Springe zu den Kommentaren

Danganronpa 10: birth of despair

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 577 mal aufgerufen

Danganronpa ist nicht vorbei. Neue Staffeln werden Produziert, weil die Welt einfach nicht genug bekommt. Jetzt stehen bereits die 10.Spiele an. Die 10.Spiele auf Leben und tot. Natürlich bist du auch ein Fan von Danganronpa und hast eine Bewerbung abgeschickt. Tolle Nachrichten! Du wurdest aufgenommen. Du wirst zu einem fiktionalen Charakter und nimmst an einem Spiel teil. Aber das ist schließlich genau das was du wolltest...

    1
    Die Regeln:

    1.Das übliche. Keine Beleidigungen ect. Sollte klar sein.
    2.Wir starten wenn wir 16 Leute sind.
    3.kommt nach Möglichkeit jeden Tag online. Wer eine Woche fehlt bricht eine Schulregel und die Charaktere werden von den Exisals getötet.
    4.Wenn ihr einen Mord begehen wollt sprecht es privat mit dem Besitzer des Mordopfers ab. Und zwar EXAKTE Einzelheiten. Dann schickt ihr mir alles auf Profil. Wenn ich es gelesen habe lösche ich die Nachricht wieder.
    5.Ein Mord muss lösbar sein. Wenn er das nicht ist nehme ich ihn nicht an.
    6.Es ist möglich das Spiel durch Mord zu gewinnen, aber erst ab dem 3.Mord. Es ist ja langweilig wenn das RPG nach dem 1.Mord vorbei ist. Deshalb wird einer meiner Charaktere die ersten 2 Morde läsen wenn ihr rs nicht schafft.
    7.Ihr könnt so viele Charaktere haben wie ihr wollt. Ich finde es sogar gut wenn ihr viele Charaktere habt.
    8.Akzeptiert das nicht jeder überleben kann.

    Schulregeln:

    1.Die Schüler müssen für den Rest ihrer absehbaren Zukunft an der Ultimate Academy leben.

    2.Sobald ein Mord stattgefunden hat, müssen alle überlebenden Schüler an einem Class trial teilnehmen.

    3.Wenn der Blackend wärend eines Class Trials herausgefunden wird, wird er allein bestraft.

    4.Wenn die Schüler es nicht schaffen den Blackend herauszufinden, werden alle außer der Blackend bestraft und der Blackend darf die Schule verlassen.

    5.Das Tötungsspiel und die Class Trials werden fortgesetzt, bis nur noch zwei überlebende Schüler übrig sind.

    6."Nighttime" ist von 22 bis 8 Uhr. Der Speisesaal und die Turnhalle sind nachts verboten.

    7.Gewalt gegen Monokuma, den Schulleiter der Ultimate Academy, ist strengstens verboten.

    8.Monokuma wird niemals direkt einen Mord begehen oder etwas an der Crime Scene verändern.

    9.Die "Body Discovery Announcement" wird abgespielt, wenn drei oder mehr Schüler einen Körper entdecken.

    10.Studenten, die gegen diese Regeln verstoßen, werden sofort von den Exisals getötet.

    11.Außerdem kann es je nach Bedarf des Schulleiters zu neuen Ergänzungen der Schulregeln kommen.

    2
    Der Steckbrief:

    Basis Informationen
    Name: (größtenteils Japanisch)
    Geschlecht:
    Alter: (15-19)
    Aussehen: (am besten einfach ein Link)
    Bevorzugte Todesart: (Wie soll dieser Charakter am besten sterben?)
    Stirbt wann: (wann soll dieser Charakter sterben? Es ist möglich zu schreiben das er überleben könnte, aber verlasst euch da nicht drauf.)
    Hinrichtung: (die Hinrichtungen mache ich, aber hier könnt ihr Ideen hinschreiben)

    Ingame
    Talent: (Ultimate ... seid kreativ. Jedes Talent existiert nur einmal. Es ist möglich ein Talent zu benutzen welches bereits in den Videospielen existiert, aber bitte nicht nur.)
    Charakter:
    Kleidung: (irgendwas das zum Talent passt)
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Größtes Geheimnis:
    Größter Wunsch:
    Größte Angst:
    Wichtigste Person: (die wichtigste Person im Leben deines Charakters.
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Pregame
    Charakter:
    Kleidung: (irgendwas normales)
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Lieblingscharakter: (Lieblings -Charakter aus Danganronpa? NICHTS aus V3!)
    Will warum ins Killing game:
    Sonstiges:



    Basis Informationen
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Bevorzugte Todesart:
    Stirbt wann:
    Hinrichtung:

    Ingame
    Talent:
    Charakter:
    Kleidung:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Größtes Geheimnis:
    Größter Wunsch:
    Größte Angst:
    Wichtigste Person:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Pregame
    Charakter:
    Kleidung:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Lieblingscharakter:
    Will warum ins Killing game:
    Sonstiges:

    3
    Erinnerungen:

    Hier sind die Erinnerungen die den Charakteren bereits gegeben wurden.

    4
    Die Charaktere:

    (Charaktere in rot sind ermordet, dunkelrot wurde hingerrichtet und grau haben Schulregeln gebrochen.)

    Basis Informationen
    Name: Joho Kohazaki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: https://images.app.goo.gl/qeFMqcc86WufbD8o9
    Bevorzugte Todesart: sie ermordet warscheinlich jemanden.
    Stirbt wann: realtiv am Ende. Circa 4. oder 5.Mord.
    Hinrichtung: /

    Ingame
    Talent: Ultimate Photographer?
    Charakter: Joho ist ziemlich geheimnissvoll. Sie sagt so gut wie nie etwas und ist meistens allein. Das liegt allerdings nicht daran das sie schüchtern ist, sie hält Freunde einfach nur für Zeitverschwendung. Joho ist immer höflich und gefasst, egal wie sehr ihr gegenüber sie auch provoziert. Richtige Emotionen sieht man an ihr so gut wie nie. Des weiteren ist sie ziemlich intelligent. Sie durchschaut andere fasst sofort und lügen und verstellen bringt bei ihr nichts.
    Kleidung: https://images.app.goo.gl/UNKuAZbwrJB5dHTF7
    Mag: Geheimnisse anderer
    Mag nicht: Arroganz, das Killing game
    Stärken: Geheimnisse herausfinden, logisches denken, planen
    Schwächen: Sie überschätzt sich manchmal
    Größtes Geheimniss: Ihr echtes Talent.
    Größter Wunsch: Sie hat keine wirklichen Wünsche
    Größte Angst: Das jemand ihr richtiges Talent herausfindet.
    Wichtigste Person: Sie interessiert sich nicht sonderlich für andere.
    Vergangenheit: sie redet nicht darüber, wird im Laufe des RPGs bekannt.
    Sonstiges: /

    Pregame
    Charakter: Sie ist offen und knüpft gerne neue Kontakte. Sie ist ziemlich beliebt und wird von vielen bewundert.
    Kleidung: Siehe Link 1
    Mag: Sport, Menschen, Danganronpa
    Mag nicht: Langweiler
    Stärken: Kontakte knüpfen, Sportlichkeit
    Schwächen: sie wirkt ziemlich schnell überheblich
    Vergangenheit: nicht wichtiges
    Lieblingscharakter: Ibuki Mioda, Leon Kuwata, Junko Enoshima
    Will warum ins Killing game: weil sie Danganronpa liebt.
    Sonstiges:/



    Basis Informationen
    Name: Ash Tsubaki
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: (ich bringe noch einen Link)
    Bevorzugte Todesart: ist egal
    Stirbt wann: So ungefähr dritter Mord
    Hinrichtung: //

    Ingame
    Talent: Ultimate Amnesiac(vergisst fast alles innerhalb eines Tages)
    Charakter: Er ist sehr ängstlich jedoch auch ziemlich freundlich. Er mag es sich mit Menschen zu unterhalten doch hat auch oft Schiss. Trotzdem hofft er sehr gute Freunde zu finden die er nie vergisst.
    Kleidung: Er trägt ein weißes Hemd was er falsch herum anhat. Dann eine rote Krawatte die nicht richtig gebunden ist, eine schwarze Hose und eine normale Schuljacke. Ebenfalls noch einen Rucksack wo sein Buch drin ist. Er vergisst meist immer Schuhe anzuziehen.
    Mag: Regen, Freunde
    Mag nicht: das Killing Game, den Gedanken zu sterben
    Stärken: sehr gut im schreiben(hat eine sehr schöne Handschrift), schwimmen
    Schwächen: er vergisst alles innerhalb eines Tages, hat eine Allergie gegen Katzen
    Größtes Geheimniss: Er täuscht sein Ultimate nur vor da er sonst ein ganz normaler Schüler wäre. Deshalb täuscht er es nur vor.
    Größter Wunsch: lebend aus dem Killing Game zu kommen
    Größte Angst: Das sein Geheimnis gelüftet wird.
    Wichtigste Person: er hat keine an die er sich so genau erinnern kann
    Vergangenheit: Er war damals nur ein ganz normaler Schüler was ihn genervt hat. Deshalb hat er angefangen sein Ultimate vorzutäuschen und macht dies bis heute noch perfekt.
    Sonstiges: //

    Pregame
    Charakter: Er ist freundlich, offen und versteht sich mit jeden gut
    Kleidung: siehe Kleidung
    Mag: Anime, Freundschaften
    Mag nicht: Sonne
    Stärken: schwimmen
    Schwächen: leicht tollpatschig
    Vergangenheit: nichts besonderes
    Lieblingscharakter: Hiyoko Sajonji, Ibuki Mioda, Fuyuhiko Kuzuryo, Mukuro Ikusaba
    Will warum ins Killing game: weiß er nicht
    Sonstiges: //



    Basis Informationen
    Name: Shig Nakamura
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: https://images.app.goo.gl/xjXGeK8hWxcmrWoq9
    Bevorzugte Todesart: wird ermordet
    Stirbt wann: Relativ egal (meine Idee wäre am Anfang des 1. Kapitels, also das erste Opfer)
    Hinrichtung: -

    Ingame
    Talent: The Ultimate Psychologist/ SHSL Psychologist
    Charakter: Schüchtern, hilfsbereit, nett, ängstlich
    Kleidung: https://images.app.goo.gl/2iEsTAap4cLoA3Z7A
    Mag: Essen, gute Freunde, Manga
    Mag nicht: Lügen, Gewalt, Ratten
    Stärken: Zuverlässigkeit, Analytisches Denken
    Schwächen: Sein Selbstbewusstsein, ist pessimistisch
    Größtes Geheimnis: Gehört zur LGBTQ+ Community
    Größter Wunsch: Seine vermissten Freunde finden
    Größte Angst: Qualen/Folter
    Wichtigste Person: Sein bester Freund
    Vergangenheit: Als kleines Kind kam er in ein Kinderheim, wo er aufwuchs. Während der Zeit im Heim lernte er Manieren. Dabei fand er viele Freunde. Als er 12 wurde, wurde er adoptiert undsomit von seinen Freunden getrennt. In seinem neuen Elternhaus wurde er sehr schlecht behandelt. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und flieh. Als er im Heim ankam, wollte er seine Freunde wiedersehen, aber die aus dem Heim meinten, dass sie adoptiert wurden. Jedoch glaubte er nicht daran und wollte herausfinden was los war. Deswegen studierte er heimlich Psychologie und kam eines Tages wieder. Er wusste genau wie eine Person sich verhalten würde, falls sie lügen würde. Durch das Verhalten der Schwestern aus dem Heim wusste er, dass etwas Schlimmes passierte. Bis zum Killing Game versuchte er so viel wie möglich herauszufinden um zu wissen, was mit seinen Freunden passiert war.
    Sonstiges: Als kleines Kind wurde er von einem Hund und einer Ratte gebissen.

    Pregame
    Charakter: Genauso wie im Ingame
    Kleidung: https://images.app.goo.gl/XgxDZWUvXmq6DYRCA
    Mag: Manga, Brutalität, Literatur
    Mag nicht: Arroganz, Mobbing, Gartenarbeit
    Stärken: Lernbereitschaft, Kreativität
    Schwächen: Tollpatsch, ist schlecht im Erklären
    Vergangenheit: Er hatte eine recht friedliche Kindheit, bis er einen brutalen Anime sah. Er war so fasziniert davon, sodass er Manga darüber zeichnete. Auf einer Website ladete er sie hoch und in einer kurzen Zeit hatte er eine große Community. Er bekam oft Fanpost. Irgendwann empfiehl ein Teil seiner Fans Danganronpa zu schauen. Er war so süchtig davon, sodass er mitmachen wollte.
    Lieblingscharakter: Mikan Tsumiki, Celestia Ludenberck/Ludenberg
    Will warum ins Killing game: Er war süchtig von DR und wollte dieses besondere Erlebnis haben.
    Sonstiges: Seine Community hat über 100.000 Member.



    Name: Akuma Midnight
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: Er hat schwarze, gerade Haare und blasse Haut. Akuma ist ziemlich groß für sein Alter und auch sehr schlank. Außerdem hat er Augenringe.
    Bevorzugte Todesart: (Wie soll dieser Charakter am besten sterben?)
    Stirbt wann: Es ist mir egal ob er stirbt oder nicht. Wenn er stirbt, dann so ungefähr im Kapitel 2/3.
    Hinrichtung: Naja, mir fällt gerade keine Hinrichtung ein die zu ihm passt .-.

    Ingame
    Talent: exorzist
    Charakter: Er ist ziemlich verschlossen, glaubt fest an Geister und co. und lässt sich davon nicht abbringen. Er redet nicht gerne über sich selbst. Akuma ist weder pessimistisch noch optimistisch, sondern realistisch. Er ist außerdem sehr höflich und ruhig. Er verfällt so gut wie nie in Panik und bekommt auch keine Wutausbrüche.
    Kleidung: Er trägt Ohringe und eine Kette, an der ein Kreuz baumelt. Auserdem trägt er eine schwarze Lederjacke und darunter ein weißes T-Shirt. Sonst trägt er eine Jeans und braune Lederschuhe.
    Mag: Er liebt es zu lesen.
    Mag nicht: Akuma hasst es, wenn man ihn nicht ernst nimmt oder sich über ihn lustig macht. Außerdem mag er es nicht angelogen zu werden und Akuma mag es nicht, wenn man versucht ihm einzureden dass Geister nicht exestieren.
    Stärken: Eine seiner Stärken ist es, in den unterschiedlichsten Situationen ruhig zu bleiben. Selbst wenn er kurz vor einer Hinrichtung wäre, würde er nicht verzweifeln. Außerdem ist er ziemlich klug.
    Schwächen: Er stellt seine eigenen Bedürfnisse über die der anderen und würde auch sein Leben nicht für andere opfern.
    Größtes Geheimnis: Er hat schon öfters darüber nachgedacht Personen, die er nicht mag einfach umzubringen.
    Größter Wunsch:
    Größte Angst: Dass man von seinem Geheimnis weiß.
    Wichtigste Person: Es gibt eigentlich keine Person die ihm wichtig ist. Wenn, dann wären das seine Eltern.
    Vergangenheit: Er ist neben einem Friedhof aufgewachen. Da seine Eltern Friedhofwächter (oder so) sind, hat er ihnen auch oft bei ihrer Arbeit zugesehen. Mit 8 Jahren hatte er ein sehr starkes Gefühl, einem Geist begegnet zu sein und seitdem ist er sich 100% sicher dass Geister exestieren.
    Sonstiges:/

    Pregame
    Charakter: So wie im Imgame.
    Kleidung: Ein schwarzer Hoodie und Jeans.
    Mag: Einfach
    Mag nicht: Das
    Stärken: gleiche
    Schwächen: wie im
    Vergangenheit: Imgame xD
    Lieblingscharakter: Yasuhiro Hagakure und Koki- Oke Oke ;-;
    Will warum ins Killing game: Er findet es interessant.
    Sonstiges:/)

    5
    Die Toten

    6
    Monokuma Files

    Hier sind die Monokuma Files. Wer hätte es gedacht. XD

    7
    Charakter Übersicht

    1.Joho Kohazaki (Ultimate Photograper?)

    2.Ash Tsubaki (Ultimate Amnesiac)

    3.Shig Nakamura (Ultimate Psycologist)

    4.Akuma Midnight (Ultimate Excorzist)

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    8
    Wer spielt wen

    Combi007:
    -Joho Kohazaki

    Eve:
    -Ash Tsubaki

    Yaoi-Senpai:
    -Shig Nakamura

    ᴅʀᴇᴀᴍᴘᴀᴡ:
    -Akuma Midnight

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew