Springe zu den Kommentaren

Gryphons and Gargoyles

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 444 mal aufgerufen

Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven. Es empfiehlt sich Riverdale zu gucken bevor ihr es spielt. (Oder ihr spielt es einfach nicht...)

    1
    Hallo, Dies ist die Offizielle Anleitung von Gryphons and Gargoyles. Es gibt vorerst 8 Charaktere zwischen denen du wählen musst, es werden aber noch
    Hallo,
    Dies ist die Offizielle Anleitung von Gryphons and Gargoyles. Es gibt vorerst 8 Charaktere zwischen denen du wählen musst, es werden aber noch mehr dazu kommen. (Wenn es einige Rechtschreibfehler gibt tut es mir leid.)

    ——————————————————

    Willkommen in Eldervair, eine Stadt die Riverdale ähnlich ist. Der Herrscher dieser Stadt nennt sich der Gargoyle König, er ist der Boss und bestimmt was zu tun ist (Ich mache das). Es gibt Aufgaben, die du bestehen musst um weiterzukommen, wenn du diese nicht bestehst oder verweigerst wird es nicht gut für dich ausgehen.

    ——————————————————

    Regeln

    -Aufgaben müssen befolgt werden, aber letztendlich ist es Deine Entscheidung.

    -Du kannst nur einen Charakter haben

    -Du darfst Charaktere aus anderen Riverdale RPG oder anderen weiterverwenden, aber frag mich bitte wenn du einen Charakter aus Riverdale benutzen möchtest.

    -Ihr müsst nicht mit Klammern schreiben.

    -Nicht so viel Privates schreiben, das könnt ihr in privaten Chats. Also nicht sagen das du zum Beispiel letzte Woche im Urlaub warst, das gehört nicht hier hin.

    - Bitte kommt regelmäßig on, weil wir sonst nicht weiterkommen.

    - Es wird wahrscheinlich keine Opfergaben geben, wenn es welche gibt nur sehr, sehr selten.

    - Ich bin der Gargoyle König, das heißt ich bin der Boss. Ihr müsst tun was ich sagen sonst wird euer Charakter wie schon gesagt sterben.

    -Auch wenn das Spiel Creepy ist, habt Spaß.😛

    2
    Ok, wähle jetzt deinen Charakter: -Hellcaster (Jughead/Ben) -Diebin (Hermione) -Alchemistin (Gladys) -die Prinzessin ((maroon))vergeben((emaroon)) -d
    Ok, wähle jetzt deinen Charakter:

    -Hellcaster (Jughead/Ben)
    -Diebin (Hermione)
    -Alchemistin (Gladys)
    -die Prinzessin vergeben
    -der rote Paladin (Archie)
    -die Gryphon Königin vergeben
    -die Zauberin vergeben
    -Deadeye vergeben

    (Wenn ihr einen Charakter ausgewählt habt, muss eure Person dahinter nicht einer von denen sein die oben stehen, das heißt wenn du Betty willst musst du nicht die Gryphon Königin nehmen!)

    Deine erste Aufgabe:

    Wähle einen der beiden Kelche, einer ist vergiftet. Wenn du den vergifteten Kelch wählst scheidest du aus, du musst von vorne beginnen! ( was bei der ersten Aufgabe nicht so schlimm wäre )

    1. Kelch: Der erste Kelch ist mit einem Gryphon verziert, aber er richt etwas seltsam.

    2. Kelch: Der zweite Kelch ist mit einem Gargoyle verziert, er riecht ziemlich gut aber ist etwas dunkler als der andere.

    Welchen Kelch wählst du?

    3
    So jetzt zu dem Steckbrief Name:(der Name der Person) Gewählter Charakter:(Der Charakter, Kapitel 2) Aussehen:(Wie sieht der Charakter aus?) Welcher
    So jetzt zu dem Steckbrief

    Name:(der Name der Person)
    Gewählter Charakter:(Der Charakter, Kapitel 2)
    Aussehen:(Wie sieht der Charakter aus?)
    Welcher Kelch:(Welchen Kelch hat der Charakter gewählt?)
    Level:(Bei Neustart immer Level 1)
    Sonstiges:(erklärt sich)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Gewählter Charakter:
    Aussehen:
    Welcher Kelch:
    Level:
    Sonstiges:

    (Auch wenn es wenig Auswahl gibt seid bitte etwas Kreativ)

    Bei Fragen zu den Regeln usw fragt einfach in den Kommentaren, jeder ist willkommen auch wenn ihr Riverdale nicht kennt.

    4
    (Tipp zu den Aufgaben: damit es nicht unfair ist, suche ich mir vor dem Start der Aufgabe und bevor du wählst den oder die vergifteten Kelche aus. Es wird bei jedem ein anderer Kelch sein. Ihr müsst mir leider vertrauen was das angeht.)

    Aufgabe 1.

    Wähle einen der beiden Kelche aus.

    Bestanden hat:

    - Deenah Iona Camshròin mit dem ersten Kelch, der nicht vergiftet war 🥳

    -Betty Cooper, die auch den ersten Kelch gewählt hat. Er war nicht vergiftet. 🥳

    Nicht bestanden hat:

    Aufgabe 2.

    Du hast 8 Kelche, einer davon ist vergiftet. Du wählst jetzt einen Mitspieler. Er wählt den ersten Becher, den du trinken musst. Danach bist du an der Reihe, du wählst einen Kelch für deinen Mitspieler. Das macht ihr so lange bis kein Kelch mehr da ist. Einer von euch hat den vergifteten Kelch bekommen und muss die Aufgabe so lange wiederholen bis er besteht. Das schwierigste an der Aufgabe ist, das alle Kelche gleich aussehen und gleich riehen.

    Kelche:

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

    Bestanden hat:

    Nicht bestanden hat:

    Aufgabe 3.

    Das ist vorerst die letzte Aufgabe mit Kelchen, ähnlich wie in Aufgabe 1 nur deine Chance zu gewinnen ist deutlich kleiner. Du hast 5 Kelche, 4 sind vergiftet, einer nicht. Wähle den Kelch aus, der nicht vergiftet ist, oder du musst die Aufgabe wiederholen. Du hast drei versuche bevor du wieder bei Level 1 Anfangen musst. Dazu kommt das einige Kelche eine seltsame Farbe haben, es liegt jetzt an dir.

    Kelche:

    1. Der erste Kelch hat eine leicht Liliane Farbe, man kann bis auf den Boden des Kelches sehen. Die Flüssigkeit sieht Traubensaft sehr ähnlich und riecht auch etwas danach.

    2. Im zweiten Kelch scheint eine etwas blaue Flüssigkeit zu sein, wenn man daran riecht merkt man aber das die schöne Farbe nur täuscht.

    3. Der dritte Kelch sieht definitiv am Ekelhaftesten aus, er riecht nach Matsch und sieht auch danach aus 🤮

    4. Im vierten Kelch ist ähnlich wie im ersten Rosafarbene Flüssigkeit drin. Es riecht wie der Geruch von neuen Handyhüllen, also ziemlich nach Plastik. Aber es sieht schön aus.

    5. Im letzten Kelch ist eine dunkelblaue Flüssigkeit, es riecht nach Meer, oder vielleicht doch einfach nur nach Fisch?

    5
    Die Spieler:

    Wasser_Isabelle:

    Betty Cooper / die Gryphon Königin

    Name: Elizabeth Cooper
    Gewählter Charakter: Die Gryphon Königin
    Aussehen: Elizabeth, die von jedem Betty genannt wird, hat blonde, etwa schulterlange Haare und große, grüne Augen. Ihre Haut ist hell.
    Welcher Kelch: Bei dieser Entscheidung wird sie sich noch mit den anderen absprechen.
    Level: 2
    Sonstiges: /

    Kitty_Coco:

    Die Prinzessin 👑

    Name: Elisa
    Gewählter Charakter: Prinzessin
    Aussehen: sie hat dunkelblonde, lange, leicht wellige Haare und violette Augen.
    Welcher Kelch: Bei dieser Entscheidung wird sie sich noch mit den anderen absprechen.
    Level: 1
    Sonstiges: /

    Trixi:

    Name: Veronica
    Gewählter Charakter: Zauberin
    Aussehen: Sie ist sehr groß, schlank und hat blasse Haut, sie hat hüftlange, schwarze Haare und dunkelrote Augen
    Welcher Kelch: Da wird sie sich noch mit den anderen absprechen
    Level: 1
    Sonstiges: ihr Spitzname ist Nica

    Chesh:

    Name: Deenah Iona Camshròin
    Gewählter Charakter: Deadeye
    Aussehen: Deenah ist eine eher zierliche Frau von durschnittlichen 1,67 m. Ihr Gewicht liegt leicht unter dem Durchschnitt, was zu ihrem puppenhaften Aussehen beiträgt. Zwar ist sie nicht mager, aber alles andere als muskulös. Ihre Hautfarbe ist eher blass, nur unter ihren Augen scheinen immer dunkle Schatten zu liegen. Deenahs schmales Gesicht wird von wilden, brustlangen, haselnussbraunen Locken umgeben, die lediglich ein paar Nuancen dunkler als ihre großen, runden Augen sind. Einige vordere Strähnen hat sie jedoch in einem hellen blau gefärbt. Geziert wird ihr Gesicht ebenfalls von einer Stupsnase und eher schmalen, rosigen Lippen. Während ihre Haut an den meisten Stellen makellos erscheint, wird sie in ihrem Gesicht jedoch durch eine Brandnarbe verunstaltet, welche sich über den Großteil ihrer rechten Gesichtshälfte über ihren Hals bis knapp unter ihren untersten, rechten Rippenbogen zieht. Ebenfalls auffällig ist wohl auch, dass ihre Fingernägel bis aufs Fleisch abgekaut sind.
    Welcher Kelch: 1
    Level: 2
    Sonstiges: -

    6
    Schwarzes Brett: -Das RPG wurde erstellt 🥳 -Wasser Isabelle ist beigetreten! -Kitty Coco ist beigetreten -Trixi ist beigetreten -Chesh ist beigetre
    Schwarzes Brett:

    -Das RPG wurde erstellt 🥳

    -Wasser Isabelle ist beigetreten!

    -Kitty Coco ist beigetreten

    -Trixi ist beigetreten

    -Chesh ist beigetreten

    -Chesh ist ein Level aufgestiegen, sie ist jetzt Level 2.

    -Wasser-Isabelle ist einen Level aufgestiegen, sie ist jetzt Level 2.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew