x
Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe ~ Curse of Zodiac

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 404 mal aufgerufen

Steckbriefe zum RPG Curse if Zodiac

    1
    ((bold))((cur))((unli))((big))((blue)) Übersicht((eblue))((ebig))((eunli))((ecur))((ebold)) 2. ((navy))Fennek((enavy)) 3. ((navy))Noel((enavy)) 4. ((


    Übersicht

    2. Fennek
    3. Noel
    4. Alec
    5. Sansa
    6. Levi
    7. Kenoa
    8. Méabh
    9. Fee
    10. Amani
    11. Louis
    12. Jean
    13. Ella
    14. Jon
    15. Quirin
    16. Yowai
    17. Calliope
    18. Zara

    2
    ((unli))((bold))Fennek((ebold))((eunli)) Name: Fennek Alter: 24 Geschlecht: männlich Sexualität: heterosexuelle Geburtstag: 10.05. Sternzeichen: Tau


    Fennek

    Name: Fennek
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: heterosexuelle
    Geburtstag: 10.05.
    Sternzeichen: Taurus
    ——————
    Reich: Umbra
    Rang: Rang 6
    Beruf: Leader von einer Kampftruppe
    ——————
    Haare:
    Seine Haare sind an den Seiten sehr kurz und oben lang. Sind sie nass, fallen sie vor seine Augen. Er kann sie in einen Man-Bun binden, tut dies aber nicht sonderlich oft.
    Seine Haare sind schwarz wie Ebenholz.
    Augen: Seine Augen scheinen fast immer gräulich, bei direktem Lichteinfall habe sie jedoch die Farbe eines eisigen Blaus.
    Gesicht: Fennek‘s Gesicht weist markante Züge auf, seine Augenbrauen sind recht dick passen jedoch recht perfekt zu seinem Gesicht. Er hat nicht sonderlich lange oder sehr dichte Wimpern, sie umranden seine Augen welche dadurch noch besser zur Geltung kommen.
    Insgesamt hat er ein normales Gesicht, nicht sonderlich lang oder Breit, zudem hat eine schöne Jawline.
    Haut: Fennek hat reine und helle Haut. Sein Gesicht ist von unter anderem der Kälte nicht weißlicher, seine Lippen sind ebenfalls etwas bleicher.
    Statur: Er hat eine stattliche Statur, breite Schultern und einen von Natur aus muskulösen Körperbau.
    Größe: Fennek ist er mit seinen 2m groß gebaut.
    Kleidung: Anders wie die meisten in Umbra ist er nicht sonderlich dick angezogen. Jedoch trägt er fast nur dunkle Kleidung.
    Merkmale: Er hat eine Narbe die sich von seinem rechten Schulterblatt auf seinen rechten Oberarm zieht.
    Brandmal: Sein Brandmal ist auf seinem rechten Oberarm und die Narbe geht mitten hindurch. Es kam schon vor, dass er deshalb für einen Sklave gehalten wurde, was nicht selten geschieht.
    ——————
    Charakter: Man könnte meinen Fennek ist die Ruhe selbst. Er scheint von außen gelassen, er denkt über seine Schritte nach bevor er sie tätigt. Man könnte meinen er sei ein Fels in den Bergen.
    Eigentlich ist er gutherzig, nicht wie viele andere Führer, er weiß was Respekt ist. Natürlich ist eine Frau eine Frau, Fighterinnen haben jedoch auch seinen Respekt, wenn sie gut sind.
    Zwar scheint er gelassen zu sein, hat aber auch eine Toleranzgrenze welche man nicht anfechten sollte.
    Mag: Kämpfen, er mag die Berge und den Schnee, die frische kalte Luft.
    Er liebt die Nacht, dunkel und
    Mag nicht: Er mag Flares nicht, da im Hitze nicht liegt, als auch ist er kein sonderlicher Fan von Wasser
    Stärken: Auf jedenfalls der Kampf mit Schwertern. Er ist weder Links noch Rechtshänder weshalb er fast immer mit zwei Schwertern Kämpft. Er kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen, tut dies amer sehr selten benutzt. Er hat eine sehr gute Ausdauer und ist schnell zu Fuß unterwegs. Er hat eine sehr schnelle Reaktion.
    Schwächen: Seinen für die Kälte gebauter Körper verträgt Hitze nicht gut und im schwimmen ist er nicht sonderlich gut, da er dies nie wirklich lernte.
    Träume: Er hat recht alles erreicht. Einen hohen Rang, gutes Ansehen und mehr Geld als er bräuchte. Er will zwar eine Frau, dies hat für ihn jedoch noch keine Eile
    Ängste: Das unter seinem Befehl irgendwas schlimmes geschehen wird und er hat immer noch an und zu Albträume davon wie sein bester Freund vor ihm geköpft wurde.
    ——————
    Familie: Seine Eltern waren Virgos, gute Kämpfer des Reiches.
    Bekannt unter den Namen Alia und Teleo.
    Wurzeln: Seine Wurzeln stammten schon immer aus Umbra, daher ist sein Körper sehr gegen das kalte Wetter gerüstet.
    Hintergründe: Er kämpfte viel als Fighter, sah die meisten seiner Freunde sterben und wurde über zwei Jahre durch ein Missverständnis seines Zeichen als Sklave gehalten. Zwar war er schon immer als Leader vorgesehen, arbeitet sich aber auf seine Position herauf.
    Sozialer Stand: sehr gut
    Sklaven: Er hat vier Sklaven. 2 junge Mädchen für den Haushalt, einen Sklaven der älter ist wie er und mehr Recht von Fennek bekommen hat und einen Burschen der sich um die Waffen kümmert.
    Vergangenheit: Recht simpel. Ab 12 wurde er zum Leader ausgebildet, davor war er immer der Starke in seiner Aufziehgruppe. Er lernte Kämpfen etc in jungen Jahren und hat ein großes Talent dafür
    Sonstiges: bisher wurde er noch nicht im väterlichen Dienst eingesetzt, was bedeutet er muss dieses noch mindestens vier mal tun, da seine Blutlinie als wertvoll gilt.
    Gespielt von: Nachtherz.

    3
    ((bold))((unli))Noel((eunli)) ((ebold)) Name: Noel Alter: 21 Geschlecht: männlich Sexualität: heterosexuelle Geburtstag: 26.05. Sternzeichen: Gemini
    Noel

    Name: Noel
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: heterosexuelle
    Geburtstag: 26.05.
    Sternzeichen: Gemini
    ——————
    Reich: Umbra
    Rang: Rang 3
    Beruf: Fighter
    ——————
    Haare: Noel hat braunes Haar, in der Sonne scheint es beinahe golden. Es ist offen ca. brustlang, nicht selten flechtet er sie zusammen oder bindet sie zusammen, vielleicht schneidet er sie bald.
    Augen: Er hat grüne Augen mit einem bernsteinfarbenen Kreis um die Iris.
    Gesicht: Noel hat schöne Gesichtszüge, dich nicht sehr markant, etwas weich.
    Haut: Noel hat eine weiche Haut, sie ist etwas gebräunter wie bei anderen Einwohnern Umbras, da er so oft in Flares war und regelrecht dort wohnt.
    Statur: Er ist recht schlank, man würde ihm die Kraft die er hat nicht zutrauen. Man sieht ihm seine Muskeln unter der dichteren Kleidung nicht an, jedoch sind sie da.
    Größe: Er ist mit 1.80 nicht sonderlich groß, was seiner fehlenden Präsenz zu Gute kommt um nicht aufzufallen.
    Kleidung: Er trägt meist braun, nichts auffallendes. Seinen Dolch hat er immer unter seinem Fellmantel in seinem Gürtel
    Merkmale: Er hat eine stark fehlende Präsenz, was ihn aber zu gute kommt
    Brandmal: Sein Brandmal liegt auf seiner linken Brust.
    ——————
    Charakter: Obwohl er eine stark fehlende Präsenz hat ist er eigentlich ein sehr offener und gesprächiger Charakter, immer für einen Spaß zu haben, jedenfalls ist ihm seine Ar wir sehr wichtig und wenn er seinen Job ausübt ist er ernst.
    Mag: Er mag es in fremden Reichen zu sein um Informationen zu sammeln, sonst lag er die kalten Winde des Nordens und die Sterne.
    Mag nicht: Männer die Frauen falsch behandeln. Dennoch wenn man ehrlich ist, auch er hat einige Fragen schon nicht richtig behandelt.
    Stärken: Seine Stärke ist sich unbemerkt fortzubewegen. Er hat so gut wie keine Präsenz, weshalb man ihn nur bemerkt, wenn er mit einem spricht oder man sich auf ihn konzentriert, die macht ihn zu einem so guten Spion.
    Schwächen: Kämpfen ist nicht so seins, jedoch weiß er sich gut mit einem Dolch zu verteidigen
    Träume: Seine ehemalige Partnerin zu finden und ihrem jetzigen Besitzer abzukaufen, da sie seine beste Freundin ist.
    Er hat Agoraphobia und Angstzustände.
    Ängste: Sagen wir es so, er ist nicht unschuldig was es angeht Frauen zu belästigen, will aber nicht noch eine Partnerin verlieren.
    ——————
    Familie: Seine Eltern waren eigentlich von recht guten Stand.
    Wurzeln: Seine Wurzeln kommen hauptsächlich aus Umbra, teils aber auch durch Handel aus Meridian.
    Hintergründe: Seit er 12 war arbeitete er mit seiner Partnerin zusammen als Spione, wie erwähnt wurde sie nun jedoch schwanger.
    Er hat schon unzählige Partner verloren.
    Sozialer Stand: okay
    Sklaven: einen männlichen, etwas älter wie er selbst, dieser ist sehr unverschämt, mit 1.90 recht groß und man würde ihn nicht sofort als Sklaven erkennen.
    Vergangenheit: Er war schon öfters in Flares als Spion, wurde aber noch nie geschnappt.
    Sonstiges: Seine ehemalige Partnerin ist unerlaubt schwanger geworden und wurde zur Sklavin. Er selbst war nun schon 2 mal der Pflicht des Fastens nachgekommen, also muss er dies noch 2 mal tun.
    Gespielt von: Nachtherz.

    4
    ((bold))((unli))Alec((eunli))((ebold)) Name: Alec Alter: 24 Geschlecht: männlich Sexualität: bisexuell Geburtstag: 13.8. Sternzeichen: Leo ———
    Alec

    Name: Alec
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: bisexuell
    Geburtstag: 13.8.
    Sternzeichen: Leo
    ——————
    Reich: Meridian
    Rang: Rang 5
    Beruf: Er war Jäger, jetzt ist er praktisch nur Sklavenbesitzer die das Jagen für ihn tun, nun gehört er zu den Wohlhabender
    ——————
    Haare: Alec hat blonde Haare, recht kurz gehalten, aber lang genug um durchzufahren. Sie sind sehr gesund und gepflegt.
    Augen: Er hat extrem blaue Augen, durch diese fahren einige dunkelblaue Stricker, daher ähneln seine Augen dem Meer.
    Gesicht: Er hat markante schöne Züge, seine Augen sind von schönen längeren Wimpern eingerahmt.
    Haut: Er hat von der Sonne gebräunte reine Haut, keinen Kratzer ist sichtbar.
    Statur: Alec hat eine sehr muskulöse Statur, breit gebaut und man sieht ihm die Muskeln deutlich an, besonders an seinen Armen.
    Größe: Er hat eine stattliche Größe von 1.94m, somit übertrumpft er die meisten.
    Kleidung: Er hat Kleidung einem Wohlhabenden angepasst. Für seine Kleidung und Schmuck gibt er viel aus, seine Sklaven hingegen sind nur extrem knapp gekleidet, jedoch nicht schlecht ernährt.
    Merkmale: Er ist sehr rein und gepflegt, man würde sagen können Marklos
    Brandmal: Sein Brandmal ist auf seinem rechten Oberarm.
    ——————
    Charakter: Er hat einen aufdringlichen Charakter, er tut was er will, mit wem er will, wie er es will. Egal ob es einen andern menschlichen Körper, den Besitzt andere Bürger oder das Wohlsein anderer Menschen.
    Mag: Seine Sammlung an Sklaven. Geschlechtsverkehr, bzw Sklaven zu foltern, vergewaltigen und einfach zu benutzen
    Armbrüste. Besonders die in seiner Ansammlung
    Mag nicht: Wenn man ihm seine Sklaven wegnimmt, ihm sagt was er machen kann oder nicht
    Er ist ein extrem ausdauernder Mensch.
    Stärken: Armbrust und Pfeil und Bogen.
    Schwächen: Sich nicht an Frauen ranzumachen, bzw die Finger von ihnen zu lassen. Seine Lust.
    Träume: Bis her lebt er seinen Traum, er weiß es zwar nicht, jedoch wünscht er sich im inneren ein ruhiges Leben.
    Ängste: Seinen besitzt, auch seine Sklaven zu verlieren.
    ——————
    Familie: Seine Eltern waren beide geborene Einwohner Meridians
    Wurzeln: Seien Wurzeln stammen aus Meridian
    Hintergründe: mehr oder weniger seine Vergangenheit
    Sozialer Stand: im Volksmund recht schlecht, jedoch in Meridian sehr gut, er ist wohlhabend
    Sklaven: Sein Kumpel hat ihm seine Sklaven übergeben, die leader interessiert dies aber nicht sehr, da er der größte Fleischlieferant Meridians ist.
    Insgesamt hat er also 13 Sklaven, 7 männliche, 6 weibliche.
    Seine jüngste Sklavin ist 12, sein ältester 20.
    Vergangenheit: Schnell fand er heraus wie leicht man mit Sklaven große Geldeinnahmen machen kann, schnell wurde er reich und entdeckte seine Liebe seine Lust an allen seinen Sklaven.
    Sonstiges: seien Sklaven sind für ihn eine Sammlung, so wie seine Sammlung an Armbrüsten.
    Gespielt von: Nachtherz

    5
    ((bold))((unli))Sansa((eunli))((ebold)) Name: Sansa Alter: 22 Geschlecht: weiblich Sexualität: Hetero Geburtstag: 30 März Sternzeichen: Widder —


    Sansa

    Name: Sansa
    Alter: 22
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: Hetero
    Geburtstag: 30 März
    Sternzeichen: Widder
    ——————
    Reich: Umbra
    Rang: 3
    Beruf: Sie ist eine Fighterin
    ——————
    Haare: Sansas Haare sind glatt und gehen ihr bis zur Brust. Sie sind rotbraun und meist ordentlich zurückgelegt.
    Augen: Ihre Augen sind eisblau. Man kann in ihnen nur schwer Sansas Emotionen erkennen.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist eher rundlich und blass. Ihre Nasenspitze ist durch die Kälte im Norden immer etwas rötlich, ihre Gesichtszüge weich.
    Haut: Ihre Haut ist eher ziemlich blass. Kein Wunder, da wo sie lebt. Ihre Haut ist nicht gerade weich oder zart, wie es normalerweise Mädchen wollen. Sie hat das als Kriegerin aber auch nicht nötig.
    Statur: Sansa wirkt auf den ersten Blick etwas mollig durch ihre ganzen Pelze. Jedoch ist sie eigentlich recht schlank und sogar muskulös.
    Größe: Sansa erreicht die Größe von 1,80 Metern. Eigentlich ziemlich groß für ihre Verhältnisse.
    Kleidung: Sie trägt meist eine leichte schwarze Rüstung. Die bekommt man aber unter ihren vielen Pelzen kaum zu sehen. Dazu kommen Lederhandschuhe.
    Merkmale: Das ist wohl ihr Auftreten als große breite Frau. Sie hat sogar den Spitznamen „Wölfin“ dem zu verdanken.
    Brandmal: Ihr Brandmal ist an ihrer rechten Schulter zu finden.
    ——————
    Charakter: Sansa ist eigentlich ziemlich ernst. Sie spricht nicht viel und lacht so gut wie nie. Trotzdem ist sie eine sehr höfliche und respektvolle Person. Nur ist sie halt ziemlich zurückhaltend.
    Mag: Sansa mag Regen. Deshalb ist sie auch gerne an den Grenzen der wärmeren Gebiete unterwegs. Sie mag es aber am meisten einfach alleine zu sein und ihre Ruhe zu haben.
    Mag nicht: Sie hasst Hitze. Oder generell wenn die Sonne scheint. Ach außerdem ist sei ein Katzen. Damit ist gemeint das sie Hunde nicht leiden kann-
    Stärken: Sansa ist eine extremst intelligente und geübte Strategin, die immer weiß was sie tut. Zudem ist sie ziemlich gut im Fernkampf.
    Schwächen: Sie ist nicht wirklich kräftig genug für Nahkämpfe weshalb sie diese auch stehts meidet. Außerdem fällt es ihr unglaublich schwer sich in andere hineinzuversetzen und hat sogut wie nie wirklich Mitleid mit jedem.
    Träume: Sie will irgendwas Hauptsache Respekt und Ansehen. Dementsprechend träumt sie davon mal Leaderin zu werden.
    Ängste: Sie hat Angst vor tiefen Gewässern. Und davor vergessen zu werden.
    ——————
    Familie: Die kannte sie nie persönlich und von denen wurde ihr auch nie erzählt. Auch zu den Virgo hatte sie keine gute Beziehung.
    Wurzeln: Ihre Familie lebte schon immer in Umbra.
    Sozialer Stand: Sie gehört durch ihr beachtliches Reichtum zu der oberen Gesellschaft
    Sklaven: Sie besitzt keine. Nicht dass sie überhaupt welche bräuchte.
    Vergangenheit: Schon in jungen Jahren war Sansa eine sehr talentierte Kriegerin, dadurch das sie sowohl Köpfchen als auch Geschick hat. Es fiel ihr dementsprechend auch nicht schwer sich schnell die Rangliste hochzuarbeiten und jetzt da zu sein wo sie ist.
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Serpi

    6
    ((bold))((unli))Levi((eunli))((ebold)) Name: Levi. Sein Vorname wird dabei Livai ausgesprochen. Alter: 31 Geschlecht: Männlich Sexualität: Er ist Bi


    Levi

    Name: Levi. Sein Vorname wird dabei Livai ausgesprochen.
    Alter: 31
    Geschlecht: Männlich
    Sexualität: Er ist Bisexuell. Auch wenn er ziemlich Aromantisch wirkt.
    Geburtstag: 1 August
    Sternzeichen: Er ist ein Leo
    ——————
    Reich: Er lebt im Osten. In Meridian also.
    Rang: Rang 3. Also relativ stinknormal für ihn als Mann.
    Beruf: Er ist natürlich Jäger. Er arbeitet alleine und kommt nur einmal im Monat ins nächstgelegene Dorf um sein Fleisch an einen Händler zu verkaufen der es dann wiederum an die Leute in der Hauptstadt weiterverkauft.
    ——————

    Haare: Seine Haare sind dunkelbraun, fasts chon schwarz. Er hat einen Mittelscheitel, der meist aber komplett durcheinander ist, bei dem seine Haare ihm knapp bis über seine Ohren gehen.
    Augen: Seine Augen sind dunkelbraun, seine Pupillen meist ziemlich groß. Seine Augen sind außerdem meist zur Hälfte zu weshalb er oftmals müde wirkt
    Haut: Seine Haut hat schon einen gewissen Tan. Jedoch ist er schon eher etwas blasser.
    Statur: Levi ist ziemlich kräftig. Besonders hat er einen betonten Bauch und kräftige Beine.
    Größe: Er ist gerade mal 1,65... winzig für seine Verhältnisse...
    Kleidung: Er trägt meist nur schwarze oder dunkelbraune Hemden und Hosen. Dazu gehört aber auch noch sein dunkelgrüner Mantel, sein Bogen und Pfeilköcher und seine Schwarzen Stiefel
    Merkmale: Er hat keine wirklichen. Wobei seine Größe schon sowas in der Art ist...
    ——————
    Charakter: Levi kann allgemein als nicht sehr zugänglich beschrieben werden. Er zeigt selten Emotionen und wirkt auf andere oft kalt. Seine Art zu sprechen ist oft stumpf und beleidigend, seine Kommentare sind oft grob oder anderweitig unpassend, und er legt es darauf an, diejenigen zu provozieren, die ihn ablehnen oder nerven. Sein Sinn für Humor neigt dazu, vulgär und beleidigend zu sein. All dies macht ihn für eine große Anzahl von Menschen unzugänglich.
    Mag: Er mag die Natur wohl sehr, da er eine tiefe Bindung zu ihr hat. Zudem mag er es einfach seine Ruhe haben zu können.
    Mag nicht: Er hasst es von Leuten bedrängt zu werden oder auch Menschenmengen generell. Er hasst auch Hitze.
    Stärken: Levi ist ein sehr talentierter Fährtenleser und ziemlich treffsicher.
    Schwächen: Er hat so gut wie keine Empathie und hat ein relativ schlechtes Gehör. Zudem hat er eine schlechte Balance.
    Träume: Er hat keine. Eigentlich will er einfach für immer im Wald leben. Bis er tot ist:)
    Ängste: Es klingt komisch für jemanden wie ihn aber er hat Angst vor dem Tod. Und tiefem Wasser, da er nicht schwimmen kann.
    ——————
    Familie: Er wuchs halt wie jeder andere in einem Heim bei einer Virgo auf. Soweit er aber gehört hat soll seine leibliche Mutter bei seiner Geburt verstorben sein.
    Wurzeln: Er kennt diese nicht. Deshalb wird vermutet dass er schon immer aus Meridian kam.
    Hintergründe: Er wuchs fast nur im Wald auf, weshalb er sich dort auch gut auskennt.
    Sozialer Stand: Er gehört wohl zur mittleren Gesellschaft. Nicht wirklich reich aber er hat alles was er braucht.
    Vergangenheit: Levi hatte eigentlich eine ziemlich angenehme Kindheit. Schon als er jung war, war Levi oft im Wald und besuchte dort einen älteren Mann. Er brachte damals schon Levi viel bei und als der Junge dann auf sich alleine gestellt war zog er sogar zu diesem Mann. Leider verstarb dieser als Levi 20 war auf der Jagd. Was genau geschah ist unbekannt. Vermutlich war es ein Wildes Tier dass ihn angegriffen haben. Seit dem lebt Levi alleine im Haus des Mannes weiter.
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Serpi

    7
    ((bold))((unli))Kenoa((eunli))((ebold)) Name: Kenoa Alter: 24 Geschlecht: weiblich Sexualität: Pansexuell Geburtstag: 11 Juli Sternzeichen: Krebs —


    Kenoa

    Name: Kenoa
    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: Pansexuell
    Geburtstag: 11 Juli
    Sternzeichen: Krebs
    ——————
    Reich: Flares
    Rang: 4
    Beruf: Sie hat keinen wirklichen außer ihren Aufgaben als Cancer. Sie hat aber wohl genug Geld um sich lebenslang versorgen zu können. Und wenn nicht... heiratet sie irgendeinen reichen Mann um ihn auszunutzen:).
    ——————
    Haare: Kenoas Haare sind dunkelbraun, fast schwarz. Hier und da hat sie ein paar ausgebrannte blonde Strähnen und generell sind ihre Haare meist zerzaust. Sie gehen ihr bis zu den Schultern und sind meist aber in einen Zopf zusammengebunden
    Augen: Sie hat große schwarze Augen, die von recht dunklen Wimpern umrahmt sind.
    Gesicht: Ihr Gesicht weißt weiche und besonders asiatische Züge auf. Ihre Lippen sind voll, ihre Nase lang und dünn.
    Statur: Kenoa ist ziemlich zierlich. Muskeln hat sie nicht, dafür aber sehr weibliche Kurven
    Größe: Sie erreicht gerade mal die Größe von. 1,45 Metern. Sie ist also ein regelrechter Zwerg.
    Kleidung: Sie trägt nur das feinste vom feinsten. Egal ob Kleider oder Gewänder, Hauptsache es ist hochwertig und hat die Farbe weiß.
    Merkmale: Das sindwohl ihre asiatischen Züge. Und ihre Größe.
    Brandmal: Dieses liegt an ihrem unteren Rücken
    ——————
    Charakter: Die kleine Frau tritt meist sehr höflich, zurückhaltend und hilfsbereit auf. Sie ist sehr spendabel, lächelt aber nicht allzu oft. Das liegt hauptsächlich an ihrer wahren Natur. Eigentlich hasst Kenoa Menschen nämlich. Sie hätte nichts dagegen wenn alle sterben, auch wenn sie mit eingeschlossen ist.
    Mag: Kenoa liebt Komplimente. Mit denen kommt man bei ihr sogar weiter als mit Geschenken... Was sie aber über alles liebt sind Katzen. Und romantische Dinge
    Mag nicht: Kenoa hasst es bedrängt zu werden oder generell wenn man zu viel auf sie einredet oder sie beim Reden unterbricht. Zudem hat sie eine gewisse Abneigung gegen naive und reiche Menschen.
    Stärken: Kenoa ist seehr clever und weiß genau wie man Leute täuscht. Zudem ist sie eine gute Schwimmerin
    Schwächen: Sie weiß wirklich NICHTS über das kämpfen. Davon abgesehen ist ihr Körper eh nicht kräftig genug für sowas. Auch tut sie sich schwer damit andere nachzuvollziehen..
    Träume: Sie hat alles was sie bräuchte... hm... vielleicht würde sie irgendwann einen Mann haben wollen.
    Ängste: Sie hat eine starke Claustrophobie. Und sie hat Angst vor der Dunkelheit.
    ——————
    Familie: Die kannte sie nie. Auch die Virgos, die sie großzogen, waren nie wichtig in ihrem Leben.
    Wurzeln: Flares
    Sozialer Stand: Sie gehört nicht zum Adel, durch ihr riesiges Reichtum aber zur oberen Klasse der Gesellschaft.
    Sklaven: Sie hat nur eine, die ihr im Haushalt hilft. Kenoa ist nicht super nett zu ihr, aber behandelt sie gut.
    Vergangenheit: Kenoa hatte eigentlich die typische 0815 Vergangenheit. Ein alles änderndes Ereignis in ihrem Leben war dann aber als sie einen älteren Mann kennenlernte. Man hätte ihn sowas wie ihren Suggardaddy nennen können, jedenfalls kam er auch irgendwann zum entschluss Kenoa zu seiner Erbin zu machen. Es war wohl keine Überraschung dass Kenoa sich eigentlich insgeheim über seinen Tod ein Jahr später freute. Denn seit dem lebt sie alleine mit seinem Geld in einem großen Anwesen an der Küste Uranus'
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Serpi

    8
    ((unli))((bold))Méabh((ebold)) ((eunli)) Name: Méabh (Maeve) Alter: 21 (sie hat schon beide Kinder zur Welt gebracht, wenn ich anfange mit ihr zu RP



    Méabh

    Name: Méabh (Maeve)
    Alter: 21 (sie hat schon beide Kinder zur Welt gebracht, wenn ich anfange mit ihr zu RPGn ist das der erste Tag, an dem sie wieder da ist ^^)
    Geschlecht: Weiblich
    Sexualität: kp xD Überleg ich mir beim RPGn
    Geburtstag: 25.05
    Sternzeichen: Zwilling / Gemini
    Reich: Umbra
    Rang: 3
    ——————
    Haare: Méabh hat von Geburt an weißblonde, brustlange, glatte Haare, die immer einen leichten Glanz tragen.
    Augen: Ihre Augen haben einen sehr (sehr) blassen Grünton. Sie wirken fast grau-grün, je nach dem wie das Licht darauf fällt.
    Haut: Auch ihre Haut ist sehr blass und wirkt teilweise ziemlich weiß, als hätte sie nie in ihrem Leben Sonne gesehen.
    Statur: Sie ist recht schlank und hat lange Beine. Trotzdem sieht man ihre Muskeln, vor allem an den Beinen und am Bauch. Allerdings wirkt sie irgendwie...zerbrechlich
    Größe: Mit 1,76 ist sie nicht klein, aber auch nicht überragend groß, was bei ihrer Tätigkeit auch eher hinderlich wäre.
    Kleidung: Meistens trägt sie dunkle Sachen, was sie noch blasser wirken lässt. Ihre Liebste Farbe bei der Kleidung ist grün. Mindestens ein Messer hat sie immer dabei, da sie viel unterwegs ist und sich öfter mal gegen Tiere verteidigen muss.
    Merkmale: Definitiv ihr Blasses alles xD
    Zeichen: Ihr Brandmal ist an ihrem linken Knöchel. Warum? kp xD
    ——————
    Charakter: Sie ist ein Einzelgänger. Mit neuen Leuten zu reden fällt ihr nicht nur sehr schwer, sie hasst dies auch über alles. Daher mag sie es auch nicht in der Stadt zu sein und hat eine kleine Hütte hoch im Norden. Es kennt sie kaum einer, da sie ziemlich unscheinbar ist und nie jemand sie beachtet. Sie hat nie gelernt Leute zu mögen oder was es heißt gemocht zu werden. Sie ist einfach socially awkward xD. Trotzdem sollte man sich nicht mit ihr anlegen, denn wenn man einmal ihre Gunst verliert, ist diese verloren. Und sie gehört zu der Sorte Mensch, die nie etwas verzeiht oder vergisst. So, don’t mess with her.
    Ganz tief in ihr drin ist jedoch etwas, was sie nicht kennt. Manchmal würde sie gerne von irgendwem wirklich geliebt werden.

    Mag: Kälte, die Nacht, Stille, Alleine zu sein, Lesen, Sport zu treiben

    Mag nicht: viel Trubel, Hitze, wenn andere ihr helfen wollen, Schmeicheleien

    Stärken: Sie kann sehr gut hören und sehen, da sie sich es angewöhnt hat, auf alles aufzupassen und jedes Detail mitzubekommen, welches sie dank ihres Photographischen Gedächtnisses auch immer behält. Zudem ist sie sehr flink und kann gut klettern. Méabh ist kaum Kälteempfindlich und auch schwer aus der Ruhe zu bringen. Und sie ist sehr clever xD

    Schwächen: Sie ist rastlos. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht irgendwas machen muss. Zudem ist sie nicht sonderlich gut mit Menschen zu interagieren. Manchmal hat sie auch zu viel Ehrgeiz und sie vertraut erstmal keinem. Und sie ist nicht sonderlich schnell im Rennen.
    Träume: Einen großen Erfolg in ihrer Tätigkeit zu erlangen.

    Ängste: Zu Versagen, Klaustrophobie, nie geliebt zu werden (von der Angst weiß sie selber nicht nicht so wirklich xD)
    ——————
    Familie: Sie hat keine Ahnung wer ihre Familie ist und würde auch niemanden so bezeichnen.
    Verliebt: Haha ne
    Wurzeln: Sie stammt von Leuten aus Umbra ab ^^
    Sozialer Stand: Fighter female, sie kennt halt kaum einer also xD
    Vergangenheit: Aufgewachsen ist sie bei einer älteren Frau mitten im hohen Norden, die ihr alles beigebracht hat, was man zum Leben dort braucht. Diese Frau lebt da immer noch und wenn Méabh nicht gerade arbeitet, wohnt sie bei ihr. Wenn sie in der Stadt ist, wohnt sie bei einem grimmigen Herren, der sie aber mag und mit dem sie gut klarkommt. Zu ihr ist er auch nett und sie hat dort ihr untergemietetes Zimmer xD
    Sonstiges: Ihr ehemaliger Partner ist mit 45 verstorben und hat ihr sehr viel beigebracht. Die beiden waren sehr gute Freunde und er war immer ihr Aufpasser oder „älterer Bruder“ xD Zudem hat sie ein Photographisches Gedächtnis.
    Gespielt von: Rosalie_Luny

    9
    ((bold))((unli))Fee((eunli))((ebold)) Name: Ihr Name ist Fiona Constance, aber jeder spricht sie mit dem Spitznamen "Fee" an und spricht auc



    Fee

    Name: Ihr Name ist Fiona Constance, aber jeder spricht sie mit dem Spitznamen "Fee" an und spricht auch so über sie. Das liegt daran, dass die Feen als Fabelwesen allgemein als klein, zierlich und hübsch aber auch als dumm und schwach gelten.
    Alter: Fee ist seit kurzem 19 Jahre alt
    Geschlecht: Sie ist weiblich
    Sexualität: Sie ist bisexuell
    Geburtstag: 19. März
    Sternzeichen: Pisces
    Reich: Meridian
    Rang: Rang 0
    Beruf: Sklavin
    ——————
    Haare: Ihre Haare sind etwa brustlang und sehr dick und haben ganz sanfte natürliche Wellen darin. Sie sind dunkelblond mit etwas dunkleren natürlichen Strähnen und wenn sie unbeobachtet ist schmückt Fee ihre Haare gerne mit ein paar Blumen
    Augen: Sie sind sehr groß und offen und in ein Farbenmeer aus verschiedenen Blau- und Grautönen getaucht
    Haut: Ihre Haut ist sehr blass, weil sie hauptsächlich Arbeiten im Haus verrichten muss und kaum Tageslicht zu sehen bekommt. Durch die wenige UV-Zufuhr hat sie aber auch eine sehr reine Haut fast ohne Pickel oder Sommersprossen
    Statur: Fee ist eher klein und unscheinbar. Zusätzlich ist sie ziemlich dünn und gebrechlich.
    Größe: ca. 1,60m
    Kleidung: Eher zerrissene Kleidung in der man sich beibder Arbeit gut bewegen kann. Meist ist sie barfuß
    Merkmale: Eine kleine aber gut sichtbare Narbe an der Unterlippe
    Brandmahl: Ihr Brandmal ist sehr auffällig auf der rechten Seite ihres Halses
    ——————
    Charakter: Fee ist eine wahnsinnig ruhige und unterwürfige Person. Sie tut im Normalfall was man ihr sagt. Sie hat Minderwertigkeitskomplexe. Sie vertraut Menschen nicht wirklich und fühlt sich immer und überall in Gefahr, außer sie befindet sich im Haus und kann sich mit Arbeit ablenken. Hat man ihr Vertrauen wird sie aber freundlich und aufgeschlossener.
    Mag: Sie liebt Blumen mehr als alles andere, danach kommt für sie sie Musik an zweiter Stelle und natürlich die Zufriedenstellung ihres Herren
    Mag nicht: Große Tiere und Fremde machen ihr Angst, weshalb sie diese natürlich nicht mag. Ansonsten mag sie außerdem noch keinen großen Lärm
    Stärken: Gesang, Arbeiten, schweigen
    Schwächen: Sie ist einfach sehr unsicher und hat vor fast allem und jedem Angst. Das ist schon eine riesige Schwäche
    Träume: Freiheit und ihr totgeglaubtes Kind wiedersehen auch wenn es erst nach dem Tod ist
    Ängste: siehe "Mag nicht"
    ——————
    Familie: Ihre Mutter heißt Constance. Ihr Vater ist ihr nicht bekannt
    Verliebt: noch nicht
    Wurzeln: ---
    Sozialer Stand: Sie ist Sklavin, also ziemlich schlecht
    Sklaven: Sie ist selbst einer
    Vergangenheit: Fee kam wie jeder andere auch direkt nach der Geburt zu den Virgos. Dort lernte sie viel und war eigentlich recht zufrieden mit ihrem Leben. Als sie 16 war wurde sie durch einen "Unfall" schwanger und bekam einen Sohn. Diesen durfte sie üblicherweise nicht sehen, worunter sie bis heute ziemlich leidet. Seitdem ihre Schwangerschaft bekannt wurde ist sie eine Sklavin
    Sonstiges: ---
    Gespielt von: Memo

    10
    ((bold))((unli))Amani((eunli))((ebold)) Name: Amani Alter: 17 Geschlecht: weiblich Sexualität: hetero vermutlich. Da sie noch nie verliebt war, weiß



    Amani

    Name: Amani
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: hetero vermutlich. Da sie noch nie verliebt war, weiß sie es aber nicht.
    Geburtstag: 15.7.
    Sternzeichen: Cancer/Krebs
    ——————
    Reich: momentan Umbra
    Rang: 0
    Beruf: Sklavin
    ——————
    Haare: Amani hat lange Haare, die ihr bis zum Po gehen. Sie sind schwarz und stark gewellt. Zudem verdecken sie meist ihre rechte Gesichtshälfte, sodass man den Eindruck gewinnen könnte, sie würde sich dahinter verstecken.
    Augen: Amani hat große, sehr dunkle Augen. Obwohl sie eigentlich einfach sehr dunkel braun sind, könnte man sie schon für schwarz halten.
    Gesicht: Amani hat eher weiche Gesichtszüge, eine schmale Nase, dünne Augenbrauen und recht kleine Ohren. Ihre Lippen sind oft rissig.
    Haut: Amanis Haut hat einen warmen Braunton, sie ist also dunkelhäutig.
    Statur: Amani ist sehr schlank, es geht schon ins magere, aber trotzdem recht feminin. Sie ist auch noch ziemlich klein.
    Größe: 1,56 m
    Kleidung: Viel hat sie nicht mehr. Sie trägt ein einfaches, ehemals weißes Kleid und ist barfuß, eigentlich viel zu wenig für Umbra.
    Merkmale: wohl am ehesten, dass sie sich irgendwie anmutig bewegt, ohne es jedoch selbst zu bemerken.
    Brandmal: Auffällig auf ihrem rechten Handrücken
    ——————
    Charakter: Amani ist ziemlich schüchtern. Sie versucht meistens einfach nicht aufzufallen und ist dementsprechend gehorsam. Sie spricht fast gar nicht, kann dafür aber lesen und schreiben. Eines ihrer wichtigsten Merkmale ist jedoch, dass Amani überzeugter Pazifist ist. Da sie sehr willensstark ist, setzt sie das auch konsequent um, egal was es für sie persönlich bedeutet. Aufgeben kommt daher auch nie in Frage. Sie ist gleichzeitig sehr hilfsbereit und würde niemals akzeptieren, dass es jemand anderem wegen ihr schlecht geht. An diesen Stellen würde sie auch gegen direkte Befehle verstoßen und fängt sogar an zu reden.
    Außerdem ist sie wissensdurstig. Amani denkt sehr logisch und hinterfragt daher vieles. Sie versucht immer die Dinge zu verstehen und nicht einfach hin zu nehmen.

    Mag: Amani liebt die Natur. Außerdem mag sie Bücher und generell neue Informationen. Sie hilft gerne und löst gerne Rätsel. Zudem tanzt sie gerne.
    Mag nicht: Gewalt. Die lehnt sie absolut ab. Auch kann sie Ungerechtigkeit und Willkür nicht leiden. Sie hasst Phrasen wie "weil das so ist".
    Stärken: Amani kennt sich durch ihr Sternzeichen in der Natur aus. Außerdem ist sie schlau und hat ein gutes Gedächtnis. Sie ist willensstark.
    Schwächen: Amani wendet nie Gewalt an, ist also quasi wehrlos. Sie hat außerdem keine Kraft (körperlich).
    Träume: Sie träumt davon, einfach angenommen zu werden und ein normales Leben führen zu können, ohne ihre Werte aufgeben zu müssen. Auch ja, und Weltfrieden wäre auch nicht schlecht xD
    Ängste: Im Grunde besteht ihre ganze Zukunft aus Angst. Das schlimmste ist für sie jedoch, nicht zu wissen, was mit ihr passiert. Sie hat wirklich Angst davor vollkommen ausgeliefert zu sein.
    ——————
    Familie: Ihre Eltern kommen aus Flares, sonst weiß sie nichts. Wahrscheinlich waren es also einfach normale Leute.
    Wurzeln: Flares
    Hintergründe: Sie ist Sklavin, weil sie sich geweigert hatte zu kämpfen, also die Regeln verletzt hat.
    Sozialer Stand: Sie ist Sklavin, steht also ganz unten
    Sklaven: sie ist selbst eine
    Vergangenheit: Sie hat schon von Anfang an alles hinterfragt, v.a. Gewalt und Krieg, und ist daher aus Überzeugung Pazifistin. Anfangs ging es noch, aber sobald sie kämpfen sollte, hat sie sich eben geweigert, auch wiederholt. Daher wurde sie zur Sklavin und wurde immer weiter gehandelt, bis sie momentan nach Umbra gelangt ist.
    Gespielt von: Schatten

    11
    ((bold))((unli))Louis((eunli))((ebold)) Name: Louis Alter: 25 Geschlecht: männlich Sexualität: straight or bi I guess Geburtstag: 28.06 Sternzeichen



    Louis

    Name: Louis
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: straight or bi I guess
    Geburtstag: 28.06
    Sternzeichen: Cancer/Krebs
    Reich: Süden
    Rang: 3
    ——————
    Haare: Louis hat Haselnuss-Braune, kurze Haare, die öfter mal etwas wirr liegen und leichte Wellen hätten, würde er sie lang wachsen lassen.
    Augen: Seine Augen Eisblau mit dunkelblauen Pigmenten und gaben einen dunklen Rand.
    Haut: Seine Haut ist meistens ganz leicht gebräunt, jedoch trotzdem recht hell.
    Statur: Er ist durch das viele Laufen gut trainiert und das weiß er auch xD Wenn er möchte, setzt er das ein.
    Größe: Er ist 1,88 groß, also nicht überragend groß aber schon eher größer Idk xD
    Kleidung: Er trägt meistens Leinenhemden und generell schlichte, hellere Kleidung, die ihm meistens etwas schmeichelt xD
    Merkmale: Er hat cute Sommersprossen auf der Nase und den Wangen ^^
    Zeichen: Sein Brandmal liegt auf seinem linken Schulterblatt.
    ——————
    Charakter: Louis strahlt schon immer eine gewisse Wärme und Geborgenheit aus. Man sieht ihn so gut wie nie ohne eines Lächelns auf den Lippen. Er hat ein ruhiges Gemüt und handelt meistens sehr bedacht. Dazu kommt, dass er Dinge gut vor seinem inneren Auge widerspiegeln kann und auch sonst sehr weise/intelligent ist. Trotzdem hat er ein gesundes Selbstbewusstsein und ist definitiv mutig. Er würde für jeden Freund sein Leben geben und versucht immer für alle da zu sein. Dadurch ist er mit der Zeit Meister darin geworden, seine Gefühle unter einem Lächeln zu verstecken. Er teilt oft niemanden von seinen Sorgen und Gedanken etwas mit. Man mag es ihm vielleicht nie anmerken, aber tief in sich drinnen ist er auch nur ein Mensch, der auch mal müde Tage hat.
    Mag: Anspruchsvolle Aufgaben, die Sterne anzugucken, oben auf einem Dach zu sitzen und die Gegend zu betrachten, seine Ruhe zu haben um in Ruhe zu denken, durch die Welt zu Reisen
    Mag nicht: lange an einem festen Ort zu bleiben, wenn einem Freund etwas passiert, unfreundliche und oberflächliche Leute
    Stärken: Er ist geduldig und meistens gut drauf, zudem kann er sehr schnell laufen und gut mit Pfeil und Bogen umgehen
    Schwächen: Gefühle zu zeigen, die etwas tiefgründiger sind und kämpfen (also direkt mit wem kämpfen), der Rest kommt nach und nach noch, das fällt mit spontan nicht ein, wie ich dat aufschreiben soll xD
    Träume: Alles bereist zu haben, was möglich ist und noch viel mehr
    Ängste: Wichtige Menschen zu verlieren
    ——————
    Familie: Es ist zwar nicht seine leibliche Familie, jedoch wurde er mit einer „Schwester“ großgezogen. Sie (Jane) ist ebenfalls Krebs und der wichtigste Mensch in seinem Leben und er würde alles für sie tun.
    Verliebt: Er hat daran eigentlich noch nie Interesse gehabt
    Wurzeln: Idk...
    Sozialer Stand: Normal (Rang 3)
    Vergangenheit: Er hat einmal einer weiteren Person sein Herz geschenkt, jedoch hat diese Person ihn nur ausgenutzt und sein großes Herz gebrochen. Und jetzt hat er Angst
    Sonstiges: So ziemlich jeder aus seinem Viertel kennt und mag ihn. Er ist halt einfach ein kleiner Sonnenschein und ist stets zur Hilfe. Auch sonst ist er allseits beliebt.
    Gespielt von: Rosalie_Luny

    12
    ((bold))((unli))Jean((eunli))((ebold)) Name: Jean Alter: Er ist gerade mal 19 Geschlecht: Männlich Sexualität: Er ist Gynosexuell Geburtstag: Sein G



    Jean

    Name: Jean
    Alter: Er ist gerade mal 19
    Geschlecht: Männlich
    Sexualität: Er ist Gynosexuell
    Geburtstag: Sein Geburtstag liegt auf dem 11 November. Das ist btw auch der nationale Single Tag:,)
    Sternzeichen: Er ist natürlich Skorpion..
    ——————
    Reich: Er lebt im Westen, genauer gesagt im Herzen der Hauptstadt
    Rang: Eigentlich 2, wegen Betrug der nie aufgedeckt wurde. Angesehen wird er aber im Rang 1
    Beruf: Er ist Schmied und liefert an das Militär.
    ——————
    Haare: Seine Haare haben einen blonden Farbton. Sie gehen ihm bis über die Augen und sind meist ziemlich unordentlich und zerzaust.
    Augen: Wenn man seine Augen mal unter seinen Haaren entdeckt: sie sind dunkelbraun und von leichten Augenringen umrahmt
    Haut: Seine Haut ist ziemlich blass, trotz der Menge an Hitze die er täglich abbekommt. Er will einfach nicht braun werden.
    Statur: Er ist eher schlank und eventuell sogar etwas Mager, hat aber dafür muskulöse Arme.
    Größe: Er ist genau 2,02 Meter groß. Einregelrechter Riese also.
    Kleidung: Er trägt meistens irgendwelche Lockeren Kleidungsstücke und die typische Schutzkleidung von Schmieden. Dadurch dass er in einer Schmiede arbeitet sind sie meist auch recht schmutzig.
    Merkmale: //
    ——————
    Charakter: Jean tritt eigentlich immer recht locker auf und nutzt oftmals Sarkasmus. Zudem liebt er es Aufmerksamkeit zu bekommen, da es sein Ego boostet. Wenn er jedoch gebraucht wird ist er immer sehr zuverlässig und ernster.
    Mag: Er liebt freie Tage und einfach zu faulenzen. Er hat außerdem eine Schwäche für diese Minitörtchen.
    Mag nicht: Er hasst Käfer. Über alles. Und Leute die sich für was besseres halten (obwohl er das selber tut lol)
    Stärken: Er ist ziemlich unermüdlich, was wohl an seiner harten Arbeit liegt. Dazu ist er aber, auch wenn es nicht so scheint, zudem noch ziemlich intelligent.
    Schwächen: Er überschätzt sie viel zu schnell. Dazu kommt dass er trotz seiner Körperkraft oft unmotiviert, egoistisch und faul ist.
    Träume: Er will heiraten und dann in ein Anwesen am Meer ziehen.
    Ängste: Die Leute zu verlieren die er liebt. Und er hat Angst vor den Leuten die er liebt xD
    ——————
    Familie: Die kannte er natürlich nie persönlich. Aber er hatte eine sehr enge Mutterbindung zu einer gewissen Virgo, zu der er mittlerweile keinen Kontakt mehr hat.
    Verliebt: Ja. Ich ein Mädchen Namens Merci -^-
    Wurzeln: Er kam schon immer aus dem Westen.
    Sozialer Stand: Die Mittelschicht
    Vergangenheit: Die verlief eigentlich bestens. Mit 18 lernte er ein Aquarius Mädchen kennen in das er sich sofort verliebte. Sie musste ihn zwar schon mehrmals korben, aber sie haben noch immer regelmäßig Kontakt:}
    Sonstiges: Er hat eine mehr oder wenige Geliebte. Er hält sie zumindest für das und hängt sich nach wie vor an sie, obwohl sie ihn schon längst abgelehnt hat.
    Gespielt von: Serpi

    13
    ((bold))((unli))Ella((eunli))((ebold)) Name: Ihr Name ist Ella Isabelle, aber sie bevorzugt den Spitznamen "El". Unter diesem ist sie auch b



    Ella

    Name: Ihr Name ist Ella Isabelle, aber sie bevorzugt den Spitznamen "El". Unter diesem ist sie auch bei den Waterfightern bekannt.
    Alter: Sie ist 22 Jahre alt
    Geschlecht: Sie ist weiblich
    Sexualität: Sie ist heterosexuell
    Geburtstag: Ihr Geburtstag ist der 21. Januar
    Sternzeichen: Sie ist ein Aquarius
    ——————
    Reich: Sie lebt und arbeitet in Coriol aber mit ihrem eigenen Schiff, das für eine Frau relativ teuer ist, kommt sie überall hin. Gerüchte sagen, dass ihr ein heimlicher Verehrer das Schiff geschenkt hat
    Rang: Sie ist auf Rang 3
    Beruf: Sie ist Waterfighter
    ——————
    Haare: Els Haare sind schön lang und glänzend. Sie sind eher fein und fallen sehr flach. Sie haben eine sanfte nussbraune Farbe und fallen gerne mal zur Hälfte über ihr Gesicht, wenn sie nicht gerade zusammengebunden sind
    Augen: Sie hat sehr große runde Augen mit langen und schön geschwungenen Wimpern daran. Die Farbe ihrer Augen, eine helle Mischung aus giftgrün und grau lässt ihren Blick oft etwas versteinert aber dafür undurchdringlich wirken.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist ovalförmig. Sie hat eine recht hohe Stirn, was aber durch ihre großen Augen und ihre sanft geschwungenen Augenbrauen ausgeglichen wird und so gar nicht auffällt.
    Haut: Sie befindet sich fast ganztägig auf den Wasser und bewegt sich somit viel am Tageslicht. Dadurch hat sie einen schön gebräunten Teint und viele kleine Sommersprossen im Gesicht, am Hals und auf dem Bauch.
    Statur: Sie ist schlank und mittelgroß. Die hat definierte Bauchmuskeln und ist für eine Frau sehr kräftig. Dies liegt hauptsächlich an dem vielen Kampfsport den sie macht.
    Größe: Sie ist ca. 1,75m groß
    Kleidung: Ihre Kleidung ist recht schlicht und einfach gehalten. Wenn sie gerade mal ohne ihre Waterfighter-Ausrüstung herumläuft, dann trägt sie einfach Sachen in denen sie sich gut auf dem Schiff bewegen kann, da es dort ja durchaus dazukommt, dass man mal klettern muss
    Merkmale: Für eine Frau wirkt sie recht wohlhabend und hat fast schon eine etwas männliche Ausstrahlung. Warum sie so viele Wertsachen hat, wie das Schiff ist nicht bekannt aber deswegen ist ihr Ansehen bei den Männern auch nicht gerade das beste
    Brandmal: Ihr Brandmahl sitzt auf ihrem Rücken zwischen den Schulterblättern
    ——————
    Charakter: Ja...Els Charakter ist eine schwierige Angelegenheit. Sie kann furchtbar freundlich und hilfsbereit sein. Meistens ist sie auch gehorsam und befolgt Befehle haargenau. Aber da gibt es auch diese Momente, wo ihr Sturschädel die Macht ergreift. Sie hört dann auf niemanden mehr und das ging schon einmal so weit, dass sie fast zur Sklavin degradiert wurde. Seitdem hält sie ihren Sturkopf besser im Zaun. Sie wurde damals auch nur nicht degradiert weil sie zu den besten weiblichen Waterfightern gehört und schwer entsetzlich für die Fighter ist. Genau das ist ihr auch bewusst, was ihr viel Selbstvertrauen und Mut gibt. Manchmal wird sie deswegen auch etwas überheblich oder sogar richtig arrogant. Aber genauso männlich wie sie wirken kann, kann sie auch weiblich sein und sie spielt dann gerne auch mal mit ihrem weiblichen Charme und verführt Männer einfach so zum Spaß. Dabei greift sie besonders gerne auf ihren attraktiven Körper zurück, denn sie ist sich ihrer Attraktivität sehr bewusst und das führt ebenfalls immer mal zu geheimnisvollen oder überheblichen Gedankengängen, Taten oder Sprüchen.
    Mag: Sie mag Kämpfe, grundlose Debatten mit anderen Männern (vorallem wenn diese gegenüber ihren Argumenten einknicken xD)
    Mag nicht: Langeweile, Untätig herumsitzen alias faulenzen
    Stärken: kämpfen, schwimmen, segeln
    Schwächen: Kräftemäßig ist sie zwar gut aber im Kampf mit einem Mann immer im Nachteil. Außerdem zeigt sie nicht gerne ihr Gesicht gegenüber fremden Menschen. Falls es doch mal passiert kann sie dies total verunsichern
    Träume: Am liebsten möchte sie mal die Waterfighter anführen, aber das ist nunmal für sie unmöglich
    Ängste: Fremden ihr Gesicht zeigen, weshalb sie an Land nur mit eine schwarzen Kapuzenumhang herumläuft
    ——————
    Familie: Ihr Vater ist ein sehr wohlhabender Fighter. Mehr ist auch nicht bekannt
    Wurzeln: Ihre Wurzeln liegen in Flares
    Sozialer Stand: Bei den Männern so mittelmäßig weil sie sich gerne mal aufspielt. Für Frauen ist sie eine art Vorbild
    Sklaven: Sie hat keine, hätte aber gerne welche für ihr Schiff
    Vergangenheit: Sie ist damals zum Waterfighter ausgebildet worden. In der Zeit bekam sie immer wieder anonyme Geschenke zugesandt. Von wem weiß sie nicht. Darunter waren auch ihr Schiff, das sie auf den Namen "Blanc" getauft hat. Wenn sie nicht arbeitet ist sie meistens einfach damit unterwegs gewesen und tut das bis heute noch genauso. Zwischenzeitlich hat sie eine Pause gehabt, wo sie ihre beiden Kinder, einen Sohn und eine Tochter, zur Welt brachte. Danach kam sie wieder zurück und arbeitete als wäre nie etwas dazwischen gekommen.
    Sonstiges: Sie humpelt mit dem rechten Bein immer ein wenig, was von einer alten Hüftverletzung kommt
    Gespielt von: Memo

    14
    ((bold))((unli))Jon((eunli))((ebold)) Name: Jonathan, Er wird allerdings meistens einfach nur Jon genannt Alter: 24 Geschlecht: männlich Sexualität:



    Jon

    Name: Jonathan, Er wird allerdings meistens einfach nur Jon genannt
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: He is not straight. That’s all I’m saying
    Geburtstag: 25.04
    Sternzeichen: Taurus
    ——————
    Reich: Coriol
    Rang: 6
    Beruf: Er ist ein Leader der Waterfighter in Coriol
    ——————
    Haare: Seine Haare sind etwas länger (er könnte gerade so einen Mini Zopf machen), leicht gewellt und ebenfalls kupferrot.
    Augen: Jonathan hat blaugraue Augen, die meistens etwas kalt wirken.
    Gesicht: Seine Lippen sind recht schmal, seine Nase eher groß und seine Jawline ist sehr ausgeprägt.
    Haut: Er hat eigentlich eine recht helle Haut, jedoch ist diese im Sommer immer leicht gebräunt.
    Statur: Auch ist er eher muskulös gebaut und hat breite Schultern. Sein Sixpack ist klar definiert, da er jeden Tag trainiert. Warum? Idk xD
    Größe: Mit 1,98 m ist er ziemlich groß und überragt die meisten.
    Kleidung: Er trägt meistens dunkle Kleidung und auch eher schlichte. Trotzdem wirkt er ziemlich edel.
    Merkmale: Am ehesten seine markanten Gesichtszüge und die paar Sommersprossen um die Nase. Und er hat nur einen Fuß bzw. Unterschenkel. Am anderen Bein hat er eine Prothese ab dem Knie, da sein unteres Bein nach einem Unfall mit 14 amputiert werden musste. Davon weiß allerdings keiner etwas, außer die Sklaven, die bei ihm wohnen.
    Brandmal: Sein Brandmal ist auf seinem rechten Schulterblatt und gut erkennbar, wenn er helle Oberteile trägt.
    ——————
    Charakter: Er ist sehr intelligent und behält eigentlich immer einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig wird. Zudem behandelt er seine Mitmenschen gerecht und mit genügend Respekt. Und da er stets höflich ist, zählt er als einer der gerechtesten und vernünftigsten Leader Coriols. Er versucht auch immer für alle aus seiner Truppe da zu sein und diese zu unterstützen wo er kann, weswegen er auch öfters auf Reisen ist. Einen Freund würde er nie verraten und er ist wirklich ein herzensguter Mensch, jedoch gewinnt man nicht allzu schnell sein Vertrauen oder lernt ihn wirklich kennen. Und wenn man seine Sympathie hat, ist er immer offen für Verbesserungsvorschläge etc.
    Mag: Wasser, gute Entscheidungen zu treffen, sich weiterzubilden, anderen zu helfen, wo er nur kann
    Mag nicht: Egoistische Menschen, Wenn irgendwo Ungerechtigkeit herrscht, Menschen leiden zu sehen
    Stärken: Er handelt immer sehr bedacht und lässt sich da auch nicht aus der Ruhe bringen. Zudem hat er einiges an Kraft und weiß diese auch einzusetzen. Sein Überzeugungstalent. Er ist halt ein guter Redner und weiß die Aufmerksamkeit zu Bündeln und Eindruck zu hinterlassen und alleine seine Aura strahlt schon immer etwas gewisses aus
    Schwächen: Er kann überhaupt nicht gut mit Pfeil und Bogen umgehen und er macht sich immer Vorwürfe, wenn er mal eine nicht so gute Entscheidung trifft. Zudem hat ist er nicht so schnell unterwegs durch seine Prothese
    Träume: Die Welt ein kleines Stück besser zu machen und seine Ziele für die Truppe immer zu erreichen.
    Ängste: Als Leader zu versagen oder jemanden aus der Truppe oder generell jemanden der ihm wichtig ist zu verlieren. Und er hat Höhenangst, weswegen er nie auf einen Schiffsmast gehen würde.
    ——————
    Familie: Seine Eltern waren beide Waterfighter, wie er mal erfahren hat, jedoch waren sie sehr unbekannt.
    Wurzeln: Er ist rein Coriolischer Abstammung ^^
    Hintergründe: Er hat die ersten Jahre nach seiner Ausbildung eine Waterfighter-Truppe geleitet und daher noch öfter mitgekämpft. Nach viel Arbeit ist er jetzt ein Leader Waterfighter
    Sozialer Stand: sehr gut
    Sklaven: Er hat vier Sklaven. Einmal eine Frau und ein 14 jähriges Mädchen, wobei die beiden sich eher wie Mutter und Tochter verhalten. Die beiden kümmern sich mit um den Haushalt, vor allem wenn er nicht da ist. Dann noch einen jüngeren Burschen, der sich hauptsächlich um die Einkäufe kümmert und sonstige Erledigungen in der Stadt. Und zuletzt noch einen Sklaven, der genauso alt ist wie er, der ihn bei Finanzen etc. hilft.
    Vergangenheit: Da war jetzt nix besonderes. Er wurde in einem recht guten Verhältnis aufgezogen und hatte eine strenge Erziehung. Danach wurde er genauso diszipliniert und streng ausgebildet zum Leader.
    Sonstiges: Eigentlich nicht
    Gespielt von: Rosa ^^

    15
    ((bold))((unli))Quirin((eunli))((ebold)) Name: Quirin Alter: 22 Geschlecht: männlich Sexualität: bi Geburtstag: 16.5. Sternzeichen: Taurus/Stier —



    Quirin

    Name: Quirin
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: bi
    Geburtstag: 16.5.
    Sternzeichen: Taurus/Stier
    ——————
    Reich: Flares
    Rang: 4
    Beruf: Front Fighter
    ——————
    Haare: Seine Haare sind dunkelbraun und sehr lockig. Da er sie nicht ganz kurz trägt, sind sie eigentlich immer unordentlich, er nennt das Frisur
    Augen: Quirin hat stechende, graugrüne Augen, die in recht tiefen Höhlen liegen.
    Gesicht: Er hat ein kantiges Kinn, was von seinem Bart jedoch etwas verdeckt wird. Seine Augebrauen sind eher dick. Er hat ein eher längliche Gesicht.
    Haut: Wie für Flares typisch ist seine Haut gebräunt. Für das Land ist er aber noch relativ hell.
    Statur: Quirin ist nicht sonderlich groß oder breit gebaut. Trotzdem ist er absolut durchtrainiert, was man auch sieht.
    Größe: Er ist nur 1,78m groß.
    Kleidung: meist trägt er schwarz. Viel wichtiger als die Farbe ist jedoch, dass er sich gut bewegen kann und trotzdem halbwegs geschützt ist - Leder z.B.. Man sieht ihn auch quasi nie ohne sein Breitschwert.
    Merkmale: Eine Narbe quer über seinem linken Handrücken
    Brandmal: auf der linken Schulter
    ——————
    Charakter: Quirin ist von der Idee besessen irgendwann Leader zu werden. Er ist sehr ehrgeizig und will immer der Beste sein. Dabei ist er listig und nutzt jede Gelegenheit schamlos aus. Andere sind ihm völlig egal. Er kriecht ihnen so lange in den Ãrsch, wie es ihm nützt, und dann lässt er sie links liegen. Den dabei angestauten Frust (eigentlich kann er es nicht leiden, sich unterzuordnen) lässt er dann an den niedriger gestellten (v.a. Sklaven) aus. Generell hat Quirin ein kleines Aggressionsproblem.
    Wenn er gerade nichts von einem möchte, ist er überheblich und arrogant. Zu sehen bekommen das aber nur die, die eh nichts dagegen tun können. Er befiehlt gerne und genießt es über anderen zu stehen.
    Unbewusst leidet er aber auch an Miderwertigkeitskomplexen. Er hat den Drang sich zu beweisen, weshalb er oft unüberlegt handelt und sich selbst in Gefahr begibt. Zudem ist er Perfektionist. Außerdem hat Quirin gelernt, niemals Schwäche zu zeigen, was seine Alleingänge nicht unterstützt.

    Mag: Macht, definitiv. Auch gewinnt er gerne und hat tatsächlich gefallen am Kämpfen. Sein Schwert ist ihm auch sehr wichtig.
    Mag nicht: Er hasst es sich unterzuordnen oder gar zu verlieren. Fehler gesteht er auch nur sehr ungern ein. Ungehorsam anderer kann er nicht ausstehen.
    Stärken: Quirin ist körperlich absolut fit und ein guter Kämpfer. Zudem kann er sich gut verstellen und ist sehr aufmerksam.
    Schwächen: Er ist leicht reizbar und wird dann schnell aggressiv. Er bringt sich oft in Schwierigkeiten, weil er sich beweisen will.
    Träume: Sein größter Traum ist es Leader zu sein.
    Ängste: Er hat Angst zu versagen.
    ——————
    Familie: Er hat keine Ahnung und es interessiert ihn auch nicht.
    Wurzeln: Flares
    Hintergründe: Er ist momentan ein Front Fighter, aber darauf aus, sich nach oben zu arbeiten.
    Sozialer Stand: Recht hoch. Da er sich bei den richtigen Leuten beliebt macht, ist er auch ziemlich angesehen. Ihm Untergeordnete werden ihn wohl deutlich weniger schätzen.
    Sklaven: Er hat zwei und wird sich wohl bald einen weiteren holen.
    Vergangenheit: Quirin stand als Taurus schon immer unter dem Druck, Leader zu werden. Er hat ein hartes Trainig durchlaufen. Dass er trotzdem "nur" Fighter ist, setzt ihm unterbewusst schwer zu.
    Sonstiges: Er hat ein extra für ihn angefertigte Schwert Namens "Gram".
    Gespielt von: Schatten

    16
    ((bold))((cur))Yowai((ecur))((ebold)) Name: Yowai. (Japanese meaning) Aka Yo (Jo) Alter: 18 Geschlecht: männlich Sexualität: homosexuell, soweit er


    Yowai

    Name: Yowai. (Japanese meaning)
    Aka Yo (Jo)
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: homosexuell, soweit er weiß
    Geburtstag: 28.8.
    Sternzeichen: Virgo
    ——————
    Reich: Coriol
    Rang: 0
    Beruf: Sklave
    ——————
    Haare: Er hat weißes Haare, was darin liegt, dass er ein Albino ist, jedoch ist es bei ihm nicht zu 100% ausgeprägt.
    Seine Haare sind nicht sonderlich lang und recht dünn, ansonsten sehen sie jedoch gesund aus.
    Augen: Yowai hat blaue Augen, die in einen grünlichen Ton Übergreifen, welche aus seinem weißen Gesicht herausstechen. Zu seinem Glück hat er nicht Albino typische Augen, was bedeutet, dass er gut sehen kann und diese nicht so empfindlich gegenüber der Sonne sind.
    Gesicht: Sein Gesicht ist wohl geformt, seine Augenbrauen und Wimpern sind blond und nicht deutlich zu erkennen. Er hat recht volle Lippen, jedoch sieht man deutlich seine Wangenknochen, was auch daran liegen könnte, dass er recht mager ist.
    Haut: Seine Haut ist fast schon weiß, sie Zeit keinerlei Pigmente auf und ist sehr Sonnen empfindlich.
    Statur: Er hat eine recht kleine und dünne Statur, zierlich udn schon fast gebrechlich.
    Größe: Mit seinen 1.69 ist er klein, was sein Erscheinungsbild noch mehr nach unten zieht.
    Seine Rippen stehen hervor und insgesamt ist er mager
    Kleidung: Als Sklave trägt er gerade man einen hart Fetzen, eine Art she kurze short, die nur das wichtigste überdeckt
    Merkmale: Die Narben an seinem Hals, Handgelenken und Fußgelenken, welche von den Eisenschellen entstanden sind und die Narben auf seinem Rücken.
    Brandmal: Sein Brandmal wurde ihm zwei mal gegeben, da das erste, auf der oberen Innenseite seines Oberschenkels anscheinend nicht sichtbar genug war. Das zweite liegt neben seinem Kehlkopf.
    ——————
    Charakter:
    Mag: Ruhe, alleine sein und er liebt es herumzulaufen, durchs Land zu ziehen. Auch wenn er steht’s angebunden ist und sich nur mühevoll fortbewegen kann fühlt er sich draußen immer frei
    Mag nicht: Er mag es nicht in einem Haus eingesperrt zu sein. Er hast seinen alten Herrn, der zu seinem Glück starb. Er hasst Wasser, was für jemanden in Coriol sehr unpraktisch ist.
    Stärken: Sein ruhiger Mindset und das er immer mit bedacht handelt, als Sklave bringt ihm dies jedoch nicht viel.
    Seltsamerweise hat er eine hohe Schmerz Toleranz, was ihn aber mehr schadet als hilft, da er ihn vielen Situationen lieber Bewusstlos gewesen wäre.
    Schwächen: Seine Schwächen sind so voll seine fehlende Kraft und Masse, als auch seine empfindliche Haut. Zudem kann er nicht schwimmen und schnell oder ausdauernd ist er auch nicht. Seien Beine sind insgesamt recht schwach. Von Kämpfen hat er keine Ahnung, er weiß nur, wie man sich unterwirft.
    Auch ist seine Lunge sehr anfällig und hat eine niedrige Kapazität, weswegen ihm die Trübe Luft Coriols zulegt.
    Träume: Seine Träume sind zu überleben und irgendwann frei nach Meridian zu kommen. Insgesamt frei zu sein reicht ihm aber auch.
    Ängste: Seine Ängste sind zu einem Wasser, zum anderen seine Herren. Er hat Angst vor dem Sterben und Angst vor Schmerzen.
    ——————
    Familie: Seine Eltern waren eigentlich beide recht angesehene Fighter, er hat wohl nicht ein Gen von Ihnen übernommen.
    Wurzeln: Ursprünglich lebte er in Meridian.
    Hintergründe: Viel missbrauch, Vergewaltigung und Misshandlung
    Sozialer Stand: sehr schlecht
    Sklaven: selbst einer
    Vergangenheit: Er wurde als Virgo geboren und wurde von einem älteren Virgo großgezogen. Dieser fing jedoch an Yowai schon mit vier anzufassen udn mit acht zu benutzen. Als dies rauskam wurden beide zu Sklaven gemacht. Mit zwölf bekam er einen Herrn der ihn mit nach Coriol nahm. Er wurde als Attraktion in einen Käfig gesperrt und auch dieser Herr vergewaltigte und misshandelte ihn oft.
    Yowai bekam in der Regel nur zwei mal die Woche etwas zu essen und wollte am liebsten Selbstmord begehen, war aber nicht in der Lage dies zu tun.
    Yowai befand sich in dieser Lager für vier Jahre, bevor sein alter Herr starb. Er bekam einen neuen Herrn und musste für zwei Jahren helfen Fleisch durch Coriol zu transportieren, wofür er körperlich eigentlich nicht in der Lage war. In diesen Jahren wurde er oft mit Gewalt bestraft, bis er wieder auf dem Sklavenmarkt landete, da er zu schwach ist.
    Dort befindet er sich jetzt
    Sonstiges: Er scheint keine Aussicht auf eine bessere Zukunft zu haben, und da die Händler herumziehen fällt ihn leben sehr schwere.
    Gespielt von: Nachtherz

    17
    ((bold))((unli))Calliope((eunli))((ebold)) Name: Calliope Alter: 19 Geschlecht: weiblich Sexualität: bi Geburtstag: 7.1. Sternzeichen: Capricorn —


    Calliope

    Name: Calliope
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: bi
    Geburtstag: 7.1.
    Sternzeichen: Capricorn
    ——————
    Reich: Coriol
    Rang: 3, obwohl sie bereits ziemlich reich ist
    Beruf: Fighter entsprechend ihrem Sternzeichen
    ——————
    Haare: Calliopes schwarze Haare schimmern im Licht leicht bläulich. Sie fallen ihr in leichten Wellen über die Schultern.
    Augen: Ungewöhnlicher Weise hat sie hellblaue Augen mit einem deutlich erkennbaren dunklen Ring um die Iris.
    Gesicht: Calliops Gesicht ist sehr fein und hübsch. Sie hat leicht geschwungen, schwarze Augenbrauen, volle Lippen und eine schmale Nase.
    Haut: Ihre Haut ist rein und weich. Sie ist zudem eher blass.
    Statur: Calliope ist sehr feminin gebaut. Ihr Körper ist schlank, aber kurvenreichen.
    Größe: Calliope ist ganze 1,73 m groß.
    Kleidung: Sie trägt körperbetonte Kleidung, die ihr ein Maximum an Bewegungsfreiheit erlaubt. Schmuck trägt sie nicht, dafür ist ihre Kleidung meist edel.
    Merkmale: Ihre Augen sind definitiv ein Hingucker - eigentlich ist das ihre ganze Gestalt. Außerdem hat sie eine sehr angenehme, melodische Stimme.
    Brandmal: auf dem linken Oberschenkel
    ——————
    Charakter: Calliope ist es gewöhnt, zu bekommen was sie will. Zum einen liegt das an ihrer Attraktivität, zum anderen ist ziemlich bekannt, dass ihr Ziehvater der Leader von Jupiter war. Calliope ist daher ziemlich verwöhnt. Sie ist Intriganten und weiß genau, wie sie bekommt, was sie will. Sie wird gerne bewundert und spielt mit anderen. Sie hat ihren Spaß daran, andere leiden zu sehen. Ihr ist dabei egal, ob körperlich oder auf Grund von Gefühlen. Beides bestätigt sie in ihrer eigenen Überlegenheit und gibt ihr das Gefühl, die Kontrolle zu haben. Calliope ist nämlich ein Kontrollfreak. Sie ordnet sich nur ungern unter und will in allen Bereichen selbst die Kontrolle haben. Sie ist ihr eigener Herr und lässt sich von niemandem etwas sagen. Sie braucht ständig das Gefühl, den anderen überlegen zu sein, das ist schon fast eine Sucht. Ein Problemhat Calliopeaber doch: die Lamgeweile. Sie hat bereits alles, was sie braucht, irgendwas fehlt ihr aber, sie weißselbst nicht was. Daher reist sie viel und probiert viel aus - in jeglicher Hinsicht. Sie hält es nie lange in einer Beziehung aus, mal abgesehen davon, dass sie Männer eh als dumm und minderwertig ansieht - schließlich ist es so leicht ihnen den Kopf zu verdrehen.

    Mag: Calliope liebt es bewundert zu werden. Sie kriegt gerne Komplimente. Außerdem mag sie es zu reisen und hat gerne die Kontrolle. Sie erfreut sich am Leid anderer, Schmerzen und die Reaktion darauf faszinieren sie regelrecht. Sie mag ausgefallene und einmalige Dinge.
    Mag nicht: Calliope hasst es, wenn anders meinen, ihr etwas sagen zu können. Ungehorsam kann sie nicht ausstehen. Sie hat es nicht so mit Natur und kann es nicht leiden, wenn sich Dinge anders entwickeln, als von ihr geplant. Sie hält Männer für ziemlich plump.
    Stärken: Calliope ist sehr Intriganten, es fällt ihr also leicht andere um den Finger zu wickeln. Sie beherrscht zudem den waffenlosen Kampf und ist sehr geschickt.
    Schwächen: Calliope hat Höhenangst. Sie neigt außerdem zu Witausbrüchen.
    Träume: Sie weiß selbst nicht so genau, was sie eigentlich will, das ist ja ihr Problem.
    Ängste: Calliope hat Höhenangst.
    ——————
    Familie: Ihre Eltern sind ihr nicht bekannt, jedoch sieht sie in dem früheren Leader von Jupiter eine Art Ziehvater
    Wurzeln: Coriol
    Hintergründe: siehe Vergangenheit
    Sozialer Stand: Sie ist sehr angesehen, aber auch berüchtigt.
    Sklaven: Oh, Calliope sammelt besondere Sklaven. Mit denen "spielt" sie dann gerne.
    Vergangenheit: Sie weißzwar nicht warum, aber der ehemalige Leader von Jupiter hat sich ihrer angenommen und sie trainiert. Er ist zu einer Art Ziehvater geworden, wodurch sie ziemlich verwöhnt wurde. Sie hat immer alles bekommen, was sie wollte. Ihr Ziehvater ist auch für ihren Reichtum verantwortlich.
    Gespielt von: Schatten

    18
    ((bold))((unli))Zara((eunli))((ebold)) Name: Ihr eigentlicher Name ist Zara. Es existiert aber auch noch der Deckname "Klinge" (dazu später


    Zara

    Name: Ihr eigentlicher Name ist Zara. Es existiert aber auch noch der Deckname "Klinge" (dazu später mehr)
    Alter: 25
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: asexuell oder eigentlich überhaupt nicht an irgendwem interessiert(Klinge)/hetero (Zara)
    Geburtstag: 11.6.
    Sternzeichen: Gemini
    ——————
    Reich: Meridian
    Rang: 3 (teilweise wohl auch 2)
    Beruf: Fighter bzw. Spion (genauere Erklärung kommt später)
    ——————
    Haare: Zara hat dunkelbraune Haare. Fällt das Licht jedoch nicht direkt darauf, sehen sie eher schwarz aus. Sie trägt sie kinnlang.
    Augen: Zara hat eher schmale, bernsteinfarbene Augen.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist eher länglich. Sie hat eine recht breite Nase und ein langes Kinn.
    Haut: Ihre Haut ist leicht gebräunt und rein.
    Statur: Zara ist sehr athletisch gebaut. Sie ist sehnig und von der Größe her nicht auffällig.
    Größe: 1,70m
    Kleidung: Wenn ein Auftrag es nicht anders erfordert, trägt sie einfach ganz normale Kleidung. Unauffällige Farben, feste Hose und Schuhe, meist noch einen dunklen Mantel. Tatsächlich aber trägt sie ganze 7 Dolche mit sich herum: einen in jedem Schuh und in speziellen Halftern an beiden Unterarmen, einen am Gürtel (der einzige Sichtbare) und zwei in versteckten Innentasche des Mantels.
    Merkmale: Verdeckt von ihrer Kleidung hat sie viele Narben. Ansonsten ist sie eigentlich ziemlich unauffällig.
    Brandmal: Ihr Brandmal befindet sich auf dem rechten Schulterblatt.
    ——————
    Charakter: Und da wird es kompliziert. Zara hat zwei Persönlichkeiten. Die eine ist Spionin für Coriol und benutzt den Decknamen Klinge. Sie weiß von der Persönlichkeitsaufspaltung und hat die Wechsel halbwegs unter Kontrolle. Die andere arbeitet für Meridian und hat keine Ahnung von ihrer zweiten Persönlichkeit, nennen wir sie im weiteren Zara.
    Erstmal zu Klinge: Klinge ist rational und berechnend. Sie ist sich ihrer Taten voll bewusst. Ihre Gefühle hat sie soweit verdrängt, dass sie effektiv nichts mehr fühlt. Sie ist skrupellos und ihr ist jedes Mittel recht. Das heißt nicht, dass sie sich an Leid erfreut, es ist ihr einfach egal. Genau wie so ziemlich alles andere auch. Klinge ist sozial absolut inkompetent, kann also gar nicht mit Menschen. Sie ist schonungslos direkt und wortkarg. Humor scheint sie auch keinen zu haben. Sie ist absolute Einzelgängerin. Man könnte sie insgesamt auch als intelligenten Roboter bezeichnen, wäre da nicht ein einziges Gefühl, das übrig geblieben ist: der Hass auf Meridian. Er ist ihr Antrieb.
    Zara hingegen steht im Dienste Meridians, ist als Gemini aber ebenfalls Spionin. Sie ist im Gegensatz zu Klinge ziemlich emotional und hat das auch nicht immer unter Kontrolle. Auch verfügt sie über ein normales Maß an sozialer Kompetenz und ist sehr anpassungsfähig. Auch kann sie gut schauspielern. Zara ist sehr fleißig und arbeitet lange und viel. Tatsächlich tut sie das hauptsächlich, um sich nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen. Sie hat Gedächtnislücken, versucht aber diese zu verbergen, um ja nicht degradiert zu werden. Zara hat ständig Angst nicht zu genügen und strengt sich daher immer doppelt an. Entweder sie tut etwas ganz, oder gar nicht.

    Mag: Klinge mag nicht wirklich etwas. Ihre Ruhe oder anspruchsvolle Aufträge noch am ehesten. Außerdem faszinieren sie Spinnen. Zara freut sich über jedes bisschen Anerkennung. Außerdem mag sie Vögel und sportliche Betätigung.
    Mag nicht: Klinge hasst Meridian. Auch hat sie eine Abneigung gegen Menschen generell, besonders gegen Männer. Sie hasst es, nicht ernst genommen oder verarscht zu werden (auch wenn es ihr nur so vorkommt). Die letzten beiden Punkte gelten auch für Zara, die zusätzlich noch keinen Kolrabie mag. Sie hasst es zudem einen Auftrag nicht abzuschließen und nur benutzt zu werden.
    Stärken: Beide sind sehr schnell und mit Dolchen wirklich ernst zu nehmende Gegener. Klinge kann zudem hervorragend klettern und ist sehr gut in Heimlichkeit, während Zara sehr anpassungsfähig ist und gut schauspielern kann.
    Schwächen: Klinge ist sozial absolut inkompetent und sehr direkt. Sie ist absolut nicht teamfähig. Zara verliert oft den Überblick und verliert sich in Details. Ihre Emotionalität kann zudem jeden Plan durchkreuzen. Außerdem bringt sie ihr mehr Skrupel ein, als ihr lieb ist.
    Träume: Klinge träumt davon Meridian zu schaden und den Mörder ihres ersten Partners zu finden. Zara möchte einfach nur genügen und herausfinden, was es mit ihren Gedächtnislücken auf sich hat.
    Ängste: Klinge hat wohl nur noch Angst vor dem Tod. Zara hat Angst vor sich selbst (bzw. vor dem, was sie nicht über sich weiß) und davor, nicht zu genügen.
    ——————
    Familie: Beide haben keinerlei Infos.
    Wurzeln: Coriol
    Hintergründe: Sie wurde auf dem Markt getauscht und lebt daher jetzt in Meridian. Klinge weiß aber, dass es sich bei dem Tausch nur um ein Manöver handelte, dass sie ins Land bringen sollte. Zara hat davon keine Ahnung
    Sozialer Stand: Als Fighter nicht der schlechteste, ansonsten ist sie unauffällig.
    Sklaven: Zwei, die sich um ihr Haus kümmern. Klinge sind sie völlig egal, Zara behandelt sie angemessen.
    Vergangenheit: Klinge wurde als Gemini in Coriol ausgebildet. Ihr Partner, der einzige Mensch, der ihr etwas bedeutet hat, starb früh. Alles, was sie weiß, ist, dass es Meridianer waren. Daher ihr Hass. Bei ihrer Persönlichkeitsspaltung wurde nachgeholfen, so entstand Zara, die sich an nichts davor erinnert und über den Partner nur weiß, dass er tot ist. Direkt nach ihrer Ausbildung wurde sie nach Meridian "getauscht". Dass man sie da bereits zu zwei Kindern gezwungen hat, hat Klinges Hass nur noch verstärkt.
    Gespielt von: Schatten

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew