x
Springe zu den Kommentaren

New York-Ein {Shifting} RPG

Also als allererstes will ich sagen, es ist ein RPG was in New York spielt, ich glaube das war eh schon klar xD aber egal, nun zum zweiten. Es geht etwas um shiften und ich wollte shiften unbedingt irgendwie im Titel haben xD weiteres sieht ihr wieder in dem ganzen RPG!^^

    1
    Hey! Es freut mich das du hier bist. Ich bin froh das du dies gerade liest, mal sehen vielleicht trittst du diesem RPG, ja bei? Das fände ich echt me
    Hey! Es freut mich das du hier bist. Ich bin froh das du dies gerade liest, mal sehen vielleicht trittst du diesem RPG, ja bei? Das fände ich echt mega! Aber du musst natürlich nicht! Was aber echt schade wäre! Hier geht es um New York, bzw. du lebst in New York. Du kannst so viele Charakter erstellen wie du willst und hast keine Grenzen. Erstelle so viele Charakter wie du willst! Und lebe deren Geschichten! Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das du mitmachst!^^ Nur um das noch einmal zu sagen, wir sind in New York. Genauer gesagt in Greenwich Village, und ihr könnt natürlich reisen!

    2
    New York-Die Stadt der grenzenlosen Möglichkeiten. Dieses RPG ebenfalls. Ich gebe dir einfach mal ein paar Vorschläge was dir New York, hier zu biet
    New York-Die Stadt der grenzenlosen Möglichkeiten. Dieses RPG ebenfalls. Ich gebe dir einfach mal ein paar Vorschläge was dir New York, hier zu bieten hat. Da wir uns aber eher auf eine Ecke New Yorks beziehen und zwar Greenwich Village:

    Kinos&Theater

    -Angelika Film Center & Café
    Kinos
    Greenwich Village

    -Cinema Vilage
    Kinos
    Greenwich Village

    -Quad Cinema
    Kinos
    Greenwich Village

    (hier schonmal benannte) Café‘s:
    Rani‘s Café


    Schulen

    Grundschulen:
    Jahre 5-9

    Pine Street School (Klasse 2-5)

    Mittelschule:
    Jahre 10-14

    The Town School (Klasse 3-8)
    =Sahra Klark (8.Klasse)

    High School:
    Jahre 15-18

    Harvey Mil High School (Sekundarschule)
    Leman Manhattan Preparatory School
    Greenwich Village High School
    =Beatriz-Rose Viana (1.Klasse)
    =Daphne Wolve (2.Klasse)
    =Josy Lorenz (2.Klasse)
    =Alex Blake (2.Klasse)

    Universitäten:

    New York University
    =Nanami Daiki (studiert Psychologie)
    =Dalia de Luca (studiert English und Latein)
    The new school
    Stern School of Business

    Außerdem gibt es noch viele Bäckereien, Supermärkte, Baumärkte, Kleidergeschäfte, Kaufhäuser und und und....

    Jobs:
    -Dalia de Luca: Schauspielerin

    Nebenjobs:
    -Beatriz-Rose Viana: Babysitting (ab und zu) und der Shifting Kurs
    -Nanami Daiki: Babysitting
    -Daphne Wolve: arbeitet nebenbei als Kellnerin beim Rani‘s Café
    -Josy Lorenz: Gibt manchmal Nachhilfe
    -Alex Blake: Arbeitet in Cinema Village

    3
    Noch etwas, ihr könnt natürlich haufenweise Clubs, Bands oder so erstellen <3 oder wenn ihr eine/-e Film/Serie feiert (einen "realen" k
    Noch etwas, ihr könnt natürlich haufenweise Clubs, Bands oder so erstellen <3 oder wenn ihr eine/-e Film/Serie feiert (einen "realen" kein Marvel oder so) könnt ihr auch deren Charaktere erstellen (z.B...idk xDDDDD) aber das sind hier Kurse die bereits existieren:

    -Reallity Shifting Kurse

    Teilnehmer: Josy Lorenz, Alex Blake
    Führung: Beatriz-Rose, Nanami Daiki

    ("Insgesamte") Stifter:
    -Beatriz-Rose Viana
    -Nanami Daiki
    -Daphne Wolve

    -Meditations Kurse

    Teilnehmer:

    -Yoga Kurse

    Teilnehmer:

    -Back und Koch Kurse

    Teilnehmer: Dalia de Luca, Josy Lorenz

    Hier sind ein paar Straßen, die ihr für die Adressen nützen könnt xD

    -Lady Gaga Street

    -Prince Street

    -Spring Street
    =Beatriz-Rose Viana+Family (7a)
    =Nanami Daiki (3)
    =Dalia de Luca (5b)

    -Bleecker Street

    -Canal Street

    -Houston Street
    =Daphne Wolve+Familie (164)
    =Alex Blake+Familie (178)

    -Christopher Street

    -Franklin Street
    =Josy Lorenz (23)
    =Sahra Klark (29b)

    4
    Ich denke, so viel muss ich auch nicht mehr sagen, oder schon? Achja die Regeln müssen natürlich kommen! xD 1.Seid zu einander freundlich, beleidigt
    Ich denke, so viel muss ich auch nicht mehr sagen, oder schon? Achja die Regeln müssen natürlich kommen! xD

    1.Seid zu einander freundlich, beleidigt niemanden oder sonst was. Wenn ich sowas sehe, lernt man fliegen. Es tut mir leid, aber so was geht echt gar nicht. Ihr könnt miteinander reden wenn ihr Probleme miteinander habt oder euch was stört

    2.Wenn jemand irgendwelche Verwandten oder so von dem Charakter jemand anderem erstellen will, fragt bitte. Ich denke es wird eh zu 98% ein Ja kommen^^ (Fühlt euch wegen dem hier nicht gedrängt! Wenn ihr das nicht wollt sagt nein!)

    3.Schreibt nicht einfach "*kommt dazu*..." sondern fragt ob wer Rpgn will, oder kommt erst hinzu wenn ihr ein 'Ok' dazu bekommt. Weil so verliert man echt den Überblick!

    4.Bitte nicht rassistisch, pervers... etc. schreiben. Achtet da generell auf die TD regeln!

    5.Seit nett und helft Neuen sich einzufinden. Die werden sich sicher freuen, und leben sich besser ein! Außerdem macht es dann mehr Spaß!

    6.Sobald ihr den Stecki geschickt habt dürft ihr anfangen.

    7.Wenn ihr mal nicht on kommen könnt, meldet euch auf meinem Profil ab, ansonsten wenn ihr 2 Wochen nicht da seit, schreibe ich euch an. Bei 1 Woche danach immer noch nicht, fliegt ihr. Es tut mir leid, aber wenn ihr nicht on kommt dann bringt es euch ja nichts (außer ihr seid abgemeldet)

    8.Steckbriefe bitte auf mein Profil <3

    UND:

    Bitte so rpg‘n:
    Y/N: *geht* (tuen)
    Y/N: Hallo! (sagen)
    Y/N: //Wow-New York ist so schön!// (denken)
    Y/N: Hey, können wir uns treffen?
    xoxo
    *an N/N (eine Nachricht an jemanden schreiben)

    Und außerhalb:
    (Heyy, will wer rpg‘n?)

    Und an jemand bestimmtes:
    (@XYXY, weitermachen?^^)

    5
    Hier sind noch ein paar Dinge die euch helfen werden:3 hoffe ich zumindestens xD Kapitelübersicht: 1.Einleitung 2.Ein kleiner Einblick 3.Kurse 4.Die
    Hier sind noch ein paar Dinge die euch helfen werden:3 hoffe ich zumindestens xD

    Kapitelübersicht:
    1.Einleitung
    2.Ein kleiner Einblick
    3.Kurse
    4.Die tollen Regeln xD die natürlich jeder liebt XD
    5.Das hier
    6.Steckbreifvorlage
    7.Beatriz-Rose Viana
    8.Nanami Daiki
    9.Dalia de Lua
    10.Josy Lorenz

    Wer spielt wen?

    Rose (ich):
    Beatriz-Rose Viana
    Alex Blake

    𝙼𝚊𝚛𝚒𝚊 𝚊𝚔𝚊 𝙻𝚒𝚕𝚢 𝙻𝚞𝚗𝚊 𝙿𝚘𝚝𝚝𝚎𝚛
    Nanami Daiki
    Dalia de Luca

    △⃒⃘ Daphne Merwolf △⃒⃘
    Daphne Wolve

    Lilli Hermine Luna Granger Weasley
    Josy Lorenz
    Sahra Klark

    6
    Und nun, zu aller letzt ein paar Steckbriefvorlagen xD ((bold))Ein Schüler/Eine Schülerin:((ebold)) Name: Nachname: Spitzname: Aussehen: (Bitte mit
    Und nun, zu aller letzt ein paar Steckbriefvorlagen xD

    Ein Schüler/Eine Schülerin:

    Name:

    Nachname:

    Spitzname:

    Aussehen: (Bitte mit Link)

    Charakter:

    Geschlecht:

    Alter:

    Geburtstag:

    Klasse:

    Schule:

    Adresse:

    Familie:

    Beste/-r Freund/-in:

    Freunde:

    Erzfeind/-in:

    Feinde:

    Hobbies:

    Stärken:

    Schwächen:

    Beziehung:

    Lieblingsfach:

    Hassfach:

    Kurse:

    Tier:

    Traumberuf:

    Job?:

    Vergangenheit:

    Sonstiges:

    Gespielt von:


    Ein Erwachsener:

    Name:

    Nachname:

    Spitzname:

    Aussehen: (Bitte mit Link)

    Charakter:

    Geschlecht:

    Alter:

    Geburtstag:

    Beruf:

    Adresse:

    Familie:

    Kinder?:

    Beste/-r Freund/-in:

    Freunde:

    Erzfeind/-in:

    Feinde:

    Hobbies:

    Stärken:

    Schwächen:

    Beziehung:

    Kurse:

    Tier:

    Nebenjob?:

    Vergangenheit:

    Sonstiges:

    Gespielt von:

    Ein Kurs:


    Kurs(name):

    Wie viele gibt es in Greenwich Village?:

    Wie lange/oft?:

    Von:

    7
    Name: Beatriz-Rose Nachname: Viana Spitzname: Beatriz, Triz, Rose Aussehen: Beatriz hat eine sehr helle braune Haarfarbe, die ein paar blonde Akzente
    Name: Beatriz-Rose

    Nachname: Viana

    Spitzname: Beatriz, Triz, Rose

    Aussehen: Beatriz hat eine sehr helle braune Haarfarbe, die ein paar blonde Akzente hat. Ihre Augen sind etwas dunkler als ihre Haarfarbe und haben aber etwas an sich und sind sehr schön. Beatriz‘ Haare gehen ihr etwas länger als bis zu den Schultern. Ihre Nase ist schmal und klein. Rose trägt gerne beige oder Pastelle Kleidung und meistens ganz einfache Dinge, wie z.B: Eine Jeans, ein paar Sneaker, und eine Jeansjacke, dazu auch ein Top.

    https://i.pinimg.com/564x/5c/a5/6c/5ca56c33eab768ff5323662f37b94d53.jpg

    Charakter: Rose, oder auch Beatriz hat einen sehr sanften Charakter. Sie ist sehr harmonisch, lieb auch wenn man sie nicht erleben will, wenn sie wütend ist, das passiert aber auch nicht oft.

    Geschlecht: sie ist weiblich

    Alter: sie ist 15 Jahre alt

    Geburtstag: 2.November

    Klasse: 9

    Schule: Greenwich Village High School

    Adresse: Spring Street, 7a

    Familie: sie hat eine Zwillingsschwester Júlia-Ana Viana und ihre Eltern heißen: João und Mirja. Sie hatte auch eine Schwester die érmórdét wurde, ihr Name ist Sirja, sie wurde vor paar Tagen érmórdét.

    Beste/-r Freund/-in: eigentlich nur Júlia-Ana

    Freunde: sie hat nicht sehr viele freunde, dafür aber echte! Die sind aber in Brassilianen und haben nur noch Kontakt durch Briefe.

    Erzfeind/-in: Der Mörder Sirja‘s. Oder auch die Mörderin.

    Feinde: Sie macht sich nicht gerne Feinde.

    Hobbies: Shiften, tut sie ziemlich oft, seitdem sie es einmal gemacht hat. Reiten, ist seit neuem auch eins ihrer Hobbys. Außerdem mag sie auch Lesen unfassbar gerne. Kochen und Backen, gehört auch zu ihren Hobbys genauso wie schwimmen und inline Skaten. Und Theater, also Schauspielern auf jeden fall auch!

    Stärken: Shiften, sie helft auch anderen in einem Shifting Kurs, dies zu schaffen, und Reiten, darin ist sie ziemlich gut. Genauso wie im Schauspielern

    Schwächen: Das sie Asthma hat, und sie wenn sie wütend ist...naja das will eben NIEMAND erleben

    Beziehung: Single, und sie ist pansexuell.

    Lieblingsfach: Mathematik und Biologie

    Hassfach: Deutsch/English (bzw. bei uns hier wäre es Deutsch, bei denen ist es English)

    Kurse: Sie führt mit manchen einen der Shifting Kurse.

    Tier: ein kleines Äffchen, was aber legal ist!

    Traumberuf: Schauspielerin

    Job?: Naja, sie babysittet ab und zu und führt mit manchen einen Shifting Kurs.

    Vergangenheit: sie zog aus Brasilien, aus einer kleinen Stadt in Greenwich Village in New York, als ihr Vater einen neuen Job bekam. Mit ihren Freunden aus Brasilien hat sie noch Kontakt und trifft sich mit denen in den Ferien. Das war vor ein paar Monaten und sie hat seitdem immer noch keine Freunde hier. Nur ihr Zwillingsschwester Júlia und früher auch noch Sirija. Vor ein paar Tagen starb Sirija an einem Mórd...

    Sonstiges: sie hat Asthma

    Gespielt von: Rose {Die Shifterin}

    8
    Name: Nanami Nachname: Daiki Spitzname: Sie wird eigentlich nur Nami genannt, eher selten wird ihr voller Name verwendet. Aussehen: Nami hat schwarze,
    Name: Nanami

    Nachname: Daiki

    Spitzname: Sie wird eigentlich nur Nami genannt, eher selten wird ihr voller Name verwendet.

    Aussehen: Nami hat schwarze, langes Haar und dunkle, braune Augen. Sie hat eher hellen Haut und ist sehr dünn, aber nicht untergewichtig. Sie hat die Schuhgröße 40 und ist 1,72 groß.
    https://pin.it/51yUoUA

    Charakter: Nanami ist ein offenes, freundliches Mädchen. Sie ist sehr schlau, hilfsbereit, ehrlich und vertrauensvoll. Sie ist sehr naiv und vertraut allem und jedem. Sie ist humorvoll, optimistisch und sieht in allem das Gute. Sie ist sehr empathisch und tierlieb. Sie ist abenteuerlustig, oft voreilig, aber stets höflich. Sie kann aber bei Ungerechtigkeit sehr, sehr wütend werden, den sie hat viel Temperament.
    Grundsätzlich könnte man sagen, dass Nami sehr vernünftig ist.

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: Nami ist zwanzig Jahre alt.

    Geburtstag: Nami hat am 20.1. Geburtstag.

    Beruf: Sie studiert an der New York University Psychologie.

    Adresse: Sie wohnt in der Spring Street 3 in einem kleinen Häuschen mit wunderschönem Garten.

    Familie: Sie hat einen Vater namens Natsu, eine Mutter namens Luisa und einen kleinen Bruder namens Luis(12), diese wohnen auch in Greenwich Village. Zudem hat sie einen ziemlich unvernünftigen Zwillingsbruder Leo.

    Kinder?: Nein, noch nicht, sie hätte aber gerne welche:)

    Beste/-r Freund/-in: Sie hat einen besten Freund namens Henry.

    Freunde: Sie hat sehr viele Freunde.

    Erzfeind/-in: Sie hat keine/-n Erzfeind/-in.

    Feinde: Sie hat keine Feinde, auch wenn sie und Miyu oft nicht einer Meinung sind.

    Hobbies: Sie macht gern Yoga, shiftet, singt und backt/kocht. sie schwimmt und taucht unglaublich gerne und joggt jeden Tag. Außerdem ließt sie oft.

    Stärken: Sie findet schnell Freunde, singt und kocht/backt sehr gut und ist sehr schlau

    Schwächen: Ihre Naivität. Sie vertraut jedem und nervt manchmal mit ihrem Optimismus. Sie hat eine manchmal sehr kindischen Art, was manchmal schlecht ankommt.

    Beziehung: Noch nicht(leider)

    Kurse: Reallity Shifting Kurse(sie leitet ihn mit Beatriz-Rose), Yoga Kurs(den leitet sie auch) und manchmal hilft sie den Leitern im Koch- und Back Kurs

    Tier: Einen weiblicher Golden Retriever Welpe namens Coco. https://pin.it/6ZZUe5o

    Nebenjob?: Babysitter

    Vergangenheit: Als sie 5 war, starb ihre Mutter an Krebs. Sie, ihr Vater und ihr Bruder waren todtraurig und . Doch zwei Jahre später lernte ihr Vater Natsu Luisa kennen, und ein Jahr später erwartete diese ein Kind von ihm. Nami freute sich sehr, und als Luis auf der Welt war hatte sie ihn sehr lieb. Doch als sie dann zehn war, war sie oft genervt von ihren zwei Brüdern, und ging zu ihrem freundschaftlichen Freund Henry, der, seit sie hergezogen war, immer für sie da war. Die beiden sind richtig coole Freunde, und sie ist in ihn verknallt.

    Sonstiges: -

    Gespielt von: Lilyyy/ Maria

    9
    Name: Daphne Nachname: Wolve Spitzname: Daph Aussehen: (Bitte mit Link) https://www.pinterest.de/pin/1049831363106263726/ Charakter: sarkastisch, frö
    Name: Daphne

    Nachname: Wolve

    Spitzname: Daph

    Aussehen: (Bitte mit Link) https://www.pinterest.de/pin/1049831363106263726/

    Charakter: sarkastisch, fröhlich, humorvoll, stur

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 16

    Geburtstag: 16.04.

    Klasse: 2. Klasse in der High School

    Schule: Greenwich Village High School

    Adresse: 164 Houston Street

    Familie: Jess (Mutter), Amos (Vater), Henry (großer Bruder)

    Beste/-r Freund/-in: Alex Blake (kann erstellt werden!)

    Freunde: Beatriz (wenn das ok ist!)

    Erzfeind/-in: die Ex von ihrem großen Bruder und ihr neuer Freund

    Feinde: /

    Hobbies: Zeichnen, Tanzen (zeitgenössisch und Hip Hop), Singen, Bogenschießen

    Stärken: Künstlerisch begabt, Sarkasmus, singen, Kampfsport

    Schwächen: oft ziemlich stur, Geschichte, kann schlecht still sitzen

    Beziehung: noch keine

    Lieblingsfach: Kunst

    Hassfach: Geschichte

    Kurse: Kunst, Englisch, Chemie

    Tier: Kater namens Zack

    Traumberuf: Künstlerin oder auch ihretwegen Kellnerin, Geld spielt keine Rolle

    Job?: arbeitet nebenbei als Kellnerin beim Rani‘s Café

    Vergangenheit: keine allzu besondere, ist aber als sie 13 war in einen Kampf mit Straßenjungen geraten und hat seitdem eine kleine Schnittnarbe an der Unterlippe

    Sonstiges: Sie ist asexuell und shiftet

    Gespielt von: Daphne Merwolf

    10
    Name: Dalia Nachname: de Luca Spitzname: Sie wird immer Dalia, Dali oder Lia genannt. Aussehen: Dalia hat helles, blondes Haar und grüne Augen. Sie i
    Name: Dalia

    Nachname: de Luca

    Spitzname: Sie wird immer Dalia, Dali oder Lia genannt.

    Aussehen: Dalia hat helles, blondes Haar und grüne Augen. Sie ist normal breit und 1,65 groß. Sie sieht fast aus wie ein Engel ohne Flügel.
    https://pin.it/4jgxSJ4

    Charakter: Dalias Aussehen täuscht gewaltig. Sie ist sehr witzig, humorvoll und lieeebt es Streiche zu spielen. Sie ist vorlaut, abenteuerlustig und liebt das Risiko. Sie ist selbstbewusst, modebewusst und scheut nicht davor zurück, sich schmutzig zu machen.

    Geschlecht: weiblich

    Alter: Dalia ist zwanzig Jahre alt.

    Geburtstag: Sie hat am 1. März Geburtstag.

    Beruf: Sie studiert an der New York University Englisch und Latein. Außerdem ist sie als Schauspielerin tätig.

    Adresse: Sie wohnt in einer Wohnung in der Spring Street 5b.

    Familie: Sie hat sehr berühmte Eltern und eine jüngere Halbschwester, 2 Jahre alt, namens Yuki. Ihre echte Mutter lebt in Paris, sie sieht sie eher selten.

    Kinder?: Noch nicht xD

    Beste/-r Freund/-in: Noch nicht

    Freunde: Sie hat sehr viele Freunde.

    Erzfeind/-in: Sie hat keine.

    Feinde: Ab und zu macht sie sich mit ihrer großen Klappe Feinde.

    Hobbies: Sie kocht und backt gern, schauspielert gern, reitet gern und meditiert gern.

    Stärken: Sie kann sehr gut Lügen, zudem ist sie sehr schlau.

    Schwächen: Manchmal hat sie eine zu große Klappe oder ist zu voreilig.

    Beziehung: Sie hätte schon viele, aber die große Liebe war nicht dabei.

    Kurse: Koch- und Back Kurse

    Tier: Ihr Welpe Marshmallow. https://pin.it/6XJrbV9

    Nebenjob?: Sie hat keinen.

    Vergangenheit: Ihre Eltern sind sehr berühmt, deshalb wuchs sie im Rampenlicht auf. Als sie elf war trennten sich ihre Eltern endgültig nach einer on- Off Beziehung. Vor fünf Jahren lernte ihr Vater eine junge Frau kennen, und sie heirateten. Dalia hasst ihre Stiefmutter, diese ist sehr unfair zu ihr. Ihre Halbschwester Yuki liebt sie jedoch über alles.

    Sonstiges: sie spricht fließend deutsch, Spanisch und Italienisch

    Gespielt von: Lily/Maria

    11
    Name: Josy Nachname: Lorenz Spitzname: Jo Charakter: frech, sarkastisch, freundlich, schüchtern, nervig Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 13
    Name: Josy

    Nachname: Lorenz

    Spitzname: Jo

    Charakter: frech, sarkastisch, freundlich, schüchtern, nervig

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 16

    Geburtstag: 13.04

    Klasse: 2. Klasse High School

    Schule: Greenwich Village High School

    Adresse: Franklin Street 23

    Familie: hat eine kleine Schwester sie kommt ursprünglich aus England

    Beste/-r Freund/-in:

    Freunde: Daphne

    Erzfeind/-in: Ellie Mcline

    Feinde: Ellie und ihre Clique

    Hobbies: lesen, Eishockey, Harfe spielen, shiften, backen

    Stärken: anderen etwas erklären

    Schwächen: ist sehr Besserwisserisch

    Beziehung: Noch nicht....

    Lieblingsfach: Psychologie, Physik, Mathe

    Hassfach: Englisch

    Kurse: Shifting, Backen

    Tier: Katze namens Moon

    Traumberuf: Autor, Physikerin

    Job?: Macht manchmal Nachhilfe

    Vergangenheit: /

    Sonstiges: /

    Gespielt von: Lilli Hermine Luna Granger Weasley

    12
    Name: Alex Nachname: Blake Spitzname: / Aussehen: Alex hat braune Haare und hellgrüne Augen. Er hat gelockte, kurze Haare. Meistens trägt er ganz lo
    Name: Alex

    Nachname: Blake

    Spitzname: /

    Aussehen: Alex hat braune Haare und hellgrüne Augen. Er hat gelockte, kurze Haare. Meistens trägt er ganz lockere und einfache Sachen, wie z.B ein Pullover und darunter ein T-Shirt. Und dazu eine Jeans.

    https://i.pinimg.com/564x/06/f2/3b/06f23b0c5765e6207a45fa9ce2858e63.jpg

    Charakter: er ist sehr freundlich, aber auch ein bisschen stur, er trägt immer ein Lächeln auf den Lippen und hat einen guten Humor. Wenn man ihn sieht ist er meistens fröhlich, und bläst sehr selten Trübsal. Man kann ihn schnell zum Lachen bringen und er wirkt wohl auf viele sympathisch.

    Geschlecht: männlich

    Alter: 16

    Geburtstag: 20.05

    Klasse: 2.Klasse in der High School

    Schule: Greenwich Village High School

    Adresse: 178 Houston Street

    Familie: er hat eine Kleine Schwester Louisa, und seine Eltern heißen Maria und John.

    Beste/-r Freund/-in: Daphne Wolve

    Freunde: Beatriz, Júlia

    Erzfeind/-in: eigentlich niemand so wirklich

    Feinde: jeder der fies zu seinen Freunden und generell Menschen ist, mobbt oder beleidigt!

    Hobbies: er hilft freiwillig im Kino, skatet gerne, zeichnet, tanzt oder liegt einfach rum und liest ein Buch

    Stärken: er ist sehr hilfsbereit, freundlich und hat einen guten Humor

    Schwächen: er kann manchmal sehr stur sein, und das Fach Geographie!

    Beziehung: Single like a Pringle

    Lieblingsfach: Mathe, Physik

    Hassfach: Geographie, Geschichte

    Kurse: Shifting Kurs (Teilnehmer)

    Tier: eine schwarze Katze, namens Black

    Traumberuf: weiß er noch nicht!

    Job?: Ja, er arbeitet bei dem Kino Cinema Village

    Vergangenheit: ruhig xD

    Sonstiges: er entdeckte Shifting durch Daphne!

    Gespielt von: Rose {Die Shifterin}

    13
    Name: Sahra Nachname: Klark Spitzname: Sari Charakter: humorvoll, treu, leicht gläubig, verpeilt, doof, kann sehr frech sein Geschlecht: weiblich Alt
    Name: Sahra

    Nachname: Klark

    Spitzname: Sari

    Charakter: humorvoll, treu, leicht gläubig, verpeilt, doof, kann sehr frech sein

    Geschlecht: weiblich

    Alter:13

    Geburtstag: 27.07

    Klasse:/

    Schule: The Town school

    Adresse: Franklin Street 29b

    Familie: Versteht sich nicht mit ihrer Familie wohnt in einer Wohngruppe

    Beste/-r Freund/-in: /

    Freunde: als Freundin kann man sie nicht bezeichnen. aber Josy gibt ihr nachhilfe in allen Fächern

    Erzfeind/-in:/

    Feinde:/

    Hobbies: kochen, zeichnen, lernen wenn auch nicht freiwillig

    Stärken: kann gut zeichnen

    Schwächen: alles rund um Schule

    Beziehung: niemand hat es mit ihr ausgehalten (sie hat auch keine Lust darauf)

    Lieblingsfach: /

    Hassfach: alle Fächer, sie hat 253 fehlstunden

    Kurse: /

    Tier: Kanarienvogel Taki

    Traumberuf: /

    Job?:/

    Vergangenheit: ist mit 11 von Zuhause abgehauen

    Sonstiges: geht gerne ins Kino

    Gespielt von: lilli Hermine Luna Granger Weasley

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew