x
Springe zu den Kommentaren

Drama Love

In diesem RPG geht es ausschließlich um die Liebe. Hier gibt es Beziehungen, Zickenkriege, vielleicht sogar Schwangerschaften und jede Menge Drama. Ist es nur ein kleiner Flirt oder wird daraus etwas Ernstes?

    1
    ((bold))Willkommen! ;D((ebold)) Tja also da ich kein ähnliches RPG (das aktiv ist) gefunden habe, habe ich jetzt einfach selbst eins erstellt^^ Das R
    Willkommen! ;D
    Tja also da ich kein ähnliches RPG (das aktiv ist) gefunden habe, habe ich jetzt einfach selbst eins erstellt^^
    Das RPG spielt in irgendeiner beliebigen Großstadt, in der es einfach alles gibt, von Eiscafés über Modeboutiquen bis zu Museen und Nachtclubs. Abgesehen von Geschwistern kennen die Charaktere sich untereinander bitte nicht. Die Tageszeit und Wetterlage könnt ihr je nach Situation selbst bestimmen ^^

    2
    ((maroon))((big))Regeln((ebig)) ((emaroon)) Tja, die müssen leider auch sein:/ 1. Kommt bitte möglichst oft on und meldet euch ab 2. Seid nett zuein
    Regeln

    Tja, die müssen leider auch sein:/

    1. Kommt bitte möglichst oft on und meldet euch ab
    2. Seid nett zueinander ^^ nur im RPG sind Streits etc. erlaubt
    3. Achtet auf den Ausgleich, wir brauchen auch Jungs ;)
    4. Im RPG ist quasi alles erlaubt, solange es nicht zu extrem wird… Pädophile und Massenmorde bitte sein lassen xD - und auch nicht pervers schreiben!
    5. Erstellt nicht zu perfekte Charaktere und damit verbunden auch keine perfekten Lovestorys. Es soll DRAMA geben xD und mit Charakteren, die alle hübsch, nett und hochbegabt sind, funktioniert das nicht… Ihr könnt auch gerne Lovestorys etc planen und natürlich sind auch Gay-Shippings erlaubt.: D

    3
    ((blue))((big))Steckbrief((ebig))((eblue)) Name: (Vor- und Nachname) Spitzname: (muss nicht sein) Geschlecht: (ihr müsst euch nicht auf m und w besch
    Steckbrief

    Name: (Vor- und Nachname)
    Spitzname: (muss nicht sein)
    Geschlecht: (ihr müsst euch nicht auf m und w beschränken)
    Alter: (am besten über 15)
    Sexualität:
    Aussehen: (ihr könnt auch einen Link nehmen)
    Kleidung: (Kleidung im Alltag)
    Charakter:
    Hobbys:
    Schule/Job: (in der wievielten Klasse ist der Chara/ welchen (Neben-) Job hat er)
    Erstes Mal: (wer, wann, wo)
    Sonstiges: (wenn euch noch was einfällt)
    Gespielt von: (euer TD-Name)



    Zum kopieren:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Sexualität:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Hobbys:
    Schule/Job:
    Erstes Mal:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    4
    ((big))Schwarzes Brett((ebig)) ((navy))NEWS((enavy)) -Das RPG wurde erstellt -äh alle möglichen Leute sind beigetreten xD -Ich habe mich ewig nicht
    Schwarzes Brett

    NEWS

    -Das RPG wurde erstellt
    -äh alle möglichen Leute sind beigetreten xD
    -Ich habe mich ewig nicht gemeldet und müsste mich wahrscheinlich selbst schmeißen, aber naja... deswegen verzeihe ich das auch allen anderen:3
    Also ein riesiges Danke an Memo und Princess of Nightmare!




    Aktiv:
    (Die besonders aktiven sind grün markiert)
    - Always♡
    - MemorialCreature
    - Eispelz
    - Wasser-Isabelle
    - Princess of Nightmare

    Verwarnt: (nach 2 Wochen)
    - Sydney
    - Amöwe/Hero of HUErule
    - Harper
    - Squirrel

    Geflogen:

    Ausgestiegen:



    Weiblich - 11
    Morgan McCarthy (18)
    Emma Katharina Sanchez (18)
    Caroline Bruce (19)
    Mia Stonewall (19)
    Isabelle Cooper (19)
    Rose Redwood (18)
    Zhara Parker (19)
    Kiara Riley (18)
    Elia Sailers (17)
    Ella Blackwood (18)
    Elizabeth (18)
    Yuma Alicya Smith (18)



    Männlich - 11
    Daniel Thomas (19)
    Easton Clark (24)
    Zane Bianco (22)
    Mike Black (18)
    Luke Brown (19)
    Jack Conner (21)
    Henry Parker (20)
    Jungsoo Keyon (19)
    Tom Dylan Jackson (20)
    Trace Dongal (21)
    Jackson Lightwood (21)


    5
    ((purple))((big))Beziehungen((ebig))((epurple)) A💘B = A ist in B verliebt A❤B = A und B sind zusammen A🧡B = A und B sind beste Freunde A💚B
    Beziehungen

    A💘B = A ist in B verliebt
    A❤B = A und B sind zusammen
    A🧡B = A und B sind beste Freunde
    A💚B = A und B sind Geschwister
    A💥B = A hasst B
    A❣B = A und B hatten Sex aber keine Beziehung
    A🤰B = A ist von B schwanger
    A💍B = A und B sind verheiratet
    A🔥B = A hat B betrogen
    A💔B = A und B haben sich getrennt

    Zahra 💚 Henry

    Mike ❣ Zahra

    6
    Meine Steckbriefe Name: Morgan McCarthy Spitzname: - Geschlecht: weiblich Alter: 18 Sexualität: heterosexuell Aussehen: Morgan hat lange braune Haare
    Meine Steckbriefe

    Name: Morgan McCarthy
    Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Sexualität: heterosexuell
    Aussehen: Morgan hat lange braune Haare, die ihr fast bis zur Taille reichen. Sie umrahmen ihr ovales Gesicht mit grünen Augen, die von goldenen Sprenkeln geziert sind. Sie hat volle Lippen und würde sich nie jemandem ungeschminkt zeigen. Morgan ist ca 1,67 groß und relativ schlank, hat aber deutlich weibliche Kurven.
    Kleidung: Morgan trägt am liebsten enge, kurze und eher aufreizende Kleidung, wie Hotpants und Crop-Tops.
    Charakter: Morgan zeigt der Außenwelt immer nur ein bestimmtes Bild von sich. Auf andere wirkt sie naja... wie eine Bıtch. Sie flirtet mit Jungs, nimmt nichts wirklich ernst und lästert über andere. Hinter dieser Fassade ist sie aber genau so verletzlich und liebevoll wie jeder andere auch. Allerdings zeigt sie das quasi niemandem.
    Hobbys: Morgan geht gerne shoppen, liebt schwimmen und beherrscht Kampfsport.
    Schule/Job: Morgan ist mit der Schule fertig und arbeitet jetzt in einen Tattoo-Studio
    Erstes Mal: Morgan würde es zwar nie zugeben, aber tatsächlich hatte sie noch nie Sex, obwohl viele das von ihr denken und sie so tut, als wäre es anders.
    Sonstiges:
    Gespielt von: Always♡


    Name: Daniel Thomas
    Spitzname: Dan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Sexualität: bisexuell
    Aussehen: Daniel hat braune Haare, die immer gekonnt verwuschelt sind und teilweise fast bis zu seinen goldbraunen Augen reichen. Seine Wimpern sind erstaunlich lang. Er ist fast 1,90 groß und ziemlich muskulös.
    Kleidung: Er hat einen sehr lässigen Kleidungsstil und trägt meist Jeans und T-Shirt. Auch Lederjacken mag er gerne.
    Charakter: Daniel ist ein typischer Playboy. Er spielt gerne mit den Leuten, flirtet oft und spielt anderen auch mal eine Beziehung vor um zu kriegen was er will. Generell hat er eine 'Scheıß egal'-Einstellung dank der er schon oft als Problemkind bezeichnet wurde.
    Hobbys: Alles was mit Sport zu tun hat
    Schule/Job: Auch er ist mit der Schule fertig und sucht nach irgendeinem Nebenjob
    Erstes Mal: Er war 14 und es war auf Klassenfahrt mit einem Mädchen, das in die Klasse über ihm ging.
    Sonstiges:
    Gespielt von: Always♡

    Name: Zhara Parker
    Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Sexualität: pansexuell
    Aussehen: Zhara hat lange dunkelblonde Haare, die seidig glänzen und glatt über ihren Rücken fast bis zu ihrer Taille fallen. Die langen Strähnen umrahmen ein herzförmiges Gesicht mit wenig markanten Zügen. Ihre Augen haben eine klare grünblaue Farbe. Sie hat vergleichsweise volle Lippen. Zhara ist generell zierlich gebaut und hat eine schmale Taille sowie einen flachen Bauch. Im Vergleich zum Rest ihres Körpers wirken ihre Beine, trotz ihrer eher geringen Körpergröße, sehr lang. Ihre Haut ist ziemlich hell, aber nicht so, dass es kränklich wirkt. Unreinheiten, Pickel oder Muttermale hat sie keine.
    Kleidung: Zhara zeigt sehr gerne, was sie hat und trägt dementsprechend eng anliegende, tief ausgeschnittene und kurze Kleidung.
    Charakter: Zhara geht es immer nur darum Spaß zu haben. Sie flirtet eigentlich mit jedem und ist deshalb auch quasi immer freundlich. Aber sie ist so jemand, der dir Freundschaft vorgaukelt und dann hinter deinem Rücken über dich herzieht. Wie es anderen geht ist ihr oft egal, solange sie selbst gut da steht. Auf viele wirkt sie teilweise etwas hinterhältig oder wie eine Art Aufmerksamkeitsjunkie.
    Hobbys: Alles was mit Beauty zu tun hat, außerdem
    Schule/Job: jobbt in einem Nagelstudio
    Erstes Mal: Es war schon an ihrem 14. Geburtstag mit ihrem damaligen Schwarm bei sich zuhause.
    Sonstiges: Schwester von Henry
    Gespielt von: Always♡
    Link: https://www.pinterest.de/pin/227642956152599488/


    Name: Henry Parker
    Spitzname: -
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Sexualität: bisexuell
    Aussehen: Henry hat blond-braune Haare, welche relativ kurz geschnitten und meist zur Seite gestylt sind. Seine Augen sind meerblau, werden aber zur Pupille hin etwas heller. Henrys Haut ist vergleichsweise hell, jedoch zeigt sich dort auch mal die ein oder andere Sommersprosse. Narben oder Dinge in der Art hat er dafür keine. Auf seinem Gesicht liegt so gut wie immer ein einnehmendes Lächeln bzw. Grinsen, es gehört einfach zum Gesamteindruck dazu.
    Er ist etwas unter 1,90 groß und ist nicht übermäßig muskulös, aber auch nicht dürr oder so.
    Kleidung: Meist einfach Jeans und T-Shirt
    Charakter: Henry ist allgemein ein sehr freundlicher und humorvoller Mensch. Er hat gerne Spaß und sieht nie einen Grund für Langweile. Er schafft es oft, mit seiner fröhlichen Art, andere zu motivieren oder dazu zu bringen, Neues auszuprobieren, ist aber auch sehr mitfûhlend in traurigen (etc.) Situationen. Außerdem hat er etwas gegen alle Arten der Diskriminierung. Allerdings nimmt er es mit Ehrlichkeit und Treue nicht immer ganz so genau...
    Hobbys: Basketball, Fitnesstraining
    Schule/Job: Studiert momentan.
    Erstes Mal: mit 16 auf einer Party mit einem Mädchen das er kaum kannte
    Sonstiges: Bruder von Zhara
    Gespielt von: Always

    7
    Memorial Creatures Steckbriefe

    Name: Emma Katharina Sanchez
    Spitzname: Emmy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Sexualität: bisexuell
    Aussehen: Emma ist ein kleines, zierliches Mädchen. Sie hat schöne grün-graue Augen und wohlgeformte Augenbrauen. Sie hat ein schlankes Gesicht mit heller reiner Haut und einer kleinen Stupsnase. Dazu hat sie noch volle rosefarbene Lippen. Sie hat lange braune Haare und kleine eng anliegende Ohren
    Kleidung: Sie trägt gerne schlichte schwarz-weiße Kleider, die dennoch schick und modisch gewählt sind. Dazu trägt sie gerne flache schwarze Schuhe
    Charakter: Sie ist eher ruhig und redet kaum. Wenn man mit ihr befreundet ist wird sie öffnet und man kann gut mit ihr reden, außerdem ist sie eine gute Zuhörerin
    Hobbys: Violine spielen, Ballett tanzen, Bücher lesen, kochen und backen
    Schule/Job: sie ist Konzertviolinistin eines großen Opernensembles
    Erstes Mal: noch nicht gehabt
    Sonstiges: ---
    Gespielt von: Memo

    Link: https://cdn.discordapp.com/attachments/71306379262 3222874/714573078470066206/c4bbb81b8cabf1a2d09afb9 3d81288b5.jpg

    Name: Jack Conner 
    Spitzname: ---
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Sexualität: bisexuell 
    Aussehen: Jack hat wilde dunkelblonde Haare und grüne Augen. Er hat ein kantiges Gesicht und eeiche Gesichtszüge. Er hat eine etwas schiefe Nase und einen langen Hals
    Kleidung: einfach und schlicht. Er muss nicht unbedingt auffallen. Meisten einfach Jeans mit einem Tshirt und Sneakern  
    Charakter: Jack ist ziemlich selbstbewusst und freundlich. Er hilft gerne und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Er behauptet von sich selbst keine Angst zu kennen.
    Hobbys: reiten, Songs produzieren
    Schule/Job: Musikproduzent 
    Erstes Mal: Das hatte er mit 18 auf einer wilden Party mit einer sehr guten Freundin 
    Sonstiges: ---
    Gespielt von: Memo


    Name: Ella Blackwood
    Spitzname: Ihren Namen braucht man eigentlich nicht abkürzen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Sexualität: heterosexuell
    Aussehen: Ella hat eigentlich dunkelblonde Haare, aber sie hat sich ihre Haare silber gefärbt. Oft trägt sie ihre, bis zur Schulter gehenden Haare, zu einem Perdeschwanz. Sie ist 1,75 m groß und sehr schlank. Ihre Gesichtszüge sind weich und zart. Die Beine von ihr sind lang und schlank. Nicht selten trägt pastellfarbenen Nagellack.
    Kleidung: Sie trägt gerne lockere Kleidung. Am liebsten trägt sie einfache Blusen, eine blaue Jeans mit ein paar Ketten daran und offene Schuhe
    Charakter: Sie eine schüchterne, sehr ängstliche Person mit Vertrauensproblemen. Sie ist sehr aufmerksam und für jeden da, der sie braucht, wird aber sehr schnell überfordert. Sie nimmt jede Schuld auf sich und ist sehr geduldig. 
    Hobbys: singen, Ballett
    Schule/Job: Sie arbeitet momentan als Kellnerin um über die Runden zu kommen. Sie tanzt aber auch oft auf der Bühne bei bekannten Ballettstücken mit
    Erstes Mal: Mit 16 mit ihrem damaligen Freund
    Sonstiges: ---
    Gespielt von: Memo 

    Name: Tom Dylan Jackson
    Spitzname: Tommy
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Jahre
    Sexualität: homosexuell
    Aussehen: Er hat silbergraue Augen und blonde Haare. Man könnte denken er sei eine Art Werwolf denn seinen Körper zieren viele Narben, einpaar kann man auch in seinem Gesicht erkennen. 
    Kleidung: Er trägt gerne bunte Hoodies und gemütliche Hosen dazu. Dazu trägt er einfache Sneaker
    Charakter: Dadurch das Tom von seinen Schulkameraden geärgert worden ist ist er sehr verschlossen und ängstlich gegenüber Leuten die er nicht kennt. Jedoch kann er auch sehr nett und aufgeschlossen sein aber das passiert erst wenn man wirklich sein Vertrauen gewonnen hat. Er ist ziemlich ehrgeizig im Job. Unter anderem ist er ziemlich einfallsreich 
    Hobbys: Sport machen, kochen
    Schule/Job: Er ist Koch in einem 4 Sterne Restaurant
    Erstes Mal: Hatte er mit einem Mädchen im Alter von 18 Jahren. Kurz danach hat er sich seine Homosexualität eingestanden. Mit einem Mann hat er noch nie geschlafen
    Sonstiges: ---
    Gespielt von: Memo

    8
    Sydney Steckbriefe

    Name: Caroline Bruce
    Spitzname: Sie wird des Öfteren nur mit Bruce oder Carrie angesprochen
    Geschlecht: Sie ist weiblich
    Alter: Carrie ist 19 Jahre alt
    Sexualität: Heterosexuell
    Aussehen: Caroline ist Brasilianischer Abstammung mütterlicherseits und hat deswegen die etwas dunklere Latina übliche haut, die gebräunt aussieht. Von der Statur her ist sie normal schlank und mit ihren 1.64m eher klein. Ihre Gesicht ist wie ihr gesamter Körper makellos und recht schmal. Sie hat weiche Gesichtszüge und ein scharf geschnittenes Kinn. Ihre Nase und Lippen sind beide ebenfalls schmal. Carries Augen sind in einem dunkelbraun Ton und werden durch die geschwungenen, Dunkeln Augenbrauen betont. Carolines Haare sind ebenfalls von einem Dunkeln Braunton, sind glatt und reichen ihr bis knapp über die Schultern. Diese trägt sie meistens offen mit Mittelscheitel oder in einem hohen Messy Bun
    Kleidung: Da sie grundsätzlich viel Zeit zuhause verbringt, trägt sie meistens enge, schwarze oder dunkelblaue Yogahosen und Bauchfreie, einfarbige Hoodies Oder Pullover in helleren, pastel oder kräftigen Tönen. Größtenteils ist sie in ihrer Wohnung barfuß oder sockig unterwegs, sonst trägt sie schwarze Nikes
    Charakter: Sie ist grundsätzlich eine ehrliche, direkte und aufrichtige Person. Carrie ist generell auch sehr zuvorkommend und freundlich, bis sie einen Grund hat, sich anders zu verhalten. Als zielstrebig, loyal und besserwisserisch kann man sie auch bezeichnen. Groß als schlâmpę oder ähnliches hat sie keinen Ruf, sie ist eher das Mauerblümchen. Soll nicht heißen, dass sie eine Art Keuschheitsgelübde ablegen würde aber eben, dass sie nicht sofort mit jedem in die Kiste steigt. Sie ist eine absolute Chaotin und ein kleines Sensibelchen
    Hobbys: Sie macht Yoga, schaut gerne Filme und Serien, Joggt ab und zu, liest gerne und hat einen guten Appetit
    Schule/Job: Sie studiert zur Zeit und arbeitet an jedem zweiten Wochenenden in einer kleinen Buchhandlung
    Erstes Mal: Sie hatte ihr erstes Mal mit 16 auf einer Party mit ihrem derzeitigen Freund
    Sonstiges:
    Gespielt von: Sydney

    9
    Amöwes Steckbriefe

    Name: Mia Stonewall
    Spitzname: Mimi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Sexualität: hetero
    Aussehen: Mias Haare sind wild und rot. Die Locken zu bändigen ist etwas das man gar nicht erst versuchen sollte, denn es würde eh nicht funktionieren. Sie hat große dunkelbraune Augen und fast unsichtbare Augenbrauen. Ihre Nase ist klein und wohlgeformt, ihre Lippen blass und dünn. Ihre Haut ist allgemein eher blass. Sie hat einen wohlgeformten Körper, allerdings ist sie untergewichtig und zu klein für ihr Alter, was sie zerbrechlich wirken lässt
    Kleidung: am liebsten trägt Mia Leggins und T-Shirt, im Winter dann noch einen Kapuzenpulli darüber. Am häufigsten sieht man sie in einer alten, fast schon zu kleinen, schwarzen Leggins und einen dunkeltürkisen T-Shirt mit dem Logo ihrer Lieblingsband. Dazu dann immer die selben, braunen, kniehohen Lederstiefel. Halsketten oder Armbänder trägt sie nur bei Festen
    Charakter: Sie ist eine recht freche und sture junge Dame. Sie hat einen eigenen Willen und weis diesen auch durchzusetzen. Aber hinter all dem verbirgt sich eigentlich ein sehr nettes Wesen. Sie hat für Personen die sie lieb hat immer ein offenes Ohr und hilft ihnen wo sie nur kann
    Hobbys: sie hat schon mit 6 Jahren Bogenschießen für sich entdeckt und trainiert seitdem vier Mal die Woche
    Schule/Job: zurzeit studiert sie Meeresarchäologie
    Erstes Mal: ihr erstes Mal war mit 17, mit einem Jungen aus der Klasse drüber. Sie war damals auf Wallfahrt mit der Schule
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Amöwe/Hero of HUErule

    10
    Harpers Steckbriefe

    Name: Easton Clark
    Spitzname: East
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24
    Sexualität: Heterosexuell
    Aussehen: East ist um die 1.92m groß und schlank. Er ist kein wirklicher Muskelprotz, hat aber trotz der normal schlanken Figur breite Schultern und ist recht kräftig. Seine Haut ist sehr Hell und abgesehen von einigen Narben Makellos. Sein Gesicht ist markant, trotz den weichen Zügen. Er hat eine gerade Nase und helle grün gräulich wirkende Augen, schwarze, gewellte Haare und einen Ohrring am rechten Ohr.
    Kleidung: Hautsächlich trägt er einfache T-shirts und normale Jeanshosen, nichts aufwendiges
    Charakter: Er ist ein wenig schroff und kühl, eher der Stille Typ, der alle und jeden von sich wegstößt und meistens den Leuten aus dem Weg geht. Worte wählt er bedacht und fasst sich so kurz wie möglich. Eigentlich ist er kein schlechter Kerl, sondern braucht nur ziemlich lange Zeit um jemanden an sich ran zu lassen, generell ist er so verschlossen, weil er nicht verletzt werden möchte. Aber abgesehen davon und generell ist er höflich. Ein Player ist er dadurch auf jeden Fall nicht, er fiel früher aber sehr durch schlechte Noten auf und war ein ziemlicher Schläger Typ, so in ziemlich jede Schlägerei verwickelt, hat dies aber mittler in den Griff bekommen.
    Hobbys: Er ist ein ziemlicher Technik freak, tüftelt gerne an Autos rum oder ließt auch mal gerne. Sonst fährt er auch gerne abends einfach mal so durch die Stadt um abzuschalten
    Schule/Job: Seinem Vater gehört eine Autowerkstatt, in der er arbeitet
    Erstes Mal: Hatte er mit 17. Er war völlig betrunken und kann sich deswegen nicht mehr recht daran erinnern
    Sonstiges: https://pin.it/4f8DNTp
    Gespielt von: Harper

    Name: Zane Bianco
    Spitzname: Viele nenne ihn Bianco, seinen Namen abkürzen kann man ja nicht wirklich
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 22
    Sexualität: Hetero
    Aussehen: Zane ist 1.88m groß und muskulös. Dass er ziemlich auf Sport steht, sieht man ihm dadurch schon an. Seine Haut ist gut gebräunt und oft von blauen Flecken oder Blutergüssen übersäht. Trotz den ganzen Muskeln ist er schlanker breiten Schultern gebaut. Sein Gesicht ist markant, sein Kiefer aufgeprägt. Er hat hohe Wangenknochen und eine Spitze, schmale Nase. Seine Augen werden oft zu dunkeln Schlitzen und seine Haare sind in einem Braunton und lockig
    Kleidung: Meistens trägt er dunkel Jeans Hosen und einfarbige langärmelige oder kurz T-Shirts. Darüber eine Collegejacke und dazu ein paar seiner vielen verschiedenen abgenutzten Sneakers.
    Charakter: Er ist der typische bad boy, vor dem man gewarnt wird. Ein ziemlicher Player und rich kid. In der Highschool war er ebenfalls ein Junkie, hat aber was das anbelangt noch rechtzeitig die Kurve geschafft.
    Er wird als arroganter Egoist bezeichnet, der auf jeder Party zu sehen ist. Hinter dieser Fassade ist er aber ein echt sympathischer und humorvoller Kerl
    Hobbys: Insgesamt Sport. Am liebsten Boxen oder schwimmen, aber auch Basketball und Football spielt er gerne. Er geht gerne feiern, mag es aber auch sich einfach mal abgesehen von der ganzen Szene den Sternenhimmel anzusehen
    Schule/Job: Er ist Boxer und das sogar schon im dem Alter durch Kontakte seines Vaters ziemlich professionell
    Erstes Mal: Vor 6 Jahren. Er war ziemlich zugedröhnt, weiß aber noch, dass es in irgendeinem Klub war und sie etwas älter als er war
    Sonstiges: https://pin.it/6fKAsRc
    Gespielt von: Harper

    11
    Wasser-Isabelles Steckbriefe Name: Isabelle Cooper Spitzname: Isa, Izzy Geschlecht: weiblich Alter: 19 Sexualität: Heterosexuell Aussehen: https://ha
    Wasser-Isabelles Steckbriefe

    Name: Isabelle Cooper
    Spitzname: Isa, Izzy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Sexualität: Heterosexuell
    Aussehen: https://haircolor.christmasen.com/wp-content/uploa ds/2019/08/Stilvolle-rote-Haarfarbe-Frisuren-hairc olor-hairstyle-haarfarbe-frisuren.jpg
    Kleidung: Normalerweise ein Top und eine Jeans.
    Charakter: Isabelle ist ein schlauer und netter Mensch, sie ist aber sehr un empathisch und manchmal auch zickig.
    Hobbys: Klavier, Geige, Harfe, Trommel, Trompete und Bratsche spielen.
    Schule/Job: Sie studiert.
    Erstes Mal: Noch nicht.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Wasser-Isabelle

    Name: Luke Brown
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Sexualität: heterosexuell
    Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/67/d2/1e/67d21e88addbd31 d10b0df9dd6637b6d.jpg
    Kleidung: Er trägt eher unauffällige Klamotten.
    Charakter: Luke ist sehr ruhig, weswegen Mädchen schnell auf ihn stehen. Er wird aber sehr schnell wütend.
    Hobbys: Sport treiben.
    Schule/Job: Er studiert.
    Erstes Mal: Olivia, als er 17 war, in einem Bett
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Wasser-Isabelle

    Name: Rose Redwood
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Sexualität: bisexuell
    Aussehen: https://besthqwallpapers.com/Uploads/24-10-2018/69 849/thumb2-dove-cameron-2018-portrait-blonde-photo shoot.jpg
    Kleidung: Verschiedene Kleidung.
    Charakter: Rose ist oft zickig und manchmal auch kalt, sie ist aber sehr lieb und nett.
    Hobbys: Tanzen, zeichnen.
    Schule/Job: Arbeitet als Kellnerin.
    Erstes Mal: 14, auf einer Klassenfahrt mit einem Jungen.
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Wasser-Isabelle

    Name: Mike Black
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Sexualität: bisexuell
    Aussehen: https://www.photocase.de/fotos/2254706-junger-guta ussehender-mann-mit-moderner-frisur-lifestyle-phot ocase-stock-foto-gross.jpeg
    Kleidung: Er trägt Kleidung die IN ist.
    Charakter: Mike ist sehr offen und freundlich, er lügt aber zu viel.
    Hobbys: Lesen, schreiben.
    Schule/Job: Hat vor kurzem die Schule abgeschlossen.
    Erstes Mal: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Wasser-Isabelle

    Name: Jackson Lightwood
    Spitzname: Jack
    Geschlecht: männlich
    Alter: Ist gerade 20 geworden.
    Sexualität: Heterosxuell
    Aussehen: Jackson hat von Natur aus blonde Haare, als er kleine war hellblonde. Er hat eisblaue Augen und helle Haut. Er hat einen leichten Bartwuchs. Jack hat ein markantes und maskulines Gesicht. Er ist groß gebaut und ist muskulös.
    Kleidung: Er trägt meist einfarbige Oberteile und Jeans, nichts besonderes.
    Charakter: Jack ist sehr nett und flirtet gerne, obwohl ihn viele für einen Playboy halten, möchte er unbedingt eine langanhaltende Beziehung führen. Er kann ziemlich nervig sein. Manchmal wird er auch schnell sauer.
    Hobbys: Fahrrad fahren, lesen.
    Schule/Job: Er studiert.
    Erstes Mal: Als er 16 war, mit einem Mädchen.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Wasser-Isabelle

    Name: Elisabeth
    Spitzname: Betty, Elisa, Lizzie, Elly, Elsa, Lilli, Lisbeth, Eliza Schuyler, Betts, Lil
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Sexualität: Bisexuell
    Aussehen: Elisabeth hat braune, gewellte, leicht fallende Haare. Sie hat blaue, süße Kulleraugen. Ire Haut ist ziemlich hell. Sie ist schlank und groß.
    Kleidung: Sie trägt einfarbige Oberteile, eine Jeans und oft eine Jacke.
    Charakter: Elisabeth ist eine sehr liebe Person, die ist schüchtern und redet wenig. Wenn man sie aber gut kennt kann sie sehr viel reden. Elisabeth kann ziemlich gemein werden, sie ist loyal gegenüber ihren Freunden.
    Hobbys: Lesen, schreiben, lernen.
    Schule/Job: Sie hat gerade die Schule abgeschlossen.
    Erstes Mal: Sie ist noch Jungfrau.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Wasser-Isabelle

    12
    Squirrels Steckbriefe

    Name: Kiara Riley 
    Spitzname: Manche nennen sie einfach nur Ki. Die meisten bleiben jedoch bei Kiara. 
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: Sie ist 18 Jahre alt 
    Sexualität: Momentan ist es so ein 60% auf Mädchen stehen und 40% auf jungs stehen Dings. Also Bisexuell 
    Aussehen: Kiara ist mit ihren 1,56m schon ziemlich klein geraten, was sie aber auch nicht groß stört. Ihre Haut hat eine sehr helle Farbe, zudem hat sie kaum mutermale und meist auch keine Pickel. Sie ist eher dünn (aber keineswegs mager!) und hat eine schwächlich wirkende Statur. Ihr Gesicht hat eine herzformige Form. Kiara hat eine kleine stupsnase, welche ihr ein leicht kindliches aussehen verpasst. Die Augen des Mädchens sind haselnussbraun und eher groß, ihre Lippen sind weder auffallend schmal, noch extrem voll Also irgendwas dazwischen. Außerdem hat sie ein paar Sommersprossen im Gesicht. Ihre eher kleinen Ohren stehen ganz leicht ab, aber das fällt eigentlich kaum jemandem auf. Ihre Haare sind eher glatt bzw gaaanz leicht geklockt und gehen ihr etwa bis zur Brust. Ihre Haare haben eine Erdbeerblonde Farbe. Kiaras Hände und Füße sind auch ziemlich klein, dünn und zierlich geraten.
    Kleidung: Sie trägt meist eher weitere und nicht sehr körperbetonte Sachen. Dies aus zwei Gründen. Erstens will sie ihre zerbrechliche Statur verbergen und zweitens ist das einfach bequem.
    Charakter: Kiaras Verhalten hat etwas ziemlich unbekümmertes und kindliches an sich. Sie ist sehr neugierig und für jedes Abenteuer bereit, jedoch ist sie auch sehr anhänglich und vielleicht auch ein bisschen unwissend. Es ist leicht das 18 Jährige Mäschen sowohl innerlich als auch äußerlich zu verletzen oder zum weinen zu bringen. Wehren kann sie sich auch nicht wirklich...allgemein würde sie wohl keiner fliege etwas zu leide tun und behandelt ihre Mitmenschen oft ziemlich lieb und vorsichtig. Durch ihre eigentlich viel zu gute art nutzen sie leider aber auch viele aus, was sie aber nicht einmal wirklich bemerkt. Das Mädchen ist eine schlechte Lügnerin, eine sehr schlechte sogar..man kann sie und ihre Gefühle eigentlich lesen wie ein offenes Buch und das weiß sie auch, weshalb sie oft nichtmal versucht Dinge zu verbergen, da es eh nicht gelingen wird. 
    Hobbys: Sie liebt es zu fotografieren und diese Fotos dann zu bearbeiten. Ein weiteres Hobby von ihr ist malen und skaten.
    Schule/Job: Sie studiert momentan und arbeitet nebenbei in einem cafe. 
    Erstes Mal: Sie hatte es mit 16 mit ihrem ersten Freund. Sie hatte es übrigents bei ihm Zuhause. 
    Sonstiges:-
    Gespielt von: Squirrel

    Name: Jungsoo Keyon
    Spitzname: Er hat keinen 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: Er ist 19
    Sexualität: Homosexuell 
    Aussehen: Jungsoo ist mit seinen 1,74m nicht groß geraten. Er ist auch nicht gerade breitschultrig oder ähnliches. Der 19-Jährige ist trotzdem relativ muskulös und und man sollte ihn nicht unterschätzen. Er ist übrigens nicht auf die Türsteherart muskulös, sondern eher auf eine schlanke art. Für seine Größe hat er ein Normalgewicht. Seine Haut hat eine helle Farbe, seine Haare sind im Kontrast dazu schwarz und eher kurz geschnitten, außerdem sind sie meist etwas verwuschelt. Manchmal färbt er sie sich auch. Er hat kleine, braune asiatische Augen, welche er wohl seinen asiatischen Eltern zu verdanken hat. Seine Nase ist eher grade, aber klein und unauffällig. Die Lippen von ihm haben eine auffällige rote Farbe und sind eher voll. Im Gesicht hat er keinen einzigen mutermal und auch meist kaum bis keine Pickel. Jungsoo hat gerade und weiße Zähne, die hat er aber auch nur, da er jahrelang zahnspangen getragen hat und viel wert auf Zahnpflege legt. Die Ohren des 19-Jährigen stehen ganz leicht ab, was ihn ein bisschen stört, was ihn ebenfalls stört ist seine Größe. Er wünscht sich sehr noch ein paar Zentimeter zu wachsen und die 1,80m zu erreiche xD. Seine Hände sind auch relativ klein, zudem hat er eher dünne und geschickte Finger. 
    Kleidung: Er mag es praktisch und bequem. Er trägt gern Cargo Hosen oder weite Jeans. Obenrum trägt er meist einfach weite und nicht sehr körperbetonte tshirts dessen Ärmel meist ein ganz paar Zentimeter länger sind als bei normalen tshirts oder im Winter ebend Hoodies oder Pulver. Alles recht normal. 
    Charakter: Jungsoo Ist ziemlich selbstbewusst. Er hat warscheinlich sogar ein kleines bisschen zu viel von diesem Selbstbewusstsein. Allgemein findet er sich selbst schon ziemlich cool und schön, es ist aber nicht so, dass er meint er sei der allerbeste oder keiner währe besser als er...es gibt seiner Meinung auch Leute die genauso toll sind wie er xD. Er hasst es stillhalten zu müssen oder wenn es langweilig ist. Jungsoo st jemand der Aktion und das Risiko liebt und manchmal auch ein bisschen unvorsichtig ist. Er kann außerdem ziemlich frech, rücksichtslos und unfair werden. Es ist schwer seinen stolz zu verletzen oder ihn irgendwie traurig zu machen...jedenfalls wirkt das nach außen hin so. Er ist sehr gut Gefühle wie Traurigkeit zu verbergen oder mit frechen oder unhoflichem Verhalten zu überspielen. Ernst ist er übrigents keineswegs, eher verspielt, spontan, wild, mutig und ein jemand mit dem man auch ziemlich viel Spaß haben kann.
    Hobbys: Ein großes Hobby von ihm ist tanzen. Dies tut er schon seit dem 6 Lebensjahr. Er hat sogar schon ein paar 0okale gewonnen. Basketball spielen könnte man auch zu seinen Hobbys zählen. 
    Schule/Job: Er studiert momentan. Einen Nebenjob hat er nicht, da es ihm nicht gerade an Geld mangelt. 
    Erstes Mal: Hatte er unfreiwillig mit 12 nachts auf der Straße mit irgendeinem Typen der damals über 20 war. 
    Sonstiges: Er ist in Südkorea geboren und hat da bis zu seinem 10 Lebensjahr gelebt. Dann zog er wegen seiner Eltern die dort aus geschäftlichen Gründen hinmussten nach Russland und blieb dort auch noch einmal 2 Jahre. Erst seit er 18 ist lebt er jetzt in dieser Großstatd. Seine Familie besitzt außerdem sehr viel Geld, da seinen Eltern ein Großunternehmen besitzen. Eine gute Bindung zu seinen Eltern hat er nicht. 
    Gespielt von: Squirrel

    13
    Eispelz' Steckbriefe

    Name: Elia Sailers
    Spitzname: Freunde nennen sie oft El
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Sexualität: Heterosexuell
    Aussehen: El ist um die ca. 1,53m und damit für ihr Alter ziemlich klein. Ihr karamellfarbendes Haar reicht ihr bis zu den Schultern, ist leicht gewellt und wird beinahe immer offen getragen. Die Augen sind in zwei Farben, eines eher grünlich, das andere eher bräunlich, verteilt. Sie hat eine ganz normale Figur, sie wirkt durch ihre Taille etwas schlanker und sie hat kräftige Beine. Ein Brandfleck ziert ihre linke Seite.
    Kleidung: Es dürfen gerne Hoodies, Pullover und Jogginghosen im Winter sein. Sie trägt öfters einen beigefarbenen Poncho, Jeanshosen und im Sommer auch gerne Kleider. Im Herbst und im Winter trägt sie oft dunkelfarbige Boots, im Sommer öfters helle Sandalen.
    Charakter: Ein kleines, stures, ziemlich kindisches Mädchen, was sich oftmals verplappert. Sie kann reden wie ein Wasserfall, aber auch stiller sein als eine Maus. Öfters ist sie etwas frech und vorlaut. Sie hat vor allen Respekt, ist eine sehr ehrliche Person und traut sich auch meist ihre eigenen Meinungen zu sagen. Sie kann sich aber auch ziemlich schnell über Sachen aufregen, besitzt eine starke Eifersucht und wenn ihr etwas nicht gefällt, verdeutlicht sie das. Ihre Treue wird öfters hinterfragt, durch ihre Sturheit hört sie öfters nicht auf andere, auch nicht auf Freunde und Familie. Sie ist eine gute Zuhörerin und ist zur aller Zeit hilfsbereit. Sie achtet immer mehr auf die anderen, als auf sich selbst und will immer nur das Beste für alle, dass sie auch ihre Gesundheit oft hinterfragt, wenn jemand Hilfe braucht. 
    Hobbys: Sie singt, malt und zeichnet gerne. Bücher sind einer ihrer besten Freunde, weshalb sie auch viel ließt. Sie treibt sich auch oft auf dem Sportplatz auf, wo sie am liebsten Basketball spielt.
    Schule/Job: Schule, leider. Sie geht in die 12. Klasse.
    Erstes Mal: Hatte sie noch nie gehabt, da sie bisher bei der männlichen Spezies noch nicht entdeckt worden war und viele annehmen, sie sei Lesbin, was nicht stimmt.
    Sonstiges: Lebt bei ihrer Familie, hat aber ihr eigenes kleines gemütliches Reich, was aus zwei Zimmern, ihrem Zimmer und dem für sich ergatterten Wohnzimmer besteht. Sie ist eine Spanierin.
    Gespielt von: Eispelz

    Name: Trace Dongal
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 21
    Sexualität: Bi
    Aussehen: Seine Locken sind in einem tiefen Schwarz gefärbt, er hat honigbraune Augen und Sommersprossen zieren seine Nase. Er ist 1,89m groß und seine Statur stabil. Seine Zähne strahlen in einem angenehmen Weiß, seine Eckzähne sind etwas spitzer und seine Haut leicht gebräunt.
    Kleidung: Dunkle Hoodies, bequeme Jogginghosen gehören zu seiner Alltagskleidung. Er trägt schwarze Nikes, einen goldenen Ohrring am linken Ohr und eine goldfarbige Kreuzkette, die meist unter seinen Hoodies versteckt liegt.
    Charakter: Er ist etwas emotionaler als andere. Manchmal verliert er seine Kontrolle über sich selbst und bricht in sich zusammen. Meist behält er aber einen kühlen Kopf und hält sich aus Streitereien raus. Er lässt sich nur schwer helfen, da er nicht verletzt, geschwächt, gebrochen oder geschwächt rüberkommen will.
    Hobbys: Motocross fahren, Parcour Training und kochen. 
    Schule/Job: Er besitzt einen Job in einer Bar.
    Erstes Mal: Mit 16 auf einer Party, wo er sich vollsaufen ließ und ihm dadurch alles egal war.
    Sonstiges: Er lebt allein in einer kleinen Wohnung.
    Gespielt von: Eispelz

    14
    Mondperles Steckbriefe

    Name: Yuma Alycia Smith
    Spitzname: Yuma 
    Geschlecht: Sie ist Weiblich
    Alter: Yuma wird bald 19. Im Moment ist sie 18
    Sexualität: Sie ist Hetero
    Aussehen: Yuma ist eher klein, denn sie misst nur 1,67. Ihr Körper ist von Natur aus ziemlich dünn und zierlich. Doch durch den ganzen Sport den sie treibt ist sie doch relativ sportlich gebaut. Yumas Haare sind von einem Zielich hellen Blondton mit einem dunkelbraunen Ansatz. Ihre Haare sind ziemlich lang und gehen Yuma bis über die Hüfte. Sie sind von Natur aus leicht gewellt und ziemlich weich und seidig. Yumas Augenbrauen sind eher geschwungen und stets gezupft. Ihre Augen sind Mandelförmig und von einem strahlenden intensiven Hellblau. Außerdem haben sie einen dicken dunkelblauen fast schwarzen Rand. Ihre Nase ist eher schmal und leicht spitz, also eher Stupsnase als Hakennase. Kommen wir nun schon zu den Lippen. Ihre Lippen sind geschwungen und voll. Außerdem sind sie leicht herzförmig. Yumas Oberlippe ist etwas Weniger voll als die Unterlippe. Sie haben einen rosigen Ton. Pumas Kopfform ist recht Oval und hat trotz den markant Zügen und hohen Wangenknochen etwas sanftes feminines. Ihr Hauton ist Eher hell und um ihre Nase tanzen ein paar eher kleine Sommersprossen. Ihre Haut ist fast immer makellos. Und besitzt keine Muttermale etc. Auch hat Yuma ein recht kleingehaltenes Tattoo am Knöchel. Und zwar ein hübsche Schwarz Weiße Rose. Die sie sich genau wie ihre Schwester stechen lies nachdem diese nur Knapp dem Krebs entkommen war.
    Kleidung: Man trifft sie im normal Fall mit zerissener Jeans oder mit einer normalen Jeans. Dazu trägt Yuma im Winter ein lässigen Hoodie und im Sommer ein T-Shirt oder Crop Top. Öfters trägt sie auch Körperbetonende Dinge. Yuma trägt eigentlich immer egal ob Heiß oder Kalt Turnschuhe.
    Charakter: Sie ist ziemlich frech und macht gerne Späße manchmal kommen die aber nicht ganz so nett bei der anderen Person an. Trotz ihrem frechen Charakter hält sich Yuma so gut wie immer an Regeln, außer sie findet diese unnütz, da ihre Eltern sie ziemlich streng und diszipliniert erzogen haben. Trotzdem ist Yuma ein großer Chaot und verliert ihre Dinge ständig. Auch ist Yuma ist ein sehr sehr offener Mensch. Sie redet viel, gerne und meistens wie ein Wasserfall und wenn sie jemand dabei unterbricht nervt sie dies meist arg. Yuma ist offen und bereit für eigentlich jeden Charakter und schafft es meistens die Leute aufzumuntern. Wenn man sie dann kennengelernt hat ist sie nicht mehr so die super höfliche sonder eher die etwas verrückte, leicht seltsame, doch immer noch höflich. Außerdem ist Yuma so eine Person sie einfach jeden in ihr Herz schließt und ihr/ihm Vertraut. Doch das hilft ihr nicht immer. Yuma liebt die Natur und den Sport und ist super abenteuerlustig. Doch Yuma hat tatsächlich noch eine etwas andere Seite die eigentlich eher eine Phase ist. In der Phase ist sie meistens immer noch nett zu ihrer Familie und zu ihren Freunden . Doch wenn sie in dieser Phase jemanden kennenlernt wird es meistens nicht aus der Freundschaft. 
    Hobbys: Durch ihre sehr musikalische Familie spielt sie seit klein auf Gitarre und Klavier. Dazu bekam Yuma immer schon Gesangsunterricht. Da man natürlich auch wenn man sportlich bleiben möchte ein Sport treiben muss treibt sie jetzt seit 15 Jahre Einzellauf beim eislaufen und seit jetzt 11 Jahren Turnt sie. Neben bei betreibt sie auch ein wenig Kampfsport. Sie hat aber nicht vor da irgendwann mal in ein Verein einzusteigen. Sie war da mit auch noch nie bei einem.
    Schule/Job: Im Moment studiert sie Sportwissenschaften. Wenn sie gerade nicht am Lernen für ihr Studium ist verpflegt sie ihren recht erfolgreichen Musik YouTube Kanal auf dem sie hauptsächlich Cover hochlädt, aber auch andere Arten von Videos.
    Erstes Mal: Sie hatte mit 16 auf einer Klassenfahrt ihr erstes mal.
    Sonstiges: Sie kommt eigentlich aus Kanada und Hier ein Link: https://pin.it/5ggvl9w
    Gespielt von: Mondperle🌙

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew