x
Springe zu den Kommentaren

Lifestyle RPGs

Ich weiß es gibt hunderte RPGs wieso solltet ihr gerade meins ausprobieren?
Naja es gibt da einen Grund es ist etwas anders als die anderen RPGs. Neugierig geworden? Dann mach doch mit!

    1
    Hallo und Willkommen in Hearthville ich bin LisaUnicorn 2 aber *ich verdrehen die Augen* nenn mich bitte nur LisaUnicorn das finde ich cooler... aber ich sollte weitererzählen also Willkommen in Hearthville es freut mich das du hierher gezogen bist denn hier kannst du ganz du selbst sein hier ist jeder Willkommen

    2
    Ich habe ja versprochen das hier etwas anders ist ja jetzt komme ich dazu

    Was an diesem RPG anders ist:

    1.Es gibt nur drei Regeln außerhalb des RPG und nur eine im RPG
    Regeln außerhalb des RPGs:
    Kein Mobbing
    Kein reales Daten
    Wer 2 Wochen nicht kommt ist raus
    Regel im RPG:
    Keine Ideen also zum Beispiel Namen oder Hobbys klauen

    2.Du darfst so viele Charaktere erstellen wie du willst

    3.Die Charaktere dürfen so alt sein wie du willst (0-99)

    4.Du darfst machen was du willst also es gibt kein Thema eine Stadt halt da passiert so viel

    3
    Hier die Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Unterkunft:
    Herkunft:
    Familie:
    Freunde:
    Aussehen:
    Charakter:
    Haustier?:
    Verliebt?:
    Beziehung?:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    4
    Und hier die Steckbriefe


    Name: Maryam Aishi
    Alter:17
    Unterkunft: WG
    Herkunft: Japan
    Familie: Ihre Mutter Ayano ist eine Yandere und ihr Vater Taro Yamada eher ein Unschuldslamm. Eine Nacht wollte Taro sich trennen wegen der ganzen Streitereien. Ayano akzeptierte dass nicht und schlitzte ihn auf.Maryam sah das alles und ist deswegen ein bisschen Verrückt.Freunde: noch kein aber das kann sich bei Maryam sehr schnell ändern
    Aussehen: Maryam sieht sehr unschuldig und süß. Sie hat schulterlange braune haare und eine kleine Stupsnase(sihe Profilbild
    CharakterMaryam kann manchmal ganz schön kindisch sein. hat aber auch eine humorvolle und lustige Seite. Manchmal nacht hört sie schritte beim einschlafen und sieht gestalten.(sie hat Hypnagogie)Haustier:: Katze
    Verliebt: nein kann sich aber sehr schnell ändern
    Beziehung: noch nicht
    Sonstiges: Maryam hasst es rauß zu gehen
    Gespielt von: GachaMary


    Name: Chiara La Bella
    Alter:18
    Unterkunft: In einer kleinen Wohnung über dem Restaurant La Bella
    Herkunft: Italien
    Familie: Ihre Eltern Maria und Domenico führen das Restaurant La Bella
    Freunde: Ihre beste Freundin heisst Isabella
    Aussehen: Schwarze Haare die bis zur Tallie reichen, schlank, gebräunte Haut, Braune Augen
    Charakter: offen, nett, emotional, kreativ, romantisch, Freundlich
    Haustier: Einen Golden Retriever namens Gina
    Verliebt: nein kann sich aber sehr schnell ändern
    Beziehung: noch nicht
    Sonstiges: Viele Jungs flirten mit ihr
    Gespielt von: LisaUnicorn


    Name: Ruby Jinson
    Alter: 15
    Unterkunft: kleine Wohnung über der Bibliothek
    Herkunft: Deutschland
    Familie: Mutter (Jessica) und Vater (Harry) gehört Bibliothek
    Freunde: Marien
    Aussehen: braune Haare, grüne Augen, Stupsnase, schlank
    Charakter: erst vorsichtig, dann aber sehr lebendig, nett
    Haustier?: ein Hund (Border Collie (m)) Olli
    Verliebt?: noch nicht...
    Beziehung?: -
    Sonstiges: sie ist ein Bücherwurm, schreibt selbst Geschichten und ist bei Jungs seht hoch im Rennen
    Gespielt von: Sunny


    Name: Blake Hero
    Alter: 16
    Unterkunft: Im Haus neben der Bibliothek
    Herkunft: Kanada
    Familie: Schwester Whint (Eltern sind gestorben)
    Freunde: noch keine
    Aussehen: blaue Augen muskulös braune kurze Haare
    Charakter: hilfsbereit öffnet sich erst mit der Zeit
    Haustier?: -
    Verliebt?: -
    Beziehung?: -
    Sonstiges: er wickelt hübsche Mädchen gerne um den Finger...
    Gespielt von: Black


    Name: Ethan Cooper Keilidh
    Alter: Er ist 17 Jahre alt.
    Unterkunft: Cooper lebt in einem Mehrfamilienhaus, in einer kleinen Wohnung in der Nähe des Kinos in Stadtmitte.
    Herkunft: Australien
    Familie: Sein Halbbruder lebt mit seiner Mutter in Australien, während Ethan hier mit seinem Vater wohnt.
    Freunde: Normalerweise versteht er sich mit den meisten Leuten auf Anhieb sehr gut, sein Freundeskreis ist dadurch ziemlich groß.
    Aussehen: Seine Statur ist relativ groß und durchtrainiert, auch wenn man es auf den ersten Blick wohl nicht bemerkt. Er hat hellbraune Augen und rötlichbraune Haare, die er ziemlich kurz trägt. Sein Gesicht ist schmal, meistens trägt er eher dunkle Klamotten. Ethan’s Haut ist leicht gebräunt.
    Charakter: Oft ist er freundlich und offen, lässt sich gerne mal auf einen Smalltalk ein. Die negativen Seiten in ihm liegen versteckt, sie sind nicht sofort zu erkennen, aber dennoch da. So zum Beispiel auch die Tatsache, dass er eine Nikotinsucht entwickelt hat. An sich ist er ziemlich ruhig und entspannt, doch dadurch dass er alles auf die leichte Schulter nimmt, ist es für ihn nicht das Ziel immer höher, besser und weiter zu kommen. Er handelt eher nach dem Motto „Keep calm, ich werde schon nicht auf die schiefe Bahn geraten.“ Er hat nicht wirklich eine Ahnung, auf was er in seinem Leben eigentlich hinarbeiten will, jedoch jobbt er in einem Supermarkt.
    Haustier: In einer Art Terrarium hält er sich zwei Wüstenmäuse.
    Verliebt: Nicht wirklich.
    Beziehung: Was nicht ist, könnte ja vielleicht noch werden ...
    Sonstiges: ~
    Gespielt von: Rukay




    5
    Die Stadt

    Was diese Stadt alles hat schreib wenn was fehlt

    Kino
    Cafè dessert
    Restaurant La Bella
    Reitschule
    H&M
    SuperShop (Supermarkt)
    Buchladen
    Fahrradladen
    Bäcker
    Metzger
    Obst und Gemüse Händler
    Bücherei
    Park
    Spielplatz
    Metrobar (Bar)
    Süßigkeitenladen.,, Sweet Candies"

    6
    Wer wohnt wo?

    Maryam Aishi:
    In einer WG

    Chiara La Bella:
    In einer Wohnung über dem Restaurant La Bella

    Ruby Jinson:
    In einer Wohnung über der Bibliothek

    Blake Hero:
    In einem Haus neben der Bibliothek

    Ethan Cooper:
    In einer Wohnung neben dem Kino









    7
    Beziehungen

    A👍🏻B =A und B sind Freunde
    A✌️B =A und B sind beste Freunde
    A❤️B =A ist in B Verliebt
    A💕B =A und B lieben sich
    A💋B =A und B sind zusammen
    A👶B =A hat ein Kind von B
    A💔B =A hat sich von B getrennt
    A💍B =A und B sind verheiratet
    A👫B =A und B sind Geschwister
    A👥B =A und B sind anders verwandt
    A😤B =A mag B nicht
    A☠️B =A hasst B

    8
    Schwarzes Brett

    11.10.20 RPG wurde erstellt
    13.10.20 GachaMary ist beigetreten und hat Maryam Aishi erstellt
    18.10.20 Ich habe Chiara La Bella erstellt

    Es ist sehr viel passiert aber ich war eeeewig nicht on es tut mir sehr leid und ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt ❤️❤️🦄🦄🦄

    9
    Wer ist aktiv?

    Aktiv:


    Entschuldigt:


    Verwarnt (nach einer Woche):



    Rausgeflogen (nach 2 Wochen):

    Ich selbst eigentlich

    10
    Werbungsseite
    Sagt mir Bescheid wenn ich Werbung für euer RPG oder Quiz machen soll


    11
    Wer spielt wen

    LisaUnicorn
    -Chiara La Bella

    GachaMary
    -Maryam Aishi

    Sunny
    -Ruby Jinson

    Black
    -Blake Hero

    Rukay
    -Ethan Cooper

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew