x
Springe zu den Kommentaren

Sternenschatten-Steckbriefe

Hier könnt ihr Steckbriefe zu meinem RPG Sternenschatten einschicken

    1
    Kabo Kaba

    Name: Smaragdauge

    Geschlecht: Ein weibliches Exemplar

    Stärken: Kämpfen, Rennen, Jagen

    Schwächen: Tarnen, Schwimmen, Schleichen, Nachgeben

    Clan: Waldclan

    Rang: Kriegerin

    Charakter H: Ehrgeizig, Temperamentvoll, etwas verschlossen, aufopfernd zu Freunden

    Charakter: Smaragdauge ist eine sehr vorsichtige Katze was fremde Situationen betrifft, in ihrem Freundeskreis ist sie aber eine mutige und loyale Katze. Außerdem ist sie bei den anderen Clans für ihr Temperament bekannt. Oftmals ist sie verschlossen und versucht ihre Gefühle zu unterdrücken, was es nicht leicht macht an sie Ranzukommen.

    Aussehen H: eine kleine schlanke cremefarbene schon fast weiße Kätzin mit Smaragdgrünen Augen

    Aussehen: Sie ist eine kleine eher Quadratische Kätzin mit kurzem Fell. Ihr Fell ist fast weiß und, je nachdem wie die Sonne oder der Mond auf es schreibt hat es einen Rötlichen(Sonnen auf und Untergang) bzw. einen Silbernen Schimmer. An ihrer Unterseite ist ihr Fell besonders Hell, an ihrem Torso hat sie kaum sichtbare Flecken. Ihre Augen sind Smaragdgrün und wirken sehr energisch und Energie geladen.

    Besonderes: Hat sie keine T.T

    Familie: Leider alle tot, sie hatte ihren Bruder Grünauge(Männlich, Sternenclan) sehr geliebt und war sowas wie seine geheime Schülerin
    Prophezeiung: Sie kennt die Prophezeiung nicht

    Gefährte: Sie möchte eigentlich keinen Gefährten

    Jungen: Joa, ganz süß solange sie nicht meine sind

    Erstellbar: Grünauge(Männlich, Sternenclan)

    Sonstiges:/

    2
    Ilayda-Bug`s Steckbriefe

    Name: Graumond

    Geschlecht: männlich

    Stärken: kämpfen, klettern, seinen Willen durchsetzen

    Schwächen: jagen, schwimmen, sich zurückhalten, nachgeben

    Clan: WaldClan

    Rang: Krieger

    Charakter H: willensstark, brummig, still, gibt nicht viel von sich Preis

    Charakter: Graumond ist meist ruhig und still. Er mag es nicht in großen Gruppen zu sein. Und ist oft alleine vorzufinden. Dennoch bedeutet ihm der Clan viel und er könnte nicht ohne seinen Clankameraden leben. Er ist oft grießgrämig und schlecht gelaunt. Aber man sollte sich nicht abschrecken lassen, denn wenn man mehr Zeit mit ihm verbringt, bemerkt man das er auch nett sein kann.

    Aussehen H: graues Fell, sichelförmiges Muster am Rücken, dunkelblaue Augen, groß, muskulös

    Aussehen: Graumond besitzt einen grauen Pelz. Auf seinem breiten Rücken erkennt man einen sichelförmiges Fleck, der praktisch seinen ganzen Rücken bis zu seinem Schweifansatz bedeckt und dunkelgrau ist. Seine Augen sind dunkelblau.

    Besonderes: Der sichelförmige Fleck auf seinem Rücken, der auch an einen Mond erinnert.

    Familie: Lilienglanz (Mutter, 79 Monde), Bergherz (Vater, 74 Monde), Gewittersturm (Bruder, 52 Monde)

    Gefährte: Er hatte eine Gefährtin Namens Silberschweif. Als sie starb war er untröstlich.

    Jungen: Er und Silberschweif hatten keine Jungen.

    Erstellbar: Eltern, Bruder, ehemalige Gefährtin




    Name: Morgentau

    Geschlecht: weiblich

    Stärken: jagen, trösten, tarnen

    Schwächen: schwimmen, sich durchsetzen, klettern, Hitze

    Clan: WaldClan

    Rang: Kriegerin

    Charakter H: ruhig, zu Fremden feindselig und abweisend, zu Freunden freudlich und hilfsbereit

    Charakter: Morgentau ist zu ihren Freunden bzw. ihren Clankameraden freundlich und hilfsbereit. Ach hat sie immer ein offenes Ohr und kann gut trösten. Sie kann aber auch anders. Fremden gegenüber ist die Kätzin abweisend und feindselig. Sie mag es in Gesellschaft ihrer Clangenossen zu sein, ist aber auch gerne alleine.

    Aussehen H: schildpatt, grüne Augen, weißer Bauch und weiße Pfoten

    Aussehen: Die Kätzin besitzt einen schildpattfarbenen Pelz. Ihr Bauch, sowie ihre Brust und ihre Kehle sind weiß. Auch ihre Pfoten sehen aus als habe sie weiße Schuhe an. Morgentaus Fell ist eher lang, weshalb sie Hitze nicht gut verträgt. Ihre Augen sind grün.

    Besonderes: weißer Bauch und weiße Pfote

    Familie: Dunkelpelz (Vater, 85 Monde), Krautschweif (Mutter, 88 Monde, tot), Rabenfeder (Bruder, 17 Monde)

    Gefährte: hätte sie gerne

    Jungen: hätte sie gerne

    Erstellbar: Eltern, Bruder

    Sonstiges: /)

    3
    Maia`s Steckbriefe:

    Name: Schattenpfote

    Geschlecht: Männlich

    Stärken: Jagen, Klettern, Ist es eine Stärke wenn man Charmant ist?, Rennen

    Schwächen: Aufbrausend, Schwimmen, Angst vor Starken Gewittern,

    Clan: Waldclan

    Rang: Schüler

    Charakter H: Aufbrausend, nach außenhin Kalt und unfreundlich, würde man ihn kennenlernen würde er sich als Genelcat herausstellen. Er tut alles für seinen Clan und seine Liebsten. Außerdem ist er Mutig, mag aber keine Katzenmassen und ist oft Schüchtern und Vorsichtig.

    Charakter: Aufbrausend, nach außenhin Kalt und unfreundlich, würde man ihn kennenlernen würde er sich als Genelcat herausstellen. Er tut alles für seinen Clan und seine Liebsten. Außerdem ist er Mutig, mag aber keine Katzenmassen und ist oft Schüchtern und Vorsichtig. Er mag keine Ungerechtigkeit und ist ziemlich neugierig. Manchmal rastet er richtig aus, er kann auch ziemlich Bösartig sein aber das ist nur swhr selten.

    Aussehen H: Gänzlich Schwarzes fell, seine Augen sind Bernsteinfarben und glänzen im Mondlicht wunderschön.

    Aussehen: Gänzlich Schwarzes fell, seine Augen sind Bernsteinfarben und glänzen im Mondlicht wunderschön. So unglaublich viel kann man zu einfarbigem Pelz nicht sagen... Seine Ohren sind etwas Spitzer und sein Gesicht hat eine Klassischw Form. Er ist Schlank aber trotzdem Kräftig.

    Besonderes: Nichts Besonderes

    Familie: Vater: Schneestein, Mutter: Miezi, aber keinee weiß das sie die Mutter ist. (Hauskätzchen)

    Prophezeiung: Hat nichts damit zu tun (Denke ich),

    Gefährte: Würde sich gern auf eine Gefährtin einlassen.

    Jungen: Solange eine liebevolle Mutter da ist die sich um sie kümmert, Ja. (Und auch ich da bin)

    Erstellbar: Keiner

    Sonstiges: Nichts Besonderes

    4
    Name: Nebelpfote

    Geschlecht: Weiblich

    Stärken: kann sehr gut jagen, klettern, springen, kämpfen

    Schwächen: hat ein bisschen Probleme sich zu kontzentrieren, schwimmen, ihre Zunge im Zaum halten ^^

    Clan: WaldClan

    Rang: Schülerin

    Charakter H: etwas verschlossen, scharfe Zunge, stur und setzt das Wort des Anführers oft in Frage

    Charakter: Nebelpfote ist sehr stur, hat eine scharfe Zunge, ist oft verschlossen und man muss ein vertrauen aufbauen, zu Freunden ist sie hilfsbereit und nett, sonst abweisend und kalt, trauert oft um ihre Eltern wenn niemand da ist und geht gut mit Jungen um (sie spielt oft mit ihnen und hilft den Königinnen), wie oben genannt stellt sie das Wort älterer Krieger und des Anführers oft in Frage

    Aussehen H: Ist silber bis grau und hat zwei verschiedene Augenfarben (Grün und Blau)

    Aussehen: ist silber bis grau hat kurzes, glattes, geschmeidiges Fell, ist schlank, hat ein grünes und ein blaues Auge und ist leicht muskulös, Augen strahlen ein wenig, hat ein leicht getigertes Fell, Schweif ist mittellang

    Familie: Mutter und Vater an dem,, Schleichenden Tod" gestorben, hat nur noch kleinen Bruder Aschenjunge

    Prophezeiung: ist eine Prophezeiungskatze

    Gefährte: hat keinen aber ist in *schnaub* Schattenpfote verliebt

    Jungen: sind voll süß aber ich will noch keine

    Erstellbar: Aschenjunge

    Sonstiges: ist eine Prophezeiungskatze und hat ein grünes und ein blaues Auge, Smaragdauge ist ihre Mentorin

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew