x
Springe zu den Kommentaren

Die Krieger von Xor

Eine Böse Macht strebt nach Xor`s Herrschaft... Wird sie ihr Ziel erreichen werdet ihr alles verlieren... Ein Mann namens Vacarro stellt eine Armee zusammen. Er lässt Einheiten trainieren und ausbilden. Schwerkämpfer, Bogenschützen... Doch er hat eine Geheimwaffe. Euch!
Die jüngste Kavallerie. Ihr wurdet unter hunderten Teilnehmern auserwählt. Bildet eure magischen Fähigkeiten aus! Das einzige was ihr tun müsst, ist die Anmeldepapiere auszufüllen...

    1
    Guten Tag Mister Moore, wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass sie die Aufnahmeprüfung zur Aufnahme an der DSJK, der Schule für die jüngst
    Guten Tag Mister Moore,
    wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass sie die Aufnahmeprüfung zur Aufnahme an der DSJK, der Schule für die jüngste Kavallerie, bestanden haben. Sie werden innerhalb der nächsten paar Tage eine Liste mit notwendigen Besorgungen erhalten. Zwei Wochen vor offiziellem Trainingsbeginn werden wir einen Chauffeur zu ihnen beordern, der sie zu uns bringen wird. Sollte die Anfahrt aufgrund der Lage ihres Clans schwierig sein, geben sie uns bitte vorher Bescheid.
    Mit hohen Erwartungen an ihre Leistung,
    Mister Vacarro,
    Heerführer

    2
    Ich legte den Brief beiseite. Ich war tatsächlich angenommen worden! Der berühmte Vacarro baut sich seit jüngsten Ereignissen eine Armee auf. Ein Teil von ihr soll die jüngste Kavallerie, wie er sie nennt, sein. Ab 15 konnte man sich bewerben. Und ich bin ein Teil von ihr! Abgesandte von ihm haben aus jedem Clan die besten herausgesucht. Unsere Welt besteht aus drei Stämmen, die aus dem Tier bestimmt werden in das wir uns verwandeln können. Erdstamm, Luftstamm und Wasserstamm. Diese sind in viele Clans unterteilt.
    Ich musste packen. An der DSJK würde ich lernen meine magische Fähigkeit zu benutzen. Und kämpfen. Und dann würde ich in die Schlacht ziehen... bei diesem Gedanken musste ich schlucken. Ich ballte die Fäuste zusammen. In letzter Zeit gab es immer häufiger Angriffe. Einige von Wesen die wir noch nie gesehen hatten, andere von Xoranern wie uns. Vacarro glaubt, dass diese dunkle Macht dahintersteckt. Sie wird von Tag zu Tag stärker... doch jetzt werden wir gegen sie kämpfen!

    3
    Hallo erstmal! Wir freuen uns dich hier Willkommen zu heißen. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, gehörst du einem Stamm an. Außerdem hast du eine magische Kraft, und kannst dich in ein Tier verwandeln. Worum es in diesem RPG geht, hast du sicher auch schon mitbekommen. Um den Kampf gegen eine dunkle Macht, die deine Heimat bedroht. Milukami und ich haben uns schon einige Gedanken über die Geschichte gemacht, und wir werden immer wieder dafür sorgen, dass es in der Geschichte voran geht. Aber in diesem RPG geht es vor allem auch darum, dass ihr Spaß habt! Beeinflusst den Lauf der Geschichte mit euren Handlungen, nehmt an Events teil und knüpft Freundschaften. Wir freuen uns, dass du hier bist!

    Ach ja, wenn du dich in dein Tier verwandelst, verwandelt sich deine Kleidung mit. Ein kleiner Gegenstand, wie zum Beispiel ein Dolch, verwandelt sich ebenfalls mit. Deine Fähigkeit kannst du in Tiergestalt nicht anwenden.

    Seid nicht jünger als 15 im RPG, früher wird man nicht angenommen ;-)

    4
    Ja, ich weiß es nicht schön, aber natürlich muss es auch Regeln geben...

    1. Außerhalb des RPGs gibt es keine Beleidigungen und niemand wird ausgeschlossen!
    2. Ihr seid nicht die einzigen Helden in diesem Spiel, deshalb seid bitte nicht zu OP... (wenn ihr zum Beispiel sagt ihr könnt Feuer kontrollieren, dann zählt Lava, Glut, Licht und alles was warm ist nicht dazu ;-) )
    3. Gleiche Tiere dürfen genommen werden, gleiche oder sehr ähnliche Fähigkeiten nicht... falls euch keine mehr einfällt könnt ihr gerne fragen, dann helfen wir euch!:-)
    4.Fangt bitte erst an zu RPGn, wenn euer Steckbrief von Milukami oder mir bestätigt wurde
    5. wir verstehen es wenn man nicht immer Zeit habt, solltet ihr aber länger als vier Tage abwesend sein, meldet euch bitte ab.
    Nach zwei Wochen ohne Abmeldung kommt ihr auf die Rote Liste, nach einer weiteren wünschen wir euch viel Spaß bei eurem Flug
    6. Leute die abwesend waren, werden bitte von anderen grob auf den neuesten Stand gesetzt
    7. Fähigkeiten möglich: das heißt, wenn jemand Gedanken lesen kann und dieser schreibt liest die Gedanken von ..., dann schreibt wenigstens grob eure Gedanken hin
    8. (Und letzte) Habt bitte maximal zwei Charaktere... ich weiß, das ist blöd, aber es dient dazu hier irgendwie Ordnung drin zu halten
    (es kann sein, dass Milukami oder ich mehr spielen müssen, weil wir welche brauchen, um die Geschichte voranzutreiben)
    9. Ihr könnt euch einige Gegner selbst ausdenken und sie alleine oder mit anderen bekämpfen, diese sind aber bitte keine Entscheidenen und beinahe unbesiegbar. Eine riesige Armee wäre zum Beispiel eher unangebracht ;-)... Der Endgegner kann nicht von euch gespielt werden, Gegner die zur Story gehören werden von Milukami oder mir gespielt

    5
    Das reicht jetzt aber mit den formellen Sachen! Wenn ihr mitmachen wollt, schickt einfach euren Steckbrief in die Kommentare. Hier die Vorlage (Punkte mit * sind optional)

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Tier:
    Aussehen:
    Aussehen als Tier:
    Kleidung:
    Charakter: (jeder hat auch negative Eigenschaften ;-) )
    Stärken: (übertreibt es nicht!)
    Schwächen:
    Fähigkeit: (keine Gedanken kontrollieren, oder zu krasse Telekinesen)
    Stamm: (kommt auf euer Tier an!)
    bevorzugte Waffe:
    *Angewohnheiten: (z.B. Macken)
    *Familie/Vergangenheit: (wenn es geht nicht zu melodramatisch:-) )
    *Beziehungen zu anderen Charakteren: (erst fragen ob es okay ist)
    *Sonstiges:

    Ihr müsst nicht gleich alles über euch verraten. Punkte mit * (und nur diese) können auch erst im Spiel rauskommen, oder ihr gebt nur wage hinweise zu ihnen.

    6
    Beziehungen:
    ...-> (oder Herz) ...= verliebt ihn
    ... & ... = sind zusammen
    .../...= Verwandt


    Im RPG:

    z.B Hans: sagen
    *handeln*
    //denken//
    (außerhalb des RPGs)
    /-Ankündigung, Geschehnis, Umstände (Weiterführung der Story vom Erzähler-/ (dies ist nur dem Erzähler, der von mir oder Milukami gespielt wird, möglich)
    >Ein von Milukami oder mir gespielter Gegner, der nicht einfach so getötet werden kann<

    7
    Events:

    -der Beginn des RPGs wurde leider auf diesen Samstag, den 1.12. verlegt
    -am 6. 12. um 16:30 Uhr erstes Gemeinschaftstraining!













    Rote Liste:





    8
    Liste der Charaktere:

    Milukami; Luca07
    Erzähler: Kein wirklicher Charakter im Spiel, sorgt dafür dass die Handlung vorangetrieben wird; wird durch /-...-/ markiert

    Milukami:
    -Professor Winston, Orang Utan, leichte Weissagungskräfte (Direktor) (m)
    -Kami Syala, 16, Fuchs, Zeitkräfte (Vertrauensschülerin) (w)

    Luca07:
    -Mr. Greenwood/Tobi, Fledermaus, eigene Akustik (eigene Stimme um einiges lauter machen), Betreuer und Trainer der Rekruten (m)
    -Jake Moore, 16, Schneeleopart, Telepathie (Vertrauensschüler) (m)

    TB
    -Tiger Black, 16, Königs Tiger, Feuer kontrollieren (m)

    Jack the Ripper
    - Jacob White, 16, Polarwolf, eigene Dimension mit Waffenarsenal aus auch magischen Waffen, unter denen die stärksten mit ihm sprechen können, aber ihn erst akzeptieren müssen (m)
    -Joule Kamizono, 17, Wanderfalke, Blitzmagie (w)

    Streibi
    -Eric Sommer, 18, kein Wandler, Duplizierung von sich und Gegenständen (m)
    -Lucifer Star, 16, Große Schlange, kann Körperwärme sehen (m)

    Nuneth
    -Alice Evans, 16, Polarfuchs, Wasser kontrollieren (w)

    Dein Schatten
    -Lucy von Valkyrie, 17, Adler, Fernsicht über mehrere Kilometer (w)

    Silberrabe
    -Sam Melvin, 17, Husky, Schatten kontrollieren (w)

    Nordwind
    -Dean River, 17, Timberwolf, übermenschliche Sinne (m)

    Kathi-Eli
    -Alisa, 15, Habicht, Dinge schweben lassen (w)

    star
    -Elouise Wood, 16, Panther, Pflanzen kontrollieren (w)

    JJ
    -Tao Fukushu, 17, Krähe, kopiert die Fähigkeit der zuletzt berührten Person (m)
    -Yumiko Fukushu, 17, Krähe, aus Wasser Kristalle herstellen und zu Gegenständen formen (m)

    Agent Typsen:
    -Stefanie Archento, 19, kein Wandler, übermenschliche Geschwindigkeit (keine Lichtgeschwindigkeit) und sehr akrobatisch

    Vin
    -Vincent de Santos, 18, Rabe, Luft kontrollieren

    9
    Hüttenaufteilung:

    Jungenhütten

    Hütte 1:
    Holzhütte mit innen beige-weißen Wänden. Vier Einzelbetten, ein großer Holztisch mit Stühlen, vier Schränke, ein großes Fenster, ein kleines Sofa und einen großen, waagerecht hängenden Ast oberhalb des Raumes, vier Waffen- und Rüstungsständer.
    -Eric Sommer
    -Dean River
    -Tao Fukushu
    -Vincet de Santos


    Hütte 2:
    Holzhütte mit innen Holzfassade. Vier Einzelbetten, ein großer Holztisch mit Stühlen in der Mitte des Raumes, ein großes Fenster, ein kleines Sofa, vier Schränke, an den Wänden stehen und hängen Kletter- und Balancier-Möglichkeiten, vier Waffen- und Rüstungsständer.
    -Tiger Black
    -Jacob White
    -Jake Moore


    Hütte drei:
    Holzhütte mit innen beigen Wänden. Drei Einzelbetten, ein großer Holztisch mit Stühlen, ein großes Fenster, zwei Sessel, drei Schränke, ein Dicker Ast in einer Ecke des Raums, mehrere, waagerecht an der Decke hängenden Äste und drei Rüstungsständer.
    -Lucifer Star
    -Yumiko Fukushu


    Mädchenhütten

    Hütte 1:
    Holzhütte mit innen hellgrünen Wänden. Vier Einzelbetten, ein großer, vor einem großen Fenster stehenden Holztisch mit Stühlen, drei Sessel, vier Schränke, mehrere, waagerecht an der Decke hängende Äste, vier Waffen- und Rüstungsständer.
    -Lucy von Valkyrie
    -Sam Melvin
    -Joule Kamizono
    -Stefanie Archento


    Hütte 2:
    Holzhütte mit weißen Wänden. Vier Einzelbetten, ein großer Holztisch in der Mitte des Raumes, ein großes Fenster, vier Schränke, ein kleines Sofa, Klettermöglichkeiten an der Wand, kleine, waagerecht an der Decke hängende Äste, vier Waffen- und Rüstungsständer.
    -Alice Evans
    -Elouise Wood
    -Alisa
    -Kami Syala

    10
    Gelände:
    Ihr wohnt in einzelnen Hütten, die auf einer Wiese stehen. Dort ist auch das Trainingsgelände. Es gibt ein größeres Gebäude zum Essen, mit dem Direktorbüro und den Arzträumen. Wie eure Hütte aussieht steht in der Hüttenaufteilung, ihr werdet nach Tier sortiert. (Nicht dass es zwischen Wolf und Hase einen Unfall gibt ;-) )
    In einem großen Gelände herum gibt es viel Wald. Etwas weiter weg befindet sich eine Klippe mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer. Auf unserer Wiese gibt es einen See für alle wasserfreudigen Mitbewohner. Ins Meer dürfen nur Meereslebewesen, und auch die nicht zu weit weg. Auf dem Gelände gibt es des weiteren Freizeitanlagen wie Fußball oder Volleyball, es gibt einen Gemeinschaftsraum mit Sofas mit einem Kamin und Bücherregalen. Auf dem Gelände stehen sieben hohe Bäume, für alle Kletterfreudigen. Des weiteren gibt es Parcours, Trainingsanlagen für den Kampf, ein Bogenschießgelände, einen Flugparcours und eine Freifläche für Nahkampf. Das genannte Gelände darf unter keinen Umständen verlassen werden.

    11
    Wichtigsten Ereignisse:

    -Das RPG hat begonnen
    -Schüler zogen in die Zimmer ein
    -Erste Bekanntschaften

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew