x
Springe zu den Kommentaren

K Pop

Jeder K-Pop Fan wäre doch bestimmt selber auch gerne ein Idol. Hier ist das möglich! Ihr könnt hier ganz nach euren Ideen (mal abgesehen von ein paar Regeln die gleich folgen) eure Gruppe erstellen

    1
    K Pop 1. Inhaltsverzeichnis 2. Regeln 3. Entertainments 4. Wohngemeinschaften 5. Steckbriefe 6. RPG Stil 7. Gruppen & Mitglieder 8. Geburtstage & heut
    K Pop



    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Regeln
    3. Entertainments
    4. Wohngemeinschaften
    5. Steckbriefe
    6. RPG Stil
    7. Gruppen & Mitglieder
    8. Geburtstage & heutiges Datum
    9. Wer spielt wen?
    10. Aktivitätsliste
    11. News
    12. Beziehungen

    2
    Regeln ⁃Bonnie und ich haben hier das sagen (natürlich habt ihr Mitbestimm Recht, aber ihr müsst das zuvor mit uns absprechen, damit das hier nich
    Regeln


    ⁃Bonnie und ich haben hier das sagen (natürlich habt ihr Mitbestimm Recht, aber ihr müsst das zuvor mit uns absprechen, damit das hier nicht aus dem Ruder läuft!)

    ⁃in einer Gruppe dürfen maximal 9 Member sein (es kann Ausnahmen geben, die zuerst abgesprochen werden müssen und auch bei denen nicht zu viele Member sind. Nicht zu viele Ausnahmen bitte!)

    ⁃jeder darf in jede Gruppe (solange es nicht zu viele Mitglieder sind)

    ⁃Jeder wird respektiert und aufgenommen. Mobbing ist strengstens verboten!

    ⁃Man darf Member aus bereits bestehenden Gruppen erstellen, aber auch dafür gibt es Regeln... Man darf Member aus 2 Gruppen erstellen. Diese dürfen aber
    1. Diese beiden dürfen nicht aus der selben Gruppe sein. Also nicht Blackpink Jisoo und Blackpink Lisa
    2. Es gibt ja berühmte und weniger berühmte Gruppen. Daher darf man nur einen aus einer berühmten und einen aus einer weniger berühmten erstellen ( das heißt Z.B Momo TWICE und Dami aus Dreamcatcher.) Hier gibt es keine Ausnahmen!
    3. Wenn ein Member schon vergeben ist, könnt ihr das untereinander abklären (respektvoll und höflich. Ohne streit!) Wenn jemand bereit ist seinen Member an jemanden anderen abzugeben, dann müssen das beide bestätigen!
    4. Es wird eine Liste mit berühmten und weniger berühmten Gruppen kommen, damit es da keine Probleme gibt (Wer die Regeln bis hier gelesen hat schreibt "Ich" unter den ersten Stecki von sich)
    5. Für jeden Member, einer im RL bestehenden Gruppe, muss man einen selbst ausgedachten erstellen. (Natürlich kann man auch mehr als nur zwei erstellen, aber auch das sollte nicht überhand nehmen)

    ⁃Bitte erstellt keine Figuren die übernatürlich sind. Maximal Visual und Hauptsänger oder Leader und Sänger oder halt Hauptsänger und Tänzer aber nicht Leader, Maknae, Visual, Haupttänzer, Hauptrapper, Hauptsänger das ist unnormal und deshalb nicht erlaubt. (Unter ersten Stecki "bin bereit")

    ⁃Es Kann eine Gruppe als Trainee starten, oder die Gruppe kann auch schon deren Debut gehabt haben.

    ⁃Gruppen können aufhören, aber jeder muss damit einverstanden sein und es muss in Absprache mit Bonnie und mir geschehen.

    ⁃Bei Fragen an uns (Bonnie und?) wenden

    ⁃Wer länger nicht on kommen kann, bitte abmelden!

    ⁃Wenn es Wettbewerbe gibt, dann sind diese nicht da um zu gewinnen, sondern um Gruppen zu treffen die man sonst vielleicht nicht sieht (Man kann natürlich mit anderen befreundet sein, aber du solltest nicht jeden immer treffen, sonst würde das überhand nehmen) (Wenn du bis hierhin gelesen hast füge "in die" hinzu)

    ⁃Zum Thema Boyfriend/Girlfriend. Wenn du einen selbsterstellten Charakter hast, kann dieser mit jemandem zusammen sein. Wenn du mit einem der Idole, die es im RL gibt, zusammen sein willst, dann müsst ihr zuerst fragen. Pro Person darf man das, aber nur für einen Charakter. D.h ich als 🍙?💜, darf mit einem Idol zusammen sein. Egal wie viele Charaktere ich erstellt habe. Andere Berühmtheiten, wie z.b Model, Schauspieler, Politiker oder Member von nicht mehr existierenden Gruppen, kann man natürlich auch als BF/GF haben. Man darf mit einer anderen selbsterstellten Figur zusammen kommen, wenn das für beide Seiten okay ist. (Ihr schreibt "Welt" unter den Stecki)

    ⁃Wenn man Maknae sein will, dann muss man das angeben. Wenn es in dieser Gruppe schon einen Maknae gibt, bitte nicht jünger machen als diesen!

    ⁃Bitte schaut erst mal ob eine Gruppe frei ist die zu euch passen würde, da es sonst viel zu viele unbesetzte gibt. (Wenn wir sehen das es zum Beispiel 10 selbst erstellte Gruppen gibt, aber da in, zum Beispiel 5 kaum Personen drin sind, dann bitten wir euch in die Gruppen zu gehen denen noch Member fehlen, anstatt eine eigene zu erstellen) (Ihr wisst ja wie es läuft "des K Pop")

    ⁃Zum Thema Haustiere. Man muss keines haben. Wenn, dann wird dieses nicht misshandelt und muss realistisch sein. Also bitte keine Pferde (für die gibt es einfach keine Zeit), Krokodile, Löwen ect.

    ⁃Geburtsort bitte innerhalb von Asien! Am besten in Südkorea! Und nicht jeder kommt aus Thailand oder so, nur weil da zum Beispiel Lisa herkommt! Die meisten sollen bitte aus Südkorea kommen!

    3
    Entertainments

    Ich würde euch bitten jetzt nicht alle zu BIGHIT (HYBE Labels), JYP, YG oder SM zu rennen, weil dort BTS, TXT, BLACKPINK etc. sind. Im Notfall wird aufgelöst und aufgeteilt... (Man kann auch im RL nicht existierende Entertaiments erstellen, aber das mit Absprache und bitte keines für sich alleine! Auch andere Gruppen sollen dort willkommen sein!) ("ein")

    4
    Wohngemeinschaften

    ⁃jede Gruppe hat eine eigene Wohnung. Das heißt, keine Unrealistischen Luxusvillen. Jeder kann (muss nicht) ein eigenes Zimmer haben (mal abgesehen von den berühmten Gruppen auf der Liste) zwei Personen teilen sich ein Bad.
    Im ganzen Haus gibt es ein Wohnzimmer, einen weiteren Raum, der für was auch immer ihr wollt genutzt werden darf (bitte kein Hallenbad oder Heimkino, Sauna etc.), eine Küche, ein Esszimmer und einen Trainingsraum. ("zu")
    ⁃Die Häuser/Wohnungen sollten in Seoul sein und in der Nähe des jeweiligen Entertainment

    5
    Steckbriefe


    Name: (Vor- und Nachname)
    Spitzname:
    Stagename: (kein muss)
    Alter: (Bitte nicht 14 oder so sein! Mindestalter ist 17. Ausnahmen wären noch 16)
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Haustier:
    Gruppe:
    Position: (Mainvocalist, Leadvocalist, Maknae, etc.)
    Geburtsort:
    Sprachen: (niemand soll (fast) alle Sprachen können!)
    Aussehen: (wenn ihr wollt könnt ihr eine Bilder Liste erstellen und den Link hier hin kopieren. Trotzdem bitte ein genaue und ausführliche Beschreibung)
    Charakter: (bitte ausführlich)
    Vergangenheit: (Wie seid ihr auf die Idee gekommen euch bei einem Entertainment zu bewerben? Was war vor den Trainee/Idol Zeiten?)
    Befreundet mit: (kann später noch hinzugefügt werden)
    Zusammen mit: (man muss nicht mit jemandem zusammen sein)
    Verliebt in: (man muss nicht verliebt sein)
    Mag nicht:
    Mag:
    Stärken:
    Schwächen: (bitte ausgeglichen zu Stärken)
    Ängste: (jeder hat vor irgendwas Angst)
    Sonstiges: (Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, etc.)
    Gespielt von: (euer TD Name)

    Zum kopieren:

    Name:
    Spitzname:
    Stagename:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Haustier:
    Gruppe:
    Position:
    Geburtsort:
    Sprachen:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Befreundet mit:
    Zusammen mit:
    Verliebt in:
    Mag nicht:
    Mag:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    Sonstiges:
    Gespielt von:


    Steckbrief zum Erstellen einer Gruppe

    (Bitte nicht zu viele Gruppen erstellen. Auch anderen Gruppen beitreten. Im Notfall werden Bonnie und ich sagen, wenn man erst mal keine Gruppen mehr erstellen kann. Schreibt unter euren Stecki "tauchen")

    Name der Gruppe: (seid kreativ)
    Mitglieder Anzahl: (wie viele Mitglieder die Gruppe haben soll)
    Namen der Mitglieder: (kann erweitert werden bis die 9 erreicht ist. Ihr könnt auch eine maximale Anzahl hinschreiben. Mindestens 4 Member)
    Debüttag: (als Traineegruppe einfach auslassen. Wird dann später hinzugefügt)
    Fanbase Name:
    Entertainment:
    Vocalisten:
    Rapper:
    Tänzer:
    Visual:
    Leader:
    Maknae:

    Zum kopieren:

    Name der Gruppe:
    Mitglieder Anzahl:
    Namen der Mitglieder:
    Debüttag:
    Fanbase Name:
    Entertainment:
    Vocalisten:
    Rapper:
    Tänzer:
    Visual:
    Leader:
    Maknae:



    Steckbrief zum Erstellen eines Idols (wie BTS, Blackpink, Twice, Mamamoo, etc)

    Name:
    Spitzname:
    Stagename:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Haustier:
    Gruppe:
    Position:
    Geburtsort:
    Sprachen:
    Befreundet mit:
    Zusammen mit:
    Verliebt in:
    Sonstiges:
    Gespielt von:


    (Hier bitte alles so Original Getreu wie möglich halten! Freunde dürft ihr natürlich noch zusätzlich welche haben. Jennie (Blackpink) ist ja zum Beispiel mit Nayeon (Twice) befreundet, also sind sie das auch hier. Aber ihr dürft zum Beispiel sagen: Jennie ist mit Zitao von Exo befreundet
    Heißt ihr dürft hinzufügen. Bei Beziehungen genauso. Jennie ist mit G Dragon zusammen, also ist sie das am besten auch hier damit alles so original getreu wie möglich ist yk?)


    Steckbriefseite

    6
    RPG Stil

    Sprechen: Mina: Hallo ich bin Mina
    Etwas tun: Mina: *streckt dir die Hand hin und lächelt*
    Denken: Mina: //Sie sieht nett aus//
    Schreiben (z.b eine Nachricht auf dem Handy oder einen Brief): Mina: ~Hallo~
    Außerhalb: (Hi)

    7
    Gruppen & Mitglieder

    'Berühmte' Gruppen

    BTS:
    Kim Namjoon, Status: frei
    Kim Seokjin, Status: frei
    Min Yoongi, Status: vergeben
    Jung Hoseok, Status: frei
    Park Jimin, Status: frei
    Kim Taehyung, Status: frei
    Jeon Jungkook, Status: frei

    BLACKPINK:
    Kim Jisoo, Status: frei
    Kim Jennie, Status: frei
    Park Chaeyoung, Status: vergeben
    Lalisa Manoban, Status: frei

    TWICE:
    Momo, Status: frei
    Mina, Status: frei
    Tzuyu, Status: frei
    Sana, Status: frei
    Jihyo, Status: frei
    Nayeon, Status: frei
    Chaeyoung, Status: frei
    Dahyun, Status: frei
    Jeongyeon, Status: frei

    Itzy

    Yeji, Status: vergeben
    Ryujin, Status: frei
    Lia, Status: frei
    Yuna, Status: frei
    Chaeryeong, Status: frei

    EXO

    Kai, Status: frei
    Baekhyun, Status: frei
    D.O, Status: frei
    Chanyeol, Status: frei
    Sehun, Status: frei
    Chen, Status: frei
    Suho, Status: frei
    Wu, Status: frei
    Zhang, Status: frei
    Xiumin, Status: frei
    Luhan, Status: frei
    Zitao, Status: frei

    IU, Status: frei

    Weniger berühmte Gruppen

    (Wir werden die Gruppen hinzufügen, da wir jetzt nicht alle aufschreiben. Wir werden dann entscheiden zu welcher Kategorie die verschiedenen Bands gehören)

    Eure Gruppen

    1.
    Name der Gruppe: Black Angel
    Mitglieder Anzahl: 7
    Namen der Mitglieder: Mina, So-Hyun
    Debüttag: 28.02.2017
    Fanbase Name: Pink devils
    Entertainment: Big Hit
    Vocalisten: So-Hyun,
    Rapper: Mina,
    Tänzer: Mina,
    Visual: So-Hyun
    Leader:
    Maknae: Mina


    2.
    Name der Gruppe: Black Eye
    Mitglieder Anzahl: 5
    Namen der Mitglieder: Jae, Jacky,
    Debüttag: 21.09.2021
    Fanbase Name: Nyx
    Entertainment: SM
    Vocalisten: Jae, Jacky, Kyoko &
    Rapper: Jae & Jacky
    Tänzer: Kyoko &
    Visual: Jae
    Leader:
    Maknae: Jacky

    3.
    Name der Gruppe: AON (Angels of Night)
    Mitglieder Anzahl: 8
    Namen der Mitglieder: Ylvi, Sumi,
    Debüttag: 13.11.2017
    Fanbase Name: Angels
    Entertainment: JYP
    Vocalisten: Ylvi,
    Rapper: Ylvi, Sumi,
    Tänzer: Ylvi, Sumi,
    Visual:
    Leader:
    Maknae: Ylvi & (es gibt tatsächlich 2 Maknaes)


    (Bei den selbst erstellten Gruppen, schaut bitte auf die Steckis der jeweiligen Member, damit ihr wisst ob z.b Main Rapper noch frei ist. In einer größeren Gruppe kann es natürlich auch 2 Main Rapper und so geben. Wie schonmal in den Regeln geschrieben: Wenn ihr seht das es hier zum Beispiel 3 fast leere Gruppen gibt, dann tretet bitte denen bei und erstellt keine neue. Außerdem werden wir hier irgendwann einen Schlussstrich ziehen, da es sonst einfach zu viele Gruppen geben würde)

    8
    Geburtstage & heutiges Datum

    Heutiges Datum: 18. Oktober, ein Montag

    Januar:
    28.01
    Kyoko

    Februar:
    11.02
    Rosé

    12.02
    Sumi

    März:

    April:
    20.04
    Jae

    Mai:

    Juni:

    Juli:

    August:
    19.08
    So-Hyun

    September:
    03.09
    Mina

    Oktober:

    November:

    Dezember:
    30.12
    Ylvi

    9
    Wer spielt wen?

    🥀Bonnie
    -Park Chaeyoung (Blackpink)
    -Lee Gahyeon (Dreamcatcher)
    -Min Ylvi/Ylvi Stark (AON [Angels of Night])
    -Jae Lee (Black Eye)
    -Kyoko Kim (Black Eye)

    🖤Milu (🍙?💜)
    -Yeji (Itzy)
    -Mia (Everglow)
    -Mina Wang (Black Angel)
    -Lee So-Hyun (Black Angel)

    🏀Alma2021
    -Min Yoongi (BTS)
    -Dami (Dreamcatcher)
    -Jacky Choi (Black Eye)
    -Sumi Lee (AON [Angels of Night])


    10
    Aktivitäts Liste

    Sehr aktiv🤩

    Aktiv😊

    Sollte öfter on kommen😐

    Fliegt bald😣

    Ist geflogen😭

    Ist ausgetreten😖

    Abgemeldet🌺

    11
    News


    Außerhalb:

    Innerhalb:

    Anderes:

    12
    Beziehungen

    💘A ist in B verliebt
    💕A und B lieben sich gegenseitig
    💞A und B sind zusammen
    💌A ist B's heimlicher Schwarm
    💗A Und B sind heimlich zusammen
    💔A und B haben sich getrennt
    👥A und B sind Geschwister
    🤝A, B, C,... sind in einer Gruppe
    👨‍👩‍👧‍👦A und B sind verwandt
    🤞A und B sind beste Freunde
    👯A und B sind Freunde
    😤A und B mögen sich nicht besonders
    💥A und B hassen sich
    🙃A sieht B als Schwester/Bruder
    ✨A und B sind Soulmates

    Sumi💘Jungkook
    Mina💞Yoongi
    Ylvi👥Yoongi
    Ylvi🤞Jungkook
    Ylvi🤞Jimin
    Ylvi🤞Taehyung 
    Ylvi🤞Hoseok
    Jae🤞Jin
    Jacky🤞Ylvi
    Jacky🤞Jimin
    Jacky🤞Yoongi
    Sumi🤞Ylvi
    Sumi🤞Taehyung
    Mina🤞Jimin
    Mina🤞Taehyung
    Mina🤞Hoseok
    Mina🤞Ryujin
    Jae👯‍♀️NingNing
    Jae👯‍♀️Winter
    Ylvi👯‍♀️Kai
    Ylvi👯‍♀️Rosé
    Ylvi👯‍♀️Lalisa
    Ylvi👯‍♀️Dreamcatcher
    Ylvi👯‍♀️Twice
    Sumi👯‍♀️Blackpink
    Jacky👯‍♀️Blackpink
    So-Hyun👯‍♀️BTS
    So-Hyun👯‍♀️Twice
    Sumi🙃Ylvi
    Ylvi✨Jacky
    Ylvy🤝Sumi🤝
    Jae🤝Jacky🤝Kyoko🤝
    So-Hyun🤝Mina🤝

    (Bitte beachtet das Soulmates echt selten sind! Ich möchte nicht das jeder zweite Charakter einen Soulmate hat! Und es wäre schön wenn ihr Soulmates mit einem anderen selbst erstellten Chara wärt, wenn ihr schon unbedingt einen Soulmate haben wollt)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew