x
Springe zu den Kommentaren

Undertale - the next Story

Also es geht hier um das Spiel Undertale. Wer hätte es gedacht?
Also die Geschichte die hier geschieht spielt viele Jahre nach der Geschichte von Undertale. Aber was genau passiert merkt ihr dann ja.
Ihr könnt hier euch einen eigenen Charakter ausdenken und den hier in der Geschichte spielen, oder aber ihr nehmt einen Charakter den es bereits gibt zum Beispiel den großen Papyrus.

    1
    Hi, ich bin Kira und du bist anscheinend gerade im Untergrund gelandet. Herzlichen Glückwunsch! *hust, hust* Jedenfalls musst du selbst überlegen wa
    Hi, ich bin Kira und du bist anscheinend gerade im Untergrund gelandet. Herzlichen Glückwunsch!
    *hust, hust*
    Jedenfalls musst du selbst überlegen was du jetzt machst, denn so schnell kommst du nicht mehr weg, tja.
    Nun ich erkläre dir dann mal die Regeln hier in diesem Undertale RPG^^

    2
    Nun hier sind wir bei den Regeln! Sorry das muss aber sein. Ich will ja nicht das ein gewisser jemand alle Leute auseinander nimmt oder so. Also hier
    Nun hier sind wir bei den Regeln!
    Sorry das muss aber sein. Ich will ja nicht das ein gewisser jemand alle Leute auseinander nimmt oder so.
    Also hier bitte^^:
    - wenn ihr unbedingt beleidigen wollt dann tut dies bitte nur innerhalb des RPG's und nicht außerhalb okay?
    -Bitte nicht allzu pervers schreiben
    - wenn ihr 2 Wochen ohne euch off zu melden nicht da wart werdet ihr rausgeworfen
    - haltet euch bitte an euren Steckbrief und die Story, danke
    -habt Spaß!

    3
    Steckbriefvorlage: Wenn ihr euch entschieden habt mitzumachen, schreibt euren stecki bitte so oder so ähnlich in die Kommentare. Hier als Beispiel ma
    Steckbriefvorlage:
    Wenn ihr euch entschieden habt mitzumachen, schreibt euren stecki bitte so oder so ähnlich in die Kommentare.
    Hier als Beispiel mal mein erster Charakter:

    Name: Yukine
    Geschlecht: männlich
    Alter: 11
    Aussehen: weiße strubbelige Haare, rote Augen, blasse Haut, Delta Rune auf der Stirn, verdeckt von den Haaren
    Statur: relativ klein, nichts besonderes
    Kleidung: blaue Kapuzenjacke, braune leicht kaputte Hose, barfuß, goldener Armreif
    Charakter: werdet ihr merken:)
    Waffe: anfangs noch keine
    Familie: -
    Rang:-
    Vergangenheit: kommt später noch
    Also so ungefähr^^.
    Na dann erstellt euren Charakter und dann kann es auch schon losgehen: D

    Viel Spaß noch im Untergrund von Undertale!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew