x
Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Hollywood

Du wolltest schon immer berühmt sein? Hier bist du richtig! Sei z.B. Rapper, Künstler, Designer, Schauspieler oder Produzent. Allerdings ist auch Hollywood nicht so gut, wie es klingt - Drogen, Dramen und noch mehr. Wirst du skandalös sein oder im Verborgenen leben?

    1
    ((bold))Regeln:((ebold)) - seid außerhalb des RPGs höflich zueinander! Eure Figuren können sich gern streiten, doch nicht IHR. - mir ist relativ eg
    Regeln:

    - seid außerhalb des RPGs höflich zueinander! Eure Figuren können sich gern streiten, doch nicht IHR.
    - mir ist relativ egal, wie explizit ihr schreiben wollt - eure Entscheidung.
    - jeder fängt mit ZWEI Leuten an - männlich und weiblich.
    - nicht alle sollten z.B. Schauspieler sein, seid originell.
    - habt Spaß! Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.

    2
    ((bold))Der Ort:((ebold)) - ihr lebt in Los Angeles, ich denke ich muss nicht wirklich was dazu sagen. - da ich mal annehme, dass die Figuren „berü
    Der Ort:

    - ihr lebt in Los Angeles, ich denke ich muss nicht wirklich was dazu sagen.
    - da ich mal annehme, dass die Figuren „berühmt“ sind, werden sie wahrscheinlich nicht mit Zimmergenossen in einer Zweizimmerwohnung leben?

    3
    ((bold))Der Steckbrief: ((ebold)) - ZWEI Figuren, männlich und weiblich! - Schickt mir bitte einen oder mehrere Links, wie die Figur aussehen soll -
    Der Steckbrief:

    - ZWEI Figuren, männlich und weiblich!
    - Schickt mir bitte einen oder mehrere Links, wie die Figur aussehen soll - kann gern eine Collage erstellen.
    - Bitte ALLES ausfüllen!

    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (Mindestalter 15)
    Herkunft:
    Beruf: (Sänger, Model, ...)
    Lebenslauf: (wie ist die Figur berühmt geworden, wer die Eltern sind, etc.)
    Charakter: (bitte nicht sowas wie: witzig, sarkastisch, charmant, gerne etwas längeres!)
    Aussehen: (UNBEDINGT einen oder mehrere Links, gern beschreiben, kann allerdings auch sowas wie „Link oder siehe Bild“ sein.)
    Wohnort: (Beverly Hills in einer Villa, Malibu, etc.)
    Sexualität: (Bi, etc.)
    Interesse an jemandem?: (Liebestechnisch lol)
    Wichtiges/Sonstiges: (falls es noch irgendwas gibt, was man wissen sollte.)

    4
    Name: Tarian Auer Alter: 27 Herkunft: Wien, Österreich. Beruf: Designer. Lebenslauf: wurde am 16.3.1992 als 1. Kind eines Kunstprofessors und einer M
    Name: Tarian Auer
    Alter: 27
    Herkunft: Wien, Österreich.
    Beruf: Designer.
    Lebenslauf: wurde am 16.3.1992 als 1. Kind eines Kunstprofessors und einer Modejournalistin geboren. Er wuchs in Wien auf und kam schon früh in Kontakt mit Kunst/Mode, wegen seiner Eltern. Mit 14 fing er an, eigene Sachen zu „entwerfen“, d.h. er kaufte ein simples, einfarbiges Shirt und malte/schrieb verschiedene Sachen drauf. Diese Shirts verkaufte er an Freunde, Leute aus der Schule, oder Verwandte. Fing 2010 sein Modedesignstudium in Wien an. Tarian fing 2013 an, sich sehr mit dem Entwerfen von Klamotten zu beschäftigen und eröffnete kurzerhand eine eigene Website, wo er diese verkaufte. Als er sein Studium absolviert hatte, zog er nach Los Angeles, wo er mit verschiedenen Rappern in Kontakt kam, die ihm halfen, seine Klamotten berühmt zu machen. Seitdem ist er ständiger Gast auf irgendwelchen Galas und jede seiner Kollektionen ist ausverkauft.
    Charakter: immer verschiedenen. Seine Freunde würden sagen, er ist ziemlich laut, immer gut drauf und etwas zu selbstsicher, allerdings ist er der Presse gegenüber kalt, eingebildet und still - hat sich seinen Ruf als praktisches Arschloch erarbeitet. Gibt sehr selten Interviews, obwohl er ständig von Kameras umgeben ist. Wenn ihm jemand wichtig ist, ist er zart, allerdings auch schnell beleidigt oder wütend.
    Aussehen: siehe Bilder.
    Wohnort: Calabasas
    Sexualität: Hetero
    Interesse an jemandem?: NOCH nicht ;)
    Wichtiges/Sonstiges: ergibt sich wahrscheinlich irgendwann.

    5
    Name: Azar Arpin. Alter: 18 Herkunft: Monaco Beruf: Model. Lebenslauf: wurde am 09.5.2001 als 3. Kind eines plastischen Chirurgen und einer Produzenti
    Name: Azar Arpin.
    Alter: 18
    Herkunft: Monaco
    Beruf: Model.
    Lebenslauf: wurde am 09.5.2001 als 3. Kind eines plastischen Chirurgen und einer Produzentin geboren. Sie und ihre Geschwister modelten ihre ganze Kindheit lang. Azar zog mit 14 nach Los Angeles, um bei ihrer Tante zu leben und bessere Möglichkeiten mit der Arbeit zu haben. Sie schloss mit 16 die Schule ab und bekam einen Vertrag bei einer sehr berühmten Agentur. Modelt seitdem ständig, ist auch als Model für Victorias Secret unterwegs.
    Charakter: sie ist sehr eigenartig. Manche würden sie als eingebildet, nett und TROTZDEM „down to earth“ bezeichnen, allerdings finden ihre Freunde, dass sie sehr sarkastisch, empathisch und „gechillt“, bzw. ruhig ist. Der Presse gegenüber ist sie sehr nett, doch trotzdem kalt.
    Aussehen: siehe Bilder.
    Wohnort: Beverly Hills.
    Sexualität: Bi.
    Interesse an jemandem?: ebenfalls NOCH nicht.
    Wichtiges/Sonstiges: noch nichts.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew