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Assassin's Creed RPG

Reiße deine Feinde mit perfiden Methoden des Assassinen-Kredos nieder und erkunde Amerika 1730 in seinen frühen Zeit! Verbünde dich mit deinen Brüdern und bekämpfe deine Feinde als Assassine, Templer, oder als der neue Organisationstyp, als Sango! Oder versuche Frieden zwischen den Mördern als Anhänger des Vrede-Kredos zu schaffen!

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    ((big))((navy))INFOS((enavy))((ebig)) Hallo! Es freut mich sehr, dass ihr hierhergefunden habt. Um dem RPG beizutreten, müsst ihr in die WhatsApp-Gru
    INFOS

    Hallo! Es freut mich sehr, dass ihr hierhergefunden habt. Um dem RPG beizutreten, müsst ihr in die WhatsApp-Gruppe kommen. Ihr werdet mit dem folgendem Link zur ''Teilnahme-Check''-Gruppe geleitet. Ihr müsst euren Steckbrief dann nach der Vorlage auf dieser Seite mir privat schicken. Wenn er gültig ist, werdet ihr in den richtigen RPG-Chat geschickt.

    Viel Spaß mit dem RPG!
    Alle Infos und Regeln findet ihr hier.



    Link zur Gruppe: [Zurzeit wegen Eintritt von Bots nicht verfügbar]


    Reiße deine Feinde mit perfiden Methoden des Assassinen-Kredos nieder und erkunde Amerika 1640 in seinen frühen Zeit! Verbünde dich mit deinen Brüdern und bekämpfe deine Feinde als Assassine, Templer, oder als der neue Organisationstyp, als Sango! Oder versuche Frieden zwischen den Mördern als Anhänger des Vrede-Kredos zu schaffen!


    Handlungsort: Nordamerika/Karibik

    Zeitalter: 1640

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    Regeln

    Schreibregeln im Chat:

    [Charaktername]: *tut etwas *

    [Charaktername]: Spricht.

    [Charaktername]: /Denkt./

    (Außerhalb des RPG's)

    -Indikator- NUR FÜR SPIELLEITER!

    Regeln außerhalb des RPG:

    1. Aktivität: Mindestens eine kleine Meldung pro Tag

    2. Meldung im Chat, wenn nicht verfügbar

    3. Niemand wird außerhalb des RPG's gemobbt, geärgert, ausgeschlossen o. Ä.

    4. Helft den Neuen

    5. Keine übertrieben talentierte/kluge Charaktere, bleibt bei der Charaktererstellung bescheiden!

    6. Ich und die Admins sind die Spielleiter. Als nicht-Spielleiter ist das Wort der Spielleiter Gesetz, und als (z. B. dritter Spielleiter untersteht man dem zweiten und ersten, usw.)

    7. Maximal zwei Charaktere pro Spieler

    8. Wenn ihr diese Regeln gelesen habt, schreibt im Steckbrief in die Kategorie Checkwort das Wort ''Ezio'', sonst ist er ungültig!

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    Steckbriefvorlage

    WICHTIG: Kategorien mit * sind optional. Sie müssen nicht ausgefüllt werden.

    Kopiert diese Vorlage und ersetzt die Lückenfüller durch euer Zeug!

    -STECKBRIEF-

    Name: [Vorname, Nachname]

    Deck-/Spitzname: [Deck-/Spitzname]

    Geschlecht: [Männlich, Weiblich]

    *Nationalität: [Irgendein Land]

    Aussehen: [Haare, Statur, *Hautfarbe, IN SÄTZEN!]

    Zugehörigkeit: [Assassine, Templer, Sango, Vrede, Zivilist]

    Startort: [Boston oder Havanna]

    *Vergangenheit: [Die Geschichte eures Charakters, in GANZEN SÄTZEN!]

    Größe: [1.40 bis 2.10]

    Alter: [Das Alter eures Charakters, 15+]

    *Gewicht: [Gewicht]

    Startwaffe: [Standart-Schwerter, Standart-Versteckte Klingen, Standart-Pistole, Standart-Blasrohr, Standart-Würgestock]

    Talent: [Parkour, Infiltration, offener Kampf]

    Fertigkeiten: [Verteile 9 Level auf die folgenden Skills: Kraft, Ausdauer, Zähigkeit, Geschick, Heimlichkeit, Zielgenauigkeit, Reaktion]

    *Montur: [Mit/Ohne Kapuze, Lang/Kurz, Farbe]

    Berufstalent: [Seemann, Händler, Schmied, Bote, Erfinder]

    *Beschreibung: [Eine Beschreibung eures Charakters, IN SÄTZEN!]

    *Mag: [Vorlieben eures Charakters]

    *Mag nicht: [Das mag euer Charakter nicht]

    Checkwort: [Lest bitte die Regeln (-: ]

    Wird gespielt von: [Euer WhatsApp-Profilname]

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    Die Assassinen

    Die Assassinen

    Die Assassinen ist die Hauptorganisation in den ''Assassin's Creed''-Spielen.
    Sie verfügen über viele Meuchelmethoden und sind Auftragsmörder. Sie sind Erzfeinde der Templer und versuchen so viele wie möglich von diesen zu töten. Sie folgen einem strengen Kredo, das ihnen z. B. verbietet, unschuldige Personen zu töten. Wer dieses Kredo nicht befolgt, wird zum Feind der Assassinen erklärt. Sie tragen meistens lange, weiße Monturen. Ihre Hauptwaffe sind die versteckten Klingen, welche an ihren Handgelenken befestigt sind und sich durch einen Mechanismus ausfahren können.
    Ihr Leitspruch lautet ''Wir arbeiten im Dunkeln, um dem Licht zu dienen.''

    Hierarchie

    1. Assassinen-Großmeister
    2. Assassinen-Meister
    3. Assassinen-Elite
    4. Assassine
    (5.) Inoffizielles Mitglied

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    Die Templer

    Der Templerorden (besser bekannt als ''Die Templer'') wurde fast zeitgleich mit den Assassinen gegründet. Sie folgen einer abgewandelten, christlichen Vorstellung, die ihnen eine Welt ganz für sie alleine verspricht, wenn sie ''Abschaum'' wie Assassinen komplett ausrotten. Deswegen haben sie eine Jagd auf Assassinen begonnen und sie zu ihren Erzfeinden erklärt. Sie töten alles auf dem Weg zu ihren Ziel, (d. H., sie nehmen auch keine Rücksicht auf Unschuldige). Sie tragen meistens prachtvoll bestickte Monturen, nicht selten sogar Rüstungen.


    Hierarchie

    1. Tempelgroßmeister
    2. Tempelmeister
    3. Hoher Tempelritter
    4. Tempelritter
    (5.) Inoffizielles Mitglied

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    Die Sango
    Hinweis: Diese Organisation ist eine ERFINDUNG von mir und erscheint NICHT in den Assassin's-Creed-Spielen.

    Die Sango sind eine sehr brutale Gruppe von Mördern, die aus reiner Mordlust jede Art von Leben attackieren. Öfters sind es wahnsinnig gewordene Templer oder Assassinen, die ihre Organisation verlassen und sich stattdessen den schrecklichen Sango anschließen. Wenn sie sich aufregen, metzeln sie manchmal sogar ganze Straßen nieder. Sie erwerben ihre Waffen von illegalen Märkten und rauben öfters auch ganze Waffenlager aus, indem sie sich zu Gruppen zusammenrotten und dann die Wachen einfach überrennen und töten. Auf die schlimmsten von ihnen ist manchmal sogar ein Kopfgeld von gut 30 000 Real oder Dollar ausgesetzt (ein Fall für die Assassinen). Diejenigen, die Monturen tragen, lassen sie meistens mit dem Blut ihrer Opfer oder mit Bier färben.

    Hierarchie

    1. Oberboss
    2. Bandenboss
    3. Ober-Sango
    4. Sango
    (5.) Inoffizielles Mitglied

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    Die Vrede
    Hinweis: Diese Organisation ist eine ERFINDUNG von mir und erscheint NICHT in den Assassin's-Creed-Spielen.

    Die Vrede sind eine Diplomatengruppe, die versucht, Frieden zwischen den Assassinen, Templern und Sango zu schaffen. Ihre Versuche prallen jedoch meistens von dem Blutdurst der anderen ab. Sie stecken viele Verluste bei den Versuchen, die anderen zu besänftigen, ein, da ihre Boten meistens ungehört niedergestreckt werden. Sie töten nur im letzten Notfall, Zivilisten schon gar nicht. Ein Vrede, der einen unnötigen Mord verursacht, wird aus der Gruppe ausgestoßen. Manchmal besinnen sich Mitglieder der anderen Gruppen auch und schließen sich den Vrede an. Sie sind oft an ihren Standorten hoch angesehen und bekommen eine Menge Unterstützung. Ihre Monturen sind oft sehr schlicht und in sanften Farben gehalten.

    Hierarchie

    1. Großmeister-Vrede
    2. Meisterdiplomat
    3. Diplomat
    4. Vrede
    (5.) Inoffizielles Mitglied

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    ((big))((navy))Die Handlungsorte und ihre Besonderheiten((enavy))((ebig)) Die Handlung des RPG's erstreckt sich von der Ostküste Nordamerikas bi
    Die Handlungsorte und ihre Besonderheiten

    Die Handlung des RPG's erstreckt sich von der Ostküste Nordamerikas bis in die Karibik. Die beiden Hauptstädte sind Boston (Nordamerika) und Havanna (Karibik).

    Boston und Havanna

    Diese Städte sind dicht besiedelt, man kann also mit Leichtigkeit von Dach zu Dach springen. Doch vorsicht: Auf den Dächern stehen Wachen, die Alarm schlagen, wenn sie dich auf einem Dach sehen. Es gibt viele Händler und Hafenmeister, und sogar einige Sperrgebiete, die wertvolle Schätze und Manuskripte enthalten.

    New York City und Kingston

    New York (Nordamerika) und Kingston (Karibik) sind ebenfalls dicht bebaut, allerdings nicht so stark wie ihn Boston/Havanna. Es geht dort etwas rau zu, man kann also mit Pech einer Schlägerbande in die Arme laufen. Dafür lassen sich an den Tavernen meistens wichtige Informationen holen, wenn man gerade nicht weiterkommt. Händler und Hafenmeister werden seltener und haben höhere Preise.

    Plymouth und Nassau

    Plymouth (Nordamerika) und Nassau (Karibik) sind die unkultiviertesten Städte des RPG's. Es ist schwer, von Dach zu Dach zu springen, dafür werden diese Orte nur vereinzelt von müden Soldaten bewacht, Dachwachen gibt es überhaupt nicht. Dafür sind die Bewohner meistens Piraten, die nicht selten betrunken sind und Ärger machen. Es gibt jeweils nur einen Händler oder Hafenmeister am Ort, mit absurd hohen Preisen.

    Die Stützpunkte

    Jede Organisation hat einen Stützpunkt auf der Karte. Sie enthalten die Pläne der jeweiligen Organisation, sind aber so schwer bewacht, dass es fast unmöglich ist, sie zu infiltrieren.

    Der Stützpunkt der Assassinen liegt in Tulum (ein Dorf auf einer Halbinsel südlich von Havanna).

    Der Stützpunkt der Templer liegt in Boston.

    Der Stützpunkt der Sango liegt in Nassau.

    Der Stützpunkt der Vrede liegt in New York City.

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    Waffenübersicht

    Preise der Waffen
    Stufe 1: 175 $
    Stufe 2: 800$
    Stufe 3: 2000 $
    Stufe 4: 3500 $
    Stufe 5: 5000 $

    Bei gierigen Händlern:

    Stufe 1: 300 $
    Stufe 2: 1200 $
    Stufe 3: 2600 $
    Stufe 4: 4350 $
    Stufe 5: 5875 $

    Bei Betrügern:

    Stufe 1: 500 $
    Stufe 2: 1680 $
    Stufe 3: 3000 $
    Stufe 4: 4800 $
    Stufe 5: 6450 $

    Munitionspreise

    Pistolenkugel: 15 $
    Blasrohrpfeil: 15 $
    Blasrohrpfeil (Schlaf/Berserker): 35 $
    Rauchbombe: 50 $



    Schwerter

    Stufe 1: Standart-Schwerter
    Stufe 2: Soldatenrapiere
    Stufe 3: Offiziersschwerter
    Stufe 4: Meisterschwerter
    Stufe 5: Großmeisterschwerter

    Versteckte Klingen

    Stufe 1: Standart-VS
    Stufe 2: Wiederhaken-VS
    Stufe 3: Schleicher-VS
    Stufe 4: Meister-VS
    Stufe 5: Großmeister-VS

    Blasrohr

    Stufe 1: Standart-Blasrohr
    Stufe 2: Bambus-Blasrohr
    Stufe 3: Doppel-Blasrohr
    Stufe 4: Meister-Blasrohr
    Stufe 5: Großmeister-Blasrohr

    Pistolen

    Stufe 1: Standart-Pistolen
    Stufe 2: Westernpistolen
    Stufe 3: Kanonenlauf-Pistolen
    Stufe 4: Meisterpistolen
    Stufe 5: Großmeisterpistolen

    Würgestock

    Stufe 1: Standart-Würgestock
    Stufe 2: Gehwürgestock
    Stufe 3: Ausklappbarer Würgestock
    Stufe 4: Meister-Würgestock
    Stufe 5: Großmeister-Würgestock

    Du kannst deine Waffen bei Händlern upgraden oder als Schmied selber schmieden!

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    Die Steckbriefe

    -STECKBRIEF-

    Name: Marc Kenway

    Deck-/Spitzname: Ken Dusty

    Geschlecht: Männlich

    Nationalität: Spanisch

    Aussehen: Marc ist ein relativ stämmiger Mann mit einem markanten, braunen Spitzbart und kurzen Stoppelhaaren. Seine Nase ist ein wenig krumm, und der Handrücken seiner linken Hand wird von einer runden Narbe gezeichnet.

    Zugehörigkeit: Assassine

    Startort: Havanna

    Vergangenheit: Marc ist der jüngere Bruder des Templers Haytham Kenway und Edward Kenway's zweiter Sohn. Er hasst seinen Bruder wie die Pest, genau so wie das Meer und Tiere. Er forderte Haytham schon mehrmals zum Duell heraus, doch er konnte noch nie gewinnen. Fest entschlossen, seinen Bruder eines Tages zu erwischen, wurde er Assassine und absolvierte hartes Training, das ihn zu seinen heutigen Können verholfen hat.

    Größe: 1.87m

    Alter: 27 Jahre

    Gewicht: 88 Kilogramm

    Startwaffe: Standart-Blasrohr

    Talent: Infiltration

    Fertigkeiten: Kraft 1, Ausdauer 1, Zähigkeit 1, Zielsicherheit 2, Geschick 1, Unauffälligkeit 3, Reaktion 1

    Montur: Mit Kapuze, Lang, Hellbraun

    Berufstalent: Schmied

    Beschreibung: Marc ist ein sehr schweigsamer Mensch, der immer über etwas herzubrüten scheint. Er betrinkt sich gerne, bereut es aber jedes mal. Mit Frauen und Beziehungen hat er wenig zu tun, für so etwas hält er sich zu beschäftigt. Er lacht nicht oft und trägt meistens seine Kapuze.

    Mag: Sein Blasrohr, Bier, Indianer, Bücher

    Mag nicht: Templer, Pistolen, Tiere, Piraten

    Checkwort: [---]

    Wird gespielt von: Bryan


    -STECKBRIEF-

    Name: Sam Edward Kenway

    Deck-/Spitzname:
    Sn: Captain Kenway, Sam
    Dn: El materdor del mar

    Geschlecht: Männlich

    Nationalität: Spanien

    Aussehen: Sam hat Blondes, ziemlich zerstrubbeltes Haar, einen leichten drei Tage Bart und blaue, stechende Augen. Er ist ziemlich muskulös und sportlich gebaut. Seine Kapuze trägt er eigentlich immer tief im Gesicht.

    Zugehörigkeit: Assassine

    Startort: Havanna

    Vergangenheit: Sam wurde als Dritter Sohn, nach Haytham Kenway und Marc Kenway, als Sohn von Edward Kenway geboren. Er war gerne am Hafen und grübelte. Da er der mit Abstand jüngste war, wurde er von seinen streitenden Brüdern selten beachtet und oft in den Schatten gestellt. Sam wollte mehr Anerkennung weshalb er oft trainierte sich schon sehr früh den Assassinen anschloss. Junge Templer ärgerten ihn oft, weshalb er schon jung Hass gegen sie aufbaute. Sam ließ sich ein prächtiges Schiff machen und ist mittlerweile ein starkes und geschätztes Mitglied der Assassinen. Da er meint stark zu sein sucht er seine Brüder im ihn zu beweisen, dass er nicht so schwach ist wie viele früher immer dachten.

    Größe: 1.86m

    Alter: 23

    Gewicht: 78 Kg

    Startwaffe: Standart-Versteckte Klingen

    Talent: Infiltration

    Fertigkeiten:
    Kraft 1, Ausdauer 2, Zähigkeit 2, Geschick 1, Unauffälligkeit 2, Zielgenauigkeit 1, Reaktion 1

    Montur: Lang, schwarz, mit Kapuze, fest bzw. nicht sehr leicht zu durchdringen

    Berufstalent: Seemann

    Beschreibung: Sam ist sehr talentiert. Er wirkt ruhig, beherrscht und hat keine Angst zu töten. Man kann ihn öfters Mal in Tavernen antreffen da er ab und zu gerne was trinkt. Er segelt gerne in der Karibik auf seinem Schiff "Dark Wave" umher auf der Suche nach Abenteuern. Sams Wille ist stark und er erledigt gerne Dienste für die Assassinen.

    Mag: Piraten, kämpfen, Ehre, Rum, Treue, das Meer(-luft), sein Schiff "Dark Wave", Duelle

    Mag nicht: Verrat, Ehrenlosigkeit, Templer, Sango, ignoriert zu werden

    Checkwort: Kenway

    Wird gespielt von: Grindelwald



    -STECKBRIEF- 

    Name: Mkoll Corraian 

    Deck-/Spitzname: Apostel der unheiligen Vier

    Geschlecht: Männlich

    Nationalität: Norwegen

    Aussehen: Mkoll ist ein groß gebauter muskulöser Mann mit rot-grün-blau-lila schillernden Augen, er hat blonde Haare und mehrere religiöse Tatoos auf den Rücken, sein Gesicht ist aufgrund religiöser Opfer stark vernarbt und entstellt.

    Zugehörigkeit: Assassine

    Startort: Havanna

    Vergangenheit: Mkoll wuchs als einer von 3 Söhnen eines Schmiedes auf, er war der jüngste und schmächtigste von allen. Als er 17 wurde entdeckte er einen örtlichen Chaoskult, der Anführer versprach ihm Macht und körperliche Stärke im Austausch für alle erbeuteten Seelen und den Gehorsam zu den ruinösen Vier. Er nahm an, und sein erster Auftrag war es seine beiden Brüder zu töten. Als er dies vollendet hatte erhielt er das Zeichen des Khorne woraufhin ihm Muskeln wuchsen und seine Augen rot schillerten.
    Seine zweite Aufgabe war es einer ausgewählten Seuche standzuhalten, wie durch ein Wunder(oder eine Kraft^^) überlebte er diese... in seinem Adern floss seitdem eine eitrige Flüssigkeit die sich verhärtete wenn sie aus Wunden austritt und das grüne Schillern fand sich nun in seinen Augen wieder. Er erlangte das Zeichen des Nurgle.
    Die dritte Aufgabe war schwieriger als die anderen, da er hierfür einen gefangenen Kultisten aus den örtlichen Verliesen befreien musste. Kurz gesagt metzelte er alle Wachen ab und eskortiert den Kultist in das HQ der Chaosanbeter. Er wurde mit überdurchschnittlicher Intelligenz und den blauen Schimmern gesegnet.Er stand in der Gunst des Tzeentch. Die vierte Aufgabe bekam er nicht von den Kultistenanführer sondern von einer Stimme aus den Warp, sie forderte den Tod seines Vaters... widerwillig bereitete er alles auf die Opferung seines Vaters vor, er wird sein Flehen um Gnade nie vergessen können. Als Preis für sein Gehorsam erlangte er eine blitzschnelle Reaktionszeit, und das lilane schillern.

    Größe: 1.86

    Alter: 24

    Gewicht: 90kg( das meiste Muskeln)

    Startwaffe: Standart Schwert

    Talent: offener Kampf

    Fertigkeiten: 2 Kraft, 2 Ausdauer, 2 Zähigkeit, Geschick 0, 1 Heimlichkeit, Zielgenauigkeit, 2 Reaktion 0

    Montur: mit einer eigentlich schwarzen Kapuze die meist von Blut rot gefärbt ist.

    Berufstalent: Schmied

    Beschreibung: Mkoll sammelt meist Seelen für die dunklen Götter oder betet, wenn er einen guten Tag hat so ist er schlecht gelaunt, wenn er einen schlechten hat badet er in Blut unschuldiger um herunterzukommen. Er hat zwar auch Freunde außerhalb seinen Kultes aber diese sind eher Informanten. Er darf keine Kinder haben aber durchaus seine Freude im Bett haben, da dies Slaanesh stärkt.
    Als öffentlichen Gott betet er den Meeresgott Mathlann an.

    Mag: ein gutes Blutbad, beten, Menschenfleisch, Macht, Meer

    Mag nicht: andere Religionen ( da seine die einzig wahre ist), Langeweile, Überheblichkeit, Tintenfische

    Checkwort: Brotherhood

    Wird gespielt von: Eric



    -STECKBRIEF-

    Name: Shelty Bloodwood

    Deck-/Spitzname: Merlin

    Geschlecht: Männlich

    Nationalität: Japan

    Aussehen: weiße Haare, rote Augen, eher schmächtig

    Zugehörigkeit: Assassine

    Startort: Havanna

    Vergangenheit: Als ein Killer seine Eltern getötet hat empfand er keine Trauer, eher Bewunderung für die Anmut dieses Killers. seit damals hatte er Vorbild und Berufswunsch

    Größe: 1.40

    Alter: 15

    Gewicht: 35

    Startwaffe: Standart-Versteckte Klingen

    Talent: Infiltration

    Fertigkeiten: Geschick: 3
    Heimlichkeit: 3
    Zielgenauigkeit: 3

    Montur: schlichte schwarze Kleidung ohne Kapuze

    Berufstalent: Bote

    Beschreibung: Leidenschaftlicher Killer der das Blut liebt. Ein gutes Opfer muss viel bluten, sagte einst sein Vorbild zu ihm

    Mag: Blut, Anime, sein Vorbild

    Mag nicht: überlebende

    Checkwort: Brotherhood

    Wird gespielt von: Alfred


    -STECKBRIEF-

    Name: Regulus Wolf

    Deck-/Spitzname: ES

    Geschlecht: Männlich

    *Nationalität: Afghanistan

    Aussehen: Regulus ist ca. 2,05 Meter groß und ist sehr muskulös. Er hat schwarze kurze Haare die in sein Gesicht hängen und den Anschein machen das sich noch nie jmd um sie gekümmert hat. Sein kantiges Gedicht ist ausdruckslos, man hat ihn noch nie lächeln sehen. Die Aura macht einee eher wilde, aggressive und gefährliche Ausstrahlung weshalb sich ihm fast niemand gerne nähert. Seine rechte Hand ist aus Eisen da er in seiner Kindheit seine
    Hand verloren hat. Außerdem hat er ein ziemlich dunkles und verschnörkeltes Tattoo am rechten Brustkorb über den gesamten rechten Arm.

    Zugehörigkeit: Sango

    Startort: Boston

    *Vergangenheit: Seine Vergangenheit ist unbekannt, das einzige was man weis ist, dass er an den Strand angespült wurde und vom Sango-Oberboss gefunden wurde.

    Größe: 2,049 Meter

    Alter: 30

    *Gewicht: 95 kg

    Startwaffe: Standart-Schwerter

    Talent: Offener Kampf

    Fertigkeiten:
    Kraft: 3
    Ausdauer:2
    Zähigkeit:3
    Geschick: 0
    Heimlichkeit: 0
    Zielgenauigkeit:0
    Reaktion: 1

    *Montur: Teure, schwarze, kniehohe Stiefel in die eine lange Hose aus sehr robustem Leder geht, ein brauner Gürtel und ein immer offenes, ebenfalls Schwarzes Hemd.

    Berufstalent: Seemann

    *Beschreibung: Allgemein weiß man nicht viel über den Charackter. ES' Charakter ist anders als normal. Es scheint als würde ES keine Gefühle oder ähnliches empfinden. ES ist einfach nur abweisend und kalt. Achja er liebt was zu saufen und Fleisch.

    *Mag: Blut, Kämpfe, Leichen, Fleisch, Alkohol

    *Mag nicht: Soldaten, Frieden, Vrede, Gemüse

    Checkwort: Desmond

    Wird gespielt von: Tim

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    Trivia

    Bei Sonderwünschen (Charaktere aus der Kenway-Familie, oder Charaktere aus den richtigen Assassin's-Creed-Spielen, Beziehungen zwischen zwei Charakteren usw.) bitte mich privat anschreiben.

    Aktuelle Kill-Aufträge:

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