x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Avengers - After the Snap

Ein Schnipsen. Nur ein einziges Schnipsen und Thanos löschte die Hälfte aller Lebewesen aus. Doch was passiert jetzt mit der übrigen Hälfte? Bei manchen wird sich der Schmerz durchfressen, doch wird das bei dir auch passieren? Wirst du verzweifeln? Wirst du einfach wie jeder andere versagen? Oder wirst du gegen die Realität ankämpfen? Wirst du einfach nur noch entschlossener kämpfen? Diese Entscheidung liegt bei dir. Doch wenn du falsch entscheidest könnte das Folgen für uns alle haben.

    1
    ((big))Das Inhaltsverzeichnis((ebig)) Joah. Wenn du hierher gefunden hast: Supi, toll das du hier bist! 1 Inhaltsverzeichnis 2 Regeln 3 Vorgeschichte
    Das Inhaltsverzeichnis


    Joah. Wenn du hierher gefunden hast: Supi, toll das du hier bist!



    1 Inhaltsverzeichnis
    2 Regeln
    3 Vorgeschichte
    4 Stecki
    5 Die Avengers
    6 Andere Organisationen
    7 Thanos und die Black Order
    8 Planeten
    9 Wer spielt wen
    10 Schwarzes Brett und wichtige Links

    2
    ((big))Die Regeln((ebig)) Ich weiß, die Regeln sind nervig aber sie müssen sein. 1. Seid nett zueinander und geht freundlich miteinander um. 2. Rass
    Die Regeln

    Ich weiß, die Regeln sind nervig aber sie müssen sein.


    1. Seid nett zueinander und geht freundlich miteinander um.

    2. Rassismus oder sonstige Arten von Ausgrenzungen werden hier nicht geduldet und mit einem Rauswurf bestraft.

    3. Brutal oder pervers Schreiben ist nicht erlaubt, aber sollte jemand was dagegen haben skippt bitte.

    4. Child of Dreams und Ich! (Das bin ich xd) sind die Chefs und segnen die Steckis ab aber ihr könnt uns bei Ideen gerne anschreiben

    5. Eure Rechtschreibung muss nicht perfekt sein, man sollte aber erkennen können in welcher Sprache ihr schreibt.

    6. Joah. Das war es schon. Habt Spaß!

    3
    Vorgeschichte
    Ich denke jeder kennt die Vorgeschichte aber hier noch einmal falls jemand die Vorgeschichte nicht kennt.

    Es gibt Sechs Steine alle Sechs zusammen mächtig genug um mit einem Schnipsen das halbe Universum auszulöschen. Diese Sechs Steine nannte man Infinity Steine, alle Sechs Steine waren an unterschiedlichen Orten im ganzen Universum verteilt. Doch der Titan Thanos mit seinen Helfern die 'Black Order' sahen es als ihre Aufgabe an das Universum zu retten indem sie die Hälfte alles Leben auslöschen. Und das taten sie auch. Thanos bekam alle Sechs Steine und schnipste mit seinen Fingern. Der Snap ist jetzt ungefähr ein gutes Jahr her und die verbleibenden Lebewesen versuchen zurecht zu kommen.

    4
    ((big))Der Stecki ((ebig)) Name: *Helden-/Schurkenname: (nicht zwingend benötigt) Geschlecht: Alter: Gesinnung: (Gut, böse, neutral) Aussehen: *Link
    Der Stecki

    Name:
    *Helden-/Schurkenname: (nicht zwingend benötigt)
    Geschlecht:
    Alter:
    Gesinnung: (Gut, böse, neutral)

    Aussehen:
    *Link:
    Kleidung:
    Charakterzüge:
    Stärken: (Ausgeglichen zu Schwächen.)
    Schwächen: (Ausgeglichen zu Stärken.)
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:

    Kräfte:
    Waffen:
    Organisation:
    Ziel:
    Seite im Infinity War: (Falls gekämpft)
    Umgang mit der Situation:

    Vergangenheit:
    Familie:
    Beziehungsstatus:
    Sexualität:
    Sonstiges:

    5
    ((big))Die Avengers((ebig)) Es gab mal eine Idee, die sogenannte Avengers-Initiative. Die Idee war, eine Gruppe von außergewöhnlichen Leuten zusamme
    Die Avengers

    Es gab mal eine Idee, die sogenannte Avengers-Initiative. Die Idee war, eine Gruppe von außergewöhnlichen Leuten zusammenzubringen - zu sehen, ob sie zu etwas Größerem werden können, ob sie zusammenarbeiten können, wenn wir sie brauchen... Um die Kämpfe zu führen, die wir nicht gewinnen können.

    Die Mitglieder

    -Steve Rogers aka Captain America

    -Natascha Romanov aka Black Widow


    -Scott Lang aka Ant-man (inoffiziell)


    (Ihr könnt gerne noch weitere Charakter die bei den Avengers sind erstellen)

    6
    Andere Organisationen

    Nachdem Snap haben sich viele weitere Organisationen mit unterschiedlichen Zielen gegründet.

    Falls du eine Organisation erstellen willst, fülle das hier aus:

    Name der Organisation:
    Mitglieder:
    Ziele:
    Besondere Artefakte: (Besitzt die Organisation magische Artefakte?)
    Sonstiges:

    7
    Thanos


    Nachdem Thanos geschnipst hatte, zog er sich zurück und lebt bis heute im Exil. Die Infinity Steine besitzt er immer noch.


    Erstmal brauchen wir dieses Kapitel nicht da aber später noch Events mit Thanos folgen werden lohnt es sich öfters reinzuschauen.

    8
    Planeten

    Hier eine kleine Ansammlung von Planeten:

    Hala - Hauptwelt der Kree
    Titan - zerstörter Planet
    Vormir - Ehemaliger Aufenthaltsort des Seelensteins
    Knowhere - zerstörter Planet
    Nidavellir - Die Sternenschmiede
    Xander - Ehemalige Hauptwelt des Nova Imperiums
    Erde - Hauptwelt der Menschen

    9
    Wer spielt wen?

    Child Of Dreams
    - Venya Eleanor Wilkins


    Ich!
    - James Destroyne



    Johnismyname
    -Tobi Johnson
    - Marion La Francit
    - Viøderr Vanensohn
    -Jan Way
    -Leon Racket




    Niktendo
    -Joshua Zorga



    Affenkind20022
    -Manfred Kruger
    -Amina Kruger


    Amöwe
    -Zelda Caeli



    Marvelous Star Trek Fan
    Lana 'Lan' Davis

    10
    Wichtige Links und das Schwarze Brett


    Das Schwarze Brett

    Schaut am besten Regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen.



    Wichtige Links


    Steckbriefseite:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew