x
Springe zu den Kommentaren

Stecki- Seite Clearwater High

Die Stecki- Seite des RPG´s Clearwater High. Mindestens alle drei Tage ein Update.

    1
    Schüler

    Name: Dorian Freeport
    Spitzname: -
    2. Gestalt: Hauskatze (Russisch Blau)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen als Mensch: Grün-goldene Augen, kaputte Armbanduhr,
    Aussehen als Tier: Grau-silbriges Fell
    Stärken: Nett
    Schwächen: Faul und bequem
    Mag: Kaviar, Freunde
    Mag nicht: Wandern
    Gegen oder für Milling: gegen
    Gespielt von: Mini


    Name: Samira
    Spitzname: Mira
    2. Gestalt: Puma
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen als Mensch: Mittelgroß, blond, grün-goldene Augen
    Aussehen als Tier: Mittelgroß, zimtfarben
    Stärken: Gut im Kampf
    Schwächen: Schüchtern gegenüber Menschen
    Mag: Weit in die Natur
    Mag nicht: Waffen aller Art
    Gegen oder für Milling: Gegen
    Gespielt von: Woodwalkerin

    Name: Tikaani
    Spitzname: Tiki
    2. Gestalt: Polarwolf
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen als Mensch: Blaue Augen, schwarze Haare
    Aussehen als Tier: Weißes Fell, blaue Augen
    Stärken: Gute Jägerin
    Schwächen: Fällt im Wald der Rocky Mountains wegen ihrem Fell auf
    Mag: Ihren Stamm, die Clearwater High
    Mag nicht: (mehr) Jeffreys Rudel
    Gegen oder für Milling: gegen
    Gespielt von: Woodwalkerin

    Name: Carag
    2. Gestalt: Puma
    Geschlecht: männlich
    Aussehen als Mensch: Blonde Haare, grüngoldene Augen
    Aussehen als Tier: Fast ausgewachsen, geschreddertes Ohr
    Stärken: Guter Kämpfer
    Schwächen: Neugierig, was aber nicht immer eine Schwäche ist
    Mag: Die Menschenwelt, Puma zu sein
    Mag nicht: Milling, Wölfe
    Gegen oder für Milling: Gegen
    Gespielt von: Puma

    Name: Ana
    Spitzname: An
    2. Gestalt: Leopardin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen als Mensch: Blonde Haare, Grüne Augen, Mittelgroß, Weibliche Kurven
    Aussehen als Tier: Sehr anmutige Leopardin
    Stärken: Schnell, Stark, kommt gut mit anderen klar
    Schwächen: Wird schnell sauer
    Mag: Alle Tiere auch die Feinde
    Mag nicht: Angeber
    Gegen oder für Milling: Gegen
    Gespielt von: Ana

    Name: Malek Woods
    Spitzname: Male
    2. Gestalt: Königsnatter
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen als Mensch: Kurze graubraune Haare, Dunkle Augen
    Aussehen als Tier: 2 m lang, dünne orange Streifen
    Stärken: Gut im Verstcken, Tarnen und Täuschen (wahrscheinlich wegen seiner 2. Gestalt)
    Schwächen: Ängstlich, er ist als Tier aufgewachsen und nicht sehr mit der Menschenwelt vertraut
    Mag: Miss Calloway, Essen
    Mag nicht: Hunger haben, Wölfe
    Gegen oder für Milling: Er ist hin- und hergerissen
    Gespielt von: Luchs- Woodwalker

    Name: Melanie Cook
    Spitzname: Milan
    2. Gestalt: Luchs
    Aussehen als Mensch: Klein bis Mittelgroß, Blonde lange Haare, Graue Augen
    Aussehen als Tier: Helles Fell, zierlich gebaut, Augenfarbe wie als Mensch
    Stärken: Kämpfen, Mut
    Schwächen: Kann keine Toten sehen, lange Leitung
    Mag: Kälte, Schnee, Abenteuer
    Mag nicht: Hitze, Petzen, Zicken
    Gegen oder für Milling: Gegen
    Gespielt von: Luchs- Woodwalker

    Name: Holly
    Spitzname: -
    2.Gestalt: Rothörnchen
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen als Mensch: Rotbraune Haare, Braune Augen
    Aussehen als Tier: Rotbraunes Fell
    Stärken: Klettern, Sich auf Carags Rücken festhalten
    Schwächen: Kann unbeobachtete Sachen nicht liegen lassen, Hibbelig
    Mag: Ihre 2. Gestalt, Nüsse
    Mag nicht: Wenn Sachen alleine irgendwo rumliegen, Pessimismus
    Gespielt von: Penny Breyer💖

    Name: Nyx, was übrigens im griechischen die Göttin der Nacht ist. Ihre Pflegefamilie dagegen hat sie Stella MacKenzie getauft, weshalb sie in der Menschenwelt unter diesem Namen bekannt ist. Oder jedenfalls war. Mittlerweile ist sie Nyx Stella MacKenzie.
    Spitzname: Nun, der Name Nyx lässt sich nicht mehr wirklich abkürzen und irgendwelche Bezeichnungen hat sie noch nicht abbekommen.
    2. Gestalt: Lynx rufus, also der Rotluchs, im amerikanischen auch Bobcat genannt.
    Geschlecht: Wie man schon herausgelesen haben sollte, ist die junge Luchs-Wandlerin weiblich.
    Aussehen als Mensch: Die junge Wandlerin entspricht so ziemlich der amerikanischen Mädchen-Durschnittsgröße ihrer Altersgruppe, vielleicht ist sie ein klein wenig größer, aber sicherlich nicht viel und man sollte vielleicht auch nicht ihre nicht allzu ausgeprägten, aber passenden Kurven erwähnen. Wie auch in Luchsgestalt hat sie lange Beine, welche es in Zusammenspiel mit ihrem geschmeidigen, schmalen und gar sehnigen Bau gestatten sich schnell und flink zu bewegen. Ach ja, Nyx ist übrigens deutlich stärker als sie aussieht. Ihre Haut hat denselben Ton wie die der typischen Mitteleuropäer, also hell, jedoch keinesfalls bleich. Sie ist recht rein und hat keine Auffälligkeiten, wenn man mal von ein paar schrecklichen Narben absieht, aber dazu kommen wir später. Jetzt machen wir mit dem ovalen Gesicht weiter, welches von glatten, feinen, brustlangen und weichen, blonden Haaren mit leichtem Rotstich umrahmt ist. Es ist natürlich ebenfalls eher schmal, aber geprägt von hübschen Zügen. Die Wangenknochen sind im Gegensatz zur Stirn eher hoch gelegen, allerdings nicht allzu auffällig. Die von langen, dunkelbraunen Wimpern umrahmten Augen stehen ebenso wie die blond-braunen Augenbrauen mit Schwung leicht schräg. Erstere sind mandelförmig und wie auch in Tiergestalt von einer grünlichen Farbe. Die recht normale Nase ist nicht weiter erwähnenswert, genau wie die vollen, spröde rosa-roten Lippen unter welchen sich weiße Zähne und etwas größere Eckzähne gerade aneinanderreihen. Naja was gibt es sonst noch so? Nyx hat eher kleine Füße, etwas kaputte Fingernägel, sie hat dank ihrer Hände jede Menge Fingerspitzengefühl und joa das wars vermutlich dann... Ach ja, da wären vielleicht noch drei wichtige Merkmale. Das größte wäre wohl die rechte Hand der Luchs-Wandlerin. Sie ist grausam entstellt, bedeckt von einem Netz aus schrecklichen Narben, es wirkt, als wäre sie einst komplett zerfetzt gewesen... Eine weitere Narbe findet sich an ihrem Rücken, bzw. der linken Seite, langgezogen und verheilt. Und das letzte große Merkmal befindet sich unten an der linken Wade, jedoch kann man die ehemaligen Kratz- oder Bisspuren kaum noch erkennen.
    Aussehen als Tier: Nun, lasst uns mit der Statur beginnen. Das Mädchen hat in zweiter Gestalt eine Schulterhöhe von nicht mal 35cm und eine Körperlänge von ungefähr 70cm. Sie ist zwar stark und einigermaßen groß, aber dennoch eher schmal gebaut, hat dafür aber agile Pfoten und ist ziemlich flink. Dementsprechend wiegt sie auch gerade mal ein wenig mehr als 8kg und wie auch bei anderen Luchsen sind bei ihr die Hinterläufe länger als die Vorderbeine. Ihr Kopf wirkt aufgrund des ausgeprägten Backenbartes rundlich, wenn auch vielleicht ein wenig schmaler als bei ihren Artgenossen. Und da wir schon bei Kopf sind können wir gleich dort weitermachen. Ihre dreieckigen Ohren sind auf der Rückseite natürlich schwarz gefärbt und weisen kaum Haarpinsel an den Spitzen auf. Die Nase ist an ihrer Vorderseite rötlich, an den Seiten dagegen grau bis braunrot. Und damit wären wir nun endlich bei der Fellfarbe und -musterung angekommen, da ersteres eine ähnliche Farbe aufweist. Es ist ein Grau-Braun-Gemisch mit leichtem Rotstich, welches an verschiedenen Stellen unterschiedliche Töne aufweist. Natürlich hat Nyx wie so ziemlich jeder Luchs eine Fellmusterung, auch wenn diese bei ihr recht blass ist. Dennoch heben sich die dunkelbraunen bis schwarzen Punkte und Linien besonders an den Vorderläufen und Schwanz deutlich von der Grundfarbe des Felles ab. Joa und ihre Augen, ihre Augen sind grünlich, die Krallen zwar eher kurz aber umso schärfer und stabiler, genau wie die spitzen Zähne, wobei die Eckzähne doch recht beeindruckend sind.
    Stärken: Hm... Das ist nicht ganz einfach, denn Nyx gibt nichts über sich preis und man kann wirklich nicht wissen, wer und wie sie wirklich ist. Denn clever und geschickt genug für alles mögliche ist sie. Kann das eine Stärke sein?
    Schwächen: Wie auch davor schon, wer weiß... Aber sie kommt auf jeden Fall oft nur schwer wirklich mit anderen klar und ist komplett fertig wegen ihrer Vergangenheit, was sie aber vermutlich nie jemanden wissen lassen wird. Na gut, ihre rechte Hand ist aber eine offensichtliche Schwäche, selbst wenn sie mittlerweile fast verheilt ist.
    Mag: Ob es da überhaupt etwas gibt, was bedeutend genug ist um es hier aufzuzählen?
    Mag nicht: Da gibt es sehr vieles, aber vielleicht nenne ich mal das Wichtigste, dieses wäre folgendes. Jagd, viele Menschen, das Wolfsrudel und Carag.
    Gegen oder für Milling: Auf jeden Fall für ihn. Nyx arbeitet momentan auch einen Plan, welcher zwar etwas... sagen wir mal gnädiger ist als der von Milling, aber sowohl Rache als auch gewissermaßen ein wichtiges Ziel enthält. Ebendiesen Plan möchte sie mit Millings Unterstützung ausführen.
    Gespielt von: Ashsoul*

    Name: Alan Blake lautet sein Name.
    Spitzname: Manchmal wird er Al gerufen.
    2. Gestalt: Britisch-Kolumbien Wolf
    Geschlecht: Wie man schon erkannt haben sollte ist er ein Junge und damit männlich.
    Aussehen als Mensch: Da ein Bild vorliegt, wird hier nur eine knappe Beschreibung vorzufinden sein. Also, zuerst einmal ist Alan ziemlich groß und kräftig, jetzt kein Riese und sicherlich keiner von diesen Schränken, Muskelprotzen oder Planierraupen, aber man sieht, dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. Sein Gesicht ist eigentlich ganz hübsch, würde es mit seinem alltäglichen Ausdruck nur nicht die Empfindung von Wahnsinn und Düsterkeit unterstützen... Creepy ist Al nämlich allemal. Jedenfalls hat er rundlich mandelförmige, braun-graue Augen mit leichtem Goldgrünstich, welcher aber nicht weiter auffällt. Alan hat zudem gewissermaßen einen Pony, welcher ihm in oft ins Gesicht fällt, was aber in Einklang mit dem dunklen Haar und seiner sowieso irgendwie mysteriösen Aura geschieht. Ach ja und sein Körper ist übersehen von etlichen Verletzungen. Tragen tut er dunkle Kleidung, gerne schwarze Jeans und Lederjacke, doch wirklich interessieren tut es ihn nicht.
    Aussehen als Tier: Da man sich auch hier nach dem Bild richten kann, ist hier ebenfalls nur eine kurze, stichpunktartige Beschreibung. Groß und stark, aber dennoch schlank und agil; in verschiedenen dunklen Farben gemustertes, dichtes Fell; gelb-graue Augen
    Bild: https://www.testedich.de/quiz64/picture/pic_1588395693_29.jpg?1614968929
    Stärken: Was soll man da groß sagen? Die Meisten halten ihn für verrückt, vielleicht ist er einfach gut im Überleben -jetzt nicht auf die Wildnis bezogen- und Kämpfen.
    Schwächen: Alles. So ziemlich alles. Er ist einfach innerlich zu kaputt, seine Seele ist zerrissen, sein Verstand und Herz zerstört. Aggressionsprobleme und schräges Verhalten, zudem diese gruselige, düstere, gestörte Erscheinung. Der junge Wandler ist durch seine Vergangenheit einfach traumatisiert, gebrochen, wer weiß, wie sein wahrer Kern aussieht? Aber dennoch scheint Alan mit seinem alltäglichen Verhalten wie für seinen Platz im Rudel geschaffen. Hört ohne Widerrede auf Jeffrey und lässt diesen für sich denken, ist zudem gemein, stark und wirklich sehr aggressiv. Man sollte aber nicht vergessen, dass er ein loyaler und ruhiger Geselle ist und alles für seine Freunde tun würde, obwohl er -wie am Anfang gesagt- wie eine düstere, gestörte Persönlichkeit wirkt.
    Mag: Wie schon öfters erwähnt, er ist zu sehr damit beschäftigt, mit sich selbst klarzukommen um anständig zu denken.
    Mag nicht: Hier gilt dasselbe wie davor.
    Gegen oder für Milling: Weder noch. Er schert sich einfach nicht darum.
    Vergangenheit: Ach, gab es nicht mal einen Zeitungsartikel, wie eine Kellnerin einem 11-jährigen das Leben rettete? Dieser Junge war Alan. Er wurde von seinem Stiefvater förmlich gefoltert. Regelmäßig wurde Alan von ihm verprügelt, mit Gegenständen, als auch mit Fäusten. Manchmal hat ihn der brutale Schläger auch mit den Knöcheln kopfüber an einem Türrahmen aufgehängt, in einem anderen Fall ist Al sogar in einem Möbelwagen angebunden worden. Zudem wurde er von seiner Mutter oft mit Essensentzug bestraft. Und dann, dann kam der Tag der Erlösung: "Carvalhos ist Kellnerin in einem Imbiss in Orlando, Florida. Als sie die letzten Gäste des Tages in dem kleinen Restaurant bedient, hat sie ein seltsames Gefühl. Etwas scheint nicht in Ordnung zu sein, das Kind am Tisch wirkt seltsam still, darf nichts bestellen. Dann bekommt sie mit, dass die Mutter dem Jungen verbietet, etwas zu essen. Sie kann nur wenig von seiner Haut erkennen, denn er trägt einen Hoodie und eine Maske. Aber sie bemerkt, dass er einen Bluterguss an der Schläfe hat, zwischen seinen Augenbrauen ist ein Kratzer zu sehen. Die Kellnerin zieht sich zurück, überlegt. Dann schreibt sie auf ein Blatt "Geht es dir gut?" und geht zum Tisch zurück. Unauffällig, so dass es nur der kleine Junge sehen kann, hält sie ihm den Zettel hin. Er schüttelt den Kopf, doch Flavaine Carvalho ist jetzt sicher, dass etwas nicht stimmt. "Ich wusste, dass er Angst hat", sagt sie. Sie nimmt ein anderes Blatt. "Brauchst Du Hilfe?" Diesmal nickt der Junge. Carvalho informiert ihre Chefin und alarmiert die Polizei. Die Beamten kommen und sind erschüttert über das, was sie vorfinden. Als die Polizisten den Jungen bitten, ihnen seine Arme zu zeigen, zuckt er vor Schmerzen zusammen, als er versucht, die Ärmel seines Hoodies hochzuschieben. Er ist übersät mit blauen Flecken", hieß es in einem der Zeitungsartikel. Naja, gegen die Eltern wurde daraufhin ermittelt und Al selbst kam in Pflege. Mit 14 Jahren wurde er von Miss Clearwater an der Clearwater High aufgenommen und nun ist er schon im zweiten Jahr.
    Sonstiges: Er ist Mitglied des Wolfrudels.
    Gespielt von: Ashsoul*

    Name: Kathleen Penderwick
    Spitzname: Katy
    2.Gestalt: Polarfuchs
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen als Mensch: Katy hat braunrote Haare und viele Sommersprossen. Sie hat eine schlanke Statur und hat dunkle Schokoladenbraune Augen. Obwohl sie so zierlich aussieht hat sie es faustdick hinter den Ohren!
    Aussehen als Tier:.. sieht aus wie ein ganz normaler Polarfuchs.
    Stärken: Sie kann gut zeichnen und ist sehr schlagfertig.
    Schwächen: Sie hat eine Schwäche für Schokolade und Süßigkeiten aller Art.
    Mag: Toast mit Schlagsahne, Schokolade und Nüssen, zeichnen, Schokolade, Familie
    Mag nicht: Mathe, backen o. kochen, Milling
    Unterrichtsfächer//
    Gegen oder für Milling: gegen
    Sexualität: Pansexuell
    Gespielt von: Schokomuffin

    Name: Tom Blue Eye alias Wolfi (Zoo)
    Spitzname: Tomi
    2.Gestalt: Wolf (Hudson Bay Wolf) (Canis lupus hudsonicus)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen als Mensch: Blonde Haare und Blaue Augen, eher mittelgroß und kräftig gebaut
    Aussehen als Tier: weißes Fell mit leichten hellbraunen Stellen eher wie ein Beta gebaut
    Stärken: er kann gut mit Menschen Umgehen und hat seine Verwandlung perfekt im Griff und ist sehr neugierig
    Schwächen: er kann nicht jagen (natürlich könnte er es lernen) aber er schafft es nicht seine Beute zu Töten da er niemanden verletzen will, was wahrscheinlich damit zusammen hängt das er im Zoo gelebt hat
    Mag: Andere Wölfe, Unterricht, Süßes
    Mag nicht: Kampf, Karottensaft und Spinat
    Gegen oder für Milling: Gegen Milling wie schon gesagt er kann gut mit Menschen umgehen
    Alter: Tom ist 12 Jahre alt
    Sonstiges: er hat eine Akute Staub Allergie und muss sofort nießen, sobald er zufiel Staub in der Nähe hat. Der Hudson Bay Wolf ist eine Unterart des Polarwolfs.
    Vorgeschichte: Er wuchs in einem Zoo in der Nähe von Jackson auf. Dort lebte er in einem Rudel mit 5 anderen Hudson Bay Wolfen auf in dem er der einzige Woodwalker war. Er wollte damals immer schon wissen wie die Welt außerhalb des Zoos aussieht und da das Gehege Der Hudson Bay Wölfe ganz am Rand des Zoos lag versuchte er sich unter dem Zaun durch zu graben was aber nicht funktionierte eines Tages aber fiel bei einem Sturm ein Baum im Gehege um und zerriss den Zaun Tom sah seine Chance und entwischte aus dem Zoo danach rannte er Kreutz und Quer durch den Wald, weil er nicht wusste wohin er sollte er irrte schon fast 3 Tage durch den Wald und hatte schon furchtbaren Hunger da er im Zoo jeden Tag Futter bekam. Da vernahm er den Geruch von frischem Fleisch und folgte ihm leider bemerkte er zu spät das das Fleisch einem Luchs gehörte der Luchs drohte ihm das er nicht zu nah kommen sollte deshalb verschwand er so schnell er konnte und lief immer weiter biss er vor einem Gebäude ankam, das mitten im Wald stand. Das Gebäude war die Clearwater High Kurtz darauf traf ihn Lissa Clearwater und nahm in an der Schule auf.

    Name: Lilly Strongwing
    Spitzname: Li oder Ly
    2.Gestalt: Flamingo genauer gesagt ein Rosaflamingo (Phoenicopterus roseus)
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen als Mensch: Rote bis Roserne Haare
    Aussehen als Tier: Roser, so wie ein Flamingo halt
    Stärken: lesen, Streit schlichten
    Schwächen: lange Strecken fliegen
    Mag: Sonnenschein und Wasser
    Mag nicht: Stürme besonders Hurrikans und Kämpfe
    Gegen oder für Milling: gegen
    Alter: 13
    Vorgeschichte: Lilly lebte bei ihren Eltern als Flamingos sie wussten aber dass sie Wandler sind und wie man sich verwandelt kann. Sie waren gerade auf dem weg von Venedig nach Afrika, weil es bald Winter wurde da überraschte sie ein Sturm, der die Familie trennte, seitdem hat sie ihre Familie nie wieder aber die Geschichte ist noch nicht vorbei denn Lilly landete auf einer Fähre, die vor Kurzem abgelegt hat und sie brach sich bei dem Aufprall den rechten Flügel daher konnte sie nicht weiterfliegen. Zu ihrem Glück ging die Schiffsköchin gerade dort wo Lilly gelandet war vorbei und sah den verletzten Flamingo. Die Köchin die zufälliger Weiße selbst eine Wandlerin war (Papagei) nahm sie auf und versuchte ihren Flügel zu pflegen. Die Fähre legte in New York für eine Woche an und Die Köchin nahm mit Lilly den nächsten Flug nach Jackson dann fuhr sie Lilly zur Clearwater high. Seitdem ist die Köchin sozusagen ihre Ersatz Mutter und sie träfen sich so oft es geht.

    Name Jonas Brown
    Spitzname JoJo
    2.Gestalt Esel genauer gesagt ein American Mammoth Jack großesel
    Geschlecht männlich
    Aussehen als Mensch 1.60 groß dunkle Haut und recht schlank
    Aussehen als Tier 1.43 Schulterhöhe Braun mit grauen Allstrich
    Stärken Mathe, und Kampf, sehr selbstbewusst
    Schwächen wird schnell Wütend,
    Mag seine Familie (Mutter: Eselwandlerin, Vater: Esel leben beide auf einer Ranch in Kalifornien)
    Mag nicht Raubtiere
    Gegen oder für Milling gegen aber nur weil er die Ranchbesitzerin von der Ranch seiner Eltern Mag (er hat sie sie schon mal in Menschengestalt besucht
    Sonstiges: Mutter: Eselwandlerin, Vater: Esel. Leben beide auf einer Ranch in Kalifornien.
    Außedem ärgert er immer die Raubtiere auf der Schule
    Alter: 13 Jahre

    Rest kommt noch! Stand:27.3.21, 07:26

    2
    Lehrer und Angestellte
    Name: Amelia Parker
    Spitzname:-
    2. Gestalt: Mops
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen als Mensch: Kleine, etwas pummelige Figur, dicke Brille, blond gefärbte Haare
    Aussehen als Tier: Kleiner, zimtfarbener Mops
    Stärken: Malen (denkt sie), unterrichten (denkt sie), hat viele Verkleidungen für Schüler parat
    Schwächen: Kann scheußlich malen, sehr durcheinander, verwechselt vieles
    Mag: Malen, Hundefutter kaufen, ihre 2. Gestalt (obwohl sie gerne ein Wolf wäre)
    Mag nicht: Den aufmüpfigen Dachs-Wandler Matti(s), Leute die ihre Kunst nicht mögen
    Unterrichtsfächer: Sei dein Tier, Kunst, Musik
    Gegen oder für Milling: Gegen ihn
    Gespielt von: Distelblatt

    Name: Bill Brighteye
    Spitzname:-
    2. Gestalt: Wolf
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen als Mensch: Glatze, schlank, gelbe Augen
    Aussehen als Tier: Schwarzes Fell
    Stärken: Guter Kämpfer, Alphawolf
    Schwächen: Manchmal streng
    Mag: Taekwondo
    Mag nicht: die jungen Wölfe
    Unterrichtsfächer: Kampf u. Ü., Geografie, Geschichte
    Gegen oder für Milling: Gegen
    Gespielt von: Mini

    Name: James Bridger
    Spitzname: -
    2.Gestalt: Kojote
    Geschlecht: männlich
    Aussehen als Mensch: Westernstiefel, kariertes Hemd, schlecht rasiert, Cowboyhut
    Aussehen als Tier: So wie ein Kojote
    Stärken: Verhalten i. b.F.
    Schwächen: kein Kämpfer
    Mag: Unterrichten
    Mag nicht: Milling, Wölfe
    Unterrichtsfächer: Verhalten i. b. F., Mathe, Physik
    Gegen oder für Milling: Gegen
    Gespielt von: Mini

    Name: Isidore Ellwood
    Spitzname: -
    2.Gestalt: Wapiti
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen als Mensch: Braune Haare, Anzug
    Aussehen als Tier: Geweih mit 10 Enden
    Stärken: Verwandlung
    Schwächen: Ruhig bleiben
    Mag: Leute im Unterricht quälen
    Mag nicht: Raubtiere
    Unterrichtsfächer: Verwandlung
    Gegen oder für Milling: Gegen
    Gespielt von: Woodwalkerin

    Name: Theo Soderberg
    2. Gestalt: Elch
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen als Mensch: Groß und Kräftig, Rapperklamotten, Tatoos
    Aussehen als Tier: Unter dem Fell tätowiert, großes Geweih
    Stärken: Stark und kräftig, Elchisch
    Schwächen: Früher für Elchdamen
    Mag: Geweihpolitur, Bill Brighteye
    Mag nicht: Jäger
    Unterrichtsfächer: Hausmeister
    Gegen oder für Milling: Gegen, früher für
    Rest kommt später
    Stand: 13.3.21, 19:04

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew