x
Springe zu den Kommentaren

Star Wars RPG

Es war einmal, in einer weit, weit entfernten Galaxie.

    1
    Willkommen zu meinem Star Wars RPG.
    Es gibt viele, doch ich habe keines gefunden welches noch aktiv ist, weshalb ich ein eigenes erstellt habe.
    Ich hoffe es machen ein paar Leute mit.
    In diesem RPG ist es egal wen man erstellt, ob Charas die in den Filmen oder den Serien vorkommen oder eigene Charas erstellt.
    Auch ist es egal ob die Charaktere aus den Filmen und Serien schon gestorben sind oder so, man sollte diese aber nicht allzu sehr verändern.
    Der Ablauf der Geschichte ist euch selbst überlassen es gibt keine Vorschriften.
    Passt aber bitte einfach auf das nicht eine einzige Person immer im Rampenlicht steht oder so.

    2
    Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Spezies:
    Job:
    Aussehen:
    Charakter:
    Waffen:
    Familie:
    Gefühle: (Freunde, verliebt)
    Von:

    3
    ((bold))Jedi((ebold)) ((cur))Die Stärke der Jedi basiert auf den drei Säulen Disziplin, Wissen und der Macht. Die Jedi-Ritter des Alten Ordens führ
    Jedi
    Die Stärke der Jedi basiert auf den drei Säulen Disziplin, Wissen und der Macht. Die Jedi-Ritter des Alten Ordens führten zudem ein ehe- und kinderloses Dasein, während die Jedi-Ritter des Neuen Ordens (unter Luke Skywalker) heiraten und Kinder bekommen durften.

    Jedigrossmeister:
    Yoda

    Jedirat:

    Jedimeister:
    Noemi Winter
    Obi-Wan Kenobi

    Padawane:
    Kahil Lii
    Nalí Nasanotu
    Viana
    Lilly Belcher

    Jünglinge:
    Luke Skywalker
    Louise Belcher

    4
    ((bold))Sith((ebold)) ((cur))Die Sith, auch als Sith-Orden bekannt, waren eine Gruppierung von Machtnutzern, die mithilfe der Dunklen Seite die Herrsc
    Sith
    Die Sith, auch als Sith-Orden bekannt, waren eine Gruppierung von Machtnutzern, die mithilfe der Dunklen Seite die Herrschaft über die Galaxis anstrebten.
    P.S. es kann mehrere Sith geben


    Sithmeister:
    Tarik
    Darth Sidious
    Darth Vader
    Darth Sadow (Alaric)
    Darth Malgus

    Sithschüler:
    Tony

    5
    ((bold))Kopfgeldjäger((ebold)) ((cur))Kopfgeldjäger, unter ihresgleichen auch Jäger genannt, sind Söldner, die sich auf die Aufgabe spezialisiert
    Kopfgeldjäger
    Kopfgeldjäger, unter ihresgleichen auch Jäger genannt, sind Söldner, die sich auf die Aufgabe spezialisiert haben, für einen Auftraggeber gegen Bezahlung eine bestimmte Person oder eine Gruppe von Personen zu finden und gefangen zu nehmen.

    Kopfgeldjäger/innen:
    Nele Skywalker ehemalige Jedi
    Ta'ati Quorr
    Tiara
    Akihane

    6
    ((bold))graue Jedi((ebold)) ((bold))dunkle Jedi((ebold)) Darth Maul Savage Opress Khaykias Yugi

    graue Jedi



    dunkle Jedi
    Darth Maul
    Savage Opress
    Khaykias
    Yugi

    7
    Sonstige Personen

    Alaika maniaxu - Prinzessin von Akatu

    Ahsoka Tano - ehemalige Jedi

    Alaric - ehemaliger Jedi, Anführer von Crime Tal

    8
    ÜBERSICHT

    Khay

    -Khaykias
    -Darth Maul
    -Darth Vader
    -Darth Shadow (Alaric)
    -Savage Opress

    Luke/Yugi

    -Luke Skywalker
    -Yoda
    -Obi-Wan Kenobi
    -Louise Belcher
    -Tony Belcher
    -Tarik Belcher
    -Lilly Belcher
    -Yugi

    Silver.com

    -Noemi Winter
    -Alaika
    -Nele Skywalker
    -Nali Nasanotu

    Hundii

    -Viana
    -Tiara

    Nik._.

    -Ta'ati Quorr
    -Kahil Lii

    Ahsoka

    -Ahsoka Tano
    -Senator Palpatine / Darth Sidious

    9
    Name: Luke Skywalker Alter: 7 Jahre Spezies: Mensch Job: Jüngling Aussehen: ca 1.22 groß, blaue Augen, dunkelblonde kurze Haare die manchmal etwas z
    Name: Luke Skywalker
    Alter: 7 Jahre
    Spezies: Mensch
    Job: Jüngling
    Aussehen: ca 1.22 groß, blaue Augen, dunkelblonde kurze Haare die manchmal etwas zerzaust sind, helle Haut und am Rechten Augen hat er eine sichtbare Narbe
    Kleidungsstil: Er trägt hauptsächlich die Jünglings Klamotten bestehend aus Tunika Gürtel und Stiefel und später in dunklen Farben also schwarz und Dunkelblau.
    Charakter: Er ist sehr abenteuerlustig und aufgeweckt. Aber auch sehr hilfsbereit und freundlich und höflich zu jedem und lebt ein wenig in seiner eigenen Welt und hilft gern jedem ohne groß darüber nachzudenken. Er ist aber auch sehr impulsiv und ungestüm. Er schafft es oftmals von außen her ruhig zu wirken aber innerlich ist er aufgewühlt und unzufrieden und durch seine Naivität und seiner Verspieltheit ist er sehr leicht zu manipulieren und es ist nicht schwer ihn zu verführen. Allerdings kann es vorkommen das sich sein Verhalten auch plötzlich ändern kann und somit unberechenbar ist. Er zeigt sehr ähnliche Verhaltensweisen auf die seinem Vater Anakin sehr nahe kommen. Man könnte sagen zu 90 % sind sie ähnlich.
    Waffen: Lichtschwert (jetzt grün und später blau mit einem Roten Schimmer)
    Familie: Anakin Skywalker und Padme Amidala und Leia und Nele Skywalker seine Cousine
    Gefühle: Er hat schnell zu Nele eine Bindung aufgebaut da sie seine Cousine ist und hat viele Träume von der dunklen Seite die er niemandem erzählt und nicht zuordnen kann und ist so sehr leicht zu verführen er träumt aber davon eines Tages dafür zu sorgen das es keine Kriege oder ähnliches gibt und alle zusammen in Frieden leben können seine beste Freundin ist Louise die ihn oft überreden kann bei ihren Streichen mit zu machen
    Von: Luke

    10
    Name: Eigentlich heisst er Khaykias man nennt ihn aber meistens Khay. Auch Darth Tra'cyn nennt man ihn. Alter: 17 Standardjahre Spezies: Hybrid e
    Name: Eigentlich heisst er Khaykias man nennt ihn aber meistens Khay. Auch Darth Tra'cyn nennt man ihn.
    Alter: 17 Standardjahre
    Spezies: Hybrid eines Menschen und eines Zabraks
    Job: Mörder, Attentäter und Kopfgeldjäger. Wird gesucht. Das aber nur als Tarnung. Eigentlich ist er Schüler von Maul.
    Aussehen: Er ist eher klein für einen Zabrak, da er ja halb Mensch ist. Die Durchschnittsgrösse für Zabraks liegt bei 1.85 jedoch ist Khay nur 1.76. Aber seine Grösse gleicht er durch Stärke wieder aus. Er trainiert oft hat viele Muskeln welche man auch sieht. Seine Haut ist gebräunt und sieht aus wie die eines Menschen. Jedoch ist sie überzogen von schwarzen Tattoos. Seine Haare sind pechschwarz und etwas länger als die der meisten Jungs. Auch kräuseln sie sich am Ende ein wenig. Seine Augen sind gelb mit einem leichten Gründstich. Er hat eine Narbe von über seinem rechten Auge bis zu seinem Kinn.
    Charakter: Zu Fremden und solchen die er nicht mag kann Khay sehr herablassend sein. Auch ist Khay recht mutig und stürzt sich gern in einen Kampf, manchmal leider ohne nachzudenken. Er ist sehr stur und wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat, kann man ihn nicht davon abhalten. Auch misstrauisch ist er. Er vertraut nur wenigen Leuten. Er mag es laut zu fluchen und zwar so derbe das sogar ein Droide erröten würde.
    Waffen: Er hat mehrere Dolche in etlichen Verstecken seiner Kleidung versteckt unter anderem hat er ein Doppellichtschwert, was aber schwarz ist, also eher ein Dunkelschwert einfach mit zwei Klingen.
    Familie: Diese kennt er nicht, da er in einem Waisenhaus aufgewachsen ist, wo er aber abgehauen ist.
    Gefühle: Maul ist wie ein grosser Bruder für ihn
    Von: Khay

    11
    Name: Obi-Wan Kenobi Alter: 27 Jahre Spezies: Mensch Job: Jedi-Meister Aussehen: ca 1.79m groß, braune Haare und braune Augen er trägt Jedi Klamotte
    Name: Obi-Wan Kenobi
    Alter: 27 Jahre
    Spezies: Mensch
    Job: Jedi-Meister
    Aussehen: ca 1.79m groß, braune Haare und braune Augen er trägt Jedi Klamotten in beige und darüber einen braunen Umgang und braune Lederstiefel
    Charakter: Er ist sehr ruhig und gelassen und geduldig kann aber auch etwas strenger sein wenn es sein muss. Er weiß auch wie man mit Jünglingen um geht und ist oft in Lukes Nähe da er weiß das Luke gern mal Unsinn anstellt. Ansonsten ist er sehr hilfsbereit und einfühlsam.
    Familie: Unbekannt
    Waffen: blaues Lichtschwert und die Macht
    Gefühle: Er hat ein wenig Angst vor Luke da der kleine nichts darüber weiß was mit seinem Vater passiert ist und somit die Wahrheit nicht weiß. Er ist auch besorgt darüber das Luke vielleicht in die Fußstapfen seines Vaters tritt da er jetzt schon sehr starke Ähnlichkeiten aufzeigt.
    Von: Luke

    12
    Name: Alaika maniaxu
    Alter: 21
    Spezies: Mensch
    Job: Prinzessin von Akatu(what ever ist oft bei den Jedis)
    Aussehen: sie ist durchschnittlich groß und besitzt braune, lange Haare die ihr bis zur Hüfte reiche weswegen sie sie meist zu einem Zopf trägt. Ihre Augen sind mandelförmig und haben die Farbe von Haselnüssen. Während Sie Prinzessin ist trägt sie ein dunkelblaues sehr schön ausgefertigte Kleid in ihrer Freizeit allerdings am liebsten braune Hosen, hellbraunes T-Shirt und schwarze Stiefel.
    Charakter: Sie ist keine böse Prinzessin sondern eine sehr nette und liebenswerte die man sofort ins Herz schließen muss. Sie ist zu Armen sehr nett und hilfsbereit und gibt ihnen gerne was von ihrem Geld ab. Zu reichen und überheblichen ist sie allerdings meistens hochnäsig, arrogant und zickig.
    Waffen: Sie trägt in ihrer Freizeit immer ein schwarzes Schwert mit sich rum um sich zu verteidigen außerdem auch einige kleinere Wurfmesser.
    Familie: Sie stammt vom Hause Maniauxe ab weshalb sie sehr viel Einfluss hat. Ihre Mutter heißt Soleika und ihr Vater Oberamos
    Gefühle: sie ist gut mit vielen Jedis befreundet
    Von: Silver.com

    13
    Name: Louise Belcher Alter: 7 Jahre Spezies: Mensch Job: Jüngling Aussehen: Ca 1,22 groß mit ihren Hasenohren 1,30 groß schwarze Haare zu 2 Zöpfen
    Name: Louise Belcher
    Alter: 7 Jahre
    Spezies: Mensch
    Job: Jüngling
    Aussehen: Ca 1,22 groß mit ihren Hasenohren 1,30 groß schwarze Haare zu 2 Zöpfen gebunden sie trägt die typischen Jünglings Klamotten allerdings etwas eng anliegend und trägt immer eine Tasche bei sich wo alles mögliche drin ist und sie trägt immer Pinkfarbene Hasenohren die sie nie Absetzt
    Charakter: Sie trägt immer pinkfarbene Hasenohren und scheint soziale Interaktionen zu hassen. Sie ist sehr intelligent für ihr Alter. Louise hat eine Schwäche für morbiden Humor und eigentlich nicht altersgerechte Blutrünstigkeiten die sie überall aufschnappt Louise fällt auch auf durch ihre laute Stimme und ihre Angewohnheit, gern das letzte Wort zu haben. Außerdem besitzt sie die Fähigkeit, sich haarsträubende Streiche auszudenken. Louise gibt sich häufig autoritär und manipulativ und duldet keine Widerworte. Sie bekommt sehr schlechte Laune, wenn man sie negativ bewertet. Andererseits ist sie auch sehr familienorientiert und liebenswert und hat immer ein teils niedliches, teils diabolisches Grinsen im Gesicht. Auch wenn sie es nicht zugibt tut sie alles für die jenigen die sie mag auch wenn das auf den ersten Blick nicht so rüber kommt
    Waffen: Kann beide Seiten der Macht einsetzen und hat ein grünes Lichtschwert später hat sie ein Oranges mit Rotem Schimmer
    Familie: Lynn ( Mutter, Jedi-Meisterin) Tarik (Vater, Sith) Lucy ( Schwester 12 Jahre) Tony (Bruder, 16 jahre) Lilly (Schwester 11 Jahre)
    Gefühle: Sie versteht sich mit jedem wenn auch nicht gleich am Anfang. Da ihr Vater ein Sith ist hat sie ihren Charakter von ihm
    Von: Luke

    14
    Name: Nele Skywalker allerdings stellt sie sich immer als Akusia Ministra vor sodass sie diesen Namen schon mehr als ihren richtigen ansieht
    Alter: 16
    Spezies: Mensch
    Job: Sie ist Kopfgeldjägerin war jedoch mal, bis sie voll ausgebildet war ein Jedi dann ist sie jedoch abgehauen da sie die Jedis verabscheute was an ihrem Onkel Anikin liegt jedoch weiß nur sie das das ihr Onkel ist.
    Aussehen: Nele ist schlank und sehr athletisch gebaut. Sie ist durchschnittlich groß und Sie hat lange Beine und relativ starke aber dennoch dünne Arme. Sie hat schmale nicht sehr volle Lippen die etwas dunkler sind. Ihre Nase ist spitz und dünn. Neles Augen sind mandelförmig und eisblau sie sind sehr stechend und wirken dadurch sehr bedrohlich allerdings sind sie auch schön und anziehend. Ihr Haare sind braun und kurz und etwas schief geschnitten was sehr kriegerisch Aussieht. Insgesamt würden manche sie wahrscheinlich als hübsch bezeichnen allerdings wird ihr schöner Anblick durch eine Narbe von der Schläfe bis zur Backe getrübt.
    Charakter: Sie ist ein sehr stolzer Mensch wenn jemand sie runtermacht zögert sie nicht nach einer Waffe zugreifen egal wer es ist. Hinter einer kalten etwas abweisenden Maske verbirgt sich ein freundlicher, aufopferungsvoller und treuer Mensch der nicht zögert für Menschen zu sterben sie sie liebt. Sie kann jedoch auch sehr frecher und hinterlistige sein und man weiß dann nicht ob sie es ernst oder nur zum Spaß meint
    Waffen: sie besitzt ein blaues Lichtschwert und mehrere Messer. Außerdem besitzt sie zwei Saphir Dolche und einen Tannenholz Bogen mit silbernen Waldmustern
    Familie: Ihre Mutter war Sklavin ihr Vater ein erfolgreicher Ingenieur, seine Wagen waren berühmt. Sein Vater verliebte sich in ihre Mutter, die Schwester von Anakins Skywalkers Mutter, und kaufte sie frei. Sie führten ein schönes Leben doch sie verloren ihr Leben da ihr Vater ein Rennen nicht gewonnen hatte und seine Schulden so nicht zurückzahlen konnte.
    Gefühle: sie hat niemanden mehr außer ihren Bruder der hat sich allerdings von ihr abgesetzt und sie von ihm.
    Von: Silver.com

    15
    Name: Kahil Lii Alter: 17 Spezies: Twi'lek Job: Jedi / Padawan Aussehen: Kahil ist 1,71 cm groß und schlank gebaut. Seine Haut ist grün, fast s
    Name: Kahil Lii
    Alter: 17
    Spezies: Twi'lek
    Job: Jedi / Padawan
    Aussehen: Kahil ist 1,71 cm groß und schlank gebaut. Seine Haut ist grün, fast schon in einem gelb Ton, mit dunklen Makeln. Seine Augen sind dunkelgrün und Mandelförmig. Kahils Lekku trägt er nach hinten, nur seine Padawan Kette hängt nach vorne. Oft trägt er nur eine sandfarbene Jedi Robe, mit Gürtel und dem Lichtschwert, eine dunkle Hose und braune Stiefel. Ab und zu noch einen Mantel, der ihn aber nur beim laufen und rennen stört.
    Charakter: Kahil mag zwar ernst wirken und auch sprechen, doch er bemüht sich, sich immer freundlich und nicht herablassend zu geben. Er hinterfragt nicht viel, sondern tut meist das was man ihm sagt. Oft hält er sich zurück, besonderst wenn seine Meinung gefragt ist, doch mit ein wenig Zeit gibt auch er seine Gedanken ab. Witze oder Sarkasmus versteht er nicht und das lachen scheint auch nicht zu existieren. Trotzdem ist Kahil ein sehr einfühlsamer und ruhiger Mensch, der gerne unter Leuten ist. Wenn auch nur im Hintergrund.
    Waffen: Kahil führt ein grünes Lichtschwert mit sich.
    Familie: Er wurde auf Ryloth geboren und mit knapp 2 Jahren, von Meisterin Luminara, in den Tempel gebracht. An seine Eltern hat er keinerlei Erinnerungen mehr und ist auch nicht darauf aus welche zu machen.
    Gefühle: Erwähnenswert Bindungen sind die zu seinem Meister Kit Fisto und zu seiner Finderin Luminara Unduli. Auch mit vielen Klonen hat Kahil Freundschaft geschlossen, da er diese sehr respektiert und bewundert.
    Von: Nik

    16
    Name: Ta'ati Quorr Alter: 23 Spezies: Dathomirhexe Job: Kopfgeldjägerin, gelegentlich auch mal was weniger gefährliches, wenn genug Geld gehäu
    Name: Ta'ati Quorr
    Alter: 23
    Spezies: Dathomirhexe
    Job: Kopfgeldjägerin, gelegentlich auch mal was weniger gefährliches, wenn genug Geld gehäuft wurde.
    Aussehen: Ta'ati ist eine 1,75cm große, junge Frau mit blasser Haut. Ihre Augen sind groß und dunkel. Um ihre Augen sind kleinere schwarze Tattoos, sowie auf ihrer Stirn ein Halbmond ist. Schwarze Haare umranden ihr Gesicht, welche Strähnig und gut gepflegt aussehen. Ta'ati trägt über ihr langes, rotes Shirt eine graue Weste mit vielen Taschen, in dennen alles drin sein kann. Von Credits zu Patronen zu kleinen Snacks. Ihre Hose ist schwarz und wird nach unten hin immer weiter, sodass ihre hohen Stiefel verdeckt werden.
    Charakter: Meist ist sie eine aufgeweckte, kindliche Person die ihre Neugierde nicht unter Kontrolle bringen kann und ständig Fragen stellt. Bei der Jagd macht sie keine großen Fehler und tötet nur, wenn sie selber der Meinung ist, diese Person töten zu wollen. Ta'ati ist da sehr wählerisch und bekommt deshalb nicht sehr oft Angebote. Anderst als normale Kopfgeldjäger, kann sie sehr Loyal sein, wenn sie den Auftraggeber gern hat. Wenn dies der Fall ist, macht sie auch mal gerne was, ohne bezahlt zu werden.
    Waffen: Sie bevorzugt ihre Zwillings Pistolen, die in der Innenseite der Weste sind, am meisten. Danach kommen kleinere Messer, oder auch Granaten.
    Familie: Ihre Familie hat Ta'ati sehr schnell vergessen, als diese sie verkauft haben. Meist hat dies nicht lange angehalten und so wechselte sie schon oft den Meister. Ihre Familie hat sie vor nicht so schnell besuchen zu kommen.
    Gefühle: Bis jetzt hat sie sich nie über Gefühle Gedanken gemacht, nur freundschaftlich gibt es da eine kleinere Liste.
    Von: Nik

    17
    Name: Nalí Nasanotu
    Alter: 10
    Spezies: Mensch
    Job: Padawan
    Aussehen: Sie ist recht klein und dünn gebaut. Auch ist sie nicht stark und wird wahrscheinlich nie Muskeln entwickeln. Sie hat lange Arme und kleine Finger mit denen sie immer unruhig irgendwo drauf klopft. Das sie es hasst ihre Nägel zu Schneiden ist das Geräusch dann meistens recht laut. Ihr Hals ist auch etwas länger. Sie hat ein mondförmiges eigentlich recht hübsches Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen, schmalen Lippen und einer spitzen Nase. Ihr eines Auge ist braun ein wenig golden ihr anderes jedoch weiß das sie erblindet ist. Ihre rechte Gesichts Hälfte ist halb verbrannt weshalb viele sie für gruselig und abstoßend halten. Sie ist oft ganz in weiß mit goldenen Verzierungen gehüllt. Über ihr Gesicht hat sie meistens eine an einen Geist erinnernde Maske gezogen was gruselig wirkt weshalb ihr die meisten aus dem Weg gehen.
    Charakter: Sie ist ein scheues Mädchen das nicht sehr viel bis gar nicht redet. Sie versteckt ihre Gefühle nie da sie es hasst wenn jemand versucht sich zu verbergen das findet sie komischerweise abstoßend. Darauf lässt sich schließen das sie ein sehr offener Mensch ist. Sie sagt auch meistens laut ihre Meinung doch dann verstummt sie wieder schnell und man weiß gar nicht ob sie wirklich was gesagt hat. Offen gesagt ist sie ein sehr wechselnder Charakter einmal schüchtern und in sich gekehrt und dann wieder laut und offen.
    Waffen: sie besitzt ein weißes Lichtschwert außerdem eine kleine Pistole die sie allerdings immer versteckt hält
    Familie: sie hat ihre Eltern bei einem Feuer auf ihrer Farm verloren sie hatte eine kleine Schwester die würde jedoch irgendwo aufgesammelt und als Sklavin verkauft
    Gefühle: sie hat keine Freunde und Heft auch seit langer Zeit generell keine Gefühle mehr da sie Angst hat denjenigen dann wieder zu verlieren
    Von: Silver.com

    18
    Name: Ahsoka Tano oder auch Snips Alter: 16 Standardjahre Spezies: Togruta Job: ehemalige Jedi, hat den Jedi-Orden verlassen, ist aber oft bei Obi-Wan
    Name: Ahsoka Tano oder auch Snips
    Alter: 16 Standardjahre
    Spezies: Togruta
    Job: ehemalige Jedi, hat den Jedi-Orden verlassen, ist aber oft bei Obi-Wan
    Aussehen: Ahsoka ist eine weibliche Togruta mit orangefarbener Haut welche von weissen Zeichnungen bedeckt werden. Ihre Lekku sind blau weiss gestreift. Ihre Augen sind eisblau.
    Charakter: Ahsoka ist sehr aufmüpfig und will immer das letzte Wort haben. Sie hat einen Stolz den sie versucht zu wahren und ist schnell man verletzt. Trotzdem kann sie sehr nett und lustig sein. Sie möchte allen immer helfen was sie manchmal in Gefahr bringt.
    Waffen: zwei weisse Lichtschwerter. Ein reguläres und ein Shoto.
    Familie: diese kennt sie nicht.
    Gefühle: verliebt sich später in Maul. Vielleicht bei einer Mission?
    Von: Ahsoka

    19
    Name: Yoda Alter: 900 jahre Spezies: Unbekannt Job: Jedi (Jedirat/ Jedigroßmeister) Aussehen: 0,66 m groß komplett grün und trägt die Jedi Klamott
    Name: Yoda
    Alter: 900 jahre
    Spezies: Unbekannt
    Job: Jedi (Jedirat/ Jedigroßmeister)
    Aussehen: 0,66 m groß komplett grün und trägt die Jedi Klamotten hat schon etwas weiße Haare
    Charakter: Sehr weise und geduldig und löst alle Konflikte gewaltlos und spürt in der Macht wenn was nicht stimmt. Er bildet die Jünglinge aus uns ist oft auch unterwegs auf Missionen. Er macht sich etwas Sorgen um den kleinen Luke da er in ihm ein klein wenig die dunkle Seite spürt
    Waffen: Lichtschwert grün und kann die Macht einsetzen
    Familie: Unbekannt
    Gefühle: ist mit allen Jedi befreundet
    Von: Luke

    20
    Name: Tiara
    Alter: 20
    Spezies: Mensch bzw. Klon
    Job: Kopfgeldjäger
    Aussehen: Tiara hat eine Körpergröße von 1.63m und dazu noch einen gut trainierten Körper. Ihre Haut ist sehr, welche mit vielen Narben vom Training und der Flucht übersäht ist. Ihre Haare sind ein einfaches Schwarz, so wie ihre andere Kleidung auch und gehen bis etwas zur hälfte ihre Rückens. Ihre Augen leuchten in einem wunderschönen Türkisblau, wo sie etwas schwarzen Eyeliner noch benutzt. Sie hat eine kleine Stups Nase und schöne volle Lippen, welche in einem dunklem Lila geschminkt sind. Die Nägel, sowohl an den Fingern als auch an den Füßen, sind schwarz lackiert. Sie trägt ein kurzes, bauchfreies Träger Top, was vorne in der Mitte nur mit 3 Fäden zusammengehalten wird. Man kann schon behaupten, dass es einfach wie ein BH aussieht. Ihre Hose ist schwarz und geht ihr etwa bis zum ersten viertel der Oberschenkel. Die ist also recht kurz. An dem unteren Rand der Hosenbeine ist der Rand weiß. Darüber trägt eine Art Rock, welcher ein paar Zentimeter länger als die Hose ist. Dieser ist aber vorne offen und eher umgehangen. Die Farben davon sind wieder ein dunkles Lila mit weißen Rändern. Der Rock wird mit Gürtel befestigt, welcher zwei Röhrenartige Halterungen zum befestigen der beide Lichtschwerter an der linken Seite hat. Und auf der rechten Seite ist ein Holster für den Blaster. An den Händen tragt sie einfache schwarze, fingerlose Handschuhe. Bis knapp über die Knie trägt Tiara schwarze Kniestrümpfe und an den Füßen leicht schwarze Stiefel. Um den Hals hat sie eine silberne Kette mit dem Zeichen der Galaktischen Republik. Am linken Hand gelenk, sowohl als auch knapp unter dem rechten Auge hat ihr Meister ihre Nummer eintätowiert, welche "Ti 1-18-1" war.
    Charakter: Tiara ist in der Regel ein sehr liebevolles Mädchen, genau wie ihr Spender. Zu anderen ist sie nett und hilft auch gerne, sofern es nicht zu gefährlich ist. Da keiner ihre Machtfähigkeiten spüren soll, ist sie sehr vorsichtig in ihren Aktionen, sodass sie die Macht nur im Notfall benutzen muss. Auch Fehler macht sie nicht gerne, aber wenn welche passieren, dann ist es halt so. Trotz des liebevollen Charakters, kann sie auch mal sehr böse werden wenn ihr etwas nicht unbedingt passen sollte. Zudem allen ist sie auch nicht wirklich gehorsam, weshalb sie einen Chip eingesetzt bekommen hat. Dieser verändert ihr Verhalten so sehr, dass sie auf Befehle hört und auch einen kalten Charakter hat. Jedoch hat dieser Chip angefangen auszusetzen.
    Waffen: Je nach dem wie sie diese einsetzt, hat eine ein Doppellichtschwert oder zwei Lichtschwerter. Sie baute ihr Schwert und das ihres Meisters, welches sie bei der Flucht an sich nahm, hatte sie so umgebaut dass sie diese beide zu einem Doppellichtschwert zusammenfügen kann. Ihr eigenes Lichtschwert ist Silber mit schwarzen Linien zur Verzierung. Die Klinge davon hat eine türkise Farbe, aber diese flackert da sie einen instabilen Kristall verwendet. Das zweite Lichtschwert von ihrem Meister ist schwarz mit goldenen Verzierungen. Dieses hat ebenfalls eine rote Klinge, aber ohne flackern. Zu einem Doppellichtschwert zusammengefügt, sehen die beiden Griffe sehr interessant aus. Neben den beiden Lichtschwertern, hat sie einen kleinen Blaster, welcher aber oft ungenutzt bleibt.
    Familie: Von Familie ist bei Tiara nie die Rede gewesen, da sie einfach nur ein Klon ist. Natürlich hat sie nur keine Familie, wenn man die anderen gescheiterten Prototypen nicht mit dazu zählt.
    Gefühle: Tiara hat keine Freunde in der Art, dass sie einen Herzschlag haben, aber sie hat einen kleinen ID9-Suchdroiden als Freund. Diesen trägt sie immer auf dem Rücken bei sich, wo er ihr auch hilft. Diesen hat sie selber Modifiziert. Ansonsten hat sie keine besonderen Gefühle für irgendjemanden.
    Von: HundiZockt

    21
    Name: Tarik Belcher
    Alter: 35Jahre
    Spezies: Mensch
    Job: Sith
    Aussehen: Er ist ca 1,70 groß und ein schlanker Junger Mann mit kurzen Rot Braunen Haaren. Er hat braune Augen und trägt ein schwarzes Gewand bis zu den Oberschenkel das sehr Ähnlichkeit mit der Jedi Montur hat da seine Frau zu den Jedi gehört. Außerdem trägt er eine Schwarze Hose mit Silbernen Riemen und einen roten Gürtel.
    Charakter: Er ist eigentlich ziemlich nett kann aber sehr hinterhältig und listig sein und kann sehr gut andere täuschen. Er handelt aber oftmals spontan und weiß sich durchzusetzen. Da seine Frau ein Jedi ist ist er nicht so sehr böse wie die meisten Sith hält sich aber aus deren Angelegenheiten raus.
    Waffen: Rotes Lichtschwert und die Macht hat aber immer noch einge andere kleinere Waffen dabei
    Familie: Lynn Belcher (Mutter Jedi- Meisterin, kann erstellt werden)und Lucy Belcher (Tochter 12 Jahre, kann erstellt werden) Louise (Tochter 7 Jahre) Tony (Sohn, 16 Jahre)
    Gefühle: Hat ein gutes Verhältnis zu seinen Kinder vor allen zu Louise da sie schon immer ein Papa Kind war und auf ihn fixiert ist. Ansonsten hat er nicht viele Feunde da viele Angst vor ihm haben. Aber wenn man ihn besser kennt ist er ein loyaler Kamerad.
    Von: Luke

    22
    Name: Tony Belcher Alter: 16 Jahre Spezies: Mensch Job: Sith-Schüler Charakter: Gelassen und behält stets einen Kühlen Kopf und kennt sich hervorra
    Name: Tony Belcher
    Alter: 16 Jahre
    Spezies: Mensch
    Job: Sith-Schüler
    Charakter: Gelassen und behält stets einen Kühlen Kopf und kennt sich hervorragend in Jeder Situation aus. Stets ist er hilfsbereit nur zu den Personen die er mag und lernt gern was neues dazu.
    Aussehen: Er ist ein normal großer schlanker Junge mit kurzen Braunen Haaren die etwas abstehen. Er hat klare braune Augen mit einem leichten blauen Stich. Er trägt eine Imperium Uniform und ein Stirnband. Er trägt eine Kurze schwarze Hose mit roten Streifen an der Seite. Darüber trägt er ein Schwarz weißes T-Shirt und darüber eine Rote kurzärmelige Jacke mit gelben Kragen die auf Brusthöhe endet mit einem Logo des Imperiums drauf. An seinem Gürtel trägt er sein Lichtschwert und einen Blaster. Seine Turnschuhe sind blau und weiß. Außerdem trägt er Fingerlose Handschuhe in Schwarz.
    Waffen: Rotes Lichtschwert mit einem Orangen Farbton und hat einige kleine Messer dabei und einen Blaster
    Familie: Lynn Belcher (Mutter Jedi- Meisterin, kann erstellt werden und Lucy Belcher (Schwester 12 Jahre kann erstellt werden) Tarik (Vater, Sith) und Louise (Schwester 7 Jahre)
    Gefühle: Versteht sich nicht so gut mit Jedi hat aber auch nichts groß gegen sie. Er ist offen für viel neues und hat eine enge Verbindung zu Louise seiner kleinen Schwester. Er versteht sich eigentlich mit jedem.
    Von: Luke

    23
    Name: Viana
    Alter: 17
    Spezies: Zeltron
    Job: Jedi-Padawan
    Aussehen: Das Mädchen hat einen recht dünnen, aber dafür sportlichen Körper, welche durch ständigen Kampftraining entsteht. Zudem hat sie eine Körpergröße von 171cm. Ihre Hautfarbe ist - wie es für die Spezies üblich ist - in einem hellen rosa, dazu hat sie hellblaue Haare, welche sie offen über die Schultern trägt. Durch das viele Kampftraining hat ihre Haut sehr viele kleine, aber auch größere, Narben erhalten. Das Gesicht der Zeltron kann man als sehr feminin sehen. Ihre Augenbrauen sind durch zupfen immer recht dünn und haben die selbe Farbe wie ihre Haare. Die Augenbrauen verzieren dabei ihren wunderschönen Augen, welche ein Lila als Farbe haben. Vianas Nase ist ein kleine süße Stupsnase und dazu schmale Lippen, welche in einem dunklen Rot scheinen. Jegliche Nägel des Mädchens sind in einem Schwarz lackiert. Die Kleidung, von Viana, kann man ganz einfach mit dem Wort "Schwarz" beschreiben. Aber um genauer zu werden, trägt sie eine schwarze, ärmellose Tunika, welche am Bauch mit einem roten Tuch zusammengehalten wird. Über diesem Tuch, welches einen schönen Akzent zu der sonst schwarzen Farbe gibt, ist ein schwarzer Gürtel geschnallt, welche genügend Halterungen für ihre Lichtschwerter, als auch mehrere kleinen Taschen für Werkzeuge und andere Sachen, hat. An den Beinen trägt sie einen schwarzen Rock, welcher an den Seiten offen ist, sodass man ihre Beine sehr gut sehen kann. Dazu läuft sie in schwarzen Stiefeln, welche bis knapp unter ihre Knie reichen und mit goldenen Nähten verziert sind. An den Armen trägt sie, mehr als Schutz, fingerlose Handschuhe, welche sich über die gesamten Unterarme bis zu den Ellenbogen erstrecken. Schmuck trägt das Mädchen nicht besonders viel. Um genau zu sein nur eine Kette mit schwarzem Faden und silberner Halterung, in welcher ein weißer Lichtschwertkristall steckt.
    Charakter: Im Gegensatz zu sehr vielen anderen Jedi, ist Viana eine sehr Arrogante und Übermütige Persönlichkeit, was aber schon immer der Fall war. Also wussten die Jedi, worauf sie sich bei dem Mädchen einlassen. Da sie noch in einem jugendlichen Alter ist, kann man sagen dass Viana noch recht verspielt ist und sehr gerne auch Quatsch und Probleme macht. Wie man in vielen Kursen, im Tempel, sehen kann, kann Viana sehr stur sein und hört nicht all zu gerne auf ihren Meister oder andere Ausbilder. Beim Meditieren macht die Zeltron nie gerne mit und drückt sich wenn Möglich davor. Sie hat eben ihren eigenen Kopf, was dazu führt, dass sie den Kodex der Jedi nicht so oft einhält. Das sind alles Gründe, weshalb man schon darüber Nachdenkt das Mädchen aus dem Orden zu verbannen, was sie aber gut und gerne mehr zu dunklen Seite schieben würde. Dies würde man aber gerne vermeiden, da das Mädchen eine aggressive Persönlichkeit ist, was sie Gefährlich im Kampf macht. Wie es für die Spezies üblich ist, ist Viana leichtgläubig. Das in Kombination mit einem Blick zur dunklen Seite, kann sie von den Jedi wegziehen und zu einer Sith machen. Sie ist aber auch eine sehr Verführerische Persönlichkeit, was zum einen daran liegt, dass sie ein recht süßes und hübsches Mädchen ist, aber auch an den Pheromonen welche die Spezies der Zeltron abgeben. Dadurch wirkt sie noch einmal attraktiver auf andere Wesen und das kann ihr Vorteile verschaffen. Trotz vieler negativen Eigenschaften kann sie auch sehr wohl sehr liebevoll und nett sein.
    Waffen: Die kleinen Padawan besitzt mehrere Lichtschwerter. Um genau zu sein, sind es zwei Stück. Einen ist ein normales Lichtschwert mit einem silbernem Griff und einer grünen Klinge. Das zweite ist ein Shoto mit gelber Klinge, aber ebenfalls einem silbernen Griff. Im Kampf ist das Mädchen sehr geübt und sie weiß definitiv mit ihren Lichtschwertern umzugehen, aber auch mit der Macht, was sie zu einem gefährlichen und nicht zu unterschätzenden Gegner macht.
    Familie: Die noch junge Zeltron hat keine Familie mehr, zumindest laut ihr. Ihre Eltern sind bei einem Anschlag gestorben und ihren Bruder glaubt sie mittlerweile auch als tot. Und den Orden der Jedi hatte sie noch nie als Familie angesehen, da dieser ihr nicht wirklich viel bedeutet.
    Gefühle: Von Freunden ist bei Viana nicht wirklich die rede. Mit ihrem Kampfstil und Verhalten im Tempel, macht sie sich nur wenige Freunde. Aber sie hat ein Auge auf einen anderen Jedi geworfen, aber sowas kann sich schnell bei Viana ändern.
    Von: HundiZockt

    24
    Name: Darth Sidious oder Senator Palpatine. Alter: um die 70 Jahre Spezies: Mensch Job: Sithlord Aussehen: Er kann sein Aussehen wenn notwendig verän
    Name: Darth Sidious oder Senator Palpatine.
    Alter: um die 70 Jahre
    Spezies: Mensch
    Job: Sithlord
    Aussehen: Er kann sein Aussehen wenn notwendig verändern und meistens sieht man es nicht. Er hat jedoch weisse Haare und natürlich die typisch gelben Sithaugen. Er hat meistens einen schwarzen Mantel an sodass man ihn nicht erkennt.
    Charakter: Er ist sehr eigendinnig und denkt nur an sich. Er ist hinterhältig und schlau und weiss was man tun muss um einen Fein zu besiegen. Er zieht die Fäden hinter den Fassaden und zeigt sich im Moment fast nie als Darth Sidious. Wenn, dann als Senator Palpatine.
    Waffen: zwei rote Lichtschwerter und natürlich Machtblitze
    Familie: -
    Gefühle: er empfindet für niemanden Gefühle
    Von: Ahsoka

    25
    Name: Lilly Belcher Alter: 11 Jahre Spezies: Mensch Job: Weiß sie nicht da sie sich nie sicher ist was sie mal werden will sie hat aber den Rang eine
    Name: Lilly Belcher
    Alter: 11 Jahre
    Spezies: Mensch
    Job: Weiß sie nicht da sie sich nie sicher ist was sie mal werden will sie hat aber den Rang eines Padawans
    Aussehen: Sie ist ca 1,45 groß und hat lange blonde Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und trägt oft ein blaues Kleid mit schwarzer Leggings und einem Haarband und einem Roten Gürtel wo ihr Lichtschwert dran hängt und ein paar Ausrüstungsgegenstände
    Charakter: Am Anfang ist sie noch schüchtern und hält sich gern mal raus und bleibt lieber für sich aber kann aber auch genau das Gegenteil sein. Ansonsten ist sie liebevoll und nett und hat immer ein offenes Ohr für jeden. Sie mag zwar auf den ersten Blick naiv wirken ist es aber nicht da sie manchmal schon vorher weiß wer jetzt was gutes will und wer nicht. Sie kennt sich hervorragend mit technischen Dingen aus und liest auch viel vor allem über die dunkle Seite und über die helle Seite. Sie sieht zu ihrem Bruder auf.
    Waffen: Lichtschwert in Orange sie kann auch beide Seiten der Macht nutzen
    Familie: Die Belcher Familie (Tarik, Lynn, Lucy, Louise und Tony)
    Gefühle: Sie wurde adoptiert und war deswegen eine Zeitlang bei ihren Pflegeeltern auf Naboo ist jetzt aber wieder bei ihren richtigen Eltern Lynn und Tarik. Sie hat eine kleine weiße Loth Katze also ein Katzenjunges mit blauen Augen namens Neva als Haustier die immer dabei ist und mit ihr verbunden ist so das die beiden sich auch gedanklich unterhalten können. Da bei einem Experiment etwas schief gelaufen ist kann sie auch sprechen.
    Von: Luke

    26
    Name: Früher hiess er Anakin Skywalker, jetzt nur noch Darth Vader. Alter: 27 Standardjahre Spezies: Mensch, Cyborg Job: früher Jedi, jetzt Sith Aus
    Name: Früher hiess er Anakin Skywalker, jetzt nur noch Darth Vader.
    Alter: 27 Standardjahre
    Spezies: Mensch, Cyborg
    Job: früher Jedi, jetzt Sith
    Aussehen: Früher hatte er braune Haare und blaue Augen. Auf seiner rechten Gesichtshälfte hatte er eine Narbe, doch jetzt trägt er eine schwarze Rüstung.
    Charakter: Früher war er fürsorglich und loyal, jedoch hat er schon immer vieles in Frage gestellt. Er war ein kleiner Rebell und sehr neugierig. Jetzt ist er kalt und abweisend aber nur wegen der dunklen Seite.
    Waffen: Er hat ein rotes Lichtschwert.
    Familie: er hatte eine Frau namens Padme die allerdings gestorben war und zwei Kinder Luke und Leia.
    Gefühle: Er hat Padme geliebt, diese ist jedoch gestorben. Tief in ihn drinnen liebt er seine beiden Kinder, Luke und Leia und seine alte Padawan Ahsoka.
    Von: Khay

    27
    Name: Savage Opress Alter: 24 Standardjahre Spezies: Zabrak Job: Sith Aussehen: Er ist ziemlich gross mehr als zwei Meter. Er hat lange spitze Hörner
    Name: Savage Opress
    Alter: 24 Standardjahre
    Spezies: Zabrak
    Job: Sith
    Aussehen: Er ist ziemlich gross mehr als zwei Meter. Er hat lange spitze Hörner und seine Augen sind wie die von allen Sith gelb, aber hin und wieder sind sie auch blau. Gelb sind sie nur wenn er wütend ist. Er hat gelbe Haut und schwarze Tattoos. Sein linker Arm wurde von Obi-Wan abgetrennt und ist jetzt aus Metall.
    Charakter: Er ist sehr aggressiv und wird schnell wütend. Gegenüber seinem Bruder ist er jedoch sehr fürsorglich und loyal. Er würde für ihn alles machen. Gegen Fremde ist er kalt und abweisend.
    Waffen: Rotes Doppellichtschwert.
    Familie: Darth Maul ist sein kleiner Bruder und er würde alles für ihn tun.
    Gefühle: Für Maul würde er alles tun, genauso für Khay, der fast schon zur Familie gehört.
    Von: Khay

    28
    Name: Alaric, auch bekannt als Darth Sadow oder unter seinem Decknamen Lionel. Alter: 20 Standardjahre Spezies: Cathar Job: Früher war er ein Padawan
    Name: Alaric, auch bekannt als Darth Sadow oder unter seinem Decknamen Lionel.
    Alter: 20 Standardjahre
    Spezies: Cathar
    Job: Früher war er ein Padawan, aber dann hat er auf einer Mission ein Sith Holocorn gefunden und wurde dadurch zum Sith-Lord. Auch ist er der Anführer einer Verbrecher Gruppe namens Crime tal.
    Aussehen: Wie alle Cathar ähnelt er einer Katze. Von der Statur her sieht er zwar aus wie ein Mensch, jedoch hat er spitzzulaufende Ohren und dünnes Fell über seiner Haut. Unter anderem hat er auch einen Schwanz mit dichter Spitze. Sein Fell ist dunkelbraun mit schwarzen Streifen und Flecken, seine Haare sind ebenfalls dunkelbraun. Seine Augen sind von Natur aus gelb und haben eine schmale Pupillen wie Katzen. Seine Eckzähne sind spitz und scharf. Er trägt eine weiss braune Rüstung.
    Charakter: Er ist kalt und gefühllos aber den meisten gegenüber loyal. Er würde über Leichen gehen um sein Ziel zu erreichen. Als Jedi war er eher zurückhaltend. Die Jedi wissen nicht was mit ihm passiert it, sie denken er wäre umgebracht worden. Sein altes Ich wurde ja auch getötet.
    Waffen: Er hat ein sogenanntes Dualphasenlichtschwert oder auch ein zweiphasiges Lichtschwert. In ihm drinn sind zwei unterschiedlich gefärbte Kristalle. Ein roter und ein gelber. Er kann nur einen aktiveren oder beide, was dazu führt das die Klinge länger wird und einen Farbberlauf von gelb auf rot zeigt.
    Familie: Diese kennt er nicht, da er mit 3 Jahren zum Jedi Tempel gebracht wurde.
    Gefühle: -
    Von: Khay

    29
    Name: Yugi Alter: 15 jahre Spezies: Mensch Job: Dunkler Jedi Aussehen: Er ist ca 1, 55 groß und hat violette Augen.Er trägt ein enges anliegendes Ou
    Name: Yugi
    Alter: 15 jahre
    Spezies: Mensch
    Job: Dunkler Jedi
    Aussehen: Er ist ca 1, 55 groß und hat violette Augen.Er trägt ein enges anliegendes Outfit komplett in Dunkelblau. Unter seiner Jacke trägt er ein schwarzes T-Schirt ebenfalls eng anliegend mit einer silbernen Schnallen.Sein extrem extravagantes Haar verfügt über mehrere Schichten, einschließlich langen, blonden, krumm und spitzen Strähnen für seinen Pony. Der Rest besteht aus mehreren großen schwarzen Spitzen, die an den Rändern rot gefärbt sind. Er trägt um dem Hals ein Artefakt das ein wenig an ein Dreieck mit einem Mond n der Mitte erinnert und auch Kräfte verbirgt nur weiß er das nicht und auch kein anderer.
    Charakter: Etwas Geheimnisvoll da er oft in Rätseln spricht und von außen her abweisend wirkt. Er hat eine etwas gespaltene Persönlichkeit mal ist er ein verspielter Junge und wenn es ernst wird ein ruhiger Achtsamer Junge der für vieles eine Lösung findet und stets einen klaren Kopf behält. Er besitzt Eigenschaften der Jedi und der Sith und je nach Situation kommen die Jedi Eigenschaften oder die Sith Eigenschaften zum vorschein. Er lebt auf Tatooine und ist somit auch Lukes bester Freund.
    Waffen: Rotes und blaues Lichtschwert und die Macht
    Familie: Er war lange nicht mehr zuhause und ist sowieso nicht so gut auf sie zu sprechen. Seine Mutter heißt Katie und sein Vater heißt Erik.
    Gefühle: Ist Lukes bester Freund und die beiden verstehen sich auch ohne Worte und können gedanklich miteinander mithilfe der Macht kommunizieren. Im Moment hält er sich auf Coruscant auf
    Von: Luke

    30
    Name: Darth Maul oder auch einfach Maul Alter: 20 Standardjahre Spezies: Zabrak Job: Sith Aussehen: Er ist eher klein für einen Zabrak, nur 1.78 Met
    Name: Darth Maul oder auch einfach Maul
    Alter: 20 Standardjahre
    Spezies: Zabrak
    Job: Sith
    Aussehen: Er ist eher klein für einen Zabrak, nur 1.78 Meter. Deshalb aber heisst das nicht, das er nicht stark ist. Wegen Palpatine musste er sehr sehr oft trainierrn, weshalb er jetzt auch viele Muskeln hat. Schnell ist er jedoch auch. Er hat rote Haut mit den typischen schwarzen Tattoos, gelbe Augen mit einem roten Schimmer um die Pupille und Hörner, dessen Spitzen spitz und scharf sind. Er hat Roboterbeine weil er sie in einem Kampf gegen Obi-Wan verloren hat.
    Charakter: Er ist sehr aggressiv und wird ziemlich schnell wütend. Herablassen zu den meisten und er kommt kalt und gefühlslos rüber. Zu seiner Familie und denen er vertraut, das sind sehr wenige, ist er aber sehr nett. Er ist sehr stur, ein bisschen egoistisch und mutig.
    Waffen: Er besitzt natürlich sein rotes Doppellichtschwert und dann noch das Dunkelschwert. Auch die Macht ist seine Waffe.
    Familie: Er hat seinen Bruder Savage Opress, er ist die einzige Person die er vertraut und die einzige Person die er zu seiner Familie zählt.
    Gefühle: Er ist ein bisschen verliebt in Ahsoka. Wäre nett wenn jemand von euch sie erstellt.
    Von: Khay

    31
    Name: Noemi Winter
    Alter: 34
    Spezies: Mensch
    Job: Jedi (ist das ein Job?)
    Aussehen: Sie ist schlank und hat viele Kurven, außerdem ist sie für ihr Alter mit ihren 1,65 recht klein. Man seiht es ihr nicht an aber sie ist relativ stark. Sie ist sehr athletisch gebaut und sehr beweglich. Von der Hautfarbe her ist sie eher hell mit einem Recht rosigem Ton. Ihre Hand ist sehr feingliedrig und ihre Beine sind lang und elegant. Sie hat sehr helles blondes, glatt, gewelltes brustlanges Haar und ihre Spitzen sind manchmal rot gefärbt. Meistens lässt sie ihre Haare offen oder hat sie hinten zu einem kleinen Half-Up Ponytail Zopf zusammen gebunden. Ihr Gesicht ist oval und wird zu den Haaren hin etwas flacher. Sie hat eine flache, kleine Stirn und eine ebenfalls kleine, Spitze Nase. Ihr Augen sind rot, schwarz farbend und mandelförmig. Sie wirken auf die meisten hypnotisch und einschüchternd wodurch Was eigentlich nicht gibt aber durch ihre Gabe bekommen hat. Sehr elegant geschwungen sind auch ihre Augenbrauen und ihre Wimpern sind sehr lang, dünn und umrahmen ihre Augen sehr stark. Sie hat klein, volle jedoch durchaus weiche Lippen. Ihr Hals ist eher lang, zierlich und sehr beweglich. Oft trägt sie einen schwarzen Hoodie mit der Aufschrift Freedom, ihre Jeans ist meistens ebenfalls schwarz und sie trägt gerne schwarze Sneaker mit einem weißem Adler drauf. Sehr auffallend sind die zwei Narben die sich auf ihrem rechtem Arm entlangziehen aber oft unter dem Hoodie versteckt sind. Insgesamt würde man sie wahrscheinlich als sehr attraktiv und schön bezeichnen wären da nicht ihre Augen die sie ein wenig gruselig wirken lassen.
    Charakter: Sie ist ein sehr freundlicher und entgegengekommener Mensch der gerne Späße macht. Zu Freunden ist sie meistens auch etwas frech doch auch immer liebevoll. Sie hat auch immer ein offenes Ohr zu egal wem. Zu Leuten die sie allerdings nicht mag (sowas beschließt sie ziemlich schnell) ist sie dagegen abweisend und zickig und vergibt auch gerne mal den ein oder anderen Schlag
    Waffen: sie besitzt ein blaues Lichtschwert und zwei Dolche aus Amethysten
    Familie: ihre Mutter ist Tod und ihr Vater ebenfalls er ist bei einem Rennen gestorben. Sie hat aber noch einen Bruder der als Kopfgeldjäger aktiv ist
    Gefühle: /
    Von: Silver.com

    32
    Name: malgus
    Alter: 35
    Spezies: cyborg
    Job: Sith-darth
    Aussehen: er ist 2.18 Gross hat gelben Augenfarben und hat weiße Hautfarbe und ist immer unter einer Kapuze damit kaum weiß wie er wirklich aussieht und seine Kleidung ist schwarz
    Charakter: er ist ein kaltblütig und stärker sith und halt sich nicht in einer Schlacht zurück und ist immer sehr egoistisch zu anderen sith da er denkt sie sind ihm nicht gewachsen sondern einfach nur insekten aber vor einem hat er immer Respekt und zwar vor dem Imperator sonst vor niemandem
    Waffen: ein Lichtschwert mit roten Lichtschwertkristall
    Familie: hat keine mehr
    Gefühle: seine Gefühle würden ihm genommen als man seine Frau getötet hat
    Von: Gross223

    33
    Name: Akihane
    Alter: 20
    Spezies: Cathar
    Job: Kopfgeldjägerin
    Aussehen: schwarze Beskar-Rüstung mit weißen Streifen, leicht modifizierter Helm und schwarzen Knieschützer. Hat ein schwarz glänzendes Jetpack.Er hat kurze rotes Haare, blaue Augen und ein kantiges Gesicht. Hat meistens ein siegesgewisses lächeln im Gesicht
    Charakter: ist ruhig und gelassen und lächelte gerne und ist schlau und denkt immer nach bevor er angreifen ob es Sinn macht anzugreifen
    Waffen: Miniatur Flammenwerfer, Handgelenksrakete, eine mandalorianische Sturmgewehr, Seilwerfer, Rakete und eine Blendgranate,
    Familie: würden umgebracht von dem jedis
    Gefühle: sie steht darth malgus sehr nah ist für sie der große Bruder und ist ihm loyal
    Von: Gross223

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew