x
Springe zu den Kommentaren

Star Wars 1313

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, wer entfernten Galaxis...

    1
    Nachdem der zweite Todesstern vernichtet wurde herrscht Aufruhr in der Galaxis. Zwischen der neuen Republik und dem Restimperium, welches um ihre letz
    Nachdem der zweite Todesstern vernichtet wurde herrscht Aufruhr in der Galaxis. Zwischen der neuen Republik und dem Restimperium, welches um ihre letzten Stellungen kämpft ist der Krieg noch nicht vorbei. So ist die Situation auch deutlich spürbar an der Oberfläche Corusants. Doch unter all dem Trubel bleibt ein Ort unberührt. Ebene 1313 ist die Ebene in der Unterwelt Coruscants, die sich tausenddreihundertdreizehn Ebenen von der Oberfläche des Planeten befindet. Erreichbar durch das Coruscant-Unterweltportal. Auf Ebene 1313 herrscht Kriminalität und Verbrechen und nicht die Politik der Oberschicht. Die gesamte Macht liegt bei Verbrecher-Lords und ihren Familien.

    Und hier beginnt unsere Geschichte.. die Hauptszenerie Ebene 1313 ist zwar nur eine von vielen Ebenen der Unterschicht aber für uns und die Unterwelt die wohl wichtigste.

    2
    Regelwerk

    1. Die oberste Priorität ist der Spaß

    2. Bleibt realistisch

    3. Bleibt höflich und sachlich

    4. Perversionen gehören nicht hier her

    *5. Es wäre super, wenn jeder seine eigene Stecki-Seite erstellt. Diese verlinken wir dann hier ^^.

    6. Kein Op Charakter ein Padawan kann z.B kein Vaapad beherrschen eine solch spezielle Fähigkeit muss von einem Meister der diese beherrscht erst beigebracht werden.

    7. Bleibt eurem Charakter treu, doch akzeptiert auch den Tod, denn wer sich in eine missliche Lage begibt, muss auch die Konsequenzen akzeptieren.

    8. Wir befinden uns kurz nach der Vernichtung des 2. Todessterns

    9. Nochmal habt Spaß!

    P.S: Außer mir haben auch Ley, Ferid und Erzschweif etwas zu sagen p–p



    Stecki:

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Spezies:
    Zugehörigkeit: (Imperium, Rebellion, Hutten etc.)
    Beruf/Job:

    Aussehen
    Größe:
    Statur:
    Haut: (Farbe, Narben etc.)
    Haare: (Farbe und Frisur)
    Augenfarbe:
    Gesicht:
    *Besonderes: (Tattoos, Ohrringe etc.)

    Ausrüstung
    Kleidung:
    *Rüstung:
    Bewaffnung:(...)
    *Sonstiges: (Schmuck etc.)
    *Machtsensitiv: (nur die wenigsten starken Machtnutzer können auf Coruscant lange genug überleben)

    Charakter und Fähigkeiten
    Charakterzüge: (ungefähr 5, mindestens 2 davon negativ)
    Stärken:
    Schwächen: (jeder hat schwächen...)
    Mag:
    Mag nicht:
    *Besondere Träume/Ziele:

    Hintergrundinformationen
    Herkunft:
    Familie:
    *Sonstige besondere Kontakte: (Freunde, Erzfeinde etc.)
    Hintergrundgeschichte:


    Es beginnt alles mit dem Weg in die Unterwelt

    3
    ((bold))Corusant Unterweltportal((ebold)) Folgt ihr dem Portal bis auf die 1313te Ebene erreicht ihr den Zielort Ebene 1313

    Corusant Unterweltportal

    Folgt ihr dem Portal bis auf die 1313te Ebene erreicht ihr den Zielort Ebene 1313

    4
    ((bold))Ebene 1313((ebold)) Von den Landeplätzen aus gelangt ihr zu den verschiedenste Orten:

    Ebene 1313

    Von den Landeplätzen aus gelangt ihr zu den verschiedenste Orten:

    5
    ((bold))1313 Vergnügungsmeile((ebold)) auf dem Imperia Sid Hauptweg mit den verschiedensten Lokalen, Geschäften, Nachtclubs. Das beliebteste Lokal i

    1313 Vergnügungsmeile auf dem Imperia Sid Hauptweg mit den verschiedensten Lokalen, Geschäften, Nachtclubs. Das beliebteste Lokal ist und bleibt allerdings:

    6
    ((bold))Torennos Bar((ebold)) auf der Meile (Haupttreffpunkt für Kopfgeldjäger/Schmuggler/Spieler/Geschäftsmänner). Hier befindet sich alles was d

    Torennos Bar auf der Meile (Haupttreffpunkt für Kopfgeldjäger/Schmuggler/Spieler/Geschäftsmänner). Hier befindet sich alles was das Herz begehrt. Pazaak Spieltische, Live Sportübertragungen und Wetten, Getränke, Stripshows, Tanzflächen und in einem versteckten Hinterraum eine kleine Duellstätte.

    7
    Die ((bold))Swooprennbahn((ebold)) auf Ebene 1313 ist eine Stätte für Spieler. Beim Swoop-Rennen startet jeder Teilnehmer einzeln. Wenn alle Fahrer

    Die Swooprennbahn auf Ebene 1313 ist eine Stätte für Spieler. Beim Swoop-Rennen startet jeder Teilnehmer einzeln. Wenn alle Fahrer ihre Runde beendet haben, gewinnt der Fahrer mit der schnellsten Zeit. Auch hier findet sich allerlei Gesindel aber eher das Gesindel mit etwas Geld in den Taschen zum Wetten oder um mit einem Swoopbike selber an den Start zu gehen.

    8
    Der ((bold))1313 Schrottplatz((ebold)) ist eine Grabstädte für Schiffsteile, Droiden aber auch für einige Lebewesen, die sich selbst im Untergrund

    Der 1313 Schrottplatz ist eine Grabstädte für Schiffsteile, Droiden aber auch für einige Lebewesen, die sich selbst im Untergrund nichts aufbauen konnten und von den Resten anderer Leben.

    9
    Der ((bold))1313 Schwarzmarkt((ebold)) ein wichtiger Handelspunkt für die Verbrecherbosse der Unterwelt. Auch wenn der Marktplatz für seine illegale

    Der 1313 Schwarzmarkt ein wichtiger Handelspunkt für die Verbrecherbosse der Unterwelt. Auch wenn der Marktplatz für seine illegalen Machenschaften bekannt ist, fällt es den Behörden sehr schwer diese auch nachzuweisen.

    10
    Das ((bold))Perfugium Hotel((ebold)) das größte Hotel der Unterwelt Corusants. Hier finden die meisten Individuen Unterschlupf. Die Behörden betret

    Das Perfugium Hotel das größte Hotel der Unterwelt Corusants. Hier finden die meisten Individuen Unterschlupf. Die Behörden betreten es äußerst selten, da die Gefahrenstufe zu hoch ist. Daher wird das Hotel gerne als Rückzugsort für Strafverfolgte genutzt.

    11
    ((bold))Broils Reise-Imbiss((ebold)) ein Knotenpunkt der Ebene 1313. Der Imbiss liegt Mitten in der Flugzone und bietet daher einen exzellenten Reises

    Broils Reise-Imbiss ein Knotenpunkt der Ebene 1313. Der Imbiss liegt Mitten in der Flugzone und bietet daher einen exzellenten Reisestop.

    12
    Die ((bold))1313 Landeplattform((ebold)). Hier landen und starten Individuen von Corusant. Für Personen ohne Fahrzeug stehen auch regelmäßig eintre

    Die 1313 Landeplattform. Hier landen und starten Individuen von Corusant. Für Personen ohne Fahrzeug stehen auch regelmäßig eintreffende Busse (kleine Transportschiffe) zur Verfügung.

    13
    ((bold))1313 Taxistellen((ebold)) sind gekennzeichnet durch leuchtende kleine Metallgestelle am Boden.

    1313 Taxistellen sind gekennzeichnet durch leuchtende kleine Metallgestelle am Boden.

    14
    Restliche bekannte Orte der Corusant Unterwelt außerhalb von Ebene 1313:
    Riks Bar
    Slum-Gegend G-17
    Happyland
    Hotel Unterwelt
    Ebene 1315 Lagerhaus
    Ebene 1315
    Ebene 1314
    Ebene 1312
    Uscru-Vergnügungsdistrikt
    Outlander-Nachtclub
    Snapping Septoid

    Link: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Coruscants_Unterwelt

    15
    Die ((bold))Imperiale Corusant Untergrund Polizei((ebold)) handelt gefahrenabwehrend sowie strafverfolgend in den unteren Ebenen Corusants. Niemand we

    Die Imperiale Corusant Untergrund Polizei handelt gefahrenabwehrend sowie strafverfolgend in den unteren Ebenen Corusants. Niemand weiß genau wer unter ihren Rüstungen steckt. Sie sind jedoch für ihre Skrupellosigkeit und disziplinarische Charakteristik bekannt.

    16
    Die ((bold))Patrouillen Truppler((ebold)) des Imperiums sind für die Stadt im Bereich Verkehrsüberwachung und anderer Polizeiarbeit des Imperiums au

    Die Patrouillen Truppler des Imperiums sind für die Stadt im Bereich Verkehrsüberwachung und anderer Polizeiarbeit des Imperiums ausgebildet. Auch sie befinden sich hin und wieder in den Unterwelten Corusants, um ihre Macht zu demonstrieren und zu dominieren. Vorallem nachdem der Todesstern 2 vernichtet und das Imperium gespalten wurde tauchen sie vermehrt dort auf, um Intrigen hinter ihrem Rücken vorzubeugen.

    17
    ((bold))Gefahren der Unterwelt((ebold)) Natürlich gibt es allerlei Gefahren in den unteren Ebenen die einem schnell das Leben kosten können, wobei e
    Gefahren der Unterwelt

    Natürlich gibt es allerlei Gefahren in den unteren Ebenen die einem schnell das Leben kosten können, wobei es sich dabei meist um eigenes Verschulden handelt. Abgesehen davon gibt es aber auch eine Spezies im Untergrund welche oftmals eine Gefahr für die Unterweltler darstellt.


    Die Cthone leben und jagen in kleineren Gruppen, denn obwohl sie sich primär von den riesigen Abfallhaufen auf den unteren Ebenen Coruscants ernähren, sind sie brutale Jäger. Bei der Jagd setzen sie Elektroschock-Netze ein, um ihre Opfer zu betäuben. Obwohl sie Kannibalen sind und in ihrer Verhaltensweise recht primitiv, lässt vor allem ihr Jagdverhalten und ihr technisches Verständnis darauf schließen, dass sie eine höher entwickelte Spezies waren, bevor sie sich vor Jahrtausenden in den Untergrund zurückzogen. Dies wird von vielen Abergläubischen der Unterwelt zumindest behauptet, obwohl es dafür keinerlei wissenschaftliche Beweise gibt.

    18
    ((bold))Verbrecherbosse/-familien/-fürsten und ihre Rivalitäten:((ebold)) Herrschende Familie/-Clan: ((small))Sie hat sich die größte Macht und Re

    Verbrecherbosse/-familien/-fürsten und ihre Rivalitäten:

    Herrschende Familie/-Clan:
    Sie hat sich die größte Macht und Respekt im Untergrund erarbeitet und damit die Vorherrschaft erlangt.

    - Fürstentum Loar

    Große Familien/-Clans:
    Sie sind stark und haben Anspruch auf die Vorherrschaft im Untergrund. Es kommt daher vor, dass sie sich gegen die herrschende Familie stellen.

    Schwarze Rose

    Kleinere Familien/-Clans:
    Sie sind eher unbedeutender und schwächer weshalb sie keinen Anspruch auf die Vorherrschaft haben. Es kommt vor, dass sie sich größeren Familien oder Clans verpflichten.




    Kopfgeldjäger-Slang

    Akzession: Eine Person, die das Ziel einer Kopfgeldjagd darstellt.

    Blutgeld: Jede Form von Gebühren, die an Autoritäten des Imperiums übergeben werden muss.

    Blutsauger: Abgesandte des Imperiums.

    Scheinheilige: Abgesandte der neuen Republik

    Abräumer: Der persönliche Disponent eines Kopfgeldjägers.

    Raupen: Abwertende Bezeichnung für jede imperiale Bürgerschaft.

    Hunderter-Klub: Eine Bezeichnung für Zielpersonen, die 100.000 oder mehr Credits einbringen.

    Jagd: Jeder Auftrag, der gegen die Bezahlung eines Kopfgeldes ausgeführt wird.

    Jäger: Jeder Kopfgeldjäger mit einer IPKC-Lizenz oder alternativ jeder, der mindestens eine Jagd erfolgreich abgeschlossen hat.

    Meisterjäger: Jeder Kopfgeldjäger, der mindestens 100 Jagden erfolgreich abgeschlossen hat.

    Most Wanted: Die (vom Imperium) als am dringlichsten eingestuften Aufträge, gewöhnlich ist auf diese Personen das höchste Kopfgeld ausgesetzt.

    Most Relevant: Die (von der neuen Republik) als am dringlichsten eingestuften Aufträge, gewöhnlich ist auf diese Personen das höchste Kopfgeld ausgesetzt.

    Gehaltscheck: Eine Befugnis, die von Vertretern des Imperiums eingeholt werden muss.

    Handkasse: Synonym für Nadelgeld.

    Nadelgeld: Kleinkriminelle, deren Kopfgeld so gering ist, dass die meisten Kopfgeldjäger es als Zeitverschwendung betrachten.

    Leder ziehen: Einen anderen Jäger unterstützen oder beschützen.

    Abfluss: Gebühren, die der Kopfgeldjäger an seinen Disponenten bezahlt.

    Squeaks: Informationen, die durch Einschüchterung erhalten werden.

    Squeaker: Ein Informant, der auf Einschüchterung hin Informationen liefert.

    Fremdgeher: Eine Zielperson, auf die zwei separate Kopfgelder ausgesetzt wurden.

    19
    ((bold))Aktuelle Ereignisse((ebold)) 4 NSY: Han Solo wird aus den Klauen Jabbas befreit. Jabba wird von Leia Organa getötet. Boba Fett stürzt

    Aktuelle Ereignisse

    4 NSY:

    Han Solo wird aus den Klauen Jabbas befreit.

    Jabba wird von Leia Organa getötet.

    Boba Fett stürzt in den Schlund des Sarlacc in der Grube von Carkoon.

    Anakin Skywalker wird von seinem Sohn Luke Skywalker bekehrt und tötet den Imperator, dadurch beginnt der Niedergang des Imperiums.

    Die Exekutor kollidiert mit dem zweiten Todesstern.

    Der Zweite Todesstern wird zerstört.

    Umwandlung der Allianz zur Wiederherstellung der Republik in die Neue Republik, mit Mon Mothma als Kanzlerin

    Befreiung vieler Welten vom Imperium durch die Neue Republik

    Dutzende imperiale Großkampfschiffe werden von der Neuen Republik übernommen

    •Das Imperium spaltet sich unter verschiedenen Kriegsherren

    • Die Loar Kampagne im Untergrund Corusants beginnt

    20
    ((bold))Wer spielt wen?((ebold)) ((bold))Ferid:((ebold)) ((blue))- Di'sheng Ren'yong // unabhängiger Kopfgeldjäger// Vahla// m.// 50j.// S

    Wer spielt wen?

    Ferid:

    - Di'sheng Ren'yong // unabhängiger Kopfgeldjäger// Vahla// m.// 50j.// S-5-Multifunktionsblaster bei sich mit all den Aufsätzen und Erweiterungen, die darüber bekannt sind.//

    Erzschweif:

    - Trarik Riwick // Kopfgeldjäger // Mensch // 22j // 1 × Schnellfeuerblaster, 1 × Blaster Pistole. Einpaar Thermaldetonatoren, 1 × Vibroklinge 1 x Scharfschützengewehr.

    - Veno Zannowa // Twi'Lek // Gangsterboss // 48j //Blasterpistole //


    Rock:

    - Verbrecherfürst Mau' Loar //Mensch//51j.//zwei rote gebogene Lichtschwerter aus Zeiten als Dookus Schüler//

    - Rexus Broil// Imbiss Besitzer// Besalisk// 73j.// Vier Arme// zwei ACP-Strahlengewehre (Schrotgewehre)// (NC)

    - Tharruunem Venzix Rim // Mandalorianer (adoptiert) ursprünglich Rattataki-Sephi// Unabhängiger Kopfgeldjäger// m.// 36j.//


    Ley:

    - Tianna Watkins// Imperium// Mensch// 25j.// ehemalige Elite Soldatin des Imperiums und Teil des “Delta-Squads”//


    Opeila:


    Crusader-Bot:

    -Vreel Bruggos // unabhängiger Söldner // Rodianer // 21j. // DL-18 Blasterpistole, DLT-19x Präzisionsgewehr//

    - Bishal Ank// Dashade// existiert seit über 4 Jahrtausenden// m.// Attentäter//



    Links zu den Stecklisten:

    Rock: Rocks Steckis

    Erzschweif: Erzschweifs Steckis

    Ferid: Ferids Steckis

    Ley: Leys' Steckis

    Opeila:

    Crusader-Bot: -Crusaders Steckis


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew