x
Springe zu den Kommentaren

TEENVIBES -ʅιʋҽ ყσυɾ ʅιϝҽ

ꜱᴄʜᴜʟᴇ, ꜱᴄʜᴡäɴᴢᴇɴ, ꜱᴛʀᴀꜰᴀᴜꜰɢᴀʙᴇɴ. ɴᴀᴄʜꜱɪᴛᴢᴇɴ, ꜰᴇʀɪᴇɴ, ꜱᴏᴍᴍᴇʀ, ꜱᴏɴɴᴇ, ꜱᴛʀᴀɴᴅ, ᴍᴇᴇʀ, ᴛʀᴇꜰꜰᴇɴ, ꜱʜᴏᴘᴘᴇɴ, Üʙᴇʀɴᴀᴄʜᴛᴜɴɢᴇɴ, ᴍᴜᴛᴘʀᴏʙᴇɴ, ᴄᴀᴍᴘɪɴɢ, ᴘᴀʀᴛʏꜱ, ꜰᴇɪɴᴅꜱᴄʜᴀꜰᴛ, ꜰʀᴇᴜɴᴅꜱᴄʜᴀꜰᴛ, ꜱᴛʀᴇɪᴛ, ᴋüꜱꜱᴇ, ʟɪᴇʙᴇ, ᴅʀᴀᴍᴀ, ᴜɴꜱɪɴɴ, ᴀʙᴇɴᴛᴇᴜᴇʀ!

Willst du auch mal deine besten Jahre so richtig genießen? Mit Freunden abhängen, auf Partys gehen, Scheiße bauen, die wahre Liebe finden und mehr? Man ist nur einmal im Leben ein Teenie, also sollte man es doch so richtig genießen! Sei du selbst, wie oder wer du immer sein wolltest und komm zu diesem etwas anderem RPG dazu, um endlich mal dein Leben zu leben!

WEL☇✪ⱮE Ͳ✪ ͲĤE Ɠ₳ŇƓ!

    1
    Hey ^^! Es freut mich wirklich, dass du dir das RPG wenigstens anguckst und wer weiß, vielleicht schaffe ich es sogar, dich dazu zu überreden, beizu
    Hey ^^! Es freut mich wirklich, dass du dir das RPG wenigstens anguckst und wer weiß, vielleicht schaffe ich es sogar, dich dazu zu überreden, beizutreten? Nun, in diesem RPG ist jeder ein Jugendlicher -egal ob du selbst oder jemand der du immer sein wolltest- einer Teeniegruppe. Ich selbst hab nämlich das Gefühl, dass das Leben einfach an mir vorbeisaust... Wer möchte nicht mal Abenteuer erleben, so richtig Scheiße bauen, Partys schmeißen, die wahre Liebe finden und einfach das Leben genießen? Bei einigen klappt's nicht wegen der Wohngegend, andere haben vielleicht Angst vor Konsequenzen? Aber hier ist das alles und mehr möglich -und glaub mir, es ist anders, als die meisten Real-life oder insgesamt RPGs! Ich hatte halt Bock und hab’s jetzt schnell gemacht, aber genug gelabert, let‘s go!

    2
    Soo... Anscheinend bist du noch da, nice... Wie schon angekündigt, ist das RPG hier vielleicht ein wenig anders als meine oder die standardmäßigen,
    Soo... Anscheinend bist du noch da, nice... Wie schon angekündigt, ist das RPG hier vielleicht ein wenig anders als meine oder die standardmäßigen, weshalb es wichtig ist, diesen Text hier durchzulesen, der Rest ist dafür nicht unbedingt Pflicht, aber empfehlenswert. Das RPG soll recht einfach und unspezifisch gestalten sein -daher wird das hier hoffentlich der einzige lange Text sein-, spricht z.B. kein genaues Alter, denn manchmal ist es besser, wenn die Charas irgendwie 14 sind, manchmal passt das Alter 17 aber besser. Oder wir sind in keinem bestimmten Land und das alles hier ist sehr grundlegend gemacht. Das führt uns schon zum nächsten Punkt, nämlich, dass ich versuchen will, alles möglichst wie im RL zu gestalten. Wenn also im RPG beispielsweise eine Party steigt und naja alle das RPGn, du aber grad off warst, dann durfte dein Chara halt nicht und war eben nicht dabei oder so -mach dir aber nichts draus, es wird seeehhhrrr viele Events geben! Zudem ist es möglich und zwischendurch vielleicht sogar nötig mit euch selbst zu RPGn, beispielsweise so:
    XY: *sitzt mit seiner Familie am Frühstückstisch und rührt lustlos in seiner Müslischüssel*
    Mutter: *guckt ihn streng an* Was war das gestern Nacht?
    Blababla. Oder so:
    XY: *kommt in der Schule an und geht zu seinem Spind, wo er paar Dinge herausholt. Dann macht er sich auf dem Weg zum Klassenraum*
    Wo wir schon dabei sind: Ich möchte, dass jeder vorerst nur einen richtigen Chara erstellt, andere Personen wie z.B. Mütter oder Passanten sind NPC und brauchen keinen eigenen Steckbrief. Vielleicht ist schon der oder die ein oder andere von selbst drauf gekommen, aber ich sag's vorsichtshalber noch einmal: Ich bezweifle, dass das RPG gut für Leute, die Fans von durchdachten RPGs, unrealistischem Zeugs, langen Kommis, Depression-Charas oder Selbstmord-Dramas sind, aber dennoch sollten meine Worte die entsprechenden Personen nicht davon aufhalten, es mal zu versuchen ;). Jedenfalls erkläre ich hier noch einmal kurz meine Idee hinter dem RPG: Ich selbst möchte endlich mal anständig meine Teenie-Jahre genießen, Unsinn machen, mit Freunden abhängen, auf Partys gehen und so weiter, aber es ist mir nicht wirklich möglich... Dafür gibt’s dieses RPG. Wir sind Jugendliche einer Freundesgruppe -was aber nicht heißen muss, dass alle sich mögen-, also alle sich kennen und close zueinander sind -halt auch mal bei einander übernachten können oder so- und so, allerdings ist es natürlich nicht verboten, außenstehende Charas zu machen -z.B. jemanden, der neu in der Stadt ist oder n Feind idk-. Wenn ihr neu ins RPG kommt, könnt ihr also beispielsweise folgendermaßen anfangen:
    XY: holt sein Handy raus und schreibt A eine Whatsapp <Kann ich rüberkommen>
    Und dann antwortet der Spieler von A vielleicht:
    A: als ihr Handy vibriert, zieht sie es aus der Tasche und guckt auf ihr Display <Sure ^^>
    So weit verstanden? Dann nur noch schnell die Regeln lesen und dann loslegen!

    3
    Kommen wir nun zu den allseits beliebten Regeln -aber keine Sorge, hier gibt es nur drei! 1. Geht respektvoll, freundlich und so weiter miteinander um
    Kommen wir nun zu den allseits beliebten Regeln -aber keine Sorge, hier gibt es nur drei!

    1. Geht respektvoll, freundlich und so weiter miteinander um! Niemand wird ausgeschlossen oder gar gemobbt, genau wie weder Diskriminierung noch Beleidigungen geduldet werden! Es sollte zwar selbstverständlich sein, aber ich erinnere euch trotzdem an ein angemessenes Verhalten.

    2. Haltet euch bitte an all das, was ich in Kapitel 2 geschrieben habe...

    3. Ich, also A lonely soul of ash -nennt mich aber lieber Crazy, Ash oder Ashsoul ;D-, bin der Boss und mein Wort ist Gesetz. Bitte hört einfach auf mich...

    Noch eine kleine Sache für die, die’s nicht wissen... Schreibt was ihr tut bitte folgendermaßen:
    A: *tut etwas* spricht //denkt bei sich// ~singt~ <textet jemandem oder schreibt etwas> _telefoniert_

    4
    Öhm ja die Stadt in der wir uns befinden hat viel zu bieten... Ein Hochhausviertel, alles was zu einer Großstadt gehört, sprich Krankenhäuser, Clu
    Öhm ja die Stadt in der wir uns befinden hat viel zu bieten... Ein Hochhausviertel, alles was zu einer Großstadt gehört, sprich Krankenhäuser, Clubs, Schulen, Polizei etc, eine riesige, beliebte Einkaufsmall, ein schönes, großes Wohnviertel mit geräumigen Einfamilienhäusern, Gärten und manchmal sogar Pools, einen Strand mit Promenade, Strandbars und im Sommer warmen Meer und zudem noch einen Wald, der sogar einen Campingplatz hat, allerdings in gefährliche Berge übergeht.

    5
    Füllt um mitzumachen einfach folgende Steckbriefvorlage aus und schick sie in die Kommentare, es dürfen übrigens durchaus Punkte hinzugefügt werde
    Füllt um mitzumachen einfach folgende Steckbriefvorlage aus und schick sie in die Kommentare, es dürfen übrigens durchaus Punkte hinzugefügt werden und man kann seinen Stecki auch nachträglich überarbeiten ^^!

    Ⓝame: (Vor- und Nachname, ggf. auch Spitznamen usw.)
    Ⓖeschlecht: (weiblich/männlich/transsexuell etc.)
    Ⓐussehen: (genau bitte oder der Link zu einem Bild!)
    Ⓒharakter: (auch Stichpunkte, „werdet ihr noch sehen“ etc. ist erlaubt)
    Ⓢonstiges: (wenn es nichts mehr zu sagen gibt einfach „//“ oder so hinschreiben)

    6
    ((unli))((bold))Events((ebold))((eunli)) Zur Zeit steht nichts an, beginnt gern was
    Events

    Zur Zeit steht nichts an, beginnt gern was

    7
    ((unli))((bold))Platzhalter((ebold))((eunli))
    Platzhalter

    8
    Ⓝame: Ihr voller Name lautet Rya Kevvir. Ⓖeschlecht: Wie man schon gemerkt haben oder spätestens beim Aussehen merken sollte, ist Rya ein Mädche
    Ⓝame: Ihr voller Name lautet Rya Kevvir.
    Ⓖeschlecht: Wie man schon gemerkt haben oder spätestens beim Aussehen merken sollte, ist Rya ein Mädchen und dementsprechend weiblich.
    Ⓐussehen: https://pin.it/7dot15w
    Ⓒharakter: Da dies nun doch recht kompliziert und variabel ist, sollte sich davon lieber jeder selbst ein Bild machen.
    Ⓢonstiges: Rya ist tatsächlich bisexuell und neigt gleichermaßen zu beiden Geschlechtern, allerdings hat sie sich bisher noch nicht geoutet.

    9
    Ⓝame: Kira Swan
    Ⓖeschlecht: Weiblich
    Ⓐussehen: Sie hat hüftlange dunkelbraune Haare und moosgrüne Augen. Kira ist normal groß und gut gebaut. Ihre Haut ist leicht gebräunt.
    Ⓒharakter: Wird sich zeigen
    Ⓢonstiges: //

    10
    Name: Evelyn Tomasen.
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: helles Blondes Haar, eisblaue Augen.
    Schlank und sportlich gebaut und Normal groß.
    Charakter: nett, offen aber auch oft genervt von anderen (obwohl das ja nicht wirklich ihr Charakter ist und wieso sie genervt ist kommt bei "Sonstiges ")
    Sonstiges: Sie ist vom Nachnamen her sehr bekannt weil ihre Eltern beide berühmte Schauspieler sind und daher ist sie auch ziemlich beliebt vor allem bei den Jungs unter denen ist auch ihr Traum Mann😉 (der Grund wieso sie oft genervt ist)

    11
    Ⓝame: Miriam Lee
    Ⓖeschlecht: Weiblich
    Ⓐussehen: Miriam ist ungefähr 1,70 groß und ihr Körper ist etwas "breiter". Ihre Augenfarbe ist blau grau, ihre Haare sind hell Braun und sie trägt
    sie bis zu den Schultern. Ihre Haut ist leicht gebräunt.
    Ⓒharakter: Selbstbewusst, frech, schnell genervt und offen. Weiteres wird sich zeigen
    Ⓢonstiges: Sie spielt leidenschaftlich Alt- und Sopran Blockflöte. Miriam mag Jungs nicht besonders.

    12
    Ⓝame: Lupe Caseres Ⓖeschlecht: weiblich Ⓐussehen: https://i.pinimg.com/474x/a0/fb/73/a0fb73f23ffd9cda5cb19a8b7838f339.jpg Ⓒharakter: nett, mut
    Ⓝame: Lupe Caseres
    Ⓖeschlecht: weiblich
    Ⓐussehen: https://i.pinimg.com/474x/a0/fb/73/a0fb73f23ffd9cda5cb19a8b7838f339.jpg
    Ⓒharakter: nett, mutig, neugierig, schlau, offen, selbstbewusst
    Ⓢonstiges: Macht gerne Partys

    13
    Ⓝame: Emily Lena Lewis Ⓖeschlecht: weiblich Ⓐussehen: https://de.web.img3.acsta.net/r_512_288/pictures/18/12/17/15/14/0576149.jpg Ⓒharakter: s
    Ⓝame: Emily Lena Lewis
    Ⓖeschlecht: weiblich
    Ⓐussehen: https://de.web.img3.acsta.net/r_512_288/pictures/18/12/17/15/14/0576149.jpg
    Ⓒharakter: sie ist nett, der Rest seht ihr noch
    Ⓢonstiges: sie ist neu in die Stadt gekommen, kennt daher noch keinen so richtig, sie hat auch Probleme zu Hause da ihre Eltern sich getrennt haben und ihr Bruder (12) im Krankenhaus liegt weil er angefahren wurde.

    14
    Ⓝame: Ihr Name ist Shari Clearwater.
    Ⓖeschlecht: Sie ist- wie man vermutlich bereits bemerkt hat- weiblich.
    Ⓐussehen: Shari hat etwa schulterlange, ungewöhnlich dunkle Haare, die die meisten als schwarz bezeichnen würden, und meerblaue Augen.
    Sie ist nicht sonderlich groß, und hat generell eine recht zierliche Statur und ein schmales, blasses Gesicht, in dem sich ein paar vereinzelte Sommersprossen befinden.
    Ⓒharakter: Sharis Charakter ist etwas kompliziert zu allgemeinisieren, weshalb sich eigentlich jeder ein eigens Bild von ihr machen sollte.
    Insgesamt ist sie sehr intelligent, recht selbstbewusst, willensstark und lässt sich im Grunde von anderen Menschen nichts vorschreiben.
    Ⓢonstiges:

    ➢ Im Moment hat sie kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihren Eltern, weshalb sie die meiste Zeit bei Freunden verbringt.

    ➢ Shari ist Bisexuell, hat sie jedoch noch nicht geoutet und hat dies vorerst auch nicht vor.

    ➢ Generell ist sie bei jeder Aktion dabei, wobei ihr ziemlich egal ist, ob diese sich im Rahmen des Gesetztes befindet.

    ➢ Shari geht sehr gerne auf Partys jeder Art, wobei sie aber immer darauf achtet, nicht zu viel Alkohol oder ähnliches zu sich zu nehmen.

    ➢ Sie kann recht gut schauspielern, was ihr immer wieder zugute kommt.

    15
    Ⓝame: Joel Quinn Ⓖeschlecht: m Ⓐussehen: https://i.pinimg.com/474x/a0/58/6b/a0586b856df8e231b98692ce537d0bb9.jpg Ⓒharakter: Spontan, nett, hil
    Ⓝame: Joel Quinn
    Ⓖeschlecht: m
    Ⓐussehen: https://i.pinimg.com/474x/a0/58/6b/a0586b856df8e231b98692ce537d0bb9.jpg
    Ⓒharakter: Spontan, nett, hilfsbereit, leichtverletzlich, beeinflussend... Naja, weiss halt auch nicht xD
    Ⓢonstiges: Ist bi

    16
    Ⓝame: Yoko Liv Young Ⓖeschlecht: Weiblich Ⓐussehen: https://pin.it/4cQX3tU Aussehen: Yoko hat recht kurze dunkelbraune Haare, sie wirken fast sc
    Ⓝame: Yoko Liv Young
    Ⓖeschlecht: Weiblich
    Ⓐussehen: https://pin.it/4cQX3tU
    Aussehen: Yoko hat recht kurze dunkelbraune Haare, sie wirken fast schwarz. Ihren Pony hat sie nach hinten gebunden und zu einem kleinen Dutt zusammengeknotet. Trotz dass ihr Pony sehr glatt und gekämmt wirkt, ist ihr Haar sehr zerzaust und viele Strähnen kringel sich herraus. Yoko trägt außerdem eine große hellgröne Schleife im Haar. Ihre Augen sind sehr eng, wirken aber trotzdem lebendig und strahlend. Yoko's Augenfarbe ist hellgrün. Sie hat ein breites Grinsen und recht spitze Eckzähne. Yokohiro lässt ihre Nägel lang wachsen und lackiert sie hellgrün. Sie hat eine komplett durchschnittliche Figur.
    Ⓒharakter:
    ▻ Überdreht, energiegeladen, ungeduldig, etwas nervig wenn ihr langweilig wird
    ▻ Furchtlos, traut sich so gut wie alles, risikofreudig, Temperamentvoll
    ▻ Leichtgläubig, vertrauensvoll, optimistisch
    ▻ Witzig, kontaktfreudig, findet schnell Freunde und Verbündete
    ▻ Sehr emotional
    Ⓢonstiges: Da gibt es zuuuu viel, das passt hier nicht rein.... ;)

    17
    Name: Natascha Johnson

    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: https://pin.it/6EYxlMb

    Charakter: Natascha ist sehr verrückt, schrill und hat einen sehr ausgeflippten Kleidungsstyle.
    Sie hat viele Vertrauensprobleme da sie auch sehr naiv ist. Viele bezeichnen sie als leicht zu haben, und sie weiß das auch aber macht sich nichts draus da sie ihr Leben in vollen Zügen geniest und Spaß hat. Wenn irgendwo eine Party steigt ist sie immer dabei.

    Sonstiges: Sie hatte schon viele Beziehungen und ist pansexuell.

    18
    Ⓝame: Joeline Milli Blackwood. Sie wird von allen Joe genannt Ⓖeschlecht: weiblich Ⓐussehen: https://s1.qwant.com/thumbr/0x380/a/5/610053061a0e8
    Ⓝame: Joeline Milli Blackwood. Sie wird von allen Joe genannt
    Ⓖeschlecht: weiblich
    Ⓐussehen: https://s1.qwant.com/thumbr/0x380/a/5/610053061a0e817aa14cbadecf3b05f8053ca6f85fbf74e03209b85a95e0d2/664aa76cf10c7cbd881bcb841d87ebb6.jpg? u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F66%2F4a%2Fa7%2F664aa76cf10c7cbd881bcb841d87ebb6.jpg&q=0&b=1&p=0&a=0
    Ⓒharakter: nicht wenige würden sie als Psych bezeichnen. Den Rest werdet ihr noch früh genug erfahren
    Ⓢonstiges: sie ist mit ihrer Familie erst vor kurzen hergezogen

    19
    Ⓝame: 𝑀𝑒𝑙𝑖𝑠𝑠𝑎 𝑍𝑜𝑛𝑎..... 𝐼ℎ𝑟 𝑆𝑝𝑖𝑡𝑧𝑛𝑎𝑚𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑀𝑒𝑙𝑖 𝑢𝑛𝑑
    Ⓝame: 𝑀𝑒𝑙𝑖𝑠𝑠𝑎 𝑍𝑜𝑛𝑎..... 𝐼ℎ𝑟 𝑆𝑝𝑖𝑡𝑧𝑛𝑎𝑚𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑀𝑒𝑙𝑖 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑚𝑜̈𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑀𝑒𝑙𝑖 𝑔𝑒𝑛𝑎𝑛𝑛𝑡 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛
    Ⓖeschlecht: 𝑤𝑒𝑖𝑏𝑙𝑖𝑐ℎ
    Ⓐussehen:

    https://www.stilpalast.ch/wp-content/uploads/2020/09/Bildschirmfoto-2020-09-28-um-15.26.22-2.png

    Ⓒharakter: 𝑆𝑖𝑒 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠 𝑣𝑒𝑟𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑡, 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑖𝑖𝑖𝑖𝑒𝑒𝑒𝑒𝑒𝑙𝑙𝑙𝑙 𝐴𝑢𝑓𝑚𝑒𝑟𝑘𝑠𝑎𝑚𝑘𝑒𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑡 𝑑𝑎𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑛𝑐ℎ𝑚𝑎𝑙 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠 𝑛𝑒𝑟𝑣𝑖𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑢̈𝑟 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑛 𝑆##𝑒𝑖𝑠𝑠 𝑧𝑢 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛. 𝑆𝑖𝑒 𝑓𝑢̈ℎ𝑙𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑛𝑒𝑙𝑙 𝑒𝑟𝑠𝑒𝑡𝑧𝑏𝑎𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑚𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑓𝑡 𝑒𝑖𝑓𝑒𝑟𝑠𝑢̈𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔. 𝐷𝑖𝑒 𝑣𝑒𝑟𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑡𝑒 𝐴𝑟𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑜𝑓𝑡 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑔𝑒𝑠𝑝𝑖𝑒𝑙𝑡 𝑢𝑚 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑢̈ℎ𝑙𝑡.
    Ⓢonstiges: 𝑆𝑖𝑒 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡 𝑇𝑖𝑒𝑟𝑒............ 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖𝑠𝑠 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑜𝑏 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔 𝑖𝑠𝑡😂

    20
    Ⓝame: Sasori Akasuna Ⓖeschlecht: Männlich Ⓐussehen: Sasori wirkt auf den ersten Blick hin sehr zerbrechlich mit seinem für einen Siebzehnjähr
    Ⓝame: Sasori Akasuna
    Ⓖeschlecht: Männlich
    Ⓐussehen: Sasori wirkt auf den ersten Blick hin sehr zerbrechlich mit seinem für einen Siebzehnjährigen eher kleinen Körperbau. Also, widmen uns erst mal seinem Gesicht; Dieses hat trotz seines Alters die Züge eines Fünfzehnjährigen und besitzt allgemein leicht entfernt das Aussehen vom Gesicht eines Grundschülers. Seine Augen sind schmal, meist fast halbgeschlossen, in ihnen liegt stets ein gleichgültiger Ausdruck. Seine Augenfarbe zu beschreiben, ist sehr schwer. Aber ein Versuch kann nicht schaden; es ist ein sanfter Braunton von Haselnussrinde, und ein leicht goldener Schimmer liegt in ihnen, vermischt mit einem gelben und gleichzeitig orangenem Schimmer. Seine Augen sind zudem auch noch leicht bernsteinfarben, und auch ein bisschen Dunkelbraun kann man bei genauerer Betrachtung vorfinden. Er besitzt schwarze, leicht mädchenhafte Wimpern, die ziemlich dicht sind für einen Jungen. Seine Haare erstrahlen in einem kräftigen Zinnoberrot, oder ist es hellrot? Die meisten tippen auf Zinnoberrot und so ist es anscheinend auch. Sie sind dicht, flauschig und weich und stehen ab. Eine genauere Beschreibung seht ihr auf dem Bild.
    https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1629406944_1.jpg?1629407009 [ich hoffe, dieses Bild geht xD]
    Ⓒharakter: Ein bedeutsames Merkmal ist seine Emotionslosigkeit, doch Sasoris Charakter ist vor allem durch seine traumatische Kindheit geprägt, in der ihm jegliche Elternliebe fehlte, die ihm auch seine Großmutter nicht geben konnte. Dies kompensierte er einerseits mit seinem Fokus auf das Puppenspiel, und durch seine gefühllose und asketische Lebensweise. Er hegt auch eine tiefe Abneigung gegen Unpünktlichkeit und lässt andere Leute niemals warten und er wartet auch selbst nur ungern. Auch sein Drang nach Perfektion zeigt, dass er Gefühle verdrängt und deswegen keine Skrupel oder Bedauern kennt. Jedoch muss er wohl bald einsehen, dass auch er nicht ohne Gefühle leben kann.
    Sasori hat neben seiner Leidenschaft für Marionetten und das Puppenspiel ein sehr großes Interesse an Giften, egal ob natürliche oder künstliche, wobei er Naturgifte bevorzugt. Er hat auch schon selbst ein Gift entwickelt, trotz seines Alters, allerdings hält er die violette Substanz vor den Anderen versteckt. Nicht zu vergessen, dass er aufgrund der in seinem Leben fehlenden Eltern und deren Liebe zu ihm an Depressionen leidet. Auch hat er oft mit Herzkrämpfen zu kämpfen. Kurz; er lässt sich mit einem ganz bestimmten Element beschreiben; Eis.
    Ⓢonstiges: siehe unten ¬
    -» sein Name bedeutet Skorpion
    -» sein Charaktersong ist ›Poker Face‹ von Lady Gaga
    -» sein Geburtsdatum ist der 08. November und demnach ist sein Sternzeichen Skorpion
    -» sein Hobby ist die Erweiterung seiner Marionettensammlung und giftige Kräuter heranzüchten.
    -» sein Lieblingswort ist ‚Ewige Schönheit’ ​was seine Ansicht für Kunst bestätigt, da er der Meinung ist, dass Kunst die Ewigkeit überdauern muss
    -» er kommt seltsamerweise ohne viel Schlaf und Nahrung aus. Das einzige, was er zu sich nimmt, sind dickflüssige Getränke, nur manchmal isst er etwas ', richtiges,'. Ohne Schlaf hält er es auch aus, allerdings nur zwei Tage, ganz selten auch drei.
    -» ist ein -mehr oder weniger- großer Fan der Internet-Kreatur Long Horse.
    -» das Gift, welches er zusammenstellt, ist violett. [Warum schreibe ich das? Ist das denn überhaupt wichtig? Keine Ahnung]

    21
    Ⓝame: Summer Taylor Geschlecht: transgender (genderfluid) Ⓐussehen: https://pin.it/3vuGsNL Ⓒharakter: Summer ist offen, aufgeschlossen und ehrli
    Ⓝame: Summer Taylor
    Geschlecht: transgender (genderfluid)
    Ⓐussehen: https://pin.it/3vuGsNL
    Ⓒharakter: Summer ist offen, aufgeschlossen und ehrlich. Sie redet gerne über sich selbst ist aber auch an anderen interessiert und kann sich gut in andere hineinversetzen. Sie sagt oft offen ihre Meinung und ist dabei ziemlich direkt. Sie ist nicht sehr selbstsicher, scheint aber so da sie es gerne verbergen möchte. Wenn jemand sie danach fragt warum sie genderfluid ist redet sie da meist drüber jedoch nicht mit allen. Wenn jemand ihre Gefühle verletzt ist ihr Spruch: "You can hurt my Feelings, cause i dont have any". Insgeheim ist sie aber schon verletztbar.
    Sonstiges: Sie ist bisexuell.

    22
    Ⓝame: Sie heißt eigentlich Sara Zayne, jedoch nennt man sie eigentlich eh nur Piper, da ihr dieser Name viel besser gefällt und sie mit dem Namen
    Ⓝame: Sie heißt eigentlich Sara Zayne, jedoch nennt man sie eigentlich eh nur Piper, da ihr dieser Name viel besser gefällt und sie mit dem Namen Sara, sich mit ihrer Vergangenheit wiederfindet, die sie vergessen hat. Nur ihre Eltern, zu denen sie vor Jahren den Kontakt abbrach, ihre Geschwister, mit denen sie sogar noch Kontakt hat und sie selbst wissen das sie eigentlich Sara Zayne heißt. Die anderen, bzw. die denen sie sich vorstellt stellt sie sich als Piper vor, und sagt nie ihren Nachnamen.
    Ⓖeschlecht: Piper ist weiblich. Auch wenn sie sich im Tomboy Style anzieht.
    Ⓐussehen: Piper hat grüne Haare, auch wenn sie eigentlich natürliche schwarze Haare hat. Diese hat sie jedoch gefärbt, geändert, genauso wie ihren Namen (das mit dem Namen ist natürlich nicht offiziell:)) Ihre Haare gehen ihr bis zu der Brust und sie trägt sie meistens offen, wenn sie sich einen Pferdeschwanz bindet, hängen immer ein paar Strähnen heraus. Passend zu ihren Haaren sind auch ihre Augen grün, auch wenn ihre Augen ein kleines bisschen blau enthalten und heller sind. Sie ist etwas kleiner als die meisten Menschen in ihrem Alter (1,62)
    Ⓒharakter: das ist jetzt nicht das einfachste, den zu beschreiben. Zwar ist sie sehr still, aber nur damit sie sich nicht verplappert. Aber wenn sie in Fahrt ist ist sie mega stürmisch und relativ aufgedreht. Den Rest werdet ihr noch erfahren:))
    -> https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1625765705_1.jpg?1625765882
    Ⓢonstiges: sie ist mit 16 schon eine Raucherin, und hat mit 13 sich komplett verändert, sie färbte sich seit dann die Haare, rennte von ihrem Elternhaus weg und in das Haus ihrer verstorbenen adeligen Stieftante (das wurde an sie vererbt) sie hat nur mit ihrem Geschwistern Kontakt (zumindestens aus ihrer Familie) außerdem hat sie einen Freund, einen Boy Friend, jedoch ist sie eher besessen von ihm, als verliebt. Er schlägt sie zwar, aber das nimmt sie ihm nicht übel. Er ist 17, und Säufer. Sie überdeckt die blauen Flecken mit Schminke.

    23
    Name: Emy Tomlinson Geschlecht: w Aussehen: https://www.google.de/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F736x%2Fab%2Fdf%2Fbd%2Fabdfbd1848421e5cb6
    Name: Emy Tomlinson
    Geschlecht: w
    Aussehen: https://www.google.de/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F736x%2Fab%2Fdf%2Fbd%2Fabdfbd1848421e5cb6208be9c0c969a8.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Fpin%2F686236061963244364%2F&tbnid=-MK3gTNl-E2FaM&vet=12ahUKEwionpj5mojzAhW1yrsIHRQTDEMQMygVegUIARCZAg..i&docid=3YgZgvQ2IpoTpM&w=736&h=1309&itg=1&q=tomboy%20outfit&hl=de-de&safe=active&client=safari&ved=2ahUKEwionpj5mojzAhW1yrsIHRQTDEMQMygVegUIARCZAg
    Charakter: still, aggressiv, pessimistisch
    Sonstiges: /

    24
    Ⓝame: Olivia Joensen Ⓖeschlecht: Sie ist weiblich. Ⓐussehen: Ich glaube das Bild sagt alles https://www.pinterest.de/pin/760193612072826902/ Ⓒ
    Ⓝame: Olivia Joensen
    Ⓖeschlecht: Sie ist weiblich.
    Ⓐussehen: Ich glaube das Bild sagt alles https://www.pinterest.de/pin/760193612072826902/
    Ⓒharakter: Sie ist relativ neutral, jedoch beinflussbar wenn man weiß wie man es anstellt. Eigentlich sieht sie sich als ruhig, jedoch sollte man ihr auf die Nerven gehen oder sich etwas zu lange über sie lustig machen kann sie auch ausrasten. Diese Phasen halten meistens nur um eine halbe Minute an, trotzdem würde ich dir nicht raten es zu versuchen. Sie sagt, wenn sie die Wahrheit sagt eigentlich immer die strikte, also kühle Wahrheit, sowas wie: „Dir ist klar das das nie klappen würd, oder?“. Wobei sie auch lügen kann, was sie aber nicht oft macht.
    Sollte die dir vertrauen, und dich mögen wird sie treu, und schon fast wieder kindlich sein. Es dauert aber etwas bis sie dich mag, aber wenn sie mit dir befreundet ist dann richtig. Bedeutet das sie zu einer 95% Wahrscheinlichkeit dich verteidigt, und du sie stark mitnimmst wenn du sie anlügst/oder sie sitzen lässt. Sie ist Ambivertiert, was bedeutet das sie erst mega schüchtern sein kann, aber dann die extrovertierste der Gruppe ist, oder andersrum.
    Ⓢonstiges: Sie ist noch relativ neu in der Stadt, was bedeutet das sie nicht viele kennt etc. Trotzdem versucht sie an Partys etc teilzunehmen, wenn sie eingeladen wurde.
    Ihre Mutter ist aus den färöer Inseln, hat aber versagt ihr ordentliches färörisch beizubringen, was bedeutet das sie es verstehen/übersetzen kann, aber weder sprechen noch schreiben. (Daher ihr Nachname) Trotzdem hört man es nicht extrem, ich glaube Leute die linguistisch studiert haben könnten es an ihren englischen accent erraten, aber für andere klingt es einfach nach einen relativ deutschen. Sie ist bisesexuell, und outet sich bei jeden der sie fragt. Offiziell hat sie es aber nicht vor, da „Es die anderen kaum angeht“.
    Sie interessiert sich für Musik, Animationen und Kunst. Und, das woran sie am stolzesten ist: Sie hat bei einem vorsprechen für eine Rolle bei einen animator project was noch entsteht einer der Hauptrollen bekommen.
    (Sonnst fällt mir persönlich nichts mehr ein.. Joa ihr werdet es noch früh genug sehen. Einiges ist von mir, also Linnea/Saluna inspiriert.. ich denke das könnte ich hier noch hinschreiben.)

    25
    Ⓝame: Joy Smith Ⓖeschlecht: weiblich Ⓐussehen: https://in.pinterest.com/pin/806777720741701683/ Ⓒharakter: Sie ist die Freude in Person. Nicht
    Ⓝame: Joy Smith
    Ⓖeschlecht: weiblich
    Ⓐussehen: https://in.pinterest.com/pin/806777720741701683/
    Ⓒharakter: Sie ist die Freude in Person. Nicht nur das ihr Name auf Englisch Freude bedeutet, sondern auch dass sie sich über jede Kleinigkeit freut und allgemein immer einen Sonnenschein ist. Zudem ist sie sehr neugierig was manchmal positiv ist, meist jedoch ist das eher negativ.
    Ⓢonstiges: Sie ist erst vor kurzer Zeit in die Stadt gezogen und kennt sich deswegen noch nicht gut aus.

    26
    Ⓝame: Lucinda Andromeda Black(Lucy) Ⓖeschlecht: w Ⓐussehen: https://pin.it/4Iyg8BR Ⓒharakter: frech, laut und für jeden Sche!ß zu haben Ⓢo
    Ⓝame: Lucinda Andromeda Black(Lucy)
    Ⓖeschlecht: w
    Ⓐussehen: https://pin.it/4Iyg8BR
    Ⓒharakter: frech, laut und für jeden Sche!ß zu haben
    Ⓢonstiges: sie hasst ihren Namen

    27
    Ⓝame: Malou Martinez
    Ⓖeschlecht: weiblich
    Ⓐussehen: Sie hat braune Haut und dunkelbraune Haare mit roten Strähnen. Ihre Augen sind von einem sehr dunklen Braun und funkeln abenteuerlustig.
    Ⓒharakter: Malou ist sehr selbstbewusst und cool.
    Ⓢonstiges: Sie ist lesbisch und geht damit sehr offen um. Ihre Talente liegen im sportlichen Bereich, sie spielt im Frauen-Basketballteam der Stadt und sie macht Yoga. Außerdem ist sie gebürtige Portugiesin.

    28
    Ⓝame: Layla aber sie wird auch lay genannt Ⓖeschlecht. weiblich Ⓐussehen: https://www.pinterest.de/pin/477522366749247228/ Ⓒharakter: Layla is
    Ⓝame: Layla aber sie wird auch lay genannt
    Ⓖeschlecht. weiblich
    Ⓐussehen: https://www.pinterest.de/pin/477522366749247228/
    Ⓒharakter: Layla ist so das City Girl. Sie geht gerne Shoppen, viele Jungs stehen auf sie und sie ist sportlich. aber das denken nur aussenstehende von ihr. Sie ist eigentlich ein einfühlsames Mädchen, was gut malen kann und später mal Informatik studieren möchte. Sie ist grottenschlecht in Sport.
    Ⓢonstiges: Sie steht nur auf Mädchen und hat eine Schwester mit der sie sich sehr gut versteht.

    29
    Ⓝame: Josephine (genannt Jo oder Josey) MC Claren Ⓖeschlecht: weiblich Ⓐussehen: https://images.app.goo.gl/Wd6DmU32rfEyoBDp7 Ⓒharakter: stolz,
    Ⓝame: Josephine (genannt Jo oder Josey) MC Claren
    Ⓖeschlecht: weiblich
    Ⓐussehen: https://images.app.goo.gl/Wd6DmU32rfEyoBDp7
    Ⓒharakter: stolz, klug, frech, witzig, humorvoll, crazy, leicht arrogant, selbstbewusst vorlaut
    Ⓢonstiges: hat eine reiche Familie, hat eine große Klappe, will Schauspielerin werden, ist beliebt bei den jungs und ist neu in der Stadt
    Charaktersong: Wildest dreams von Taylor Swift
    -hasst ihre Herkunft und vertuscht sie so weit es geht
    -ist bi hat sich aber noch nicht geoutet
    -ist Abenteuerlustig und ist bei fast jeder Aktion dabei
    -Partygirl

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew