x
Springe zu den Kommentaren

Saizo to Hansai

Straftäter, psychisch Erkrankte. Menschen die in der außen Welt nicht geduldet werden. All diese zieht es hierher ins,, Saizo to Hansai". Ob Freiwillig oder nicht, jeder hier hat seine Geschichte. Während einige Verbrecher hier ihre Strafen absitzen, sollen die,, Psychos" geheilt werden. Warum dabei ausgerechnet ein Gefängnis und eine Psychiatrie zusammen gelegt wurden, weiß wohl nur der Heimleiter.

    1
    Willkommen im,, Saizo to Hansai" eine Verbrecher und psychische Heilanstalt. Das seltsame daran ist: hier gibt es gerade einmal einen Psychiater.
    Willkommen im,, Saizo to Hansai" eine Verbrecher und psychische Heilanstalt. Das seltsame daran ist: hier gibt es gerade einmal einen Psychiater. Aber mal darüber hinweg gesehen ist dies wohl eines der freundlichsten Gefängnisse weltweit, aber auch nur wenn man sich zu benehmen weiß. Die Werter hier scheuen nicht davor einen lahm zu legen und wenn dir dies einmal passiert bist du nie mehr der oder die Selbe. Es wurden bereits Fälle notiert in denen ein gewaltätiger Killer, von jetzt auf gleich Lammfromm wurde und sich weder an seinen Namen, noch an irgendetwas anderes erinnern konnte. Also gib gut auf dich acht.

    2
    Bevor wir mit dem ganzen organisatorischen wie ((maroon))Lage Beschreibung((emaroon)), ((teal))Steckbriefen((eteal)), ((fuchsia))Gefühlen((efuchsia))
    Bevor wir mit dem ganzen organisatorischen wie Lage Beschreibung, Steckbriefen, Gefühlen, und vielem mehr loslegen. Beginnen wir mit den Regeln. Ich bitte darum sie zu lesen:

    Die Regeln:
    - kein Mobbing, Beleidigen, oder ausschließen außerhalb des Rpgs. Im Rpg ist es gestattet, aber bitte treibt keine Charaktere in den Selbstmord.
    - Seit kreativ, Steckbriefe welche fein ausgearbeitet wurden, haben eine größere Chance angenommen zu werden, natürlich müsst ihr keine Romane schreiben, aber einfach so hin geklatscht sollten sie auch nicht sein.
    - achtet vorallen in den Steckbriefen auf eure Rechtschreibung, aber auch im Rpg bitte ich darum etwas darauf zu achten, klar können ab und an kleine Fehler passieren, oder die Autokorrektur spielt nicht mit, aber es sollte noch lesbar sein.
    - kommt so oft wie möglich online. Ich hab absolut keine Lust das, dies hier ausstirbt, wer also eine Woche unentschuldigt fehlt fliegt.
    - Brutalität und Perversität ist in Maßen gestattet, wenn es allerdings zu weit geht, oder es jemanden stört macht einen Skip.
    - Ich bitte die Personen hinter den Charakteren nicht maßlos zu übertreiben, da ich ernsthaft schon so einen Mist gelesen hab wie (bei mir bricht gerade jemand ein und hat eine Waffe Hilfe!) Bin ich die einzige die das dämlich findet? Nein? Gut.
    - Ich bitte darum die Charaktere nicht gegenseitig zu ermorden. Selbstmord.. naja übertreibt es bitte einfach nicht.
    - Schreibt "Saizo" unter euren ersten Stecki.
    - Da es dieses Problem viel zu oft gibt in den meisten Rpgs muss mindestens jeder zweite Charakter männlich sein.
    - Wenn jemand etwas gegen Yaoi und Yuri hat. Ist er hier wohl falsch, da ich dies gestatte.
    - Wenn ihr Fragen habt, oder etwas braucht, fragt einfach ich kann nunmal nicht Gedanken lesen xD
    - und das wohl wichtigste habt einfach Spaß ^^

    3
    So und wen ich jetzt noch nicht vergrault hab, kann sich die Lage ansehen. Von außen erscheint die Fassade ((gray))grau und unscheinbar, nicht sonder
    So und wen ich jetzt noch nicht vergrault hab, kann sich die Lage ansehen.

    Von außen erscheint die Fassade grau und unscheinbar, nicht sonderlich einladend. Da macht die Außenanlage schon mehr her. Weite Wiesen, Blumenbeete, ein kleiner Teich mitsamt Brücke, eine Terrasse, ein Basketballfeld und ein kleines Waldstück. Allerdings dürfen nur die nach draußen die sich benehmen können. Das ganze äußere Gebiet wird von einem 15 Meter hohen Stacheldrahtzaun umrundet.
    Von innen ist das Gebäude schon einladender Gestaltet. Es ist unterteilt in drei Flügel.
    Im zweiten, also dem rechten Flügel, befinden sich die Zellen, welche man ab 24 Uhr nicht mehr verlassen darf. Sie sind sehr spärlich ausgestattet, außer einer Toilette, einem Waschbecken und einer Pritsche sind sie leer. Dort werden nur die Gefangenen untergebracht, wenn man sich aber benimmt kann man auch in den dritten Flügel umziehen.

    Der linke Flügel, also der Dritte ist mit recht normalen Zimmern ausgestattet. In ihrer Einrichtung befinden sich ein Bett, ein Schrank, ein Teppichboden, ein Fenster und ein kleines Badezimmer mit Toilette und Waschbecken. Hier leben die,, Psychos", aber auch Straftäter die sich benehmen bekommen manchmal so ein Zimmer.
    Jeder dieser zwei Flügel hat zwei Duschräume, einen für Frauen und einen für Männer.

    Der erste Flügel ist aber wohl der beliebteste. Es ist der Mittlere. Dieser ist in mehrere Räume unterteilt. Einen Hobbyraum mit Billiard und Tischtennisplatten, sowie einem Kicker ausgestattet. Ein kleines Hallenbad, wenn man nicht unbedingt draußen im Teich schwimmen möchte. Einem Fitnessraum, welches beinahe einem Studio gleicht, einer Mensa wo es natürlich immer etwas zu essen gibt, man kann sich aber auch selbst etwas machen, die Küche liegt direkt dahinter, einen Aufenthaltsraum, mit mehreren Sofas, Sesseln, Bücherregalen und einem Fernseher. Und natürlich gibt es noch eine Krankenstation, sowie einen Behandlungsraum.
    Wie man also merkt ist dieser Ort gar nicht mal so schlecht.

    4
    ((purple))Nun dann zur Zimmer-/Zelleneinteiling:((epurple)) Zellentrakt: 01: Shizue 02: Ray 03: Luna 23: Mario Zimmertrakt: 07: Saya 06: Adrian 12: Ka
    Nun dann zur Zimmer-/Zelleneinteiling:

    Zellentrakt:

    01: Shizue
    02: Ray
    03: Luna
    23: Mario

    Zimmertrakt:

    07: Saya
    06: Adrian
    12: Kai
    13: Marian
    21: Raidon

    5
    Da wir dies auch erledigt haben, geht's zur Steckbrief Vorlage: Vorname: Nachname: Spitzname: Alter: (man sollte schon über 16 sein) Geschlecht:
    Da wir dies auch erledigt haben, geht's zur Steckbrief Vorlage:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter: (man sollte schon über 16 sein)
    Geschlecht:
    Einteilung: (Psycho oder Verbrecher)

    Zimmer und Trakt:
    Hobbies:
    Religion:
    Instrumente:
    Ängste:
    Psychische Erkrankung: (nur für Psychos)
    Verbrechen: (nur für Verbrecher)

    Charakter:

    Aussehen:
    Größe:
    Gewicht:
    Kleidung:

    Verliebt:
    Beziehung:
    Sexualität:

    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Link zum Aussehen:

    -----------------------

    Link zu den Steckbriefen:

    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531585521/Steckbriefe-zu-Saizo-to-Hansai

    6
    Nun zu den Gefühlen:

    Verliebt in:

    Heimlich verliebt in:

    Hasst:

    Geschwister:

    Verwandt:

    7
    Und zum Schluss eine wer spielt wen Liste: ^^ ((blue))DeadlySinner((eblue)): Raidon, Saya, Shizue ((teal))Blue((eteal)): Marian, Mario ((maroon))DaiDa
    Und zum Schluss eine wer spielt wen Liste: ^^

    DeadlySinner: Raidon, Saya, Shizue

    Blue: Marian, Mario

    DaiDaisuke: Adrian

    Anna Black: Luna

    Flamme: Ray, Kai

    8
    Wenn ihr nun noch irgendetwas braucht. Fragen habt oder vielleicht Ideen einfach melden. Ich helfe wo ich kann ^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew