x
Springe zu den Kommentaren

Familien RPG

    1
    Inhaltsverzeichnis

    Kapitel 1: Inhaltsverzeichnis
    Kapitel 2: Regeln und Bedingungen
    Kapitel 3: Worum gehts?
    Kapitel 4: Steckbrief
    Kapitel 5: Sonstiges

    2
    Regeln
    -keine Beleidigungen, außerhalb im RPG
    -kein Sexismus
    -kein Rassismus
    -kein Pessimismus
    -kein Spam

    Bedingungen
    -bitte rede (bzw schreibe) in ganzen Sätzen
    -komm mindestens ein Mal am Tag
    -sag Bescheid, wenn du eine TD Pause machst oder nicht on kommen kannst an einem Tag
    -du darfst nur Teil der "Familie" sein, um hier mit rpgn zu dürfen, bzw nicht einfach Stecki rein und mitmachen, ohne meine Erlaubnis
    -wenn es langsam viel zu viele im RPG sind, werde ich wahrscheinlich ein paar rauswerfen

    3
    worum gehts?

    Es geht einfach nur um eine Familie. Es ist hier alles nur zum Spaß, und Beleidigungen im RPG sollen nicht all zu ernst genommen werden. Dissen ist aber erlaubt xD



    Das war’s, lol

    4
    Steckbrief

    Name(am besten RL Name, denn dieses RPG soll wie in Wirklichkeit entsprechen):
    Alter (bitte rl Alter. Wenn du es nicht verraten möchtest, kannst du nicht mit rpgn. Es sei denn, du bist im RPG Erwachsener, aber im RL noch unter 18. Dann schreibst du: RL: (z.B.) 15, RPG: 32):
    Familienmitglied (bzw Mutter oder so)
    Sonstiges (also was man wichtiges über diese Person (bzw dich) wissen sollte):

    zum Kopieren und Ausfüllen:
    Name:
    Alter:
    Familienmitglied:
    Sonstiges:

    5
    Sonstiges:

    Mitglieder:
    •Tim (Papi)
    •Mimi (Mami)
    •Sumaya/Anni (Kind)
    •Luc (Sumayas Zukünftiger)
    •Lenny (Onkel)

    Links:

    Mein Profil

    Mimis Profil

    Lennys Profil


    Steckbriefseite


    Schreibarten:

    Außerhalb vom RPG: (hallo)
    Reden: Hey
    Denken: //boah der stinkt dermaßen nach Verwesung//
    Machen: *schlägt ihn und putzt ihn dann die Zähne, wegen dem Mundgeruch*



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew