x
Springe zu den Kommentaren

Star Wars RPG - Schwarz, Weiss und Grau

"Schwarz, Weiss und Grau können nur doppelt gegen das wahre Böse siegen"

    1
    Inhaltsverzeichnis
    1. Inhaltsverzeichnis
    2. zu Beachten
    3. Regeln
    4. Jedi
    5. Sith
    6. Kopfgeldjäger
    7. andere
    8. Steckbrief
    9. Mitglieder
    10. Charaktere
    11. Wichtig

    2
    zu Beachten
    Dieses RPG spielt in der Zeit, als Sidious die Herrschaft an sich reisst. Er ist kurz davor alle Jedi auszulöschen. Die restlich Sith hat er schon getötet. Einige konnten fliehen, doch auch diese hat er früher oder später alle getötet. Wenn, dann leben nur noch ihre Kinder die zum Beispiel das Lichtschwert ihres Sithelternteils geerbt haben. Ihr könnt also nur wenige Sith erstellen, und diese sind genaugenommen keine Sith, sondern benutzen einfach die dunkle Seite der Macht.

    P.S. Erstellt nur eigene Charaktere! Keine aus den Filmen oder Serien!

    3
    Regeln

    Ich werde KEINEN Roman schreiben, denn ich nehme an, das ihr die allgemeinen Regeln kennt, oder?

    4
    Jedi
    Die Stärke der Jediorden basiert auf den drei Säulen Disziplin, Wissen und der Macht. Die Jedi-Ritter des Alten Ordens führten zudem ein ehe- und kinderloses Dasein, während die Jedi-Ritter des Neuen Ordens (unter Luke Skywalker) heiraten und Kinder bekommen durften.

    5
    Sith
    Hier gilt es einiges zu beachten. Das RPG spielt in der Zeit, als Sidious die Herrschaft an sich reisst. Er ist kurz davor alle Jedi auszulöschen. Die restlich Sith hat er schon getötet. Einige konnten fliehen, doch auch diese hat er früher oder später alle getötet. Wenn, dann leben nur noch ihre Kinder die zum Beispiel das Lichtschwert ihres Sithelternteils geerbt haben.

    6
    Kopfgeldjäger
    Kopfgeldjäger, unter ihresgleichen auch Jäger genannt, sind Söldner, die sich auf die Aufgabe spezialisiert haben, für einen Auftraggeber gegen Bezahlung eine bestimmte Person oder eine Gruppe von Personen zu finden und gefangen zu nehmen.

    7
    Andere
    Es gibt natürlich auch noch Senatoren, Klone und Kriminelle!

    8
    Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Spezies:
    Heimat:

    Statur:
    Haare:
    Gesicht:
    Augen:
    Kleidung:

    Charakter:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Stärken:
    Schwächen:

    Angehörigkeit:
    Rang:
    Waffe/-n:
    Lichtschwert-Kampfstil:
    Machtnutzung:

    Familie:
    Propehezeiung:

    9
    Mitglieder

    Darth Maul/Schattenfrost
    Rayan Solo (18, Halb Zabrak, Halb Mensch, Vater: Darth Maul)

    Loki/Dunkeltraum
    Lyam (16, Cathar Waise)

    𝕿𝖗𝖎𝖝𝖝/ N̥ͦḁͦc̥ͦh̥ͦt̥ͦḁͦr̥ͦḁͦ/ 𝑯𝒂𝒆𝒉𝒆𝒓𝒇𝒆𝒅𝒆𝒓
    Evie Hunter (9, Mensch)

    Fauna
    Jacira (Cira) 17, Mensch, Kopfgeldjägerin

    10
    Beziehungen

    ❤️ - Sind zusammen
    💓 - einer liebt den anderen
    💞 - lieben sich gegenseitig
    🤞- Freunde
    💥 - hassen sich
    💨 - arbeitet für

    11
    Wichtig

    Es gibt eine Uralte Prophezeiung die vom Jedigrossmeister verwahrt wird:

    Schwarz, Weiss und Grau können nur doppelt gegen das wahre Böse siegen.

    Schwarz = Sith
    Weiss = Jedi
    Grau = Neutral
    Doppelt = von jedem zwei, also zwei Sith, zwei Jedi und zwei Neutrale
    wahre Böse = Darth Sidious

    Genau heisst das also:
    Zwei Sith, zwei Jedi und zwei Neutrale und nur sie, werden Sidous besiegen können. Diese Sechs haben alle ein Elternteil das früher mal Sith/Jedi war, jetzt jedoch tot ist.
    Sith1: Rayan Solo
    Sith2: Evie Hunter
    Jedi1:
    Jedi2:
    Neutral1: Lyam
    Neutral2: Jacira


    Team Kappa
    Das Team Kappa besteht aus erfahrenen und mutigen Jedi die versuchen die Auserwählten zu finden und zum Jedirat zu bringen. Sie haben die Befehle bekommmen, das, wenn die Auserwählten sich weigern mitzukommen, das Team Kappa sie fangen soll.
    Mitglieder von Team Kappa
    -
    -
    -
    -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew