x
Springe zu den Kommentaren

If I was a rich guy

Jeder von uns würde gerne reich sein, keine Grenzen, alle Wünsche erfüllen sich! Doch wie wäre das im echten leben? Steigt ein in eine gespaltene Welt; Voller macht, Luxus und Dingen von denen andere nur Träumen, doch auch voller Neid, Intrigen, Mord und Einsamkeit.

    1
    📃Steckbrief📃
    Hi, vielen dank fürs anklicken.

    Und weil ich es selbst hasse wen in Rollenspiel am Anfang immer nur zehn Seiden geredet und geredet wird; lasst uns gleich mit den wichtigen Sachen starten, genauer gesagt; mit der wichtigsten. Und meiner Ansicht nach sind das die Charakter, denn ohne sie würde das rpg nicht überleben oder überhaupt existieren.
    Das mit Sternchen müsst ihr nicht ausfüllen, das ohne aber bitte schon.


    Innerhalb des rpgs
    Name: Euer Familienname, ihr könnt auch Namen von alten Adelsfamilien nehmen oder einfach Wörter in google translate werfen, aber bitte keine „gates“ „eilish“ „grande“ etc.
    Vorname: euer name
    *Spitzname: wie wollt ihr genannt werden ODER wie nennen euch andere?
    *Namensbedeutung: bitte nichts ausdenken, außer der name ist ausgedacht
    *Titel: Sir, King (auch wenn King sehr unwahrscheinlich ist)...
    Alter: bitte nicht unter 10 oder über 30...
    *Geburtstag: tag, Monat, Jahr:)
    *Sternzeichen: es kann auch aus einem anderen Land sein, zB. Chinesische Sternzeichen
    Geschlecht: natürlich gibt es auch trans, gender fluid, agender....
    Sexualität: es sind nicht alle hetero-
    Nationalität/Abstammung: ihr könnt ruhig aus verschiedenen Ländern sein
    Familie: bitte seid nicht alle tot oder getrennt. Natürlich ist das kein verbot, aber es sollen auch nicht alle sein.
    *Freunde: schreibt auch ein bisschen was von der person dazu, nicht nur Namen
    *Feinde: siehe freunde
    *Crush: (Schwarm/Senpei...) nur falls ihr einen habt
    *Partner/in: bitte macht es nicht illegal, ebenfalls nur falls er oder sie oder es existiert
    *andere wichtige Personen: siehe freunde
    Aussehen: bitte auch ein Bissi über Statur, Körper.. nicht nur Augenfarbe, Haarfarbe, Haarlänge, fertig
    *besondere Merkmale: physisch wie psychisch
    *Modegeschmack/Kleidungsstyle: ihr könnt „trägt nur Hoodies“ schreiben, aber auch „wie Billie/Ari/Katy/Justin, etc.“ oder einfach einen detaillierten Bericht °-°
    Style: Goth, Punk, Nerd.... etc
    Charakter: bitte nicht nur in Stichworten, und es gibt positive und negative Seiten
    *Stärken/Schwächen: bitte im Gleichgewicht halten
    *Mag/Mag nicht: siehe stärken/schwächen
    *Physische Erkrankungen/Störungen/Besonderheiten: nur falls existent. Also es geht Deppressionsstörungen, Anger Issues, aber nicht „Ist traurig wenn jemand sie anschreit“. Das ist normal.
    *Psychische Erkrankungen/Störungen/Besonderheiten: Wie beim vorherigen Punkt
    Vergangenheit: ihr müsst jetzt keine Biografie schreiben, aber schon ein bisschen was
    Sonstiges: irgendetwas relevantes?
    Wieso seid ihr reich? Erbe (warum habt ihr geerbt?), Berühmtheit (warum seid ihr berühmt?), lottogewinn, etc.

    Zum kopieren
    Name:
    Vorname:
    *Spitzname:
    *Namensbedeutung:
    *Titel:
    Alter:
    *Geburtstag:
    *Sternzeichen:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Nationalität/Abstammung:
    Familie:
    *Freunde:
    *Feinde:
    *Crush:
    *Partner/in:
    *andere wichtige Personen:
    Aussehen:
    *besondere Merkmale:
    *Modegeschmack/Kleidungsstyle:
    Style:
    Charakter:
    *Stärken/Schwächen:
    *Mag/Mag nicht:
    *Physische Erkrankungen/Störungen/Besonderheiten:
    *Psychische Erkrankungen/Störungen/Besonderheiten:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Wieso seid ihr reich?

    2
    💎Einleitung💎

    Du bist reich. Richtig reich. Millionär, vielleicht sogar Milliadär, vielleicht sogar noch mehr! Du kannst überall hingehen wo du willst, wirst bewundert und verehrt, vielleicht haben manche sogar Poster von dir in ihren Zimmern hängen, überall wo du bist, sind mindestens drei Leibwächter, du hast drei Häuser, fünf Helis, zehn iPhones und über hundert verschiedene Tiere. So würden sich jedenfalls viele das vorstellen, mit dem Reich sein. Newflash: So existiert es ganz sicher nicht. Das ist eine einzige Lüge, kein Wort ist wahr. Nein, die sieht ganz anders aus, viel dunkler, viel schlimmer. Die Wahrheit? Die ist, reich sein ist ein Leben in Einsamkeit oder ein kurzes Leben. Den wenn man so reich ist, wie du, wie ich, wie wir, dann gibt es sehr viele Menschen, die zu skrupellosen Taten fähig sind, um zu Geld zu kommen, zu Morden, zu Folter, zu Lügen. Deswegen ist es besser, ein Eigenbrötler zu werden. Dann besteht allerdings die Gefahr, Größenwahnsinnig, depressiv oder sogar noch schlimmeres zu werden. Viele kennen die Wahrheit nicht, viele Wünschen sich, so zu sein wie du. Reich zu sein. Wenn sie wüssten...

    3

    ⚖️Regeln⚖️


    Innerhalb des rpgs:
    -euer geld ist nicht unendlich
    -Ihr kommt nicht mit allem davon. Mit vielem, ja, aber es ist nicht möglich ohne Maske in eine Bank zu spazieren, jemanden zu erschießen und geld zu entwenden, Fingerabdrücke, Augenzeugen und Überwachungsvideos zu hinterlassen und sich mit dann fünftausend Euro freizukaufen.
    -Ohne mindestens einem Leibwächter dürft ihr nirgendwo hin.
    -Ihr sprecht nicht einfach so mit Fremden

    Bei einem Regelverstoß; euer Ruf verschlechtert sich, ihr kommt ins Gefängnis oder so, je nachdem was passiert ist. Und ihr verliert etwas geld.

    außerhalb des rpgs:
    keine Werbung. Weder in diesem für andere oder in anderen für dieses Rollenspiel für Produkte, Internetseiten usw. natürlich auch nicht.
    -Wen man länger als eine Woche und zwei Stunden nicht mehr ob kommt, kriegt man eine Verwarnung. Ab zwei Verwarnungen fliegt man. Natürlich kann man auch wieder aufgenommen werden, aber nicht ständig.
    -brutal und pervers ist nicht erlaubt
    -keine Beleidigungen außerhalb des Rollenspiels.
    -es ist immer Platz für neue Mitglieder, schließt niemanden aus!
    -


    Beziehungen
    Bitte bleibt legal; keine super großen Altersunterschiede (über 10 j.) und auch keine Beziehungen zwischen erwachsenen und Minderjährigen (außer einer ist 17 und der andere 18, oder ihr wart schon zusammen bevor einer erwachsen wurde).

    Kommentare
    Wie schon gesagt; seid freundlich, ihr müsst nicht alle beste Freunde werden, aber bitte benehmt euch einfach wie normale, zivilisierte Menschen. Ihr könnt gerne in verschiedenen Schriften und Farben schreiben, aber nicht andauernd, und auch nicht in teal, denn das ist meine Farbe und es würde vielleicht zu Verwirrungen kommen. Ihr könnt auch GROSs SCHREIBEN, aber nur um Sachen hervorzuheben, und nicht immer sobald jemand wütend ist. So groß zu schreiben ist allerdings verboten:).

    Über Charakter
    Euer Charakter ist nicht superschlau, unsterblich oder so wunderschön das alle umfallen. Bitte haltet euch an den Steckbrief! Natürlich gibt es hübsche, starke und kluge Menschen, aber keiner schafft es, das sich jeder der einen Ansieht sich in einen verleibt, mit vier die Uni fertig zu machen oder zehn Schüsse zu überleben. Um es kurz zu machen; übertreibt nicht!

    ein verstoß ist ok, aber beim zweiten oder dritten fliegt ihr raus.






    4
    ⛓💶The Family/s💶⛓

    🩸💸 Die Mafia
    Eine sehr bekannte Gruppe, doch auch sie existiert, getarnt als normale Menschen unter uns. Hier geht es sehr grausam zu, und man will sich nicht mit ihnen anlegen. Sie haben eine bestimmte Rangfolge und Ordnung, und erst einmal dabei verlässt man sie erst im leichensack. Ihr Motto; die beste Tarnung ist die Öffentlichkeit.

    ⚔️💵 Die O’Cournys
    Eine altschottische Adelsfamilie, die auch heute noch, mit vielen verschiedenen Seitenarmen existiert, fast alle Mitglieder sind steinreiche Lord‘s und Lady‘s, sie sind hoch angesehen und sehr beliebt, aber gleichzeitig auch sehr altertümlich und konservativ. Auch sie stecken bis zum Hals in alten Geschichten und schon lange vergangenen Morden und Verschwörungen, sie sind sehr mächtig und stehen in Verbindung zur Mafia.

    🖥💳 Die Neureichen
    Sie sind noch nicht so sehr in die Geheimnisse, Verschwörungen, Pläne, Probleme und andere Sachen verwickelt, aber werden es vermutlich bald, und das wird ein großer Schock werden, vor allem für diese naiven Neulinge. Vermutlich haben sie von entfernten verwandten geerbt oder irgendwo einen Hauptgewinn erzielt.



    Es gibt noch viele andere Gruppen, ihr könnt euch auch welche ausdenken, aber das waren mal die wichtigsten, größten.

    5
    🌝Die Charakter🌚
    Sobald es welche gibt, werden alle Charkter in dieser Liste stehen:
    ✨😌💅⛓c⛓o⛓m⛓i⛓n⛓g⛓s⛓o⛓o⛓n⛓😃🔫✨
    Dort werden auch Beziehungen, Gechwister, Feinde und co. Eingetragen werden.

    6
    Updates

    Außerhalb:
    19. April 2021, das rpg wurde erstellt.

    Innerhalb:

    7
    Comings soon...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew