x
Springe zu den Kommentaren

Cat Street- Alle Katzen & restlichen Figuren!

Ihr wollt mehr über die Figuren von 'Cat Street' erfahren? Oder seid nur zufällig hier?
Naja, dann seid ihr hier genau richtig!
Wenn ihr zufällig hier seid, dafür kommt gleich ein Link zur eigentlichen FF.

    2
    Wer ist wo zu finden?



    Katzen
    -Kiwi-3
    -Sammy-4
    -Pinto-5
    -Mimi-6
    -Félix-7
    -Flecki-8
    -Lucky-9
    -Skjia-10
    -Browny-11

    3
    ((big))Kiwi((ebig)) ((green))Name: Kiwi Spitzname: Kiki(Alle Katzen nennen sie so) Geschlecht: Weiblich Alter: 1 Jahr, 5 Monate Menschenalter: 15-17 R
    Kiwi

    Name: Kiwi
    Spitzname: Kiki(Alle Katzen nennen sie so)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 1 Jahr, 5 Monate
    Menschenalter: 15-17
    Rasse: Norwegische Waldkatze
    Aussehen: Kiwi hat cremefarbenes und grüne Augen, die aussehen, wie der grüne Teil einer Kiwi(deswegen auch ihr Name). Sie ist groß, ihr Fell ist sehr flauschig und auch etwas lang.
    Charakter: Kiwi ist sehr neugierig, und liebt es, die neuesten Neuigkeiten zu erfahren. Zudem ist sie ein echte Tratschtante, und quatscht um ihr Leben gern. Wenn sie will, kann sie auch unterhaltsam sein. Trotzdem ist sie eine sehr liebe Katze. Offen ist sie auch.
    Mag: Es zu quatschen, die neuesten Neuigkeiten, ihre Freunde
    Mag Nicht: Wenn jemand sie nicht beachtet, wenn sie still sein muss
    Familie: Sie hat eine Schwester namens Cleo, die lebt auch in der Cat Street, aber an ihre Eltern kann sie sich nicht mehr erinnern
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte Mit: Noch niemandem
    Wohnkatzengefährte: Ja, sie lebt mit Sammy in einem Haus
    Herrchen: Penelope Cridge(Frau, 39 Jahre alt), Dave Cridge(Mann, 40 Jahre alt), Melana Cridge(Teenager-Mädchen, 14 Jahre alt)
    Wohnt In...: Der Cat Street, Hausnummer 6, London
    Halsbandfarbe: Grün
    Sonstiges: Wenn man Kiki 'Kiwi-Banana' nennt(das ist so ein Witz, wegen Kiwi, der Frucht, und weil sie, wie Bananen, so exotisch ist)dann kann Kiki sehr wütend werden.

    4
    ((big))Sammy((ebig)) ((red))Name: Sammy Spitzname: Sam Geschlecht: Männlich Alter: 1 Jahr, 5 Monate Menschenalter: 15-17 Jahre Rasse: Maine-Coon Katz
    Sammy

    Name: Sammy
    Spitzname: Sam
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 1 Jahr, 5 Monate
    Menschenalter: 15-17 Jahre
    Rasse: Maine-Coon Katze
    Aussehen: Sammy hat auf seinem Rücken dunkelbraunes Fell, und auf seinem Bauch hellbraunes. Seine Augen sind bläulich-grün. er ist groß, und sein Fell ist lang, aber etwas kürzer, als Kiwi's.
    Charakter: Sammy kann frech sein, doch er ist ein guter Denker. Das heißt, er ist clever, etwas wissbegierig und schlau. Das ist von gutem Nutzen.
    Mag: Die Katzen-Kekse, sein Körbchen,
    Mag Nicht: Wenn er vergessen wird(das wird er nie, doch er hat Angst davor)
    Familie: Er hat keine Familie(mehr), jedenfalls nicht in der Cat Street
    Verliebt In: Noch niemanden
    Gefährte: Noch niemanden
    Katzenwohngefährte: Ja, Die Katze Kiwi(Kiki)
    Herrchen: Penelope Cridge(Frau, 39 Jahre alt), Dave Cridge(Mann, 40 Jahre alt), Melana Cridge(Teenager-Mädchen, 14 Jahre alt)
    Wohnt In...: Der Cat Street, Hausnummer 6, London
    Halsbandfarbe: rot-orange
    Sonstiges: /

    5
    ((big))Pinto((ebig)) ((gray))Name: Pinto Spitzname: Pin, Pinni Geschlecht: Männlich Alter: 2 Jahre Menschenalter: 22-24 Rasse: Havana-Katze Aussehen:
    Pinto

    Name: Pinto
    Spitzname: Pin, Pinni
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 2 Jahre
    Menschenalter: 22-24
    Rasse: Havana-Katze
    Aussehen: Er ist ein schwarz-weißer Kater, der eine Arte weißen 'Schnurrbart' hat. Seine Augen sind blau. Das Fell ist mittellang, und seine Pfoten sind allesamt schwarz.
    Charakter: Pinto ist ein bisschen ängstlich, doch dafür sehr einfühlsam, und er ist ein treuer Freund.
    Mag: Seine Freunde
    Mag Nicht: Leute/Tiere die ihn Angsthase nennen
    Familie: Ja, seine Mutter, aber die lebt in Amerika, genauer gesagt, New York, die trifft er später
    Verliebt In: ein wenig in Mimi
    Gefährte: Noch niemand
    Katzenwohngefährte: Ja, er wohnt bei Skjia und Pompom
    Herrchen: Yvonne Dupain(Frau, 31 Jahre alt), Bennet Dupain(Mann, 32 Jahre alt)
    Wohnt In...: Der Cat Street, Hausnummer 11, London
    Halsbandfarbe: hellblau
    Sonstiges: Nennt ihn bitte nicht Pinni, denn das macht ihn wütend!

    6
    ((big))Mimi((ebig)) ((blue))Name: Mimi Spitzname: Mi Geschlecht: Weiblich Alter: 2 Jahre Menschenalter: 22-24 Rasse: britisch Kurzhaar Aussehen: Mimi
    Mimi

    Name: Mimi
    Spitzname: Mi
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 2 Jahre
    Menschenalter: 22-24
    Rasse: britisch Kurzhaar
    Aussehen: Mimi hat dunkelgraues, kurzes Fell, hellblaue Augen und einen weißen Bauch.
    Charakter: Mimi liebt es, andere zu necken, und macht gerne Witze. Sarkastisch kann sie auch sein. Doch, wenn sie es will, ist sie Ernst.
    Mag: Witze machen
    Mag Nicht: Wenn jemand sie oder ihre Freunde/Familie bedroht
    Familie: Der einzige Familiäre von Mimi auf der Cat Street, ist Miz
    Verliebt In: ein wenig in Pinto
    Gefährte: Noch niemand
    Katzenwohngefährte: Sie lebt alleine mit ihrem Herrchen
    Herrchen: Nisoko Honley(Mann, 25 Jahre alt)
    Wohnt In...: Der Cat Street, Hausnummer 7, London
    Halsbandfarbe: weiß
    Sonstiges: /

    7
    ((big))Félix((ebig)) ((olive))Name: Félix Spitzname: Lix Geschlecht: Männlich Alter: 4 Jahre Menschenalter: 32 Jahre Rasse: Das weiß man nicht gen
    Félix

    Name: Félix
    Spitzname: Lix
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 4 Jahre
    Menschenalter: 32 Jahre
    Rasse: Das weiß man nicht genau
    Aussehen: Félix hat dunkelgraues Fell, mit hellgrauen und schwarzen Flecken. Zudem leuchtend grüne Augen.
    Charakter: Félix ist nett, und zu seinen Jungkatzen Lucky und Flecki sehr väterlich. Er erlaubt sich gerne Späße mit ihnen.
    Mag: Seine Familie
    Mag Nicht: Wenn er Angst um sie haben muss
    Familie: Er kennt seine Eltern und Geschwister nicht so genau, da er früher mal ein Straßenkater war, aber er hat eine Gefährtin, namens Skjia(Sina) und zwei Jungkätzinnen namens Lucky und Flecki
    Verliebt In: Skjia
    Gefährte: Skjia
    Katzenwohngefährte: Lucky, seine Tochter
    Herrchen: Milla Nandi(Frau, 28) & Mero Nandi(Mann, 28)
    Wohnt In...: Der Cat Street, Hausnummer 9, London
    Halsbandfarbe: Er hat gar keins^^
    Sonstiges: Er war früher mal ein Straßenkater

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew