x
Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe - Selection

Steckbriefe

    1

    Inhaltsangabe

    2. Mavin Schreave
    3. Argon Schreave
    4. Serafina Stegerose
    5. Malia
    6. Tatjana Willow
    7. Henry Andersen
    8. Ashley Joleen Jade
    9. Ari Leon
    10. Flame Evens
    11. Scarlett Jescen
    12. Kenji Kioka
    13. Yuna Kioka
    14. Nyx Chaos
    15. Selena Wood
    16. Alexander Cooper
    17. Adah Brianna Ciara Musk
    18. Annabella Lorgenshine
    19. Kyle Orlen
    20. Rosemand Liliana Pimpinella Stefanie Olenyo
    21. Elle Mone
    22. Alice Cora Ilona
    23. Ryan Ferguson
    24. Cayla Amber Cewer
    25. Camill Preynol
    26. Malia Lefebreve
    27. Solea Mill
    28. Liam Carter
    29. Sutton Shreave
    30. Florence Bernand

    2

    Name: Mavin Schreave
    Alter: 19
    Aussehen: Mavin ist 1,83 m groß und recht dürr. Er hat wuschelige blonde Locken, die er mehr oder weniger erfolgreich in eine Frisur zwingt. Seine Augen haben einen sehr hellen Blauton und sind leicht milchig, was auf seine Blindheit zurück zu führen ist. Er hat eine eher blasse Haut, bekommt aber schnell Sommersprossen. Sein Gesicht ist eher schmal, genau wie seine Nase.
    Charakter: Nach außen hin versucht Mavin den Erwartungen gerecht zu werden und zu zeigen, dass er trotz allem das Zeug zum König hat. Er ist ernst, eher distanziert, aber höflich und königlich. Mavin ist sehr pflichtbewusst.
    Eigentlich langweilt ihn Politik jedoch und ist auch sehr anstrengend für ihn (Zahlentabellen sind blind jetzt nicht unbedingt einfacher...). Er möchte auch eigentlich nicht mit seinem Bruder konkurrieren, er hat ihn nämlich sehr gern. So befindet sich Mavin in einer Zwickmühle: Einerseits hat er keine Lust der König zu werden und würde es seinem Bruder gönnen, andererseits möchte er aber zeigen, dass es trotz seiner Blindheit möglich ist und dass er trotzdem stark ist - ein für ihn unlösbares Dilemma.
    Mavin hat zwar kein Interesse an Politik, ist dafür aber sehr empathisch. Er ist gerne mit Menschen zusammen und ist ein guter Zuhörer. Er ist recht aufmerksam und möchte anderen gerne helfen und etwas über sie erfahren. Kommt man ihm etwas näher, stellt man fest, dass sich hinter seiner ernsten, harten Schale ein freundlicher und mitfühlenden Kern verbirgt. Eigentlich lacht Mavin gerne und würde das königliche Getue gerne hinter sich lassen. Es macht ihn oft einsam und traurig.
    Auch, oder gerade, weil er oft bevormundet wird, liebt Mavin die Freiheit und schert sich insgeheim nicht besonders um Regeln. Manchmal stiehlt er sich z.B. heimlich aus dem Schloss und hört sich verkleidet in der Stadt um, denn das Volk liegt ihm sehr am Herzen.
    Dieser rebellische Zug ist wohl auch auf eine tief sitzende, unbewusste Frustration und Gleichgültigkeit seiner Zukunft gegenüber geschuldet. Was soll aus einem blinden Prinzen schon groß werden?
    Sonsiges: Mavin ist nicht von Geburt an blind, sondern erst seit seinem sechsten Lebensjahr. Er kommt damit aber gut klar.
    Er soll sich im Laufe des Castings verlieben.
    Gespielt von: Schatten

    3

    Name: Argon Schreave
    Alter: 19
    Aussehen: Argon ist 1,88 m groß und durch sein Training muskulös gebaut. Sein dunkelblondes Haar hat er etwas länger wachsen lassen, weshalb es ihm etwas ins Gesicht fällt. Seine Augen haben einen satten grünen Ton. Zudem besitzt er hohe Wangenknochen und eine leichte Bräunung, due ebenfalls durch das Training kommt, welches draußen stattfindet.
    Charakter: Argon musste schon früher lernen sich durchzusetzen und tut es deswegen auch heute noch. Er hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, der sich jedoch nur bei seinem Bruder meldet. Er ist selbstverständlich auf das Wohl der anderen bedacht, jedoch glaubt er auch daran, dass jeder Mensch lügt und vertraut deswegen niemanden außer Mavin. Er bleibt höflich, jedoch auch distanziert und konzentriert sich immer auf das Wesentliche. Er will seine Arbeit so gut es geht erledigen und damit auch Mavin die Arbeit abnehmen, da er ihn nicht überfordern will. Er ist selbstbewusst und holt sich den Respekt den er verdient. Für Hobbys gibt es in seinem Leben zu wenig Freizeit und an eine Ehefrau hat er auch nicht wirklich gedacht, da er sich lieber auf die Arbeit konzentriert und nicht wüsste, wie er einer Frau vertrauen sollte. Er kann charmant sein, jedoch hält es nicht lange an, eher ergreift er zuvor die Flucht. Selbst bei Veranstaltungen beschäftigt er sich lieber mit politisch relevanten Personen, als mit Damen in seinem Alter. Für Tänze und Ähnliches muss ihn immer seine Mutter oder seine Schwester zwingen. Er seine Mutter, jedoch vertraut er ihr nicht so viel an, wie Mavin.
    Den Thron zu besteigen heißt viel Arbeit, was er seinem älteren Bruder zwar nicht aufzwingen will, aber es selber übernehmen will er auch nicht, da er daran glaubt, dass Mavin es mit seiner Hilfe schaffen könnte. Er will ihm in jeder Hinsicht helfen, wobei er oft vergisst an sich selbst zu denken.
    Sonstiges: Argon hat ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder, außerdem kann er manchmal eine richtige Naschkatze sein.
    Er soll sich im Laufe des Castings verlieben.
    Gespielt von: Noxi

    4

    Name: Serafina Stegerose
    Spitzname: Fina
    Alter: 17
    Aussehen: Fina ist ziemlich klein und hat helle Haut. Sie hat Hüftlange dunkelbraune Haare und hell blaue Augen.
    Charakter: Sie ist ein wenig überdreht und eigentlich immer gut drauf.
    Beruf: Musikerin
    Kaste: 5
    Macht beim Casting mit weil: Hat durch Zufall davon erfahren und wurde von ihrer Mutter überredet.
    Kurze Vorgeschichte: Ist mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester alleine aufgewachsen.
    Hobbys: Musik, Fotografieren, lesen, Traumfänger basteln, häkeln
    Stärken: Cello, Klavier, ist fast immer gut drauf, Handarbeiten
    Schwächen: ein wenig überdreht, will immer allen helfen
    Sonstiges: Findet das Kastensystem ziemlich bescheuert
    Gemacht von: Sophia Vogel

    5

    Name: Malia
    Beruf: Köchin
    Aussehen: Ziemlich groß, schlank, extrem helle Haut, kurze helle blonde Haare, eisblaue Augen
    Alter: 22
    Kaste: 6
    Sonstiges: Ist von klein auf im Palast gewesen und hat dort gearbeitet und kennt sich dort sehr gut aus
    (Falls Zofe) Zofe von: niemandem
    Gemacht von: Sophia Vogel

    6

    Name: Tatjana Willow
    Spitzname: Jana
    Alter: 17
    Aussehen: Sie ist ziemlich groß, und hat immer gebräunte Haut. Sie hat schulterlange dunkelbraune Locken und große braune Augen.
    Charakter: Sie kann sehr kalt wirken wenn man sie nicht wirklich kennt, ist aber eigentlich sehr nett.
    Beruf: Angehende Schriftstellerin
    Kaste: 3
    Macht beim Casting mit weil: Hat Hoffnung auf die Krone
    Kurze Vorgeschichte: Hat schon immer davon geträumt die nächste Königin zu werden und als dann das Casting ausgerufen wurde hat sie sich sofort angemeldet.
    Hobbys: Geschichten Schreiben, Kämpfen
    Stärken: Kampfsport, hat viel Fantasy
    Schwächen: Musik, Rhythmus
    Sonstiges: Hat immer Schreibsachen dabei
    Gemacht von: Sophia Vogel

    7

    Name: Henry Andersen
    Beruf: Wache
    Aussehen: Henry hat blonde Haare und blaue Augen, er ist relativ groß und auch sehr muskulös.
    Alter: 25
    Kaste: 2
    Sonstiges: Henry ist stets in seine Arbeit vertieft, er trainiert oft und macht gerne freiwillig Schichten. Er liebt seinen Job, auch wenn es jedes Jahr ein paar Tage gibt, in denen er am liebsten einfach seinen job hinschmeißen würde. Er ist sehr verschlossen, kann gut zuhören und ist sehr höflich.
    (Falls Zofe) Zofe von: /
    Gemacht von: Stella Silver

    8

    Name: Ashley Joleen Jade
    Spitzname: Ash, den mag sie deutlich lieber
    Alter: 17
    Aussehen: Ashs Haut hat einen warmen rötlich braunen Farbton. Sie hat lange schwarze Haare, deren Wellen man nur selten sieht, da Ash sie meistens geflochten trägt. Ashs Augen haben die Farbe von dunklem Bernstein und liegen unter elegant geschwungenen Augenbrauen. Ihre Nase ist eher schmal, sie hat volle Lippen und eine reine Haut.
    Ash ist sehr athletisch, aber trotzdem feminin gebaut. Sie ist 1,68 m groß, wirkt aber oft kleiner, da sie aus Prinzip keine hohen Schuhe trägt. Generell würde sie am liebsten einfach eine Leggings und ein T-Shirt anziehen, weiß aber auch, dass das nicht geht.
    Charakter: Ash ist der Meinung, dass Lügen Dinge nur verkomplizieren. Sie selbst ist daher sehr direkt und scheut sich nicht ihre Meinung zu sagen. Auch liebt sie die Freiheit und Natur, etwas wofür sie ständig kämpfen musste. Ash ist eindeutig ein Kopfmensch und sehr pragmatisch, was sie etwas gefühlskalt wirken lässt. Tatsächlich ist das aber eine Art Schutzmechanismen, da sie stets nur Gegenwind erfahren hat und so eine emotionale Barriere errichtet hat, an der alles abprallt. Dieser Gegenwind hat sie aber auch zu einer Kämpferin gemacht. Hat sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, ist sie nur schwer davon abzubringen. Gleichzeitig hat die mangelnde Anerkennung dazu geführt, dass es ihr schwer fällt sich zu offen und sie Lob nicht mehr ernst nimmt.
    Ash ist sehr treu.
    Beruf: Ash möchte zum Militär, ihre Eltern wehren sich jedoch dagegen.
    Kaste: 2
    Macht beim Casting mit weil: ihre Eltern sie "gezwungen" haben, "damit aus ihr doch noch was wird". Wer weiß, vielleicht entdeckt Ash ja auch noch eigene Motivationsgründe.
    Kurze Vorgeschichte: Ash musste schon immer für ihre Interessen kämpfen und bekam von ihrer Familie nur Gegenwind. Besonders glücklich ist ihre Vergangenheit also nicht, doch sie hat sich damit abgefunden und nicht vor aufzugeben.
    Hobbys: Kampfsport, Strategiespiele (Schach...), Reiten
    Stärken: Ash ist eine gute Strategin und kann gut kämpfen.
    Schwächen: Sie ist sehr direkt und absolut unmusikalisch.
    Sonstiges: Sie hat eine Schwester (Model) und einen Bruder (Sänger). Sie hasst ihren zweiten Vornamen.
    Gemacht von: Schatten

    9

    Name: Ari Leon
    Beruf: Zofe
    Aussehen: Ari ist 1,72 m groß, aber sehr dünn. Sie hat glatte hellbraune Haare, die ihr bis knapp über die Schultern reichen. Sie hat eher blasse aber reine Haut. Ihre Augen sind ziemlich groß, graugrün und von langen dunklen Wimpern umrahmt. Sie hat ein leichte Stupsnase und ein paar Sommersprossen. Ihre Beine und Finger sind relativ lang. Eigentlich wäre Ari hübsch zu nennen, wäre da nicht die rötliche Narbe. Beginnend auf der Stirn teilt diese Aris rechte Augenbraue, zieht ihren äußeren Augenwinkel etwas nach unten und endet knapp vor dem Ohr des Mädchens. Ari versucht diese Narbe unter ihren Haaren, die ihr zu diesem Zweck ins Gesicht fallen, zu verbergen. Sie hat noch viele weitere, aber kleinere Narben.
    Alter: 16
    Kaste: 6
    Sonstiges: Ari wuchs in einem kleinen Dorf auf. Dieses Dorf wurde aber von Rebellen angegriffen und, da die Bewohner sich wehrten, vollständig ausgelöscht. Ari ist die einzige Überlebende. Vor ein paar Jahren kam sie zum Palast. Über die Zeit davor spricht sie nicht. Sie ist eher still und sehr gehorsam. Sie arbeitet unermüdlich und ist immer noch etwas länger wach, als die anderen. Was sie in dieser Zeit tut weiß niemand.
    (Falls Zofe) Zofe von: Serafina
    Gemacht von: Schatten

    10

    Name: Flame Evens
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Aussehen: Flame ist 1,65 m groß und athletisch gebaut. Trotzdem ist sie eher dünn, ein deutliches Zeichen dafür, dass in ihrer Familie nur sehr selten Essen übrig bleibt. Sie hat eine wilde rote Locken Mähne und alle Bändigungsversuche längst aufgegeben. Ihre Haut ist eher blass, aber von Sommersprossen übersäht. Sie hat große leuchtend grüne Augen, eine Stupsnase und ein breites, anstäckendes Lächeln.
    Charakter: Flame ist ein sonniger Wirbelwind. Sie ist ziemlich hyperaktiv, aber immer gut gelaunt. Sie lacht viel und hat eine optimistische Art. Flame ist offen für alles und jeden, hört sich alles an und versucht mit jedem klar zu kommen. Sie ist der festen Überzeugung, dass jeder einen "guten" Kern hat und sucht stets nach diesem. Daher möchte sie niemanden verletzten und ist am Boden zerstört, sollte das doch mal passieren. Genau das ist das Problem: Entweder sie ist fröhlich (uns vielleicht etwas überdreht) oder sie ist tief traurig und deprimiert. Etwas dazwischen gibt es bei ihr nicht.
    Beruf: angehende Fabrikarbeiterin
    Kaste: 4
    Macht beim Casting mit weil: Die Familie kann das Geld gut gebrauchen, die Prinzen findet sie jetzt auch nicht schlecht und man kann es ja mal versuchen.
    Kurze Vorgeschichte: Ihre Eltern sind Fabrikarbeiter, sie musste auch schon mit helfen, ihre Eltern versuchen jedoch ihre eine vernünftige Kindheit zu ermöglichen. Daher hat Flame eine normale Bildung erhalten. Sie hat schon immer versucht ihren Eltern Arbeit abzunehmen und sich oft um ihre drei jüngeren Geschwister gekümmert.
    Hobbys: Turnen, Joggen, irgendwas mit Freunden machen
    Stärken: Mit ihrer offenen Art fällt es Flame leicht, Freunde zu finden. Auch ist ihr Lachen wirklich ansteckend, sie kann fast jeden aufmuntern.
    Schwächen: Sie ist hyperaktiv, stillhalten geht also gar nicht. Flame ist hat kaum Durchsetzungsvermögen, da sie versucht es allen recht zu machen.
    Sonstiges:
    Gemacht von: Schatten

    11

    Name: Scarlett Jescen
    Spitzname: Scar bietet sich zwar an, jedoch kann sie den nicht leiden.
    Alter: 18
    Aussehen: Scarlett ist 1,76 m groß und feminin gebaut. Ihr Körper ist schlank und kurvenreich. Sie hat lange blonde, leicht gewellte Haare und recht große graublaue Augen. Ihre Haut ist rein und rosig. Sie hat volle Lippen und leicht breitere Nase.
    Charakter: Scarlett wurde von Anfang an beigebracht keine Schwäche zu zeigen. Da sie aber Angst vor körperlicher Nähe (Umarmungen o.ä.) hat, gibt sie sich alle Mühe es gar nicht erst zu solchen Situationen kommen zu lassen. Sie wirkt oft arrogant und ist generell sehr distanziert, um jedem Versuch von Freundschaft vorzubeugen. Das hat sie sehr einsam und unglücklich gemacht, weshalb sie sich in Bücher flüchtet. Scarlett hasst es, sich unterordnen zu müssen, und strebt stets nach Machtpositionen, um niemals wieder jemandem ausgeliefert zu sein.
    Beruf: Sie ist kurz davor ein Jurastudium zu beginnen
    Kaste: 3
    Macht beim Casting mit weil: Sie auf die Krone aus ist. Vor den Prinzen hat sie insgeheim Angst.
    Kurze Vorgeschichte: Ihre Eltern hatten nie viel Zeit für sie. Mit 15 hat Scarlett sich verliebt, wurde von dem Jungen aber missbraucht. Seitdem schottet sie sich ab.
    Hobbys: Lesen, Klavier spielen, früher Tanzen
    Stärken: Scarlett hat ein hervorragendes Gedächtnis. Außerdem ist sie eine gute Schauspielerin. Sie hat viel Fantasie.
    Schwächen: Sie hat Angst vor körperlicher Nähe und leidet an der selbstverschuldeten Einsamkeit.
    Sonstiges:
    Gemacht von: Schatten

    12

    Name: Kenji Kioka
    Beruf: Gärtner im Palast
    Aussehen: Kenji ist eher groß und hager. Trotzdem ist er für sein Alter überraschend athletisch. Er hat schmal, leicht schrege, dunkle Augen und einen leicht orangen Hautton. Seine dichten Augenbrauen sind, genau wie seine Haare und sein Bart, grau weiß. Haare und Bart trägt er lang und kunstvoll geflochten. Er hat eine recht große Adlernase und eher schmale Lippen.
    Alter: 67
    Kaste: formal ist er eine 6, jedoch genießt er gewisse Sonderrechte und steht eigentlich eher außerhalb der Kasten.
    Sonstiges: Die Königin hat Kenji auf einer Japan-Reise kennengelernt und war von seinem Garten begeistert. Daher hat sie ihn und seine Enkelin kurzerhand mit nach Illea genommen und ihn als Gärtner angestellt. Er war früher mal ein traditioneller Schwertkämpfer und genießt nun eine gewisse Sonderstellung.
    (Falls Zofe) Zofe von: -
    Gemacht von: Schatten

    13

    Name: Yuna Kioka
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Aussehen: Yuna ist 1,73 m groß und sehr schlank. Ihr rundes Gesicht wird von kinnlangen schwarzen Haaren umrahmt. Sie hat schmale dunkelbraune Augen. Ihre Haut ist etwas dunkler, ihr Mund und ihre Nase sind schmal, ebenso wie Ihre Augenbrauen. Yuna ist ihre japanische Herkunft deutlich anzusehen.
    Charakter: Yuna ist diszipliniert und ruhig. Es ist sehr schwierig sie zu reizen. Sie ist freundlich, aber allgemein eher zurückhaltend. Jedoch nutzt Yuna hre Chancen und lässt kaum eine Gelegenheit aus, ihr Können unter Beweis zu stellen. Sie diskutiert gerne und kann verblüffende Dinge mit Worten anstellen, denn Yuna ist sehr redegewand. Doch wie heißt es so schön? Stille Wasser sind tief... Unter Yunas ruhiger Oberfläche klafft ein Abgrund. Sie hat zwar ein gesundes Selbstvertrauen, aber kaum Selbstbewusstsein. Dies liegt an der Sonderstellung ihres Großvaters, die auch auf sie zurück fällt. Yuna wird von fast jeder Person anders behandelt und hat daher echte Identitätsprobleme.
    Beruf: Das ist für sie sehr schwierig. Sie hat keine Lust eine Gärtnerin zu werden, also bleibt eigentlich nur das Militär.
    Kaste: 6, wie bei ihrem Großvater auch ist das aber eher schwammig
    Macht beim Casting mit weil: Sie sich schon immer für Politik interessiert hat und es als Chance sieht, ihrer seltsamen Lage zu entkommen.
    Kurze Vorgeschichte: Yunas Mutter starb kurz nach ihrer Geburt. Deshalb wurde das Mädchen von ihrem Großvater Kenji Kioka aufgezogen. Als Kleinkind kam sie mit ihrem Großvater nach Illea und lebt seitdem im Palast, wo keiner so genau weiß, was ihre Stellung ist. Ihr Vater hat seinen Einfluss genutzt, um ihr eine gute Bildung zu ermöglichen.
    Hobbys: Sprachen lernen, lesen, Politik
    Stärken: Yuna kennt sich mit dem Leben im Palast aus, ist rhetorisch begabt und spricht mehrere Sprachen (darunter japanisch)
    Schwächen: Yuna ist nicht gerade geduldig. Wenn ihr langweilig ist, ist sie absolut unausstehlich. Sie weiß nicht so genau, wer sie ist.
    Sonstiges:
    Gemacht von: Schatten

    14

    Name: Nyx Chaos
    Spitzname: /
    Alter: 16
    Aussehen: Nyx sieht aus, wie 18, was eindeutig älter ist, als ihr wahres Alter. Sie ist 1,73 m groß und hat etwas chaotisches, dunkelbraunes Haar, welches ihr in Locken bis zur Taille reicht. Ihre Augen strahlen in einem Grauton, weshalb sie manchmal kalt und emotionslos aussieht. Da sie aus der achten Kaste kommt, ist sie abgemagert, dennoch ist sie stark. Sie sieht meistens eher krank aus, da ihre Haut blass ist und sie sehr erschöpft wirkt. Durch ihr Leben bei den Rebellen, hat sie viele Narben auf dem Rücken. Diese kommen durch Bestrafungen oder daher, das ihr gezeigt werden sollte, auf wen sie zu hören hat.
    Charakter: Nyx beherrscht es andere zu manipulieren und ist zudem eine gute Schauspielerin. Sie verstellt sich so gut, das niemand erahnen könnte, aus welcher Kaste sie stammt. Nyx ist eine wahre Kämpferin und sie tut immer ihr bestes, um ans Ziel zu gelangen. Mit ihrem Charme kriegt sie jeden um, jedoch kann sie auch ziemlich frech sein und ihr Selbstbewusstsein zum Vorschein bringen. Allerdings liebt sie Freiheit und zweifelt oft daran, ob sie bei den Rebellen diese kriegt. Es steht fest, dass sie bei den Rebellen mehr Freiheit kriegen würde, als in irgendeiner anderen Kaste, da sie nicht vom Staat überwacht wird, aber wenn sich die Gelegenheit zeigen sollte Freiheit zu gewinnen, wird sie diese wohl nutzen und auch wenn es ihr nicht gefällt, die Rebellen vielleicht verraten.
    Beruf: Rebellin, die sich immer mal wieder in den oberen Kasten (5-7)untergeschmuggelt hat, um zu arbeiten.
    Kaste: 8
    Macht beim Casting mit, weil: sie mehr Informationen über das Schloss und die Pläne der Königsfamilie erfahren will. Selbst ein Tag im Schloss ist für sie eine hervorragende Gelegenheit. Die Frage ist nur, ob sie die Informationen auch wirklich an die Rebellen weitergeben wird.
    Kurze Vorgeschichte: Ihre Eltern gehören beide der 8. Kaste an, weshalb sie automatisch in diese hineingeboren wurde. Sie musste sich oft beweisen und auch tarnen, um an einen Job zu kommen, jedoch hat sie das Ganze mittlerweile drauf. Ab und zu war sie auch als Diebin tätig, um auf dem Schwarzmarkt so an Geld zu gelangen.
    Hobbys: Sie zeichnet und liest sehr gerne, jedoch findet sie selten Zeit dafür, da sie meistens trainiert. Kampfsport ist dadurch ebenfalls eins ihrer Hobbys, genau wie Bogenschießen.
    Stärken: gibt nie auf; ist eine gute Strategin; kann gut lügen
    Schwächen: sie ist ein Kontrollfreak; kann ihre wahren Gefühle nicht zeigen und weiß auch nie, wie sie auf die des anderen reagieren soll
    Sonstiges: /
    Gemacht von: Noxi

    15

    Name: Selena Wood
    Spitzname: Sel, Lena... etc.
    Alter: 17
    Aussehen: Die 1,68 m große Brünette besitzt eine makellose Figur, da ihre Mutter besonders acht darauf nimmt. Sie hat passend zu ihrem braunen Haar, Augen in einem Haselnussbraun. Sie trägt gerne Hosen, da sie sich in ihnen besser bewegen kann, was in der Küche besonders praktisch ist. Ihr glattes, schulterlanges Haar frisiert sie entweder zu einem lockeren Pferdeschwanz oder lässt sie gleich offen.
    Charakter: Sel hat ziemlich früh gelernt den Mund zu halten. Sie hält sich eher im Hintergrund und belauscht Bzw. beobachtet. Durch ihre zurückhaltende Art, weiß sie nicht ganz recht, wie sie mit anderen umgehen soll, weshalb sie froh ist, wenn dies die andere Person übernimmt. Ansonsten ist sie sehr loyal und eigentlich genau so, wie sich Eltern eine perfekte Tochter vorstellen.
    Beruf: Küchenaushilfe
    Kaste: 4
    Macht beim Casting mit, weil: es der Wunsch ihrer verstorbenen Schwester war. In Wirklichkeit verabscheut sie die Prinzen jedoch.
    Kurze Vorgeschichte: Ihre Familie ist ihr ein und alles. Es gab nie Schwierigkeiten oder Probleme, bis auf das ihre 2 Jahre jüngere Schwester erkrankte und deswegen starb.
    Hobbys: Neben dem kochen liebt sie es handwerkliche Arbeit zu erledigen, auch wenn sie weiß, dass es eigentlich die Aufgabe der niedriger gelegenen Kasten ist.
    Stärken: kochen, ist sehr Aufmerksam
    Schwächen: kommt nicht so gut mit großen Menschenmassen aus; ist sehr ängstlich
    Sonstiges: schnitzt gerne Holzfiguren
    Gemacht von: Noxi

    16

    Name: Alexander Cooper
    Beruf: Wache
    Aussehen: Er ist 1,90 groß und durch das Training auch muskulös. Er hat schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Meistens trägt er seine Uniform.
    Alter: 21
    Kaste: 2
    Sonstiges: Ist ziemlich ernst, was seine Arbeit angeht, jedoch wechselt dies, wenn er mit Freunden oder Castingteilnehmerinnen spricht.
    (Falls Zofe) Zofe von:
    Gemacht von: Noxi

    17

    Name: Adah Brianna Ciara Musk
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Aussehen: Adah ist zierliche 1,58 m groß. Und dieses Wort beschreibt eigentlich ihr ganzes Auftreten ziemlich gut. Denn Adah wirkt wohl wie eine Elfe. Porzellanfarbene Haut, scheinbar ohne jegliche Makel. Bis auf ihre Größe typische Modelmaße. Ein leichter Gang, als würde sie jeden Moment zu schweben beginnen. Selbst ihre Ohren scheinen leicht spitz zuzulaufen. Adahs Gesicht ist herzförmiges, nahezu symmetrisch mit einer mittig sitzenden Stupsnase. Ihre Augen sind mandelförmig und grau blau. Umrahmt werden sie von langen schwarzen Wimpern und dunklem Makeup. Adahs Lippen sind voll und sanft geschwungen. Meist tragen sie eine sanfte, rosane Farbe. Auch ihre glatten, brustlangen schwarzen Haare, sind immer ordentlich zurückgekämmt. Der einzige Makel, wenn man ihn denn so nennen kann, den sie sich erlaubt sind einigermaßen natürliche, ebenfalls sanft geschwungene Augenbrauen. Doch auch hier wird darauf geachtet, dass nichts zu sehr ausartet.
    Charakter: Adah scheint eine typische Streberin zu sein. Sie ist still und höflich, aber auch ehrgeizig. Ihre Talente scheinen nicht nur vielseitig, sondern auch grenzenlos. Ihr Erscheinungsbild ist stehts ordentlich, gepflegt und ja nicht zu auffällig. Sie passt sich scheinbar perfekt an ihre Umgebung an und wären ihre Leistungen nicht meist überdurchschnittlich gut, würde sie wohl auch nie bemerkt werden. Jegliche Gefühlsausdrücke ihrerseits scheinen genau geplant. Ein sanftes Lächeln, ein bedauerndes Senken der Lieder, mehr ist ihrer gefassten Fassade kaum zu entlocken. Natürlich ist sie auch nie dabei zu sehen, wie sie mal mehr als ein Gläschen Champagner trinkt, ausgelassen und verrückt tanzt oder gar intimen Kontakt zu jemandem hat.
    Wie man bei so einer Person wohl erwarten kann, ist Adah außerdem eine unverbesserliche Perfektionistin. Jegliche Rückschlag, jegliche Leistung, die nicht die beste von allen darstellt, die nicht vollkommen makellos ist, zerreißt sie innerlich. Dementsprechend geht es ihr psychisch auch nicht ansatzweise so gut, wie sie es nach außen hin zeigt. Nicht nur Depressionen und ein Minderwertigkeitskomplex sind die Folge, auch Schlafstörungen, Migräne, Zwangstörung eine Abhängigkeit von Coffein und Kopfschmerztabletten, sowie eine starke Paranoia. Nicht selten wacht Adah mitten in der Nacht auf und bekommt einen Panikanfall, da sie glaubt, nicht genug zu sein. Nicht genug gelernt zu haben, Sport gemacht zu haben, einfach irgendetwas Wichtiges vergessen zu haben.
    Beruf: Ballettänzerin; Dennoch macht sie auch gerne mal etwas anderes; So hat sie beispielsweise auch schon im Rahmen eines Jobs gemodelt oder geschauspielert
    Kaste: 5
    Macht beim Casting mit weil: Hauptsächlich, weil ihre Familie Großes von ihr erwartet. Letztendlich hätte der Gedanke, es nicht einmal versucht zu habem, Adah mit der Zeit wortwörtlich aufgefressen.
    Kurze Vorgeschichte: Adahs Familie hat an sich keine großen Geldprobleme. Ihre Eltern sind beide erfolgreich in dem, was sie tun, und erwarten dasselbe von Adah. Von Kleinauf sind ihre Tage gefüllt mit Unterrichtsstunden, Auftritten etc. Sie selbst hat sich nie beschwert. Im Gegenteil, Adah pushed sich sogar noch um einiges stärker, als ihre Eltern. Demnach sind ihre psychischen Probleme nicht gerade verwunderlich.
    Hobbys: Ballett, Sprachen lernen, Informatik bzw. eig schon Technik im Allgemeinen
    Stärken: Ballett, Sprachen, Benehmen und Etikette
    Schwächen: Selbstzweifel, sich öffnen, geringe Körperkraft
    Sonstiges: Wohl der auffälligste Zwang von Adah ist es, sich mit ihren Fingernägeln Rücken und Arme aufzukratzen. Oft trägt sie diese Körperteile also verdeckt, falls mal wieder frische Kratzspuren zu sehen wären.
    Gemacht von: Chesh

    18

    Name: Annabella Lorgenshine
    Spitzname: Bella/Bell (Sie wird eigentlich nie Bella genannt)
    Alter: 17
    Aussehen: Bella hat schwarze lange Haare, die ihr leicht gesellt bis zur Hüfte gehen. Sie hat neugierige hellbraune Augen und blasse Haut. Sie ist sehr schlank und normalgroß.
    Charakter: Bella ist sehr nett und sehr neugierig. Sie möchte so viel wie möglich wissen und kann die Geschichte von Illéa auswendig. Sie ist sehr hilfsbereit, aber auch leicht zerstreut. Sie vergisst oft, wo sie ihre Bücher liegen gelassen hat.
    Beruf: Sie hat noch keinen, da sie in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen ist, musste sie noch keinen ausüben
    Kaste: 3
    Macht beim Casting mit weil: Sie hatte sich angemeldet, weil die Prinzen sie schon immer fasziniert hatten.
    Kurze Vorgeschichte: Bella lebte mit ihren beiden jüngeren Schwester und ihren Eltern in einem großen Haus. Ihre Mutter hatte sich von der zweiten Kaste in die dritte reingeheieratet. Bella besitzt ein eigenes Pferd Namens Kleopatra. Sie war leicht traurig, als sie sich von ihr verabschieden musste, aber sie freute sich schon auf das Schloss.
    Hobbys: Bella liest gerne und zeichnet auch gerne Bilder. Sie lernt auch gerne neue Sachen, wie die Gebärdensprache. Meistens ist sie irgendwo in der Nähe von Tieren und liest oder lernt dort. Oft reitet sie auch aus.
    Stärken: Sie ist sehr schlau und lernt sehr schnell.
    Schwächen: Sie ist manchmal zu neugierig und kann sich so in Schwierigkeiten bringen.
    Sonstiges: Sie fühlt sich nutzlos, wenn sie für längere Zeit nichts lernt oder niemandem hilft.
    Gemacht von: Stella Silver

    19

    Name: Kyle Orlen
    Beruf: Wächter
    Aussehen: Kyle hat braune etwas längere Haare und hat weil er so stark ist auch einen sehr durchtrainierten Körper. Seine Meerblauen Augen kommen neben der Uniform gut zur Geltung.
    Alter: 19
    Kaste: 2
    Sonstiges: Flirtet gerne mit Castingteilnehmerinnen
    (Falls Zofe) Zofe von: -
    Gemacht von: Stella Silver

    20

    Name: Rosemand Liliana Pimpinella Stefanie Olenyo
    Spitzname: Rose
    Alter: 17
    Aussehen: Rose hat grüne Augen und hellbraune Haare. Sie ist sehr schlank und hat einen beweglichen Körper. Sie hat lange Wimpern und trägt meistens viel Schmuck. Rose trägt immer Kleider, die lang und elegant sind, aber in denen man noch gut tanzen kann.
    Charakter: Rose ist zwar nicht die netteste, aber sie ist nicht unbedingt gemein. Sie ist kein mitfühlender Mensch und denkt meistens an sich. Wenn Rose etwas will bekommt sie es auch. Sie ist relativ verwöhnt, was aber nicht sofort auffällt. Sie ist sehr abweisend. Es gibt immer eine Person in ihrem Leben, zu der sie vollkommen nett ist und für die sie alles tun würde. Im Moment hat sie niemanden für den sie so ist, aber das kann sich noch ändern.
    Beruf: Sie ist Model, wäre aber gerne Tänzerin
    Kaste: 2
    Macht beim Casting mit weil: Sie möchte gerne Adelige sein.
    Kurze Vorgeschichte:
    Rose lebte in einem reichen Stadtteil und ging fast täglich modeln. Ihre Mutter hat sie nur gesundes, was die Figur schön hält essen lassen, was sich auch gelohnt hatte, weil sie eine sehr schöne Figut hat. Rose kann sehr gut tanzen, am besten Walzer und Ballet. Sie macht alles Hobby einen Balletkurs, wo sie bei Aufführungen auch oft die Prima Ballerina gespielt hat. Sie wäre gerne Tänzerin, hat aber auch nichts dagegen Model zu sein, weil sie dafür nicht viel machen muss und sie es mag angestylt zu werden.
    Hobbys: tanzen, modeln
    Stärken: Sie kann gut tanzen und hat viel Selbstbewusstsein.
    Schwächen: Sie ist manchmal sehr gemein, vor allem wenn sie nicht das bekommt was sie will.
    Sonstiges: Sie hat einen Bruder, der drei Jahre älter ist als sie, der aber schon früh ausgezogen war, um es zu erlernen eine gute Wache zu sein.
    Gemacht von: Stella Silver

    21

    Name: Elle Mone
    Spitzname: Elli
    Alter: 18
    Aussehen: Elle ist groß und relativ dünn. Sie hat ihre Makel, aber im großen und ganzen ist sie sehr schön. Sie hat blonde wilde Haare und blaue Augen. Sie hat viele Wunden, von der Landarbeit, wo sie sich schon oft weh getan hat. Sie trägt zwar die Kleider, die ihr im Palast gegeben werden, aber ihr normaler Style ist eine Jeans uns ein weißes T-Shirt. Meistens hat sie eine Latzhose getragen.
    Charakter: Elle ist sehr aufgeweckt. Sie wirkt sehr ruhig, aber in ihr tobt immer ein Feuer. Sie hilft gerne, wird aber sehr schnell wütend. Naja, nur wenn jemand ihrer Meinung nach verwöhnt ist und es nicht anerkennt.
    Beruf: Landwirtin
    Kaste: 7
    Macht beim Casting mit weil: Sie das Geld braucht
    Kurze Vorgeschichte: Elle lebte auf einer Farm, mit drei kleinen Brüder, zwei kleinen Schwestern, vier älteren Brüder und ihrer ältesten Schwester. Sie hatte im Endefekt zehn Geschwister. Ihre zwei Onkel und Tanten lebten, aber auch bei ihnen und die hatten auch jeweils fünf und dreizehn Kinder. Also lebte Elle mit achtundzwanzig anderen Kindern in einem Haushalt. Dabei war ihr Haus für so viele Menschen nicht mal annähernd groß genug. Sie musste alles mit ihrer Geschwistern und Kusinen und Cosengs teilen. Sie hatte nichts dagegen, sie hatte nur was dagegen keine Privatsphäre zu haben. Sie hatte auch noch das Pech, dass kaum jemand in ihrem Alter war. Die nächste Person an ihrem Alter in ihren Haushalt war dreizehn. Sie teilte sich ein Zimmer mit drei Schwestern und zwei Kusinen.
    Hobbys: lesen, arbeiten
    Stärken: Landwirtschaft
    Schwächen: Sich im Zaun zu halten, wenn jemand sagt, dass die sich aufregen, weil sie nur zwei Zimmer haben usw.
    Sonstiges: -
    Gemacht von: Stella Silver

    22

    Name: Alice Cora Ilona
    Alter: 29
    Aussehen: Alice ist gute 1,75 m groß und scheint wortwörtlich die,, perfekten" Modelmaße zu haben, was auf gut Deutsch heißt, dass sie an der Grenze zum Untergewicht steht. Ihre Haut ist ziemlich hell, jedoch nicht ungesund blass, und mit Sommersprossen besprenkelt. Ihr herzförmiges Gesicht wird von voluminösen, rotbraunen Haaren umrahmt, welche bis knapp unter ihre Rippen reichen. Ihre Nase ist erstaunlich gerade und besitzt eine sanft abgerundete Spitze. Ihre Lippen sind voll, nicht allzu auffällig geschwungen und ebenfalls von einem rotbraunen Ton, welcher jedoch deutlich heller ist als der ihrer Haare. Zu guter Letzt besitzt sie noch runde, schokoladenbraune Augen, sowie perfekt gezupfte, ebenfalls rotbraune Augenbrauen.
    Verwandschaft: Tante
    Beziehung zu den Prinzen: Sie hält sich meist aus familiären Angelegenheiten raus, weshalb sie bis jetzt kaum etwas mit den Prinzen zu tun hatte.
    Sonstiges: -
    Gemacht von: Chesh

    23

    Name: Ryan Ferguson
    Beruf: Wache
    Aussehen: Ryan ist groß und durch das jahrelange Training muskulös, jedoch hat er sich einen athletischen Körperbau. Seine braunen Haare sind kurzgeschoren und er hat grüne Augen.
    Charakter: Er ist stets höflich und achtet auf das wohl anderer. Außerdem respektiert er Frauen und würde sich nicht trauen ihnen zu widersprechen. Sein Beschützerinstinkt ist stark ausgeprägt. Wenn er seine Lieben beschützt, kann er ziemlich schnell die Kontrolle verlieren.
    Alter: 26
    Kaste: 2
    Sonstiges: Hat noch nicht geheiratet, weil er noch nicht die richtige gefunden hat. Er wünscht sich jedoch eine Familie mit Kindern.
    (Falls Zofe) Zofe von: //
    Gemacht von: Noxi

    24

    Name: Cayla Amber Cewer (Der Name Cayla bedeutet „Die Zarte“ und „die Schlanke“ In einer gewissen Hinsicht trifft das auch auf sie zu. Die meisten Leute sprechen ihren Nemen gerne aus, da er so einen sanften Klang hat und so gut auf der Zunge liegt. Caya selber mag ihren Nmane eigentlich auch, wobei sie bei der Bedeutung manchmal auch nur „Die Schlanke“ angibt, da sie manchmal nicht gerade zart ist.)
    Spitzname: Einen wirklichen Spitznamen hatte sie nie und wird ihn vermutlich auch nicht haben- nicht, weil sie Spitznamen nicht mag, eher weil man ihren Namen schlecht abkürzen kann. Cay ist wirklich kein angemessener Name für eine Prinzessin.
    Alter: Mit ihren 18 Jahren gehört sie wohl noch zu den jüngeren Teionehmerinnen des Castings. Aber sie ist trotzdem alles andere als unreif.
    Aussehen: Cayla ist ohne Frage ziemlich attraktiv. Sie ist schlank, hat aber trotzdem einige Kurven, auch wenn diese zu wünschen übrig lassen.
    Ihre Haut ist relativ blass, wobei sie doch auch leicht gebräunt ist. Sie hat ein schmales, nahezu symmetrisches Gesicht und einigermaßen reine Haut. Ihre Augen sind in einem dunklen Braun und von dichten Wimpern umrahmt.
    Sie hat eine kleine Stupsnase, die oftmals von einer leichten Röte überzogen ist, weil ihr sehr schnell kalt wird.
    Sie hat hellrosane, volle Lippen, die sie oft mit einem hellrot- orangenem Lippenstift betont. Ihre Haare sind ebenfalls braun und leicht gewellt. Sie fallen ihr bis zur Brust und sind eher dünn. Oft sind diese kunstvoll geflochten oder hochgesteckt, auch wenn Cayla es nicht mag, wenn jemand an ihrem Haar herumpfuscht.
    Charakter: Am Anfang ist das Mädchen immer sehr schüchtern und verschlossen. Wenn man Cayla jedoch näher kennt, weiß man, wie aufbrausend und humorvoll sie wirklich sein kann. Sie ist sehr pflichtbewusst, manchmal aber auch schnell auf die Palme zu bringen. Als ersten Eindruck würde man bei ihr wohl wirklich schüchtern sagen, aber tatsächlich öffnetet sie sich nach einer Zeit. Bei manchen brauch sie langer und bei manchen tut sie es sofort.
    Dann ist sie ziemlich humorvoll und lacht viel, aber auch ernste Gespräche kann man mit ihr führen. Manchmal braucht das Mädchen aber auch einfach Zeit für sich, dann setzt sie sich in ihre Zimmer und schreibt ihre Gedanken und Gefühle nieder.
    Beruf: Bevor sie zu dem Casting ging, arbeitet sie - genau wie ihre Eltern- als Schriftstellerin. Sie kann ihre Gedanken gut in Worte fassen und verfügt über einen sehr großen Wortschatz.
    Kaste: Sie und ihre Familie gehören der dritten Kaste an.
    Macht beim Casting mit weil: Als ihre Eltern davon hörten, dachten sie sofort an Cayla, da diese dann ja doch ziemlich hübsch ist. Sie überredeten das Mädchen nicht, dass mussten sie auch gar nicht. Denn auch, wenn Cayla ihren Beruf liebte wusste sie, dass das eine große Chance für sie und ihre Familie ist.
    Kurze Vorgeschichte: Sie ist nie mit Seide und Samt aufgewaschen, war aber auch nie arm. Ihre Eltern hatten das Geld, um teure Kleider zu kaufen, gaben es aber für andere Zwecke aus: Für Federn zum schreiben, Pergament, besonderen Bucheibände usw.
    Cayla machte das auch nicht aus, ganz im Gegenteil: Auch sie kaufte sich von ihrem Geld kleine Büchlein.
    Hobbys: Geschichten schreiben ist definitiv ihre Leidenschaft. Aber sie reitet auch sehr gerne das ein oder andere mal aus und geht dabei auch mal Risiken ein, wie zum Beispiel über eine kleine Schlucht zu springen.
    Stärken: Sie kann sich sehr gut und gewählt ausdrücken und hinterlässt meist (zumindest bei „wichtigen Personen“ einen guten Eindruck).
    Schwächen: Eine ihrer Schwächen ist definitiv Schokolade. Sie kann aber noch soviel davon essen, ohne dick zu werden, oder schlechte Zähne zu bekommen.
    Sonstiges: Sie hatte schon einige kleine Beziehungen, aber nie etwas wirklich ernstes. Nicht, dass sie mit den Jungs spielte oder so, sie hatte einfach noch nicht den richtigen gefunden und bezweifelt auch, dass das noch passiert.
    Gemacht von: Lumi

    25

    Name: Camill Preynol
    Beruf: Zofe
    Aussehen: Sie ist relativ klein und schlank, hat dünnes, blondes Haar und graublaue Augen. Meist hat sie ihre Haare zu einem Dutt hochgesteckt und man tritt sie eigentlich nur in ihrer Zofentracht an.
    Charakter: Sie ist eine typische Zofe. Sie weiß, wann es besser ist, den Mund zu halten und wann sie sprechen kann. Camill kann sich gut in andere Personen hineinversetzten und sie z. B. Trösten.
    Alter: 17
    Kaste: 6
    Sonstiges: Sie ist seit ihrem 14 Lebensjahr im Schloss, da ihre Eltern früh gestorben sind.
    (Falls Zofe) Zofe von: Annabella Lorgenshine
    Gemacht von: Lumi

    26

    Name: Malia (Bedeutung= die ungezähmte, was gut zu ihrem Charakter passt) Lefebreve
    Spitzname: Lia, Mali
    Alter: 16
    Aussehen: Malia hat braunes dickes Haar, dass sich in Wellen bis knapp unter die Schulterblätter ergießt und einen schönen Glanz hat, wenn es nicht gerade zerzauselt und voller Schmutz auf Grund ihres Standes ist. Ihre Augen sind von einem blassen Grün, das ihrem Blick immer etwas stehendes und durchdringendes verleiht. Sie ist ca. 1,70m groß, hat einen normalen, kurvigen Körperbau und vergleichsweise lange Beine. Ihre Haut ist gebräunt und sie wirkt stark und selbstbewusst. Ihre eigentliche Schönheit, die sie besitzt war die meiste Zeit ihres Lebens verdeckt durch farblose, schlecht sitzende Kleidung und verstubelte Haare. Im Palast in den wunderschönen Kleidern wirkt sie geradezu wie ein neuer Mensch.
    Charakter: Malia hat früh gelernt sich in einer harten Welt zu behaupten. Sie ist ein unglaublich freiheitsliebender Mensch und vertraut anderen nur sehr sehr langsam. Hat jemand jedoch ihr Vertrauen gewonnen ist sie offen, lustig und 100% loyal. Sie hat wirklich gute Menschenkenntnisse und beobachtet die anderen eingehend um ihnen immer einen Schritt voraus zu sein, dies liegt vor allem an ihrer Vergangenheit. Sie wirkt nach außen hin sehr stark, unerschütterlich und selbstbewusst, während sie innerlich auch mal verletzlich sein kann. Diese Gefühle hat sie jedoch zu verbergen gelernt. Durch ihr wenige Vertrauen wirkt sei oft geradezu geheimnisvoll.
    Beruf: Sie ist quasi das Mädchen für alles. Da ihre Familie sehr wenig Geld hatte musste sie jeden Job annehmen, den es gab und so ist sie Haushälterin, Putzkraft, Küchenhilfe, Dienstmädchen und vieles weiteres gewesen. Sie arbeitet bereits seit ihrem 11. Lebensjahr, davor hat sie jedoch bereits zu Hause viel arbeiten müssen.
    Kaste: 6
    Macht beim Casting mit weil: sie ihrer Familie und der Armut Entkommen möchte und die Hoffnung hat ihre Schwester ebenfalls von zu Hause wegzuholen und ihr ein besseres Leben zu bieten.
    Kurze Vorgeschichte: sie wuchs mit drei Geschwistern auf (Zwillingsjungs 10 Jahre alt, kleine Schwester 8). Sie ist die älteste, doch ihr Vater wollte umbedingt einen Jungen bekommen. Daher bevorzugt er ihre beiden kleinen Geschwister sehr stark. Nach ihrer Geburt konnte ihre Mutter viele Jahre nicht schwanger werden und ihr Vater befürchtete bereits sie könne unfruchtbar geworden sein und überlegte sie mitsamt ihrer Tochter vor die Tür zu setzen. In dieser Zeit verspürten die beiden sehr oft seinen Zorn und er schreckte nicht davor zurück handgreiflich zu werden. Als sie dann endlich die beiden Jungen zur Welt brachte war er über glücklich und konzentrierte all seine Aufmerksamkeit auf sie. Malia und auch ihre kleine Schwester wurden oft vernachlässigt und bekamen lediglich die schlechtesten Kleider usw. Malia musste bereits früh arbeiten gehen und arbeitet zusätzlich noch zu Hause. Sie wäre schon längst weggelaufen, wäre da nicht ihre kleine Schwester, die sie nicht zurück lassen wollte. Der Castingteilnahme stimmte der Vater nur wegen des Geldes zu, denn eigentlich würde er sie gerne als Hilfe im Haus behalten.
    Hobbys: Sie hatte wenig Zeit für Hobbys, doch manchmal zog sie sich mit einem Buch, dass sie gefunden oder gestohlen hatte zurück und lass, da dies die einzige Möglichkeit war aus ihrem Leben in eine andere Welt zu Entkommen.
    Stärken: Hart im Nehmen, gute Menschenkenntnisse, Intelligent, kann sich gut verteidigen und kann auf eigenen Beinen stehen, da sie es hasst von jemandem abhängig zu sein
    Schwächen: sie hat vieles, dass sie verdrängt und nicht an sich herankommen lässt, dass sie jedoch manchmal zu übermannen droht, sie lässt niemanden an sich heran, manche Dinge der Etikette fehlen ihr, da sie es einfach nicht beigebracht bekommen hat.
    Sonstiges: Sie würde alles für ihre kleine Schwester tun und hat sehr viel Angst davor sie nun alleine bei ihrem Vater lassen zu müssen. Sie tut es nur wegen der Aussicht ihr langfristig eine bessere Zukunft bieten zu können.
    Gemacht von: Lilly2001

    27

    Name: Solea Mill
    Beruf: Zofe
    Aussehen: Sie ist schlank, aber relativ hochgewachsen. Ihre Haare sind so hellblond, dass sie im Licht oft auch schon weißlich und manchmal sogar grau aussehen. Aber nicht grau wegen des Alters, sondern eher grau wie stahl oder Metall.
    Sie hat blaue Augen, die ein wenig schräg stehen und sanft geschwungene, dunkle Augenbrauen.
    Charakter: Sie ist relativ streng, auch mit den Castingteilnehmerinnen, aber in einem Maße, das noch repsektvoll ist. Trotz ihrer manchmal ruppigen Art möchte sie für Nyx, um die sie sich kümmert letztendlich auch nur ihr bestes. Ihre wahre Art: Freundlich und liebevoll ist unter einem Mantel voll Strenge und Kälte vergraben.
    Alter: 23
    Kaste: 6
    Sonstiges: Sie hat heimlich immer ein Auge auf die Castingteilnemerinnen, man kann ja nie wissen..
    (Falls Zofe) Zofe von: Nyx Chaos
    Gemacht von: Lumi

    28

    Name: Liam Carter
    Beruf: Schneider (Lehrling)
    Aussehen: Er ist relativ groß und auch ein paar Muskaln sieht man. Er hat ein kantig geformtes Gesicht und hohe Wangenknochen, aber so angeordnet, dass es nicht knochig, sondern eher perfekt eingefügt aussieht. Liam hat kohlrabenschwarzes Haar, das er meist im Nackwn zu einem kurzen Zopf zusammenbindet. Er hat schmale Hände, die von kleinen Narnen übersäht sind, die vom Nähen kommen. Seine Augen sind türkisblau und haben eine gewisse Tiefe...
    Charakter: Er ist anfangs immer relativ distanziert, aber freundlich. Mit distanziert ist nicht gemeint, dass er schweigsam ist, oder seinem gegenüber nicht zuhört, ganz im Gegenteil. Er gibt einfach nicht viel über sich selber preis. Allerdings taut er auch schnell auf und lacht unheimlich gerne.
    Alter: 20
    Kaste: 4
    Sonstiges: Er hält nicht allzu viel von dem Castibg, lässt sich das aber natürlich nicht anmerken.
    (Falls Zofe) Zofe von: /
    Gemacht von: Lumi

    29

    Name: Sutton Shreave
    Alter: 15
    Aussehen: Sutton hat zarte Haut und schwarze lockige Haare, die ihr bis zu ihrem Po gehen. Sie hat smaragdgrüne Augen, die gut zur Geltung kommen. Sie ist etwa 1.68 groß und hat etwas im Gesicht, wo viele sie schon als kleine Schwester betrachten. Sie ist sehr dünn, da ihre Mutter sie immer in enge Kleider stecken wollte. Sie trägt immer eine goldene Kette, wo ihr Name draufsteht und ein Armband mit einem Herz, von dem niemand weiß, dass sie von ihrem Freund ist. Sie trägt immer Kleider, aber meistens gehen sie nicht bis zum Boden, da ihre Mutter meinte, dass sie erst mit 18 Bodenlange Kleider tragen müsse.
    Charakter: Sutton ist fast durchgehend in guter Stimmung und ist sehr neugierig. Sie hat eine sanfte Stimme und ein schönes Lachen. Sie hat manchmal etwas geheimnisvolles oder verschwörerisches in ihrer Stimme. Sie scheint immer sehr offen, obwohl sie ein geschlossenes Buch ist. Sie kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen und denkt mehr an andere Menschen, als an sich selbst, weshalb sie auch oft (auch wenn dann viele Wachen mitkommen müssen, was sie relativ nervt) aus dem Schloss geht um mit den Kindern aus dem Waisenhaus zu spielen. Unter anderem macht sie es auch, da im Schloss normalerweise kaum welche in ihrem Alter sind.
    Verwandschaft: kleine Schwester
    Beziehung zu den Prinzen: Sie versteht sich gut mit den Prinzen
    Sonstiges: Es weiß niemand, dass sie einen Freund hat.
    Gemacht von: Stella Silver

    30

    Name: Florence (Bedeutung = die Blühende/die Blüte) Bernand
    Spitzname: Flora, meine Blume/Blümchen/Blüte
    Alter: 18
    Aussehen: Flora hat lange blonde Haare, die ihr glatt und wie fließendes Gold bis knapp über der Taille reichen. Ihre Haut ist recht hell und ihre Augen sind von einem Blaugrau. Ihre Lippen sind voll und rosig und sie besitzt eine zierliche Stupsnase. Ihre Züge sind sehr zart und sie ist praktische eine “typische” Schönheit. Sie ist 1,73m groß, ist schlank und hat sehr lange Beine. Am liebsten trägt sie wunderschöne Kleider in Pastellfarben, die ihren Körper betonen und dazu ein wenig Schmuck.
    Charakter: Flora ist sehr selbstbewusst und versteht es sich in den Vordergrund zu stellen ohne dass es aufgesetzt, beabsichtigt oder aufdringlich wirkt. Sie möchte gerne als das perfekte, liebe und wohlerzogene Mädchen gesehen werden und tut alles für dieses Image. Unter der Maske weiß sie jedoch genau, wie man das bekommt was man will und ist bereit auch mal die Ellenbogen dafür auszufahren.
    Beruf: Sie übte keinen Beruf aus und wird auch in Zukunft nicht unbedingt darauf angewiesen sein, da ihre Familie viel Geld besitzt. Vielleicht wird sie allerdings mal in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und Sängerin werden.
    Kaste: 2
    Macht beim Casting mit weil: Sie ist zum einen schon immer der Meinung gewesen, dass sie eine sehr gute Königin abgeben würde und möchte dies auch unbedingt werden, zum andern liebt sie Herausforderungen und inszeniert sich gerne im Fernsehen.
    Kurze Vorgeschichte: Sie kommt aus einem sehr kultivierten und reichen Elternhaus. Dort herrschte von Anfang an Strenge, jedoch auch liebevoller Umgang zwischen den Familienmitgliedern. Sie hat eine kleine Schwester. Ihr Vater ist Politiker, ihre Mutter eine berühmte Sängerin.
    Hobbys: Sie lernte schon sehr früh sowohl Geige als auch Klavierspielen und hat außerdem die wunderschöne Stimme ihrer Mutter geerbt. Darüber hinaus liebt sie es zu tanzen und Outfits zu entwerfen.
    Stärken: Geige und Klavierspielen, sie weiß wie man sich inszeniert und seine Mitmenschen für sich einnimmt, kann sehr gut singen, ist sehr selbstbewusst
    Schwächen: manchmal ist sie zu selbstbewusst, ja geradezu eingebildet und überschätzt sich selbst, sie hasst es zu verlieren oder nicht das zu bekommen was sie will
    Sonstiges: Sie hatte bereits zwei Beziehungen, die länger hielten mit ihrem letzten Freund machte sie wegen des Castings Schluss. Sie will zwar prinzipiell vor allem an die Krone, ist jedoch auch offen dafür hier die große Liebe zu finden.
    Gemacht von: Lilly2001

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew