x
Springe zu den Kommentaren

K Pop Rpg

Jeder K-Pop Fan wäre doch bestimmt selber auch gerne ein Idol. Hier ist das möglich! Ihr könnt hier ganz nach euren Ideen (mal abgesehen von ein paar Regeln die gleich folgen) eure Gruppe erstellen

    1
    Inhaltsverzeichnis 2. Regeln 3. Entertainments 4. Wohngemeinschaften 5. Steckbriefe 6. RPG Stil 7. Gruppen & Mitglieder 8. Geburtstage & heutiges Datu
    Inhaltsverzeichnis

    2. Regeln
    3. Entertainments
    4. Wohngemeinschaften
    5. Steckbriefe
    6. RPG Stil
    7. Gruppen & Mitglieder
    8. Geburtstage & heutiges Datum
    9. Wer spielt wen?
    10. Aktivitätsliste
    11. News
    12. Songs der Gruppen
    13. Beziehungen

    2
    Regeln Ja, es sind viele, aber sie müssen sein. Ich möchte nämlich nicht, das hier alles aus dem Ruder läuft. Keine Sorge, sie zu lesen dauert kü
    Regeln

    Ja, es sind viele, aber sie müssen sein. Ich möchte nämlich nicht, das hier alles aus dem Ruder läuft. Keine Sorge, sie zu lesen dauert kürzer als man denkt, solange man nicht super langsam liest ;)

    ⁃Ich habe hier das sagen (natürlich habt ihr Mitbestimm Recht, aber ihr müsst das zuvor mit mir absprechen, damit das hier nicht aus dem Ruder läuft!)

    ⁃in einer Gruppe dürfen maximal 9 Member sein (es kann Ausnahmen geben, die zuerst abgesprochen werden müssen und auch bei denen nicht zu viele Member sind. Nicht zu viele Ausnahmen bitte!)

    ⁃jeder darf in jede Gruppe (solange es nicht zu viele Mitglieder sind)

    ⁃Jeder wird respektiert und aufgenommen. Mobbing ist strengstens verboten!

    ⁃Man darf Member aus bereits bestehenden Gruppen erstellen. Bitte nicht aus der gleichen und nicht nur von den super beliebten und bekannten, wie Twice, BTS, Blackpink etc
    Sobald eine Gruppe 7 Member oder mehr hat, darf man auch 2 Member aus dieser Gruppe erstellen. Ab 12 Membern darf man 3 erstellen.
    Wenn ein Member schon vergeben ist, könnt ihr das untereinander abklären (respektvoll und höflich. Ohne streit!) Wenn jemand bereit ist seinen Member an jemanden anderen abzugeben, dann müssen das beide bestätigen!
    Es wird übrigens eine Liste mit berühmten und weniger berühmten Gruppen kommen, damit es da keine Probleme gibt, welche Gruppe berühmt und welche nicht berühmt ist. Wenn eine Gruppe bei den nicht ganz so berühmten landet, heißt das nicht das ich sie nicht mag, falls jemand auf diese Idee kommen sollte. Es geht lediglich darum, welche bekannter sind und mehr Fans haben. Mehr Abonnenten können auch eine Rolle spielen. (Wer die Regeln bis hier gelesen hat schreibt "Ich" unter den ersten Stecki von sich)
    Und bitte erstellt auch selbst erstellte!

    ⁃Bitte erstellt keine Figuren die übernatürlich sind. Das heißt es soll ein Chara nicht plötzlich Leader, Maknae, Center, Visual, Haupttänzer, Hauptrapper, Hauptsänger sein. Das ist unnormal und deshalb nicht erlaubt. (Unter ersten Stecki "bin bereit")

    ⁃Es Kann eine Gruppe als Trainee starten, oder die Gruppe kann auch schon deren Debut gehabt haben. Ihr könnt auch schreiben, wie bekannt sie ungefähr ist, aber achtet darauf, dass Gruppen von weniger bekannten Entertainments, auch nicht so bekannt sind, wie die von den ✨Big 3✨. Und bitte nicht alle super bekannt, es gibt auch Gruppen die eher unbekannt sind und trotzdem mega!

    ⁃Gruppen können aufhören, aber jeder muss damit einverstanden sein und es muss in Absprache mit mir geschehen.

    ⁃Man kann auch Charas erstellen, die nicht berühmt sind

    ⁃Bei Fragen an mich wenden

    ⁃Wer länger nicht on kommen kann, bitte abmelden!

    ⁃Wenn es Wettbewerbe gibt, dann sind diese nicht da um zu gewinnen, sondern um Gruppen zu treffen die man sonst vielleicht nicht sieht (Man kann natürlich mit anderen befreundet sein, aber du solltest nicht jeden immer treffen, sonst würde das überhand nehmen) (Wenn du bis hierhin gelesen hast füge "in die" hinzu)

    ⁃Zum Thema Boyfriend/Girlfriend. Man darf mit einer anderen selbsterstellten Figur zusammen kommen, wenn das für beide Seiten okay ist. Man kann mit 'normalen' Leuten, Schauspielern, Sängern usw zusammen kommen. Das ist egal. Aber bitte seid nicht plötzlich mit dem Präsidenten oder so zusammen xD (Ihr schreibt "Welt" unter den Stecki)

    ⁃Wenn man Maknae sein will, dann muss man das angeben. Wenn es in dieser Gruppe schon einen Maknae gibt, bitte nicht jünger machen als diesen!

    -Skippt bitte ab dem Part, an dem es unanständig wird, oder schreibt privat weiter.

    ⁃Bitte schaut erst mal ob eine Gruppe frei ist die zu euch passen würde, da es sonst viel zu viele unbesetzte gibt. (Wenn wir sehen das es zum Beispiel 10 selbst erstellte Gruppen gibt, aber da in, zum Beispiel 5, kaum Personen drin sind, dann bitten wir euch in die Gruppen zu gehen denen noch Member fehlen, anstatt eine eigene zu erstellen) (Ihr wisst ja wie es läuft "des K Pop")

    ⁃Bitte erstellt keine Geschwister von bestehenden Idols (BTS, BP, Skz, Itzy, Twice, etc). Ihr dürft aber gerne anders mit ihnen verwandt sein, jedoch bitte nicht jeder, sonst setze ich dem irgendwann ein Ende

    ⁃Zum Thema Haustiere. Man muss keines haben. Wenn, dann wird dieses nicht misshandelt und muss realistisch sein. Also bitte keine Pferde (für die gibt es einfach keine Zeit), Krokodile, Löwen ect.

    ⁃Geburtsort soll bitte meistens innerhalb von Asien sein! Ich möchte nicht das hier plötzlich alle aus Thailand kommen, nur weil Lisa da her kommt. Oder alle aus Australien, etc. Es ist nicht verboten, aber ich möchte nicht zu viele davon sehen

    ⁃Bitte keine Mary Sues! Also keinen Chara erstellen, der total perfekt ist! Niemand ist das, also bitte auch nicht hier!

    -Ich kann mir vorstellen das es euren Charas mal so richtig schlecht geht, vor allem wenn sie Idols sind, aber bitte sagt nicht das sie plötzlich Su! z! d begehen. Es ist nicht komplett verboten, aber bitte beachtet das es vor allem wenn sie Idols sind die ganze Gruppe mit einbezieht. Versuche sind nicht verboten, es soll aber bitte extrem selten oder noch besser gar nicht vorkommen. Ich möchte nicht das alle paar Tage ein Chara das versucht, verstanden? Und ohne das es mit mir abgesprochen ist, darf der Chara bei dem Versuch auch nicht strbn

    ⁃Bitte kopiert nichts von anderen! Vor allem nicht ohne ihr Erlaubnis! Dafür wird es eine Ermahnung geben, nach 3 Ermahnungen fliegt man!

    -Kommt bitte mindestens 2 mal die Woche on! Es ist echt doof wenn man erstmal 3 Wochen auf eine Antwort warten muss! Und wenn ihr kommt, schreibt nicht einfach nur "Hey" und verschwindet wieder. Wer 3 Wochen lang nicht on war, lernt fliegen. Bitte meldet euch einfach kurz ab, wenn ihr wisst ihr kommt für eine Zeit nicht on, das ist eine Sache von 1 Minute, dafür kann man sich ja mal Zeit nehmen.

    -Versucht die Geschlechter halbwegs ausgeglichen zu halten. Ich möchte nicht das es 40 Weibliche Charas gibt uns 10 männliche

    -Versucht die Gruppen erstmal voll zu machen, anstatt neue zu erstellen

    ⁃Eine der wichtigsten Regeln: Habt Spaß!: D Wer nicht Spaß hat, fliegt xD

    3
    Entertainments Ich würde euch bitten jetzt nicht alle zu BIGHIT (HYBE Labels), JYP, YG oder SM zu rennen, weil dort BTS, Twice, Blackpink etc. sind.
    Entertainments

    Ich würde euch bitten jetzt nicht alle zu BIGHIT (HYBE Labels), JYP, YG oder SM zu rennen, weil dort BTS, Twice, Blackpink etc. sind. Im Notfall wird aufgelöst und aufgeteilt... (Man kann auch im RL nicht existierende Entertaiments erstellen, aber das mit Absprache und bitte keines für sich alleine! Auch andere Gruppen sollen dort willkommen sein!) ("ein")

    Hier ist eine Liste von ein paar Entertainments die es schon gibt:

    -YG Entertainment
    -JYP Entertainment
    -SM Entertainment
    -HYBE
    -Stone Music Entertainment
    -Cube Entertainment
    -FNC Entertainment
    -Starship Entertainment
    -Pledis Entertainment
    -MLD Entertainment
    -Happyface Entertainment
    -Polaris Entertainment
    -Jellyfish Entertainment
    -MNH Entertainment
    -Source Music

    etc.

    Bitte keine Gruppen mehr unter JYP, BigHit/HYBE und Starship

    Bitte keine Solisten mehr unter JYP

    Die Entertainments mit den selbst erstellten Gruppen:

    YG Entertainment: Park Sang-Jae [Midnight]

    JYP Entertainment: AoN {GG}, MIXED {Co-ed}, Park Seoyeon {Solistin}

    SM Entertainment: LuminIX {GG}

    HYBE Labels/Big Hit: gem {GG}, Sign5 {BG}

    Starship: Code {Co-ed}, SoB {BG}

    Stone Music Entertainment: Black-Eye {GG}

    Cube Entertainment: Destiny {GG}

    4
    Wohngemeinschaften

    ⁃Jede Gruppe hat eine eigene Wohnung. Das heißt, keine Unrealistischen Luxusvillen. Jeder kann (muss nicht) ein eigenes Zimmer haben. Zwei Personen teilen sich ein Bad.
    Im ganzen Haus gibt es ein Wohnzimmer, einen weiteren Raum, der für was auch immer ihr wollt genutzt werden darf (bitte kein Hallenbad, Heimkino, etc.), eine Küche, ein Esszimmer und einen Trainingsraum. ("zu")

    ⁃Die Häuser/Wohnungen sollten in Seoul sein und in der Nähe des jeweiligen Entertainment

    -Ihr dürft auch eine Bilderliste mit den Räumen erstellen und mir den Link schicken. Ihr müsst aber nicht

    -Die Charas sollen bitte alle in Seoul wohnen, da es hier auch die meiste Zeit in Seoul spielt!

    5
    Steckbriefe

    Steckbriefe bitte auf die Stecki Seite schicken!

    Steckbrief zum Erstellen eines Idols

    Alles mit Sternchen ist freiwillig

    Name: (Vor- und Nachname)
    *Spitzname:
    Stagename: (ihr könnt auch den richtigen Namen der Person nehmen)
    Alter: (Bitte nicht 14 oder so sein! Mindestalter ist 18. Ausnahmen wären noch 17)
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    *Haustier:
    Gruppe:
    Position: (Mainvocalist, Leadvocalist, Maknae, etc.)
    Geburtsort:
    Sprachen: (niemand soll (fast) alle Sprachen können!)
    Aussehen: (wenn ihr wollt könnt ihr eine Bilder Liste erstellen und den Link hier hin kopieren. Trotzdem bitte ein genaue Beschreibung)
    Charakter:
    Vergangenheit: (Wie seid ihr auf die Idee gekommen euch bei einem Entertainment zu bewerben? Was war vor den Trainee/Idol Zeiten?)
    Befreundet mit: (kann später noch hinzugefügt werden)
    *Zusammen mit: (man muss nicht mit jemandem zusammen sein)
    *Verliebt in: (man muss nicht verliebt sein)
    Mag nicht:
    Mag:
    Stärken:
    Schwächen: (bitte ausgeglichen zu Stärken)
    Ängste: (jeder hat vor irgendwas Angst)
    *Familie: (habt ihr Geschwister? Gibt es sonst noch wichtiges?)
    *Sonstiges: (Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, etc.)
    Gespielt von: (euer TD Name)

    Zum kopieren:

    Name:
    *Spitzname:
    Stagename:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    *Haustier:
    Gruppe:
    Position:
    Geburtsort:
    Sprachen:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Befreundet mit:
    *Zusammen mit:
    *Verliebt in:
    Mag nicht:
    Mag:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    *Familie:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:


    Steckbrief zum erstellen eines 'normalen' Menschen

    Name: (Vor- und Nachname)
    *Spitzname:
    Alter: (Bitte nicht zu jung sein! Mindestalter ist 14)
    Geburtstag:
    Geschlecht: 
    *Haustier:
    Geburtsort: 
    Sprachen: (niemand soll (fast) alle Sprachen können!)
    *Job: (hat euer Chara einen Job? Oder geht er noch zur Schule?)
    Aussehen: (wenn ihr wollt könnt ihr eine Bilder Liste erstellen und den Link hier hin kopieren. Trotzdem bitte ein genaue Beschreibung)
    Charakter:
    Vergangenheit: (Was ist so in dem Leben eures Charas bisher passiert?)
    Befreundet mit: (kann später noch hinzugefügt werden)
    *Zusammen mit: (man muss mit niemandem zusammen sein)
    *Verliebt in: (man muss nicht verliebt sein)
    Mag nicht:
    Mag:
    Stärken: (versucht es ausgeglichen zu den Stärken zu halten)
    Schwächen: (Jeder hat Schwächen!)
    Ängste: (Jeder hat irgendwelche Ängste)
    *Familie: (das gleiche wie bei der Vorlage oben)
    *Sonstiges: (Lieblingsfarbe, Lieblings essen, Lieblingssänger/Gruppe etc.)
    Gespielt von: (dein TD Name)

    Zum Kopieren:

    Name: 
    *Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht: 
    *Haustier:
    Geburtsort: 
    Sprachen:
    *Job:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Befreundet mit:
    *Zusammen mit: 
    *Verliebt in: 
    Mag nicht:
    Mag:
    Stärken:
    Schwächen: 
    Ängste:
    *Familie:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:


    Steckbrief zum Erstellen einer Gruppe

    (Bitte nicht zu viele Gruppen erstellen. Auch anderen Gruppen beitreten. Im Notfall werden Bonnie und ich sagen, wenn man erst mal keine Gruppen mehr erstellen kann. Schreibt unter euren Stecki "tauchen"
    Btw dürft ihr auch Lightsticks und ein Gruppen Cover entwerfen, aber bitte nichts von anderen Gruppen kopieren und auch von den anderen Mitgliedern nicht!)

    Name der Gruppe: (Seid kreativ! Und wenn espasst bitte auch noch die koreanische Version einfügen)
    Mitglieder Anzahl: (mindestens 4 Member)
    Namen der Mitglieder: (einfach die Stagenamen hinschreiben)
    Debüttag: (bei Trainee Gruppen einfach auslassen)
    Fanbase Name: (einfach wie die Fans genannt werden)
    Entertainment: (YG, JYP, SM, Cube, etc)
    Vocalisten: (ihr könnt auch hinschreiben wie viele Vocalisten es gibt und wie viele von welcher Art (Bsp.: 1 MV, 2 LV, 4 SV)
    Rapper: (genau das gleiche wie bei den Vocalisten)
    Tänzer: (auch wieder das gleiche we bei den Rappern und Vocalisten)
    Center:
    Visual: (können manchmal auch mehrere sein)
    FotG:
    Leader:
    Maknae:
    Farben: (die Farben der Gruppe)
    Konzept: (können auch mehrere sein und bitte auch nicht immer Girl Crush)

    Begrüßung: (seid kreativ:))

    Haben die Member der Gruppe irgendeinen Spitznamen?: (wie bei Blackpink z.b Pinks. Auch nicht jede Gruppe hat einen Spitznamen)

    Zum kopieren:

    Name der Gruppe:
    Mitglieder Anzahl:
    Namen der Mitglieder:
    Debüttag:
    Fanbase Name:
    Entertainment:
    Vocalisten:
    Rapper:
    Tänzer:
    Center:
    Visual:
    FotG:
    Leader:
    Maknae:
    Farben:
    Konzept:

    Begrüßung:

    Haben die Member der Gruppe irgendeinen Spitznamen?:


    Steckbrief zum Erstellen eines Entertainments

    Name:
    Gründer/Boss:
    Aktiv seit:

    (Ihr dürft für das Entertainment auch extra was auf TD erstellen, wo ihr alles genau erklärt. Also Regeln, Gruppen, Aufbau etc.
    Es ist vielleicht etwas aufwendiger, aber es ist somit informativer und auch einfach besser. Wer jedoch faul ist, kann es auch mit dieser Vorlage machen:))

    Steckbrief zum erstellen eines bestehenden Idols:

    Dies ist freiwillig. Wer Lust hat kann für die Idols die er spielt diesen Stecki ausfüllen.

    Name: (der Name der Person)
    *Spitzname: (die Spitznamen der Person (keine ausgedachten!))
    Stagename: (der Stagename halt)
    Alter: (einfach Alter angeben)
    Geburtstag: (nicht ausgedacht)
    Geschlecht: (ihr wisst schon)
    *Haustier: (wenn die Person eines oder mehrere hat, plus Name wenn er bekannt ist)
    Geburtsort: (wo die Person geboren ist)
    Nationalität: (welche Nationalität die Person hat)
    Sprachen: (welche Sprachen das Idol spricht)
    Gruppe: (in welcher Gruppe? Ist das Idol noch in eienr Untergruppe?)
    Position: (welche Position das Idol hat)
    *Aussehen: (muss nicht unbedingt, man kann auch nur einen Link mit einem aktuellen Bild schicken)
    *Link zum Aussehen: (oder einfach Aussehen beschreiben. Man kann auch beides oder nur eines von beidem machen)
    *Zusammen mit/Verliebt in: (wenn es jemanden gibt, bitte nicht an irgendwelche Fake News dafür glauben)
    Mag nicht: (wenn es bekannt ist)
    Mag: (wenn es bekannt ist)
    Ängste: (wenn es/sie bekannt ist/sind)
    Familie: (wenn bekannt)
    Gespielt von: (dein TD Name)

    Zum kopieren:

    Name:
    *Spitzname:
    Stagename:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    *Haustier:
    Geburtsort:
    Nationalität:
    Sprachen:
    Gruppe:
    Position:
    *Aussehen:
    *Link zum Aussehen:
    *Zusammen mit/Verliebt in:
    Mag nicht:
    Mag:
    Ängste:
    Familie:
    Gespielt von:

    6
    RPG Stil

    Sprechen:
    Name: Hi

    Etwas tun:
    Name: *lächelt*

    Denken:
    Name: //Wow//

    Schreiben (z.b eine Nachricht auf dem Handy oder einen Brief):
    Name: ~Hallo~

    Singen:
    Name: -Lalala-

    Außerhalb:
    (Hi, möchte jemand Rpgn?)

    An jemanden:
    (@Bonnie möchtest du rpgn?)

    Timeskip:
    >Timeskip, 10:00 morgens< (<-Beispiel)

    >10 Minuten später< (<-ebenfalls Beispiel)

    7
    Gruppen & Mitglieder

    Die Idols, die rot markiert sind, sind zum rpgn vergeben. Die Idols die lila markiert sind, sind zum rpgn reserviert und die unterstrichenen Idols sind reserviert für's Dating

    'Berühmte' Gruppen/Solisten

    BIGBANG:
    Kwon Ji Yong (G-Dragon)
    Choi Seung-hyun (T.O.P)

    Dong Young Bae (Taeyang)
    Kang Daesung
    Lee Seung Hyun (Seungri)

    BTS:
    Kim Namjoon (RM)
    Kim Seokjin (Jin)
    Min Yoongi (Suga)
    Jung Hoseok (J-Hope)
    Park Jimin
    Kim Taehyung (V)
    Jeon Jungkook


    BLACKPINK:
    Kim Jisoo
    Kim Jennie
    Park Chaeyoung (Rosé)
    Lalisa Manoban (Lisa)


    TWICE:
    Park Jihyo
    Im Nayeon
    Yoo Jeongyeon
    Hirai Momo
    Minatozaki Sana
    Myoui Mina
    Kim Dahyun
    Son Chaeyoung
    Chou Tzuyu (reserviert für Mads)

    Itzy
    Hwang Yeji
    Choi Jisu (Lia)
    Shin Ryujin
    Lee Chaeryeong 
    Shin Yuna

    Aespa:
    Yu Ji Min (Karina)
    Uchinaga Aeri (Giselle)
    Kim Min Jeong (Winter)
    Ning Yizhuo (NingNing)

    EXO 
    Kim Junmyeon (Suho)
    Kim Minseok (Xiumin)
    Byun Baekhyun
    Kim Jongdae (Chen) 
    Park Chanyeol
    Do Kyungsoo (D.O.)
    Kim Jongin (Kai)
    Oh Sehun
    [Zhang Yixing (Lay)]

    TxT
    Choi Soobin
    Choi Yeonjun
    Choi Beomgyu
    Kang Taehyun
    Kai Kamal Huening (Huening Kai)

    Stray kıds
    Bang Chan
    Lee Minho (Lee Know)
    Seo Changbin
    Hwang Hyunjin
    Han Jisung (Han)
    Lee Felix

    Kim Seungmin
    Yang Jeongin (I.N)

    Kep1er:
    Choi Yujin
    Sakamoto Mashiro
    Shen Xiaoting
    Kim Chaehyun
    Kim Daeyeon
    Ezaki Hikaru
    Bahiyyih Jaleh Huening (Huening Bahiyyih)
    Seo Youngeun
    Kang Yeseo

    Enhypen
    Yang Jungwon
    Lee Heeseung
    Jay Park
    Jake Sim
    Park Sunghoon
    Kim Seonwoo (Sunoo)
    Nishimura Riki (Niki)

    NMIXX
    Lily Morrow
    Oh Haewon
    Seol Yoona (Sullyoon)
    Choi Yunjin (Jinni)
    Bae Jinsol (Bae)
    Kim Jiwoo
    Jang Kyujin


    Weniger berühmte Gruppen/Solisten

    Dreamcatcher
    Kim Minji (JiU)
    Kim Bora (SuA) (reserviert für Bonnie)
    Lee Siyeon
    Han Dong (Handong)
    Kim Yoohyeon
    Lee Yubin (Dami)
    Lee Gahyeon

    (Ich werde die Gruppen hinzufügen, da ich jetzt nicht alle aufschreibe. Ich werde dann entscheiden zu welcher Kategorie die verschiedenen Bands gehören (es kommt auf Abos, Follower, etc an))

    Eigene Gruppen

    Angels of Night/AoN {JYP}
    Shin Yuri (Yu)
    Shan Yunah (Sumi)
    Lee Ahri (Aj)
    Lee Kyung (Kyu)
    Yang Ari (Aria) [Leader]
    Lee Jaeyeong (Jae)
    Kang Eunho (EK) [Maknae]

    Destiny {Cube}
    Mia Collins
    Kim Hana [Leader]
    Dong Julyn (Jua)
    Emiko Shio (Emi)
    Miyu Sato (Yumi) [Maknae]

    Code {Starship}
    Jack Han
    Lee Hyeon (Hye)
    Yunai Tōngguò (Nayla)
    XinXin Li (Xin)
    Lily Moon [Maknae]

    gem {HYBE/BIG HIT}
    Park Sonia (Crystal)
    Choi Misoo (Neela) [Leader]
    Sol Jaya (Jade) [Maknae]

    MIXED {JYP}
    Moon Taemin (Moon)
    Elżbieta Park (Ela) [Leader]
    Yumiko Fukushima (Yui)
    Lee Chanyeol (Chan) [Maknae]

    LuminIX {SM}
    Chaoxing Yang
    Linh Phuong (Lyn) [Co-Leader]

    Black-Eye {Stone Music}
    Kim Soomin (Soomi)
    Kim Eunbi (Abby) [Leader]
    Kim Teajun (Teanie)

    Sign5 {HYBE/BIG HIT}
    Xiuying Chang (Xiu)
    Lee Siwon (Sanji)
    Asao Tenki [Maknae]

    Shades of Boys/SoB {Starship}
    Min Yesung (Flame Thunder)
    Lee Lehyun (Lee)

    8
    Geburtstage & heutiges Datum Heutiges Datum: 27. Dezember 2021, ein Samstag/Sonntag. Es ist ungefähr 18:45 Uhr. (Uhrzeit und Tag kann variieren, jedo
    Geburtstage & heutiges Datum

    Heutiges Datum: 27. Dezember 2021, ein Samstag/Sonntag. Es ist ungefähr 18:45 Uhr. (Uhrzeit und Tag kann variieren, jedoch nicht zu viel bitte) Es ist gerade um die 7° und es sind ein paar wenige Wolken am Himmel
    (In New York ist es gerade ungefähr 14:30 Uhr, es sind 11° und ein paar Wolken am Himmel zu sehen (ich weiß, eigentlich müsste es hier viel später sein, but ja xD))

    Heute hat Geburtstag: //

    Januar:
    01.01
    Winter

    03.01
    Jisoo

    08.01
    Misoo

    10.01
    Sungki

    16.01
    Jennie

    18.01
    Yunah

    27.01
    Ethan

    Februar:
    04.02
    Seonchang

    08.02
    I.N

    11.02
    Rosé

    14.02
    Jae

    24.02
    Sunoh

    März:
    04.03
    Jack

    05.03
    Miyu

    09.03
    Yoongi

    12.03
    Jinyi

    13.03
    Yesung & Sonia & Beomgyu

    20.03
    Hyunjin

    25.03
    Yui

    26.03
    Chaewon

    27.03
    Lisa

    28.03
    Minjoo

    April:
    01.04
    Sung-mi

    05.04
    Yejin/Lily & Daesik/flowsik

    13.04
    Sang-Jae

    14.04
    Jinni

    27.04
    Teajun

    Mai:
    05.05
    Lehyun

    11.05
    Nayun

    22.05
    Soomin

    28.05
    Yeri

    30.05
    Ahri

    Juni:
    21.06
    Asao

    24.06
    Sunoo

    25.06
    Yunai

    Juli:
    26.07
    Ari

    August:
    04.08
    Yuri

    05.08
    Jaya

    15.08
    Xiuying

    September:
    01.09
    Jungkook

    04.09
    Sora

    12.09
    Chan & RM

    14.09
    Han

    15.09
    Hana & Felix

    16.09
    Emi

    26.09
    Julyn

    Oktober:
    01.10
    Siyeon

    03.10
    Bang Chan

    10.10
    Mikyong

    13.10
    Jimin

    15.10
    Mira

    22.10
    Hanbin

    25.10
    Lee Know

    26.10
    Hangyeol

    27.10
    Young

    30.10
    Kyung

    November:
    03.11
    Eunbi

    05.11
    Chaoxing

    08.11
    Ela

    12.11
    Xiaoting

    16.11
    Miyoung

    19.11
    Mia

    24.11
    Eunho

    Dezember:
    02.12
    Seoyeon

    08.12
    Sunghoon

    11.12
    Siwon

    13.12
    XinXin

    19.12
    Hyeon

    28.12
    Moon/Taemin

    30.12
    Taehyung/V

    9
    Wer spielt wen?

    🥀Bonnie
    -Park Chaeyoung/Roseanne Park (Blackpink)
    -Lee Jaeyeong (Aon)
    -Hana Kim (Destiny)
    -Miyu Sato (Destiny)
    -Yeri Kim
    -Yunai Tōngguò (CΘDΣ)
    -Jaya Sol (gєм)
    -Oh Chaewon
    -Yumiko Fukushima (MIXED)
    -Han Min-Joo (Solistin)
    -Yang Chaoxing (LuminIX)
    -Linh Phuong (LuminIX)
    -Kang Mirae
    -Moon Ye-jin/Lily Moon (CΘDΣ)
    -Choi Yunjin/Jinni (NMIXX)
    -Hwang Jinyi
    -Lee Siyeon (Dreamcatcher)
    -Shen Xiaoting (Kep1er)
    -Kim Eunbi (Black-Eye)

    🌈Eve
    -Asao Tenki (Sign 5)
    -Ethan Park/Choi Park
    -Sang-Jae Park (Solist)
    -Jack Han (CΘDΣ)
    -Ari Yang (Aon)
    -Young-Jae Sol
    -Lee Felix (Stray kids)
    -Yang Jeongin/I.N (Stray Kids)
    -Sungki Jang
    -Eunho Kang (Aon)
    -Hyeon Lee (CΘDΣ)
    -Kim Sunoo (Enhypen)
    -Chanyeol Lee (MIXED)
    -Lalisa Manoban (Blackpink)
    -Emiko Shio (Destiny)
    -Junghoon Chang/Xiuying Chang (Sign5)
    -Park Sunghoon (Enhypen)

    💎Endermanni
    -Sung-mi Kim
    -Siwon Lee (Sign 5)
    -XinXin Li (CΘDΣ)
    -Kyung Lee (Aon)
    -Yesung Min (SoB)
    -Kang Miyoung
    -Mia Collins/Kwon (Destiny)
    -Kim Taehyung/V (BTS)
    -Moon Taemin (MIXED)
    -G-Dragon (BigBang)

    👑MaknaeOnTop ✨⚡
    -Bang Chan (Stray kıds)
    -Hanbin Kim (ikon)
    -Hwang Hyunjin (Stray Kids)
    -Mi-kyong Kim
    -Dae-sik Pak/flowsik
    -Han Jisung(Stray Kids)
    -Seon-chang Lee
    -Nayun Son
    -Ahri Juhee Lee (AoN)
    -Jennie Kim (Blackpink)
    -Elżbieta Wójcik Park (MIXED)
    -Choi Beomgyu (TxT)
    -Sunoh Park
    -T.O.P (BigBang)

    🦊Xx-Foxynchen-xX / Emily
    -Seo-yeon Park (Solist)
    -Jeon Jungkook (BTS)
    -Yuri Shin (Aon)
    -Lee Minho/Lee Know (Stray Kids)
    -Kim Namjoon (BTS)

    💫HalteinMensch
    -Min Yoongi (BTS)
    -Yunah Shan (AoN)
    -Sora Kim
    -Sonia Park/Maria Behnke (gєм)
    -Dong Julyn (Destiny)

    🌵Mads
    -Park Jimin (BTS)
    (-Chou Tzuyu (Twice))

    ✨HP, BP and BTS Fan
    -Kim Minjeong/Winter (aespa)
    -Kim Jisoo (Blackpink)
    -Kim Soomin (Black-Eye)

    🧸Piaandbrowny
    -Kim Tea-jun (Black-Eye)
    -Lee Lehyun (SoB)
    -Choi Misoo (gem)

    Männlich: 32
    Weiblich: 44
    Divers: 0

    Unbedingt mehr männliche Charas erstellen!

    10
    Aktivitäts Liste

    Alle starten erstmal bei "Aktiv"

    Sehr aktiv🤩 (fast jeden Tag)
    ・Eve {beurlaubt}
    ・MaknaeOnTop
    ・Bonnie (Ich)
    ・Endermanni


    Aktiv😊 (mehrmals die Woche, mindestens 3 mal)
    ・HP, BP and BTS Fan
    ・Piaandbrowny

    Sollte öfter on kommen😐 (ungefähr 1 mal die Woche, bis 1 Mal alle 2 Wochen)
    ・HalteinMensch
    ・Mads



    Fliegt bald😣 (seit paar Wochen oder 1 Monat nicht mehr on)


    Ist geflogen😭 (nach 2 Monaten nicht mehr on gewesen)


    Ist ausgetreten😖
    ・Almi
    ・Maskenraich
    ・Kaily

    Abgemeldet🌺 (nicht länger als 2 1/2 Monate)
    ・Emily

    11
    News Schaut hier bitte immer mal wieder vorbei, da ich hier evtl immer mal wieder neue Sachen und Ankündigungen reinschreibe, die ihr lesen solltet A
    News

    Schaut hier bitte immer mal wieder vorbei, da ich hier evtl immer mal wieder neue Sachen und Ankündigungen reinschreibe, die ihr lesen solltet

    Außerhalb:
    ・29.11.2021: Ich habe das RPG erstellt
    ・03.12.21: Eve tritt bei! Herzlich Willkommen: D <3
    ・09.12.21: Eve erstellt ihren ersten Charakter!
    ・11.12.21: Endermanni tritt bei! Auch dir ein Herzliches Willkommen:3 außerdem habe ich den Rest des RPGs hochgeladen und Eve hat ihren zweiten Chara erstellt^^ Endermanni hat ihren ersten Charakter erstellt:3
    ・12.12.21: Maskenraich tritt bei! Viel Spaß^^
    ・13.12.21: Ich habe die Steckbrief Seite erstellt, Maskenraich hat ihren ersten Charakter erstellt, das rpg ist nun eröffnet 🎉: D
    ・15.12.21: Maskenraich hat ihren dritten Charakter geschickt^^
    ・22.12.2021: Kaily tritt bei und Eve erstellt ihren nächsten Charakter:3
    ・22.01.2022: Endermanni erstellt XinXin!
    ・25.01.2022: In den letzten Tagen wurden ein paar Steckis geschickt und ich habe fertig aktualisiert
    ・29.01.2022: Almi ist leider ausgetreten qwq
    ・03.02.2022: Maskenraich ist ebenfalls ausgetreten qwq
    ・04.02.2022: MaknaeOnTop ✨⚡ tritt bei! Herzlich Willkommen^^
    ・16.03.2022: 𝓔𝓶𝓲𝓵𝔂𝓷𝓬𝓱𝓮𝓷𝟏𝟑-𝔁𝓧 𝓒𝓻𝓮𝓹𝓹𝔂𝓯𝓾𝓬𝓱𝓼𝓲 tritt bei! Herzlich Willkommen!^^
    ・21.03.2022: Neue Steckis, ich habe die Stecki Seite endlich wieder aktualisiert und HalteinMensch ist beigetreten. Herzlich Willkommen!
    ・05.04.2022: Die erste Gruppe ist voll!^^
    ・20.04.2022: Viele Steckis wurden erstellt und noch ein wenig mehr ist passiert, was ich jetzt aber nicht aufzähle. Und die ersten Paare sind btw entstanden.
    ・17.07.2022: Wir dürfen Mads bei uns begrüßen, Herzlich Willkommen^^
    ・18.07.2022: Auch dir ein Herzliches Willkommen HP und BP Fan^^
    ・22.07.2022: Es wurden neue Charas erstellt, ich habe vor kurzem eine neue Stecki Seite eröffnet und Piaandbrowny ist uns beigetreten, Herzlich Willkommen^^



    Anderes:

    Steckbriefe:

    Steckbriefe Menschen

    Steckbriefe Gruppen

    Steckbriefe Idole (rl existierende)

    Haarfarben, Klamotten und weiteres:
    Momentane Haarfarben eurer Charas

    Entertainments:



    Apartments und Häuser der Charaktere/Gruppen:

    Apartment von Oh-Chaewon

    Apartment von Sol Young-Jae




    Wichtig! (mehr oder weniger):

    Wir brauchen unbedingt mehr Member für diese Gruppen:
    -Sign 5 (bisher 3 von 5 Membern)
    -CΘDΣ (bisher 5 von 6 Membern ( fehlt 1 männlicher Member + Main Vocalist)
    -SoB (bisher 2 von 8 Membern)
    -gem (bisher 3 von 5 Membern)
    -Black Eye (bisher 3 von 5 Membern)

    Bitte übernehmt mehr Idols. Wir brauchen momentan vor allem welche, die ein paar Bts Member übernehmen.

    Ich würde euch noch bitten mehr männliche Charas zu erstellen, damit es ausgeglichen bleibt und noch ein paar Boy Groups voll werden!


    Das wäre momentan das wichtigste

    Sonstiges:

    •Ihr könnt auch Insta Profile für eure Charas erstellen! (also eine Bilderliste auf TD, jetzt kein echtes Profil xD aber wer möchte, kann auch auf Insta einen Fake Account machen xD) Schickt mir dann aber den Link zum Profil und haltet es realistisch. Und bitte nicht 1 Bild gleich 5 mal. Ich weiß, das manche vielleicht Bilder doppelt oder so haben, aber ich möchte nicht, das bei jedem Account einmal das gleiche Bild ist!

    •Ihr dürft für eure Charas die Wohnungen und Häuser erstellen, aber bitte fügt nichts unrealistisches ein. Bei einer Gruppe würde ich mir wünschen das ihr euch absprecht, damit es jedem halbwegs gefällt. Die einzelnen Zimmer darf jeder für sich entscheiden, aber bitte nicht einmal eher normale und einfache Zimmer und dann plötzlich ein Luxus Zimmer wie aus einem Palast.
    In jedem Apartment/Haus gibt es natürlich Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer und bei den Idols am besten noch einen KLEINEN Trainingsraum. (je nach Member Anzahl. Bei 9 Membern kann er schon auch mal ein wenig größer sein) ihr könnt bei Häusern noch einen Garten hinzufügen und eigentlich sogut wie überall einen Balkon oder eine Terrasse.
    Ihr schickt mir einfach den Link auf mein Profil, damit sie nicht verloren gehen!
    Dann werde ich mir alles ansehen und wenn ich etwas sehe, was nicht passt und/oder eher unrealistisch ist, dann ändert das bitte ohne eine Diskussion anzufangen.

    12
    Songs der Gruppen

    Ihr dürft Songs von anderen Gruppen nehmen, aber achtet darauf das die Songs kein Debüt sind, nichts großes bei der POpularität ausgemacht hat und das ihr von Gruppen mit wenig Songs etc am besten keinen nehmt, oder nur einen einzigen. Auch keine Songs vor dem Disbandment etc
    Ihr könnt dann eine Playlist auf Spotify erstellen und mir den Link schicken, oder ihr fragt mich ob ich eine zusammenstelle und ihr müsst nur sagen welche Songs von der Playlist ihr behalten wollt und welche ich vielleicht noch hinzufügen soll.
    KEINE SONGS DOPPELT!

    ・Αηgεls σf Νιghτ (AσN)
    https://open.spotify.com/playlist/2NzwhXfE13lkYa4AWgLB0N? si=8eccc10e5f20445a

    ・DΣSΤιΝY
    https://open.spotify.com/playlist/3BCSGZRNh3BCV7fxV4TXLM? si=ca807a479fc24120

    ・MIXED
    https://open.spotify.com/playlist/4lWSlPzKpInPM9nlCADBJr? si=71d692345d384739

    ・LuminIX
    https://open.spotify.com/playlist/37dH2qld1dxOnOKEGXuUnf? si=358ef3bef1ef483a

    ・gєм
    https://open.spotify.com/playlist/6NvXAsJefvRKKKhXPWv1i0? si=4921b29d6e704332

    ・JoJo
    https://open.spotify.com/playlist/0V9KD55ct2noQg9r8tboP9? si=8ee801a2ce704621

    13
    Beziehungen

    💘A ist in B verliebt
    -Yesung (SoB) 💘 Yunai (Code) {später}
    -Hyeon (Code) 💘 Jae (AoN) {später}
    -Eunbi (Black-Eye) 💘 Yeonjun (TxT)

    💕A und B lieben sich gegenseitig
    -Chaewon 💕 Youngjae
    -Jaya (gem) 💕 Asao (Sign5)

    💞A und B sind zusammen
    -Sungmi 💞 TOP (BigBang)
    -Mikyong 💞 G-Dragon (BigBang)
    -Soomi (Black-Eye) 💞 Jimin (BTS)

    💌A ist heimlich in B verliebt
    -Lehyun (SoB) 💌 Lisa (Blackpink)

    💗A Und B sind heimlich zusammen
    -I.N (Stray Kids) 💗 Jennie (Blackpink)
    -Hyunjin (Stray Kids) 💗 Rosé (Blackpink)

    💔A und B haben sich getrennt
    -

    💖A und B sind verlobt
    -

    💍A und B sind verheiratet
    -

    👫A und B sind Geschwister
    -Jaya (gem) 👫 Youngjae
    -Jae (AoN) 👫 Hangyeol

    👥A und B sind verwandt
    -Jae (AoN) 👥 Yoongi (BTS) [Cousins]
    -Seoyeon 👥 Jimin (BTS) [Cousins]

    🤞A und B sind beste Freunde
    -Jae (AoN) 🤞 Felix (Stray Kids)
    -Jaya (gem) 🤞 Yuna (Itzy)
    -Soomi (Black-Eye) 🤞 Rosé (Blackpink)
    -Eunbi (Black-Eye) 🤞 Chaeyoung (Twice)

    👯‍♀️A und B sind Freunde
    -Jaya (gem) 👯‍♀️ Asao (Sign5), Yeonjun & Kai (TxT), Yujin (Ive), Bahiyyih & Dayeon (Kep1er)
    -Sang-Jae 👯‍♀️ Rosé (Blackpink); Jae (Aon); Sunghoon (Enhypen); Taehyung (BTS)
    -Yeri 👯‍♀️ Jennie (Blackpink), Hwasa (Mamamoo)
    -Yunai (Code) 👯‍♀️ Yuqi ((G)I-dle); I.M (Monsta X); Jisun (Fromis 9); Wendy (Red Velvet); Jihyo (Twice), Handong (Dreamcatcher)
    -Miyu (Destiny) 👯‍♀️ Yuna (Itzy); Yujin (Ive); NingNing (Aespa); Sunoo (Enhypen)
    -Hana (Destiny) 👯‍♀️ Miyeon ((G)I-dle); E: U (Everglow), Sungjae (BtoB); Kihyun (MonstaX); Seulgi (Red Velvet); Mina (Twice); Eunwoo (Astro)
    -Siwon (Sign5) 👯‍♀️ Yeonjun & Beomgyu (TxT)
    -XinXin (Code) 👯‍♀️ RM (BTS); Sehun (Exo)
    -Jae (AoN) 👯‍♀️ Lisa & Rosé (Blackpink), Twice, Stray Kids, Itzy, NMIXX, Jack (CΘDΣ), Sang-Jae, Ethan, Monday (Weeekly), SuA (Dreamcatcher), TxT, BTS, Winter (Aespa), MJ (Astro), Soyeon & Yuqi ((G)I-dle), Jake (Enhypen), Wheein (Mamamoo)
    -Yesung (SoB) 👯‍♀️ Jack & XinXin (CΘDΣ); Jimin (BTS); Bang Chan (Stray Kids); Ethan
    -Lehyun (SoB) 👯‍♀️ Teajun (Black-Eye); Twice
    -Soomi (Black-Eye) 👯‍♀️ Blackpink, Winter (Aespa), V & Jungkook (BTS)
    -Misoo (gem) 👯‍♀️ Sunoo (Enhypen), Felix (Stray Kids)
    -Eunbi (Black-Eye) 👯‍♀️ Karina (Aespa), Wonwoo (Seventeen), Arin (Oh my Girl), Beomgyu & Yeonjun (TxT), Mashiro (Kep1er)
    -Teajun (Black-Eye) 👯‍♀️ Jimin (BTS), Winter (aespa)

    😤A und B mögen sich nicht besonders
    -Hyeon (Code) 😤 Yunai (Code)

    😐A mag B nicht besonders
    -Teajun (Black-Eye) 😐 Lisa (Blackpink)

    💥A und B hassen sich
    -

    😠A hasst B
    -

    🙃A sieht B als Schwester/Bruder
    -Jae (AoN) 🙃 Yoongi (BTS)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew