x
Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats mit ... Zweibeinern! (Steckbriefe)

Hier sind die Steckbriefe zu meinem RPG:

https://www.testedich.de/quiz67/quiz/1615141235/Warrior-Cats-mit-Zweibeinern#comments_anchor

    1
    Inhaltsverzeichnis:

    2. ꧁𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽𝓼𝓬𝓱𝓪𝓽𝓽𝓮𝓷꧂
    3. ꧁ℕ🆄🅃🅔Ⓛ🄻🄰 🅢🆄Ⓒℍ🆃𝕴🄴𝕰🅔꧂
    4. Darth Maul/Schattenfrost
    5. Feuersee
    6. Guapa10
    7. Sturmpfote
    8. Seelenfeuer
    9. Trixi
    10. Buntschweif
    11. Scherbenmond
    12. Grauer Flug13

    2
    Steckbriefe von ꧁𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽𝓼𝓬𝓱𝓪𝓽𝓽𝓮𝓷꧂ (mir)

    Name: Ihr Name ist Nachtstern. Sie hat diesen Namen direkt bekommen, da sie eine der 5 Freunde ist, würde als Kriegerin aber Nachtschatten heißen.
    Alter: Sie ist 14 Jahre alt, so alt muss man auch als Anführer sein.
    Clan: Sie ist im WindClan, den sie gegründet hat und dort die Anführerin.
    Rang: Wie oben schon gesagt ist sie Anführerin, weil sie eine der 5 Freunde ist.
    Geschlecht: Wer lesen kann weiß, dass sie weiblich ist.
    Aussehe-H: schwarze Haare, mittelgroß und mittelsick (?), braune Augen
    Aussehen: Sie hat lange glänzende schwarze Haare, die sie meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. Ihren dunkelbraunen Augen entgeht nichts, nun, das wär zumindest schön, aber sie hat nicht die besten Augen. Dafür hören ihre normal geformten Ohren und riecht ihre normale Nase ziemlich gut. Sie hat einen normalen Körperbau, nicht dick und nicht dünn, hat eine ziemlich weiche Haut und ist ca. 1,50 m groß. Man sieht sie meistens in einem schwarzen T-Shirt und wenn es dafür zu kalt ist in einem Kaputzenpulli. Im Winter hat sie eine grüne Winterjacke an, die innen sehr kuschelig ist.
    Charakter: Nachtstern ist sehr zurückhaltent, da sie immer Angst hat, dass sie andere verletzt oder andere sie verletzten. Trotzdem ist sie im Kampf nicht zu unterschätzen, da sie sehr lernwillig ist und eine der besten Bogenschützen ist. Sie ist immer kühl zu anderen und manchml auch ein bisschen arrogant, auch wenn sie es eigentlich nicht immer so meint. Zu ihren Freunden und Geschwistern ist sie aber sehr nett und würde alles für sie tun. Außerdem ist sie ziemlich klug, und war früher sehr gut in der Schule. Außerdem ist sie ziemlich mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, was sie aber manchmal auch in Schwierigkeiten bringt. Ihrem Clan ist sie aber immer treu und eine gerechte und gute Anführerin.
    Stärken: Sie ist sehr klug und eine sehr gute Bogenschützin.
    Schwächen: Sie ist manchmal ein bisschen arrogant und sehr empfindlich, körperlich und geistig. Außerdem ist sie schlecht in Schwimmen.
    Geschwister: Sie hat eine große Schwester, die ein Geheimnis Mensch ist. Bei ihr holt sich der WindClan immer die Sachen bei der Geheimnis-Menschen-Besuchen ab. Zu ihr hat sie eine sehr gute Beziehung.
    Gefährte: Sie hat keinen Gefährten.
    Verliebt: Sie und der Anführer des DonnerClans sind aber ineinander verliebt, halten das jedoch geheim.
    Jungen: Sie hat keine Zeit dafür, da sie Anführerin ist.
    Erstellbar: Ihre große Schwester ist erstellbar (w, Geheimnis Mensch, 16, lebt, Nachtsterns große Schwester)
    Vergangenheit: Sie hat Warrior Cats geliebt und alle Bänder gelesen, jede Pause mit ihren Freunden Warrior Cats gespielt und war außerdem sehr gut in der Schule. Doch irgendwann kam sie auf die Idee die Clans zu gründen und ja, jetzt ist sie hier gelandet.
    Sonstiges: Sie ist eine gute Bogenschützin und kämpft auch vam liebsten mit dem Bogen, den sie wie ein Taschenmesser von ihr mit in die Wildnis genommen hat.


    Name: Sein name ist Habichtpfote. Als Krieger würde er sehr gerne Adlersturm heißen.
    Alter: Er ist erst 10 Jahre alt, also noch ein Schüler.
    Clan: Er ist im SchattenClan, seinem LieblingsClan.
    Rang: Wie oben schon gesagt, ist er noch ein Schüler, mit dem Ziel Krieger und vielleicht sogar zweiter Anführer zu werden, aber ob das was wird...
    Geschlecht: Man müsste bereits bemerkt haben, dass der Junge männlich ist und das ist auch gut so, denn er findet, dass weibliche schwach sind. Das heißt aber nicht, dass er sie nicht mag, er findet sie einfach nur... schwach.
    Aussehe-H: schwarze wuschelige Haare und grüne Augen, etwas kleiner als der Durchschnitt
    Aussehen: Der Junge hat pechschwarze und ziemlich wuschelige Haare. Sie lassen sich fast nicht kämmen und liegen einfach unordentlich auf seinem Kopf herum. Das stört ihn aber nicht. Auf sein äußeres achtet er generell nicht sehr, es ist ihm egal ob er dreckig ist oder nicht und man muss ihn fast zwingen im See baden zu gehen. Seine Haut ist ziemlich hell und ... hautfarben (wer hätte es gedacht xD). Er ist etwas kleiner als der Durchschnitt, aber das merkt man kaum wenn er sich mit anderen Vergleicht, denn im Kampf sieht man eben nicht wer klein und wer größer ist. Er hat auch kleinere Füße und Hände als andere, aber das macht ihn geschickter und leiser und dank seinen gut trainierten Muskeln kommt er auch alleine in der Wildnis zurecht.
    Charakter: Adlerpfote ist ein sehr stolzer Junge. Schwächere behandelt er abfällig und stärkere fordert er öfters zum Kampf heraus. Auch sonst ist er sehr kampflustig, weil er immer seine Stärke unter beweis stellen muss, auf die er sehr stolz ist. Konflikte muss er auch immer im Kampf lösen, denn zugegeben, er ist nicht der klügste, dafür ist er einer der stärksten. Adlerpfote trainiert täglich sehr hart und hatte es am Anfang "nicht einfach im Blut". Die, die es aber von Anfang einfach können, kann er gar nicht leiden. Er ist wütend darüber, dass sie nichts tun müssen um so stark zu sein, er aber täglich trainieren muss. Als Kind war er nämlich das Gegenteil von jetzt, klein und schwach. Durch sein Durchhaltevermögen und seinen Ehrgeiz hat er es aber geschafft, ziemlich kräftig zu werden. Außerdem ist er noch etwas angeberisch und egoistisch, zu seinen Freunden aber sehr nett.
    Stärken: Zu seinen Stärken zählen das Schleichen und Kämpfen, außerdem ist er sehr nett zu Freunden.
    Schwächen: Er kann nicht sehr gut jagen und klettern und er ist manchmal zu stolz und arrogant.
    Geschwister: Adlerpfote ist ein Einzelkind, was er sehr schade findet.
    Gefährte: Er hat noch keine Gefährtin.
    Verliebt: Er ist auch noch in niemanden verliebt.
    Jungen: Da er männlich ist, hat er keine und wird auch niemals welche haben.
    Erstellbar: /
    Vergangenheit: Er wuchs als Einzelkind bei seinen Eltern auf. Er war aber so stürmisch und kampflustig, dass ihn seine Eltern eines Tages verstießen. So streunerte er einige Tage herum, bis er von jemandem aus dem SchattenClan traf und der Clan ihn aufnahm.
    Sonstiges: Seine Mentorin ist Eulenfeder und er kämpft am liebsten mit dem Taschenmesser, das er mitgenommen hat.

    3
    Steckbriefe von ꧁ℕ🆄🅃🅔Ⓛ🄻🄰 🅢🆄Ⓒℍ🆃𝕴🄴𝕰🅔꧂

    Name: Tigerauge
    Alter: 13 Jahre
    Clan: Donner Clan
    Rang: Heiler
    Geschlecht: männlich
    Aussehe-H: groß, dunkelbraunes Haar und grüne Augen
    Aussehen: Tigerauge ist ein großer Junge, um die 1,75., er wird aber auch noch wachsen und als ausgewachsener Mensch ist er dann um die 1,85 groß. Er hat dunkelbraunes, leicht lockiges Haar und tiefe grüne Augen. Er trägt ein zerfetztes graues T-Shirt und hat dunkelblaue zerlöcherte Jeans an. In der Blattgrüne wird die meistens gegen eine weiße Short ausgetauscht, welche über die Blattwechsel hin im Heilerbau liegt. Tigerauge hat keine Schuhe, sondern läuft immer barfuß herum. In der Blattleere, aber nur wenn Schnee liegt, wickelt er seine Füße in große Blätter, die er in der Blattgrüne gesammelt hat, und bastelt sich daraus sozusagen Schuhe!
    Charakter: Tigerauge ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er liebt seine Arbeit als Heiler und ist auch ziemlich gut dadrinnen. Außerdem ist er sehr lustig, hat also einen Sinn für Humor. Allerdings wird er auch sehr schnell sauer, wenn man nicht das macht, was er als Heiler anordnet. Dann wird es recht schnell unangenehm!
    Stärken: Zu seinen Stärken zählen heilen und sprinten
    Schwächen: Zu seinen Schwächen zählen kämpfen, klettern und Ausdauer
    Geschwister: Eine jüngere Schwester Rosenschweif (9 Jahre, DC, Schülerin)
    Gefährte: ---
    Verliebt: ---
    Jungen: ---
    Erstellbar: Rosenpfote (-schweif) (9 Jahre, weiblich, DC, Schülerin, lebt, Schwester von Tigerauge)
    Vergangenheit: Tigerauge kam von den Hausmenschen und seine Schwester Rosenschweif, die früher Rose (englisch ausgesprochen) hieß, hat sich dann ebenfalls für ein Leben bei den Clans entschieden)
    Sonstiges: ---

    4
    Steckbriefe von Darth Maul/Schattenfrost

    Name: Pantherstern
    Alter: Er ist 14 Jahre alt.
    Clan: Er gehört dem SchattenClan an
    Rang: Er ist dort Anführer
    Geschlecht: Pantherstern ist männlich.
    Aussehe-H: Pantherstern ist ein schmächtiger und kleiner Junge mit schwarzen Haaren und grünbraunen Augen.
    Aussehen: Pantherstern ist ein recht kleiner Junge für sein Alter. Er ist auch sehr dünn und schmächtig. Doch genau deshalb unterschätzen ihn viele. Das er klein ist, heisst noch lange nicht, das er unfähig ist, sich zu Verteidigen oder er schwach wäre. Denn das Gegenteil ist der Fall. Seine Augen leuchten in einem warmen grünbraun Ton. Doch wenn er wütend ist, sprühen sie Funken. Seine schwarzen Haare wurden mit der Zeit im Wald immer länger und fallen ihm jetzt häufig ins Gesicht. Früher trug er sie sehr kurz, doch jetzt will er sie nicht mehr schneiden da sie ihm so gefallen.
    Charakter: Pantherstern ist sehr stur. Wenn er sich einmal etwas in seinen Kopf gesetzt hat, lässt er sich nicht mehr davon abhalten. Ebefalls ist Pantherstern direkt. Er sagt IMMER was gerade in seinem Kopf vorgeht. Sei es jetzt nett..oder nicht. Er ist auch sehr misstrauisch und vertraut nur seinen Freunden und seinem Clan. Den Geheheimnissmenschen vertraut er eigentlich nicht. Nur seiner Schwester. Aber er hat natürlich auch seine gute Seite. Pantherstern ist ziemlich schlau und kann auch witzig sein.
    Stärken: Da Pantherstern eher klein und schmächtig ist, kann er sich schnell und flink fortbewegen. Er ist auch ziemlich schlau.
    Schwächen: Wie schon erwähnt ist Pantherstern klein und schmächtig, weshalb er auch nicht so stark ist. Er ist ziemlich misstrauisch und vertraut nur wenigen Geheimnissmenschen. Okay..er vertraut eigentlich fast niemandem. Auch ist der Junge sehr direkt und sagt einfach immer was er denkt.
    Geschwister: Er hat eine jüngere Schwester. Sie ist ein Geheimnissmensch und einige der wenigen Menschen denen Pantherstern vertraut.
    Gefährte: Er hat noch keine Gefährtin, doch vielleicht wird er sich ja in jemanden verlieben...
    Verliebt: Wie schon gesagt ist er (noch) nicht verliebt.
    Jungen: Auch, hat Pantherstern noch keine Jungen.
    Erstellbar:
    Lisa (w/Geheimnissmensch/10 Jahre/lebt/kleine Schwester von Pantherstern)
    Vergangenheit: Er ist einer der Gründer des Clans. Vorher ging er wie alle anderen auf die Schule. Mit seinen vier Freunden hat er dann beschlossen die WaCa Clans zu gründen. Da sein LieblingsClan schon immer der SchattenClan war, hat er den hinterlistigsten aller Clans gegründet.
    Sonstiges: ---

    Name: Er heisst Adlerpfote
    Alter: Adlerpfote ist 11 Jahre und 10 Monate alt.
    Clan: Er gehört dem SchattenClan an.
    Rang: Er ist ein Schüler.
    Geschlecht: Adlerpfote ist männlich.
    Aussehe-H: Adlerpfote ist ein schlanker Junge mit dunkelbraunen Haaren und blauen Augen.
    Aussehen: Aussehen: Adlerpfote ist ein recht schlanker Junge. In seinen viel zu grossen Kleidern und mit den langen, dunkelbraunen Haaren die ihm ins Gesicht fallen sieht er ein wenig verloren aus. Doch seine Augen leuchten immer. Fast immer jedenfalls. Seine Kleider sind jetzt schon ziemlich schmutzig obwohl er sich erst vor ungefähr einem Monat im Clan ist. Weshalb? Weil er sich viel Mühe beim trainieren und jagen gibt. Ihm ist es egal ob er schmutzig wird oder nicht.
    Charakter: Er ist ein sehr direkter Junge. Er sagt immer was er denkt, was ihm auch schon oft Ärger eingebracht hat. Und was ihm auch in Zukunft Ärger bringen wird. Auch ist der Junge beeinflussbar. Oft glaubt er, wad ihm gesagt wird. Aber natürlich glaubt er nicht allen. Hauptsächlich seinen Clangefährten aber auch, wenn er etwas hört und für ihn es glaubwürdig tönt, glaubt er es eher schnell. Aber natürlich hat der Junge auch gutes. Er ist sehr wild. Das muss jetzt nicht immer eine Stärke sein, jedoch zum Beispiel im Kampf ist es eine. Auch ist der Junge lustig und reisst gerne Witze.
    Stärken: Adlerpfote ist ein ehrgeziger Junge der gute Ideen hat und eifrig dabei ist. Er ist gut im anschleichen.
    Schwächen: Adlerpfote ist nicht sehr stark und setzt beim Kampf eher auf Schnelligkeit und Wendigkeit was ihm manchmal zum Verhängnis wird. Auch ist er sehr direkt was ihm oft Ärger einbringt.
    Geschwister: Adlerpfote ist ein Einzelkind.
    Gefährte: Adlerpfote hat (noch) keine Gefährtin.
    Verliebt: Adlerpfote ist in Dämmerpfote verliebt.
    Jungen: Adlerpfote hat noch keine Jungen.
    Erstellbar: Dämmerpfote (w, SchattenClan, 11, lebt, Grosse Liebe von Adlerpfote)
    Vergangenheit: Er ist normal als Junge aufgewachsen. Als er davon gehört hat das fünf Freunde die Clans gegründet haben, wollte er sich anschliessen. Eigentlich dem FlussClan doch als er Dämmerpfote sah, und herausfand das sie im SchattenClan war, wollte er sich dem hinterlistigen Clan anschliessen...es war sozusagen, Liebe auf den ersten Blick.
    Sonstiges: ---

    5
    Steckbriefe von Feuersee

    Name: Moosstern
    Alter: 14 Jahre
    Clan: FlussClan
    Rang: Anführerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehe-H: Kleines, muskulöses Mädchen mit kurzen braunen Haaren und intensiv grünen Augen
    Aussehen: Moosstern ist wie oben schon erwähnt, kleiner als der durchschnitt. Viel kleiner. Aber deshalb sollte man sie nie unterschätzen, denn das wäre der größte Fehler den man machen kann. Sie ist sehr dünn und hat eine sportliche Figur. Moossterns haare sind dicht und dunkelbraun, diese sind außerdem sehr kurz und stehen wild von ihrem Kopf ab. Es sieht so aus als könnte man sie nicht bändigen, was ja im Grunde auch so ist. Ihre Augen sind sehr intensiv und haben die Farbe von frischem Moos, ein paar fast schon goldene Sprenkel zieren ihre Iris. Sie hat eine Stupsnase, und ein paar Sommersprossen. Ihre Beine sind vergleichsweise zu ihrem Körper eigentlich relativ lang. Sie hat einen etwas dünkleren Teint, sprich wie "Gut gebräunt" oder so. Sie hat meist einen olivgrünen Kapuzenpulli an, im Winter und wenn es kalt ist mit langen Ärmeln, im Sommer hat sie einen ärmellosen, und eine Camouflage Hose an.
    Charakter: Moosstern ist sehr mutig und tapfer, und für ihren Clan würde sie alles tun. Wirklich alles. Sie kann aber auch echt Stur sein, was nicht immer von Vorteil ist. Aber wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann will sie es auch machen und niemand kann sie abhalten. Man kann Moosstern durchaus als ergeizig und Pflichtbewusst beschreiben. Sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und kümmert sich gut um den Clan. Sie kann "fremden", oder Leuten die sie nicht so gut kennt, kühl und reserviert vorkommen, aber sie ist einfach nur vorsichtig. Sie kann aber auch lustig und aufgedreht sein, sie hat viel Humor, aber auch eine scharfe Zunge mit der sie sich schon öfters in Schwierigkeiten gebracht hat.
    Stärken: Moosstern kann gut schwimmen und klettern, auch das kämpfen kann sie nicht so schlecht, sie kann sich sachen extrem gut merken
    Schwächen: Sie kann nicht so gut Jagen, was sie ziemlich ärgert, und nachgeben ist auch nicht ihre Stärke, manchmal etwas tollpatschig, kann nicht so gut sprinten
    Geschwister: Ja sie hat 3 Geschwister ihre beiden jüngeren Brüder heißen Silvan (7 Jahre, Geheimnis Mensch, erstellbar) und Raphael (Hausmensch, 5 Jahre, erstellbar) ihre Jüngere Schwester heißt Laureen (6, Jahre, erstellbar, Hausmensch)
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: noch nicht
    Jungen: noch nicht
    Erstellbar: Silvan (7 Jahre, Geheimnis Mensch, erstellbar), Raphael (Hausmensch, 5 Jahre, erstellbar), Laureen (6, Jahre, erstellbar, Hausmensch)
    Vergangenheit: Sie ist die mit ihren Freunden die Gründerin der Clans, und kommt von den Menschen als sie eines Tages mit ihren Freunden beschlossen hat die Clans zu Gründen. Moossterns früherer Name war Scatty, und als sie noch zu schule ging hat sie viel Ärger gemacht, und war quasi der Bösewicht der Schule.
    Sonstiges: /


    Name: Tupfennacht
    Alter: 13 Jahre
    Clan: WolkenClan
    Rang: Heiler
    Geschlecht: männlich
    Aussehe-H: große, schlaksiger Junge mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen
    Aussehen: Tupfennacht ist ein relativ großer Junge, zumindest größerals der Durchschnitt. Der Junge ist auch sehr schlaksig und dünn. Er hat ein eher ovaleres Gesicht, und seine Haare sind pechschwarz und locken sich auf seinem Kopf. Tupfennachts Haare können gar nicht wachsen, weil sie sich so sehr locken, und außerdem sind seine Haare sehr wuschelig. Seine Augen sehen wie geschmolzene Schokolade aus, und man könnte in ihnen versinken. Tupfennachts Augenbrauen sind markant. Sie haben eine Spitze Form und er kann eine Augenbraue hoch ziehen. Seine Arme sind normal lang und ebenfalls dünn. Er hat eher größere Hände. Seine Beine kommen einem sehr lang vor, und das sind sie auch. Er hat eine dunkle Haut, in etwa so wie geschmolzene Kochschokolade.
    Charakter: Tupfennacht ist ein eher schweigsam Mensch. Er redet nicht so viel, was aber nicht bedeutet das er jemanden nicht mag. Das ist ganz einfach seine Art. Der Junge ist äußerst sensibel, vor allem was andere Leute angeht. Er weiß sofort wenn er angelogen wird, oder wenn etwas nicht stimmt. Tupfennacht ist vom Charakter her auch eher verschlossen, und zurückhaltend. Er vertraut Menschen erst wenn er sie richtig gut kennt. Er kann auch ein bisschen schüchtern rüberkommen, aber wenn er erst einmal aufgetaut ist, dann ist er amüsant, charmant und ein richtiger Gentleman.
    Stärken: Er versteht sich gut aufs heilen und kann gut jagen, außerdem kann sich gut in andere hineinversetzen.
    Schwächen: Kämpfen, klettern, sich gegenüber fremden öffnen
    Geschwister: Nein er hat keine
    Gefährte: nein er hat keinen
    Verliebt: nein noch nicht
    Jungen: nein
    Erstellbar: /
    Vergangenheit: normale Vergangenheit
    Sonstiges: /


    Name: Noch heißt sie Mila, aber bald wird sie Waldmelodie heißen
    Alter: sie ist knappe 13 Jahre
    Clan: Sie wird später dem WindClan angehören
    Rang: Sie wird den einer Kriegerin annehmen
    Geschlecht: man sollte bemerkt haben das sie weiblich ist
    Aussehe-H: Sie ist ein durchschnittlich großesädchen mit langen hellbraunen Haaren, und blauen Augen
    Aussehen: Mila ist durchschnittlich groß, und dünn. Sehr dünn. Es sieht aus als wäre sie nur Knochen und Haut, aber der Schein trügt. Unter ihrer Haut sind nur Muskeln. Trotzdem würde ich sie nicht als Magier oder zu dünn bezeichnen. Ihre hellbraunen Haare gehen ihr bis zur Hüfte, vielleicht ein bisschen kürzer. Sie hat aber keine glatten Haare, sondern lockige, wilde Haare. Ihre Augen sind ein reines Ozeanblau. Sie strahlen Neugierde und Intelligenz aus. Wenn man ihre Augen genauer betrachtet, dann kommt es einem so vor als wären ihre Augen ein Mosaik, zusammengesetzt aus den Unterschiedlichsten Blautönen. Sie besitzt eine perfekte Stupsnase. Diese ist eher kleiner, aber man kann sie durchaus aul "normal" einstufen. Sie hat rote Lippen, und diese sind nicht zu schmal, und nicht zu voll. Auch ihre Properzonen passen gut zusammen. Ihre Haut ist gut gebräunt und at einen brozenen Ton.
    Charakter: Mila ist neugierig, wissbegierig und intelligent. Manchmal wird sie auch als besserwisserisch bezeichnet, aber das stört sie nicht. Sie ist ehrlich und sagt einfach was ihr durch den Kopf geht. Was andere von ihr halten akzeptiert sie zwar, aber sie würde nie etwas an sich ändern, was ihr selbst nicht gefällt, nur weil es andere wollen. Man kann sie durchaus auch als selbstbewusst bezeichnen. Aber sie kann auch anders. Mila kann am Anfang etwas schüchtern wirken, aber der Schein trügt. Sie tut nur am Anfang so um zu wissen wie die Leute so ticken und ob sie sie mag. Sie hat ein großes Schauspiel Talent, welches sie auch häufig einsetzt. Sie ist für jeden Spaß zu haben und lacht gerne.
    Stärken: Ihr Schauspieltalent, sie kann außerdem gut und schnell rennen, jagen
    Schwächen: das Schwimmen, ihre Neugierde, klettern kann sie auch Ned so gut
    Geschwister: Nein sie ist ein Einzelkind, aber sie hat eine Adopdivschwester namens Clara (Hausmensch, 12 Jahre, erstellbar)
    Gefährte: nein noch keinen
    Verliebt: noch nicht
    Jungen: noch nicht
    Erstellbar: Clara (Hausmensch, 12 Jahre, erstellbar)
    Vergangenheit: Sie war eine Früh Geburt und wäre fast gestorben, als ihre Eltern die Hoffnung schon fast aufgegeben haben, holten sie sich Clara, ihre Adopdivschwester. Clara wurde immer bevorzugt und verhätschelt, weshalb sich die beiden Mädchen nicht so gut leiden können. Sie spielte in ihrer Schule gerne Streiche und streut gerne im Wald umher, rund um die Uhr und will mal von zuhause abhauen.
    Sonstiges: wird zum WindClan kommen


    Name: Baumpfote, sie würde sich nachher den Namen Baumnebel, oder Baumflamme heißen.
    Alter: sie ist gerade erst 10 Jahre alt, wird aber bald 11 Jahre
    Clan: Sie gehört zum DonnerClan, und ist stolz drauf
    Rang: Noch ist sie Schülerin, bald wird sie Kriegerin
    Geschlecht: Man sollte schon gemerkt haben das sie dem weiblichen Geschlecht angehört.
    Aussehe-H: Normal großes, dünnes Mädchen mit roten Haaren und grünen Augen
    Aussehen: Baumpfote ist ein normal großes Mädchen und ist noch dazu extrem dünn. Man könnte fast meinen das sie magersüchtig ist, was in einer gewissen Weise ja auch stimmt, aber dazu komme ich später noch. Aber das ist nicht das auffälligste an ihr. Nein, es sind ihre knallroten Haare. Diese gehen ihr bis zur Brust. Sie hat zwar keine direkten Locken, aber ihre Haare sind auch nicht ganz glatt. Es ist so ein Mischmasch aus beidem. Diese Haare gehen ihr circa bis zur Brust. Wenn der Wind in ihren Haaren spielt, dann sieht es so aus würden ihre Haare lodern. Ihre Augen sind eher schmal, und sind eine Mischung aus dunkelgrün und hellgrün. Meist funkeln diese Augen, aber warum sie funkeln, ob vor Wut, Trauer oder Freude kann man nicht definieren. Sie hat eine wohlgeformte Nase, aber Sommersprossen hat sie keine. Nicht die kleinste Spur. Ihre Beine sind sehr lang, sie nehmen mehr als die Hälfte ihres Körpers ein. Baumpfotes Füße sind eigentlich normal groß, ebenso wie ihre Hände. Ihre Arme sind spindeldürr, und sie hat lange Finger. Auch ihre Schultern wirken schmal - zu schmal. Ihre Haut ist blass. Sehr blass. Nicht einmal wenn sie sich anstrengt wird sie rot oder so. Ihre Haare stechen so richtig heraus, besonders schlimm ist es aber im Winter. Da sieht sie so aus als würde sie von den Toten auferstanden sein. Sie trägt meistens einen dicken, schwarzen Hoody und eine weite Jeans. Durch den dicken Hoody sieht sie aus wie ein durchschnittlich dünnes Mädchen, und genau das will sie auch bezwecken. Auch wegen ihrer weiten Jeans merkt man nicht wie mager ihre Beine sind. Sie trägt meist Turnschuhe in der Farbe schwarz, rot. Im Winter und im Herbst trägt sie auch Lederne Handschuhe. Diese liegen perfekt an ihrer Hand an, und sie sehen wie maßgeschneidert aus. Auch die Kapuze von ihrem Hoody hat sie meist auf, sodass man fast nicht von ihr sieht, nur ab und zu luken ein paar Flammend rote Haarsträhnen unter der Kapuze hervor.
    Charakter: Baumpfote ist sehr zurückhaltend und sagt kaum ein Wort. Wenn man probiert ein Gespräch mit ihr aufzubauen, dann kriegt man meistens als Antwort ein Schulterzucken, oder ein daher gemurmeltes Ja oder nein. Oder im häufigsten Fall, gar keine Antwort. Aber das darf man ihr nicht übel nehmen. Das ist einfach ihre Art. Man könnte jetzt vielleicht meinen das sie so ein Mäuschen ist was sich immer zurück hält, nie was macht, und immer alles zurück hält. Aber das stimmt nicht. Wenn man bei ihr einen Wunden Punkt trifft, dann kann sie richtig explodieren. Und dann hält sie sich auch nicht zurück. Sie ist aber nicht schüchtern. Obwohl viele Leute annehmen das sie es ist. Aber es gibt einen gewissen Unterschied zwischen schüchtern und der Tatsache das man nicht so gerne redet und nicht im gern im Mittelpunkt steht. Sie ist aber sehr sensibel und merkt sofort wenn sie angelogen wird oder etwas nicht stimmt. Sie kann sehr einfühlsam sein, und versteht andere Leute gut.
    Stärken: Sie ist eine exzellente Jägerin, und sie kann sehr gut rennen, auserdem ist sie zäher als andere
    Schwächen: Sie ist nicht so gut im kämpfen, und sie ist zu verschlossen
    Geschwister: Nein sie war ein Einzelkind
    Gefährte: noch keinen
    Verliebt: sie weiß nicht ob sie in Benjamin verliebt ist oder nicht
    Jungen: noch nicht
    Erstellbar: Benjamin (11 Jahre, Hausmensch
    Beachten: kommt bald zu den Clans^^)
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihren Eltern auf einem großen Anwesen, und hatte Privatunterricht, alles zuhause. Sie dürfe nicht raus, keine Freunde treffen. Ihre Eltern hatte hohe Ansprüche auf sie und erwarteten immer alles von ihr. Baumpfote wurde das alles zu viel, zu dem würde sie dann Opfer einer Cybermobbing Gruppe. Sie sagenten das sie zu dick war und so.... Dabei war sie das gar nicht, aber sie hat es geglaubt und hat immer mehr abgenommen. Bis sie magersüchtig geworden ist. Gleichzeitig hat sich die Situation bei ihr Zuhause immer mehr angespitzt, und es gab bald nur noch Streit. Baumpfote wurde alles zu viel und sie beschloss sich das Leben zu nehmen. In einer Nacht schlich sie sich weg und wollte sich von einer Brücke stürzen, aber als sie springen wollte hat sie jemand am Handgelenk gepackt und sie zurück gehalten. Dieser jemand war Benjamin. Kurz Benni. Sie freundeten sich an. Nur gegen über Benjamin öffnete Baumpfote sich ganz. Kurz darauf wurde sie von den Clans entdeckt und Baumpfote beschloss sich ihnen anzuschließen. Benjamin war nicht nicht bereit. Aber Baumpfote und Benjamin treffen sich immer noch heimlich, obwohl er kein Geheimnismensch ist. Aber er wird sich bald einem der Clans anschließen, egal welchem
    Sonstiges: /

    6
    Steckbriefe von Guapa10

    Name: Sie hört erst seit kurzer Zeit auf den Namen Traumstimme, welcher ihr wirklich gefällt. Sie selber hätte sich auch so ähnlich entschieden, obwohl diese Nachsilbe dem Mädchen wohl nie eingefallen wäre.
    Alter: Sie ist erst vor 2 Sonnenaufgängen oder so 12 geworden, was sie wirklich schätzt.
    Clan: Ihr Clan ist und bleibt der SchattenClan, wenn es nicht er geworden wäre, hätte wohl der DonnerClan ihre Treue bekommen.
    Rang: Dort ist sie eine normale Kriegerin, obwohl viele sie mit ihrer Größe hänseln und sagen, dass sie keine richtige Kriegerin ist.
    Geschlecht: Man hat wohl bemerkt, dass es sich um ein Mädchen handelt, ihr Geschlecht also weiblich ist.
    Aussehe-H: kleines Mädchen mit hellblonden Haaren und klaren blau-grünen Augen, die wie in einem verlauf sind.
    Aussehen: Dieses Mädchen fällt eher mit den Haaren und Augen, statt mit ihrem Körperbau auf. Außerdem erblickt man im Mondlicht wohl auch nur ihre glänzenden hellen Haare. Ihre Augen erkennt man nicht, da sei meist nach unten schaut. Nicht, dass sie Deprimiert oder so ist, sei st einfach eine Angewohnheit von Traumstimme. Naja fangen wir erstmal mit dem Körperbau an. Sie ist wirklich klein, also zwar nicht extrem, aber man sollte dieses Mädchen als einer der Kleinsten bezeichnen, was sie aber null stört. Es gibt ja dieses Sprichwort: klein aber oho und das trifft sie wohl perfekt. Zumindest wenn sie sich öffnet, aber dazu im Charakter. Vielen Menschen geht sie nur an die Brust und bei manchen auch an die Schultern. Sie ist nämlich genau gerechnet nur eins 1.42, was wirklich klein ist. Aber Traumstille wächst auch üblich bis zu ihrem 16 Lebensjahr. Trotzdem muss man sie auch nicht als magersüchtig oder so bezeichnen, sie ist einfach so recht dünn. Also auch nur so 1 Kilo unter normal, ich also mitteldünn sag ich mal so. Außerdem besitzt Traumstimme auch unerkennbare Muskeln. Man erkennt sie zwar nicht, bemerkt es aber wenn sie jagt und kämpft. Ihre Lieblingswaffe Pfeil und Bogen hat sie meist dabei. Ihre Beine sind aber am kräftigsten von dem ganzen Körperbau und eigentlich recht gut und sportlich gebaut. daran befinden sich kleine Hände, wo mittellange Fingernägel sind. Der Kopf ist genau an ihre Körpergröße angepasst. Die Ohren sind nicht groß und auch nicht klein. Außerdem ist die Nase von ihr eher klein, wie ein Stubsnase. Ihre Augen sind recht groß und mandelförmig. Man erhält meist verschiedene Blicke, manchmal ist er kühl, aber auch manchmal warm. Es gibt aber einen Blick, welcher niemand bekommen möchte: Der Todesblick eines Mädchen, welchen Traumstimme wirklich besitzt. Die Augen besitzen außerdem die Farbe dunkelblau. Das ist zumindest die Grundfarbe. Darin befinden sich viele grüne Akzente, die die Augen eigentlich recht schön machen, obwohl das linke Auge etwas mehr grüne Akzente besitzt, was man kaum erkennt, da man auch nicht besonders die grüne Farbe sieht. Die Lippen sind recht dünn und glänzen, wie als ob man Lipgloss draufgemacht hätte, was nicht stimmt, Die Haut des Mädchen ist eher heller und sehr rein. Also sie besitzt eigentlich keinen Pickel, was daran liegt, dass sie jeden morgen ihre Haut wäscht. Das könnte man jetzt wirklich als arrogant bezeichnen, aber Traumstimme ist nicht arrogant. Außerdem findet das Mädchen es nicht schlimm, wenn sie sich nicht immer in der Blattleere wäscht.In der Blattleere ist die Haut erstaunlich weiß und die Lippen etwas röter. In der Blattgrüne sind ihre Lippen normal rosa-rot und ihre Haut ist so leicht dunkler. Im Gesicht befinden sich noch superfeine Sommersprossen, die man nur beim genauen hinsehen erkennt. Jetzt noch zu zu ihren Haaren und zu ihrer Kleidung. Die Haare sind sehr lang, sie gehen ihr sogar schon bis zum Bauchnabel. Erstaunlicherweise sind sie wirklich recht selten fettig und sehen etwas seidig aus. So denkt man, dass sie eher als Leben eines Hausmenschens angepasst ist, was so halb stimmt. Vielleicht von ihrem Aussehen, aber Traumstimme möchte nicht als Hausmensch leben. Ihr Name klingt auch recht zart, weswegen es eigentlich gut passt. Naja weiter mit dem Haar. Es ist recht dünn und weich, außerdem ist es manchmal verstrubbelt, manchmal nicht. Das ist einfach unterschiedlich. Richtige Knoten sind aber nur selten in ihren Haaren zu finden. Außerdem sind sie in einem hellblond, welches etwas glänzt. Einen Pferdeschwanz trägt sie selten, die Haare sind oft einfach offen. Meistens trägt dieses Mädchen im Winter einen rosa Pulli, wo man eine weiße Seite (rechts erkennt) und eine graue Seite (unten), der erst ist wie gesagt rosa. Dazu kommt meist eine Jogginghose in den gleichen Farbe, mit welcher man gut Sport etc. machen kann. Aber in dem Wechsel kommt sie dann meist mit einer hellblauen Jeans mit vielen Löchern an, wo die meisten durch den Kampf erstanden sind. Dabei ist dann ein schwarzes Shirt, welches halb bauchfrei sieht. Zwar nicht ganz, sondern nur ein Miniteil sieht man von ihrer haut. In der Blattgrüne gibt es dann eine bequeme blauweiß Farben (wie beim tie-dye) kurze Hose. Track short wird sie auch genannt und ein bauchfreies weißes shirt. Sie hat eine Schwester, die ihr das ganze bringt, was sie wirklich schätzt. I mean, nicht jeder hat so viel Kleidung wie sie, deswegen schätzt sie es auch soo sehr. Jetzt kommen wir zur eigentlichen Bedeutung von ihrem Namen. Traumstimme hat ihn bekommen, da ihre Stimme erstaunlich sanft ist und sich wie im Traum anhört.
    Charakter: Jetzt kommt mal was, ich kann euch viele Adjektive in die 🚔 hauen, welche auch nicht viel Zusammenhang haben. Daraus kann man schließen, dass dieses Mädchen recht verschieden ist. Aber sie ist wirklich nicht arrogant un zickig, was man im Aussehen denken könnte. Nämlich sieht ihre Kleidung, die natürlich auch Flecken etc. haben trotzdem recht "arrogant" aus, als ob sie sich wie die beste fühlt. Aber als Kriegern ist meist ihr weißes shirt in einem braun-weiß. I mean, die Beute kommt nicht von allein. Also sie ist eigentlich ein recht in Gedankenversunkener Mensch, der irgendwie als traurig erscheint. Traumstimme ist meist in Träumen und Gedanken versunken, nur sie kann auch freundlich und hellwach sein. Das ist aber nur bei einer Jagd, wenn wenig Beute da ist und hellwach ist Traumstimme auch nur bei einer Clanversammlung. Bei anderen Clans erscheint sie als kühl und feindselig. Natürlich kann man zu Menschen mal freundlich sein, aber ihr standartblick zu anderen Clan s ist halt kühl und verrät nichts über die Lage ihres Clans oder so. Im Kampf schreckt Traumstimme recht selten zurück, da sie immer ihren Pfeil und Bogen dabei hast, welcher siebenfach sichert. Natürlich denkt man sich manchmal, dass er zu riesig ist, weswegen dieses Mädchen meist auch ein Taschenmesser hat. Unter ihren Clangefährten ist sie meist ein verträumter, aber auch recht freundlicher Mensch. Nur unter ihrer Schwester, zu welcher Traumstimme ein gutes Verhältnis und kann dort auch wirklich sich von ihrer freundlichsten Seite zeigen, welche nur sehr selten zum Vorschein kommt. Außerdem ist Traumstimme bei Probleme anderer Clans wirklich Emotionslos, nur wenn Menschen was passieren, welche dieses blonde Mädchen wirklich mag kann sie auch mal auf die Tränendrüse drücken. Wenn sie auch jemanden hat welchen sie mag, kann Traumstimme auch wirklich eifersüchtig sein, zum Beispiel, wenn sie je einen Gefährten bekommt. Dort kommt ihr Todesblick wirklich super gut zur Geltung. Dort bleibt sie auch recht stur und vergibt nicht sofort. Aber der Name Traumstimme passt zu ihrem äußeren, zumindest wenn man in ihrem Clan ist schon. I mean sie ist oft unter ihren Clangefährten in ihren Gedanken versunken und achtet nicht besonders auf die Gegend. Dieses Mädchen kann im Kampf aber auch mutig und entschlossen sein. In jeder Situation hat sie ihren Blick, manchmal einen verträumt, aber traurigen Blick, manchmal ihren todesblick, es gibt schließlich auch ihren kühlen Blick und dann noch den entschlossenen Blick. Zu jedem Blick hat sie auch sofort eine Sache, wo dieses Mädchen ihn anwenden kann. Trotzdem ist Traumstimme auch pflichtbewusst und hält zu ihrem Clan. Daradruch legt sie weniger Wert auf das Sprechen etc., weswegen ihre fast engelsgleiche Stimme selten zur Geltung kommt, was zumindest sie nicht schlimm findet.
    Stärken: Also dank ihrer Größe ist sie wendig und man bekommt nicht besonders mit, wenn sie sich an was anschleicht, sodass es für Traumstimme im Kampf wie auch beim Jagen gut ist. Aber im Kampf ist sie generell besser, da man ihr meist nur Kampfgeschick trainiert hat. Und noch: Ihr Blick verrät nichts, sodass man nicht merkt, wenn es dem Clan schlecht geht. Zudem verrät sie auch nichts mit ihren Worten, aber sie kann sich auch als sehr gute Schauspielerin ausgeben.
    Schwächen: Dieses Mädchen ist wirklich eifersüchtig und manchmal auch schadenfroh, was zu einer rebellischen Art führen kann. Außerdem liegt das Schwimmen und Rennen nicht so gut. Schwimmen lernt sie nie und Rennen ist dank ihrer Körpergröße recht schlecht, weil man dafür oft lange Beine braucht, die sie nicht besitzt.
    Geschwister: Sie hat eine Schwester, die als zwei Sachen lebt. Also erstens ein Geheimnismensch, nur dass sie sich mit den Sachen, was die Hausmenschen machen beschäftigt. Sie heißt Nala und ist erstellbar.
    Gefährte: Nein, sie beschäftigt sich nicht mit sowas
    Verliebt: /
    Jungen: /
    Erstellbar: Nala, ihre Schwester, 8 Jahre alt, Geheimmensch
    Vergangenheit: Also damals lebte sie noch mit dem Namen Charlie an einer Schule, wo sie aber immer runtergemacht wurde. Irgendwann hatte sie sich dann aufgeregt und ist wirklich von der Schule geflogen. Das war aber nach ihr recht unfair, da die eine aus der Schule es mehr verdient war. Dort war sie außerdem wirklich sehr jung, weswegen man auch nicht rechnet, dass ein Mädchen sich an einer Grundschule so aufregt. Als dann auch noch ihre Eltern ohne sie verschwunden sind und man Charlie eine adoptiv-Mutter aufzwängen wollte, reichte es dem Mädchen. Sie ist weinend in den Wald gerannt, wo sie in einem Nadelwald auf den SchattenClan traf. Nun ihre Schwester Nala ist nicht dabei gewesen, da sie zu klein für sowas war. An dem 8 Geburtstag von ihrer Schwester ist sie dann auch gegangen und jetzt ist sie ein Geheimmensch und Charlie, jetzt mit dem Namen Traumstimme ist bei den Clans.
    Sonstiges: /

    7
    Steckbriefe von Sturmpfote

    Name: Eulenfeder
    Alter: 12 Jahre
    Clan: SchattenClan
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehe-H: schlank, lange, braune Haare und dunkelbraune Augen
    Aussehen: Eulenfeder hat hüftlanges, dunkelbraunes Haar, das ihr in sanften Wellen über die Schultern fällt. Es wird von helleren Strähnen geziert, welche natürlich sind. Ihr Gesicht ist leicht oval und sie hat volle, blassrosa Lippen. Sie hat große, mandelförmige Augen, welche einen dunkelbraunen Farbton haben, der in den Schatten fast schwarz aussieht. Sie werden von langen, dichten, pechschwarzen Wimpern umrahmt. Ihre Augenbrauen haben die gleiche, dunkelbraune Farbe wie ihre Haare und sind schön geschwungen. Ihre Stupsnase liegt von der Größe her genau im Durchschnitt und ihre Haut ist gut gebräunt. Insgesamt ist sie eher schlank, jedoch nicht zu dünn und man sieht ihr an, dass ihre Eltern aus Brasilien stammen.
    Charakter: Eulenfeder ist besonders zu Fremden recht kühl und abweisend, weshalb es schwer für sie ist, mit den vielen Neuen im Clan zurecht zu kommen. Sie hat viel Temperament und ist eher eine Einzelgängerin. Insgesamt ist es sehr schwer, zu ihr durch zu dringen, doch es lohnt sich. Denn wenn sie sich einem öffnet ist sie sehr freundlich und hilfsbereit, und wohl eines der loyalsten Clanmitgliedern. Außerdem ist sie mutig, selbstbewusst und schlagfertig.
    Stärken: kämpfen, jagen, sie kann sich gut unbemerkt anschleichen, loyal
    Schwächen: Sie kann nicht gut klettern und findet wegen ihrer kühlen Art nicht so schnell Freunde, außerdem ist sie nicht die schnellste Läuferin
    Geschwister: Samira (Geheimnismensch)
    Gefährte: /
    Verliebt: /
    Jungen: /
    Erstellbar: Samira (w/Geheimnismensch/10 Jahre)
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihren Eltern und ihrer Jüngeren Schwester in einer kleinen Wohnung. Sie hatte oft Ärger mit Lehren oder sogar mit dem Schulleiter, weshalb ihre Eltern beschlossen, sie auf ein Internat zu packen. Einen Tag, bevor sie dort hin fahren würden, riss sie aus und fand so zu den Clans.
    Sonstiges: Ich halte zum SternenClan^^

    8
    Steckbriefe von Seelenfeuer

    Name: Sein Name lautet Flammenstern
    Alter: Er ist 14 Jahre alt
    Clan: Er lebt im Donnerclan
    Rang: Er ist Anführer
    Geschlecht: Sein Geschlecht ist Männlich
    Aussehe-H: Er ist ein kräftig gebauter Junge mit Roten wuscheligen Haaren, und Grünen Augen.
    Aussehen: Flammenstern ist ein Mittel großer Junge. Seine Schultern sind etwas breit. Er hat die Augenfarbe von Moos. Hingegen sind seine Haare Rot und stehen wild zu allen Seiten ab. Vom Körperbau ist er kräftig gebaut. An seinen Armen und Beinen sind Starke Muskeln.
    Charakter: Er ist ein Netter und Hilfsbereiter Junge. Leider kann er ziemlich Stur sein. Wenn jemand im auf die Nerven geht kann er auch Reizbar werden. Auch nimmt er nie ein Blatt vor den Mund. Was man im selten anmerkt ist das er leicht verletzbar ist. Flammenstern erlebt auch gerne Abenteuer!
    Stärken: Er liebt es zu Klettern. Außerdem Mag er es Bögen zu Bauen.
    Schwächen: Er hat Angst vor Spinnen und er kann nicht so gut schwimmen.
    Geschwister: Er hat keine
    Gefährte: /
    Verliebt: Nachtstern
    Jungen: Noch keine
    Erstellbar: Keiner
    Vergangenheit: Er wuchs in einem Waisenhaus auf. Später Adoptierte in die Familie Goldeney. Er liebte schon von Anfang an den Wald und ihrgendwann entschied er den Donnerclan zu gründen um mit im im Wald zu Leben
    Sonstiges: /

    9
    Steckbriefe von Trixi

    Name: ihr Name lautet Lindenblütenstern. Diesen Namen hatte sie schon immer, da sie zu den fünf Freunden gehörte, aber ihr Kriegername wäre Lindenblütennebel gewesen
    Alter: sie ist vierzehn Jahre alt, was man als Anführer auch sein muss
    Clan: sie ist die Gründerin des WolkenClans
    Rang: sie hat den Clan gegründet, weswegen sie die Anführerin ist
    Geschlecht: man dürfte mittlerweile schon gemerkt haben, das sie dem weiblichen Geschlecht angehört
    Aussehen-H: ziemlich großes und muskulöses Mädchen mit kaffeebrauner Haut und mandelförmigen, dunkelgrünen Augen. Sie hat brustlange, schokoladenbraune Haare
    Aussehen: sie ist für ihr Alter schon ungewöhnlich groß, die meisten anderen überragt sie um mehr als einen halben Kopf. Das verschafft ihr Vorteile, aber auch Nachteile. Sie ist auch ziemlich muskulös und hat kräftige Arme und Beine. Ihre Haut ist kaffeebraun. Sie hat ein eher breites, rundes Gesicht mit mandelförmigen, dunkelgrünen Augen, die um die Pupillen je einen blauen Rand haben. Sie hat eine Stupsnase, die gar nicht zu ihrem recht burschikosen Aussehen passt und volle, rosafarbene Lippen. Im Gesicht hat sie eine lange Narbe, die sie von einem Wolf hat, der sie mal angegriffen hat. Sie hat brustlange Haare, die die Farbe von geschmolzener Schokolade haben. Diese versteckt sie aber meist unter der Kapuze ihres schwarzen Pullovers, den sie immer trägt. Außerdem trägt sie eine schon ziemlich schmutzige und zerrissene, schwarze Leggings. Auch ihr Pulli ist ziemlich dreckig
    Charakter: Zu fremden Personen ist sie höflich, aber bestimmt und kann sie auch in die Schranken weisen, wenn sie etwas tun, was ihnen nicht passt. Sie ist eher kühl und distanziert, aber wenn jemand dringend ihre Hilfe braucht, hilft sie demjenigen auch. Meistens ist sie aber eher abweisend und es ist schwer, zu ihr durchzudringen. Sie spricht nicht besonders viel und wenn man sie bedrängt, macht sie komplett dicht. Aber mit viel Geduld und Nachsicht könnte man es irgendwann schaffen, sich mit ihr anzufreunden und wenn man das geschafft hat, dann wirkt Lindenblütenstern wie ein ganz anderer Mensch. Zu diesem ist sie dann immer freundlich und nett und kümmert sich auch gern um diesen und sie würde dann sogar in einem Extremfall sogar ihr Leben für den wenigen opfern. Zu ihren Clangefährten ist sie die meiste Zeit nett.
    Stärken: sie kann sehr gut klettern und springen, außerdem kann sie gut jagen und sich hervorragend verteidigen
    Schwächen: sie kann nicht besonders gut ausdauernd rennen und ist auch nicht die allerbeste Schwimmerin
    Geschwister: ihre Geschwister sind allesamt kleiner als sie und Hausmenschen. Sie tragen die Namen Jakob (männlich, 11 Jahre), Lucy (weiblich, 11 Jahre) und Leila (weiblich, 6 Jahre)
    Gefährte: sie würde gern mit Luana zusammenkommen, auch wenn sie das nicht darf
    Verliebt: sie ist tatsächlich in Luana verliebt, auch wenn sie sich das. nicht eingestehen will
    Jungen: sie hat und will keine Jungen, allerdings kümmert sie sich gern um diese
    Erstellbar: Ihre Geschwister sind erstellbar, genauso wie Luana
    Vergangenheit: sie war absolut Warrior Cats-verrückt. Sie las die Bücher immer und überall, nervte ihre Mitschüler und Familie, indem sie sich wie eine WarriorCat verhielt und spielte mit ihren Freunden auch immer Warrior Cats Szenen nach. Irgendwann beschlossen sie dann, die Clans zu gründen und führten diesen Plan dann auch durch
    Sonstiges: sie trifft sich heimlich mit einem Hausmenschen namens Luana (weiblich, 12 Jahre)
    sie ist homosexuell
    Als sie noch ein Hausmensch war, hatte sie regelmäßig Karate-Training

    10
    Steckbriefe von Buntschweif

    Name: Schwalbenfuß
    Alter: 13 Jahre (bald 14)
    Clan: Wolken Clan
    Rang: Heiler
    Geschlecht: weiblich
    Aussehe-H: klein, langes hellbraunes Haar und grüne Augen
    Aussehen: Schwalbenfuß ist ein sehr kleines Mädchen. Sie ist um die 1,50 groß, ist dünn und sportlich. Sie hat lange hellbraune Haare, welche leicht wellig sind. Außerdem einen Pony. Da sie von asiatischer Abstammung ist, hat sie leicht verzogene Augen und eine etwas dunklere Hautfarbe. Ihre Augen sind tief grün und haben ein gelbliches Inneres! Das Mädchen trägt immer eine weite, löchrige Jeans und einen weißen Pulli. Im Sommer hat sie meistens ein etwas zerrissenes, gelbes Kleid mit weißen Blümchen an. Außerdem läuft sie barfuß herum, da sie Schuhe ungemütlich findet.
    Charakter: Schwalbenfuß ist eine ziemlich schüchterne und ruhige Person. Sie legt sich nicht sonderlich gerne mit irgendwelchen fremden Leuten an. Außerdem liebt sie die Stille und die Ruhe. Allerdings setzt sie sich für Gerechtigkeit ein und man kann sie dann als eine ganz andere Person wahrnehmen! Wenn sie Ungerechtigkeit bemerkt, schreitet sie ein und springt über ihren inneren Schatten, welcher sie zu einem sonst so schüchternen Mädchen macht!
    Stärken: Heilen, Ehrgeiz, lernbereitschaft
    Schwächen: Schnelligkeit, flink sein und klettern
    Geschwister: Farnkraut und Emilia
    Gefährte: ---
    Verliebt: ---
    Jungen: ---
    Erstellbar: Farnkraut (M, 14 Jahre, Wolken Clan, Krieger, lebt) und Emilia (W, 6 Jahre, Hausmensch, lebt)
    Vergangenheit: Schwalbenfuß lebte bis zu seinem 12. Lebensjahr bei Hausmenschen. Er bekam dann Wind von dem Leben bei den Clans und beschloss dort hinzuziehen! Dann fand er ein zu Hause beim Wolken Clan und wurde zum Heiler ausgebildet. Seid ungefähr 1 Monat ist er vollständiger Heiler!
    Sonstiges: ---


    Name: Nachtkralle
    Alter: 14 Jahre
    Clan: Schatten Clan
    Rang: 2. Anführer
    Geschlecht: männlich
    Aussehe-H: groß, dunkelbraune Haare, kastanienbraune Augen
    Aussehen: Nachtkralle ist ein großer, sportlicher Junge. Seine Arme und Waden sind muskulös und er hat ein leicht angedeutetes six-pack. Er hat dunkle, leicht gewellte, braune Haare, die an den Seiten kurzgeschnitten waren und vorne länger wuchsen. Mit der Zeit wurde daraus eine gleichmäßig lange, struppelige Frisur. Seine Augen sind schmal und leicht verzogen. Sie haben eine kastanienbraune Färbung. Seine Haut hat die Farbe von hellem Caramel. Er trägt ein verschmutztes weißes Hemd. Es ist immer offen, er trägt es also im Prinzip wie eine Jacke. Dazu hat er graue Jeans oder schwarze Shorts an. Außerdem weiße Turnschuhe.
    Charakter: Nachtkralle ist ein sehr ergeiziger Junge. Schafft er eine Sache nicht, übt er so lange weiter, bis er es halbwegs geschafft hat. Dieser Ergeiz hat dafür gesorgt, dass er nun 2. Anführer ist. Außerdem ist Nachtkralle eine sehr strenge Person. Er hält sich immer an das Gesetz, macht das was ihm befohlen wird und scheut nicht davor zurück freche Schüler zu bestrafen! Nachtkralle ist trotz alledem auch sehr freundlich und hilfsbereit! Kann er zumindest sein, wenn er nicht wütend ist oder einen schlechten Tag hatte!
    Stärken: Sprinten, klettern und Schlichten (bezogen auf Streitigkeit)
    Schwächen: Jagen, Ausdauer und große Reden halten
    Geschwister: Milly
    Gefährte: ---
    Verliebt: ---
    Jungen: ---
    Erstellbar: Milly (W, Hausmensch, 10 Jahre, lebt)
    Vergangenheit: Nachtkralle wurde als Hausmensch geboren und lebte dort bis zu seinem 9. Lebensjahr. Eine Clankatze hatte ihm bereits vor zwei Jahren von dem Clanleben erzählt und er wollte unbedingt auch dort leben, jedoch war er zu jung. Mit 9 entschied er sich dann dafür seine Familie zu verlassen und zog zum Schatten Clan. Er tat alles dafür, um Vertrauen aufzubauen, was er dann auch schaffte und schließlich 2. Anführer wurde!
    Sonstiges: Er ist bisexuell


    Name: Rotschweif
    Alter: 14
    Clan: Donner Clan
    Rang: Krieger
    Geschlecht: männlich
    Aussehe-H: mittelgroß, rötlich-braunes Haar, grüne Augen
    Aussehen: Rotschweif ist ein mittelgroßer, kräftiger Junge. Unter kräftig könnte man sich dick vorstellen, was er aber nicht ist! Rotschweif ist eher muskulös und vielleicht hat er auch mal etwas zu viel gegessen, aber das tut nicht wirklich was zur Sache! Seine Haare sind rötlich-braun und er hat tiefe grüne Augen! Rotschweif mag seine Augen, er findet, dass sie eines der schönsten Dinge an seinem Körper sind. Im Sommer trägt er immer eine kurze Hose, welche grau-grün ist. Dazu ein offenes, blaues Hemd. Im Winter hingegen trägt er eine etwas zerfetzte, graue Jogginghose und einen schwarzen Pulli. Dazu trägt Rotschweif immer bunte Turnschuhe, welche die Farben blau, neongrün, gelb und orange in sich haben.
    Charakter: Rotschweif ist ein sehr ehrgeiziger Junge. Setzt er sich etwas in den Kopf, zieht er das auch durch! Gegenüber Mädchen kann er nicht so gut. Meistens gerät er dann ins Stottern oder wird knallrot, sei es jetzt Silberschwinge oder jemand anderes! Außerdem spielt Rotschweif sich gerne heldenhaft auf. Man kann nicht sagen, dass er nicht heldenhaft ist, allerdings übertreibt er teilweise sehr stark, was dann nicht ganz der Wahrheit entspricht.
    Stärken: Klettern und Kämpfen
    Schwächen: Jagen (hauptsächlich weil er es langweilig findet) und sprinten
    Geschwister: Luna (W, Hausmensch, 9 Jahre, lebt, Schwester)
    Gefährte: ---
    Verliebt: Er steht ein wenig auf Silberschwinge
    Jungen: ---
    Erstellbar: Luna (W, Hausmensch, 9 Jahre, lebt, Schwester), Silberschwinge (W, Donner Clan, 14 Jahre, lebt, zukünftige Gefährtin)
    Vergangenheit: Rotschweif wurde als Hausmensch geboren, doch seine Familie war sehr arm und so kam es, dass sie eines Tages auf der Straße landeten. Rotschweif beschloss schließlich sind den Clans anzuschließen, in der Hoffnung auf ein besseres Leben!
    Sonstiges: ---

    11
    Steckbriefe von Scherbenmond

    12
    Steckbriefe von Grauer Flug13

    Name: Schwarzpfote, es ist ihr egal wie sie später heißt, Hauptsache nicht -kralle
    Alter: 10 Jahre
    Clan: DonnerClan
    Rang: Heilerschülerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehe-H: blasse Haut, blaue Augen, kurze (bis kurz unter die Ohren) schwarze abstehende Haare
    Aussehen: Schwarzpfote hat eine blasse Haut. Sie hat auch eine schlanke Geschalt/Statue. Sie hat normal dünne Beine und Arme. Sie hat einen normalen Hals und eine leicht ovale Kopfform. Sie hat kurze, schwarze Haare, welche bis kurz unter die Ohren gehen und abstehen, aber im schönen Sinne (so ähnlich wie bei Alice von Twilight). Sie hat volle, rote Lippen und eine gerade Nase. Ihre Ohren sind relativ normal groß. Sie hat schöne, blau leuchtende Augen, welche am Rand zu den Irid gold, und am Rand nach Außen schwarz gesprenkelt sind.
    Charakter: Sie ist etwas schüchtern, was wohl daran liegt das sie nicht so vorlaut wie ihre Schwester Lina sein will. Sie ist manchmal zu manchen Menschen frech oder wirklich vorlaut. Sie kann ziemlich ungeduldig sein, ist aber meistens schön geduldig. In der regel ist sie nett und freundlich zu jedem ihrer Patienten. Sie ist vorsichtig. Sie ist aber auch sehr mutig.
    Stärken: Sie kann sich sehr gut Dinge merken und Kräuter unterscheiden. Sie kann auch gut riechen.
    Schwächen: Sie kann nicht Jagen oder Kämpfen. Im anpirschen ist sie eine Niete.
    Geschwister: Lina (geheimnis-Mensch), Astkralle (lebt im DonnerClan)
    Gefährte: -
    Verliebt: -
    Jungen: -
    Erstellbar: Lina (geheimnis-Mensch, weiblich, lebt, 10 Jahre)
    Vergangenheit: Entschied sich mit 8 Jahren in die Clans zu ziehen, da sie ihr Leben hasste (das langweilige Leben). Sie hieß früher Lily-Luna.
    Sonstiges: -

    Name: Astkralle
    Alter: 15
    Clan: DonnerClan
    Rang: Krieger
    Geschlecht: männlich
    Aussehe-H: kurze, braune Haare, blasse Haut, blaue Augen
    Aussehen: Er hat eine blase Haut. er hat eine muskolöse und schlanke Statue/Gestalt. Er hat muskolöse Arme und Beine. Er hat kurze, braune Haare, welche ihm eine gute Tarnung verleien. Er hat außerdem seegrüne Augen die perfekt zu seinen vollen Lippen und seiner kleinen Nase passen. Er hat große Ohren und große Hände. Seine Füße hingegen sind klein. Er hat einen langen Hals und seine Augen sind mandelförmig.
    Charakter: Er ist sehr mutig. Er ist manchmal ziemlich grob oder gemein gegenüber Nicht-DonnerClan- Menschen. er hat einen ziemlichen Beschützer Insinkt. Er ist eigentlich ziemlich ruhig, da er sich gerne auf die Lauer legt und man da ruhig sein muss. Er ist auf jeden Fall sehr ungeduldig.
    Stärken: Er kann sich gut tarnen und gut mit Pfeil und Bogen um gehen.
    Schwächen: Er kann nicht gut warten und hat ziemliche Schlafprobleme.
    Geschwister: Lina (Geheimnis-Mensch), Schwarzpfote (lebt im DonnerClan)
    Gefährte: -
    Verliebt: -
    Jungen: -
    Erstellbar: Lina (geheimnis-Mensch, weiblich, lebt, 10 jahre)
    Vergangenheit: Er ist seiner Schwester zu den Clans gefolgt weil er sie nicht allein lassen wollte. Er hieß früher Benjamin.
    Sonstiges: -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew