ein großes Hobby von ihr, jedoch könnte sie ohne ihre Geschichten nicht leben. Sie schreibt schon seit sie klein ist und ist mittlerweile sehr gut darin. Und sie spielt leidenschaftlich gerne Quidditch
    Wohnort: Sie lebt in Pointe-Noir, an der Küste Kongos.
    Familie und Vergangenheit: Ihr Vater (Pierre Durand) ist ein Franzose, der vor 25 Jahren nach Kongo kam. Dort hat er ihre Mutter (Ayodele Keita) kennen gelernt und sich in sie verliebt. Als dann aber Aaliyah geboren wurde verließ Pierre seine Freundin und seine Tochter. Aaliyah wuchs ohne Vater auf, was ihr auch relativ egal war. Schon in jungen Jahren lernte sie viel über Magie von ihrer Mutter. Magie half ihr durch die Jahre, bis sie auf der Zauberschule angenommen wurde.

    Haus: Firlefonyc
    Zauberstab: 12 3/4 Zoll, Holunderholz, Veelahaar, überraschend flexibel
    Seelentier(das vom Patronus): Fuchs
    Irrwicht: gigantische Python
    Ziel: erfolgreiche Autorin werden
    Lieblingsfach: Athrimantik, Alchemie
    Hassfach: VgddK
    Sexualität: bisexuell

    Beziehungen: -
    Wünscht sich eine Beziehung mit: Malaika
    Links zum Steckbrief: -
    Sonstiges: Sie ist eine Metamorphmagus

    4
    Rosenzweig

    Name: Nio Lemos
    Alter:17
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang:7
    Blutstatus: Reinblut
    Notenschnitt in deutschen Noten:2,5

    Charakter: Ungeduld, Nett
    Aussehen: schwarze Haare und blassgrüne Augen.
    Hobbys: Boxen, Schlagzeug spielen
    Wohnort: er lebt in der Schule XD
    Familie und Vergangenheit:
    -Mutter: Nina Oldek
    -Vater: Eron Lemos
    -Geschwister: er hat keine
    -Vergangenheit: nichts besonderes

    Haus: Moraton
    Zauberstab: Fichtenholz, Einhornhaar
    Seelentier(das vom Patronus): Taube
    Irrwicht: Eine Überschwemmung die alles mit sich reißt.
    Ziel: Der Beste Quidditchspieler der Schule zu werden.
    Lieblingsfach: Quidditch(Wenn man das als Fach zählen kann.) Wenn nicht: VgddK
    Hassfach: Pflege Magiescher Geschöpfe.
    Sexualität: Hetero

    Beziehungen: Nio💞Malaika
    Wünscht sich eine Beziehung mit: niemanden
    Links zum Steckbrief:
    Sonstiges: Er und Malaika streiten oft!

    5
    The Dreamer Name: Namazzi Mutebi Alter: 16 Geschlecht: weiblich Jahrgang: 6 Blutstatus: reinblut Notenschnitt in deutschen Noten: 1,3 Charakter: Sie i
    The Dreamer

    Name: Namazzi Mutebi
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang: 6
    Blutstatus: reinblut
    Notenschnitt in deutschen Noten: 1,3

    Charakter: Sie ist höflich, freundlich und wirkt so als hätte sie stehts gute Laune und wäre etwas dumm um nicht als Streberin abgestempelt zu werden. Tief in ihrem Inneren ist Namazzi aber das komplette Gegenteil davon, kühl und wissdurstig und schlau. Namazzi liebt es zu lernen und würde alles dafür tun ein gutes Buch zu lesen, dabei liebt sie es allein zu sein.
    Aussehen: Namazzi ist relativ klein für ihr alter, sie ist nur 1,54 m groß und hat eine etwas pummeligere kurvigere Figur was daran liegt das sie mit ihren 61 kg etwas übergewichtig. Das liegt aber auch daran das sie Sport über alles hasst. Ihre Haut hat das Braun einer Vollmilchschokoladentafel und wirkt fast makellos außer ein paar Pickel auf dem Rücken und auf der Stirn. Ihr Haar ist schwarz und lockig als hätte sie einen großen Wattebausch auf ihrem Kopf, immer kämpft sie damit ihr Haar zu kämmen. Sie hat ein rundes Gesicht mit vollen Lippen und einer flachen großen Nase. Namazzis Augen haben ein einladenes mystisches funkeln was das schwarz ihrer Iris nicht so langweilig wirken lässt. Der Wimpernkranz ist lang und dicht was alles mit den perfekt geschwungenen Augenbrauen viel schöner aussehen lässt.
    Hobbys: Lesen, Zeichnen, Rätsel lösen, Dichten, Schach spielen
    Wohnort: Sie wohnt in Nakawa, Uganda in der Nähe des Kyoga Sees
    Familie und Vergangenheit: Sie wuchs in einer großen Familie unter Großeltern, Tanten, Onkeln, Cousins und Cousinen und vielen Geschwistern auf. Alle hatten einmal Uagadou besucht oder tun es immer noch. Alle Mutebis gingen nach Galaffandor was die Familie ziemlich bekannt macht. Am liebsten hat Namazzi ihren Bruder Kaikara was schon fast ihr bester Freund ist. Schon von Klein auf wurde sie mit der Magie vertraut gemacht was sie nun zu einer sehr starken Hexe macht.

    Haus: Galaffandor
    Zauberstab: Apfelholz 12½ Zoll mit einem Testralhaar Kern
    Seelentier(das vom Patronus): Ein Wüstenfuchs (Fenneck)
    Irrwicht: Ein großer Schäferhund der Tollwut hat
    Ziel: Die beste ihres Jahrgangs sein um International arbeiten zu können
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Hassfach: Kräuterkunde
    Sexualität: Demisexuell

    Beziehungen: Sie hat ihren Zwillingsbruder Kaikara
    Wünscht sich eine Beziehung mit: bis jetzt noch nicht
    Sonstiges: Sie macht so gut wie alles zusammen mit ihrem Zwillingen was manchmal bis zu streichen an Lehrern reicht. Namazzi liebt es ihre Freizeit in der Bibliothek zu verbringen oder im Wald wo sie liest oder zeichnet.

    6
    The Dreamer Name: Kaikara Mutebi Alter: 16 Geschlecht: männlich Jahrgang: 6 Blutstatus: reinblut Notenschnitt in deutschen Noten: 1,8 Charakter: So w
    The Dreamer

    Name: Kaikara Mutebi
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: 6
    Blutstatus: reinblut
    Notenschnitt in deutschen Noten: 1,8

    Charakter: So wie seine Schwester ist er schau und zeigt dies aber auch im Gegenteil gerne nach außen. Kaikara ist ebenfalls gut erzogen und meist nett doch liebt er es auch Streiche auszuhecken und ermuntert Namazzi immer wieder dazu sie sind kurzgesagt ein ziemlich gefürchtetes Duo. Dazu zählt noch das Kaikara sehr mutig und abenteuerlustig ist, also ein ziemlicher Moraton.
    Aussehen: Er ist im Gegenzug zu seiner Schwester mit seinen 1,86 m ziemlich groß und schlank, muskeln hat er nicht sondern ist er ziemlich schlacksig. Die Haut hat wie bei Namazzi einen Vollmilchschokoladenton und ist relativ makellos, trotzdem hat er ein paar Narben am Körper das durch das ganze rumräubern draußen von seiner Kindheit kommen. Kaikaras Gesicht ist wie bei seiner Schwester rundlich mit der gleichen platten Nase und den vollen Lippen. Er hat stehts ein Lächeln auf dem Gesicht mit einem abenteuerlustigen funkeln in seinen dunkelbraunen fast schwarzen Augen.
    Hobbys: Herum experimentieren mit Zaubertränken, Streiche aushecken, lesen, mit Freunden etwas unternehmen
    Wohnort: Er wohnt in Nakawa, Uganda in der Nähe des Kyoga Sees
    Familie und Vergangenheit: Kaikara wuchs in einer großen Familie mit seiner Schwester auf die ziemlich bekannt in Uagadou ist. Er hatte immer wieder Probleme sich in seiner Familie durchzusetzen und seine Eltern zu beeindrucken. Dies ist unter 7 Geschwistern eben ziemlich schwierig. 5 gehen mit ihm und Namazzi noch auf Uagadou. Er hasste es schon von früh auf zu lernen. Als er dann nach Moraton statt Galaffandor kam wurde er immer etwas aus der Familie verdrängt da er eben das schwarze Schaf war, Namazzi war aber trotzdem immer auf seiner Seite

    Haus: Moraton
    Zauberstab: Birke 11¾ Zoll mit Kern aus Phönixfeder
    Seelentier(das vom Patronus): Ein Totenkopf Äffchen
    Irrwicht: Die/der Direktor/in
    Ziel: Sein Leben und das der anderen etwas schöner zu gestalten und jedem Wissen zu ermöglichen
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Hassfach: Geschichte der Zauberei
    Sexualität: Hetero

    Beziehungen: Er hat seinen Zwilling Namazzi und ist mit ihr auch ziemlich gut befreundet
    Wünscht sich eine Beziehung mit: /
    Sonstiges: Wenn man Kaikara sucht ist er so gut wie immer bei seiner Zwillingsschwester zu finden. Er liebt Tiere über alles.

    7
    Die Himmbeere Name: Razan Uvoliu Alter: 14 Jahre Geschlecht: männlich, cis Jahrgang: 5 Blutstatus: muggelstàmmig Notenschnitt in deutschen Noten: 3,
    Die Himmbeere

    Name: Razan Uvoliu
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: männlich, cis
    Jahrgang: 5
    Blutstatus: muggelstàmmig
    Notenschnitt in deutschen Noten: 3,5

    Charakter: Er ist im innersten ein verletzlicher, aufgeweckter und offener Junge. Er kann mit Trauer mittlerweile gut umgehen und hilft anderen dabei. Er hat sich sein Selbstbewusstsein aufgebaut und ist nun ein selbstsicherer, zufriedener Kamerad. Auf jeden Spruch kann er etwas erwidern. Er ist klug aber ein wenig faul und lernt nur für das was ihn interessiert. Ihm fällt es leicht wahre Freunde von Kameraden zu unterscheiden. Er fällt schnell Freundschaften und ist auch sonst immer ein Mensch der auf Andere zugeht. So schnell ist ihm nichts peinlich und er lacht gerne und viel.
    Aussehen: Da er aus Polen stammt und seine Eltern hellhäutig sind gehört er zu den paar Schülern auf Uagadou mit heller Haut. Er hat braune Haare die er mittelkurz geschnitten hat und in alle Richtungen trägt. Seine Augenbrauen sind breit. Seine kleinen Augen sind von einem seltenem Olivgrün. Er ist groß und schlank gebaut.
    Hobbys: Er liebt es sich herauszufordern und tüftelt gerne in der Natur herum. Er gehört zum Gartenteam von Garzoss, ist Vertrauensschüler und Streitschlichter. Seine restliche Zeit verbringt er mit Freunden und redet über dies und jenes. Auf Partys kocht er für die Schüler.
    Wohnort: Er wohnt im Sudan nahe der Grenze zum Südsudan in einer Kleinstadt namens Gughan. Früher wohnte er in Warschau.
    Familie und Vergangenheit: Seine Vergangenheit würde man wohl eher als dramatisch benennen. Er wuchs bei Muggeln auf, sie hatten zuerst sehr viel Geld und wurden dann innerhalb von zwei Jharen das was man als arm bezeichnet. Während dieser Zeit wurde er von seinem Vater geschlagen und angebrüllt, seine Mutter vernachlässigte ihn. Alle drei Monate hatte sie einen neuen Job, irgendwann warf sie Razans Vater raus und ertränkte sich in Selbstmitleid. Als Razan 8 Jahre alt war zog sie schwanger und alleine mit ihm in den Sudan und hatte dort dann einen festen Job. Na ja, für drei Jahre. Razan musste sich viel um seinen Bruder David kümmern aber das mochte er. Dann starb der Arbeitgeber seiner Mum und der Neue vergewaltigte ihn und seine Mutter. Dazu kam dann noch, dass er plötzlich auf Uagadou ging und viel Angst um sie hatte. Darum baute er sich eine Mauer auf die irgendwann Wirklichkeit wurde. Er vertraute sich seinem besten Freund an und deren Familie nahm schlussendlich Familie Uvoliu auf.

    Haus: Garzoss
    Zauberstab: Pinie, Bernstein getränkt durch einen Alraunenschrei
    Seelentier(das vom Patronus): Angler Rind
    Irrwicht: Seine Familie
    Ziel: Anderen zu helfen
    Lieblingsfach: Verhaltensprüfung, Naturwissenschaften
    Hassfach: Zaubertränke
    Sexualität: aromantisch

    Beziehungen:
    Wünscht sich eine Beziehung mit: Er würde sich gerne mit Kaikara anfreunden.
    Links zum Steckbrief:
    Sonstiges: Er gehört zur Truppe von Vertrauensschülern an die man sich wenden kann wenn man nicht gleich mit dem I-Lehrer reden möchte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew