Springe zu den Kommentaren

Bewohner Greendales

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 412 mal aufgerufen

Steckbriefe zu,, Welcome to Greendale"

    1
    Inhaltsverzeichnis

    Kapitel 2: Clarinha Konstanze Fee Quispe
    Kapitel 3: Alexander Rotenburg
    Kapitel 4: Delilah Payne
    Kapitel 5: Patrice Rosewood
    Kapitel 6: Izan Jaime Lopez Garcia

    2
    - 𝔸𝕝𝕝𝕘𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 - Name: Clarinha Konstanze Fee Quispe *Beiname: - Alter: 17 Geschlecht/Gender: w Wesen: Hobgoblin Herku
    - 𝔸𝕝𝕝𝕘𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 -
    Name: Clarinha Konstanze Fee Quispe
    *Beiname: -
    Alter: 17
    Geschlecht/Gender: w
    Wesen: Hobgoblin
    Herkunft: Griechenland
    Wohnort: Sie wohnt etwas außerhalb in einer altmodischen, weißen Villa, welche auf einem Hügel steht.
    Haushalt:
    - Clarinha
    - (Vater; Witwer; Sterblicher; Immobilienmarkler)
    - (feste Freundin von Clarinhas Vater; Wahrsagerin; Sterbliche; allgemein sehr begeistert von spirituellem Aberglauben)
    *Sexualität: -
    *Beziehungsstatus: -
    Beruf/Klasse/Ausbildung: 11
    *Fächer: -
    *AGs: Cheerleading

    - 𝔼𝕣𝕤𝕔𝕙𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘𝕤𝕓𝕚𝕝𝕕 -
    Erster Eindruck: Wenn auch Clarinha wohl zart und zerbrechlich aussieht, merkt man sofort, wie energetisch sie ist. Die meisten halten sie wohl für kindisch bis verrückt.
    Aussehen: Clarinha ist gute 1,68 m groß und schlank. Ihre Rundungen sind durchschnittlich weit ausgeprägt. Auf ihrer olivfarbenen Haut befinden sich an einigen Stellen Sommersprossen. In ihrem diamantförmigen Gesicht befinden sich eine Stupsnase, schmale rotbraune Lippen und mandelförmige, grau-blaue Augen. Ihre hüftlangen, dunkelbraunen Locken trägt sie meist in einem unordentlichen Knoten. Außerdem hat sie auch typisch spitze Ohren. Diese sind jedoch nicht so stark ausgeprägt wie bei den meisten Hobgoblins, da ihr Vater ein Sterblicher ist.
    Kleidung: Clarinha liebt vor allem Merchandise von Videospielen. Verbunden mit irgendwelchen schrillen Accessoires kommen da gerne mal ausgefallene Kombos heraus, welche teilweise an Charaktere wie Luna Lovegood erinnern. Am wichtigsten ist ihr jedoch vor allem, dass ihre Kleidung gemütlich ist.


    - ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙𝕜𝕖𝕚𝕥 -
    Charakter: Clarinha ist ein wahrer Sonnenschein. Meistens ist sie gut drauf und versucht immer, möglichst optimistisch zu bleiben. Grundsätzlich ist sie zu alles und jedem freundlich, sie ist sogar auch ziemlich anhänglich, was man nun sehen kann wie man will. Auch ist sie sehr humorvoll, ihr ist kaum ein Witz zu schwarz oder zu unangebracht. Im Gegensatz dazu kann sie aber auch nicht besonders gut mit negativen Emotionen umgehen, egal ob von ihrer Seite oder der anderer Menschen. Demnach ist sie in Auseinandersetzungen alles andere als schlagfertig.
    Interessen/Hobbys: Cheerleading, Videospiele, Schlagzeug spielen
    Mag: Splatter/Horror, turnen, Partys, Dubstep, tanzen, ausgefallene Kleidung/Accessoires
    Mag nicht: Langeweile, still sitzen, Unterricht, alleine sein, die Freundin ihres Vaters, Romantik, Gewässer/Pools/etc.
    *Vergangenheit: -

    Sonstiges: Sie scheint leichte Anzeichen von Sadismus zu zeigen.
    Gespielt von: -

    Link(s):
    https://c0.klipartz.com/pngpicture/379/260/gratis-png-percy-jackson-y-los-olimpicos-annabeth-persiguen-a-los-heroes-de-olimpo-clarisse-la-rue-thumbnail.png
    https://i.pinimg.com/originals/2a/f7/ae/2af7aeb16bcef4cdd642b05894203a03.jpg
    https://64.media.tumblr.com/8f55005239fbca0948c08902b4de6916/3e29642f9504566e-fd/s640x960/8a5e39725520512ab8beec78cd5c6addd6f3e99c.jpg
    https://64.media.tumblr.com/9d0c44e28c6ad548e3bd45f82f533c49/tumblr_nxba5x5Tzm1rzghg0o1_500.jpg
    https://www.google.com/search? q=luna+lovegood+accessories+tumblr&tbm=isch&ved=2ahUKEwin8tTW-pbuAhULcxQKHXp3A0EQ2-cCegQIABAC&oq=luna+lovegood+accessories+tumblr&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzIFCAAQzQIyBQgAEM0CMgUIABDNAjIFCAAQzQI6BAgjECc6BAgAEB46BAghEApQw4EBWJ2MAWCSjgFoAHAAeACAAdsBiAGoCJIBBTIuNi4xmAEAoAEBwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=jOH9X6f8CovmUfrujYgE&bih=470&biw=360&client=ms-android-huawei&prmd=ivsn#imgrc=7JOWn6fwc0avuM&imgdii=6uVvAUAxaVetgM

    3
    - 𝔸𝕝𝕝𝕘𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 - Name: Alexander Rotenburg *Beiname: Alex, er erlaubt es aber nur wenigen ihn so zu nennen. Alter: Kö
    - 𝔸𝕝𝕝𝕘𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 -
    Name: Alexander Rotenburg
    *Beiname: Alex, er erlaubt es aber nur wenigen ihn so zu nennen.
    Alter: Körperlich etwa Mitte dreißig, tatsächlich hat er bereits 4 Jahrhunderte hinter sich.
    Geschlecht/Gender: männlich
    Wesen: Hexe
    Herkunft:
    Er stammt ursprünglich aus Weimar, ist aber über die Jahre viel herum gekommen und nennt die verschiedensten Orte Heimat. Greendale ist einer von ihnen.
    Wohnort:
    Er hat ein Zimmer in der Akademie und das schon seit einigen Jahren.
    Haushalt:
    Seine Eltern sind bereits verstorben und Geschwister hatte Alex nie.
    *Sexualität: Asexuell
    *Beziehungsstatus:
    Viele behaupten Alex wäre mit der Arbeit verheiratet und hat deshalb keine Zeit für Beziehungen.
    Beruf/Klasse/Ausbildung:
    Er unterrichtet jegliche Nekromantie Kurse an der Akademie.
    *Fächer: /
    *AGs: /

    - 𝔼𝕣𝕤𝕔𝕙𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘𝕤𝕓𝕚𝕝𝕕 -
    Erster Eindruck:
    Alexander ist eine recht ernste Person, die auf die meisten ziemlich zugeknöpft und kalkulierend wirkt.
    Die meisten bringen ihm von Natur aus einen gewissen Respekt entgegen.
    Aussehen:
    Alexander ist etwas um die 1,77m groß und weder sonderlich muskulös noch hager gebaut.
    Sein Gesicht ist sehr kantig und hat fast schon aristokratische Züge, die allgemein etwas arrogant wirken. Seine Haut ist relativ blass und unter seinen Augen finden sich häufig dunkle Schatten.
    Besagte Augen haben eine blasse, grau-grüne Farbe, die etwas ausgewaschen wirkt. Allerdings funkelt eine gewisse Intelligenz in seinem Blick.
    Alexanders Haare fallen in leichten Wellen bis zu Mitte seines Rückens, weshalb er sie für gewöhnlich mit einem Stoffband zusammen bindet und zurück klemmt. Die helle, gräuliche Färbung mit fliedernem Unterton verdankt er einer Prise Magie.
    Kleidung:
    Für gewöhnlich sieht man ihn in der ein oder anderen Variante eines Anzugs. Je nach Situation ist dieser mal strenger oder legerer gehalten.

    - ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙𝕜𝕖𝕚𝕥 -
    Charakter:
    Alexander ist dem meisten reserviert, aber dennoch höflich und freundlich gegenüber.
    Es fällt ihm recht leicht mit unbekannten zu kommunizieren, auch wenn er seine Worte stets bedacht wählt.
    Selbst wenn Alexander einen Menschen auf Anhieb nicht leiden kann, wird man es ihm selten direkt ansehen und er bemüht sich mit jedem irgendwie zurecht zu kommen. Sollte ihm jemand trotz dieser Bemühungen weiterhin dumm kommen, neigt er zu einer gewissen passiven Aggressivität, worauf er nicht gerade stolz ist.
    Seinen, recht ausgeprägter, Zynismus versucht er für gewöhnlich zu zügeln wenn er mit Menschen spricht die ihn nicht gewöhnt sind, ebenso wie seinen eher düsteren Humor.
    Generell vermeidet er Verhalten, das unprofessionell wirken könnte, zumindest den meisten gegenüber.
    Es fällt ihm leicht sich an andere anzupassen und damit in der Menge eher unscheinbar und uninteressant zu wirken.
    Er ist selbst sein größter Kritiker und hat daher kein sonderlich gutes Selbstbild. Auch kann er Kritik von anderen kaum verkraften und nimmt sie häufig zu ernst.
    Interessen/Hobbys:
    Er war schon immer vom Tod begeistert und ist daher sehr begabt in der Kunst der Nekromantie.
    Auch spiegelt sich dieses in seiner Sammlung toter Insekten wieder, welche er sehr ordentlich führt und in Glasvitrinen in seinem Büro zur Schau stellt.
    Auch ansonsten hat er eine Liebe für Dinge die mit dem Tod oder Ableben in Verbindung stehen und auch das Sammeln ist eine gewissen Leidenschaft.
    Unter anderem legt er Herbarien an, jedes Jahr geht er durch den Wald Greendales und sammeln die verschiedensten Pflanzen ein, um sie zu Pressen, auf zu kleben und in ein Herbarium zu binden.
    Außerdem liest er gerne und viel und kann sich stundenlang in Worten verlieren.
    Mag:
    Schwarzen Tee, Alte Bücher, Insekten, Gewitter, Herbst, seine Ruhe
    Mag nicht:
    Störenfriede im Unterricht, wenn jemand keine Manieren hat, laute Geräusche, Spinnen
    *Vergangenheit:
    Er hat in den vergangenen 4 Jahrhunderten so einiges erlebt und scheint mit vielen dieser Erlebnisse abgeschlossen zu haben. Allerdings erzählt er doch ab und an eine Anekdote.

    Sonstiges:
    Sein Begleiter erscheint in Form eines Glasflügelfalters und ist eigentlich immer an seiner Seite.
    Gespielt von: magical reader

    Link(s):
    https://pin.it/1od8yIh

    4
    - 𝔸𝕝𝕝𝕘𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 - Name: Delilah Payne *Beiname: Lily Alter: Körperlich würde man sie wohl auf Anfang 20 schätzen, ta
    - 𝔸𝕝𝕝𝕘𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 -
    Name: Delilah Payne
    *Beiname: Lily
    Alter: Körperlich würde man sie wohl auf Anfang 20 schätzen, tatsächlich ist sie aber bereits 45.
    Geschlecht/Gender: weiblich
    Wesen: Hexe
    Herkunft: Sie wurde in Tucson, Arizona geboren, lebt aber seit sie etwa 7 ist in Greendale.
    Wohnort:
    In einem Gemeinschaftsraum der Akademie für ungesehene Künste.
    Haushalt:
    - (Mutter; Witwe; Hexe; Lehrerin an der Akademie)
    - Delilah
    - (jüngerer Bruder; Hexer; studiert an der Akademie)
    - (jüngere Schwester; Hexe; studiert an der Akademie)
    Ihre Mutter gehört der Kirche der Nacht an, ebenso wie ihre beiden jüngeren Geschwister.
    Ihr Vater verstarb kurz nach der Geburt ihrer kleinen Schwester. Die Todesursache wurde nie eindeutig geklärt.
    *Sexualität: Bisexuell
    *Beziehungsstatus: Single and ready to mingle!
    Beruf/Klasse/Ausbildung:
    Sie studiert an der Akademie für ungesehene Künste mit Fokus auf Rituelle Magie und Binde Rituale.
    *Fächer:
    Als Hauptfächer besucht sie Rituelle Magie und Binde Rituale.
    Nebenfächer wären Latein, Uralte Sprachen, Heilige Geometrie und Invokation.
    *AGs: Fechten und Handarbeit

    - 𝔼𝕣𝕤𝕔𝕙𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘𝕤𝕓𝕚𝕝𝕕 -
    Erster Eindruck:
    Eine aufgeweckte junge Frau mit viel Energie und Freude am Leben, die vielleicht ein wenig zu gerne Party macht.
    Aussehen:
    Delilah ist etwas um die 1,70m groß und recht schlank mit weiblichen Rundungen.
    Ihr Gesicht hat eine Ovale Form und eher runde, weiche Züge. Auf ihren Lippen kann man fast immer ein amüsiertes Lächeln sehen.
    Ihr Haut hat einen dunklen Sepia Ton, der von Natur aus etwas warmes an sich hat.
    Delilahs Augen sind hellbraun, werden aber von goldenen Sprenkeln geziert. Man sieht sie häufig vor Neugier funkeln.
    Ihre dicht gelockten Haare sind eigentlich schwarz, aber Delilah hat sie sich zu den Spitzen hin in einem kräftigen Cyan gefärbt, was in Richtung ihres Ansatzes verblasst.
    Kleidung:
    Kunterbunt und quer durcheinander.
    Knalligen Farben, gerne auch Neon und ungewöhnliche Schnitten sind bei ihr Normalität. Asymmetrie und ein bisschen Glamour kann auch nicht schaden.
    Ohne ein Kleidungsstücke sieht man sie aber fast nie, eine Schwarze Stoffjacke an der unmengen von Buttons festgesteckt sind.

    - ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙𝕜𝕖𝕚𝕥 -
    Charakter:
    Delilah ist eine offene und fröhliche Person. Ihr das Lächeln vom Gesicht zu wischen, scheint nahezu unmöglich und sie ist immer für einen Spaß zu haben. Allerdings kann sie es dabei durchaus zu weit treiben, auch wenn ihr die meisten nie wirklich lange Böse sind. Sie hat einfach eine Art an sie die jeglichen Stress und Ärger nahezu verschwinden lässt. .
    Sie nimmt sich selbst nicht allzu ernst und kann Kritik gut weg stecken, allerdings hört sie auch kaum auf diese und macht einfach ihr Ding, was durchaus schief gehen kann.
    Strenge Regeln sorgen dafür, dass sie aufmüpfig wird und sich erst recht gegen diese auflehnt. Man könnte sie also durchaus als Rebell beschreiben, nur das dies nahezu zwanghaft ist und keinesfalls nur positiv.
    Auch sprüht Delilah förmlich vor Kreativität und neuen Ideen für die Welt der Hexen.
    Sie möchte etwas verändern und lässt sie dabei nicht so schnell runter buttern.
    Interessen/Hobbys:
    Natürlich findet Delilah viel Gefallen an ihrem Studium und beschäftigt sich gerne mit ihren Fächern Bei bestimmten Themen stellt sie sogar außerhalb des Unterrichts Nachforschungen an. Nicht immer ganz legal.
    Sie liebt das Fechten und hat großen Spaß an den Sport, der vor allem für sie unglaublich viel Disziplin fordert.
    Dazu kommt das Sticken, welches ihr hilft ihre Gedanken zu sammeln und auch mal etwas herunter zu fahren.
    Ebenfalls schreibt sie gerne, hauptsächlich an Ideen für die magische Welt und weiter Entwicklung dieser, aber auch die ein oder andere Prosa ist darunter.
    Zu guter Letzt liebt Delilah es zu feiern, Party zu machen und mal so richtig aufzudrehen. Da die Möglichkeit dazu in der Akademie eher selten gegeben ist, hält sie sich auch gerne mal in Greendale auf.
    Mag:
    Bunte Farben, Laute Musik, Kunst, alles Ungewöhnliche, ihre Studien und Freiheit
    Mag nicht:
    Strenge Regeln und Vorschriften, Langeweile, feste Zeitpläne, eingesperrt sein, enge Räume
    *Vergangenheit:
    Im Grunde gibt es da gar nicht so viel zu erzählen, weshalb sie es auch nicht tut.

    Sonstiges: Ihr Begleiter nimmt die Gestalt einer Elster an.
    Gespielt von: magical reader

    Link(s):
    https://pin.it/2g3vaOB

    5
    Name: Patrice Rosewood *Beiname: Hat sie noch nicht, da sie sehr wenig über ihre eigene Herkunft weiß. Alter: 18 Geschlecht/Gender: weiblich Wesen:
    Name: Patrice Rosewood
    *Beiname: Hat sie noch nicht, da sie sehr wenig über ihre eigene Herkunft weiß.
    Alter: 18
    Geschlecht/Gender: weiblich
    Wesen: halb Hexe/halb Engel
    Herkunft: Pennsylvania ursprünglich.
    Wohnort: Sie hat eine Wohnung in Greendale. Im Moment schläft sie, aber überwiegend in der Akademie

    Haushalt: Sie verbringt viel Zeit in der Akademie. Ihre Familie ist nicht hier, weshalb Patrice überwiegend auf sich selbst und Freunde angewiesen ist.
    *Sexualität: bisexuell
    Beruf/Klasse/Ausbildung: Schülerin an der Akademie für unsichtbare Künste.
    *AGs: Theater, Fechten

    - 𝔼𝕣𝕤𝕔𝕙𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘𝕤𝕓𝕚𝕝𝕕 -
    Aussehen: Patrice hat mittellange braune und leicht gewellte Haar. Damit ist sie nicht ganz so zufrieden, da sie lieber Locken hätte. Wenn sie mal mehr Zeit hat oder ein wichtiger Anlass bevorsteht macht sie sich auch welche. Generell trägt sie ihre Haare meist offen. Ihr Gesicht ist zierlich und mit schmalen Lippen. Sie hat eine leichte Stupsnase um die sich ein paar kleine Sommersprossen angesammelt haben. Ihre Augen sind mit ihrer dunkelblauen Farbe, dass Lieblingskörperteil von Patirce. Umgeben sind diese von kräftigen schwarzen Wimpern, was auch gut ist, da sie sich nicht gerne Schminkt. Im Winter wird die junge Frau immer extrem blass, teilweise schon fast Kränklich was sie irgendwie schwach aussehen lässt. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Im Sommer wird sie dafür immer schnell braun.
    Ihre Statur ist recht schlank. Nur ist sie sehr klein für ihr Alter. Mit ihren 1.58 durfte die Kleine sich schon so einiges anhören. Inzwischen kann sie über solche Kommentare drüber stehen.
    Kleidung: Keine bestimmten Stil. Generell Jeans, T-Shirt, Lederjacke. Mittlerweile trägt sie auch mal gerne einen Rock und Oberteil im Dark Academia Stil. Allerdings eher selten. Im Winter trägt sie einen blauen Mantel. (Trenchcoat) Außerdem trägt sie eine Kreuzkette. Außerhalb der Akademie ganz offen, innerhalb verborgen.

    - ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙𝕜𝕖𝕚𝕥 -
    Charakter: Patrice ist ein abenteuerlustiger Mensch, der Langeweile hasst. Die junge Frau ist mutig und neugierig. Allerdings ist sie auch listige, leicht reizbar. Wenn es die Situation erfordert ist sie etwas manipulatives und besonders Ehrgeizig. Patrice ist diskussionsfreudig, hinterfragt vieles. Daher schreckt sie auch vor politischen Themen nicht zurück und unterhält sich gerne über Gesellschaftskritische Themen. Sie denkt stets darüber nach ob sie das Richtige tut. Um das Richtige zu tun heiligt ihrer Meinung nach der Zweck manchmal die Mittel. Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Sagen wir mal sie würde nicht davor zurück schrecken jemanden zu beklauen um Leben zu retten. Sie ist offen, freundlich, kann manchmal auch ein wenig kindisch sein. Oft ist sie auch etwas verpeilt, chaotisch und stur. Sie hasst es über etwas nicht die Kontrolle zu haben. Dementsprechend ist Patrice gerne Herr der Lage. Egal ob bei der Leitung eines Spiels oder allgemein. Manchmal glaubt sie fast ihre selbstbewusste und zielstrebige Art schreckt andere ab, besonders Jungs, da sie meistens nicht über Freundschaft hinauskommt. Entweder weil sie nicht mehr will oder der andere. Trotzdem ist sie stolz auf ihre Art, denn die musste sie sich hart zurück erkämpfen. Daher steht Patrice heute gerne für andere Menschen ein und befürwortet Menschen die ihr Leben leben möchten wie sie wollen und sich nicht von anderen beeinflussen lassen.
    Außerdem lässt sich Patrice leicht ärgern und genießt es auch ein bisschen geneckt zu werden. Mindestens genauso sehr liebt sie es dann zurück zu schlagen.
    Mag: Etwas mit Freunden unternehmen. Ihre Kräfte, (auch wenn sie nicht wirklich gut sind) beim Nutzen fühlt sie sich mächtig. Essen, Abenteuer und gute Gespräche
    Mag nicht: Sexismus, Homophobie, Hausaufgaben, Stress
    *Vergangenheit: Patrice wurde unter sonderbaren Umständen geboren. Ihr Vater war der Erzengel Gabriel (hab mich an seinem Charakter an Supernatural inspiriert, da er in Sabrina nicht vorkam) Quasi der einzige andere Engel neben Luzifer, der viel Zeit auf der Erde verbringt. Wäre Lust wirklich eine Todsünde hätte Gabriel vermutlich seinen Status als Erzengel aberkannt bekommen. Verhütung sparte er sich, immerhin war er ein Engel. Er kann wohl kaum ein Kind mit einer sterblichen zeugen und Geschlechtskrankheiten würde er auch nicht übertragen. Eines Tages war es allerdings keine Sterblichen sondern eine Hexe, was ihm nicht bewusst war. Tatsächlich wurde die Frau schwanger, ohne das Gabriel jemals etwas davon mitbekam. Trotzdem waren die Umstände so sonderbaren, dass die Hexe die Geburt nicht überlebte. Im Krankenhaus waren die Ärzte überfordert. Man hatte nun eine Tote Mutter ohne Angehörige und ein schreiendes Baby, dass in einem Waisenhaus verenden würde. Währenddessen im Zimmer neben an befand sich ein junges Ehepaar. Die kleine Tochter hat ihre Geburt nicht überstanden. So traf der Arzt eine einmalige lebensverändernde Entscheidung. Er legte Patrice in das Bett der verstorbenen Tochter und versicherte sie sei gesund zur Welt gekommen. Ende gut, alles gut.

    Sonstiges: Patrice ist im Moment sterblich (menschliche Lebenszeit) Theoretisch hat sie Ansprüche auf längeres Leben, aber in welchem Ausmaß es ihr tatsächlich gestattet wäre zu leben, ist ihr noch nicht bewusst. Als sie nach Greendale kam, wollte sie ursprünglich nur an einem Austauschprogramm der High School teilnehmen. Es stellte sich allerdings direkt raus, dass Patrice eigentlich von einer ganz anderen Schule hergerufen wurde. Da sie aus einer relativ christlichen Familie kommt, ist die Anbetung des dunklen Lords noch schwierig für sie, was sie auch verbirgt. Im Moment es die junge Frau hin und hergerissen. Aber die Macht, die ihr auf Grund ihrer Hexenmutter gegeben wurde und die Akademie, die das aus ihr heraus kitzelt ist durchaus überzeugend. Über ihre Engels Herkunft ist sie sich nicht bewusst. Es weiß auch niemand, bis auf der dunkle Lord, der auch mal ein Engel war und viel mit Gabriel zu tun hatte. Sie hat die Möglichkeit himmlische und dunkle Magie zu nutzen. Wobei ihre Begabungen dabei auf gewisse Felder begrenzt sind.
    Gespielt von: Mysterio

    6
    - 𝔸𝕝𝕝𝕘𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 - Name: Izan Jaime Lopez Garcia *Beiname: Loverboy Alter: 18 Geschlecht/Gender: m Wesen: Werwolf Herkun
    - 𝔸𝕝𝕝𝕘𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 -
    Name: Izan Jaime Lopez Garcia
    *Beiname: Loverboy
    Alter: 18
    Geschlecht/Gender: m
    Wesen: Werwolf
    Herkunft: Spanien
    Wohnort: Er wohnt in einer großen, modernen Villa, welche ziemlich abseits im Wald steht. Es ist ein schicker Holz-Glas-Bau.
    Haushalt:
    - Vater; Besitzer einer Modelagentur
    - Mutter; Besitzerin einer Reihe von Luxusboutiquen
    - Stiefschwester; Tochter von Izans Vater; 16 Jahre alt; perfekte Vorzeigetochter

    Grundsätzlich leugnen alle die Affäre, aus der Izans Schwester entstanden ist, um ihr Image nicht zu schädigen.

    *Sexualität: -
    *Beziehungsstatus: -
    Beruf/Klasse/Ausbildung: Schüler
    *Fächer: -
    *AGs: -

    - 𝔼𝕣𝕤𝕔𝕙𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘𝕤𝕓𝕚𝕝𝕕 -
    Erster Eindruck: Izan hat so eine hochnäsige I don't give a fuck - Ausstrahlung. Oft sieht er auch ziemlich high und/oder betrunken aus, was öfters auch der Fall ist.
    Aussehen: Izan ist ein groß gewachsener, breitschultriger Typ, dem man sein regelmäßiges Training durchaus ansieht. Seine Haut ist eher hell und erstaunlich rein und weich. Allgemein ist sein Auftreten sehr gepflegt. Wie seine Schultern ist auch sein Kiefer und seine Nase eher breit. Izans Lippen sind voll und rosig, seine grau-bläulichen Augen schmal und umgeben von dominanten Augenbrauen und langen Wimpern in derselben dunkelbraunen Farbe seines kurzen, glatten, meist sorgfältig gestylten Haares.

    Als Werwolf weißt er natürlich die typischen Merkmale auf, sowie weiches, kastanienbraunes Fell und einer eher schlanke Statur.

    Kleidung: Er präsentiert am Liebsten seinen Reichtum durch seine Kleidung, weshalb er eigentlich immer die neuesten Markenklamotten trägt.

    - ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙𝕜𝕖𝕚𝕥 -
    Charakter: Izan ist der typische Rebell. Seine Zeit verbringt er lieber mit Partys, Drogen und Mädchen, anstatt damit zu lernen oder sich über seine Zukunft Gedanken zu machen. Izan lebt ausschließlich im Hier und Jetzt. Er wählt eigentlich immer den Spaß, egal, wie riskant das ist oder wieviel Ärger er später bekommen könnte. Meist wird sein Gesicht von einem belustigten Grinsen geziert, jegliche negative Emotionen scheinen bei ihm nicht zu existieren. Auch lässt sich ein gewisser Egoismus bei ihm nicht bestreiten. Izan scheint sich selbst - und nur sich selbst - zu lieben. 
    Interessen/Hobbys: Izan verbringt am Liebsten seine Zeit damit, high zu werden. Gerne auch mit anderen auf einer Party. Grundsätzlich ist er nur selten nüchtern anzufinden. Dazu nimmt er auch gerne mal an irgendwelchen Straßenrennen teil oder vertickt selbst die ein oder andere Droge.
    Mag: Partys, gewinnen, Burger, Drogen, Adrenalin, Säx, laute Musik,
    Mag nicht: seine Verwandlung, Stress, Schule, Homophobie, billige Kleidung, Kunst, Dinnerpartys
    *Vergangenheit: -

    Sonstiges: -
    Gespielt von: Chesh

    Link(s): -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew