Springe zu den Kommentaren

Myers Holt Academy Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 237 mal aufgerufen

Hier sind die Steckbriefe für das RPG Myers Holt Academy

    1
    Inhaltsverzeichnis:
    - Lilyheart‘s 🌺 Steckis
    - Icespark‘s ❄️ Steckis
    - Dominique Weasley‘s ⚡️❤️ Steckis
    - Musical_Girl‘s 🎶 Steckis
    - Link zum RPG

    2
    Lilyheart’s 🌺 Steckis:

    Lehrer:

    Vorname: Jane
    Nachname: Evans
    Aussehen: blonde Haare die bis zu ihrer Brust gehen, graugrüne Augen
    Charakter: liebenswürdig, nett
    Fach: Schulleiterin, manchmal Vertretung, ansonsten keins
    Beruf: Leiterin des MI5 und der Academy
    Erstellt von: Lily Chapman

    Personal:

    Vorname: Ron
    Aussehen: kurze braune Haare, schlank, wendig, gelenkig, trägt meist einen Anzug mit Sonnenbrille
    Charakter: erwartet hinter jeder Ecke etwas schlimmes/ jemanden der angreifen will
    Beruf: Leibwächter. Er ist zusammen mit John der beste Leibwächter Englands, da er die Queen beschützt hat, bevor er nach Myers Holt kam um die Schüler zu beschützen.

    Vorname: John
    Nachname: Walker
    Aussehen: kurze braune Haare, muskulös, trägt meist einen Anzug mit Sonnenbrille
    Charakter: erwartet nicht hinter jeder Ecke etwas schlimmes/ jemanden der angreifen will, sondern ist zwar immer vorbereitet, aber längst nicht so verspannt wie Ron.
    Beruf: Leibwächter. Er ist zusammen mit Ron der beste Leibwächter Englands, da er die Queen beschützt hat, bevor er nach Myers Holt kam um die Schüler zu beschützen.

    Vorname: Maura
    Aussehen: schulterlange mattblonde Haare, leicht rundlich, trägt meist eine Schürze.
    Charakter: erwartet hinter jeder Ecke etwas schlimmes/ jemanden der angreifen will
    Beruf: Haushälterin. Sie ist die beste Haushälterin Englands, da sie sich um viele berühmte Gebäude gekümmert hat, bevor sie nach Myers Holt kam um dort für Ordnung zu sorgen.

    Schüler:

    Vorname: Lily
    Nachname: Chapman
    *Spitzname: /
    Aussehen: Lily hat lange schwarze Haare und blasse Haut. Ihre Augen haben ein strahlendes eisblau. Sie trägt im Sommer meistens weiße T-Shirts mit Jeansshorts und im Winter lange Leggins oder Jeggins.
    Charakter: Sie ist einfühlsam, schüchtern und humorvoll.
    Alter: 14
    Jahrgang: 3
    Zimmer: Saphir
    Famillie: Ihre Eltern Ava und John Chapman und ihre 11-jährige kleine Schwester Chloe
    *Haustiere: eine schwarz-weiße Border Colli-Hündin namens Cookie
    *Vergangenheit: Sie wohnt mit ihren Eltern in London, wo sie vorher auf eine normale Schule ging.
    *Sonstiges: Wenn man sie als Freundin gewonnen hat bleibt sie einem treu.
    *Link fürs Aussehen: /
    *Verliebt in: /
    Stärken: Sie ist sportlich und künstlerisch begabt.
    Schwächen: Dadurch das sie schüchtern ist schafft sie es meistens nicht sich durchzusetzen.
    *Vorlieben: /
    *Abneigungen: Sie hält von fiesen und abweisenden Leuten nicht viel.
    Erstellt von: Lily Chapman

    Vorname: James
    Nachname: Brown
    *Spitzname: J (englische Aussprache)
    Aussehen: James hat kurze blonde Haare und eine von Natur aus leicht gebräunt aussehende Haut mit ein paar vereinzelten Sommersprossen. Seine Augen haben ein dunkelgrasgrün.
    Charakter: Er ist nett, freundlich, selbstbewusst und hilfsbereit. Wenn jemand sich verletzt ist er sofort zur Stelle.
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Zimmer: Smaragd
    Famillie: Seine Eltern leben geschieden, seine Mutter Caroline Brown mit ihm und seinem kleinen Bruder Luke Brown in London, sein Vater Thomas Brown in einem kleinen Ort in Cornwall.
    *Haustiere: ein flammenfarbender Kater
    *Vergangenheit: Er wurde in London groß. Dann haben seine Eltern sich geschieden als er 10 Jahre alt wahr, was ein schwerer Schicksalsschlag für ihn war. Als dann sein Vater dann auch noch nach Cornwall zog konnte er ihn dann noch nicht einmal jede zweite Woche sehen. Mittlerweile ist er gut darüber hinweggekommen und besucht seinen Vater gerne in den Ferien.
    *Verliebt in: Lucy Evans
    Stärken: Durch seine freundliche Art schafft er es gut neue Leute kennenzulernen und findet so schnell Freunde.
    Schwächen: Er lässt sich zu leicht überreden, weshalb er häufig dadurch in schwierige Situationen gerät.
    Erstellt von: Lily Chapman

    3
    Icespark’s ❄️ Steckis:

    Vorname: Lucy
    Nachname: Evans
    Aussehen: Lucy hat einen großen und schlanken Körper, während ihre Statur sportlich ist. Ihre Haare fallen gewellt ihre Schultern herunter, bis hin auf Brusthöhe. Sie sind von einer silberblonden Farbe, die mystisch glitzert. Ihr Gesicht hat eine schöne ovale Form und ihre Augen sind ein fast schon unnatürlich wirkendes blau.
    Charakter: Sie ist eine kluge Schülerin, die alles mit Verstand ansieht. Fast immer denkt sie vorausschauend, was ihr schon so manche Vorteile gebracht hat. Wenn sie ein Ziel hat, dann kann man sie nicht so leicht davon abbringen und dann erreicht sie das auch. Da sie freundlich und aufgeschlossen anderen Schülern gegenüber ist, wird sie von vielen gemocht.
    Alter: 15
    Jahrgang: 4
    Zimmer: Türkis
    Familie: Ihr Vater ist Ingenieur und hat eine gute Karriere gemacht, während ihre Mutter glücklich als Frisöse arbeitet. Doch sie beide wissen nichts von der GABE.
    Vergangenheit: Sie kam zur Welt, als ihre Mutter 20 war. Da ihre Vater schon damals reichlich Geld verdient hatte, wurde sie in guten Verhältnissen groß und auch ihre Eltern waren und sind sehr entspannt, da sie noch ziemlich jung sind.
    Stärken: Sie hat eine sehr gute Auffassungsgabe (zusätzlich zur GABE) und kann gut nachvollziehen, wie Menschen handeln werden. Außerdem ist sie ein kleines Naturwissenschaftengenie und interessiert sich sehr dafür.
    Schwächen: Manchmal denkt sie ein wenig zu wissenschaftlich und vergisst so, auf Gefühle zu achten. Außerdem halten manche sie für verrückt oder gruselig, weil sie so hartnäckig an Theorien festhält und man manchmal das Gefühl hat, sie würde alles wissen.
    Erstellt von: Soraia

    Vorname: Nico
    Nachname: Taylor
    Aussehen: Er ist ein großer junger Mann, der mit seinem sportlichen Körperbau durchaus etwas respekteinflößend sein kann. Sein kühler Blick mit seinen eisblauen Augen wirkt fast immer auf der Hut und berechnend. Die Haare des Jungen sind schwarz und leicht gelockt.
    Charakter: Nico ist ein klar denkender Junge, der recht abweisend und kühl wirkt. Man kommt nicht leicht an ihn heran, geschweige denn an seine Gefühle. In der Beherrschung der GABE ist er ein echter Profi und weiß, worauf es ankommt. Man kann sich auf ihn verlassen, weshalb er oft für irgendwelche Aufträge ausgewählt wird, weil er sie geschickt ausführt. Da er nichts von Gefühlen hält, hat er nicht viele Freunde. Doch von jedem wird er respektiert. Nico hat außerdem ein gutes Schauspieltalent, sodass ihm Lügen leicht abgekauft werden.
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Zimmer: Obsidian
    Familie: Sein Vater ist ein berühmter Unternehmer, der auch viel in Kontakt mit dem MI5 steht. Auch seine Mutter weiß über die GABE Bescheid, da sie auch auf die Myers Holt Academy gegangen war. Außerdem hat er einen Bruder, der auch die GABE besitzt.
    Vergangenheit: Er wuchs in reichen Verhältnissen auf und lernte schon früh, was es bedeutet, die GABE zu besitzen. Sobald klar war, dass er die GABE hat, kam er nach Myers Holt.
    Stärken: Er kann sehr gut schauspielern und seine Gefühle unter seiner abweisenden Hülle verstecken. Außerdem ist er sehr respekteinflößend.
    Schwächen: Kaum einer hat gerne etwas mit ihm zu tun, eben weil er so ein kühler Mensch ist.
    Erstellt von: Soraia

    Vorname: Leon
    Nachname: Taylor
    Aussehen: Er ist ein großer Junge, der einen schlanken und sportlichen Körperbau hat. Seinen Augen sind von einem eisigen blau, was der Wärme, die darin liegt, jedoch keinen Abbruch tut. Seine Haare sind schwarz und ein wenig gelockt.
    Charakter: Leon ist ein freundlicher und aufgeschlossener Junge. Das komplette Gegenteil zu seinem Bruder. Ihm ist Erfolg nicht so wichtig und er konzentriert seine Kraft eher darauf, neue Menschen kennenzulernen und Spaß zu haben. Zwar ist er in der Beherrschung der GABE nicht unbegabt, doch ihm ist es egal, ob er gut oder schlecht darin ist. Viele Menschen haben ihn gern.
    Alter: 14
    Jahrgang: 3
    Zimmer: Opal
    Familie: Sein Vater ist ein berühmter Unternehmer, der auch viel in Kontakt mit dem MI5 steht. Auch seine Mutter weiß über die GABE Bescheid, da sie auch auf die Myers Holt Academy gegangen war. Außerdem hat er einen Bruder, der auch die GABE besitzt und sehr berühmt an der Myers Holt Academy ist.
    Vergangenheit: Er wuchs in reichen Verhältnissen auf und lernte schon früh, was es bedeutet, die GABE zu besitzen. Sobald klar war, dass er die GABE hat, kam er nach Myers Holt.
    Stärken: Er schafft es gut, auf neue Leute zuzugehen und sie kennenzulernen. Außerdem mögen ihn viele.
    Schwächen: Manchmal ist er ein wenig zu gutherzig und unterschätzt die Böshaftigkeit einiger Menschen.
    Erstellt von: Soraia

    4
    Dominique Weasley‘s ⚡️❤️ Steckis:

    Vorname: Lysspheralia
    Nachname: DeMallecoura
    *Spitzname: Lyssie, Lynn
    Aussehen: Sie hat schwarze Haare und eisblaue Augen, ihre blauen Augen sind sehr intensiv und ihre Sommersprossen kann man nicht zählen . Sie hat oft Space Buns als Frisur oder auch einen Dutt.Ihre Brille trägt sie nie.Deswegen hat sie Kontaktlinsen.Sie hat eine schlanke Figur, vom Skateboard fahren und reiten. Ihre langen Beine sind auch Teil ihrer Größe.
    Charakter: sie mag keine nervigen menschen, weil diese sie nerven . Sie ist sehr liebenswürdig und stur . Aber auch offen .
    Alter: 15
    Jahrgang: 4
    Zimmer: Rubin
    Famillie: Mirabelle (Mutter) Filipé (Vater)
    *Haustiere: Femke (Pferd, steht bei ihr zu Hause), Calynda (Hund, Australian Sheppard)
    *Vergangenheit: sie kann fließend Spanisch und Französisch da das die Sprachen ihres Elternhauses ist, auch English kann sie fließend.Ihre Eltern verwöhnen sie. nicht, nein, sie geben ihr nur das was nötig ist.Sie besitzt zwar auch mehrere "moderne Geräte" aber diese benützt sie kaum.Ihre GABE benützt sie nur manchmal aber dies tut sie manchmal, was bei ihr oft bedeutet
    *Sonstiges: Kann fließend Spanisch, English und Französisch
    *Link fürs Aussehen:

    https://ibb.co/Yfnhw2F

    *Verliebt in: Nico Taylor
    Stärken: Sprachen, Skateboarden, Reiten, Flirten
    Schwächen: Kühl sein und sie hat eine Haiphobie
    *Vorlieben: Reiten, Sprachen, Flirten, Skateboarden
    *Abneigungen: Haie
    Erstellt von: Domi⚡️❤️

    Vorname: Aleandra
    Nachname: Johnson
    *Spitzname: Al, Leandra
    Aussehen: ihre blonde Haarre passen zu ihren blaugrünen Augen, ihre Haare gehen ihr zur Hüfte und sie hat weiße Zähne, ihre Haare sind glatt und sie ist 1,54 groß sie ist normal schlank, von ihrer GABE merkt man auf den ersten Blick nichts, erst wenn man sie genauer ansieht sieht man ihren verträumten Blick
    Charakter: sie ist sehr verträumt und trotzdem logisch, sie ist ganz und gar nicht arrogant oder egoistisch, sie ist offen immer lebenswürdig und hilfsbereit und lächelt fast immer
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Zimmer: Rubin
    Famillie: Cataley (Mutter) Sebastian (Vater) Leon (Zwillingsbruder)
    *Haustiere: (ihr Kaninchen) Lily
    *Vergangenheit: sie kommt aus einer "normalen" Familie und wusste nicht wirklich was von ihrer GABE bis zu ihrem 10ten Lebensjahr, dann ging
    *Sonstiges: //
    *Link fürs Aussehen:

    https://ibb.co/9G4Lc9N

    *Verliebt in: //
    Stärken: Zeichnen
    Schwächen: Allergie gegen Meeresfrüchte
    *Vorlieben: Orangen und Zeichnen
    *Abneigungen: Meeresfrüchte
    Erstellt von: Domi⚡️❤️

    5
    Musical_Girl‘s 🎶 Steckis:

    Vorname: Angelina
    Nachname: Foster
    *Spitzname: Angel
    Aussehen: Sie hat marineblaue Augen, schwarze lockige Haare und Sommersprossen. Sie trägt auch oft eine Leggins mit einem Hoodie und Turnschuhen.
    Charakter: Frech, mutig, selbstbewusst, gelenkig, schnell und wendig
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Famillie: Ihre Mutter ist vom russischen Geheimdienst und desalb ist Angelina Russin. Ihr Vater war Amerikaner, deshalb auch der Nachname. Ihr Vater ist leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
    *Haustiere: Ein Husky (Hunderasse) namens Monty
    *Vergangenheit: Sie kann sich nicht mehr daran erinnern, denn ihre Mutter spricht nie über ihre Vergangenheit.
    *Sonstiges:
    *Link fürs Aussehen: Tut mir wirklich leid, ich habe keinen gefunden.
    *Verliebt in: Leon Taylor
    Stärken: Ist sehr mutig und steht zu ihren Entscheidungen.
    Schwächen: Manchmal haut sie aus der Myers Holt Academy ab,
    *Vorlieben: Lasagne
    *Abneigungen: Schnecken und Nacktschnecken
    Erstellt von: Musical_Girl2012

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew