x
Springe zu den Kommentaren

Three Wishes

Du gehörst zu den Reichsten Menschen der Welt, die sich aber alle in einem Wettkampf messen müssen. Nicht so ein Wettkampf mit töten. Sondern in einem Videospiel spielen sie Charaktere. Und müssen sich dort ihr Geld erarbeiten. Sie fangen mit 50$ an und müssen die Milliarden knacken. Aber, wenn sie kein Geld mehr haben, bekommen die anderen Spieler die Erlaubnis sie zu Versklaven.

    1
    Du gehörst zu den Reichsten Menschen der Welt, die sich aber alle in einem Wettkampf messen müssen. nicht so ein Wettkampf mit töten. Sondern in einem Videospiel spielen sie Charaktere. Und müssen sich dort ihr Geld erarbeiten. Sie fangen mit 50$ an und müssen die Milliarden knacken. Aber, wenn sie kein Geld mehr haben, bekommen die anderen Spieler die Erlaubnis sie zu Versklaven.


    Das waren die Regeln des Spiels noch ein paar Anmerkungen:
    - Eure Spielfiguren die in Echt Total reich sind, und in ein Videospiel kommen (freiwillig) wissen während (also im) dem Spiel nicht das das nur ein Spiel ist. Ihr werdet denken das dass die Realität sei.
    - Das RPG heißt Three Wishes weil jeder Spieler während des Spiels einen Wunsch freihat.
    - Die Spieler werden in Welten aufgeteilt, in jede Welt können nur 5 Personen.

    Die Regeln außerhalb des RPG´s sind hoffentlich klar;
    - Nicht mobben und beleidigen was aber wenn ihr im Spiel seid erlaubt ist. Dann dürft ihr schonmal die bösen Wörter sagen XD.

    2
    Diese Welten gibt es:

    New York: Eine Ganz normale Großstadt. Hier hat man den Nachteil von vielen Konkurrenten. Den Vorteil, das du bekannter wirst.
    Kapazität: 4 Leute
    Teilnhmer:


    Karibische Insel: Hier ist es immer Warm, wunderschön, Nachteil: Hier leben Viele Touristen was aber auch ein Vorteil sein kann
    Kapazität: 5 Leute
    Teilnehmer:
    Jamini Fuyuko


    Essen-Bredeney: Ein Viertel der reichen und schönen in Essen. Sogar die Aldi Besitzer leben hier. Mehrere Berühmtheiten und co.
    Vorteil: Gute Connections Nachteil: Sie könnten dich am Anfang nicht Akzeptieren.
    Kapazität: 4 Leute



    Ich werde dafür eigene Rpg Seiten erstellen damit die Leute sich nicht in die quere kommen.

    NYC: New York feeling hier Drauf-


    Karibik:
    Arbeit wartet auf dich in der Karibik:)- l

    Bredeney:
    Bredeney ruft dich. Hier Klicken.-

    3
    Kommen wir zu dir. Also deinem Charakter:
    IN ECHT:
    Name:
    Alter:
    Vermögen (in Dollar):
    Grund warum du mitmachst im game:
    Eltern sind Besitzer von welcher Firma oder welche Stars sind sie:
    Geschwister:
    Wohnort in echt:
    IM SPIEL:
    Welchen Ort:
    Welches Alter:




    Bitte Beachtet das nicht zwei die nicht Geschwister sind dieselben Eltern haben können außer wenn sie Pflegekinder sind.


    Steckbriefseite:
    Steckbriefseite ja genau hier Klicken um hinzugelangen:)-

    4
    Wenn du alles gelesen hast schreib doch bitte Laluna in den Chat:)
    ZIEL DES SPIELS:
    Es geht nicht darum alle anderen wegzumachen, sondern die schlausten Entscheidungen zu Treffen. Du sollst viel Geld haben (egal wie du das erreichst*) und auch Glücklich sein. Nur wenn beides der Fall ist wirst du aus dem Spiel entlassen ( Keine Sorge damit ist das RPG für dich nicht vorbei sondern du kannst noch einmal neu Starten)

    * Wenn du Festgenommen wirst wirst du auch an die Anderen Versklavt. Außer wenn noch eine Gerichtsverhandlung ansteht.

    ES IST MIR SO EGAL WIE IHR EUER GELD VERDIENT DOCH BLEIBT REALISTISCH: Z.B. KANN MAN IN DER KARIBIK KEINE BAHN FAHREN ODER RIESEN BANKEN AUSRAUBEN.

    Viel Spaß <3

    5
    Wer spielt wen:
    Sophia Vogel:
    Jamini Fuyuko


    Veela (ich)
    GhostWhisper (leitet euch durchs spiel, begrüßt euch erinnert euch dran teilzunehmen sagt euch wenn ihr versklavt oder entlassen seid...)
    Anissa Key

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew