x
Springe zu den Kommentaren

Iniala 2.0

Du brauchst eine Auszeit nach deinem Schulabschluss? Du bist dir noch nicht sicher, was die Zukunft bringt? Oder du willst einfach nur einen entspannten Job an einem schönen Ort finden? Dann komm zieh zu uns! Hier ist genug Platz und wir suchen immer Mitbewohner!

Und wer weiß, vielleicht findest du hier auch deine große Liebe...

    1
    Hier in Thailand befindet sich die luxuriöse Bungalowgruppe, die Mel zu ihrem achtzehnten Geburtstag von ihrer Familie bekommen hat. Da sie die Einsa
    Hier in Thailand befindet sich die luxuriöse Bungalowgruppe, die Mel zu ihrem achtzehnten Geburtstag von ihrer Familie bekommen hat. Da sie die Einsamkeit hasst, hat sie kurzerhand entschieden einfach eine Anzeige zu erstellen, auf der Suche nach Mitbewohnern.

    Neben den überaus luxuriösen Schlafbungalows mitsamt eigenem Bad gibt es noch, direkt gegenüber dem Eingang, ein circa doppelt so großes Gemeinschaftshaus mit einer offenen, modern eingerichteten Küche, sowie einer kleinen Waschküche, einem Esszimmer mit Fensterfront, die zum Strand zeigt, ein Wohnzimmer mit großem Flatscreen und einen Partykeller mit Bar. Durch eine Glastür kommt man von dort auch zur Terrasse mit Whirlpool, von welcher gerade mal ein paar Stufen zum Strand führen. Außerdem befindet sich zwischen dem Eingang und dem Gemeinschaftshaus noch ein großer Pool.

    2
    Kommen wir zu den Schlafbungalows. In jedem haben zwei Leute Platz. Es gibt keine Geschlechtertrennung, aber seid gewarnt! Die Einwohner eines Bungalo
    Kommen wir zu den Schlafbungalows. In jedem haben zwei Leute Platz. Es gibt keine Geschlechtertrennung, aber seid gewarnt! Die Einwohner eines Bungalows müssen sich nicht nur einen Schrank und ein Bad teilen sondern auch ein Doppelbett. Wie jeder Bungalow ungefähr gestaltet ist, seht ihr auf dem Bild.

    1: Tamara, Chiara
    2: Damon, Aria
    3: Felicia, Olivia
    4: Jack, Lia
    5: July, Sophie
    6: Nate, Autumn
    7: Rosemarie, Paul
    8: Neji, Yen
    9: Marleen, Antonia
    10: Avrina, Alessia
    11: Anna, Charly
    12: Maad, Lin
    13: Shelia, Lucia
    14: Chia, Sasuke
    15: Cait, Askell
    16: Joe,
    17: Ylva, Lucien
    18: Alan, Fleur
    19: Audrey,
    20: Lea-Sophie,
    21: Mel, Chris
    22: Londyn, Tyler
    23: Sam, Sebastian
    24: Carlotta, Bea
    25: Theresa, Fynn
    26: Nora, Brandon
    27: Itachi, Luna

    3
    Name: *Spitzname: Herkunft: Alter: Geschlecht: Charakter: Hobbys: Aussehen Haare: Gesicht: Statur: Größe: Besondere Merkmale: (Link): Kleidungsstil:
    Name:
    *Spitzname:
    Herkunft:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Hobbys:

    Aussehen
    Haare:
    Gesicht:
    Statur:
    Größe:
    Besondere Merkmale:
    (Link):

    Kleidungsstil:
    Bungalow:

    Sexualität:
    Beziehung:
    Beziehungsstatus:
    *Verliebt in:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    4
    ((cur))Bitte lest sie euch durch und beachtet sie, auch, wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte. ((ecur)) - Ich bin der Boss, also wartet
    Bitte lest sie euch durch und beachtet sie, auch, wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte.


    - Ich bin der Boss, also wartet auf meine Bestätigung, bevor ihr anfangt. Ihr dürft auch gerne eure Steckis auch noch auf mein Profil schicken, falls ihr euch nicht sicher seid, ob ich sie überlesen könnte.

    - Benehmt euch BITTE normal, sowohl außerhalb des RPGs, als auch innerhalb. Versucht euch nicht krampfhaft irgendwelchen Leuten, die gerade rpgen anzuschließen, sondern fragt entweder, ob noch jemand einen Chara frei hat (das sollte meistens der Fall sein) oder beachtet wenigstens den Zusammenhang und lasst euren Chara nicht einfach plötzlich aus dem Nichts auftauchen und,, Hallo, wer seid ihr?“ rufen oder was weiß ich. Das würde im Reallife auch nicht passieren, also gibt euch bitte Mühe euch irgendetwas Sinnvolles auszudenken. Längere, kreative und vor allem realistische Kommentare sind hier sehr erwünscht (Was nicht heißt, dass ihr jetzt aus jedem Kommi einen Aufsatz oder so machen müsst, dass schafft niemand und es würde aus dem RPGen nur ein Deutsch-Test werden, das macht dann niemandem mehr Spaß und ich will ja, dass sich hier alle wohl fühlen! ^^‘).

    - Bitte schreibt auch Begrüßungen/Verabschiedungen, sowohl, wenn ihr on kommt/off geht, als auch wenn es andere tun. Es zeugt erstens von Höflichkeit und zweitens vermeidet man so auch, dass jemand unnötig lange darauf wartet, dass ihr antwortet. Mir ist klar, dass man manchmal einfach etwas überliest/ plötzlich off muss oder wegen Sonstigem diese Regel nicht einhalten kann, weshalb ich das natürlich nicht genauestens überprüfen oder gar Leute verwarnen werde deswegen, ihr solltet aber trotzdem einfach von euch aus darauf achten, damit wir hier einen friedlichen Umgang haben!^^

    - Achtet auf eure Rechtschreibung. Natürlich gibt es Leute, die darin eine Schwäche haben, welche sich auch darum keine Sorgen machen sollten und es kann auch so natürlich vorkommen, dass man Fehler macht oder sich vertippt, also wird man auch hier nicht großartig verwarnt oder sonst was, aber man sollte natürlich verstehen können, was ihr schreiben wollt, damit die anderen auch gut darauf reagieren können, deshalb gebt euch wenigstens etwas Mühe dabei! ^^‘

    - Bitte kommt regelmäßig on, sonst braucht ihr euch gar nicht erst anmelden! Natürlich dürft ihr euch für bestimmte Zeiten auch mal abmelden, niemand kann jeden Tag on kommen, aber schickt keinen Stecki und kommt dann nur ein paar Mal on, bevor ihr das RPG vollkommen vernachlässigt! Ich werde keine Charas löschen, aber ihr braucht nicht erwarten, dass ihr eine Zusammenfassung oder Sonstiges bekommt, wenn ihr mal tagelang weg wart, ohne etwas zu sagen!

    - Denkt nichtmal daran, irgendeinen Stecki zu schicken, welcher hinter jedem Punkt lediglich ein paart Worte stehen und trotzdem zig Grammatik/Rechtschreibfehler hat. Mit an Wirklichkeit grenzender Wahrscheinlichkeit sieht der RPG-Stil dann genauso aus, was dann dazu führt, dass, außer vielleicht euch, niemandem das RPGen mit euch Spaß macht. Ich werde solche Steckbriefe zwar nicht ablehnen, solange der Inhalt ansatzweise akzeptabel ist, aber mein Umgang mit euch wird wohl ziemlich unangenehm werden. Ich erwarte hier keine meterlangen Steckis, aber zumindest irgendwas, an dem man sieht, dass sich auch nur ein Mindestmaß an Mühe bei der Erstellung gegeben wurde.


    Zu guter Letzt würde ich euch noch bitten, dass, wenn ihr Event- oder Verbesserungsvorschläge habt, ihr sie mir ruhig mitteilt. ^^

    5
    Name: Melanie Sanclair *Spitzname: Mel Herkunft: Russland, Amerika Alter: 18 Geschlecht: w Charakter: Melanie ist eines dieser typischen Insta-Girls,
    Name: Melanie Sanclair
    *Spitzname: Mel
    Herkunft: Russland, Amerika
    Alter: 18
    Geschlecht: w
    Charakter: Melanie ist eines dieser typischen Insta-Girls, die sich eigentlich nur für ihr Aussehen, ihre Follower und Jungs interessieren. Letzteres aber auch nur, solange diese für genug Spaß sorgen, sonst lässt sie sie auch gern fallen. Jenachdem ist sie manchmal eigentlich ganz nett bis aber auch ziemlich giftig, alsoo...Man wird schon sehen, wie man mit ihr zurecht kommt! XD
    Hobbys: am Handy hocken, sich stylen, Sport, Jungs verführen, singen, tanzen

    Aussehen
    Haare: Ihre Haare fallen ihr in goldenen Wellen bis knapp unter die Brust.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist schmal und wird von dunkelbraunen Augen, vollen Lippen und perfekt geschwungenen Augenbrauen geziert. Außerdem ist sie darauf bedacht immer den perfekten goldbraunen Hautton beizubehalten.
    Statur: sportlich mit Rundungen an den richtigen Stellen
    Größe: 1,75 m
    Besondere Merkmale: Sie hat ein Delfin auf ihren rechten Knöchel tattoowieren lassen.
    (Link): -

    Kleidungsstil: Alles mögliche, solange es nur genug ihre Rundungen betont und ja nicht Zuviel verdeckt! XD
    Bungalow: 21

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Na ja...Keine, die allzu lange halten.
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in:-
    Sonstiges: Ihr gehört das Grundstück.
    Gespielt von: Luna

    6
    Name: Anna Jule Reimers
    *Spitzname: Annachen, Annanas, Grinsekatze, Kätzchen, Griselda, Annie, Baby Annabelle, Anna-Baby
    Herkunft: Deutschland
    Alter: 18
    Geschlecht: w
    Charakter: Anna ist meist sehr aktiv und für jeden (legalen) Spaß zu haben. Man sollte sie nur nicht auf dem falschen Fuß erwischen, denn sie ist ein sehr mieser Feind...
    Hobbys: singen, tanzen, lesen, zocken

    Aussehen
    Haare: Ihre Haare fallen mal glatt, mal in leichten in Wellen, in einer wilden Blondmischung bis zu ihrer Hüfte.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist herzförmig und sehr hell. Ihre Augen sind eine wilde grau-blau Mischung und werden von langen Wimpern umrahmt.
    Statur: Relativ normal, nicht zu dünn, nicht zu dick, keine stark ausgeprägten Rundungen.
    Größe: 1,62 m
    Besondere Merkmale: Ihre vielen Sommersprossen und Leberflecken und ihre abgekauten Nägel.
    (Link):-

    Kleidungsstil: Er geht eher in Richtung Punk, Gothic und Emo.
    Bungalow: 11

    Sexualität: bi
    Beziehung: Gerne doch!^^
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: -
    Sonstiges: Sie hat sich einen Drachen tattöwieren lassen, der sich ihren rechten Arm hinunterschlängelt und einen Schwall Feuer auf ihre Handfläche speit. Außerdem jobbt sie in einem Café.
    Gespielt von: Luna

    7
    Name: Damon Stymest *Spitzname:- Herkunft: Großbritannien Alter: 21 Geschlecht: m Charakter: Damon ist skrupellos und eiskalt. Er hat immer lediglich
    Name: Damon Stymest
    *Spitzname:-
    Herkunft: Großbritannien
    Alter: 21
    Geschlecht: m
    Charakter: Damon ist skrupellos und eiskalt. Er hat immer lediglich sein eigenes Wohlergehen im Sinn. Er liebt es, andere zu unterdrücken und nimmt sich einfach immer was er will, egal, was es kostet. Die Leute, die er schätzt, beschützt er auch mit jeglichen Mitteln.
    Hobbys: zocken, Sport machen, gerne auch mal Illegales

    Aussehen
    Haare: Seine Haare sind schwarz und kurz und hängen ihm meist etwas ins Gesicht.
    Gesicht: Seine Haut ist hell, sein Gesicht schmal und mit ein paar blassen Sommersprossen besprenkelt. Er hat dunkelblaue Augen und seine Nase ist etwas krumm, da sie bereits mal gebrochen war.
    Statur: Er ist eher schlaksig und hat nur leicht definierte Muskeln.
    Größe: 1,85 m
    Besondere Merkmale: Seine Hals ist mit Tattoos bedeckt und unter seinem linken Auge befindet sich ein schwarzes, kleines Kreuz. Außerdem hat er in jedem Ohrläppchen jeweils ein Loch für Ohrringe.
    (Link):

    Kleidungsstil: Er trägt gerne teure und dunkle Sachen.
    Bungalow: 2

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Eher nicht
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in:-
    Sonstiges: Er arbeitet in einem kleinen Tattoostudio in der Stadt.
    Gespielt von: Luna

    8
    Name: Cait McSwansee *Spitzname: Cat Herkunft: Irland Alter: 20 Geschlecht: w Charakter: Cait ist eine richtige Partymaus. Mit ihr kann man wirklich a
    Name: Cait McSwansee
    *Spitzname: Cat
    Herkunft: Irland
    Alter: 20
    Geschlecht: w
    Charakter: Cait ist eine richtige Partymaus. Mit ihr kann man wirklich alles anstellen, ALLES! Sie ist immer gut drauf und weiß sich auch durchaus gegen andere Zicken zu verteidigen. SIe hat sich auch schon immer lieber männliche Freunde gesucht, weil sie mit irgendwelchen Schönheitsköniginnen noch nie etwas anfangen konnte.
    Hobbys: zeichnen, singen, Party machen, sich irgendwelche Streiche ausdenken, andere nerven

    Aussehen
    Haare: Ihre roten Haare reichen ihr bis zum Po.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist schmal, hell und von Sommersprossen übersäht. Sie hat rosige, volle Lippen und blaue Augen.
    Statur: Sie ist groß und schlank. Ihre Brüste sind ziemlich flach und auch die anderen weiblichen Rundungen sind bei ihr nicht so ausgeprägt.
    Größe: 1,73 m
    Besondere Merkmale: Ihr irischer Akzent.
    (Link): -

    Kleidungsstil: Sie zieht lieber lässige,,, männliche" Kleidung an.
    Bungalow: 15

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Wenn wer sie erträgt und auch mal mit betrunkenen One-Night-Stands ihrerseits mit anderen Männern (oder auch Frauen) leben kann...XD
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: -
    Sonstiges: Sie zieht gerne mit ihrer,, Gang" rum. Zusammen mit den anderen Mitgliedern besitzt sie eine Halle, welche von außen einer Autowerkstatt gilt, dies aber nur zum Teil ist. Die andere Hälfte der Halle wurde zu einer Bar und einer gemütlichen Sitzecke umgebaut.
    Gespielt von: Luna

    9
    Name: Nate Johnson *Spitzname:- Herkunft: Brasilien Alter: 21 Geschlecht: m Charakter: Er ist sehr verschlossen und, wenn er mal den Mund öffnet, zie
    Name: Nate Johnson
    *Spitzname:-
    Herkunft: Brasilien
    Alter: 21
    Geschlecht: m
    Charakter: Er ist sehr verschlossen und, wenn er mal den Mund öffnet, ziemlich abweisend. Er ist dieser typische Badboy, den es in jedem Highschoolfilm gibt, dessen weicher Kern nur sehr schwer zu erreichen ist.
    Hobbys: zeichnen, Gitarre und Klavier spielen, rauchen, andere zur Weißglut bringen, Musik produzieren

    Aussehen
    Haare: kurz geschoren und schwarz
    Gesicht: Er hat ein kantiges Gesicht mit schmalen dunklen Augen und vollen, dunklen Lippen.
    Statur: Er ist ein regelrechter Schrank mit seinen breiten Schultern und dem muskulösen Körper.
    Größe: 1,95 m
    Besondere Merkmale: Eine Narbe, die seine rechte Augenbraue spaltet.
    (Link): -

    Kleidungsstil: Hauptsächlich schlichte, dunkle Kleidung.
    Bungalow: 5

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Vielleicht..Irgendwann.
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: Londyn
    Sonstiges: Er arbeitet nebenbei als DJ in einem Club in der Stadt.
    Gespielt von: Luna

    10
    Name: Maad Hatman *Spitzname: - Herkunft: Kentucky Alter: 20 Geschlecht: m Charakter: Maad ist ziemlich introvertiert. Er verbringt die meiste Zeit al
    Name: Maad Hatman
    *Spitzname: -
    Herkunft: Kentucky
    Alter: 20
    Geschlecht: m
    Charakter: Maad ist ziemlich introvertiert. Er verbringt die meiste Zeit alleine und sein Kontakt mit anderen besteht eigentlich nur daraus, diese abzuwimmeln oder durch Streiche und Dreistigkeiten zur Weißglut zu bringen. Falls man aber doch irgendwie an ihn ran kommt, ist er sehr nett und süß, fast schon schüchtern.
    Hobbys: zeichnen, nähen, Musik hören, Streiche spielen, backen, Tee trinken

    Aussehen
    Haare: Er hat kurze, dunkelrote Locken, welchen ihm oft als eine Art Pony ins Gesicht hängen.
    Gesicht: Sein Gesicht ist sehr blass und schmal. Er hat unglaublich ausgeprägte Wangenknochen, eher schmalere, blasse Lippen und auffälig dunkelgrüne Augen.
    Statur: Er ist zwar muskulös, aber er schmal gebaut.
    Größe: 1, 95 m
    Besondere Merkmale: -
    (Link):

    Kleidungsstil: möglichst dunkel, unauffällig und schlicht
    Bungalow: 12

    Sexualität: bi
    Beziehung: Hm..Wenn es wer schafft? XD
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: -
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    11
    Name: Askell Skrovenk *Spitzname:/ Herkunft: Norwegen Alter: 20 Jahre Geschlecht: Männlich Charakter: Askell ist eine nette, freundliche und höflich
    Name: Askell Skrovenk
    *Spitzname:/
    Herkunft: Norwegen
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Askell ist eine nette, freundliche und höfliche Person, die einem sehr gerne hilft. Er ist zudem scharfsinnig, eigenwillig und lässt sich nicht von seinen Zielen abbringen, also ist er auch ein wenig stur.
    Hobbys: Askell geht sehr gerne tauchen und schwimmen, egal ob im Pool oder Meer. Er ist ansonsten ebenfalls sportlich beschäftigt.

    Aussehen
    Haare: Wie sein Bruder Alan hat er silber-grau gefärbte Haare, welche zu einem Seitenscheitel frisiert sind. Sie sind eher glatt und auf der einen Seite ein wenig länger.
    Gesicht: Sein Gesicht ist ein wenig breiter, ebenfalls wie seine Nase. Auch er besitze volle Lippen und eisblaue Augen.
    Statur: Im Gegensatz zu Alan wirkt er breiter und muskulöser, was er ja auch ist.
    Größe: 1.90 m
    Besondere Merkmale: Hat meistens blasse Haut
    (Link): https://goo.gl/images/JJm1Lq

    Kleidungsstil: Er trägt gerne hellere Sachen. Meistens trägt Askell T-Shirts mit irgendeinem darauf gedruckten, grauen Symbol.
    Bungalow: Irgendeins wo noch min. ein Platz frei ist

    Sexualität: bi
    Beziehung: mal sehen
    Beziehungsstatus: vergeben
    Verliebt: Tamara
    Sonstiges: Ist der, nicht eineiige, Zwillingsbruder von Alan.
    Gespielt von: Silberrabe

    12
    Name: Sam Melven *Spitzname:/ Herkunft: Norwegen, besser gesagt kommt sie von einer kleinen Insel namens Spitzbergen. Alter: 17 Geschlecht: weiblich C
    Name: Sam Melven
    *Spitzname:/
    Herkunft: Norwegen, besser gesagt kommt sie von einer kleinen Insel namens Spitzbergen.
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist meistens eher schüchtern, zurückhaltend und wirkt traurig, fast schon depressiv. Oft scheint ihr alles egal zu sein. Sie wirkt sehr nachdenklich. Doch eigentlich ist sie kämpferisch und gerissen. Zudem sieht man es ihr zwar nicht an, aber sie kann es nicht mit ansehen, wenn jemand Anderes leidet. Sie würde dieser Person nur zu gerne helfen, weiß aber nicht wie und lässt sich dann öfters dazu verleiten, sich selbst Leid an zu tun. Sie ist introvertiert und somit ungerne unter vielen Menschen.
    Hobbys: zeichnen, schwimmen/tauchen, nachdenken

    Aussehen
    Haare: Sie sind sehr lang und gehen ihr ungefähr bis zum Bauchnabel. Ihre Haare sind pechschwarz, wellig und ordentlich.
    Gesicht: Naja, ganz normal halt!
    Statur: Sie hat eine ganz normale Figur.
    Größe: 1.69
    Besondere Merkmale: Sie hat eisblaue Augen und zwei Piercings an der Lippe. Anders, als auf dem Bild trägt, sie nur sehr selten schwarzen Lippenstift.
    (Link): https://goo.gl/images /g7deis

    Kleidungsstil: Schlicht-Das heißt, sie trägt nur unauffällige, schwarze Kleidung.
    Bungalow: 23

    Sexualität: bi
    Beziehung:/
    Beziehungsstatus:/
    *Verliebt in:/
    Sonstiges: Sie ist, seit sie 11 Jahre alt ist, Vegetarierin. Auf ihrer Heimatsinsel hat sie einen Hund, den sie sehr vermisst.
    Gespielt von: Silberrabe

    13
    Name: Chia Ava Ellison *Spitzname:/ Herkunft: USA (Miami) Alter:18 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Sie ist meistens abweisend, wenig gesprächig
    Name: Chia Ava Ellison
    *Spitzname:/
    Herkunft: USA (Miami)
    Alter:18 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Sie ist meistens abweisend, wenig gesprächig und nicht interessiert an anderen Leuten. Chia fühlt sich auch oft in der Gegenwart von mehreren Personen unwohl. Sie ist meistens aber locker und witzig drauf. Außerdem darf man vieles, was sie sagt, nicht ernst nehmen, da sie einem oft Beleidigungen an den Kopf wirft, diese aber keinesfalls ernst meint. Somit kommt sie oft auch ein wenig gemein rüber, was aber nicht ihre Absicht ist.
    Hobbys: Chia zeichnet ab und zu mal und chillt auch viel. Sie ist sehr sportlich und geht oft schwimmen oder joggen.

    Aussehen
    Haare: Sie hat ungefähr brustlange, ganz leicht wellige, schwarze Haare, welche sie ombremäßig dunkelblau gefärbt hat. Nach unten hin wird dieses blau jedoch um einiges heller. Ihre Haare hängen oft leicht über ihre linke Gesichtshälfte.
    Gesicht: Sie hat ein schmales Gesicht und ein leicht hervorstehendes Kinn. Ihre Lippen sind blassrosa und voll. An Chias Nase hängt ein silberner, kleiner Piercing mit kleinen Diamanten. Sie hat hübsche blau-graue Augen, welche sie immer mit Wimperntusche und einem gekonnten Eyelinerstrich ziert. Außerdem sind ihre schwarzen Augenbrauen ziemlich ordentlich. Zudem trägt sie einige Ohrstecker an ihren Ohren, welche entweder schwarze oder silber-weiße Steinchen sind.
    Statur: Chia ist ziemlich schlank und sportlich.
    Größe: 1.69
    Besondere Merkmale:/
    (Link): https://goo.gl/images/u 7G7yS

    Kleidungsstil: Meistens trägt Chia dunkle Sachen, wie zum Beispiel schwarz, Grautöne und auch dunklere Blautöne. Sie liebt Hoodies, auch T-Shirts und kurze Hosen.
    Bungalow: Irgendeiner, in dem noch min. ein Platz frei ist.

    Sexualität: Bi
    Beziehung: Mal sehen
    Beziehungsstatus:/
    *Verliebt in:/
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Silberrabe

    14
    Name: Alan Skrovenk *Spitzname:/ Herkunft: Norwegen Alter: 20 Jahre Geschlecht: Männlich Charakter: Meistens ist er eher kalt und abweisend. Zudem wi
    Name: Alan Skrovenk
    *Spitzname:/
    Herkunft: Norwegen
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Meistens ist er eher kalt und abweisend. Zudem wirkt er distanziert und steht nicht gerne im Mittelpunkt. Alan ist ziemlich intelligent und verfolgt zielstrebig und ehrgeizig seine Ziele. Meistens macht er einen ernsten Eindruck. Wenn er jedoch sehr gute Laune hat oder eine Person ihm sympatisch ist, kann er auch freundlich und nett sein. Außerdem hat er schwarzen Humor.
    Hobbys: Alan zeichnet sehr gerne und darin hat er auch Talent. Er liebt es Musik zu hören, besonders beim Zeichnen. Des öfteren zockt er auch gerne, aber nicht ganz so oft. Außerdem ist er ziemlich sportlich. Er hat eine gute Kondition, macht mehrmals die Woche Krafttraining, geht joggen oder schwimmt.

    Aussehen
    Haare: Sie sind ein wenig länger, stehen nach oben und sind grau-silber gefärbt.
    Gesicht: Er hat eine schmale, kleinere Nase und ebenfalls kleinere, meistens zu Schlitzen verengte, eisblaue Augen. Er hat für einen Mann ungewöhnlich volle Lippen.
    Statur: Er ist eher schlank und in die Höhe gewachsen. Trotzdem besitzt er ein Sixpack und sichtbare Armmuskeln.
    Größe: 1.90
    Besondere Merkmale: Hat auf beiden Seiten schwarze "Ohrringe" und eher blasse Haut
    (Link): https://goo.gl/images/euvmf5

    Kleidungsstil: Eher schlicht, dunkel und normal. Wenn es nicht viel zu warm ist, also meistens abends, trägt er gerne Hoodies.
    Bungalow: 18

    Sexualität: Hetero
    Beziehung:/
    Beziehungsstatus: Vergeben
    *Verliebt in: Anna
    Sonstiges: Raucht seid er 17 ist und trinkt hauptsächlich Energy Drinks
    Gespielt von: Silberrabe

    15
    Name: Joe Belven *Spitzname:/ Herkunft: Deutschland; Sie lebte in einer baeyrischen Stadt namens Würzburg. Alter: 18 Jahre Geschlecht: Weiblich Chara
    Name: Joe Belven
    *Spitzname:/
    Herkunft: Deutschland; Sie lebte in einer baeyrischen Stadt namens Würzburg.
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Joe kann ziemlich provokant sein, aus dem einfachen Grund, dass es ihr Spaß macht, andere zu provozieren. Sie selber springt auch auf so etwas an und kann dann aggressiv werden. Außerdem hat sie nur selten ein Problem damit, jemandem ehrlich und direkt ihre Meinung ins Gesicht zu sagen, auch, wenn das ganze verletzend sein kann. Deswegen kommt sie auch öfters grob und gemein rüber. Sie ist oft genervt, hat aber auch Humor, unteranderem auch schwarzen. Joe ist meistens faul und unmotiviert.
    Hobbys: Sie zockt sehr viel und gerne, versucht sich ab und zu aber auch mal im Zeichnen, muss darin aber wirklich noch ein wenig üben. Selten macht sie auch mal Sport. Ansonsten spielt sie mit ihrem Hund Naruto.

    Aussehen
    Haare: Sie hat lange, leicht wellige, etwas unordentliche, dunkelgrün gefärbte Haare.
    Gesicht: Ihr Gesicht hat eine normale Form,
    ihre Lippen sind recht voll, ihre Nase ist normal und ihre Augen ebenfalls. Diese sind dunkelbraun (anders als auf dem Bild).
    Statur: Sie ist hat einen flachen Bauch und schlanke Arme. Jedoch hat sie etwas kräftigere Oberschenkel.
    Größe: 1.73 m
    Besondere Merkmale: Hat einen auffälligen Style und einen Lippen-Piercing.
    (Link): https://goo.gl/images/YhKSHS

    Kleidungsstil: Goth-Sie trägt eigentlich nur schwarze oder dunkelgraue Sachen. Ausgefallenes wie Lederjacken, Nieten oder Totenköpfe gehören einfach dazu.
    Bungalow: 16

    Sexualität: Pansexuell
    Beziehung:/
    Beziehungsstatus:/
    *Verliebt in:/
    Sonstiges: Hat einen Shiba Inu namens Naruto. Dieser ist braun-schwarz und hat weiße Beine.
    Gespielt von: Silberrabe

    16
    Name: Felicia Nova *Spitzname: // Herkunft: Schweden Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Sie ist sehr schlagfertig, kann sich gut wehren und ist
    Name: Felicia Nova
    *Spitzname: //
    Herkunft: Schweden
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist sehr schlagfertig, kann sich gut wehren und ist eine gute Rednerin. Sie ist intelligent, lernt schnell und kann einem das Wort im Mund umdrehen. Außerdem ist sie frech und liebt Streiche, aber sie tut nichts Illegales oder etwas, wobei sie denkt, dass es nicht gut ausgehen wird. Sonst ist sie freundlich und humorvoll und freundet sich schnell an.
    Hobbys: Singen, Sportliches, Streiche planen

    Aussehen
    Haare: Hellblondes, fast weißes, welliges Haar
    Gesicht: oval, sehr grüne, ausdrucksvolle Augen, immerrote Lippen
    Statur: sportlich, schlank
    Größe: normalgroß
    Besondere Merkmale: Ihre Augen
    (Link): https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1537039216_12.jpg?1537083455

    Kleidungsstil: Modern und passend fürs Wetter, Nicht zu aufgedonnert und nicht zu kurz, Meistens Hosen, oft aber auch Kleider
    Bungalow: 3

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Why not?
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Orlanda

    17
    Name: Charly West *Spitzname: Charly Herkunft: eigentlich Australien, ist aber in Paris aufgewachsen Alter: 18 Geschlecht: w Charakter: unberechenbar,
    Name: Charly West
    *Spitzname: Charly
    Herkunft: eigentlich Australien, ist aber in Paris aufgewachsen
    Alter: 18
    Geschlecht: w
    Charakter: unberechenbar, chaotisch, sarkastisch, aufgedreht, laut, stur und hitzköpfig
    Hobbys: Longboarden, Gitarre spielen

    Aussehen
    Haare: lange, hellrote Haare, die ihr bis zum mittleren Rücken reichen
    Gesicht: leicht gebräunt und viele Sommersprossen, recht volle Lippen
    Statur: zierlich, wirkt fast zerbrechlich, ihre Augen sind ungewöhnlich grün
    Größe: 1,62
    Besondere Merkmale: grinst immer
    (Link): https://pixabay.com/images/ id-3990680/

    Kleidungsstil: schwarze Jeans, T- Shirts mit frechen Sprüchen, oft eine Beanie, je nach Lust und Anlass ein anderes Paar Chucks
    Bungalow:11

    Sexualität: hetero
    Bezi ehung: NOCH keine
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: NOCH niemanden
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Charly

    18
    Name: Tamara McAdams *Spitzname: Tami, Tama Herkunft: Schottland Alter: 20 Geschlecht: weiblich Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückge
    Name: Tamara McAdams
    *Spitzname: Tami, Tama
    Herkunft: Schottland
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    Hobbys: Geige spielen, den Sonnenuntergang beobachten, eigene Geschichten schreiben, zeichnen, schwimmen, lesen

    Aussehen
    Haare: lange, orange-rote Haare
    Gesicht: etwas blass, etwas rundlich / ovalförmig
    Statur: schlank
    Größe: knapp 1.65m
    Besondere Merkmale: habe so gut wie immer ein Buch in der Hand
    (Link): https://scstylecaster.files.wordpress.co m/2015/07/katmcnamara.png

    Kleidungsstil: normal und schlicht; gegebenenfalls manchmal dunkel
    Bungalow: 1

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: -
    Beziehungsstatus: vergeben
    *Verliebt in: Askell
    Sonstiges: -
    Gespielt von: vampire_girl1998

    19
    Name: Jack Star *Spitzname: // Herkunft: Australien Alter: 20 Geschlecht: männlich Charakter: Er ist intelligent und direkt. Er ist aufmerksam, ein g
    Name: Jack Star
    *Spitzname: //
    Herkunft: Australien
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er ist intelligent und direkt. Er ist aufmerksam, ein guter Zuhörer und kann die Stimmung gut auflockern. Aber er passt sich auch gut einer Atmosphäre an. Jack hasst Zicken und Menschen, die sich für was Besseres halten. Außerdem macht er gerne jeden Quatsch mit, solange es im Rahmen bleibt.
    Hobbys: Klavier spielen, Sport treiben

    Aussehen
    Haare: dunkelbraunes, kurzes Haar
    Gesicht: Schmal, himmelblaue Augen, volle Wimpern
    Statur: groß, nicht zu muskulös, sportlich
    Größe: Groß, aber nicht riesig
    Besondere Merkmale: //
    (Link): https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1532756562_17.jpg?1533249083

    Kleidungsstil: Eintönig und zum Wetter passend, Nicht gerade auffällig, Eher sportlich
    Bungalow: 4

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Joa...
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Orlanda

    20
    Name: July Campbell *Spitzname: // Herkunft: Großbritannien Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Sie ist kein Partygirl, stylt sich nicht gerne
    Name: July Campbell
    *Spitzname: //
    Herkunft: Großbritannien
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist kein Partygirl, stylt sich nicht gerne auf und hält nichts von dummen Aktionen. Oft sitzt sie alleine am Strand und liest etwas. Aber sie steht zu ihrer stillen, vernünftigen Art, auch wenn viele sie deswegen ausgrenzen. Sie ist selbstbewusst, mutig und erkennt wahre Freunde, für die sie jeden plattmachen würde.
    Hobbys: Lesen, Geige spielen, Schwimmen

    Aussehen
    Haare: Schokoladenbraunes, welliges Haar
    Gesicht: sehr blass, schmal, hellgraue Augen
    Statur: zierlich, dünn
    Größe: klein
    Besondere Merkmale: //
    (Link):
    https://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467029859_22.jpg?1513020277

    Kleidungsstil: unscheinbar, schlicht und praktisch
    Bungalow: 5

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Joa...
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Orlanda

    21
    Name: Itachi Uchiha
    *Spitzname: Ita
    Herkunft: Eastbourne, Großbritannien; Da ist er jedenfalls geboren, die letzte Zeit hat er mal hier, mal da verbracht.
    Alter: 22/23
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Itachi hat einen sehr ruhigen und ernsten Charakter. Er wirkt mehr wie jemand, der schon tausend Jahre Lebenserfahrung hat, anstatt wie ein 22-Jähriger. Er ist ein Realist und sieht auch alles so. Leicht zu provozieren, oder zu reizen, ist er nicht, auch lachen, beziehungsweise lächeln sieht man ihn eher weniger. Ganz im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder, weiß er aber, wie man mit Menschen umgeht, wann man sich wie zu verhalten hat. Auch unfreundlich ist er nicht.
    Hobbys: Gitarre, sowie Klavier spielen, Jiu-Jitsu, lesen, zeichnen, Sprachen lernen

    Aussehen
    Haare: Seine Haare sind von tiefschwarzer Farbe und etwas länger. Er hat sie zu einem lockeren Zopf zusammengebunden und doch umrahmen einige, etwas kürzere, Strähnen sein Gesicht und manche hängen ihm in die Stirn.
    Gesicht: Sein Gesicht ist etwas markanter, er hat recht hohe Wangenknochen. Ziemlich auffällig sind seine tiefen Augenringe, seine Augen sind dunkelgrau bis schwarz.
    Statur: Er wirkt recht dünn, hat aber doch einige Muskeln.
    Größe: 1.78m
    Besondere Merkmale: Seine Augenringe
    (Link): //

    Kleidungsstil: Eher locker, wie T-Shirts, zu große Hoodies und etwas weitere Hosen, sowie Sportschuhe
    Bungalow: 27

    Sexualität: Er selbst denkt, er ist straight, doch kann es trotzdem sein, dass er in Wirklichkeit ni oder pann ist.
    Beziehung: Maybe
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: Er trägt immer eine Kette, die drei Ringe als Anhänger hat, seine Sicht ist etwas schlechter und doch trägt er keine Brille.
    Gespielt von: Mitsu

    22
    Name: Neji Tengoku
    *Spitzname: //
    Herkunft: Nun, seine Eltern sind ursprünglich Japanerin (Mutter) und Halb-Japaner(Vater), so hat auch er japanische Wurzeln, obwohl er in dem kleinen Vatikanstadt geboren und aufgewachsen ist.
    Alter: 19, fast 20
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Neji hat einen außerordentlich ruhigen Charakter. So geht er nahezu alles sehr gelassen und zudem noch mit einer realistischen Denkweise an. Er weiß, wann er besser leise sein sollte und er weiß auch, was er am besten sagt, da er immer vorher über seine Worte nachdenkt. Zuletzt glaubt Neji noch sehr an so etwas wie Schicksal, obwohl er es oft am liebsten einfach ändern wollen würde.
    Hobbys: Er liest und zeichnet gerne und macht in seiner Freizeit Sport, am liebsten Karate.

    Aussehen
    Haare: Seine Haare sind ein wenig länger, aber ziemlich gepflegt und von dunkelbrauner Farbe.
    Gesicht: Sein Gesicht hat etwas markantere Züge, und seine Augen sind erstaunlich hell. Sie sind von hellblauer Farbe, wirken aber häufiger auch mal blass-lila.
    Statur: Neji ist eher dünn, allerdings keinesfalls zu unterschätzen, wenn es um körperliche Stärke geht.
    Größe: 1.75m
    Besondere Merkmale: Seine Augenfarbe
    (Link): //

    Kleidungsstil: Am liebsten trägt er eine dunklere Jeans, ein weißes T-Shirt und darüber einen schwarzen Hoodie.
    Bungalow: 8

    Sexualität: Pansexuell
    Beziehung: Maybe
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: Er spricht nicht nur fließend Japanisch, sondern auch noch Italienisch und er kann sogar Latein, was von seinem Leben im Vatikanstadt zeugt. Außerdem hat er einen leichten Akzent.
    Gespielt von: Mitsu

    23
    Name: Sasuke Uchiha (Das „U“ beim Vornamen ist stumm, demnach wird es nicht gesprochen. )
    *Spitzname: Gebt ihm selbst einen!
    Herkunft: Eastbourne, England
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er ist eher verschlossen und distanziert, anfangs nicht wirklich freundlich und auch kühl. Häufig scheint er sich für nichts zu interessieren, sich nur Gedanken um sich selbst und um sein eigenes Leben zu machen. So bleibt er auch weiterhin, doch wenn man sich die Zeit nimmt, sich mit ihm „auseinanderzusetzen“, kann er vielleicht freundlicher werden, jemandem sogar vertrauen und weiteres. Denn genau das ist sein Problem, positive Gefühle, sowie eine freundschaftliche, oder noch engere, Bindung lässt er nicht zu..
    Hobbys: seine Ruhe haben, trainieren, Sport machen, spazieren gehen, lesen und Klavier spielen

    Aussehen
    Haare: Seine Haare sind von schwarzer Farbe und stehen, vor allem hinten, vom Kopf ab. Zwei Strähnen umrahmen sein Gesicht und weitere hängen ihm in die Stirn, interessieren tut ihn das nicht.
    Gesicht: Sein Gesicht ist etwas markanter und lässt ihn „erwachsener“ wirken, als manche seiner Handlungen schließen lassen würden.
    Statur: Er wirkt eher dünn, hat aber eigentlich schon einen recht muskulösen Körperbau und trotzdem noch schmale Schultern. Dünn wirkt er zum Großteil nur, weil er meistens eine etwas weitere Hose und einen Hoodie trägt.
    Größe: 1.75m
    Besondere Merkmale: Zum einen seine Augen, denn diese sind von komplett schwarzer Farbe. Zum anderen hat er zwei „Tattoos“. Eines in der linken Handfläche(Es hat die Form eines schwarzen Sichelmondes. ), ein anderes auf der linken Seite des Nackens( Dieses hat die Form von drei Punkten, welche in einem Kreis angeordnet sind. Jeder dieser Punkte hat jeweils noch eine „Zacke“. ). Dieses „Tattoo“ ist allerdings eher eine Art Mal.
    (Link): //

    Kleidungsstil: Eher locker und lässig. Meistens entweder eine etwas weitere, lange Hose und ein Hoodie, oder eine knielange Hose, ein T-Shirt und ein offenes, lockeres Hemd darüber.
    Bungalow: 14

    Sexualität: Bi
    Beziehung: Maybe, könnte aber schwerer werden.
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in:-
    Sonstiges: wird sich zeigen^^“
    Gespielt von: Mitsu

    24
    Name: Nora Alya Solberg *Spitzname: (noch keinen) Herkunft: Sie hat vorher in Norwegen gelebt, ist aber Halbspanierin und Halbengländerin. Alter: 19
    Name: Nora Alya Solberg
    *Spitzname: (noch keinen)
    Herkunft: Sie hat vorher in Norwegen gelebt, ist aber Halbspanierin und Halbengländerin.
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Charakter: Nora hat viele Seiten. Da sie in einem vornehmen Haus aufgewachsen ist, weiß sie sich zu benehmen, aber man kann auch viel Spaß mit ihr haben. Vor allem wenn sie von ihren Eltern weg ist, macht sie gerne Party und stellt auch gerne mal verbotene Dinge an. Insgesamt ist sie ein sehr netter, offener und partysüchtiger Mensch.
    Hobbys: Party, Singen, Tanzen

    Aussehen
    Haare: weißblond
    Gesicht: leicht sichtbare Wangenknochen, leicht spitzes Kinn
    Statur: sportlich/schlank
    Größe: 1.74
    Besondere Merkmale: Ihre Augen sind grau und sie trägt so gut wie nie Lippenstift.
    (Link): https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511270750_19.jpg?1511739019

    Kleidungsstil: (meistens) Schwarze destroyed Jeans, weites Shirt, Jeansjacke mit Fell und Bandana
    Bungalow: 26

    Sexualität: hetero
    Beziehung: noch keine
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: Sie spricht fließend Englisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch und Französisch.
    Gespielt von: dracoXe

    25
    Name: Sophie Baker Spitzname: / Herkunft: Australien Alter: 19 Geschlecht: weiblich Charakter: Sophie ist ziemlich tiefgründig. Sie ist leicht verlet
    Name: Sophie Baker
    Spitzname: /
    Herkunft: Australien
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sophie ist ziemlich tiefgründig.
    Sie ist leicht verletzt und nimmt manche Dinge zu persönlich.
    Sie ist aber auch eine fröhliche Seele, die das Leben genießt und optimistisch in den Tag startet.
    Sie hat auch eine ruhige,
    dauerhaft entspannte Seite,
    der man alles anvertrauen kann.
    Ebenfalls ist sie ein großer Fan der Kunst, Poesie und allem alten geheimnisvollen, sowie eine kleine Romantikerin.

    Hobbys: Zeichnen, Poesie, allgemein alles, was mit Kunst zu tun hat, surfen und Tauchen

    Aussehen
    Haare: braun, lang, gewellt und geschmeidig, jedoch manchmal auch einfach etwas zerzaust.
    Gesicht: weiche Gesichtszüge und sanfte, braune Augen, die von dunklen, langen Wimpern umrahmt werden.
    Ihre Lippen sind rosig und voll,
    weswegen sie auch nie Lippenstift verwendet.
    Statur: zierlich und dünn, aber ebenfalls sportlich
    Größe: 1,67 m
    Besondere Merkmale: /
    (Link):

    Kleidungsstil: eher gemütlich
    und praktisch, meist eine Jeans mit cropped Top/Pulli und Jeansjacke
    Bungalow: 5

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Sie verschenkt ihr Herz nur mit Bedacht.
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Alia Bee

    26
    Name: Marleen *Spitzname: Le (Li) Herkunft: Zürich (CH) Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Sie ist sehr hilfsbereit, da sie es nicht erträgt
    Name: Marleen
    *Spitzname: Le (Li)
    Herkunft: Zürich (CH)
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist sehr hilfsbereit, da sie es nicht erträgt zu sehen, wie andere in Schwierigkeiten sind. Sie ist eine offene Person, welche anderen schnell ihr Vertrauen schenkt. Außerdem ist sie sehr neugierig, und hinterfragt Vieles.
    Hobbys: Klettern, Backen, wenn es schlechtes Wetter ist, Volleyball bei schönem

    Aussehen
    Haare: Sie hat rote Locken, welche bis in die Mitte ihres Rückens gehen.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist oval.
    Statur: Sie ist schlank und athletisch.
    Größe: Sie ist 1,65 m gross.
    Besondere Merkmale: keine
    (Link): https://pin.it/idmgwmstkpzxxs

    Kleidungsstil: Sie trägt meistens ein T-Shirt und eine Jeans, dazu Turnschuhe oder sie läuft barfuß.
    Bungalow: 9

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Vielleicht
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: momentan niemanden
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Bess

    27
    Name: Audrey Moore *Spitzname: / Herkunft: Wales Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Audrey ist meistens eher kühl und abweisend. Sie vertraut
    Name: Audrey Moore
    *Spitzname: /
    Herkunft: Wales
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Audrey ist meistens eher kühl und abweisend. Sie vertraut sich nicht so schnell jemandem an, Gedanken behält sie für sich und zeigt ihre Gefühle nicht offen. Sie ist eher eine Einzelgängerin und liebt die Stille. Sie reagiert oftmals ziemlich schnell gereizt, manchmal auch ohne ersichtlichen Grund. Aber wenn man sie besser kennt, ist sie meist recht nett, außerdem ist sie sehr intelligent.
    Hobbys: Sie liebt es zu surfen und Sport zu treiben, besonders gerne Kung-Fu. Außerdem liebt sie es Musik zu hören, zu singen und zu zocken. Manchmal schreibt sie auch ihre eigenen Songs.

    Aussehen
    Haare: Ihre Haare sind blond, leicht gelockt und reichen ihr ein kleines Stück über die Schultern.
    Gesicht: Audrey hat ein fein geschnittenes Gesicht und graublaue Augen.
    Statur: Sie ist sehr dünn, aber nicht mager. Außerdem ist sie klein, zierlich und feingliedrig.
    Größe: 1,49 m
    Besondere Merkmale: Sie hat auf dem linken Schulterblatt ein Tattoo, welches
    das Sonnensystem darstellt.
    Link: https://goo.gl/images/8NFjK1

    Kleidungsstil: Sie trägt immer dunkle Kleidung, oft auch Hoodies und ganz normale Sneaker.
    Bungalow: 19

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Vielleicht
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: Sie besitzt einen schildpattfarbenen Kater namens Phantom.
    Gespielt von: Lichtsee_HD

    28
    Name: Ylva Maria Campbell Spitzname: Ylvie, Ivy, Yil Herkunft: Halb Kanadierin, halb Deutsche, lebte aber schon fast überall Alter: 19 Geschlecht: we
    Name: Ylva Maria Campbell
    Spitzname: Ylvie, Ivy, Yil
    Herkunft: Halb Kanadierin, halb Deutsche, lebte aber schon fast überall
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist ein freundlicher und fröhlicher Mensch, der sehr gut mit anderen zusammen arbeiten kann. Aber, wenn es auf Smalltalk und flirten ankommt, wird sie schnell nervös und aufdringlich. Sie fühlt sich oft missverstanden und einsam. Sie hatte nie echte Freunde, nie eine längere Beziehung und nie eine Person außerhalb ihrer Familie, von der sie je vollständig akzeptiert wurde. Das ist auch nicht einfach, wenn man jedes halbe Jahr in ein anderes Land zieht. Als Trost beschäftigte sich Ylva viel mit dem Christentum und betete oft. Für sie gibt es nichts Wichtigeres als ihren Glauben.
    Hobbys: Sie spielt gerne Querflöte und reitet. Sie liest morgens und abends ihre liebsten Psalme und Geschichten aus der Bibel. Sie studiert evangelische Theologie im Fernstudium.
    Aussehen: Sie trägt eine goldene Brille und ihre Augen sind braun-olivfarben.
    Haare: Sie trägt ihre mittellangen, rot-orangenen Haare immer offen und mit einem Glätteisen geglättet.
    Gesicht: Sie hat eine ovale, durschnittliche Gesichtsform mit relativ großen Augen und einer mittelgroßen Nase.
    Statur: Sie ist durchschnittlich groß und schlank und hat nicht allzu viele Muskeln. Ihr Körper ist trotzdem weiblich und in Form.
    Größe:1,69 m
    Link: https://www.bilder-upload.eu/bild-3 88e12-1556721607.jpeg.html
    Kleidungsstil: feminin, immer bedeckte Schultern (Bauchfrei, wie auf dem Bild, würde sie nie rumlaufen)
    Bungalow: 17
    Sexualität: Hetero, eigentlich demisexuell (aber nicht demiromantisch)
    Beziehung: Naja, wenn sich jemand findet...
    Beziehungstatus: Single
    Sonstiges:-
    Gespielt von 15Lama

    29
    Name: Lea-Sophie Brain *Spitzname: Lea oder Sop Herkunft: LA Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Sie ist recht verschlossen, höflich, schüchte
    Name: Lea-Sophie Brain
    *Spitzname: Lea oder Sop
    Herkunft: LA
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist recht verschlossen, höflich, schüchtern, hilfsbereit, liebenswert und freundlich, draufgängerisch und frech. Wenn man einmal mit ihr befreundet ist, entdeckt man eine humorvolle, offene, selbstbewusste Person. Ist man jedoch gemein zu ihr, ist sie es auch. Dann zeigt sie ihre Krallen. Sie ist gemein, hinterlistig und kühl zu der Person. Sie kommt eher mit Jungs klar, weil sie es vorzieht zu zocken, Joints zu rauchen oder Energy Drinks zu trinken und natürlich auch ganz gerne mal Party macht, wo sie Alk trinkt.
    Hobbys: zeichnen, singen und Sport treiben, Party machen

    Aussehen
    Haare: Ihre Haare gehen bis zu den Rippen. Der Ansatz ist braun und wird zu den Spitzen hin blond. Sie trägt sie meist irgendwie zusammengesteckt, weil sie sich gerne unter einer Kapuze versteckt.
    Gesicht: Sie hat weiche Gesichtszüge. Ihre Augen sind blau-grau und mit vollen, geschwungenen Wimpern umrahmt. Ihre Lippen sind voll, klein und geschwungen. Wenn sie lächelt, was selten ist, sieht man ihre weißen Zähne und leichte Grübchen, wofür sie sich schämt.
    Statur: Bei ihr sieht man leicht die Rippen und sie hat schmale Schultern.
    Größe: Sie ist nicht gerade groß mit ihren 1,67 m.
    Besondere Merkmale: Sie hat leichte Sommersprossen in ihrem Gesicht.
    (Link): https://goo.gl/images/mHzLj1

    Kleidungsstil: Sie trägt meistens einen Hoodie mit Kapuze und lange Hosen. Natürlich zieht sie auch mal was Anderes an. Die Farben zieht sie immer unterschiedlich an, aber meist nach dem Wetter. Ihre Lieblingsfarben sind schwarz und weiß, daher trägt sie das doch am meisten. Ist sie zuhause in ihrem Bungalow, zieht sie kurze und knappe Sachen an.
    Bungalow: 20

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Wenn man sie für sich gewinnt, gerne.
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Lovi

    30
    Name: Rosemarie Hathaway *Spitzname: Rose Herkunft: Frankreich Alter: 21 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeweckt, schlagfertig, frech, manchmal lau
    Name: Rosemarie Hathaway
    *Spitzname: Rose
    Herkunft: Frankreich
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: aufgeweckt, schlagfertig, frech, manchmal launisch, ehrlich
    Hobbys: Sport

    Aussehen
    Haare: dicke, lange, dunkelbraune Haare
    Gesicht: etwas rundlich
    Statur: Schlank, gut gebaut, weiblich und stark
    Größe: 1,70m
    Besondere Merkmale: trägt immer ein Armband, welches sie an ihren verstorbenen Verlobten erinnert
    (Link): https://pm1.narvii.com/6815/653501164c56 587bd71ed3943d5383881c3e65f7v2_00.jpg

    Kleidungsstil: Eher bequem, Sie mag förmliche Kleidung nicht so gerne, auch wenn sie sich nicht davor scheut, zu zeigen, was sie so hat.
    Bungalow: 7

    Sexualität: Sie selbst schwankt zwischen bi und hetero.
    Beziehung: ist sich nicht sicher, ob sie sich wieder an jemanden binden möchte, aber sie lässt es dann schlussendlich auf sich zukommen
    Beziehungsstatus: vergeben
    Verliebt in: Paul
    Sonstiges: war mal mit ihrer großen Liebe verlobt, bis der eines Tages starb
    Gespielt von: vampire_girl1998

    31
    Name: Aria Rose Felicitas Freymond *Spitzname: Eigentlich hat sie keinen Spitznamen, sie wird nur Aria genannt. Herkunft: Um es kurz zu fassen: Ihr Va
    Name: Aria Rose Felicitas Freymond
    *Spitzname: Eigentlich hat sie keinen Spitznamen, sie wird nur Aria genannt.
    Herkunft: Um es kurz zu fassen: Ihr Vater, ein Brasilianer, und ihre Mutter, eine Australierin, beschlossen, mit ihrer kleinen Tochter durch die ganze Welt zu reisen, sodass sie nie länger als ein Jahr an einem Ort war. Zuletzt hielt sie sich mit ihrer Familie in Neuseeland auf.
    Alter: 17 Jahre, ihre Eltern haben sie aber für volljährig erklärt
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Aria ist eigentlich immer nett und aufgeschlossen. Sie sieht in jedem das Gute und ist eine unfehlbare Optimistin. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Ebenso ist sie neugierig, aufbrausend und fest davon überzeugt, ihren Willen durchzusetzen. Sie kann natürlich auch folgsam und gehorsam sein, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie es nicht mehr aushalten würde, denn sie braucht ihre Freiheit. Am Liebsten ist es ihr, wenn sie sich frei und wild bewegen kann. Deshalb hat sie auch Platzangst, zumindest, wenn ihr Körper sich nicht mehr bewegen kann. Man sollte sich aber nicht täuschen lassen, sie hat eindeutig einen Hang zu Frechheit, Gewalt und Illegalem. Nicht, dass sie das jemals getan hätte. Zumindest noch nicht.
    Hobbys: Aria hat viele Hobbies. Sie geht gerne schwimmen, vor allem im Meer, aber auch Ski fahren. Früher ist sie oft auf Bäume geklettert und hat Verstecken gespielt, aber das ist jetzt vorbei. Viel lieber legt sie sich mit einem spannenden Buch ins Bett oder sieht sich Filme an. Ihr absolutes Lieblingshobby ist trotzdem Karate. Sie trainiert so oft sie kann. Generell treibt Aria gerne Sport.

    Aussehen
    Haare: Aria hat lange, gold-braune Haare, die ihr in sanften Wellen bis zur Hüfte reichen, weil sie sich geweigert hat, zum Friseur zu gehen.
    Gesicht: Sie hat ein ovales, fast herzförmiges Gesicht, das wie der Rest ihres Körpers leicht gebräunt ist. Ihre Augen sind hellbraun und funkeln im Sonnenlicht. Sie besitzt schmale, hellbraune Augenbrauen und hellrosa Lippen. Früher wollte sie ein Piercing, aber ihre Eltern konnten es ihr ausreden.
    Statur: Aria ist klein und flink, mit einem schlanken Oberkörper und gut trainierten Armen und Beinen.
    Größe: Für ihr Alter ist Aria eher klein, vielleicht 1,65 m. Sie wird wohl auch nicht mehr größer werden.
    Besondere Merkmale: Aria hat eine Narbe hinter ihrem rechten Ohr. Diese sieht aus, wie ein Blitz und ist auch nicht natürlich. Ein Gangster hatte sie als kleines Kind entführt und die Narbe mit voller Absicht blitzförmig gezeichnet. Er wurde später gefangen genommen.
    (Link): https://www.pinterest.co.uk/pin/78967811 5891181242/

    Kleidungsstil: Aria ist immer sehr sommerlich gekleidet, luftiges Sommerkleid oder Hotpants und Tops. Meistens trägt sie Flipflops oder Converse Sneaker. Wenn sie an Orten war, an denen die Temperaturen niedriger waren, hatte sie meistens eine Kunstlederhose, eine weiße Bluse und eine schwarze Lederjacke an.
    Bungalow: 2

    Sexualität: Hetero. Um ehrlich zu sein, hatte sie noch keinen Freund und weiß es nicht so genau, aber Mädchen haben sie nur freundschaftlich interessiert.
    Beziehung: Sie wünscht sich eigentlich schon eine Beziehung, als vielleicht...
    Beziehungsstatus: Derzeit Single
    *Verliebt in: Noch in niemanden, aber wer weiß?
    Sonstiges: Da sie ein Talent für Sprachen hat, brachten ihr ihre Eltern schon als Kind viele bei. Sie beherrscht Thai, Japanisch, Spanisch, Portugiesisch und Englisch fließend, kann aber auch etwas Italienisch und Deutsch.
    Gespielt von: Engelherz

    32
    Name: Paul Swan *Spitzname: Pauly Herkunft: New York Alter: 20 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich, höflich, aufgeschlossen, frech, leicht te
    Name: Paul Swan
    *Spitzname: Pauly
    Herkunft: New York
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Charakter: freundlich, höflich, aufgeschlossen, frech, leicht temperamentvoll, offen, leicht kokett und verführerisch, hat Momente, in denen er kühl, abweisend und wortkarg ist
    Hobbys: Sport, zeichnen, schwimmen, singen

    Aussehen
    Haare: braune, kurze, gestylte Haare
    Gesicht: In seinem Gesicht sind ein paar kleine Narben. Seine Nase ist relativ schmal und groß. Seine Lippen sind ziemlich lang und breit. Er hat große Augen mit hellgelb -grün-bläulicher Farbe. Seine Augenbrauen darüber sind normal, gepflegt und lang gezogen.
    Statur: Er hat eine ziemlich schlanke Statur mit doch einigen Muskeln mehr, als man so erwartet. Seine Haut ist von Natur aus gebräunt.
    Größe: 1,90 m
    Besondere Merkmale: /
    (Link): https://goo.gl/images/qTqjoZ

    Kleidungsstil: Unterschiedlich
    Bungalow: 7

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Ja, mit Rosalie und bald auch verheiratet.
    Beziehungsstatus: vergeben
    *Verliebt in: Rosalie
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Lovi

    33
    Name: Autumn Grace Maria Campbell *Spitzname: Autumn, keiner benutzt alle ihre Vornamen Herkunft: 🇩🇪/🇨🇦 Alter: 19 Geschlecht: weiblich Cha
    Name: Autumn Grace Maria Campbell
    *Spitzname: Autumn, keiner benutzt alle ihre Vornamen
    Herkunft: 🇩🇪/🇨🇦
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist aufgeschlossener als Ylva, aber nicht so diplomatisch veranlagt. Sie ist das typische Partygirl, das zwar intelligent, aber auch etwas naiv ist. Sie hält sich meistens an die Regeln, obwohl sie eigentlich eine echte Rebellin ist. Sie ist so charmant, dass sie die meisten Jungs im Handumdrehen um den Finger wickelt. Ihrer Zwillingsschwester ist sie, zu mindest vom Charakter her, total unähnlich…
    Hobbys: Feiern, Musik hören, mit ihrer Schwester diskutieren, Volleyball spielen

    Aussehen
    Haare: Sie hat lange, rot-orange Haare, die sie mühevoll lockt und stylt
    Gesicht: Ihr ovales, zierliches Gesicht ist mit Sommersprossen besprenkelt.
    Statur: Sie ist normalgewichtig, was aufgrund ihrer sinnlichen Kurven aber keinen juckt.
    Größe: 1,69 m
    (Link): https://www.google.de/search? q=rote+lang e+haare+zierlich&tbm=isch&ved=2ahUKEwj57 try5f_gAhUyBWMBHeq3C3gQ2-cCegQIABAC&oq=r ote+lange+haare+zierlich&gs_l=mobile-gws -wiz-img.3...14021.22782..23241...4.0..0 .196.1325.13j3......0....1.........0j0i3 0j0i13j30i10.5UqTFu-VjKA&ei=c1KJXLnpDbKK jLsP6u-uwAc&bih=666&biw=1024&client=safa ri&prmd=isvn&safe=active&hl=de-de#imgrc= hN9kS4bnI2BEEM&imgdii=uzlUceLBeaR1LM

    Kleidungsstil: Mädchenhaft und freizügig
    Bungalow: 6

    Sexualität: bi, sagt es aber niemanden
    Beziehung: gerne
    Beziehungsstatus: Single, momentan für jeden One–Night–Stand zu haben
    *Verliebt in: Mhm…Sie steht ein kleines Bisschen auf Nate, würde es aber niemals sagen.
    Sonstiges: Zweieiige Zwillingsschwester von Ylva, definitiv ein Fall von ungleichen Schwestern
    Gespielt von: 15Lama

    34
    Name: Chris Dean Grey *Spitzname: man möge sich was einfallen lassen, oder auch nicht Herkunft: Florida Alter: 19 Geschlecht: male Charakter: Er ist
    Name: Chris Dean Grey
    *Spitzname: man möge sich was einfallen lassen, oder auch nicht
    Herkunft: Florida
    Alter: 19
    Geschlecht: male
    Charakter: Er ist der Inbegriff von launisch, meist wirkt er grob, zynisch, sarkastisch, provokativ, schnell reizbar und kurz gesagt wie ein Arxxxlxxx. Allerdings verteidigt er die, die er liebt ohne wenn und aber.
    Hobbys: Er liest unheimlich gerne: Klassiker, Poesie, etc. Abgesehen davon treibt er verschiedenste Sportarten, sei es Boxen, Surfen oder Basketball

    Aussehen
    Haare: braun, relativ kurz geschnitten, leicht gewellt
    Gesicht: markantes Gesicht, meist keinen Bart, leichte Sommersprossen, Grübchen - wenn er denn mal lächeln sollte, gerade und weiße Zähne, hellgraue Augen
    Statur: eindeutig muskulös - aber nicht unbedingt sehr breit, gebräunte Haut
    Größe: 1,85 m groß
    Besondere Merkmale: -
    (Link): https://goo.gl/images/8Bh1HV

    Kleidungsstil: Selten trägt er ein Shirt, meistens ist er nur in Jogginghose/Jeans oder Shorts unterwegs. Generell trägt er eher dunkle Töne.
    Bungalow: 21

    Sexualität: hetero
    Beziehung: -
    Beziehungsstatus: -
    *Verliebt in: hat zumindest ein Auge auf Mel geworfen
    Sonstiges:
    Gespielt von: C.

    35
    Name: Fleur Walker *Spitzname: Hat noch keinen Herkunft: Sydney Alter: 20 Geschlecht: weiblich Charakter: Fleur ist eine sehr aufgeweckte und fröhlic
    Name: Fleur Walker
    *Spitzname: Hat noch keinen
    Herkunft: Sydney
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Fleur ist eine sehr aufgeweckte und fröhliche Persönlichkeit. Wenn sie sich einmal eine Meinung gebildet hat, lässt sie sich nicht davon abbringen und ist sehr stur. Wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, macht sie gern den Mund auf, egal welcher Person gegenüber . Sie wirkt kühl, arrogant und egoistisch. Sie liebt schwarzen Humor. Sie weiß, was sie will. Sie ist eine Perfektionistin. Wenn man einmal ihre ruhige und wirklich sehr liebenswerte Seite geweckt hat, wird sie sich dieser Person gegenüber nie wieder anders zeigen.
    Hobbys: Das Tanzen liebt sie sehr. Besonders Hip Hop und Shuffeln haben es ihr angetan. Bücher mochte sie schon immer gerne. Sie liebt das Skaten, das sie von ihrem Vater gelernt hat.

    Aussehen
    Haare: sind von einem dunkelblondem Ton; Wenn jedoch die Sonne darauf strahlt, wirkt dieses wie flüssiges Gold. Ihr Haar ist lang.
    Gesicht: Sie hat ovale Augen, die einen hellgrünen Farbton haben. Ihre Augenbrauen sind sorgfältig gezupft und schmal. Ihre Stupsnase ist dünn und verleiht ihrem Gesicht etwas Niedliches. Diese ist ebenfalls gerade und weist keine Unebenheiten auf. Sie hat volle, rosige Lippen. Ihr Gesicht ist leicht oval, jedoch lang und verleiht ihrem Äußeren etwas Knuffiges. Sie hat sehr feine und sanfte Gesichtszüge.
    Statur: Sie ist recht klein und sehr zierlich. Ihr ganzes Äußeres strahlt einfach nur Arroganz aus. Sie hat eine zarte Sommerbräune.
    Größe: 1,69 m
    Besondere Merkmale: Sie hat auf ihrem linken Schulterblatt drei kleine Vögel tätowiert.
    (Link): https://images.app.goo.gl/hn1QacC6dQMoSy y79

    Kleidungsstil: Meist sehr mädchenhaft
    Bungalow: 18

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Sie ist sehr erfahren und lässt sich nicht leicht gewinnen. Aber wer es schafft, kann sich glücklich schätzen.
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Lovi

    36
    Name: Carlotta von Marzens
    *Spitzname: Carli
    Herkunft: Berlin, ist aber in New York aufgewachsen
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Auf der einen Seite ist sie durchaus einfühlsam und nett. Sie kann extrem beruhigend sein und auch sehr hilfsbereit. Auf der anderen Seite ist sie wild und ein Party Girl. Sie liebt Partys und betrinkt sich auch gerne mal. Außerdem macht sie gerne auch die Dinge nach der Party mit Jungs... Wenn ihr versteht. ^^)
    Hobbys: Nun, sie geht sehr gerne reiten und Motorsport bringt ihr auch Spaß.

    Aussehen:
    Sie ist ungefähr 1.85 m groß. Ihre Haut ist nicht gerade Blass. Ihre Haare sind rot und glatt. Diese reichen ihr bis zur Taille. Ihre Augenfarbe ist blau, aber gemischt mit etwas lila. Ihre Haut ist rein. Ihr Körper ist sehr zierlich und trotzdem gut trainiert.


    Kleidungsstil: Ihre Outfits sind meistens sehr gewagt und knapp. Sie liebt es, ihren Körper zur Geltung zu bringen. Sollte sie mal längeres tragen, ist dies eigentlich immer sehr eng anliegend.
    Bungalow: 24

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Sie hatte bereits zwei Freunde, aber diese waren nichts... Sie sucht immer noch den richtigen.
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: Mal gucken...
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Lighty

    37
    Name: Luna Madeleine *Spitzname: Lu, Madie Herkunft: Schweden Alter: 19 Geschlecht: weiblich Charakter: freundlich, hilfsbereit, selbstsicher, schlagf
    Name: Luna Madeleine
    *Spitzname: Lu, Madie
    Herkunft: Schweden
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, selbstsicher, schlagfertig, neugierig
    Hobbys: Gitarre spielen, Klavier spielen, lesen, Pfeil und Bogen

    Aussehen
    Haare: sie hat dunkelrote, schulterlange Haare
    Gesicht: ihr Gesicht und generell ihre Haut ist rein, sie hat hohe Wangenknochen
    Statur: schlank
    Größe: 1,75
    Besondere Merkmale: ihre gelben Augen
    (Link): https://images.app.goo.gl/1o14WEgenH6x1J sHA

    Kleidungsstil: meist schwarz und weiß
    Bungalow: 27

    Sexualität: Bi
    Beziehung: hat keine, wünscht sich aber eine
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: -
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Marvel Girl

    38
    Name: Avrina
    *Spitzname: -
    Herkunft: Spanien
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Charakter: nett, offen, mutig, zielstrebig, freundlich, ehrlich, manchmal etwas vertäumt
    Hobbys: zeichnen, malen, kochen

    Aussehen
    Haare: Sie hat lange, schwarze Haare, deren Spitzen imdigoblau gefärbt sind.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist ziemlich blass und schmal, ihr eines Auge ist eisblau, das andere grün.
    Statur: Schlank
    Größe: 1.76 m
    Besondere Merkmale: ihre unterschiedlichen Augen
    (Link):

    Kleidungsstil: Sie trägt meistens schwarze oder weiße Kleidung, manchmal jedoch auch dunkelblaue.
    Bungalow: 10

    Sexualität: hetero
    Beziehung: noch nicht
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: noch nicht
    Sonstiges: ist die Schwester von Alessia
    Gespielt von: Avrina

    39
    Name: Alessia
    *Spitzname: -
    Herkunft: Spanien
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Charakter: nett, aufgeschlossen, leicht zu reizen
    Hobbys: singen, tanzen, reiten, lesen

    Aussehen
    Haare: Schulterlange, braune Haare
    Gesicht: schmal und blass mit grünen Augen
    Statur: schlank
    Größe: 1,78 m
    Besondere Merkmale: -
    (Link): -

    Kleidungsstil: rote, dunkelblaue und schwarze Sachen
    Bungalow: 10

    Sexualität: hetero
    Beziehung: noch nicht
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: noch nicht
    Sonstiges: ist die Schwester von Avrina
    Gespielt von: Avrina

    40
    Name: Theresa Amara Branwell *Spitzname: Tessa, Mara Herkunft: Österreich Alter: 17 Geschlecht: weiblich Charakter: Tollpatschig, mutig, loyal, freun
    Name: Theresa Amara Branwell
    *Spitzname: Tessa, Mara
    Herkunft: Österreich
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Tollpatschig, mutig, loyal, freundlich, schweigsam, risikofreudig, tapfer
    Hobbys: lesen und Musik hören

    Aussehen
    Haare: lange, braune Haare, üppig und glatt
    Gesicht: hohe Stirn, spitzer Haaransatz, schmales, spitz zulaufendes Kinn, große, weit auseinanderstehende Augen, hohe Wangenknochen, schmale Nase, kirschfabene Lippen, dunkle, gebogene Augenbrauen
    Statur: schlank und nicht muskulös
    Größe: knapp 1.80m
    Besondere Merkmale: Bissnarbe am rechten Unterarm, die sie mal von einem Schlangenbiss zurückbehalten hat
    (Link): http://images4.fanpop.com/image/photos/1 6100000/Bella-Swan-twilight-series-16116 793-600-600.jpg

    Kleidungsstil: Was ihren Kleidungsstil angeht, legt Tessa nicht sonderlich viel Wert darauf. Sie trägt gern das, was ihr gerade zur Hand liegt, da kann es auch schon mal unpassend sein.
    Bungalow: 25

    Sexualität: Bi
    Beziehung: -
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: -
    Sonstiges: ist die jüngere Schwester von Fynn
    Gespielt von: vampire_girl1998

    41
    Name: Fynn Jonathan Branwell Herkunft: Österreich Alter: 18 Geschlecht: männlich Charakter: Fynn ist meist süffisant und selbstbewusst, deshalb bra
    Name: Fynn Jonathan Branwell
    Herkunft: Österreich
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Fynn ist meist süffisant und selbstbewusst, deshalb brauchen die Leute Zeit, hinter diese Fassade zu blicken und zu erkennen, dass er auch beschützend und kess sein kann. Er hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Er mag es, Gedichte zu rezitieren. Wenn er jemanden gefunden hat, den er von Herzen liebt, kommt seine zärtlich, liebevolle Seite zum Vorschein. Dies passiert auch in der Gegenwart seiner Schwester.
    Hobbys: Klavierspielen, trainieren

    Aussehen
    Haare: hat blondes/goldblondes, leicht lockiges Haar
    Gesicht: leicht herzförmiges Gesicht, etwas höher gelegene Wangenknochen, etwas vollere Lippen, ein blaues und ein blau-braunes Auge
    Statur: durchtrainiert, aber nicht wuchtig
    Größe: ca. 1.86 m
    Besondere Merkmale: sein linker Schneidezahn ist leicht angebrochen
    (Link): http://pm1.narvii.com/6373/afb841926b9a5 e4984d6c0cf3a99ee7649e64c96_00.jpg

    Kleidungsstil: mal so, mal so
    Bungalow: 25

    Sexualität: Bi
    Beziehung: hatte mal eine, die aber in die Brüche gegangen ist
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: -
    Sonstiges: ist der ältere Bruder von Tessa
    Gespielt von: vampire_girl1998

    42
    Name: Antonia (Italienisch ausgesprochen) Rizzo Spitzname: Toni Herkunft: Italien Alter: 19 Geschlecht: weiblich Charakter: Toni ist sehr freiheitslie
    Name: Antonia (Italienisch ausgesprochen) Rizzo
    Spitzname: Toni
    Herkunft: Italien
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Toni ist sehr freiheitsliebend. Wer versucht sie festzuhalten und zu kontrollieren, der wird sie schnell verlieren. Meistens ist sie optimistisch und gelassen. Richtig hibbelig und kindlich ist sie nur nach zu viel Alkohol. Ebenso ist Toni ehrgeizig und wenn sie etwas will, strengt sie sich auch wirklich an.
    Sie besitzt eine gewisse Anmut und Eleganz und seeehr viel italienisches Temperament.

    Hobbys: Toni ist, ohne anzugeben, eine wirklich talentierte Künstlerin und liebt es, in alten Literaturromanen zu schmökern. Sie weiß so ziemlich alles über die berühmten Künstler der Renaissance.
    Ebenso gehört Skaten und Motorrad fahren zu ihren Hobbies.

    Aussehen
    Haare: voll und dunkelbraun,
    stark gelockt und schulterlang

    Gesicht: Sie hat eine eher schmale Nase und volle Lippen,
    sowie große, schokoladenbraune Augen. Ihre fast schwarzen Augenbrauen sind üppig, jedoch nicht buschig und zerzaust.

    Statur: Toni ist eher dünn und weniger muskulös.

    Größe: 1,67 m
    Besondere Merkmale: /
    (Link): https://pin.it/7gpuwpnoez4c56

    Kleidungsstil: Meistens bunt verzierte Blusen mit einer Jeans oder Shorts oder ein T-Shirt mit einer weiten Jeansjacke
    Bungalow: 9

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Joa, mal schauen
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: /
    Sonstiges: Sie arbeitet in einem kleinen Kunstatelier in der Stadt.
    Gespielt von: TheHolyRoliMuffin

    43
    Name: Londyn Grey.
    Spitzname: Von guten Freunden wurde sie gerne mal Ly genannt, sonst hat sie keinen.
    Herkunft: Sie ist in den vereinigten Staaten (Amerika), in New York mit amerikanischen Eltern zur Welt gekommen.
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ly ist jemand, der viel komplexer ist als viele glauben, wenn man sie kennenlernt, und ein kleverer Kopf, der einen schnell austricksen kann, so gerissen ist sie. Lernt sie kennen und findet den Rest heraus!
    Hobbys: Viele, beispielsweise programmiert sie seit sie 16 ist und geht, wenn sie Zeit findet, gerne mal laufen oder in Klubs, um sich zu betrinken und in irgendeinem fremden Bett zu landen (xD). Auch sonst treibt sie relativ viel Sport, um in Form zu bleiben. Lernen tut sie nicht oder zumindest nicht viel, da sie der Meinung ist, dass sie diese Zeit für Wichtigeres braucht. Des Weiteren hört sie viel und gerne Musik, sei es Pop oder sonst was.
    Aussehen
    Haare: Diese reichen in leichten, wallenden Wellen bis zur Mitte des Rückens und sind beim Durchstreichen wirklich weich, bei guter Gesundheit und dunkel, aber nicht vollkommen schwarz.
    Gesicht: Lys Gesicht ist jung, sowie symmetrisch geschnitten, wodurch sie ab und zu immer noch für 16 gehalten wird, was durch die doch so reine, helle, glatte Haut nur noch verstärkt wird. In diesem finden hohe Wangenknochen, welche sich aber nur leicht abzeichnen, eine mittelgrosse, schmale, gerade Nase mit leicht spitzer Nasenspitze, volle, wie gemalt leicht geschwungene, weiche Lippen und große, weit auseinanderstehende Augen Platz. Jene sind ausdrucksstark, fesselnd und stechend, sowie durchdringend. Es wirkt, als würden sie einen in ihren Bann ziehen und danach nicht mehr loslassen. Sie sind stechend eisblau und bilden somit einen guten Kontrast zum Rest. Der Rand der Iris ist etwas dunkler, aber immer noch eisblau und bildet somit einen dezenten Ring um das etwas hellere Eisblau. In Richtung der Pupille wird die Farbe etwas heller, am Rand ist sie also etwas dunkler, wobei das nur seeeeehr selten zu sehen ist. Genauso selten, also seeeeehr selten, zu erkennen, ist, dass sie, fast nur am Rand schattiert sind. Die Iris selbst ist etwas heller. Umrandet werden diese ach so blauen Augen von vollen, dunklen, leicht geschwungenen Wimpern und unterstrichen von feinen, jedoch ebenso vollen und dunklen, dezent und eher in Richtung elegant geschwungenen Augenbrauen. Alles in Allem kann man sagen, dass die junge Frau ein wirklich hübsches Gesicht mit starkem Wiedererkennungswert hat.
    Statur: Für eine Frau hat sie eine gut ausgebildete Muskulatur, sprich Muskeln an Armen und Beinen sowie Bauch, ein richtiges Sixpack besitzt sie dennoch nicht. Richtig sehen tut man diese Muskeln jedoch nur bei Anspannung. Sie ist schlank, besitzt dennoch weder zu wenig, noch zu viel Kurven, die durch den Sport verfeinert wurden, ist mit einer guten Oberweite und Hinterseite ausgestattet. Ein Topmodel ist sie trotzdem nicht, dabei besitzt sie durchaus die Eigenschaften, die man dazu braucht.
    Größe: Sie kommt auf 1, 72 m.
    Besondere Merkmale: Bis auf ihre Augen hat sie keine.
    Link: -
    Kleidungsstil: Passt sich dem an, was sie vorhat, ist jedoch immer nur in schwarz, silber, grau, weiß und selten blau (nur bei Kleidern) gehalten. Sie zeigt und betont gerne, was sie hat, achtet aber darauf, sich dabei nicht in den Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit zu stellen.
    Bungalow: 22.
    Sexualität: Bi
    Beziehung: Wer weiß?
    Beziehungsstatus: Single
    Verliebt in: Nate
    Sonstiges: Hatte nicht gerade die leichteste Vergangenheit, allzu schlimm war sie aber auch nicht; Ansonsten ist sie zurzeit in der Ausbildung zum Detective. Und trotzdem sagt man sich, sie habe das kriminelle Netzwerk ihres Vaters weiter ausgebaut. Ob da etwas dran ist?
    Gespielt von: Darkness

    44
    Name: Brandon Rodriguez *Spitzname: Brad Herkunft: Spanien Alter: 25 Geschlecht: m Charakter: Brandon ist ein sehr positiver Mensch. Er ist meistens g
    Name: Brandon Rodriguez
    *Spitzname: Brad
    Herkunft: Spanien
    Alter: 25
    Geschlecht: m
    Charakter: Brandon ist ein sehr positiver Mensch. Er ist meistens gut drauf, hat ständig einen Witz auf den Lippen und ist eigentlich zu jedem nett und hilfsbereit. Sobald es jedoch zu einer Problemsituation, Gefühlsausbrüchen anderer oder Ähnliches kommt, ist er rasch überfordert.
    Hobbys: schwimmen, surfen, Gitarre spielen, Drinks mixen, lesen, schauspielern

    Aussehen
    Haare: Seine Haare sind kurz, dunkelbrauen und immer perfekt auf ungestylt gestylt.
    Gesicht: Sein Gesicht ist kantig, seine Haut leicht gebräunt, und wird durch dunkelbraune Rehaugen und weiche, volle Lippen dominiert.
    Statur: Brandon hat eine typische Schwimmerfigur, also muskulös, jedoch nicht wirklich breit gebaut.
    Größe: 1,85 m
    Besondere Merkmale: -
    (Link): -

    Kleidungsstil: Er trägt eigentlich alles, was nicht zu auffällig und unordentlich ist.
    Bungalow: 26

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Gerne doch!:3
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: -
    Sonstiges: Er arbeitet Teilzeit als Barkeeper in einer Strandbar und wird öfters für kleine Schauspiel- und Modeljobs gebucht.
    Gespielt von: Luna

    45
    Name: Lia Stone *Spitzname: // Herkunft: Minnesota Alter: 20 Geschlecht: W Charakter: Nett, Hilfsbereit, Immer gut drauf, Mutig, Selbstsicher Hobbys:
    Name: Lia Stone
    *Spitzname: //
    Herkunft: Minnesota
    Alter: 20
    Geschlecht: W
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Immer gut drauf, Mutig, Selbstsicher
    Hobbys: Leichtathletik, Reiten, Sport, Gitarre spielen

    Aussehen
    Haare: Sie hat dunkelbraune, lange Haare, die sie meistens offen trägt.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist markant und ihre Augen sind blaugrün.
    Statur: Sie ist dünn, aber auch kräftig und sportlich.
    Größe: 1,85 m
    Besondere Merkmale: Sie hat ein paar Sommersprossen auf der Nase.
    (Link): https://de.iwall365.com/iPhoneWallpaper/ 1080 x1920/1605/Black-hair-girl-look-back_108 0 x1920_iPhone_6_Plus_wallpaper.jpg

    Kleidungsstil: Sportliche Sachen oder schwarze, weiße und graue Sachen. Manchmal trägt sie aber auch blau und andere Farben.
    Bungalow: 4

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Gerne
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: Jack
    Sonstiges: Sie hat früher auf einer Farm in Minnesota gelebt und liebt immer noch die Natur und Tiere.
    Gespielt von: Silberwolke

    46
    Name: Shelia Fuente
    *Spitzname: -
    Herkunft: Ihre Eltern sind beide Vollblutspanier, jedoch verließen diese Spanien kurz nach ihrer Geburt und zogen in ein kleines Städtchen in Mittelhessen, Deutschland. Dies führte aber dazu, dass sie nicht mit der spanischen Sprache großgezogen wurde und deswegen kein einziges Wort Spanisch kann.
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Shelia ist eine an sich sehr komplexe Persönlichkeit. Wenn man ihr das erste Mal begegnet, kann sie einem kalt, unhöflich und respektlos vorkommen, jedoch kommt dies nur von ihren großen Vertrauensproblemen, welche einem Ereignis in ihrer Vergangenheit zuzuschreiben sind. Falls man es jedoch schafft, ihr Vertrauen zu gewinnen, wird sie eine warmherzige und sehr überprotektive Person. Jedoch sollte jeder gewarnt sein, der einen Streit mit ihr anfangen will. Sie kennt dann mit ihren Worten keine Gnade und hat kein Problem damit, eine Person vor allen Leuten fertig zu machen.
    Hobbys: Shelia liebt es, ein gutes Buch in der Hand zu haben. Wenn man sie mit einem sieht, sollte man sie bloß nicht ansprechen, sie wird dann giftig wie eine schwarze Mamba. Ebenso liebt sie das Schwimmen. Ihre Eltern nannten sie deswegen oft 'Sirenita' (deu.: kleine Merjungfrau). Was sie jedoch am allerliebsten macht, ist, sich einfach mit einem guten Tee an den Pool zu setzen. Natürlich darf dabei eine weite Jacke nicht fehlen und einfach mal die Stille zu genießen.

    Aussehen
    Haare: Shelias Haare haben einen naturweißblonden Ton, welchensie jedoch an den Spitzen ihrer polangen Haare meerfarbend gefärbt hat. Sie trägt ihre Haare meistens in einem schlampigen Dutt.
    Gesicht: An Shelias Gesicht gibt es nicht wirklich etwas Besonderes. Ihre naturdunklen, vollen Lippen gehen in ihre kleinen Stupsnase über, auf welcher überall kleine Sommersprossen zu finden sind. Ihre Augen haben eine normale Form, jedoch hat sie relativ lange, dunkle Wimpern, welche ihre meerblauen Augen umranden. Außerdem ist ihre Haut karamellfarben.
    Statur: Shelia hat eine relativ normale Statur, allerdings sticht sie etwas aus der Masse heraus mit ihrer etwas größeren Taille. Ihre Körbchengröße beträgt C, wobei sie diese eher schon etwas zu groß findet.
    Größe: Shelia ist 1.65 m groß.
    Besondere Merkmale: An ihrer linken Augenbraue trohnt eine kleine Narbe, die ihre Augenbraunlinie einmal beim Knickpunkt unterbricht.
    (Link): /

    Kleidungsstil: Shelia liebt weite Pullis über alles. Da es jedoch auf der Insel oftmals sehr warm ist, sieht man sie eigentlich immer mit einem Basic-Tanktop und einer weiten dünnen Jacke. Falls es jedoch einmal etwas kälter sein sollte, würde man Shelia als erste in einem Pullover auffinden. Sie hasst es Jeans, Röcke oder Kleider zu tragen, weshalb man sie meistens in schwarzen Leggins sehen kann. Schuhe sind ihr eigentlich egal, Hauptsache diese nerven sie nicht und sind bequem, weshalb man sie auch oftmals barfuß vorfindet.
    Bungalow: 13

    Sexualität: Pansexuel
    Beziehung: /
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: /
    Sonstiges: Führt ein Aquarium mit Goldfischen mit sich
    Gespielt von: 'Legit no'

    47
    Name: Lucia Brooklyn Lyren Carrington
    Spitzname: Viele kennen sie nur als Lucia Carrington, denn Brooklyn und Lyren eignen sich, ihres Ermessens nach, nicht als Namen; Kleine (obwohl sie nicht klein ist) und Babe (von Ly)
    Herkunft: Sie ist in England, London zur Welt gekommen und wohnte dort in einer modern eingerichteten Wohnung. Mit 16 zog sie dann in die vereinigten Staaten von Amerika, nach New York, und vor Kurzem nach Los Angeles um.
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Lernt sie kennen:)
    Hobbys: Viele; So studiert sie beispielsweise auf eigene Faust Mathematik und Physik und wenn sie erst einmal mit dem Lernen begonnen hat, ist es schwer, sie ohne Gewalt von ihrem Lernstoff zu trennen. Ansonsten informiert sie sich nebenbei noch ab und zu genauer über Astronomie, hat sie dieses Fach doch schon immer umgehauen. Gott sei Dank war es das aber noch nicht, denn, obwohl Lucia so viel und gerne lernt, geht sie doch genauso gerne laufen und unterzieht sich einem anstrengenden Workout, um in Form zu bleiben. Findet sie dann noch Zeit, geht sie entweder auf Partys oder in Klubs, zieht mit Freunden (die sie (noch) nicht hat) herum oder schreibt (seltener) Geschichten. Aber wie gesagt, das tut sie nur, wenn sie noch Zeit findet, was nur selten der Fall ist.

    Aussehen
    Haare: Diese reichen voluminös bis zur Mitte der Rippen und sind glatt bis leicht wellig. Ab der Mitte der Haare wellen sie sich leicht und werden ab dort immer welliger. Des Weiteren wallen sie stetig so, als hätte sie gerade nach ewig langem Tragen ihren fest gezogenen Zopf gelöst, und sind voll, weich und leicht schimmernd. Zurzeit haben sie eine so hellblonde Farbe, dass sie fast weiß wirken, weil sie sie frisch gefärbt hat. So schimmert am Ansatz nicht durch, dass ihre Haare eigentlich eine helle, karamellfarbene bis goldene Farbe aufweisen, die an den Spitzen heller wird. Sie trägt sie meist in einem Mittelscheitel offen.
    Gesicht: Lucia hat ein Gesicht, dessen Form von herzförmig bis zu ein wenig rund tendiert und unfassbar symmetrisch, sowie jung geschnitten ist, sodass es einem auf seine eigene Art in Erinnerung bleibt. Es weist feminine, einprägsame Züge auf, die weder hart, noch weich sind. Es weist außerdem hohe Wangenknochen, die sich unter der hellen, reinen, glatten Haut aber nur leicht abzeichnen, eine schmale, gerade, typisch feminine Nase, die weder eine Stupsnase, noch spitz zulaufend ist und volle, leicht geschwungene, sinnliche, pfirsichfarbene Lippen auf. Zu schade, dass sie eigentlich doch so selten ehrlich lächelt ... Sonst könnte sie, laut ihren Eltern, doch die ganze, weite Welt zum Strahlen bringen, was dann auch die großen, leicht mandelförmigen Augen erreicht - Wenn es denn ehrlich gemeint ist. Diese sind ausdrucksstark, durchdringend und stechend, sowie intensiv. Es scheint, als würden sie einem bis in die Seele schauen und einem selbst den Einblick verwehren, als würde einen eine Mauer daran hindern. Sie sind unglaublich grün und könnten doch eigentlich einen Eisberg zum Schmelzen bringen, wären da nur nicht die leichten Augenringe, die sich wie Schatten unter ihren Augen befinden und ihnen etwas ihres Strahlens nehmen. Zudem werden sie von mittellangen, dunklen, geschwungenen, vollen Wimpern umrahmt, die dicht beieinanderliegen und trotzdem nicht allzu sehr auffallen, und über ihnen befinden sich recht dunkle, schmale, jedoch volle, sanft geschwungene Augenbrauen. Außerdem besitzt ihr Gesicht ein weder spitzes, noch rundes Kinn.
    Statur: Vergleicht man die Lucia, die man nun vor sich hat, mit der von damals, stellt man fest, dass sich vieles an ihr verändert hat. Man könnte glatt meinen, sie hätte sich unters Messer gelegt, nur ist dies nicht der Fall. Sie ist schlank und hat, aufgrund ihrer Workouts, doch einige Muskeln an den Armen, den schlanken Beinen und im Bauchbereich vorzuweisen. Ebenfalls hat sie doch einige, gut ausgeprägte Kurven, von denen die zwischen der schmalen Taille und der leicht geschwungenen Hüfte am meisten Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und was ihre Oberweite angeht ... Nun, sie besitzt nicht wenig, aber auch nicht zu viel.
    Größe: Gute 1. 71 m
    Merkmale: Ihre Haare
    Link: /

    Kleidungsstil: Gewagt, aber nicht unpassend und in der Regel nur in schwarz, grau und weiß gehalten. Zum Schlafen hat sie ein weißes, oversized Shirt und einen schwarzen Slip, ansonsten findet man sie vor Allem in Pullovern und Leggins oder so vor. Sie hat nur vereinzelte Kleider im Schrank, die aber umso knapper sind.
    Bungalow: 13

    Sexuelle Orientierung: Bi
    Beziehung: Sie bindet sich nicht so schnell fest an jemanden.
    Beziehungsstatus: Single
    Verliebt in: In keinen; Oder doch? Who knows?
    Sonstiges: Sie und Londyn kennen sich, seit sie 16 sind und hatten mal etwas, nichts Festes, aber es hat soweit gereicht, dass die beiden die Andere besser kennen als sich selbst. Zwischen den beiden endete es nicht gut.
    Gespielt von: Darkness

    48
    Name: Lin Elend Spitzname: / Herkunft: New York Alter: 19 Geschlecht: w Charakter: Sie ist eigentlich recht offen für Neues, hasst es aber über Fami
    Name: Lin Elend
    Spitzname: /
    Herkunft: New York
    Alter: 19
    Geschlecht: w
    Charakter: Sie ist eigentlich recht offen für Neues, hasst es aber über Familie oder Ähnliches zu reden. Sie liebt es zu feiern und Party zu machen, sowie Streiche zu spielen. Wenn sie verliebt ist, ist sie total anders. Sie ist ruhiger und schüchterner, was bei ihr total komisch rüber kommt, weil niemand sie ruhig kennt. Wenn sie wiederrum in einer Beziehung ist, ist sie so wie immer, nur viel anhänglicher und netter.
    Hobbys: Party machen, Streiche spielen, schwimmen und Bogenschießen, um den Druck abzulassen

    Aussehen
    Haare: Sie hat mittellanges Haar in einem dunklen Braun mit einen leichten Rotstich. Ihr Haar ist leicht wellig und hängt ihr meistens im Gesicht.
    Gesicht: Sie hat ein recht ovales Gesicht mit einer kleinen Nase, vollen Lippen und Sommersprossen. Ihre Augen sind klein und braun.
    Statur: Sie ist recht groß, dafür auch richtig schlank und hat schöne Kurven. Für diesen Körper hat sie lange gearbeitet.
    Größe: 1.75 m
    Besondere Merkmale: hat viele Narben an ihren Armen und am Bauch, weil sie sich, bis sie siebzehn war, selbst verletzt hat
    (Link):

    Kleidungsstil: meist eine kaputte Jeans und ein bauchfreies Oberreil im Sommer; so wenig wie möglich, jedoch ohne, dass es nuttig wirkt
    Bungalow: 12

    Sexualität: bi, aber neigt eher zu Männern
    Beziehung: /
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: noch nicht
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Lin

    49
    Name: Lucien Aristoteles Lucifer Grey Spitzname: Lucien ist doch kurz genug, oder nicht? Herkunft: Geboren ist er in Manhattan, bekannt ist aber nur,
    Name: Lucien Aristoteles Lucifer Grey
    Spitzname: Lucien ist doch kurz genug, oder nicht?
    Herkunft: Geboren ist er in Manhattan, bekannt ist aber nur, dass er in einem Heim in Los Angeles wohnte, bis die Greys ihn dort rausgeholt haben. Ab dann wohnte er im Laufe der Zeit beispielsweise in Las Vegas, in London, in New York und so weiter. Sprich: Er ist viel herumgekommen, aber nur in den Vereinigten Staaten und in England, wo er sich aber nur in London aufhielt.
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich, was denn sonst?
    Charakter: Lernt ihn kennen und bildet euch selbst ein Bild von seinem Charakter!:)
    Hobbys: Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport und so weiter. Arbeiten gehen? Jenes ist dem Jungen fremd. Reicht es nicht, dass er ab und zu mal eine Pause vom Sport einlegt, um sicherzugehen, dass er nicht umkippt? In diesen Pausen erlaubt er es sich, in Klubs zu gehen und, noch wichtiger, irgendwelche Girls glauben zu lassen, dass sie Lucien wichtig seien, um sie dann wieder fallen zu lassen und das Ganze zu wiederholen, bis er eine ganze Stadt durch hat. Wenn der Club, in den er sonst so geht, geschlossen ist, kann es schon mal vorkommen, dass in seinem Bungalow irgendwelche Serien laufen, die bestimmt nicht jugendfrei sind. Noch seltener kommt es vor, dass er auf dem Weg zu irgendwelchen Typen ist, um diese zusammenzuschlagen oder so, aber wenn, dann richtig ... Man merkt, der Rat eines jeden wäre es wohl, sich von jemandem wie Lucien fernzuhalten. Nur geht dieser Plan nicht immer auf, hat er doch dieses gewisse Etwas an sich, das einen dazu verleiten kann, auf den falschen Weg zu geraten. Und wenn die Pausen vorbei sind, geht es weiter mit dem Sport, als seien sie nie gewesen.

    Aussehen:
    Haare: Diese sind eigentlich zu einem Mittelscheitel geschnitten, nur stylt er sie nie. Stattdessen sehen sie aus, als wäre er gerade erst aufgestanden und aus dem Bett gefallen, aber es steht ihm wesentlich besser als seine Versuche, sie zu bändigen. An den Seiten sind sie etwas kürzer als oben, wo sie locker eine Länge von 7 cm erreichen und ihm in leichten Wellen bis in die Stirn fallen. Aufgrund der fehlenden Belastung durch irgendwelche Gele oder Sprays sind sie beim Durchstreichen weich, noch weicher, als man beim Mustern denken könnte. Einige Leute verspüren deswegen den Drang, sie anzufassen und durch zu wuscheln - Zu schade, dass das nur den wenigen Leuten, die ihm wirklich wichtig sind, gestattet ist. Sie sind schwarz, aber nicht so schwarz wie die Nacht und lassen sich nur schwer bändigen, sodass sie, wenn er sie nicht an den Seiten gekürzt hätte, in alle Richtungen, nur nicht nach oben, abstehen würden.
    Gesicht: Lucien besitzt ein schmales, symmetrisch und markant geschnittenes Gesicht, das einen hohen Wiedererkennungswert hat. Es besitzt eine sogenannte 'Jawline', die gut zur Geltung kommt, und markante, hoch positionierte Wangenknochen. Es ist zwar schmal, aber keineswegs feminin, stattdessen unterstreicht die schmale Form die maskulinen, symmetrischen Züge nur noch, da sie sich so besser abzeichnen. Und trotz dessen, dass sie so markant sind, sind sie doch so fein, dass man ihn auf jünger schätzen könnte. Dass er es dennoch schafft, immer finster dreinzublicken, ist wahrlich ein Wunder - dennoch steht ihm der stetig finstere, wenn nicht sogar genervte Ausdruck. Er besitzt diese typische, mittelgrosse, schmale und vor allem gerade, maskuline Nase, mit leicht spitzer Nasenspitze und einem ebenen Nasenrücken, ohne dabei feminin zu wirken. Darunter befinden sich volle, leicht geschwungene Lippen, die einen starken Kontrast zu der hellen, reinen, ach so weichen Haut mit der fast unsichtbaren Bräune abgeben. Ein Lächeln schleicht sich nur selten auf diese Lippen, und wenn, dann ist es kein ehrliches, was man daran erkennen kann, dass es seine Augen nicht erreicht, eher eines, das ihm etwas Frostiges verleiht. In Gegenwart seiner Schwester oder seines Bruders ist es öfter ehrlich und bringt dann seine Augen zum Strahlen. Und, wenn wir sie schon einmal erwähnt haben, sind da noch diese angeblich so anziehenden Augen, durch die man doch glatt meinen könnte, er wäre trotz allem mit den Greys verwandt. Obwohl er so ist, wie er ist, leuchten sie, als gäbe es kein Morgen mehr. Man sagt ja, die Augen seien das Fenster zur Seele, aber Lucien ist der Beweis dafür, dass dies nicht der Fall ist. Denn, wie kann die Seele eines Menschen, der so mit seinen Geschwistern umgeht, so dunkel sein, wie der Ausdruck dieser Augen? Sie sind angemessen groß, haben einigermaßen viel Abstand zueinander und weisen eine leicht mandelförmige Form auf. Am wichtigsten ist jedoch ihre Farbe: ein strahlendes Kristallblau, wie man es nur selten erlebt. Darunter wurde, in Richtung der Irisränder, jedoch ein klein wenig grau gemischt. Je nach Licht sehen sie mal mehr rein blau oder mehr stechend blaugrau aus, aber nie nur grau. Zudem werden sie von vollen, langen, dunklen, geschwungenen Wimpern, die dicht aneinandergereiht sind, umrandet, woher wohl der ausdrucksstarke Blick seiner Augen kommt, und von dunklen, leicht geschwungenen, für einen Mann überraschend feinen Augenbrauen unterstrichen. Eigentlich verzichtet er weitestgehend auf einen Bart, aber wenn er keine Lust zum Rasieren hat, trägt er ab und an auch mal einen einfachen Drei-Tage-Bart.
    Statur: Was das angeht, ist er, dank des vielen Sports, den er treibt, zu einem regelrechten Schrank geworden. Breite Schultern zum Anlehnen hatte er schon immer, nur sind diese jetzt im Zusammenspiel mit den starken Oberarmen, an denen sich stetig starke, feste Muskeln, sowie ein, alles andere als kleiner, Bizeps, abzeichnen, viel beeindruckender geworden. An seinem Bauch zeichnet sich deutlich ein gut definiertes Sixpack ab, darüber gut ausgeprägte V-Lines und seine Beine besitzen die Wadenmuskulatur eines Sprinters. Im Vergleich zu damals hat sich vieles an ihm geändert, das Einzige, was wohl geblieben ist, ist seine schmale Taille, aber was hat man Anderes erwartet? Der Jugendknast, in den er, nach einem versuchten Aufstand gegen seinen Vater, geworfen wurde, verändert einen. Erstaunlicherweise ist er dennoch recht flink und geschickt, das Geschick hat er wohl seinen schlanken, langen Fingern zu verdanken, die gerne einmal etwas mitgehen lassen. Lucien besitzt des Weiteren das eine oder andere Tattoo. So befindet sich auf seinem Sixpack ein mit schwarzer Tinte gestochener, unglaublich genau detaillierter Drache, der den schmalen, aber eindrucksvollen Kopf in den Nacken geworfen hat. Die Schuppen kann man deutlich erkennen, sie wurden schattiert, sodass sie an einigen Stellen einen regelrechten Schimmer haben. Die Flügel sind an den Anfängen eng an den schuppigen Leib gelegt, breiten sich zu den Enden aber ein wenig weiter aus, und groß, der Schwanz des Drachen ist lang, aber ineinander verschlungen und verschwindet an der Spitze in seiner Boxershorts. Wenn Lucien atmet, scheint auch der Drache zu atmen, so detailliert und lebensecht wirkt er. Außerdem wird sein linker Bizeps von der nachtschwarzen Schrift 'You only got one Life‘ geziert.
    Größe: Auf zwei Meter oder ein, zwei Zentimeter weniger kommt er bestimmt.
    Besondere Merkmale: Hm, das darf jeder selbst entscheiden.:)
    Link: https://www.testedich.de/users/avatars/255306.jpeg?1555878479

    Kleidungsstil: Nichts Besonderes, er neigt zu Pullovern in den Farben schwarz, weiß und grau, entweder mit oder ohne Kapuze, einer dunklen Jeans und hellen Sportschuhen, die entweder das „Nike“, „Adidas“ oder „Vans“-Logo tragen. Sollte es so richtig warm werden, hat er auch nichts gegen ein dunkles Muskelshirt, kombiniert mit helleren Shorts - Oder er läuft einfach oberkörperfrei rum, was weniger umständlich ist.
    Bungalow: Bungalow 17; Seine Seite des Bungalows besitzt eine dunkelgraue Wand, die andere ist schwarz, beide sind frisch gestrichen. An der schwarzen befindet sich ein großer, weißer Schrank, daneben ein Regal, auf dem ein riesiger Flachbildschirm und eine teure Stereo-Anlange stehen, zudem ist ein schwarzer Boxsack an der Decke befestigt.

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Einmalige Sachen reichen.
    Beziehungsstatus: Jede Nacht eine Andere.
    Verliebt in: Who knows ... Ob es jemand schafft, Lucien trotz seiner Einstellung um den Finger zu wickeln?
    Sonstiges: Ist das erste von den drei Kindern der Greys, aber kein leibliches. Er ist somit der (Adoptiv)Bruder von Londyn, auf die er 24/7 aufpasst. Wie sie besitzt er einen Lamborghini Aventador und hat ebenfalls einen mehr als hohen Geldbetrag geerbt, nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist - Nur steht es ihm nicht zu, die Firma zu leiten.
    Gespielt von: Darkness

    50
    Name: Taylor River Newton
    *Spitzname: /
    Herkunft: eine ländliche Region in Großbritannien
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Meist ist sie in einer Ich-hasse-Menschen-Stimmung. Es kommt nicht selten vor, dass Taylor andere Personen einfach ignoriert, da sie es als sinnlos empfindet, sich mit anderen zu unterhalten.Trotzdem ist sie auch sehr leidenschaftlich und gefühlvoll, besonders im Bezug auf ihre Musik. Zum Glück ist sie auch nicht immer schlecht drauf,
    aber lernt sie einfach kennen! ;)
    Hobbys: Graffiti, Emo-Pop (hört euch Billie Eilish an), Ballett

    Aussehen
    Haare: Taylor besitzt voluminöse, dunkelbraune Haare, die an den Spitzen hellblau gefärbt sind.
    Meist trägt sie ihre Haare unordentlich zusammengebunden, sodass ihr viele Strähnen ins Gesicht hängen.
    Gesicht: Taylor besitzt durchaus ein hübsches Gesicht mit einem kleinen Unterkiefer und leicht sichtbaren Wangenknochen. Ihre Nase ist schmal und gerade. Ihre Augen sind groß und meist natürlich dunkel geschminkt. Ihre Iris ist meeresgrün und wird umrahmt von langen, schwarzen Wimpern. Darüber sitzen ihre schwarzen, ungezupften Augenbrauen.
    Statur: Sie besitzt so gut wie keine Muskeln, man könnte sie sogar als mager bezeichnen.
    Das bedeutet jedoch nicht, dass sie keine Rundungen besitzt.
    Größe: 1,69 m
    Besondere Merkmale: Sie ist mit vielen Muttermalen übersäht.
    (Link): https://pin.it/wr4ktexhhjg774

    Kleidungsstil: dunkel und schlicht gehalten, meist ein Oversized-Shirt mit dem Motiv einer bekannten Rock-/oder Heavy Metal-Band kombiniert mit Shorts und Flipflops.
    Durchaus trägt sie auch mal knappere Oberteile, meistens in schwarz.
    Bungalow: 22

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Puhhh...eher kompliziert
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: Sie besitzt ein Terrarium mit Vogelspinnen.
    Gespielt von: HolyRoly

    51
    Name: Olivia Griffiths
    Spitzname: Olive
    Herkunft: Vancouver, Kanada
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Olivia ist ein eher zurückhaltender Mensch und hat schwarzen Humor. Sie mag die Nähe von Menschen, wenn es ihr aber zu viel wird, verzieht sie sich in ihr Zimmer oder geht raus. Sie ist nicht der Mensch, der anfängt zu reden, sondern der, der antwortet. Sie ist relativ reizbar, aber sie rastet nicht aus, sondern meidet die Quelle eine Zeit lang. Zu bekannten Menschen ist sie viel offener und freundlicher.
    Hobbys: Olivia mag es, Netflix zu schauen, aber sie liebt trotzdem die Sportarten Tennis und Schwimmen. Außerdem hört sie gerne Musik aus den Achtzigern, Indie Rock und aber auch modernere Lieder wie die von Billie Eilish. Sie spielt auch Gitarre, da Musik eine der wichtigsten Sachen in ihrem Leben ist. Ab und zu singt sie, aber eigentlich bleibt sie lieber bei der Gitarre. Olivia geht gerne mit Kopfhörern Musik hörend am Strand spazieren.

    Aussehen
    Haare: lange, schwarze Haare, die oft zu zwei Zöpfen oder einem französischen Zopf geflochten sind
    Gesicht: Ihr Gesicht ist eher rundlich, aber auch etwas markant. Sie hat unnatürlich helle Augen, sodass man denkt, sie trüge Kontaktlinsen. Außerdem hat sie volle Lippen und eine reine, blasse Haut.
    Statur: schlank und athletisch, hat aber keine besonders ausgeprägten Kurven
    Größe: 1,79 m
    Besondere Merkmale: ihre hellgrünen Augen
    (Link): https://images.ecosia.org/5 qmI0qL7BlMkOFlOq4hSHo8N-BE=/0 x390/smart/http%3A%2F%2Farchzine.com%2Fw p-content%2Fuploads%2F2018%2F02%2Fgirl-w ith-green-eyes-and-dark-medium-length-br own-hair-braided-in-two-side-buns-wearin g-a-pale-pink-sweater-and-pink-lipstick. jpg oder https://www.pinterest.de/pin/65576639571 5346862/

    Kleidungsstil: Olivia trägt Pastellfarben oder dunkle Farben am liebsten. Sie bevorzugt im Winter weite Pullis mit oder ohne Kapuze, Jeans und ein dazu passender Schal darf auch nicht fehlen. Im Sommer trägt sie meist kurze Hosen und T-Shirts, da sie Kleider und Röcke nicht so gerne anzieht. Ab und zu, wie z.B. für Parties, zieht sie dann aber schon mal ein Kleid an.
    Bungalow: 3

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Vielleicht
    Beziehungsstatus: Single
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: Sie hat in der Schule Französisch gelernt und leidet unter Klaustrophobie.
    Gespielt von: FinnTheFrogface

    52
    Name: Chiara Valentina Esposíto Spitzname: Sie wurde noch nie mit irgendwelchen Spitznamen angesprochen. Herkunft: Sizilien, hat deshalb auch einen l
    Name: Chiara Valentina Esposíto
    Spitzname: Sie wurde noch nie mit irgendwelchen Spitznamen angesprochen.
    Herkunft: Sizilien, hat deshalb auch einen leichten Akzent.
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Chiara ist eigentlich meist zuvorkommend und freundlich, jedoch ist sie auch temperamentvoll, sodass man ihr schnell die Laune verderben kann und sie keine Angst hat, zurückzuschlagen. Ebenso ist sie recht selbstsicher und stur, setzt somit auch meist ihren Willen durch und akzeptiert kein Nein. Dabei ist sie aber keineswegs aufdringlich und kennt schon gewisse Grenzen und versucht diese auch einzuhalten.
    Hobbys: Chiara surft sehr gerne und tut dies auch schon sehr lange, weshalb man sie als Profi bezeichnen könnte. Sie besitzt auch eine gewisse Vorliebe fürs Tanzen, tut dies aber eher im Privaten. Wenn sie alleine ist, liest sie Bücher und schreibt auch Stücke, die sie auf einem Klavier spielen könnte.

    Aussehen
    Haare: Sie besitzt hellbraune, leicht gewellte Haare, die ihr bis unter die Brust gehen. Sie trägt sie meist offen, selten trifft man sie mit hochgesteckten Haaren.
    Gesicht: Ihr Gesicht geht ein klein wenig in die Länge, ihre Haut ist leicht blass, was wirklich verwunderlich ist, da sie ja so eigentlich immer in der Sonne war und ist. Trotzdem ist ihre Haut ziemlich rein. Ihre Nase ist länglicher und ihre Lippen sind voll und zartrosa, dabei formt ihre Oberlippe einen Kussmund. Ihre Augen sind mandelförmig und in einem klarem Blau. Sie werden von langen, aber nicht allzu dichten, dunkelbraunen Wimpern umrahmt.
    Statur: Sie ist schlank, besitzt aber genug Kurven an der Brust, den Hüften und dem Po. Sie besitzt auch leicht angedeute Bauchmuskeln und hat lange Beine.
    Größe: 1,75 m
    Besondere Merkmale: Sie hat an beiden Ohren zwei Ohrlöcher und an dem linken Ohr auch einen Helix.
    (Link): https://pin.it/whkclrkq56aych

    Kleidungsstil: Sie trägt gerne Jeans, kurz oder lang, das kommt auf das Wetter an. Sie zieht sich lässiger an, weshalb sie meistens ein etwas kürzeres Top trägt und eine längere Jacke darüber.
    Bungalow: 1

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Zurzeit keine
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Meghan_

    53
    Name: Yen Yaneki *Spitzname: Er mag es nicht so, wenn man sich Spitznamen für ihn ausdenkt... Herkunft: Er hat asiatische Wurzeln, wurde aber in Deut
    Name: Yen Yaneki
    *Spitzname: Er mag es nicht so, wenn man sich Spitznamen für ihn ausdenkt...
    Herkunft: Er hat asiatische Wurzeln, wurde aber in Deutschland geboren und dort auch von seiner Mutter großgezogen.
    Alter: Yen ist seit 17 Jahren auf der Welt.
    Geschlecht: Yen ist männlich.
    Charakter: Oft ist er ziemlich schüchtern und schreckhaft, das kommt von einer kleinen Angststörung. Yen wird, wenn man ihn besser kennenlernt, mit der Zeit zutraulicher und offener. Aber sonst ist er eine sehr freundliche und liebenswürdige Person. Dazu ist er ziemlich dominant und will für Menschen, mit denen er gut klar kommt und die er mag, nur das Beste und würde alles mögliche für diese tun.
    Hobbys: Sehr gerne chillt Yen nur faul herum. Aber er liebt es zu schwimmen (auch, wenn er kein Schwimm-Profi). Yen zockt sehr gerne und unternimmt auch etwas.

    Aussehen
    Haare: Yen ist brünette, um genau zu sein ist er fast schon schwarzhaarig. Seine Haare hat er meist einfach ein wenig nach oben gestylt. Dazu hat er einen Undercut mit einem Übergang, der etwas seine Gesichtsform betont.
    Gesicht: Yens Gesicht ist sehr maskulin und wohl geformt. Er hat die typisch mongolischen "Schlitzaugen" und darüber weiche Augenbrauen. Dazu hat er eine etwas größere, flache Nase und volle Lippen (aufgespritzt).
    Statur: Yen ist relativ gut trainiert, schlank und hat einen knackigen Hintern, den er sich antrainiert hat.
    Größe: Er erreicht gerade mal die 1,70 Meter.
    Besondere Merkmale: Er hat eine etwas größere Schnittnarbe hinter dem Ohr, die er sich mal als Kind selbst zugefügt hat.
    (Link): https://drive.google.com/file/d/1NLAC_gB S1WD9Nhaf3Zh1XoRhjtEHkFNQ/view? usp=shari ng

    Kleidungsstil: Yen liebt Croptops und leichte Kleidung, Jogginghosen und alles, was nicht hauteng ist. Aber am liebsten trägt er sein dunkelblau- und hellblau-lilafarbenes Croptop mit einer Kapuze. Eine normale Jogginghose dazu und noch eine Unterhose. Er verzichtet gern auf Markenklamotten und trägt einfach schwarze Sneaker und weiße Sneakersocken. Etwas Anderes außer Schuhen, Socken, einer Hose, einer Unterhose und einem Shirt trägt er dann nicht. Falls es mal kälter sein sollte, wirft er sich einfach eine klassische Winterjacke über.
    Bungalow: 8

    Sexualität: Yen ist homosexuell, er bevorzugt also das männliche Geschlecht und hat schon einige Erfahrungen damit gemacht.
    Beziehung: Maybe... Man kann ja mal schauen, was so passiert, aber er macht sich nicht viel aus Beziehungen.
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: ¯_(ツ)_/¯
    Sonstiges: Er kann nur Deutsch und natürlich Englisch sprechen, weil ihm nichts anderes beigebracht wurde.
    Gespielt von: Maus

    54
    Name: Kalea Hope Spitzname: Ky Herkunft: USA (Hawaii, Honolulu) Alter: 19 Geschlecht: weiblich Charakter: Kalea ist ein Sommermensch und das merkt man
    Name: Kalea Hope
    Spitzname: Ky
    Herkunft: USA (Hawaii, Honolulu)
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Kalea ist ein Sommermensch und das merkt man auch an ihrem Charakter. Sie ist für alles und alle offen und ist fast immer gut gelaunt, nur Ungerechtigkeiten, Betrug und Lügen bringen sie aus der Fassung. Wenn man Kalea sucht, findet man sie meistens draußen, Musik hörend oder lesend. Sie ist ein eher ruhiger Mensch, doch wenn sie dich gut kennt und dir vertraut wird sie bei dir aus ihrer Schale schlüpfen und ihr wahres Ich zeigen, das durchgeknallte Partygirl. Sie ist ehrgeizig und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, wird dies auch gemacht. Sie hat eher egoistische Züge und denkt meistens erst an ihr Wohlergehen als an das der anderen. Sie ist selbstsicher und weiß, was sie tun muss, um das zu bekommen, was sie will. Sie ist von sich überzeugt und liebt sich selbst, außerdem setzt sie sich selbst in Szene.
    Hobbys: Kalea ist gerne draußen und hat schon fast jeden Sport gemacht, den es gibt, doch das Wasser blieb ihre Leidenschaft, vorallem wegen ihrer Herkunft, weswegen sie hauptsächlich surft und schwimmt. Ihre andere große Leidenschaft ist die Musik, sie spielt Ukulele, Klavier und Gitarre.

    Aussehen
    Haare: Kaleas Haare sind etwa brustlang, dunkelbraun und sehr wellig. Sie trägt sie oft offen, mit einem Seitenscheitel oder in einem Messy-Dutt.
    Gesicht: Kaleas Gesicht ist eher rundlich, hat doch aber auch ein markantes Kinn. Sie hat eher kleine, mandelförmige Augen, aber lange Wimpern. Sie hat eine breite Stupsnase und wohlgeformte Augenbrauen. Wenn sie lächelt bekommt sie außerdem Grübchen. Sie schminkt sich immer sehr dezent und kommt sehr natürlich rüber, zumindest im Gesicht.
    Statur: Kalea ist sehr sportlich und hat dadurch eine sportliche und kräftige Statur, mit kräftigen Armen und Beinen. Sie hat schöne Kurven, die sie meistens in Szene setzt durch ihre Kleidung.
    Größe: Sie ist eher klein, etwa 1.60 m.
    Besondere Merkmale: Ihre Augen strahlen fast immer vor Fröhlichkeit und sie hat ein großes Muttermal auf der Nase.
    (Link): https://de.m.wikipedia.org/wiki/Janel_Pa rrish#/media/Datei%3ARobin_Wong_Photogra phy_Bratz_024.jpg

    Kleidungsstil: Kalea trägt gerne Kleider und Röcke. Ihr Stil ist sehr modisch und sie trägt nur Mode, die im Trend liegt. Ihre Kleider sind meistens etwas freizüger oder eng, denn sie weiß, was sie hat und betont dies auch gerne. Sie trägt vorallem schlichte, einfabige, enge Sachen.
    Bungalow: 24

    Sexualität: Kalea ist offiziell hetero, ist sich aber eigentlich nicht ganz sicher was sie ist und will sich auch nicht festlegen.
    Beziehung: noch niemand
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Bea

    55
    Name: Sebastian Streakweather *Spitzname: Bastian, Basti Herkunft: South Carolina - USA Alter: 19 Geschlecht: männlich Charakter: Sebastian ist freun
    Name: Sebastian Streakweather
    *Spitzname: Bastian, Basti
    Herkunft: South Carolina - USA
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Sebastian ist freundlich, friedvoll und ruhig, sanft, kann aber auch etwas kühl, distanziert und abweisend wirken.
    Hobbys: spielt Geige und ab und zu mal Basketball, kochen

    Aussehen
    Haare: mittellanges, glattes und leicht verwuscheltes, silbernes Haar, hat vorne einen leichten Pony, Haare gehen auch teilweise hinten bis zum Nacken
    Gesicht: Zudem hat er ein feinknochiges und kantiges Gesicht. Seine Augen sind mandelförmig und grasgrün. Seine Augenbrauen sind dünn und lang. Sebastian hat eine gerade Nasenform. Außerdem hat er kleine Ohren. Zudem hat er schmale, leicht blassrosa Lippen.
    Statur: wirkt sehr jugendlich, vor allem, weil er eine schmächtige Statur hat; Dazu ist er groß und schlank.
    Größe: 1.92 m
    Besondere Merkmale: seine blasse Hautfarbe
    (Link): https://data.whicdn.com/images/188324348 /large.jpg

    Kleidungsstil: tendiert zum Emo-Stil
    Bungalow: 23

    Sexualität: Homo
    Beziehung: noch keine
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: -
    Sonstiges: hat eine Violinenschlüssel-Tättowierung an seinem linken Handgelenk
    Gespielt von: vampire _girl1998

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew