x
Springe zu den Kommentaren

Willkommen in Gallifrey.

Willkommen In meiner Heimat, ich hoffe du bist auch Bereit Nach Gallifrey zu kommen, Es ist da sehr warm aber in der Nacht sehr kalt also pack dir schnell was warmes und was Kuscheliges ein ...ich hoffe du bist sehr bereit mit mir und meinen 13 Freunden auf Abenteuer zu gehen.


Es wird In Jeder nacht jemand böse gemacht die nacht von Freitag (28.2.2020) bis Für immer werden Gestallten kommen und jede Nacht für eine person Ein tag lang Böse gemacht, Es wird immer wieder passieren, wenn sie die reihe Fertig haben (Emily ist als erstes, Danach kommt Eleni, Dann Koharu, Dann Lillyan und dannach Jeffrey danach geht es wieder mit Emily weiter) Sie werden sozusagen böse gemacht.Das schlimme daran ist, sie werden Kontrolliert, sie können sich nicht befreien oder Sich Daran Hindern das sie nicht mehr sowas machen.Die Gestallten wollen das sie Die Doctoren Auslöschen wollen, sie wollen sich sozusagen rächen, Das ist schlimm.Wie Können die Doctoren es lösen, Das weiß man sozusagen nicht, sie müssen eine lösung finde, sie gehen in Eine stadt namens "Paris" Da Kommt ihnen Ein Mädchen Namens "Marinette" Vorbei.Die Doctoren Erzählen ihr Alles, Sie Rattet mit ihr zu kommen zu einer bestimmten Person die Freundin (Und natürlich die Gäste) Helfen.....Das würd ihr noch im Laufende des RPG Herrausfinde ^^

Meine Vorgeschichte:

Ich Wurde Vor 21 Jahren (Da war ich 3) In ein Planet Namens "Gallifrey" Abgelegt, Ich wusste nicht wo ich war.Ich wurde vor einer tür Eines Palastes Abgelegt, ich habe Sehr laut geweint.Auf Einmal Kamen 2 Person Zu mir und habe mich gesehen wie ich geweint habe, Sie haben mich Natürlich gefragt was passiert ist und mich nach Meinem Gefragt, Ich Wusste zurzeit mein namen nicht, weil ich ihn 2 Tage lang Bei Ihnen Vergessen habe, Ich habe ihnen dann vor 2 Tagen gesagt wie denn heiße (als ich 3 War) Ich war noch schüchter, Sie haben mich aufgenommen, Sie Heißen 10th Doctor und 11th Doctor, Ich hatte zu ihnen am Anfang Mehr Verdrauen als den andern, aber als ich 1 Monate bei den War, habe ich mich schnell bei den anderen Gut angefreundet.ich bin mit dem 10th doctor und dem 11th Doctor beste freunde......^^

1
Herzlich Willkommen in Meiner Heimat Gallifrey (Not Real) Ich hoffe es geht dir gut! Mir geht, s sehr gut, naja, ich Hoffe du Kommst Zu uns Und erlebs
Herzlich Willkommen in Meiner Heimat Gallifrey (Not Real) Ich hoffe es geht dir gut! Mir geht, s sehr gut, naja, ich Hoffe du Kommst Zu uns Und erlebst vieles, Meine 13 Freunde werden dich auch begleiten und dir alles zeigen.Viel Spaß.


Ein Schloss Mit Fast 100 Zimmern, Ein Schloss mit fast 4 Badezimmern, Ein Schloss mit Fast 5 Küchen, Ein Schloss mit einem ganz Großen Saal wo sich die Andere Über Sachen Unterhalten oder Reden halten, Ein Schloss mit einem Ganz Großen Garten und Blumen die es nie In deiner Heimat gibt, Ein Schloss mit vielen Besuchern oder Bewohnern.


(Tipp: Ihr Könnt Bilder aus dem Internet nehmen, Und ihr könnt auch Das Aussehen oder Eurer Name ändern. Es kann aber auch Eurer Echte Name oder eurer Echtes Alter Sein)

Links

Zu den Steckbriefen meiner Freunde ^^

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1582136692/Willkommen-in-Gallifrey-Steckbriefe

Zu den Bildern Meiner Freunde. ^^

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1582304011/Bilder-zu-Meinen-Freunden-Willkommen-in-Gallifrey

Zu Den Bilder Für Denn Ball (Outfits und wir).^^

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1582382840/Bilder-fuer-den-Ball-Willkommen-In-Gallifrey

Bilder Zu Sonstigem (Geburtstags Geschenke Für Emily, das schloss und Der Ball+Fasching)

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1582462322/Bilder-Willkommen-in-Gallifrey


------------------------------------------------ ----------------------

Liebe Leute, Es wird ein Ball Heute Und 1 Woche geben, Es wird So sein das jeder ein Kleid anziehen muss, Und jeder brauch ein Partner ohne Partner Darf man nicht rein Es ist leider so, Weil jeder soll nicht alleine da stehen oder alleine denn ganze ball verbringen, Die Leute die In Gallifrey schon Bei uns Wohnen, Wohnen Bei uns Im schloss.Jeder hat ein Eigenes Zimmer wo ihre Kleider für Die Nächsten Bälle sind, Bei den Kleider steht immer ein Zelltel Wann man das Kleid Anziehen soll.Es Ist so Wenn es Speziele Feste Gibt oder Bälle Dann soll Man sich so anziehen wie es Im Termin Kallender steht.Die Termine:

------------------------------------------------

Sontag um 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Montag um 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Faschings Dienstag Um 19:25 Uhr Bis 21:00 Uhr Es ist Spezial Also sollt ihr euch Ein Kostüm Aussuchen Wo ihr auf den Ball geht denn ^^.

Mittwoch um 14:00 uhr bis 18:00 Uhr

Von Donnerstag bis Samstag Wissen wir es noch nicht da Ist es Den Ganze tag Ball.
------------------------------------------------

Es wird In Jeder nacht jemand böse gemacht die nacht von Freitag (28.2.2020) bis Für immer werden Gestallten kommen und jede Nacht für eine person Ein tag lang Böse gemacht, Es wird immer wieder passieren, wenn sie die reihe Fertig haben (Emily ist als erstes, Danach kommt Eleni, Dann Koharu, Dann Lillyan und dannach Jeffrey danach geht es wieder mit Emily weiter) Sie werden sozusagen böse gemacht.Das schlimme daran ist, sie werden Kontrolliert, sie können sich nicht befreien oder Sich Daran Hindern das sie nicht mehr sowas machen.Die Gestallten wollen das sie Die Doctoren Auslöschen wollen, sie wollen sich sozusagen rächen, Das ist schlimm.Wie Können die Doctoren es lösen, Das weiß man sozusagen nicht, sie müssen eine lösung finde, sie gehen in Eine stadt namens "Paris" Da Kommt ihnen Ein Mädchen Namens "Marinette" Vorbei.Die Doctoren Erzählen ihr Alles, Sie Rattet mit ihr zu kommen zu einer bestimmten Person die Freundin (Und natürlich die Gäste) Helfen.....Das würd ihr noch im Laufende des RPG Herrausfinde ^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew